Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS-Unverträglichkeit?
Liebe Forumsmitglieder!
Kann es sein, dass ich kein MMS vertrage? Folgende Erfahrung:
Habe es (ab 1 Tropfen vorsichtig steigernd) bis 8 Tropfen ohne unschöne Folgen geschafft, dann Durchfall./ Auf 7 zurück, erhöht bis 12 Tropfen - Durchfall, ziemlich doll./ Trotz Zurückgehen auf 8 Tropfen, 7 Tr. keine Besserung./ Pause 2 Wochen, genauso lange, wie ich es vorher nahm.Trotz Pause brauchte mein Körper etwa 5 Tage, bis der Durchfall ganz weg war./ Nach den 2 Wochen der 2. Teil, aber schon bei 4 Tropfen begann der Durchfall wieder! :confused:
Ich bin mein Leben lang (jetzt 58) Allergiker gewesen. Ist es möglich, dass mein Körper nicht einfach sein Immunsystem verstärkt durchs MMS, sondern es als Feind ansieht und mit diesem Durchfall generell rausschickt?
Ich kann leider kein Englisch, würde sonst sogar Jim Humble selbst anschreiben. Aber vielleicht hat jemand hier eine plausible Antwort für mich? :rolleyes:
Danke.
Hallo Saba,
tritt der Durchfall unmittelbar nach der Einnahme der Tropfen auf oder erst später?
Ich hatte auch einige Tage lang wirklich heftig Durchfall, der teilweise wirklich nur Wasser war ohne jegliche "Feststoffe". Ich denke bei Menschen, die wirklich schon jahrelang krank sind, das da eine Menge mehr "Müll" ab zu bauen ist. Trotzdem ist so ein länger anhaltender Durchfall nicht gut, da du sehr hohe Flüssigkeitsverluste erleidest. Du solltest dann auf jeden Fall viel trinken und die Einnahme auf die Anzahl Tropfen verringern, bis der Durchfall weg ist. Nehme diese Menge dann über eine gewisse Weile und teste einfach nach ein paar Tagen, ob du die Dosis erhöhen kannst.
GLG humanum
Hallo humanum!
Der Durchfall tritt immer etwa 5 Stunden nach der Einnahme auf.Habe das mit dem Zurückgehen probiert, aber nur absolutes Weglassen stoppte den Durchfall, der nach Beenden noch ca.3Tage anhielt! Ich nehme MMS zwar jetzt immer noch täglich 2x zum Zähneputzen und Mundhygiene, bade auch gern alle 2-3 Wochen darin, aber Einnehmen tu ich nur noch die Erhaltungsdosis, 6 Tropfen, 1-2x pro Woche, und wenn nach 5-6 Stunden wieder der Durchfall kommt, lasse ich auch das 2.Mal weg.
Ich schrieb Jim persönlich an, aber ob Antwort kommt, mal sehen.
Mein Asthma hat sich in keiner Form verbessert, leider, ich habe mir noch das teure Vita Biosa gekauft, wegen Darmbakterien, trinke den 7x7 Kräutertee vion Jentschura, das zusammen hat den Durchfall weggebracht.
Aber das kanns doch nicht sein? Dass ich auf die Erhaltungsdosis immer Durchfall kriege, der nicht weggeht, und alle Nährstoffe verlassen damit den Körper? Trinken allein nährt nicht, und teure flüssige Nährstoffe sollten keine Lösung sein. Kann ich mir auch finanziell nicht leisten.
Hilft Dir mein Bericht? Weißt Du für mich eine Möglichkeit, durchgehend MMS zu nehmen ohne ständigen schwächenden Durchfall?
Herzlichen Gruß! Saba
Hallo Saba,
ich weiss nicht, wie du es meinst, dass MMS dein Immunsystem nicht stärkt. Das tut es auch nicht, primär wird es ja geschädigt, weil viele "guten" Stoffe in uns kaputt gehen. Damit natürlich auch verschiedene Bakterien und....die unseren Körper schädigen. Erst wenn diese entsorgt werden, kann das Immunsystem aufgebaut werden.
Ich denke, dein Immunsystem ist sehr geschwächt und es wäre ratsam eine Pause einzulegen und später nochmal eine wirklich niedrige Dosis von MMS zu nehmen und sehr, sehr langsam steigern.
Michelman
08.06.2009, 14:05
Hi Saba,
würde mal ein großes Blutbild anfertigen lassen.
Will Dir jetzt keine Angst machen, aber sowas ist eigentlich nur bei einem schnellwachsenden Krebs möglich, dass Du nicht steigern kannst, so jedenfalls O-Ton Jim humble.
Verstehe ich jetzt auch nicht, was da los ist.
Wie ernährst Du Dich? Kann das vielleicht irgendwie einen Einfluß haben?
Lass mal die Milch und Milchprodukte weg und schau mal, ob das Phänomen immer noch auftritt.
