Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schweinegrippe und mms
kristall
27.04.2009, 13:48
liebe mitglieder,
nun, die schweinegrippe breitet sich angeblich aus, od. blos "mache"
denkt ihr, dass das mms abhilfe schafft?
liebe grüße,
kristall
Michelman
27.04.2009, 23:35
Alles spricht dafür und falls die Erreger nicht beseitigt werden würden, dann würde das Immunsystem so gestärkt werden, dass der Körper recht schnell damit selbst fertig werden würde.
- Meine Meinung -
Gruß Michael
kristall
28.04.2009, 09:57
habe eben gelesen, dass die warnstufe 4 - laut who - erreicht wurde!
l.g
kristall
Warum hört ihr auf den Unsinn? Habt ihr durch BSE, Vogelgrippe, SARS und Co denn nix gelernt? Oder habt ihr nie was drüber gelesen?
kristall
28.04.2009, 13:06
Warum hört ihr auf den Unsinn? Habt ihr durch BSE, Vogelgrippe, SARS und Co denn nix gelernt? Oder habt ihr nie was drüber gelesen?
habe mir eben den film H5N1 angesehen, gibts im internet!
ganz einfach " ein verbrechen gegen die menschheit "
l.g.
kristall
habe mir eben den film H5N1 angesehen, gibts im internet!
ganz einfach " ein verbrechen gegen die menschheit "
l.g.
kristall
Das nennt sich effektive Wirtschaft bzw. Kapitalismus ;)
Als ich die Meldungen gehört habe, sind mir diese Dinge auch eingefallen.
Schon merkwürdig das ganze Theater...............
Da freuen sich aber die Medien, haben wenigstens was, womit sie die Zeit totschlagen.
Ich erinnere mich auch an AIDS............
Hallo
Ich finde auch da wird jetzt wieder sehr viel Geld verschoben und warum
soll die Pharma Industrie eine Kuh nicht melken wenn sie noch Milch gibt:D .
Sie halten es ja auch künstlich hoch,man muss sich nur jedes Jahr was neues
einfallen lassen.Heuer fliegen scheinbar keine Vögel mehr.Da brauchts eben
wieder eine neue Ideen.Jetzt sind halt die Schweine dran.
:eek: :eek: Betrifft es auch die Meerschweinchen???:p
Warum Sterben die Leute in Mexiko und bei uns äussert sich dieser Infekt
gleich wie eine normale Grippe und soll nicht so schlimm sein.Wie geht das?
Tschüss
Günther
Warum Sterben die Leute in Mexiko und bei uns äussert sich dieser Infekt
gleich wie eine normale Grippe und soll nicht so schlimm sein.Wie geht das?
Das wird damit erklärt, weil die Menschen in Mexiko mehr oder weniger unterernährt sind - sprich, sie haben genug aber minderwertig.
Ich frage mich, wie kamen sie überhaupt darauf, dass ein Grippekranker die Schweinegrippe hat. Normalerweise wird doch bei Grippesymptomen nicht gleich das Blut untersucht oder Abstriche gemacht. Ein Reporter sagte, das ist in Mexiko auch nicht der Fall. Also wie konnte man wissen, dass es Schweinegrippe ist?
Das was auch interessant ist, an die übliche Influenza sterben auch tausendte Menschen, kein Hahn kräht nach ihnen, nur wenn es um eine Impfkampagne geht, dann kommen auch die Zahlen. Es wird aber keine Alarmstufe angehoben, es gibt nicht so viele Meldungen und die WHO interessiert es auch nicht.
Das gibt zu denken........
Ich frage mich, wie kamen sie überhaupt darauf, dass ein Grippekranker die Schweinegrippe hat. Normalerweise wird doch bei Grippesymptomen nicht gleich das Blut untersucht oder Abstriche gemacht. Ein Reporter sagte, das ist in Mexiko auch nicht der Fall. Also wie konnte man wissen, dass es Schweinegrippe ist?
Die Schweinegrippe wird meines Wissens nach mit einem PCR-Test nachgewiesen. Das ist ein Test, bei dem sehr geringt Mengen eines "Virus" künstlich vermehrt werden und dann durch eine Art Spektralanalyse (kanns net so ganz genau erklären) nachgewiesen werden. Lustig ist aber hier die Frage, warum denn der Virus so stark vermehrt werden muss, wenn er doch den Menschen schon krankgemacht hat, sich als schon vorher von alleine sehr stark vermehrt haben muss, um die Krankheit auszulösen!!?? Selbst der Erfinder der PCR-Methode hält diesen Nachweiß für kompletten Unsinn.
Das was auch interessant ist, an die übliche Influenza sterben auch tausendte Menschen, kein Hahn kräht nach ihnen, nur wenn es um eine Impfkampagne geht, dann kommen auch die Zahlen. Es wird aber keine Alarmstufe angehoben, es gibt nicht so viele Meldungen und die WHO interessiert es auch nicht.
Das gibt zu denken........
Öh? An der üblichen Influenza sterben tausende??? Jo, leut dem komplett verlogenen und korrupten Robert-Koch-Institut! Das berechnet die Influenzatoten nach einer ganz tollen Formel!
Toten in den Wintermonaten - Tote in den Sommermonaten = Influenzatote
DAS IST KEIN WITZ!!
Laut statistischem Bundesamt, das jede Todesursache auf Grund des Totenscheins etc. aufnimmt sterben in deutschland im Jahr durchschnittlich 13 (in Worten dreizehn!!) Leute an Influenza und das Durchschnittsalter liegt hierbei bei 71 Jahren!! (Das RKI spricht von 5000-15000 Tote - ist ja kaum ein Unterschied, die paar Nuller)
Was die Schweinegrippe betrifft... jetzt gibt es ja sogar in Mexiko nur 7 Tote, nicht 159, wie zuerst gemeldet. Und laut einigen quellen waren 5 von diesen 7 Leute vorher schon nachweißlich schwer krank. Auch das Kleinkind, das in den USA gestorben ist war schwer krank. Außerdem wurd das böse "Schweinevirus" noch nie bei einem Schwein entdeckt... komisch irgendiwe ;)
Gruß
Colt
P.S. Tamiflu ist bereits ausverkauft! Wie dumm ist die Menscheit (Deutschland) nur? Es gab bisher eine einzige Studie zu Tamiflu - Ergebnis: Placebo mit extremen Nebenwirkungen.
Ich meine eigentlich, wer ist auf die Idee gekommen, wir haben einen Grippekranken, der könnte die Schweinegrippe haben. Da muss ein zugehöriger Gedanke, Handlung, Vorhaben dahinter stehen.
Würde bei uns jemand auf die Idee kommen (natürlich ausser die, die an Schweinegrippe interessiert sind) Grippekranke ins Labor zu schicken und auf Schweinegrippe überprüfen zu lassen, wenn weit und breit keine vorhanden ist? Habe ich in meinem Bekanntenkreis noch nicht erlebt, aber ich muss ja nicht über alles Bescheid wissen.;)
Dass Menschen direkt an eine Grippe sterben, ist eher selten, aber es gibt kranke Menschen, die geschwächten Körper haben (eben ältere und Kinder), wenn die keine Grippe bekommen würden, würden sie wahrscheinlich noch leben. Die Grippe ist also in seltensten Fällen die Ursache.
Jede Statistik wird frisiert, egal worum es auch geht.
Und was Tamiflu angeht - die Nebenwirkungen können tatsächlich zum Tod führen, da hast du schon einige Grippetote;)
Im Ernst, dieses Medikament sollte man nicht unterschätzen, die Relation stimmt nicht, besser ist es eine Grippe so zu behandeln, dass der Körper damit fertig wird und dem Körper genug Zeit zu geben.
Dass Menschen direkt an eine Grippe sterben, ist eher selten, aber es gibt kranke Menschen, die geschwächten Körper haben (eben ältere und Kinder), wenn die keine Grippe bekommen würden, würden sie wahrscheinlich noch leben. Die Grippe ist also in seltensten Fällen die Ursache.
Jede Statistik wird frisiert, egal worum es auch geht.
Nein, in dem Fall ist das nicht richtig.
Erstens ist diese Statistik wirtschaftlich sehr schädlich und deshalb besteht keinerlei interesse daran diese zu "frisieren". :cool:
Zweitens kann man diese statistik ja jeder Zeit nachprüfen, da die Totenscheine etc. ja vorliegen, was eine Manipulation hier sehr dumm machen würde.
Und ein Mensch, der vorher schon krank war und dann an Grippe stirbt zahlt zu den Grippetoten! Ist also bereits bei den 13 pro Jahr dabei! ;)
Colt, irgendwie reden wir aneinander vorbei :)
Ich meinte die Statistik, die in den Medien gemeldet wird. Hier (http://www.vienna.at/news/om:vienna:wien-aktuell/artikel/grippewelle-grassiert-in-wien/cn/vienna-news-omark-20050207-021028) zB. gab es 2005 angeblich auch so viele Grippetote. Haben die da nicht wirtschaftlich genug gedacht?
