Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit MMS baden!
das ist eine große Hilfe für alle mit Hautkrankeiten, aber auch für solche, die keine haben.
Der Hauptvorteil ist, daß die Überreste nicht durch die Leber gepumpt werden, sondern ins Badewasser gehen. Also eine enorme Kraftersparnis für den Körper!
Wie es geht, steht hier bei Jim Humble (http://www.jimhumblemms.de/node/19#bad).
Die extra starke Mischung stinkt natürlich kräftig, ist sozusagen atemberaubend, aber sobald man sie ins Wasser getan hat, stinkt es garnicht mehr.
Es macht ein bitzeliges Gefühl auf der Haut, und wo sich etwas tut, steigen winzige Bläschen auf.
Je heisser das Wasser ist (man muss es aber schon noch vertragen!) umso weiter machen die Poren auf und umso tiefer kann das MMS einwirken.
Danach ist man sehr müde und kann wundervoll in´s Bett fallen.
Irgendwo habe ich gelesen, daß eine Frau trotz mehrerer geduldiger Anläufe nicht über 6 Tropfen gekommen ist, aber nach ein paar MMS-Bädern konnte sie es plötzlich doch.
Bei mir haben nach nur wenigen MMS-Bädern drei alte Geschichten darauf reagiert, ein Muttermal, ein Flohbiss von vor über 10 Jahren, der als dunkel umrandeter, rosaner Hubbel geblieben ist, und ein Wolf, das ist eine Entzündung im Schritt vom Langstreckenwandern, den hatte ich noch von der Bundeswehr und dachte immer, daß er schon lange abgeheilt ist (rote, aber immer trockene Stelle).
Alle drei sind deutlich kleiner geworden, der Wolf ist nur noch halb so groß.
Und alle drei sind jetzt oben drauf leicht schuppig, alte Haut wird abgestossen und neue kommt zum Vorschein.
Also, auch wenn Ihr denkt, Ihr habt nichts auf der Haut, probiert es aus, die 20 Tropfen sind gut angelegt! Vor allem für die, die mit einer Übelkeitsgrenze bei 6-8 Tropfen kämpfen.
danke, hört sich toll an. auch für aknepatienten.
lg
Joaho, wäschst du nach dem Bad deinen Körper nochmal mit Wasser ab oder lässt du die MMS-Wasser-Lösung auf der Haut und trocknest dich einfach ab?
ich habe gerade ein bad gemacht. ich weiss nicht warum es so anstrengend war für mich 20 minuten in der badewanne zu sein. kann sein, weil es lange her ist, dass ich so heiß gebadet habe (so heiss wars auch net)- naja oder es hat was mit dem MMS zu tun.
war aufjedenfall geil, soll heissen ich habe nach 10 minuten schon gespürt beim einreiben der entsprechenden hautpartien, dass es glatter ist. war sicher placebo, aber dann fiel mir auf, dass es daran lag, dass es einfach nicht mehr so geziept hat. das MMS hat die entzündungen sofort entschärft.
Ich kann also sagen als Aknepatient war das MMS Bad sehr gut. Was es bringt wird sich herausstellen.
wäschst du nach dem Bad deinen Körper nochmal mit Wasser ab oder lässt du die MMS-Wasser-Lösung auf der Haut und trocknest dich einfach ab?
Ich trockne mich einfach nur ab, aber ich habe nicht wirklich was auf der Haut.
Bestimmt ist es sauberer, sich kurz abzuduschen, wenn das MMS-Bad viel zu tun hatte, dann ist ja der ganze Mist in der Wanne, das könnte müffeln.
Das Chlordioxid wirkt nicht mehr, sobald man trocken ist, weil es dann verfliegt. Aber die Bademischung von Jim Humble ist ja auf 20 Minuten Badezeit gerechnet, es ist dann sowieso aufgebraucht.
Ich kann also sagen als Aknepatient war das MMS Bad sehr gut. Was es bringt wird sich herausstellen.Herzlichen Glückwunsch! Bitte sag uns unbedingt Bescheid, wie sich das weiter entwickelt!
bis jetzt wird es immer besser, nehme nun auch innerlich MMS..
hey Joaho,
weisst du was über dieses DMSO Zeug als zusätzlichen Zusatz zum Baden?
Hallo,
ich habe extra nochmal im Buch "Durchbrüche" nachgeblättert - ich finde kein Badrezept. Kann mir jemand mit einem Rezept weiter helfen? Geht es eigentlich auch ohne das DMSO? Vielen Dank!
April
hi, hier findest du das rezept http://www.jimhumblemms.de/node/19#bad
es geht auch ohne dieses DMSO, aber ich will es unbedingt mal mit probieren. habe leider nur so wenig infos darüber und weiss nicht wo und in welcher form ich es kaufen soll.
Ich weiß nicht, ob dies hier als Info weiter hilft:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dimethylsulfoxid
Mir ist es nicht so geheuer. In Wiki steht:
Konzentriertes DMSO besitzt zytotoxische Wirkung, es ist ein Zellgift.[3] Nur in geringen Konzentrationen von <10 % ist es offensichtlich unbedenklich.[4] Länger anhaltende Einwirkung höherer Konzentrationen von DMSO auf Haut oder Atemwege und ein Verschlucken von DMSO ziehen Leber- und Nierenschäden nach sich.
