hd-steff
23.04.2009, 14:39
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen.
Ich bin männlich und 48 Jahre alt. Ich habe keine besonders hervorzuhebenden Krankheiten, außer einem Pilzbefall unter einigen Zehennägeln, jahrzehntelangen Rückenschmerzen (1982 Verdacht auf morbus scheuermann) und sonst ein paar Kleinigkeiten, die in dem Alter wohl jeder hat.
Ich bin kein Mediziner, Biologe, Chemiker oder sonstwas in der Richtung und auch nicht im Vertrieb o.ä. einer pharmazeutischen Industrie beschäftigt.
Da ich Menschen in meinem befreundeten Umfeld kenne, die diverse Krankheiten (Krebs, Morbus Cron, Asthma) haben, entschloß ich mich im März zu einem Selbsttest, um denen Auskunft über die Wirkung geben zu können.
Hier die Zusammenfassung:
Ich verwend übrigens MMS mit einer 10 %-igen Weinsteinsäurelösung.
Da die Tropfengröße der Säure etwas größer als die von MMS ist, in einem Verhältnis von 1 : 3. Dann wie geahbt 3 min. warten, Saft drauf und trinken.
Ich zähle ab jetzt nur noch die Tropfen an MMS auf.
19.03.2009:
10:00 Uhr, 2 Tropfen:
Nach 1 Std. leicht unwohl, nach 2 Std. Gribbeln unter der Haut, danach
war der Urin ganz dunkel.
20:30 Uhr, 3 Tropfen:
Kein Unwohlsein, Urin ganz klar, Starkes Gribbeln und Jucken unter linkem
Arm (da hatte ich eine Entzündung nach Muskelfaserriss) und später
im Rücken, wo ich voriges Jahr eine Rippenfellentzündung hatte.
20.03.2009:
9:00 Uhr, 4 Tropfen:
Gut vertragen, mittleres Gribbeln in Entzündungen.
20:00 Uhr, 6 Tropfen:
Gut vertragen, leichtes Gribbeln in Entzündungen.
21.03.2009:
10:30 Uhr, 8 Tropfen:
Nach 1 Std. juckt die ganze Haut, dann ein Leberfleck, und die Entzündung
juckt stärker. Der Leberfleck trocknet später aus und fällt ab.
21:00 Uhr, 10 Tropfen:
Gut vertragen, leichte Gribbeln.
22.03.2009:
10:30 Uhr, 12 Tropfen:
Das war wohl zuviel. Mir war 3 Std. lang schlecht. Ansonsten Jucken und
Gribbeln.
20:00 Uhr, reduziert auf 11 Tropfen:
Gut vertragen, leichtes Gribbeln.
23.03.2009:
8:00 Uhr, wieder 12 Tropfen:
Entzündung juckt, Müdigkeit, sonst gut vertragen.
22:30 Uhr, 13 Tropfen:
Gut vertragen.
In den folgenden Tagen habe ich auf 15 Tropfen gesteigert, aber MMS nur noch Abends eingenommen. Insgesamt gut vertragen. Dann musste ich 4 Tage aussetzen, da ich beruflich unterwegs war.
Ab dem 09.04. bis zum 15.04. habe ich wieder Morgens und Abends eingenommen, begonnen mit 10 Tropfen, gesteigert auf 15 Tropfen und die dann beibehalten. Das hab ich gut vertragen und es juckt auch nichts mehr.
Dann hab ich angefangen, täglich viel Obst zu essen, weil mein Blutbild viel zu hohe Fettwerte und einen erhöhten Cholesterin mit ungünstigem LDL/HDL-verhältnis aufwies. Das kommt jedoch nicht von MMS sondern meiner bisherigen Ernährung und zuviel Bierkonsum.
Jetzt esse ich an Wochentagen viel Obst und nehme Samstag und Sonntag je 1 Dosis MMS mit 12 Tropfen. Mal sehen wie es mir weiterhin geht.
Insgesamt habe ich den Eindruck, daß ich fideler geworden bin, vielleich hat das aber auch das frühlingshaft Wetter angerichtet.
Soviel erstmal zu meinen Erfahrungen.