Ich denke, dass die Statistiken für die Pharmaindustrie sehr wohl wirtschaftlich rentabel ist.
Es gibt Impfungen und es gibt viele Menschen die Grippemittel verschrieben bekommen, die keine Wirkung haben, aber sie werden verbraucht. Und - viele, die nicht berufstätig sind, würden gar nicht zum Arzt gehen, wenn sie nicht irgendwelche Mittelchen verschrieben bekommen würden. Bei einer Grippe ist man mit Hausmitteln gut bedient, ausser natürlich man ist vorbelastet, da ist Vorsicht geboten.
Hallo, Ihr Lieben,
dieser interessante Artikel flog mir per E-Mail zu.
Herzliche Grüße
gilmora
Die Schweinegrippe, oder:
wie werden die Länder rasend schnell ihre Tamiflu-Vorräte los und wie
lenken wir gezielt von der Finanzkrise ab.
Liebe Blauer Planet Newsletter-Leser!
Nachdem überall auf der Welt der Zorn der Bevölkerung darüber
hochkocht, dass wir ungefragt und wie selbstverständlich die
Spekulationsspielchen der Geldinstitute finanzieren dürfen und selbst
Gesine Schwan und führende Gewerkschaftsfunktionäre von „bald
beginnenden sozialen Unruhen“ sprechen, muss das „dumme
Volk“
irgendwie abgelenkt werden.
Was bietet sich da besser an, als die Erfindung eines neuen
hochgefährlichen Grippevirus? H1N1 heißt der angeblich tödliche
Übeltäter, vermutlich erfunden in der Giftküche der WHO (untersteht
direkt dem Pentagon!).
Letzte Woche wusste noch niemand etwas über die tödliche Gefahr. Am
letzten Sonntag kaum in den Medien erwähnt, verbreitete sich der
Virus blitzartig auf der gesamten Erde und hat natürlich heute, am 28.
04.2009 auch schon Deutschland erreicht.
Niemand weiß, wie der Virus aussieht und woher er plötzlich kommt,
aber dass die Pharmagifte TAMIFLU und RELENZA (helfen auch bei
eingebildeter Vogelgrippe!!) die Vermehrung der Viren im Körper
verhindern, ist laut deutscher Gesundheitsbehörden sichergestellt.
Na, und ganz zufällig haben sich ja alle europäischen Länder 2006
massenhaft mit diesen Pharmagiften „zum Schutz der Bevölkerung gegen
die Vogelgrippe H5N1“ eingedeckt (Den Unsinn mit der Vogelgrippe hat
man unseren Behördenvertretern ja nicht so richtig abgenommen).
Tamiflu und Relenza laufen ja nun bald ab und müssen schleunigst
unters Volk gebracht werden um die teure Entsorgung zu sparen. Mit
den massenhaft auftretenden Nebenwirkungen und daraus resultierenden
Arztbesuchen bringen wir die (Pharma)-Wirtschaft wieder in Schwung.
Damit wir glauben, der Staat ist in „dieser schwierigen viren-reichen
Zeit“ für uns da, soll es laut Medienberichten binnen der nächsten 5-
6 Wochen einen Impfstoff gegen die Schweinegrippe geben. - Uns kann
also nichts passieren?
Moment mal, wie war das damals 1918 mit der *SPANISCHEN GRIPPE*? Hat
es da nicht auch vornehmlich junge und gesunde Menschen hingerafft (
so wie es bei der so genannten Schweinegrippe ja auch der Fall sein
soll)?
Seltsam nur, das damals ausschließlich geimpfte Menschen (vornehmlich
fast alle am 1. Weltkrieg teilnehmenden Soldaten) gestorben sind.
Gute Chancen gesund zu bleiben haben allem Anschein nach die Menschen,
die auf Tamiflu, Relenza und die bald anstehenden Impfungen
verzichten werden.
Besonders erschreckend empfinde ich die Tatsache, dass es offensichtlich
KEINE kritische Presse mehr zu geben scheint. Die verschiedensten
Medien überschlagen sich schier in der Panikmache, so als wolle jeder
noch eines oben drauf setzen. Wie kann man bei einer so offensichtlich
von langer Hand geplanten Kampagne nur so unkritisch sein?
*Immerhin ist zum heutigen Tage der Nachweis krankmachender Viren
nicht ein einziges Mal wissenschaftlich erfolgt.*
Ihr Ulli Atts
Herzliche Grüße
Ihr Blauer Planet - Team
quovadis
05.05.2009, 20:55
Hallo ich bin auch mal wieder da.
Wir haben mehrfach erfolgreich mit MMS gearbeitet und die Erfahrung gemacht, dass es am Besten klappt, wenn man sich an Jim orientiert und nicht selber experimentiert.
Hier habt ihr mal einen Link zur "Vogelgrippe", der gleiche Kram wie bei der "Schweinegrippe". Bildet Euch bitte selbst eine Meinung
http://blog.viciente.at/mediathek/?p=503
Liebe Grüsse
cuibono
Michelman
27.07.2009, 14:35
Hier die Anleitung von Jim für den Fall einer Schweinegrippe-Infektion:
"1. Geben Sie einen Tropfen MMS in ein Glas oder eine Tasse. Fügen Sie fünf Tropfen ungefilterten Essig oder frischen Zitronensaft hinzu. Schwenken Sie das Gefäß, und warten Sie drei Minuten, bis die Aktivierung abgeschlossen ist.
2. Füllen Sie das Glas bzw. die Tasse zur Hälfte mit Wasser auf. Sie können auch Saft verwenden, sofern dieser keine Ascorbinsäure und kein Vitamin C enthält (Vitamin C hemmt die Wirkung der Lösung). Trinken Sie alles so schnell wie möglich.
3. Wenn Sie nach einer Stunde noch nichts spüren, nehmen Sie zwei Tropfen. (Geben Sie immer fünf Tropfen Essig oder Zitronensaft pro einem Tropfen MMS hinzu, und warten Sie immer drei Minuten, bis die Lösung aktiviert ist. Im Falle von zwei Tropfen MMS aktivieren Sie also mit zehn Tropfen Essig oder Zitronensaft und warten drei Minuten.) Wenn erneut eine Stunde verstrichen ist, ohne dass Sie Übelkeit spüren, steigern Sie die Dosis auf drei Tropfen MMS (plus 15 Tropfen Essig oder Zitronensaft). Übelkeit ist allerdings nicht schlimm – sie zeigt an, dass das MMS Krankheitserreger abtötet. Nehmen Sie aber nicht absichtlich so viel MMS, dass Ihnen übel wird. Steigern Sie die Dosis jede Stunde, bis Sie bei sechs Tropfen MMS plus 30 Tropfen Säure angelangt sind. Wenn Sie über 200 Pfund wiegen, können Sie bis auf zehn Tropfen hochgehen.
Die meisten Menschen werden bei drei oder vier Tropfen MMS pro Stunde Übelkeit verspüren. Sobald Ihnen übel wird, sollten Sie die stündliche Dosis um mindestens einen Tropfen MMS reduzieren. Übelkeit tritt auf, wenn MMS Erreger und Viren schneller abtötet, als Ihr Körper die abgetöteten Organismen entsorgen kann. Übelkeit bewusst herbeizuführen, bringt also keinen Nutzen.
4. Nehmen Sie zwölf Stunden lang jede Stunde eine Dosis MMS. Danach sollte die Grippe überstanden sein. Hören Sie mit der Einnahme aber erst auf, wenn Sie sich ganz sicher sind, dass die Grippe besiegt ist. Wenn Sie am folgenden Tag noch Symptome feststellen, nehmen Sie weiterhin einmal pro Stunde eine Dosis MMS. Auch Kinder können so behandelt werden, allerdings sollten Sie hier besonders darauf achten, Übelkeit oder Unwohlsein zu vermeiden. Verwenden Sie für Kinder niedrigere Dosen, und erhöhen Sie jede Dosis um jeweils nur einen halben Tropfen. Geben Sie Kindern nie mehr als drei Tropfen MMS pro Stunde.
5. Nehmen Sie ein bis zwei Wochen lang zweimal täglich sechs Tropfen MMS (plus 30 Tropfen Säure).
6. Vorbeugend gegen Grippe und zur maximalen Unterstützung des Immunsystems sollten Sie weiterhin täglich sechs Tropfen MMS nehmen. Kinder sollten eine entsprechend geringere tägliche Dosis nehmen, abhängig von Alter bzw. Gewicht. Pro 25 Pfund Körpergewicht sollten Sie einen Tropfen MMS rechnen. Säuglinge sollten nur einen Tropfen erhalten."
- Ich (Michael, nicht Jim) weise noch daraufhin, dass es meines Erachtens günstig ist, wenn man weiß, wieviel MMS man im gesunden Zustand vertragen kann, so kann man im Falle einer Schweinegrippen-Infektion gleich mit einer höheren Dosis beginnen. Dementsprechend würde ich mit eher weniger, in MEINEM Fall (90 kg) z.B. mit 3 Tropfen beginnen, da ich weiß, dass ich stündlich eingenommen bis zu 5 Tropfen im nicht-nüchternen Zustand vertragen kann.
