Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übergewicht - Dosierung
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, und hab mir gestern erstmals MMS bestellt.
Beim Lesen des Buchs von Jim bin ich auf wiedersprüchliches gestoßen.
Vorweg sei gesagt, das mein Gesundheitszustand - meiner Einschätzung nach - an sich ganz gut ist. Ledigleich ein Polyp in der Nasennebenhöhle mit einhergehender Sinusitis macht mir etwas zu schaffen. Seit 5 Jahren raten die Ärzte zur OP - was ich aber ablehne. Ferner gehöre ich zur schwereren Fraktion - dh. 120kg.
Jim beschreibt auf seiner Seite, das 3 Tropfen f. Sinusitis genügen würden.
In seinem Buch schreibt Jim aber auch, das bei Übergewicht 3 Tropfen auf 25 Pfund (12,5 Kg) Körpergewicht einzunehem sei. lt. Adam Riese wären das 30 Tropfen....
Was habe ich da mißverstanden?
Achja - hat jemand Erfahrung wie MMS auf Polypen wirkt?
thx
chris
Hallo Chris!
Ich möchte dir raten, eine ganz normale Kur zu machen, so wie sie empfohlen wird. D. h. 1 Tropfen + Aktivator 2 x täglich und dann langsam um 1 Tropfen täglich steigern - nicht mehr als 15 Tropfen.
Wenn du keine akuten Probleme hast dann ist das der richtige Weg, und natürlich musst du auf dich selber hören, wie du dich damit fühlst.
Was das Abnehmen angeht:
Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass MMS bei mir den Drang nach Süßigkeiten gemildert hat und. Das liegt vielleicht daran, dass auch Pilze im Körper gefüttert werden möchten ... und wenn die sich mit MMS langsam "auflösen", ist der Drang natürlich weniger. Außerdem wurde mein Bedarf nach Flüssigkeit größer, auch ein guter Effekt, v. a. wenn man etwas abnehmen möchte. Ich habe hier schon öfter im Forum gelesen, dass MMS-Nehmer nebenbei abgenommen haben.
Dann zu den Nebennasenhöhlen:
Bin selber so ein Kandidat, außerdem ist bei mir mal eine Nasenscheidenwandverdickung festgestellt worden (vor einem Eingriff habe ich mich bisher auch gesträubt).
Ich möchte dir raten, zusätzlich zu deiner MMS-Kur eine äußerliche Anwendung zu machen. Sicherlich kennst du diese Nasenduschen (aus der Apotheke, muss man mit Salz verwenden). Ich nutze MMS äußerlich indem ich eine Mischung 6 Tropfen + Aktivator, dann 50 ml Wasser dazu in einer kleinen Flasche mit Pipette zubereite. Ich gebe eine Pipette voll MMS-Mischung in das Salz-Wassergemisch der Nasendusche und los geht's. Das mache ich jetzt regelmäßig seit 4 Wochen und das Ergebnis ist, dass ich das Gefühl habe, die Nasenscheidenwände schwillen auf Dauer ab und eine Nebenhöhlen-Entzündung hatte ich seitdem auch nicht mehr. Ich habe kein Nasenbluten, kein ätzendes Gefühl, keine Nebenwirkungen, alles in bester Ordnung. Ich weiss allerdings nicht, ob sich die MMS-Lösung in dem Salz-Wassergemisch der Nasendusche nicht vielleicht neutralisiert, ich habe es einfach mal intuitiv angefangen. Jedenfalls schadet es mir und meinen Schleimhäuten anscheinend nicht, im Gegenteil. Vielleicht hilft dir das auch bei deinen Polypen?
Viel Glück und lass hören wie es bei dir läuft!
Grüße von X-ray Berti
Hallo Berti!
Danke für die kompetente Antwort.
Nach dem Buch nach setzte ich MMS mit der Überschrift Übergewicht nicht direkt mit Abnehmen in Verbindung.
Freilich wäre es ein angenehmer Nebeneffekt :-D
Bei den Nebenhöhlen kommen noch andere Sachen hinzu, wie einer Nasenscheidewandverkrümmung, ständig geschwollene Mandeln (Arzt sagt ganz normal - habe diese seit einer "echten" Grippe vor 5 Jahren), ständig entzündeten Hals, Halsschmerzen teils bis zu den Ohren rauf, etc.
Aber die Anwendung für die Nasendusche werde ich auch beherzigen, und es einsetzten wenn ich das MMS bekomme.
Über den Verlauf des Polypen werde ich wohl nicht so schnell Auskunft geben können, da ich Röntgenbilder erst im Zuge des Zahnarztes wieder sehe - was noch eine Weile dauern wird ;-)
lg
chris
Hallo
chris
30Tropfen kann ich mir auch nicht vorstellen.Bin jetzt bei 12Tropfen ohne
jegliche beschwerden doch die Einnahme ist nicht einfach die 12 gehen
schon schwer runter.Ich werde kurze Zeit mal 15Tropfen zu mir nehmen,
um alles was da keucht und fleucht mal abzutöten und dann werde ich mich
nur mehr mit 6Tropfen 2mal Täglich weitermachen.Nach dreiwochen eine
unterbrechung für Vitamin kur(Vitamin C Tanken) .