Gruß Michael
Schokofee
09.06.2009, 13:46
@Michelmann,
du meine Güte, also wenn mir das einer schreiben würde, bekäm ich allerdings Angst
...sorry,nix für Ungut
lg Schokofee
sehe ich auch so. So`ne Aussage wäre mir heiß und kalt den Rücken hoch und runter gelaufen. Also saba, das heißt jetzt überhaupt nichts, die Aussage ist nur eine Meldung, wie der umgefallene Sack Reis in China.
GLG
humanum:cool:
sternenklar
10.06.2009, 22:49
Hallo,
meine Überdosierung war sehr heftig. Ich hatte 4-5 Tage Durchfall der überhaupt nicht wegging - nach jeder Mahlzeit mußte ich auf Toilette, es hatte den Anschein als wenn der Darm nichts mehr richtig verdauen würde. Ich hatte zu allerletzt heftige Bauchkrämpfe bei einer Feier, da ich so gerne bleiben wollte trank ich den empfohlenen Kümmelschnaps genüßlich unhd langsam. Nach 1 Stunde waren die Krämpfe weg. Die Flasche Symlixier, die ich als Geschenk vorgesehen hatte, begann ich selber einzunehmen. Am Morgen danach war der Durchfall weg. Ich fühle mich kerngesund und bezweifle ernsthaft das der Durchfall irgendetwas mit Krebs zu tun hat. Ich vermute eher das ich übersäuert bin und außerdem ein schwaches Immunsystem hab. Also laß es Dir gutgehen, ernähre Dich eine Weile pflanzlich, treibe Sport und tue Dir persönlich viele sachen die Dir bzw. Deiner Seele guttun.
Viele liebe Grüße
Sternenklar
Hallo alle meine Antworter! Danke erstmal, ich habe zwar den kleinen Schocker mit dem Krebs verkraftet, denn ich bin Realist und man weiß nie, aber ich bleibe am Langsamnehmen, habe gestern mal mit Weinsäure statt Zitronensäure aktiviert (kann von dem 1 Mal nicht viel sagen), aber auch nur 1x 3Tr.genommen, abends, und es war alles gut. Ich mache mal damit gaaanz langsam weiter, es kann sehr gut mein durch Immer-irgendwie-Kranksein sehr geschwächtes Immunsystem sein. Des Satz mit der Stärkung des Immunsystems habe ich aus Jim Humbles Buch, S.112 "Durch die Anwendung von MMS wird die Effizienz des Immunsystems hundertfach verstärkt." und S.97 ähnlich:"Das Immunsystem wird durch das Mittel hundertmal stärker als bei alten Menschen üblich". Klar muss erstmal "entmüllt" werden! Und bei mir ist wohl sehr, sehr viel Müll im Körper, wenn er so empfindlich reagiert... ich steigere nur langsam, alle 2-3 Tage um 1 Tropfen(obwohl ich ja beim 1.Mal mit tägl.Steigern bis 12 Tropfen gekommen war - aber mein Körper reagiert immer verspätet, bis er merkte, dass das vielzuviel war. So vermute ich).
Ein großes Blutbild lass ich trotzdem machen, ich bin nicht feige. Danke für Eure Tipps! :) Saba
Habe meine optimale Methode gefunden-ich hatte sie schon, aber vergessen- ich kann gut etwas auspendeln: Ob verträglich, Fragen nach Häufigkeit, Tropfenzahl usw. da ich hochsensitiv bin, bekomme ich inzwischen sehr zuverlässige Aussagen. Wer skeptisch ist, gern. Für mich ist es wirklich gut! Ich pendelte alles einzeln aus, ob es gut für meinen Körper ist: mit Natriumchlorit in der Hand: gut, Zitronensäure:nicht gut, Weinsäure:gut, nur 1x täglich:gut, 2xtägl.:nicht gut, und die Anzahl der für mich möglichen Tropfen zeigten immer "gut" an,3,4, bis 15 - aber immer nur 1x am Tag. Und ich darf laut Pendel sogar jeden Tag um 1 erhöhen.
Ich werde es mal so machen, bin gespannt. Wer von Euch ein Pendel besitzt, wendet es mal dafür an, locker und ohne irgendwelchen Ängste oder Erwartungen. was Ihr austesten wollt, nehmt Ihr in die eine Hand, fragt nach der Verträglichkeit. Oder haltet die Hand etwa 15cm über dem Mittel, das Pendel dazwischen. Wenn Ihr es vertragt, pendelt eine Verbindung zwischen Mittel und Hand. Wenn nicht, schwingt es quer, als schneidet es eine Verbindung durch.
Da ich viele Lebensmittel so austeste, oft beim Einkaufen, weiß ich, dass es funktioniert. Viel Erfolg! Macht auch Freude...
Übrigens fragte ich auch mutig, ob ich Krebs habe. Ich musste erst mit Ausatmen meine innere kleine Angst wegbringen, dann schwang es sich auf ein deutliches Nein ein. Trotzdem lasse ich bald ein großes Blutbild machen, hatte lang keins, beruhigt. Danke, Michelman! ;) Saba