Voraussetzung ist, dass das MMS nicht 12 h im Körper wirksam ist, sondern nur 1 - 2 h, wie wohl neuere Erkenntisse von Jim zeigen.
Denke, dass fast jeder hier irgendwann von der S-Grippe konfrontiert werden wird und dafür sollten wir auch gewappnet sein, oder?
- Nochwas: die Schweinegrippe scheint ja mit 1 - 2 Tagen Halsschmerzen zu beginnen. Ich hatte mit relativ wenig Erfolg meine letzten Halsschmerzen innerlich behandelt. Jedoch hilft ein stündliches Gurgeln mit 1-2 Tropfen auf 50 ml Wasser recht gut. Mehr Tropfen werden für die meisten jedoch kaum zu ertragen sein. Bei 3 Tropfen auf 50 ml hätte ich mich beinahe übergeben.
- Sobald sich Symptome zeigen, wie beschrieben mit gurgeln und mit stündlicher Tropfeneinnahme beginnen und dann bin ich mal gespannt, was Ihr alles zu berichten habt!!!
Viel Glück
michael
Burckhard
28.07.2009, 17:28
@Michelmann
dieser Beitrag fördert nicht gerade die Seriousität von JH oder hat er schon Menschen behandelt die mit einem Virus infiziert sind das es noch garnicht gibt.:confused:
Vielleicht mal hier reinsehen. Das Video ist sehr interessant
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2009063002.htm
Gruß
Burckhard
... gut, die Frage mit gleichzeitiger Antwort:
@Michelmann
dieser Beitrag fördert nicht gerade die Seriousität von JH oder hat er schon Menschen behandelt die mit einem Virus infiziert sind das es noch garnicht gibt.:confused:
Vielleicht mal hier reinsehen. Das Video ist sehr interessant
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2009063002.htm
Gruß
Burckhard
.... und man kann sich dagegen wehren und etwas tun - denn, "es passiert nichts gutes - außer man tut es" .. bzw. "Segel setzt man nicht mit Worten": http://www.life-8-berlin.de/massenstrafanzeigen.html ..... Zweck der Massenstrafanzeigen ist, das Genozid - Morden globalen Ausmaßes durch die Pandemie und Viren - Propaganda und - Pandemiemaßnahmen zu stoppen, welches gerade im Begriff ist, ein eigendynamisches Potential zu entfalten, das sonst die ganze Welt in ein künstlich herbeigeführtes Chaos stürzen wird und zu Massenvergiftung und Tod und Zusammenbruch der Gesellschaftsordnung der Nationen führen wird inklusive deren Justiz, wenn es nicht jetzt durch Veröffentlichung der Irreführung und Strafverfolgung der Täter gehindert wird. Dies alles droht ohne real existierende gefährliche Viren, jedoch mittels real massenweise verteilten hoch gefährlichen Giften wie z.B. (AZT = Rattengift bei HIV-Kombi-Therapie) die blutverdickende, zellatmungsschädigende Chemotherapie Tamiflu oder die neuartigen (sprich gentech – verseuchten) Pandemieimpfungen. Erst die quasi Zwangstherapie an Massen von Menschen mit solch gefährliche Giften und Giftimpfungen wird zur eigentlichen Pandemie führen (wie die HIV-Kombi-Therapie erst zu Aids geführt hat). Erste Tamiflu Todesopfer werden als Opfer des nicht existierenden Virus bezeichnet, obwohl sie durch die „Intensivtherapie“ mit Tamiflu und anderen Giften ermordet wurden.
Hauptpunkt der Massenstrafanzeigen ist, dass insbesondere bei allen aktuellen (Sommer 2009) und früheren Pandemie – Inszenierungen Viren behauptet werden aufgrund von eigenen DNS und RNS Sequenzen und eigenem Zellmaterial, von denen behauptet wird, dass es Viren seien.
"Profilneurotiker" Ralf .... love+light+power - ATON-life-8-berlin
willibald
28.07.2009, 19:48
Hi Burckard,
das vorgestellte Protokoll gilt unabhängig vom Erregertyp. Aber eine Virusgrippe sollte es schon sein. Eine solche beginnt zumeist plötzlich mit hohem Fieber. JH geht wohl davon aus, dass dieses Protokoll auch gegen Schweinegrippe helfen würde, wenn es sie denn gäbe. So besehen sind Zweifel an seiner Seriosität unbegründet
Gruss W.
Hallo Leute,
und wieder was zum ärgern.:mad: Lest mal unter folgenden Link:
http://alles-schallundrauch.de/
vom 28.juli "Immunität für Impfstoffhersteller"
Die amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius hat einen Erlass unterzeichnet, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen “Schweinegrippe”- Impfstoffen angestrengt werden könnten..... es geht noch weiter.
Da läuft was ab. Warum wollen die mit aller Gewalt und so schnell wie möglich den Impfstoff auf den Markt bringen? Was planen die wirklich? Was wollen die in wirklichkeit Impfen?
Naja, die Zukunft wird es zeigen. Gut das es dieses Forum hier gibt. Da bleibt man wenigsten auf den laufenden.
Habt Ihr schon einen MMS vorrat?
Gruß Jörg
Hallo Stabilo,
Warum wollen die mit aller Gewalt und so schnell wie möglich den Impfstoff auf den Markt bringen?
Weil das Geschäft schon im Voraus Anlegern in Aussicht gestellt wurde. So hatte eine US Tamiflu-Herstellerfirma schon im März auf ihrer Webseite darauf hingewiesen, daß im Herbst der Umsatz von Tamiflu um ca. 500% steigen werde.
Also müssen sie das mit Hilfe der geschmierten Institute und Regierungen durchziehen, ansonsten wären ja auch die Anleger sehr enttäuscht und das kann man sich nicht leisten, zumal wenn vorher nachweislich sehr konkrekte Aussagen gemacht wurden.
Wenn das gut läuft gehts sicher munter weiter, irgendwann sicher mit Gewalt unter die Haut.
Grüsse
Ludwig
Und hier noch mehr Hintergrund zum Thema: Der Erfinder von Tamiflu
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/Gesundheit
(Unter dem Vortrag über Kräuter, bisschen scrollen (: )
Michelman
31.07.2009, 10:42
PROBLEM: Woher weiß ich, dass ich Schweinegrippe habe, wenn sie doch mit normalen Halsschmerzen beginnt? Wann nehme ich die Tropfen?
Mein Lösungsvorschlag wäre der, die Halsschmerzen nicht mit MMS zu behandeln, sondern mit Halsschmerztabletten, wie z.B. Dobendan direkt, die helfen wirklich gut.
Dann sobald andere Symptome, wie Fieber und Gliederschmerzen beginnen, sofort mit MMS nach dem Jim'schen Protokoll beginnen.
Trotzdem, das Blöde ist, dass man dann immer noch nicht weiß, ob man die Schweinegrippe hatte, oder ob es was anderes war... :(
Außerdem frage ich mich, ob man für eine weitere Ansteckung nach der Behandlung mit MMS durch Antikörper geschützt ist, was denkt Ihr???
Gruß Michael
[B]...Außerdem frage ich mich, ob man für eine weitere Ansteckung nach der Behandlung mit MMS durch Antikörper geschützt ist, was denkt Ihr???
Das kann ich mir nicht vorstellen! Die Viren gehen drauf durch die Oxydation und gut.
Keine Gelegenheit Antikörper zu bilden :confused:
Andererseits wird man ja wie bei einer Impfung infiziert und der Körper reagiert entsprechend mit einem Schutz...
Eigentlich weiß ich es doch nicht. :eek:
willibald
31.07.2009, 11:40
Hi Michelmann,
wo ist das Problem?
Symptome sind keine Krankheit. Halsschmerzen sind ein Erstsymptom, das die Grippe schon anzeigt. Dann auf Fieber und Gliederschmerzen zu warten, heisst wertvolle Zeit verschenken.
Dobendan enthält Benzocain als Oberflächenanästhetikum. Der Schmerz kommt aber eher aus der Tiefe und bleibt. Dafür gibt es ein pelziges Gefühl im Mund. Wieso man diesem Mittel ein Bakterien tötenden Bestandteil beimischt, bleibt das Geheimnis des Herstellers. Nach meinen Erfahrungen ist es der angeregte Speichelfluss, der Erleichterung verschafft. Das schafft auch ein Boncher.
Wer viel sucht, findet viel (Labor etc.). Wenn Deine Krankheit eh einen leichten Verlauf genommen hat, wie überwiegend bei anderen geschehen, was interessiert Dich Ihr Name? Hauptsache Du bist wieder gesund.
Überlegen muss man sich allein, ob man sich impfen lässt. Womöglich gegen etwas, was es gar nicht gibt. Ob die Nebenwirkungen dann die angezielte Krankheit wieder einmal übertreffen werden, bleibt abzuwarten.
Was die Immunität danach betrifft, denke ich, dass die Erkrankung wie eine Impfung wirkt und ins Immungedächtnis einzieht.
Gruss W
Marcel H.