Tschüss
Günther
Ps.Kann mir nicht vorstellen das 30Tropfen untenbleiben,ausser man verschliesst
alle löcher,dann gibt es aber eine Explusion.:p :p bumm:eek:
[QUOTE=Amun;2383]Hallo Berti!
...
Bei den Nebenhöhlen kommen noch andere Sachen hinzu, wie einer Nasenscheidewandverkrümmung, ständig geschwollene Mandeln (Arzt sagt ganz normal - habe diese seit einer "echten" Grippe vor 5 Jahren), ständig entzündeten Hals, Halsschmerzen teils bis zu den Ohren rauf, etc.
Aber die Anwendung für die Nasendusche werde ich auch beherzigen, und es einsetzten wenn ich das MMS bekomme.
...
Hallo Chris!
Das Thema mit den Halsinfekten (Mandeln, Kehlkopf etc) kenne ich auch zu genüge.
Ich benutze die MMS-Mischung nicht nur für die Nasendusche, sondern gebe 2 x täglich (am besten nach dem Zähneputzen) eine Pipette voll in ein 3/4 Wasserglas (Zahnputzbecher). Damit kann man wunderbar gurgeln, das wird deinen Mandeln sicherlich gut tun. Ich spüle auch meinen Mund damit aus. Habe den Eindruck, meine Zähne sind weisser geworden. Und es fühlt sich gut an. (Beschreibt JH auch gut im Buch).
Ich habe nach meiner 3-wöchigen MMS-Kur einen bakteriellen Schnupfen bekommen, den ich auch zugelassen habe - ich wollte nicht gleich wieder mit MMS gegenan gehen, sondern meinen Körper machen lassen. Habe aber die beschriebenenen äußerlichen Anwendungen gemacht. Jedenfalls hatte ich keine Nebenhöhlen- oder Kehlkopfentzündung und keine angegriffenen Mandeln, wie es sonst eigentlich immer der Fall war.
Viel Glück!
ständig geschwollene Mandeln (Arzt sagt ganz normal - habe diese seit einer "echten" Grippe vor 5 Jahren), ständig entzündeten Hals, Halsschmerzen teils bis zu den Ohren rauf, etc.
Sind da auch noch Schmerzen in den Sehnen und Muskeln. Dauernde extreme Müdigkeit. Schlechter, nicht erholsammer Schlaf. Wenn du ein paar Tage kaum Schlaf bekommen hast, ist da wieder die Halsentzündung. Die Merkfähigkeit verschlechtert.
Franz
@Bate:
Eben, ich kann es mir auch nicht vorstellen - aber wie gesagt, dies habe ich in Jim's Buch gelesen.
Hat mich nur interessiert ob ich hier etwas mißverstanden habe.
@x-ray
Danke für den Tip!
Eine gute alternative, wenn ich nicht zuhause bin, und es schnell und unkompliziert gehen sollte.
"Eine Pipette voll"
meinst du damit die fertige Mischung in das Glas?
lg
chris
1) Sind da auch noch Schmerzen in den Sehnen und Muskeln.
2) Dauernde extreme Müdigkeit.
3) Schlechter, nicht erholsammer Schlaf.
4) Wenn du ein paar Tage kaum Schlaf bekommen hast, ist da wieder die Halsentzündung.
5) Die Merkfähigkeit verschlechtert.
Franz
hallo franz!
Ich habe dein Posting in Punkte zusammengefasst:
1) Schmerzen insofern in Schulter und Nackenbereich (habe eine sitzende Tätigkeit).
2) Müdigkeit: Jain sag ich mal. Es ist mehr so ein Gefühl d. Abgeschlagenheit - einfach fertig, obwohl sich die Leistung in Grenzen hielt.
3) Jop - phasenweise. Auch Probleme mit dem Einschlafen
4) hmmm darauf habe ich noch nie meine Aufmerksamkeit gelegt. Möglich - ich weiß es nicht
5) Ja, obwohl ich es nicht als sonderlich "tragisch" empfinde (meine Frau macht mich hin und wieder darauf aufmerksam das sie mir was sagte, was ich nicht mehr weiß)
lg
chris
Guten Morgen Chris,
wenn du nicht wirklich völlig erschöpft bist, eigentlich unfähig, einer regelmässigen Arbeit nachzugehen, und der Schlaf noch merkbare Erholung bringt, dann kann es das nicht sein was ich meinte.
Liebe Grüße
Franz
[x-ray)
meinst du damit die fertige Mischung in das Glas?
lg
chris[/QUOTE]
Hallo Chris,
Ja, die fertige Mischung (also 6 Tropfen + Aktivator + ca. 50 ml Wasser, davon 1 Pipette voll) in ein halbes Wasserglas. Und damit dann gurgeln oder spülen oder eben eine Pipette voll von der Mischung in die Nasendusche (Salz nicht vergessen, sonst tut's weh).
LG X-ray