PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweinegrippe

koala
27.04.2009, 01:51
Liebe MMSler,
die Schweinegrippe geistert im Moment durch die Medienlandschaft. Es scheint sich dabei um eine wirklich unangenehme Form der Influenza zu handeln. Hoffentlich bleiben wir alle verschont, aber für den Fall, dass Menschen erkranken, würde ich Euch ersuchen evt. Vorschläge zu machen, wie diese Erkrankung zu behandeln ist mit MMS. Als Vorsichtsmaßnahme würde ich empfehlen viele Vitamine einzunehmen vor allem C und Folsäure und viel frische gute Luft.
Bitte um Euren Rat besonders für ältere Menschen und Kinder.
Ich bin absolut überzeugt, dass dieser Virus von einem Labor freigesetzt wurde um neue Impfstoffe zu testen und teuer Medikamente zu verkaufen. Viren mutieren nicht aus heiterem Himmel, da wurde offensichtlich kräftig nachgeholfen.

Emma
27.04.2009, 06:09
Ich bin absolut überzeugt, dass dieser Virus von einem Labor freigesetzt wurde um neue Impfstoffe zu testen und teuer Medikamente zu verkaufen. Viren mutieren nicht aus heiterem Himmel, da wurde offensichtlich kräftig nachgeholfen.

Der Meinung bin ich auch.

Ich denke, dass auch hier das MMS anzuwenden ist wie es JH empfiehlt.
Ich persönlich würde die 6 Tropfen Variante bevorzugenm weil akut.

koala
27.04.2009, 14:49
Ich erinnere mich gut, dass bei der sogenannten Vogelgrippe eine Unmenge von Tamiflu hergestellt wurde. Der Medikamentenkonzern Bayer blieb darauf sitzen und unzählige arme Vögel wurden grausam ermordet, um die Gefährlichkeit dieser Epidemie unter Beweis zu stellen. Nun muss der Lagerbestand abverkauft werden, bevor das Medikament abläuft. Daher nun die Schweinegrippe. Ich denke, dass MMS helfen wird im Falle einer Ansteckung. Grippe ist ummer gefährlich, daher Bettruhe, viel trinken und viel schlafen, das hat noch immer geholfen.
Also bis auf bald und gesund bleiben!

willibald
27.04.2009, 14:53
Hi,

hier sind zwei interessante Beiträge zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=Si8dETBhYtc
http://curezone.com/forums/fm.asp?i=1406394#i

Gruss
W

kristall
27.04.2009, 15:21
hallo,

ich habe versehentlich einen zweiten thread zu diesem thema eröffnet!
könnte jemand die threads zusammenlegen?
l.g.
kristall

kristall
27.04.2009, 15:29
Liebe MMSler,
die Schweinegrippe geistert im Moment durch die Medienlandschaft. Es scheint sich dabei um eine wirklich unangenehme Form der Influenza zu handeln. Hoffentlich bleiben wir alle verschont, aber für den Fall, dass Menschen erkranken, würde ich Euch ersuchen evt. Vorschläge zu machen, wie diese Erkrankung zu behandeln ist mit MMS. Als Vorsichtsmaßnahme würde ich empfehlen viele Vitamine einzunehmen vor allem C und Folsäure und viel frische gute Luft.
Bitte um Euren Rat besonders für ältere Menschen und Kinder.

hallo koala,

meinst du, das synthetische vitamine auch verwendet werden können?

p.s. der weltweite wirtschafts kollaps bringt reinigung, auch bei den pharmafirmen :-))
l.g.
kristall

Emma
27.04.2009, 18:47
Ich frage mich ehrlich, wie es möglich ist, dass ein Virus plötzlich 3 Viren enthalten kann - 1. Schweinegrippe, Vogelgrippe und Menschengrippe.
Kann ein VIrus so mutieren? Wer´s glaubt..............

Gerade wurde gesagt, dass das Virus von den Schweinen im menschlichen Körper mutiert sein muss. WO kommt bitte die Vogelgrippe her?

Also........ich denke, dass MMS hier genauso wirkt, wie bei einer normalen Grippe, die jedes Jahr bei uns grasiert. Das erste Mittel ist aber sicher nicht das Tamiflu, wie schon wieder propagiert wird und natürlich wird die Impfung hochgejubelt, obwohl kein Mensch weiss, ob die normale Grippeimpfung hier überhaupt eine Wirkung zeigen würde.

kristall
27.04.2009, 22:36
aber, wenn das virus tatsächlich so viele menschen getötet hat, dann ist es keine panikmache, sondern eine traurige tatsache.
wenn pharmakonzerne viren gezielt züchten / verbreiten, dann sind auch diese köpfe davor nicht sicher.
l.g.
kristall

Michelman
27.04.2009, 22:47
Also Emma,

wenn das Schwein im Menschen den Virus hervorgebracht haben soll, dann hat dieser Mensch echt 'nen Vogel... und dann weisste auch, wo die Vogelgrippe hergekommen ist...:D :D :D :D

Gruß Michael

Emma
28.04.2009, 06:22
Also Emma,

wenn das Schwein im Menschen den Virus hervorgebracht haben soll, dann hat dieser Mensch echt 'nen Vogel... und dann weisste auch, wo die Vogelgrippe hergekommen ist...:D :D :D :D

Gruß Michael

Na das ist doch eine plausible Erklärung.......*lach*

@Kristall
Natürlich sind Menschen daran gestorben, das erklärt aber nicht dier Herkunft des Virus.

kristall
28.04.2009, 08:59
Na das ist doch eine plausible Erklärung.......*lach*

@Kristall
Natürlich sind Menschen daran gestorben, das erklärt aber nicht dier Herkunft des Virus.

hallo emma,

die herkunft der viren ist eine sache für sich, wenn unsere vermutung zutrifft, dann ist es ein verbrechen an der menschheit!
aber, auch diese köpfe sind dann davon betroffen.
l.g.
kristall

Colt
28.04.2009, 09:13
Nochmal:
Ich halte das für absoluten Schwachsinn. Einziger Grund für diese dauernden "pandemie-Vieren" ist, dass eine Zwangsimpfung durchgeführt werden soll, die man abe rnur machen kann, wenn der Ausnahmezustand ausgerufen wird, da jede Impfung Körperverletzung ist.
Besorgt euch mal den Film "H5N1 Antwortet nicht". Evtl. gibts den auch im Internet zu sehen, denn er darf legal verbreitet werden.
Der erklärt sehr viel zu dem Thema.

Gruß
Colt

kristall
28.04.2009, 11:49
Nochmal:
Ich halte das für absoluten Schwachsinn. Einziger Grund für diese dauernden "pandemie-Vieren" ist, dass eine Zwangsimpfung durchgeführt werden soll, die man abe rnur machen kann, wenn der Ausnahmezustand ausgerufen wird, da jede Impfung Körperverletzung ist.
Besorgt euch mal den Film "H5N1 Antwortet nicht". Evtl. gibts den auch im Internet zu sehen, denn er darf legal verbreitet werden.
Der erklärt sehr viel zu dem Thema.

Gruß
Colt

wo wurden denn letztmals zwangsimpungen durchgeführt ?
l.g.
kristall

Colt
28.04.2009, 11:59
Nein, das wurde schon lange nicht mehr gemacht, weil es eben gegen das Grundgesetz verstößt.
Um das Grundgesetz zu umgehen, braucht man eben einen Ausnahmezustand.
Eine Pandemie, oder eben eine drohende Pandemie würde aber ausreichen diesen Zusatand ausrufen zu lassen.
Und voilá könnte mann für mehrere Mrd. Euro Impfstoff verkaufen und die Leute wären gleichzeitig durch die Schädlcihkeit der Impfung wesentlich krankheitsanfälliger, was auch noch mehr Geld in die Kassen der Pharma bringt.
Deutschland hat bereits für den Fall einer Pandemie verträge mit Impfstoffherstellern abgeschlossen

Das ganze ist eine reine Erfindung!
Einfach mal selber drüber nachdenken, oder eben den benannten Film anschauen.

Hier ist der Link zum Trailer des Films:
http://www.youtube.com/watch?v=xUto-pjhRks

kristall
28.04.2009, 12:25
wenn man sich als patient nicht informiert, kritisch hinterfragt, mündig agiert und entscheidet, dann bietet man die basis für derartige dreck kampagnen.
ein umdenken der masse wäre dringend erforderlich.
kristall

köper
28.04.2009, 15:01
dann bietet man die basis für derartige dreck kampagnen.

dem kann ich nur ausdrücklich zustimmen!!!

hoch lebe der Umsatz der Pharmaindustrie!!!!;)

köper

Emma
28.04.2009, 15:25

Das geht aber leider nicht, weil die meisten Menschen heute kein Interesse am gesunden Leben haben und sie wollen sich nich mit ihrer Gesundheit oder Krankheit selbst beschäftigen, sie lassen beschäftigen.