31.07.2009, 11:46
PROBLEM: Woher weiß ich, dass ich Schweinegrippe habe, wenn sie doch mit normalen Halsschmerzen beginnt? Wann nehme ich die Tropfen?
Mein Lösungsvorschlag wäre der, die Halsschmerzen nicht mit MMS zu behandeln, sondern mit Halsschmerztabletten, wie z.B. Dobendan direkt, die helfen wirklich gut.
Dann sobald andere Symptome, wie Fieber und Gliederschmerzen beginnen, sofort mit MMS nach dem Jim'schen Protokoll beginnen.
Trotzdem, das Blöde ist, dass man dann immer noch nicht weiß, ob man die Schweinegrippe hatte, oder ob es was anderes war... :(
Außerdem frage ich mich, ob man für eine weitere Ansteckung nach der Behandlung mit MMS durch Antikörper geschützt ist, was denkt Ihr???
Gruß Michael
http://www.jim-humble-mms.de/mmsnatriumchlorit/dieanwendung/index.php
Funktion Natriumchlorit.
Bitte komplett lesen, damit sollte die ein oder andere frage beantwortet sein.
Lg
Marcel
PS: Sobald man eine Krnakheit verspürt nehme ich MMS, logisch, damit nichts durch kommt, ob man jetzt eine angebliche Schweinegrippe hat oder nicht ist doch wohl schnurz pip egal, denn zerstört werden die Viren sowieso.
Hier ist auch noch zu sagen, eine Schweinegrippe in der Hinsicht gibt es nicht.
Ein Panikmacher"wort" nicht mehr nicht weniger.
Kein Mensch stellt sich mal die Frage, wieviele Menschen an einer "Grippe" tagtäglich sterben!
Darüber hinaus, dass die Medizin "Termiflou" oder wie auch immer das Zeug heisst, einen sehr giftigen Stoff enthält, der nach mehreren Jahren in deinem Körper Krebs verursacht, weiss auch sogut wie niemand.
Geldmacherei wie immer, erstmal eine Panik auslösen, dann MILLIARDEN Gelder einnehmen (aus der Sicht der Pharmaindustrie), erstmal alle "heilen" und nach max. 20 Jahren hat man Krebs und man versucht dich wieder zu heilen, was natürlich auch wieder Geld rein bringt. 10 Jahre später liegst du in der Kiste und man hat an dir selbst mindestens 200.000 EUR verdient.
willibald
31.07.2009, 12:00
Hi,
look here:
http://nachrichten.aol.de/nachrichten-wirtschaft/dies-sind-die-profiteure-der-schweinegrippe/artikel/20090730141143013369165
Gruss W
Burckhard
01.08.2009, 14:35
und das hier ist auch interessant. Da ich zu einer Risikogruppe gehöre werde ich wohl meinen Beruf aufgeben müssen
http://de.news.yahoo.com/2/20090801/twl-eu-befuerchtet-dramatische-ausbreitu-4bdc673.html
Gruß
Burckhard
W I C H T I G - Vordruck für ärztliche Impfbescheinigung, dass die verabreichte Impfung nachgewiesen OHNE Komplikationen und erprobt gut gesichert ist kann jeder einzelne Mensch aus seiner persönlichen Verantwortung seiner eigenen Gesundheit gegenüber anfordern .... dringend ratsam - siehe Verein AEGIS (Aktives Eigenes Gesundes Immunsystem) "Impfungen: Sinn oder Unsinn" .. für download bereit ... http://www.positiv-hiv-aids.de/aerztliche_impfbescheinigung.pdf - moment Geduld beim herunterladen .. kann dann ausgedruckt dazu dienen, dass sich die Impfverantwortlichkeit etwas zurückhält .... denn es gibt noch keine Zwangsimpfung: http://www.aegis.ch/neu/ueberaegis.html - ATON-life-8-berlin - Ralf
lebensquelle
05.08.2009, 22:03
Hier ein interessanter Artikel über Nano-Partikel in Sonnenschutzmitteln und in Pandemie-Impfstoffen - Akute Warnung:
http://www.hiv-ist-tot.de/sbo/viewtopic.php?f=11&t=35
Liebe Grüße
lebensquelle
lebensquelle
05.08.2009, 22:09
Oh Leute, was geht auf unserem Planeten vor sich .....
Habe gerade folgende Infos per Mail bekommen:
Pharmaindustrie: grausame Medikamentenversuche unter dem Motto “Kinder sind unsere goldene Zukunft”
27.Juli 2009
Durchführung von Medikamentenversuchen durch Pharmakonzerne an Kindern – Reportage von Jamie Doran in New York
Aus aktuellem Anlass, dass die Pharmaindustrie in Deutschland im Rahmen einer Zulassungsstudie Medikamentenversuche für die Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Schweinegrippevirus an Kindern durchführen will und dazu Freiwillige sucht (1), möchten wir auf eine Dokumentation aufmerksam machen, die vor ein paar Jahren vom NDR und und der BBC in Auftrag gegeben wurde.
Sie hat an Brisanz, was die Moral einiger Konzerne der Pharmaindustrie betrifft, nichts verloren.
Im Internet lassen sich viele Berichte zu den Praktiken gerade in den ärmsten Regionen der Welt zur Medikamentenforschung einiger Firmen finden. Hilfsorganisationen machen darauf aufmerksam.
In dieser unten stehenden erschütternden neunmonatigen Recherche deckt der Reporter Jamie Doran die skrupellosen Experimente an schutzlosen Kindern auf, die durch die Medikamente schwere Qualen erlitten und die zum Teil zum Tode führten.
Die Versuche an den HIV-positiv erkrankten Kindern sollten der Erforschung von Aids-Medikamenten dienen. Wurden diese abgesetzt, stellte sich schlagartige Verbesserung des Gesundheitszustandes der durch die Medikamente totkrank gewordenen Kinder ein.
Die folgenden drei Videos zeigen die Experimente der Pharmaindustrie an New Yorker Kindern, die unter die Vormundschaft der Administration for Children’s Service (ACS) der Stadt New York (Jugendamt) standen und die unter anderem in dem Katholischen Heim Incarnations Children’s Center durchgeführt wurden. In dieses Heim kamen auch Kinder, deren Eltern sich weigerten, ihre Kinder gegen Aids behandeln zu lassen. Den Angehörigen wurde das Sorgerecht entzogen. Dort wurden jahrelang geheime Versuche an den Kindern durchgeführt, auch an wenige Monate alten Kindern. Weigerten sich die Kinder, die Medikamente zu nehmen, wurde ihnen ein Schlauch in den Magen operiert, durch den die Medikamente verabreicht wurden.
Welche Eltern werden nach dem Ansehen dieser Reportage freiwillig ihr Kind zu Tests von Medikamenten, deren Nebenwirkungen ja gerade erst an diesem Kind festgestellt werden müssen, geben? Auch wenn die Art der Medikamente andere sind als die in den Videos gezeigten gegen Aids – wer wird die Verantwortung für die möglicherweise entstehenden gesundheitlichen Folgen übernehmen? Nicht ohne Grund ist die Teilnahme freiwillig.
Der Hallenser Virologe Alexander Kekule warnt “Der Pandemie-Impfstoff könnte bei Kindern möglicherweise mehr Nebenwirkungen verursachen als der saisonale Grippeimpfstoff”.
Diese Tests an den Kindern in aller Eile durchzuführen ist unverantwortlich und nicht notwendig. Auch Herr Kekule ist der Ansicht, das die Schweinegrippe keine grössere gesundheitliche Gefahr darstellt “Zum Glück verlaufen die meisten Erkrankungen derzeit relativ milde. Ich glaube auch nicht, dass sich das deutlich ändern wird.” Die Warnungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), es könne sich ein “Killervirus” entwickeln, bestätigten sich nicht. Die befürchtete tödliche Hochzeit zwischen Vogel- und Schweinegrippe-Erreger werde es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht geben. (1)
Die Welt schreibt: “Die Kosten für Impfstoff und Impfung, die die Kassen übernehmen sollten, lägen nach Berechnungen des Bundesgesundheitsministeriums bei 14 Euro pro Person – allerdings nur, wenn die Gesundheitsämter die Impfungen koordinierten und sie somit nicht in Arztpraxen vorgenommenen würden.”
Das klingt nach Bevölkerungskontrolle durch die Gesundheitsämter – vorerst unter dem Deckmantel des Preises, um zu garantieren, dass jeder Bürger, der sich impfen lässt oder auch nicht, erfasst wird und kein Bürger durch das aufgespannte Netz der “freiwilligen” Zwangsimpfung schlüpfen kann. Warum sollten sonst Ärzte mit einer Praxis entmündigt werden durch eine staatliche Impfstelle? Scheinbar geht die Angst in der Regierung um, dass man von dem Arzt seines Vertrauens eine formelle Impfbescheinigung bekommt, um dem möglicherweise geplanten Zwangsimpfen zu entgehen.
