hd-steff
23.04.2009, 14:39
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen.
Ich bin männlich und 48 Jahre alt. Ich habe keine besonders hervorzuhebenden Krankheiten, außer einem Pilzbefall unter einigen Zehennägeln, jahrzehntelangen Rückenschmerzen (1982 Verdacht auf morbus scheuermann) und sonst ein paar Kleinigkeiten, die in dem Alter wohl jeder hat.
Ich bin kein Mediziner, Biologe, Chemiker oder sonstwas in der Richtung und auch nicht im Vertrieb o.ä. einer pharmazeutischen Industrie beschäftigt.
Da ich Menschen in meinem befreundeten Umfeld kenne, die diverse Krankheiten (Krebs, Morbus Cron, Asthma) haben, entschloß ich mich im März zu einem Selbsttest, um denen Auskunft über die Wirkung geben zu können.
Hier die Zusammenfassung:
Ich verwend übrigens MMS mit einer 10 %-igen Weinsteinsäurelösung.
Da die Tropfengröße der Säure etwas größer als die von MMS ist, in einem Verhältnis von 1 : 3. Dann wie geahbt 3 min. warten, Saft drauf und trinken.
Ich zähle ab jetzt nur noch die Tropfen an MMS auf.
19.03.2009:
10:00 Uhr, 2 Tropfen:
Nach 1 Std. leicht unwohl, nach 2 Std. Gribbeln unter der Haut, danach
war der Urin ganz dunkel.
20:30 Uhr, 3 Tropfen:
Kein Unwohlsein, Urin ganz klar, Starkes Gribbeln und Jucken unter linkem
Arm (da hatte ich eine Entzündung nach Muskelfaserriss) und später
im Rücken, wo ich voriges Jahr eine Rippenfellentzündung hatte.
20.03.2009:
9:00 Uhr, 4 Tropfen:
Gut vertragen, mittleres Gribbeln in Entzündungen.
20:00 Uhr, 6 Tropfen:
Gut vertragen, leichtes Gribbeln in Entzündungen.
21.03.2009:
10:30 Uhr, 8 Tropfen:
Nach 1 Std. juckt die ganze Haut, dann ein Leberfleck, und die Entzündung
juckt stärker. Der Leberfleck trocknet später aus und fällt ab.
21:00 Uhr, 10 Tropfen:
Gut vertragen, leichte Gribbeln.
22.03.2009:
10:30 Uhr, 12 Tropfen:
Das war wohl zuviel. Mir war 3 Std. lang schlecht. Ansonsten Jucken und
Gribbeln.
20:00 Uhr, reduziert auf 11 Tropfen:
Gut vertragen, leichtes Gribbeln.
23.03.2009: