PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS und Vitamin C

OliverToe
04.05.2009, 18:18
Hallo zusammen !

Dass Vitmain C die Wirkung von MMS massiv beeinträchtigt, darüber lässt Jim Humble keine Zweifel offen.

Anders sieht es da bei den Zeiträumen aus.
Im Buch steht "einige Stunden vor und nach der Einnahme von MMS" kein Vitamin C zu sich zu nehmen.

Wenn ich nun das Standardprotokoll anwende (steigern auf 3mal 15 Tropfen täglich) würde das bedeuten, dass ich kein Vitamin-C-haltiges Obst und Gemüse (Zitrusfrüchte, Paprika etc.) essen darf ?

Kann mir dazu wer nähere Informationen oder Tips geben ?

Vielen Dank im voraus
Oliver

Colt
04.05.2009, 18:50
Bester Tip dazu ist es selber über die Funktion nachzudenken.

MMS wirkt als Radiakl. Die meisten Vitamine (besonders Vit C) sind Antioxidantien.
Das MMS-Radikal ist von der elektronischen Ladung her nicht stark genug um den Körper direkt anzugreifen, wird aber trotzdem von einem Antioxidant "unschädlich" gemacht. Also heben sich Antioxidantien und Vitamine meist gegenseitig auf.
Genau das ist ja auch der Punkt, vor dem Wilfried nicht zu unrecht hier im Forum warnt. Und auch der Grund, warum ich persönlich nichts von der Dauereinnahme von MMS halte.

Da Obst und Gemüse natürlich viele Antioxidantieen enthalten wird durch einen vermehrten Verzehr die Wirkung von MMS sehr wahrscheinlich auch herabgesetzt. Wichtig ist der "Antioxidantien-Spielgel" im Körper. Ist edr extrem hoch wird die Wirkung reduziert.
Ist er extrem niedrig ist es generell sehr ungut für den Körper.

Und genau hier liegt der Hund begraben. Wie bringe ich die positive Seite von MMS zur Geltung, ohne dass die (indirekt) negative zu stark zur Geltung kommt...

Was deinen Frage betrifft, so übertreib es nicht mit dem Obst und Gemüse wenn du MMS eingenommen hast. Ich würde hier mal 4 Stunden Abstand schätzen, als sinnvollen Wert. Das heißt jetzt aber net, dass man nicht mal nen Apfel zwischen durch essen kann. ;)