Reportage des NDR und der BBC
http://www.radio-utopie.de/2009/07/27/pharmaindustrie-grausame-medikamentenversuche-unter-dem-motto-kinder-sind-unsere-goldene-zukunft/#more-3826
Hier die Links für die Videos:
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=GJ3HujR6Uvo&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eradio%2Dutopie%2Ede%2F2009 %2F07%2F27%2Fpharmaindustrie%2Dgrausame%2Dmedikame ntenversuche%2Dunter%2Ddem%2Dmotto%2Dkinder%2Dsind %2Dunsere%2Dgoldene%2Dz&feature=player_embedded
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=L0puCdmAv40&feature=related
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=XKCV-kfObck&feature=related
Gruß an alle von lebensquelle
"Welche Eltern werden nach dem Ansehen dieser Reportage freiwillig ihr Kind zu Tests von Medikamenten, deren Nebenwirkungen ja gerade erst an diesem Kind festgestellt werden müssen, geben? Auch wenn die Art der Medikamente andere sind als die in den Videos gezeigten gegen Aids – wer wird die Verantwortung für die möglicherweise entstehenden gesundheitlichen Folgen übernehmen? Nicht ohne Grund ist die Teilnahme freiwillig.
Der Hallenser Virologe Alexander Kekule warnt “Der Pandemie-Impfstoff könnte bei Kindern möglicherweise mehr Nebenwirkungen verursachen als der saisonale Grippeimpfstoff”.
Habe mir diesen Abschnitt mehrfach durchgelesen und komme zu dem Schluß, dass man das so pauschal nicht sagen kann. Wenn man selbst in der Situation war, dass das Kind halbtot daliegt - man ist zu allem bereit, wenn das Gängige nicht mehr hilft!
Unser Kind war letzten Herbst innerhalb von vier Stunden gelähmt für eine Woche (war zuvor kerngesund), auch die Atmung/Gehirn funktionierte nicht mehr richtig, ALLE waren ratlos, wenn er transportfähig gewesen wäre, dann hätten wir ihn sofort verlegt: und zwar zu solchen Ärzten/ Menschen die noch Mut gehabt hätten etwas "auszuprobieren"...er kann nun mittlerweile fast wieder normal leben...GOTT SEI DANK!
Aber WIR hätten garantiert Dinge an unserem Kind "ausprobieren bzw. testen" lassen - wie gesagt wenn sich einer noch getraut hätte - hätte der Zustand noch länger gedauert, hätte er nicht überlebt und das wäre die Alternative gewesen.
Es ist sicherlich eine andere Situation als in diesem erschütternden Bericht! Das kann kein Mensch mit Herz befürworten und man kann nur hoffen, dass solchen widerwärtigen Menschen mindestens die Dinge selbst widerfahren!!!
Aber pauschal würde ich NIEMALS sagen, dass ich mein Kind nicht einem Test/ Gabe von Medikamenten/ Untersuchungen unterziehen würde, welche nicht erforscht wären - man muß die jeweiligen grausamen Momente des Lebens berücksichtigen und abwägen...
Ich frage mich immer nur: haben die Menschen, die solche Grausamkeiten
machen, wie z.B. Jamie Doran aufgedeckt hat, keine eigenen Kinder und wenn ja: wie kann man so sein? Erschütternd!
Melli
Schweinegrippemärchen: H1N1-Impfung "Großversuch an der Bevölkerung" Experten warnen vor Nebenwirkungen:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,7611499,00.html
Die Herstellung eines Schweinegrippe-Impfstoffs läuft, doch die geplante Massenimpfung stößt bei Experten auf große Bedenken. Die Sicherheitstests seien nicht sehr intensiv gewesen, eine Impfung daher ein "Großversuch", der nicht zu verantworten sei.
Schweinegrippe Tamiflu macht auch Erwachsene krank! Aktualisiert um 12:46 | 03.08.2009 LONDON – Tamiflu sollte eigentlich heilen – macht aber Kinder krank:
http://www.blick.ch/news/ausland/meldungen-von-nebenwirkungen-haben-sich-verdoppelt-125121
love+light+power ATON-life-8-berlin Ralf
bitte anschauen und merken:
schweinegrippe+tamiflu-video (http://www.alleinklang.tv/themen/aktueller-ist-status/grippe-pandemie-und-tamiflu.html)
lg sno
generator
08.09.2009, 21:03
Christian Anders:
Die Schweinegrippe - Lüge (http://www.youtube.com/watch?v=dsYh_2qRD8Q&feature=related)
willibald
26.09.2009, 13:31
Hi all,
Zu Schweinegrippe, WHO und Lobbyismus:
http://www.nnn.de/mecklenburg-u-vorpommern/artikeldetail/article/528/schweinegrippe-bleibt-brisant.html
W
schnelli55
26.09.2009, 17:07
wer hätte es gedacht?
Die Links im obigen Beitrag führen direkt zu Hin- und Nachweisen, daß zwischen den Urhebern von 911 und der Schweinegrippepandemie eine direkte Verbindung besteht. Es ist derselbe Club. Nachtijal, ick hör dir trapsen.
http://www.fluscam.com/Affidavit.html
der Link im Beitrag vorher führt zu einem Presseartikel, der engste verflechtungen zwischen Politik und Pharma in England nachweist. Vertreter der Pharmaunternehmen beraten Politiker bzw. entscheiden gleich selber, ist ja auch viel praktischer.
Ulla Schmidt berichtete seinerzeit, daß sie sich von der Pharmalobby unter Druck gesetzt fühlte, als es um Entscheidungen zur Durchimpfung ging.
Der erste Bundesstaat in USA hat jetzt eine gewaltsame Zwangsimpfung mit Polizeihilfe als Gesetz verabschiedet. Kinder können von Eltern gewaltsam weggenommen werden und zwangsgeimpft werden, gegen den erklärten eigenen Willen oder den der Eltern.
Quelle:
http://www.foxnews.com/search-results/m/26524005/rapid-response.htm#q=forced+vaccination
auch interessant, wenn auch evtl unter Vorbehalt:
http://www.fluscam.com/HOME.html
----
kann es Zufall sein, daß heute am Tag vor der Wahl vor El Kaida Anschlägen UND einer ausgebrochenen Schweinegrippe gepanikt wird?
Wer gewohnt ist, hinter die Kulissen zu gucken, der weiß, daß ALLE Warnungen vor Terror mit den "gleichen Urhebern" wie 911 nur Phantasiegespinste sein können, denn die Türme wurden nachweislich gesprengt (Spuren von Thermitvorgängen, wie man sie zur Trennung von Stahlträgern benötigt, wurden in großer Menge gefunden) und die plakatierten "Terroristen", die die Flugzeuge "lenkten", leben zum großen Teil noch.
Dies war das Wort zum Sonntag, es lebe die Demokratur, ehäm, Demokratie.
willibald
29.09.2009, 18:04
PER WHISTLEBLOWER
by notacomrade September 27, 2009 4:24 PM EDT
I guess the Navy didn't mention that the VACCINE "WAS" the pandemic!!! They are trying to silence the Navy wives. The vaccine was given to the crew and THEN they got sick. Get it right CBS!!!
Subject: Vital data about US Navy results of swine flu vaccine on ship
Data gleaned indirectly from anonymous testimony of Navy wives of the affected crew via the internet radio show A Marine Disquisition :
1. Unnamed US Navy vessel put to sea in April with 347 man crew.
2. Entire crew was vaccinated with H1N1 Swine Flu vaccine shortly after they put to sea.
3. Crew sickened so severely that other ships had to respond to render aid. 16 Medical Dr.s put aboard from an unnamed aircraft carrier and other responding vessels. Total of 50 Navy personnel sent aboard to respond to crisis.
4. Two of the crew of 347 died - including the Captain of the ship (a Lieutenant Commander) and a Chief Petty Officer.
5. 50 personnel sent aboard to help are quarantined in Navy hospital in Balboa, Spain after 10 of them caught the flu from the ship's crew. Two of the 50 quarantined are in serious condition at last report.
6. Of the 347 man crew that were vaccinated, 333 contracted the H1N1 flu FROM THE VACCINE. Two died, as mentioned above, and 331 survived. Only 14 of the 347 vaccinated sailors did not show any ill effects from the vaccine.
7. Navy has threatened all the spouses of the ship's crew to remain silent - claiming all this information is classified. Some are whistle-blowing and that is where this information is coming from.
8. On the unnamed aircraft carrier that provided assistance, 415 sailors contracted the swine flu and are currently quarantined onboard.
Das steht bei: http://www.cbsnews.com/stories/2009/07/21/health/main5177494.shtml
W
schnelli55
29.09.2009, 19:25
das paßt sehr gut zu einer anderen Meldung, die mir zu Ohren kam (Namen brauchen nicht genannt werden, vermutlich kann jeder Krankenhausleiter die Angaben bestätigen, die Angaben stammen von dem, was ein deutscher Klinikarzt heute schon weiß ):
Personalleiter eines Krankenhauses mitten in Deutshcland wissen: wenn sie das Personal ganzlich durchimpfen wollen, müssen sie jede Person für zwei Tage entbehren, da sie für diese Zeit krank ist. Die Gesamte Klinik würde so etwas zwei Wochen benötigen, um ganz durchimpfen zu können, und davon währen entsprechend etwa 20% der Arbeitszeit Ausfall, ohne die durchaus zu erwartenden zusätzlichen Komplikationen. Nach obiger Rechnung wäre dann auch noch mit einer Sterberate von rund 0,6% zu rechnen, also 6 Toten bei 1000 Angestellten.
hab auch gerade was gefunden :-(
http://vimeo.com/6845161
zum Schluß wird MMs empfohlen:
http://www.mmnews.de/index.php/200910053910/MM-News/Schweinegrippe-Pharma-Gotter-im-Impfrausch.html
Ganz schön heftig.
