Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei Herpes genitalis
Hallo Leute,
eine Patientin von mir leidet seit einiger Zeit an starken Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, neuralen Schmerzen, etc.
Vor kurzem erst hat sie mir erzählt, dass sie an Herpes genitalis leidet.
Ich denke fast, dass die Beschwerden damit zusammenhängen können.
Meine Frage nun:
- Gibt es Erfahrungen mit MMS bei Herpes genitalis?
- Wie soll die Patientin MMS einnehmen?
lg peter
Michelman
23.04.2009, 13:45
Hi Sepete,
ganz normal vorgehen:
Orale Einahme und mit einem Tropfen beginnen und zügig steigern.
Ich denke, dass spätestens bei 2 x 10 Tropfen/ Tag der Virus Vergangenheit sein wird.
Gruß Michael
Hallo,
die Patientin nimmt auch noch 1x tgl. spezielle Tbl. gegen Herpes (hat eben neue von ihrer Neurologin erhalten).
Soll sie die Tabletten aussetzen, in der Zeit, in der sie MMS nimmt oder kann sie diese weiternehmen??
lg peter
Michelman
24.04.2009, 21:27
Gewöhnlicherweise hebt ClO2 die Wirkung von Arzneimitteln nicht auf, aber um sicherzugehen, einfach ein paar Stunden zeitversetzt einnehmen würde ich vorschlagen.
Gruß und der Patientin gute Besserung
Michael
Schönen guten abend an alle. Ich bin seit fast 3jahren mit meinem freund zusammen. Ich war ihm immer treu, und auch für seine treue würde ich die hand ins feuer legen (mir wurde auch von einer seiner ex freundinnen bestätigt, dass er so ziemlich der treuste mensch ist, den sie kennt) trotzdem wurde bei mir gestern herpes genitalis diagnostiziert. könnte ich mich vor 10 jahren mit dem erreger infiziert haben, und der ist erst gestern ausgebrochen? oder gibt es die "bösen, hartnäckigen viren" wirklich auch am klo?
danke für eure antworten!
lg, melanie
Morgaine
01.02.2011, 20:39
Herpes erwirbt man meist schon in der Kindheit.
Ausbrechen kann er Jahre später.
LG Morgaine
Hallo Morgaine!
Danke für deine Antwort. Ich könnte mir also ev. schon als Kind den Virus Typ2 eingefangen haben? Und jetzt würde es erst Ausbrechen? Ich meine, ja, ich hatte einen perversen Onkel, der sich über Jahre an mir vergangen hat (dem würd ich auch genital herpes zutrauen...) aber der letzte übergriff ist mittlerweile 12 jahre aus. Hätte ich nicht bei einer erstinfektion symptome merken müssen? ich habe in der 1. jännerwoche dieses jahres mein baby in der 7ssw verloren. könnte das mitunter grund für den ausbruch der krankheit sein? bzw. kann der herpes virus grund für die fehlgeburt sein? Wie hoch ist die Gefahr, das sich meine kleine Tochter infiziert? Mein Freund hat nämlich vor 3Tagen mein Badetuch verwendet, um sie nach dem Baden abzutrocknen?
Danke! Liebe grüße, Melanie
Morgaine
02.02.2011, 11:32
Ja der Missbrauch oder eine Schmierinfektion, durch zum Beispiel die Mutter bei deiner Geburt, kann ursächlich dafür verantwortich sein. Das erste Auftreten kann sehr schmerzhaft sein, aber auch unauffällig verlaufen.
Man sollte auf peinlichste Sauberkeit achten, denn Herpes Viren haben eine lange Lebensdauer und überstehen auch 40° in der Waschmaschine.
Psychischer Stress und körperlicher und Abwehrschwäche begünstigen das Auftreten der Bläschen, in der Schwangerschaft kann eine Erstinfektion zur Fehlgeburt führen was aber sehr selten der Fall ist, da das Virus äußerst selten über die Blutbahmen und die Placenta auf das Kind übertragen wird.
LG Morgaine
danke. eine frage noch, bekommt man dieses mms in jeder apotheke? habe einen beitrag gelesen, das ein bad mit diesen tropfen, und zitronensäure wunder wirkt.
Hallo,
wie würdet ihr vorgehen?
Mein Sohn ist im März 2011, an einer Herpes-Enzephalitis erkrankt (Ursache: herpes genitlis)
Zur Zeit befindet er sich noch in der Reha.
Seine und meine Befürchtungen bestehen darin, dass der Herpesvirus wieder aktiv werden könnte, denn trotz der vielen Medikamente, "schläft" der Virus ja immer noch in seinem Körper. Sackt das Immunsystem in den Keller, kann er wieder aktiv werden....
Was meint ihr, wie sollten wir vorgehen?
Vielen Dank für eure Erfahrungen und Hinweise.
LG adler 13
@ Adler 13
Wir haben hier im Forum gute Erfahrung mit unserer selbst entwickelten Gefeu-Lösung gemacht. Auf diese Weise ist die Wirkungsweise von MMS effektiver, schonender und man kann die Gefeu-Lösung im Gegensatz zu der Einnahmemethode von Jim Humble auch länger als 3 Wochen zu sich nehmen. Das wäre gerade in Eurem Fall mit Sicherheit sehr wichtig.
Lest Euch bitte beide ein: Unter Anwendungstipps:
Neues aus gefeu's Chlordioxid-Labor
und
Neue Einnahmemethode: Rezepte für die Gefeu-Lösung
Ich selbst habe meinen Herpes an der Lippe mit MMS gut in den Griff bekommen, d.h. er taucht praktisch zumindest nicht mehr auf! Noch eine Frage: Wie alt ist Dein Sohn eigentlich?
Liebe Grüße
Kosima :)