Grüße Steff
ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen.
Ich bin männlich und 48 Jahre alt. Ich habe keine besonders hervorzuhebenden Krankheiten, außer einem Pilzbefall unter einigen Zehennägeln, jahrzehntelangen Rückenschmerzen (1982 Verdacht auf morbus scheuermann) und sonst ein paar Kleinigkeiten, die in dem Alter wohl jeder hat.
Ich bin kein Mediziner, Biologe, Chemiker oder sonstwas in der Richtung und auch nicht im Vertrieb o.ä. einer pharmazeutischen Industrie beschäftigt.
Da ich Menschen in meinem befreundeten Umfeld kenne, die diverse Krankheiten (Krebs, Morbus Cron, Asthma) haben, entschloß ich mich im März zu einem Selbsttest, um denen Auskunft über die Wirkung geben zu können.
Hier die Zusammenfassung:
Ich verwend übrigens MMS mit einer 10 %-igen Weinsteinsäurelösung.
Da die Tropfengröße der Säure etwas größer als die von MMS ist, in einem Verhältnis von 1 : 3. Dann wie geahbt 3 min. warten, Saft drauf und trinken.
Ich zähle ab jetzt nur noch die Tropfen an MMS auf.
19.03.2009:
10:00 Uhr, 2 Tropfen:
Nach 1 Std. leicht unwohl, nach 2 Std. Gribbeln unter der Haut, danach
war der Urin ganz dunkel.
20:30 Uhr, 3 Tropfen:
Kein Unwohlsein, Urin ganz klar, Starkes Gribbeln und Jucken unter linkem
Arm (da hatte ich eine Entzündung nach Muskelfaserriss) und später
im Rücken, wo ich voriges Jahr eine Rippenfellentzündung hatte.
20.03.2009:
9:00 Uhr, 4 Tropfen:
Gut vertragen, mittleres Gribbeln in Entzündungen.
20:00 Uhr, 6 Tropfen:
Gut vertragen, leichtes Gribbeln in Entzündungen.
21.03.2009:
10:30 Uhr, 8 Tropfen:
Nach 1 Std. juckt die ganze Haut, dann ein Leberfleck, und die Entzündung
juckt stärker. Der Leberfleck trocknet später aus und fällt ab.
21:00 Uhr, 10 Tropfen:
Gut vertragen, leichte Gribbeln.
22.03.2009:
10:30 Uhr, 12 Tropfen:
Das war wohl zuviel. Mir war 3 Std. lang schlecht. Ansonsten Jucken und
Gribbeln.
20:00 Uhr, reduziert auf 11 Tropfen:
Gut vertragen, leichtes Gribbeln.
23.03.2009:
8:00 Uhr, wieder 12 Tropfen:
Entzündung juckt, Müdigkeit, sonst gut vertragen.
22:30 Uhr, 13 Tropfen:
Gut vertragen.
In den folgenden Tagen habe ich auf 15 Tropfen gesteigert, aber MMS nur noch Abends eingenommen. Insgesamt gut vertragen. Dann musste ich 4 Tage aussetzen, da ich beruflich unterwegs war.
Ab dem 09.04. bis zum 15.04. habe ich wieder Morgens und Abends eingenommen, begonnen mit 10 Tropfen, gesteigert auf 15 Tropfen und die dann beibehalten. Das hab ich gut vertragen und es juckt auch nichts mehr.
Dann hab ich angefangen, täglich viel Obst zu essen, weil mein Blutbild viel zu hohe Fettwerte und einen erhöhten Cholesterin mit ungünstigem LDL/HDL-verhältnis aufwies. Das kommt jedoch nicht von MMS sondern meiner bisherigen Ernährung und zuviel Bierkonsum.
Jetzt esse ich an Wochentagen viel Obst und nehme Samstag und Sonntag je 1 Dosis MMS mit 12 Tropfen. Mal sehen wie es mir weiterhin geht.
Insgesamt habe ich den Eindruck, daß ich fideler geworden bin, vielleich hat das aber auch das frühlingshaft Wetter angerichtet.
Soviel erstmal zu meinen Erfahrungen.
Grüße Steff