Michelman
09.10.2009, 16:50
So ein Shit!!! In den USA gibt es schon Verordnungen, die u.A. Impfverweigerern 1000$ Strafe pro Tag! auferlegen oder 4 Wochen Haft!!!
Lest selbst:
http://infokrieg.tv/2009_09_05_massachusetts_grippe.html
Was ist jetzt anders bei meiner Krankenkassenkarte, die ich im Sept. erhalten habe?
Habt Ihr auch alle neue bekommen?
Gruß Michael :mad:
Ihr Lieben,
ich schreibe jetzt an dieser Stelle weiter, damit die Administratoren diesen Pornoanbieter im Forum auf den ersten Blick finden und löschen können!!!
Hier das Neuste von der Schweinegrippeimpfung in Schweden. Dieser Link wurde mir tatsächlich von dem Vertreter der "Grünen" in unserem Kreis geschickt! Da war ich ja baff und habe mich aber sehr gefreut:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/10/schwedische-pflegepersonal-krank-nach.html
Liebe Grüße
Kosima :o
Da möchte Jemand mit Pornoseiten das Forum in Verruf bringen, eine alte Masche.
Vielleicht weiß Jemand den Admin zum löschen usw. zu benachrichtigen.
Aber immerhin noch kein DDOS Angriff.
Aber lassen wir uns nicht stören.
Obama erklärt den Notstand wegen Schweinegrippe, aber warum?
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/10/obama-erklart-notstand-wegen.html
und hier habe ich schnell einen Schweinegrippe-Ticker gebastelt,
habe leider nicht die Zeit das besser zu machen.
http://www.humanes-web.de/schweinegrippe/Schweinegrippe.htm
Grüße
Ludwig
Extraordinary Strategic Advisory Group of Experts on Immunization (SAGE) meeting on Influenza A(H1N1) vaccines 7 July 2009 CCV/CICG, Geneva
Da fühlt sich der Filz wohl ..... :eek:
http://79.170.40.49/watercar.ch/docs/Teilnehmerliste_LOP_SAGE_7_JULY_08_07_09.pdf
Hallo shiwa,
interessanter Link!
Ps.
Vielleicht könnte man Wasserstoff mit Chlordioxyd anreichern, ist ja auch explosiv? Und am Ende ist auch noch der Motor clean und wir können virenfrei mit Wasserstoff und MMS fahren, falls man noch paar Tropfen Säure dazu gibt.
Spaß beiseite,
gibt es schon eine machbare Lösung zwecks Wasserstoffantrieb?
Gruß
Ludwig
Sehr schöner Ticker, Ludwig!
Einen schönen Abend Dir!
Liebe Grüße
Danke
Ich habe das nicht mehr so drauf,habe seit Jahren nichts mehr in der Richtung gemacht, fast alles vergessen.
Aber ich meine das Ding kann seinen Zweck kurz u. bündig Zusammenhänge erklären, erfüllen.
Nachforschen ist dann selbstverständlich notwendig, denn man sollte nicht einfach alles unkritisch übernehmen.
Dir eine gute Woche
Ludwig
Ihr Lieben,
ich habe die im Bericht zitierte Sendung selbst gesehen...und ich muß sagen, es klang alles sehr überzeugend. Was jetzt die Pharmalobby unternimmt, um dieses Mittel nicht auf den Markt kommen zu lassen.......?!
Lest hier selbst:
http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/krankheiten/9194404-Neurodermitis-Salbe-wird-erneut-ueberprueft,page=0.html
Schlimm finde ich, daß man den Erfinder dieser völlig harmlosen Salbe, die aus Avocado-Öl und Vitamin B12 besteht, systematisch psychisch fertig gemacht hat, so daß er psychiatrisch behandelt werden mußte und innerhalb kurzer Zeit so an Gewicht zugenommen hat (durch die Medikamente und durch den Frust), daß seine Lebensqualität darunter jeden Tag leidet.
Kein Wunder also, daß sich auch Jim Humble von einem Killerkomando verfolgt fühlt und versucht sich zu schützen!
Liebe Grüße
Kosima:o
Hallo Kosima,
heute las ich in der Regionalzeitung darüber, daß womöglich neue Zulassungsprüfungen wegen der Salbe kommen könnten.
Also, die Salbe ist noch nicht auf dem Markt und man wird alles versuchen, daß das auch so bleibt.
Heute habe ich aber das Rezept einer unter Neurodermitis leidenden Frau gegeben. Kann sich die Salbe mischen lassen.
In Internetmedien wird massiv dagegen gehalten.Man bräucht das nicht, die Sendung wäre nur eine versteckte Werbekampangne usw.
Liebe Grüße
Ludwig
willibald
28.10.2009, 22:27
Hi Kosima,
das Rezept für die Salbe wurde veröffentlicht und wer will kann sie sich in seiner Apotheke anfertigen lassen. Dass Dir Herr Klingelhöller leid tut, ehrt Dich. Er scheint jedoch an seinem Schicksal nicht ganz unschuldig zu sein. Offenbar hat er von Anfang an auf das grosse Geld gesetzt und das ist schief gegangen. An Stelle eines Pharmaherstellers hätte ich die Salbe auch nicht vertrieben; die Datenlage ist zu dürftig. Ob das Mittel wirklich so harmlos ist wie Du annimmst, weiss noch niemand. Ich wünsche allen Betroffenen, dass das Mittel doch das ist, wofür es sich ausgibt. Man wird sehen.
W
Aha....über diesen armen Menschen weiß ich nur das, was im Fernsehen gezeigt wurde. Er hat doch diese Salbe rein zufällig entdeckt, um seiner eigenen Frau zu helfen, wenn man den Medien glauben kann.
Dennoch.....ich finde es nicht ok, daß jetzt wochenlang mit allen Mitteln versucht wird, für diese Salbe eine Marktzulassung zu verhindern, wenn man sie sich andererseits selbst von einer Apotheke mischen lassen kann.
So gefährlich kann sie dann ja wohl nicht sein. Da streiten sie sich drum, ob Vitamin B12 ein Medizinprodukt ist oder ein Arzneimittel.
Mir stinkt das Ganze gewaltig! (Schlimmer als aktiviertes MMS...grinskicher!)
Liebe Grüße
willibald
29.10.2009, 12:40
Hi,
hier ist noch einmal eine Medienkritik von ZAPP (NDR-Magazin, 28.10.2009), die einige Dinge zurechtrückt:
http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/archiv/medien_wirtschaft/salbe102.html
W
@ W
Vielen Dank für diesen link....ist interessant zu sehen, daß eigentlich gar keiner mehr so richtig durchblickt. Für mich war auch nicht wichtig, wer schuld oder nicht schuld ist, das halte ich diesem Fall für mich ganz offen,....... sondern ich fand es nur bemerkenswert, daß es immer wieder wahnsinnige Probleme gibt bei den einfachsten Dingen...vor allem, wenn es denn um VIEL VIEL Geld geht!
Liebe Grüße
kam vorhin per Mail...
stells mal auf server..
http://79.170.40.49/watercar.ch/docs/Beamte sagen uns_Alpenparlament_News.pdf
wacht auf, solange es Zeit ist...
lg Pesche
Also, heute bekam ich mit, daß es auch Schwierigkeiten gibt,
diese einfache Salbe sich in der Apotheke mischen zu lassen.
Es lägen zwar Anfragen nach der Salbe vor,
aber ein Zusatzstoff wäre nur in 50kg Gebinden zu bekommen und deshalb wäre es nicht rentabel, weil man Angst hat, dann auf dem Rest sitzen zu bleiben.
Zweitens gäbe es rechtliche Schierigkeiten, diese Salbe ohne Rezept abzugeben, da dazu wiederum Prüfungen vorgeschrieben sind.
Eine Anfrage der Apotheke hätte ergeben, daß am 11.11. die Salbe zu beziehen wäre.
Also, wartet mal ab, wie das Theater weiter geht.
@shiwa
Mal sehen, was noch alles passiert
Gruß
Ludwig
Alles spricht dafür und falls die Erreger nicht beseitigt werden würden, dann würde das Immunsystem so gestärkt werden, dass der Körper recht schnell damit selbst fertig werden würde.
- Meine Meinung -
Gruß Michael
Hallo Michael,
würde mich mal interessieren, ob MMS-Einnahme nach einer
Schweinegrippen-Impfung positiv oder negativ gesehen wird.
