PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS + Heuschnupfen

zui
29.04.2009, 08:36
Hallo zusammen

Nach 30 jähriger Leidensgeschichte, starker Heuschnupfen von März bis September, bin ich auf das Buch von Jim Humble gestossen. Leider steht nichts über Heuschnupfen darin.
Hat schon jemand erfahrungen gemacht. Würde mich brennend Interessieren.
Bevor mir jemand andere Tipps geben will, da kenne ich schon alle.
Habe in den letzten 30 Jahren alles probiert was es gibt.
Ob Schulmedizinisch : sensiblisirung, Cortisonspritzen,Cortisondepos,usw,
Naturmedizinisch, Akupunktur, Homiopatie, verschiedene Naturärzte, verschiedene Naturmittel, selbst Heilung usw, usf.
Bitte gebt mir Antwort wenn Ihr schon Erfahrung mit MMS und Heuschnupfen habt.
Besten Dank und Gruss
Marco

zui
01.05.2009, 09:38
Hallo zusammen

Hat wirklich niemand mit Heuschnupfen + MMS erfahrung?

Gruss zui

Michelman
01.05.2009, 10:34
Hi Zui,

da sieht es eher schlecht aus.
Jedenfalls bei mir hat sich nichts getan.
Ich will es selbst mal mit Schwarzkümmelöl-Kapseln probieren.
Mal sehen.

Gruß Michael

Emma
01.05.2009, 11:24
Hallo,

mein Mann ist schwerer Allergiker, hat die Kur mit MMS gemacht und im Moment ist noch alles im grünen Bereich. Normalerweise fängt er im Frühjahr damit an und zwar heftig. Heuer ist es wärmer, das heisst, dass alles früher (in der Natur) dran ist, ich hoffe, dass die Allergie wenigstens milder wird. Von "ganz weg" traue ich mich nichtmal mehr denken, er hat schon wirklich alle möglichen Behandlungen hinter sich.

can_adian
01.05.2009, 15:15
Hallo Leidensgenossen,
ich selbst (40, m) und meine Tochter (15) sind langjährige Heuschnupfengeplagte.
Bei mir fängt die "Saison" normalerweise immer später (Juni(Juli) an, deshalb kann ich noch nichts darüber sagen. Bei meiner Tochter beginnt der Heuschnupfen immer im Frühling - also eigentlich seit 4 Wochen mit Beginn der Birkenpollen. Aber was soll ich sagen? Sie hat bis jetzt keine Symptome bekommen. Sie vermisst es geradezu ;-)
Als MMS-Kur hat sie im Februar nur von 5-15 Tropfen gesteigert (bis ihr übel wurde). Danach hat sie MMS bis heute nicht mehr eingenommen. Heute Abend möchte sie aus Interesse ein-dreimal das MMS-Bad probieren. Sie hofft dadurch ihre Warzen am Finger und am Kopf los zu werden.

Melde mich wieder, wenn es Neues zu berichten gibt.

Have a nice Day!
can_adian

zui
01.05.2009, 16:37
Hallo can adian

Danke für deine Antwort,
das stimmt mich doch zuversichtlich.
Würde mich wundernehmen wie es weiter geht bei Euch.

Werde es selber mal testen und nachher hier berrichten wies gegangen ist.

Gruss zui