Bei uns in Wien war mal ein Skandal wegen einem Arzt, der an Babys in einem Krankenhaus eigenmächtig Versuche gemacht hat. Dazu haben sich andere Ärzte gemeldet und einer meinte, er hat lieber Patienten, die ihn fragen: "Herr Doktor, wie geht es mir heute?" Da habe ich so richtig verstanden, worum es den Ärzten und Pharma eigentlich geht.
Natürlich gibt es auch Ärzte, die aufrichtig in ihren Möglichkeiten an der Gesundheit der Patienten interessiert sind, aber solche gibt es immer weniger. Und gegen Naturheiler, Homöopathen, TCM und Co. werden immer wieder Kampagnen gestartet, die die Methoden dieser schlecht machen und wollen der breiten Masse einreden, dass die Methoden die angewwendet werden absolut unwirksam sind.
Die letzte, die so absolut obergescheit war, war in der Schweiz, wo "festgestellt" wurde, dass die homöopathischen Tinkturen unwirksam sind. Ist aber, glaube ich, in die Hose gegangen. Heute spricht niemand mehr davon.

Übrigens wurde gemeldet, dass in der Schweiz ein Behälter mit den Schweinegrippeviren im Zug unterwegs war und daraus Dämpfe aufgestiegen sind, weil das Eis, womit gekühlt werden sollte, nicht richtig verpackt war, dadurch ein Überdruck entstanden ist und eben als Folge Dampf raus gekommen ist.
Aber wie immer war kein Mensch gefährdet.

kristall
28.04.2009, 15:48
weder ich noch mein kind wurden jemals geimpft!
mein sohn war ein kerngesundes kind, war nie krank, höchtens bisschen schnupfen und das ganz selten.
bereits in meinem bauch war er vegetarier, ich habe fast nur biologisch gekocht.
die ernährung war sehr ausgewählt, ziegenmilch / schafmilch usw.
ab d. 6 monat bereits rohkost - im flascherl mitgemixt, nie ein fertigglaserl usw.
auch waren wir stundenlang - manchmal bis zu 10 std. mit unterbrechnung - spazieren, bei jedem wetter.
natürlich macht das arbeit, aber es zahlte ich aus.

l.g.
kristall

Emma
28.04.2009, 17:07
Unsere Kinder wurden auch nicht geimpft, ich hatte ja manchmal Probleme auch in der Schule deswegen. Auch ich war viel draussen und auch ich verwendete nie Fertigkost. Allerdings bekamen sie eine gesunde Mischkost, also auch Fleisch.
Und ich bin froh, unsere Kinder sind jetzt selbst Eltern und überlegen auch, ob es notwendig ist, verschiedene Impfungen, die empfohlen werden, durchführen zu lassen. Auch lassen sie ihre Kinder alternativ behandeln, wenn etwas gröberes ist.
Aber ich muss zugeben, all das ist auch eine Frage des Geldes.
Sobald unsere Enkel geboren wurden, haben wir für sie eine private Krankenversicherung abgeschlossen, so ist es leichter.

kristall
28.04.2009, 17:46
ja emma, eine frage des geldes ist es sicher.
unzählige menschen leben unter der armutsgrenze, da nützt auch das wissen um die alternativ med. nicht viel, wenn man sich einen gesunden ernährungsstil nicht leisten kann.
heute esse ich ab und zu fleisch, erst kürzlich gönnte ich mir ein bio huhn :-) als ich bei der kasse zahlte, dachte ich, ich träume, ich zahlte fast eur -11,- dafür.
also wenn man seine kinder in eine öffentliche schule gehen lässt, dann muss ein kind geimpft sein!
wir haben eine alternative schulgruppe gegründet, das impfen war gar kein thema.
selbst bei montessorie schulen wird geimpft.
p.s. in der tageszeitung lese ich gerade, dass die "schweinegrippe" auch wien erfast hat.
soll man das mms präventiv nehmen?

l.g.
kristall

Emma
28.04.2009, 20:15
p.s. sio in der tageszeitung lese ich gerade, dass die "schweinegrippe" auch wien erfast hat.
soll man das mms präventiv nehmen?

Ja, habe ich auch gehört. Mal sehen, ob´s wirklich eine ist.

Ich denke präventiv MMS zu nehmen bringt nichts, weil man sich immer wieder frisch anstecken kann. Ich persönlich werde es nehmen, wenn ich Anzeichen in Richtung Grippe spüren werde.

Ich hatte vor einigen Tagen einen leichten Schnupfen, nahm gerade 2x3 Tropfen MMS, war weiter nichts mehr. Den nächsten Tag war ich frei, obwohl rundherum um mich lauter schnupfende Nasen waren.

quovadis
05.05.2009, 20:02
Schaut bitte mal diesen Beitrag an und bildet Euch selbst die eigene Meinung

http://blog.viciente.at/mediathek/?p=503

Liebe Grüsse und ein wenig andere Erkenntnisse