Also ich habe die Impfung. Soll ich nun meine 15 Tropfen morgens
weiterhin nehmen oder könnten diese den "Entzündungsverlauf" negativ beinflussen?
Gruß Bonni
Mich würde interessieren, warum du MMS nimmst?
Wenn du geimpft bist sollte das doch eigentlich unnötig sein...
Ich würde nach der Impfung erstmal kein MMS einnehmen, weil der Körper so stark mit der enormen Schädlichkeit der Impfung beschäftigt ist, dass ich ihm nicht noch zusätzlich MMS antuen würde.
Noch was zur Salbe, die weiter oben angesprochen wurde.
Die Produktion / Vertrieb wurde wegen einer Einstweiligen Verfügung der Pharmaindustrie gestopp, da diese erneu prüfen will ob es nicht doch ein Medikament sei.
Das dauert sicher wieder lange und wenns ein Medikament dann ist kommt sie nie auf den Markt und wenn sie keins ist kenn sie erstens kaum mehr einer oder es gibt eine neue einstweilige Verfügung... So dachte ich mir das schon.
Wir, also mein Mann und ich, wir haben beschlossen, jeden Tag 5 Tropfen MMS durchgehend zu nehmen.
Wir sind beide nicht sehr anfällig, hatten die normale Grippe sehr leicht vor 10 Jahren das letzte Mal, also nehme ich an, dass es als Schutz ausreichen wird. Sonst, bei ersten Anzeichen volle Ladung MMS.
Impfung kommt nicht in Frage, wir haben schon unsere Kinder nicht impfen lassen und ich muss zugeben, ich bin heilfroh darüber, dass ich die Beschimpfungen der Ärzte auf mich genommen hab (natürlich habe ich argumentiert, aber die Götter in Weiss.....hat sich nicht gelohnt zu diskutieren).
lebensquelle
03.11.2009, 13:50
Eben habe ich gerade folgende Mail erhalten:
Achtung, jetzt kommt die Todeswelle – nieder mit den Schweinen!
Posted By Wahrheiten.org On 3. November 2009
“Die Welle hat jetzt begonnen” warnte die tagesschau [2] am Abend des 02.11.2009. Wie aus dem Nichts sind plötzlich hunderttausende an einem Virus erkrankt, dessen Existenz bis heute noch gar nicht nachgewiesen wurde.
Was seit Monaten von vielen Aufklärern vorausgesagt wurde, scheint nun zu beginnen: Eine Pandemie aus heißer Luft – einfach nur durch Medienpropaganda. Wieviele Menschen werden wohl darauf hereinfallen und dies mit ihrem Leben bezahlen?
Gekonnt dezent animiert die als seriösestes Nachrichtenmagazin im deutschen Fernsehen “empfundene” tagesschau [2] die Bevölkerung, sich doch nun bitteschön endlich in die Schlange zur heilsbringenden Todesimpfung einzureihen:
Eingeschränkte Empfehlung zur Impfung
Hacker empfahl Risikogruppen wie schwachen und alten Menschen, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Bei Gesunden sei dies eine individuelle Entscheidung. Ansonsten könne man mit Hygienemaßnahmen wie Händewaschen die Gefahr einer Ansteckung verringern.
Frei nach dem Motto: Keine Panik, Sie können sich entweder ständig die Hände waschen und hoffen, dass Sie nicht erkranken oder sich sicherheitshalber vielleicht doch besser impfen lassen – sofern Sie noch eine Dosis abbekommen, denn diese könnten jetzt evtl. schnell knapp werden.
Wollen wir doch mal sehen, ob diese impfmüden Bürger weiterhin mit einer Quote von 90% die Impfung ablehnen werden oder ob nicht ein paar dramatische Zahlen für einen klitzekleinen “Einlenkprozess” sorgen können.
Damit dieser Versuch nicht missglückt, wird zeitgleich eine zweite Lügenbombe gezündet. Ebenfalls in der tagesschau [4] wird am 02.11.2009 versucht, die ahnungslosen und sich scheinbar in Sicherheit wiegenden Zuschauer mit einem schlagenden Argument zu überzeugen:
191.000 Menschen erkrankt
Ukraine bittet wegen Schweinegrippe um Hilfe
Angesichts der schweren Schweinegrippe-Epidemie hat die Ukraine einen Hilfsappell an die internationale Staatengemeinschaft gerichtet. Die Krankheit werde zu einer Bedrohung der nationalen Sicherheit, schrieb der Staatschef an die Europäische Union sowie die Regierungen benachbarter Länder. Die Ukraine sei alleine nicht in der Lage, das Problem zu lösen.
Hui, das ist doch mal lustig. Für die Mitdenkenden war das vorauszusehen, genau das ist der Plan B gewesen, falls es zu einer großen Impf-Zurückhaltung, wie im Moment erkennbar, kommen sollte.
Aber stimmen diese Zahlen des Oberlügensenders denn tatsächlich? Die Ukraine-Nachrichten [5] berichteten am 31.10.2009:
Derzeit 13 bestätigte A/H1N1 Fälle in der Ukraine
In der Ukraine sind derzeit offiziell 13 Erkrankungsfälle mit A/H1N1 bestätigt.
Darüber informierte der Hauptamtsarzt Alexandr Bilowol auf einer Konferenz, die von Premierministerin Julia Timoschenko durchgeführt wurde. Er merkte an, dass notwendige Proben für die Bestätigung des Virus in ein Londoner Laboratorium gebracht wurden.
Der Gesundheitsminister Wassilij Knjasewitsch sagte Journalisten, dass von den 13 Erkrankten, eine Person gestorben ist.
Gestern gab es nur 11 bestätigte A/H1N1 Fälle, bei 81.247 registrierten Grippeerkrankten.
13 Menschen in der Ukraine hatten am 31.10.2009 nachgewiesenerweise Schweinereigrippe. Am Tag zuvor waren es noch 11. Aber nur zwei Tage später – quasi über Nacht – sind aus den 13 Fällen plötzlich 191.000 geworden. Wow, was für ein Zaubervirus.
Selbst wenn man die genannten 81.247 normalen Grippefälle ungeprüft als Schweinegrippe umdeklariert hätte, woher kommen dann die restlichen 110.000 Kranken?
Die richtig große Lügenwelle beginnt jetzt also. Es läuft alles nach Plan. Bisher dachten wir noch, dass die Lüge aufgeflogen sei mit den zweierlei Impfstoffen, doch weit gefehlt, denn die Skepsis in der Bevölkerung wurde einkalkuliert und dieser zweite Anlauf sorgt mit Sicherheit für eine weit größere Angst und Panik als es bislang erfolgte.
Auch im Spiegel [6] wurde am 02.11.2009 Druck gemacht:
Binnen weniger Tage hat sich die Zahl der Schweinegrippe-Infizierten verdoppelt. Zwar können sich jetzt alle Bürger gegen das Virus impfen lassen, doch die Immunisierung läuft nur langsam an. Die Stimmung könnte bald kippen, sagen Experten.
Au weia, die Stimmung könnte kippen? Was meinen die “Experten” denn damit schon wieder? Bricht bald die ebenfalls einkalkulierte Massenpanik aus? Jetzt fehlt nur noch ein plausibler Grund, der diese ganze seltsame Aktion rechtfertigt, das große Ziel hinter dieser teuflischen Wahnsinnsaktion. Was haben diese Dreckschweine mit uns vor?
Da das Schweinerei-Virus gar nicht existiert, stellt sich einzig noch diese Frage nach dem Ziel. Soll es wirklich eine heimliche Chip-Implantation [7] werden? Oder soll einfach nur massive Unruhe mit bürgerkriegsähnlichen Folgen gestiftet werden, um den Weg zur Akzeptanz einer Weltregierung zu ebnen? Soll damit gleichzeitig eine Währungsreform eingeleitet werden, damit die große Masse den Fehler im Geldsystem nicht entdeckt und das alte Betrugssystem wieder neu initialisiert werden kann? Oder steckt ganz billig eine Massentötungsabsicht dahinter?
Meine Güte, ich wünschte, es gäbe einen plausiblen Grund, der nicht annähernd so pervers anmutet, allein mir fehlt der Glaube daran.
Passen Sie auf, lassen Sie sich keinesfalls von der Panik anstecken, denn hier besteht wirklich Ansteckungsgefahr. Mit dem behaupteten und nicht existenten Virus hingegen können Sie sich nicht anstecken.
Wir brauchen in der nächsten Zeit wohl sehr gute Nerven, denn der Druck auf uns “Querulanten” wird massiv erhöht werden. Viel Glück!
http://www.wahrheiten.org/blog/2009/11/03/achtung-jetzt-kommt-die-todeswelle-nieder-mit-den-schweinen/?emailverteiler
Mich würde interessieren, warum du MMS nimmst?
Wenn du geimpft bist sollte das doch eigentlich unnötig sein...
Ich würde nach der Impfung erstmal kein MMS einnehmen, weil der Körper so stark mit der enormen Schädlichkeit der Impfung beschäftigt ist, dass ich ihm nicht noch zusätzlich MMS antuen würde.
Noch was zur Salbe, die weiter oben angesprochen wurde.