Ich bin mir über die Unbedenklichkeit nicht sicher - auch wenn es für viele Arzneistoffe Hautgängigkeit herstellt.
Auch dieser Artikel ist zweischneidig:
http://www.zeit.de/1974/37/DMSO-zu-Unrecht-verdaechtigt
Man braucht halt eine gute Leber . . .
April
die beiden artikel hab ich auch gelesen. aber über MMS steht auf solchen seiten, oder würde auf solchen seiten, auch nicht stehen, dass es wirkt. und bei mir wirkt es bis jetzt ziemlich gut !!
deswegen hab ich da überhaupt keine bedenken, wenn jim humble es empfiehlt (dmso mein ich jetzt)
nur halt wie gesagt, die seiten gehen nicht in die richtung, die ich brauche.
ich hatte gehofft hier im forum würde es jem. geebn der mehr weiss, oder sogar selber nimmt. aber in dem thread is nix los bisher :/
Hallo April,
vielleicht hast Du es ja mittlerweile gefunden, sonst schau mal unter:
http://www.jimhumblemms.de/node/19#bad
"MMS als Badezusatz"
Viel Erfolg, Kathy
Danke, Kathy, für Deinen Hinweis! Ich hatte es aber schon gefunden.
Lg April
Gestern habe ich das MMS-Bad erstmals ausprobiert. Ich habe so ein paar Hautveränderungen, die ich gern loswürde - die ich mir so durch die Jahre (man wird ja nicht jünger) angeeignet habe.
Andererseits dürfte das Bad durch die Wirkung der Entkeimung auch u.U. nachteilig auf die Haut einwirken. Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?
April
Hallo April,
ich mache diese Bäder seit ca. 15 Tagen täglich, meine schuppenflechtige Haut ist fast kuriert (nur noch Umrisse sind leicht sichtbar). Die restliche Haut ist babyzart, also nur alles positiv.
viele Grüße aus der Oberpfalz
Martina
Hallo Martina,
wieviel MMS nimmst Du für ein Bad, und wie lange bleibst Du in der Wanne? So wie im Protokoll von Humble: 30 Tropfen MMS, 20-30 Min?
Hast Du irgendwas bemerkt nach dem Bad, ausser der Besserung der Schuppenflechte?
Liebe Grüße
Luz
Hallo Luz,
ich nehme 20 Tropfen Chlor und 40 Tropfen 50 %ige Weinsäure, so ca. 20 Minuten bleibe ich im heißen Wasser, tauche unter, sodaß auch meine Haare naß werden. Verwende keine Seife, trockne mich danach leicht ab, fertig.
Danach bin ich ziemlich geschafft, aber ich glaube das liegt eher am heißen Wasser.
Meine Haut babyweich, meine Haare kein bißchen heller, leider. Schuppen alle weg.
Da meine Hunde auch unter schuppiger Haut leiden, habe ich sie gestern, nach mir ins Wasser gesetzt. Es hat ihnen gefallen, aber halt nur so 3 Minuten
Mal schauen ob sie sich heute verstecken, wenn das Badewasser einläuft :D
ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen
viele Grüße Martina
Hallo Martina,
dankeschön :)
LG
Luz
DerMedizinmann
24.06.2009, 02:33
Hi Leute!
Bin selbst Tättoowierer und mich würde es interessieren wie MMS auf tättoowierter Haut wirkt. Hat jemand schon Erfahrungen in dem Breich gemacht?
Denn meine Überlegung ist ob MMS, den "Fremdkörper" Farbe evtl. zersetzt und diese dann abgebaut wird.
Wäre interessant das zu wissen und somit eine nette Möglichkeit ungewollte Tattoos schmerzfrei zu entfernen.
Werde das evtl in einem Selbstversuch ausprobieren. Mal sehen was passiert.
Freue mich natürlich auf jede Antwort von euch.:)
guck mal in den thread mms und tattoos. mit mms auf die tattoos drauf passiert gar nüscht. schon gemacht. auch bei der einnahme von mehr tr. kann nichts passieren, da tätowierungen keine entzündungsherde sind. und farbstoffe keine krankheitskeime. sie verheilen aber schneller, wenn du frisch gehackt bist. heilungsprozess verbessert sich.
eher kann man entzündungen ausheilen, welche bei manchen tätowierungen übertragen wurden.
:)
Marcel H.
24.06.2009, 13:36
guck mal in den thread mms und tattoos. mit mms auf die tattoos drauf passiert gar nüscht. schon gemacht. auch bei der einnahme von mehr tr. kann nichts passieren, da tätowierungen keine entzündungsherde sind. und farbstoffe keine krankheitskeime. sie verheilen aber schneller, wenn du frisch gehackt bist. heilungsprozess verbessert sich.
eher kann man entzündungen ausheilen, welche bei manchen tätowierungen übertragen wurden.
