PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei Haarausfall

sepete
23.04.2009, 11:49
Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage. Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht mit MMS bei Haarausfall (genetisch bedingt)?

Würd mich echt interessieren..

lg peter

Emma
27.04.2009, 07:17
Ich denke, wenn der Haarausfall genetisch bedingt ist, wird MMS nichts bewirken können.

mednix
20.03.2011, 16:32
2 User berichten von scheinbar sehr gutem Erfolg ---> http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?439-Heilungserfolge-mit-MMS&p=16102&viewfull=1#post16102

meine Geheimratsecken wachsen seit einem Jahr langsam wieder zu ; allerdings betreibe ich dafür seit dieser Zeit noch andere Maßnahmen. Ob und in wieweit meine eher geringdosierten MMS - Einnahmen (Gefeu-Methode) dafür mitverantwortlich sind kann ich also nicht sagen. Ich spüle gelegentlich auch den Kopf mit verdünnter Lösung.

Gibt es mittlerweile mehr MMS-Anwender die ihren Haarausfall mitbeobachtet haben ?

Schweizerin
21.03.2011, 14:17
Ich habe nur beobachtet, dass ich keinen Haarausfall mehr habe, seit ich 1 mal in der Woche mit MMS bade. Ich tauche auch meinen Kopf ein.
Ich muss allerdings sagen, dass ich auch Hochdosen (Synervit) Vitamin B 6, 12 und Folsäure einnehme und natürlich Hirse Kapseln. Seither wachsen die Haare super, es kommen auch viele neue Haare.
Ich mag die Aussage "genetisch" nicht so. Ich finde, es gibt immer eine Ursache und Lösung. Die meisten Aerzte untersuchen nicht richtig. Wenn einem ein Hormon, oder eine Aminosäure fehlt, dann leiden die Haare darunter. Google mal Aminosäuren, Juvel 5.
Ich gehe auch nur noch bei den speziellen Mondtagen (Löwe) zum Frisör, ich bin jedesmal sehr zufrieden und es ist ein Unterschied, zu anderen Tagen. Die Haare wachsen schneller und kräftiger.
LG

Shaboy
03.11.2011, 00:10
Ich habe nur beobachtet, dass ich keinen Haarausfall mehr habe, seit ich 1 mal in der Woche mit MMS bade. Ich tauche auch meinen Kopf ein.
Ich muss allerdings sagen, dass ich auch Hochdosen (Synervit) Vitamin B 6, 12 und Folsäure einnehme und natürlich Hirse Kapseln. Seither wachsen die Haare super, es kommen auch viele neue Haare.
Ich mag die Aussage "genetisch" nicht so. Ich finde, es gibt immer eine Ursache und Lösung. Die meisten Aerzte untersuchen nicht richtig. Wenn einem ein Hormon, oder eine Aminosäure fehlt, dann leiden die Haare darunter. Google mal Aminosäuren, Juvel 5.
Ich gehe auch nur noch bei den speziellen Mondtagen (Löwe) zum Frisör, ich bin jedesmal sehr zufrieden und es ist ein Unterschied, zu anderen Tagen. Die Haare wachsen schneller und kräftiger.
LG

Das würde mich mal näher interessieren ob es da schon Verfeinerungen gibt und ob mehr damit Erfolge vorweisen können. Normalerweise würd eich sagen probieren geht über studieren, aber es kann ja auch der Fall sein dass es nach hinten losgeht. Ich denke jeder ist da anders. Vielleicht haben andere noch weitere Erfahrungen gesammelt. Würde mich sehr interessieren.

Schweizerin
04.11.2011, 11:01
Hallo Shaboy
Was meinst Du mit: es könnte ja auch nach hinten losgehen? Dass man Haarausfall von MMS bekommen kann?
Das kann ich mir nicht vorstellen, habe nur immer das Gegenteil gelesen. Wenn Du die Wirkung von MMS studierst, ist es eigentlich logisch, (Sauerstoff, Zellen, Entgiftung, etc.) Das müsste doch gut sein für die Haare.
Haarausfall ist ja meistens ein Mangel von etwas, (Eisen, Vit.B, Folsäure, etc.)
Man müsste mal Gerhard (Gefeu) fragen.
Liebe Grüsse