Die Produktion / Vertrieb wurde wegen einer Einstweiligen Verfügung der Pharmaindustrie gestopp, da diese erneu prüfen will ob es nicht doch ein Medikament sei.
Das dauert sicher wieder lange und wenns ein Medikament dann ist kommt sie nie auf den Markt und wenn sie keins ist kenn sie erstens kaum mehr einer oder es gibt eine neue einstweilige Verfügung... So dachte ich mir das schon.
Hallo Colt,
bin 60Plus und nehme die Dosis zur Vorsorge (lt.JH-Buch)... hatte vor einem Jahr einen Herzinfarkt.
Du hast Recht, derzeit nehme ich keine, da mir ähnliche Gedanken gekommen sind und ich mich derzeit stabil fühle. Nehme MMS seit 06.09 und fühle mich stabiler.
Bin übrigens über Malaria-Anti-Wirkungs-Stoffe auf MMS gestoßen. Meine Frau
erhielt diese Mittel und konnte die Nebenwirkungen nicht vertragen!!!
Ursprung war Yersinien-Vergiftung... aber Gott-sei-Dank ...nicht so häufig vertreten (5 Frauen in der BRD im Alter von 50 Plus) deshalb findet man keinen erfahren Arzt. Wird könnten Geschichten schreiben...aber wir sehen jetzt nach 1,5 Jahren wieder Land...
Hallo Michael,
würde mich mal interessieren, ob MMS-Einnahme nach einer
Schweinegrippen-Impfung positiv oder negativ gesehen wird.
Also ich habe die Impfung. Soll ich nun meine 15 Tropfen morgens
weiterhin nehmen oder könnten diese den "Entzündungsverlauf" negativ beinflussen?
Gruß Bonni
vielen Dank ... ich denke auch ... werde noch 1 Woche warten,
bevor ich wieder anfange... zwecks weiterer Vorsorge gemäß JH-Buch ..
bin ja 60 Plus.
Übrigens meine Frau hat jetzt seit einer Woche und ich seit 3 Tagen
keine Impfprobleme. Hatten 14 Tage zuvor normale GrippeImfung. Alles OK.
Da es im Umkreis leider einen furchtbaren Todesfall gab ... gehen die Leute jetzt doch...
Bin übrigens seit 06.09 über das Thema Yersinien meiner Frau auf MMS gestoßen. Sie hatte vor 1,5 Jahren diese Infektion und wahnsinnige Folgeprobleme ... verkraftet sogar jetzt schon 2x 5 Tropfen/Tag.
Gruß Bonni
Heisemarie
05.11.2009, 12:34
Ich habe Neurodermitis und hätte die Salbe gern probiert, ist aber nicht so einfach, denn eins der Wirkstoffe ist in sehr kleinen Dosen viel zu teuer.
Meine Schwester arbeitet in einer Apotheke und sie hätte es mir gemischt .Vom Rechlichen wärs kein Problem.
Hätte gern Leser zitiert hats mir aber rausgeschmissen....
weiter gehts, heute kam eine mail rein, die ihr gern weiterleiten dürft (siehe unten):
Von: Geschäftsstelle BfHD <geschaeftsstelle@bfhd.de>
Datum: 4. November 2009 11:36:07 MEZ
An: Geschäftsstelle BfHD <geschaeftsstelle@bfhd.de>
Betreff: Schweinegrippe-Impfung: wie gefährlich sind
Impfstoffverstärker?
Liebe Kolleginnen,
in der Anlage leiten wir Euch zur Kenntnisnahme eine Email weiter,
die sich mit dem Impfstoffverstärker Squalen (verwendet in den
Impfstoffen gegen die Schweinegrippe) befasst.
Freundliche Grüße von
Andrea Bolz
Geschäftsführerin
BfHD - Bund freiberuflicher Hebammen Deutschlands e.V.
Kasseler Straße 1a
60486 Frankfurt am Main
Telefon 069 - 7953 4971
Telefax 069 - 7953 4972
Email geschaeftsstelle@bfhd.de
----- Forwarded Message ----
From: joachim mutter <jo.mutter@web.de>
Sent: Tue, November 3, 2009 6:33:29 PM
Subject: Impfen
*Wer es noch nicht weiß:*
Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe
Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker )
Squalen.
Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs
als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte)
auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit,
mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben
Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden
Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen
charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische
Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung
hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden
Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht
Erkrankten bei 0 %. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die
Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.
Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen
Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen
Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer
Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.
*Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter*
Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
T: 069 - 921 89 90
F: 069 - 921 89 990
www.praxis-sacher.de
Brandstein
14.12.2009, 17:02
Diese Neuigkeit erreichte mich gerade und die möchte ich niemanden vorenthalten.
Viele Grüße
Brandstein
Liebe Freunde, was es heute nicht alles gibt!
Größter Betrüger der Weltgeschichte ?
Ein Holländer befindet sich im Fadenkreuz von Ermittlern um einen immer wahrscheinlicher erscheindenen Korruptions- und Betrugsskandal von nie da gewesenem Ausmaß.
Der Mann heisst Albert Osterhaus und ist Professor für Virologie am Klinikum der Erasmus-Universität in Rotterdam. Er führt eine Gruppe von namhaftenVirologen an, welche zuletzt Sars, Vogel- Robben- und Schweinegrippe in Europa salonfähig gemacht haben.
Die niederländische Regierung hatte wegen zahlreichen Ungereimheiten in Zusammenhang mit den neuen Grippen einen Untersuchungsausschuss bestellt, der jetzt u.a. herausgefunden hatte, dass sich auf Osterhaus Konten "größere" Geldeingänge befinden, welche ausgerechnet durch Hersteller von Impfmitteln gegen die Influenza A/H1N1 und A/H5N1 an ihn persönlich überwiesen worden waren.
Schweine- und Vogelgrippe könnten also wie schon bereits laut gemunkelt wird, reine Erfindungen eines kriminellen Netzwerkes von Pharma- Produzenten und skrupellosen Wissenschaftlern sein, denn die Osterhaus Truppe sitzt auch in den wichtigsten Gremien der WHO.
"Professor Albertus Dominicus Marcellinus Erasmus Osterhaus" nennt sich der Herr, welcher als erster eine angebliche Übertragung des Vogelgrippe-Virus A/H5N1 nachgewiesen haben will und hiermit die erste weltweite Panik vor Geflügelprodukte auslöste, die der Welt über 100 Milliarden Euro Schaden einbrachte.
Nutznießer dieser Hysterie war vor allen Dingen der schweizer Pharmariese "Roche", der schnell mit "neuen" Impfmitteln und anderen Arzneien im Werte von x-Milliarden zur Stelle war.
Osterhaus ist der eigentliche führende wissenschaftliche Kopf bei derWeltgesundheitsorganisation WHO in Fragen um die "neue" Grippen, steht aber gleichzeitig offenbar auf den Gehaltlisten von GSK Bio Dresden, Aventis, Roche und Baxter in den USA. Er und seine Truppe sollen es auchgewesen sein, die bei der WHO zuletzt die Ausrufung der höchsten Gefahrenstufe zur Schweinegrippe durchgesetzt haben.
Ähnlich agierten sie auch schon zur Erzeugung von Hysterien um die Vogelgrippe.
In diesem Zusammenhang tauchte auch immer wieder ein Leipziger Virologe Namens "Klaus Stöhr" als Leiter des Global Influenza-Programms der WHO auf. Er arbeitet heute beim schweizer Pharmakonzern Novartis.
Osterhaus arbeitet "eng" mit den Leitern deutscher und anderen europäischen und überseeischen Forschungsinstituten zusammen. Sie könnten somit ebenfalls Teil eines mafiösen weltumspannenden Netzwerkes sein, die der Pharma-Industrie gefällig sind. Zu weiteren Verdächtigen gehören aber auch Gesundheits- Politker, Journalisten, Ärzte und Gesundheits-Behörden.
Milliarden liegen auf dem Tisch und da ist sich doch jeder erst einmal der Nächste.
(gekürzt)
Institut für Prävention
Joe Scheifele
@Brandstein
Diese Neuigkeit erreichte mich gerade und die möchte ich niemanden vorenthalten.
Liebe Freunde, was es heute nicht alles gibt!
Größter Betrüger der Weltgeschichte ?
So neu ist das nicht,
der Ursprung ist von
http://polskaweb.eu/
konnte man alles schon seit Tagen hier
Impfpflicht Schweinegrippe
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?t=628&page=52
in den verlinkten Seiten nachlesen.
Jetzt muß man eben ein wenig zurück blättern und entsprechende Beiträge suchen.
Aber es ist sicher nicht verkehrt, wenn auch hier noch einmal darauf aufmerksam gemacht wird.
Gruß
Ludwig
Brandstein
14.12.2009, 22:01
Hallo Ludwig,
danke für den Hinweis.
Polskaweb klappt bei mir, aber www.mms-selbsthilfe.de (http://www.mms-selbsthilfe.de) ..usw.... erzeugt bei mir nur eine weiße Seite. Aber ist egal!
Grüße von Brandstein