:)
Falsch!, in den kommenden Monaten mehr...
...oder per PN
Hallo Luz,
ich nehme 20 Tropfen Chlor und 40 Tropfen 50 %ige Weinsäure, so ca. 20 Minuten bleibe ich im heißen Wasser, tauche unter, sodaß auch meine Haare naß werden. Verwende keine Seife, trockne mich danach leicht ab, fertig.
Danach bin ich ziemlich geschafft, aber ich glaube das liegt eher am heißen Wasser.
Meine Haut babyweich, meine Haare kein bißchen heller, leider. Schuppen alle weg.
Da meine Hunde auch unter schuppiger Haut leiden, habe ich sie gestern, nach mir ins Wasser gesetzt. Es hat ihnen gefallen, aber halt nur so 3 Minuten
Mal schauen ob sie sich heute verstecken, wenn das Badewasser einläuft :D
ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen
viele Grüße Martina
Hallo,
ich nehme seit 4 Tagen auch 20 Trpf. und 200Trpf Zitronensäure, laut J.H. Anleitung zum Baden. Zusätzlich trinke ich 3x Tgl 6-9 Trpf. (mir Ekelt es jedesmal, Nase zu und durch) Zusätzlich mache ich mir mit dem Badewasser wärend des Bades noch einen Einlauf.(Dieses fühlt sich für mich Erleichternd an, aber auch schon früher ohne MMS)
Gesundheitlich fühle ich mich absolut gesund. Der Grund MMS zu benutzen ist ich bin sehr Neugierig :D und will eigene Erfahrung damit machen. Denn eure Geschichten hören sich sensationell an. Desweiteren habe ich seit 30 Jahren eine Pytriasis Versicolor, die mich in meinem Alltag nicht stört. Nun aber mal schauen will ob MMS dagegen etwas bewirken kann.
Fühle mich seitdem mental niedergeschlagen und lustlos. Durchfall und Übelkeit sind nicht vorhanden. Nur dieser Ekel beim Trinken:( .
Gruß
Willow
Ps. Meine Freundin hat eine akute Zahnfleischtaschenentzündung binnen 2 Tagen in den Griff bekommen. Und spühlt seither mit MMS 6:30 1-2xTgl.
Hallo Willow,
ich nehme das MMS immer mit Ananassaft, damit hatte ich nie Ekel-Probleme. Als es aber mal ausging und ich Wasser/Tee nehmen musste, puh, das war schon heftig.
Viel Erfolg, Kathy
hab da ne Frage zum baden.
mit wieviel Tropfen Salzsäure aktiviere ich ein Bad.
Ich habe gedacht, 20 Tr. MMS plus 100 Tr. 9%ige Salzsäure.
Wäre das so in Ordnung?
Da ich ja bei Einnahme auch 1:1 nehme, dachte ich dass vielleicht 200 Tr. Salzsäure zuviel sind.
Wäre dankbar für einen Hinweis
lg
Mamamia
Mamamia,
probiere doch mal MMS 20 Tropfen mit 10 Tropfen Salzsäure. Ich habe es 1:1 angesetzt, so wie man es zum Einnehmen machen würde, und die Salzsäure fand ich sehr unangenehm im Badewasser. Ich bin dann wieder zurück zur Zitronensäure. Da habe ich auch 1:1 angesetzt, wenn ich länger baden wollte und mehr Zitronensäure, also im Verhältnis 1:5, wenn ich so 20 min. gebadet habe.
hallo bloomi,
habe es jetzt hinter mir, also habe gerade gebadet.
Habe zwar schoneinmal mit mms gebadet, aber ich wusste nicht mehr wieviel Tropfen ich genommen habe, war echt verunsichert, weil manche machen 20 zu 40, dann wieder 20 zu 200.
Jetzt habe ich 20 mms plus 200 Salzsäure genommen.
War nicht schlecht, aber nach dem baden lief mir ganz schrecklich die Nase.
Ich glaube das nächstemal nehme ich weniger Säure.
Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich noch.
Gruß
Mamamia
Also laut Jim Humble soll man ja einfach 20 Tropfen plus die doppelte Aktivatormenge nehmen. Im Falle von 9%er Salzsäure also 20 Tropen MMS und 40 Tropfen Salzsäure.
Weil ich MMS im Set gekauft habe, mische ich übrigens 1:1, warte ein paar Sekunden und gebe noch ca 30 ml Zitronensaft als Zusatz dazu. So spare ich Salzsäure, außerdem macht der Zitronensaft glänzende Haare.
Tipp: Nach 20 Minuten ein Gemisch aus 2 Esslöffeln Sahne und einen Teelöffel (evtl. ozonisiertem) Olivenöl ins Wasser geben. 5 Minuten einwirken und dann auf der Haut trocknen lassen. Das versorgt die Haut mit guten Fetten und Vitaminen. Wer es stilecht haben will, gibt noch einen dicken Schlag Honig dazu, das ist dann Kleopatras Milch-und-Honig-Bad. Den Honig kann man sich aber sparen, weil das MMS bei uns die Oxidatorfunktion übernimmt ;)