Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Äußerliche Anwendung von MMS befristet?
Hallo liebe Leute,
nachdem ich nun seit 12 Tagen ausgesprochen erfolgreich MMS im Mundbereich anwende, stellt sich mir die Frage, ob es Richtlinien im Hinblick auf die Anwendungsdauer gibt. Rein vom Gefühl her hätte ich jetzt kein Problem damit, MMS dauerhaft in mein Zahnputzprogramm eingebaut zu behalten. Hat jemand Infos dazu?
Euch schöne Frühlingstage:)
olastro
Michelman
23.04.2009, 16:30
Igitt, im Mundbereich? Das ist ja eklig!!!:eek:
Wofür willste denn MMS dauerhaft im Mundbereich verwenden?
Würde ich nur ein bis 2mal wöchentlich machen, oder bei Bedarf. Das reicht dicke aus.
Irgendwo kommt ja auch einem die Galle hoch bei dem Geschmack, oder?
Hast Dus auch geschluckt?
Gruß Michael
willibald
23.04.2009, 16:41
Hi olastro,
hilft das weiter?
http://www.youtube.com/watch?v=NHMTMShd3aU
Gruss
W
Vielen herzlichen Dank Willibald, ja, das hilft und beruhigt!!!
Ich wende es seit Ostersonntag genau so an, wie ich es eben gesehen habe und spüle anschließend noch mit einem kleinen Schluck die Zähne kräftig durch für etwa eine Minute - die Erfolge sind sensationell für mich:) Jetzt hab ich auch keine Bedenken mehr, es langfristig einzusetzen:)
Michelman, nein, kein igitt:)
Wenn man verzweifelt jahrelang nach einer Besserung sucht und keine findet tut ein bisschen Gemschmack wirklich nichts zur Sache - und: inzwischen mag ich den leicht metallischen Geschmack sogar. Ich schlucke nichts davon. Kein Zahnstein mehr, kein Bluten, keine Entzündung und das Gefühl von unglaublich glatten, sauberen Zähnen, nebenbei sogar noch etwas heller geworden als sie vorher waren. Kann es nur wärmstens empfehlen, besonders, wenn der Zahnarzt immer nur erzählt, dass es keine Besserung gibt:)