PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauerhafte Anwendung

Micha
08.05.2009, 21:11
Hallo und guten Tag!
Ich bin relativ neu hier, obgleich schon seit April 2009 angemeldet, bis heute aber immer nur passives Mitglied im Forum, wenn ich mich recht erinnere. MMS habe ich bislang drei Wochen eingenommen, zur Zeit mache ich eine Pause von zwei Wochen. Jim Humble schreibt irgendwo, dass MMS dauerhaft, also das ganze Leben lang eingenommen werden kann. Es würde dann die Lebenszeit dramatisch verlängern. Jüngeren Menschen emphiehlt er als dauerhafte Einnahme an zwei Tagen in der Woche zweimal sechs plus eben dreißig Tropfen, älteren, wohl so ab 45 jahre alten Menschen täglich zweimal vier plus zwanzig Tropfen einzunehmen. Das würde auf mich zutreffen, ich bin 54 Jahre alt. Gleichzeitig weist er aber immer darauf hin, während der Einnahmephase vor allem Vitamin C zu meiden. Wie mache ich das dann bei der regelmäßigen Dauereinnahme? Niemals wieder Vitamin C etc.pp. oder den Wirkungsverlust von MMS eben hinnehmen ? Wo liegt dann der Sinn in der Dauereinnahme?

Bei der Einnahme von MMS habe ich sofort drastische Reaktionen erlebt, wie ich das mal nennen möchte. Leichte Schwellungen, die aufgrund offenbar von Übersäuerung und Verpilzung in den Fingern vor allem der rechten Hand vorhanden waren, wurden innnerhalb weniger Stunden vollkommen zum Verschwinden gebracht. Leichte Übelkeit habe ich auch erlebt, auch leichte Durchfälle. Diese Symptomatik ließ sich aber durch Verringerung der Dosis gut beherrschen. Meinem eigentlichen Ziel, mit Hilfe von MMS (aber nicht nur mit ihm), mit großer Sicherheit vorhandenes Schwermetall und also gleichzeitig umfangreich vorhandene Candida aus dem Körper zu bringen, bin ich allerdings wohl nicht sehr nahe gekommen. Ich kann es nicht richtig beurteilen, sehe aber, dass die Symptome, Blähbauch, gelegentliche Müdigkeit und Abgeschlagenheit, Afterjucken, nach wie vor vorhanden sind. Klar, drei Wochen sind eine kurze Zeit. Für meine hier angeführte Problematik braucht es wahrscheinlich mindestens sechs, vielleicht sogar zwölf Monate. Hat jemand hier vielleicht Erfahrung mit der Ausleitung von Schwermetallen und der immer damit einhergenden Candida? Ich würde mich über Hinweise freuen!

Michael

snowman
11.05.2009, 12:52
also mir haben die ärzte immer gesagt, dass candida in einer normalen menge (wieviel auch immer das sei) ganz normal im darm seien. und pilze, bakterien, also alle möglichen mikroorganismen böse wie gut im darm für ein gleichgewicht sorgen. nur wird durch antibiotika das gleichgewicht erheblich gestört. und bestimmte pilze entwickeln sich dann mehr als andere und machen uns dadurch zu schaffen. ich habe das gleichgewicht ganz gut durch heftige ausleitung mit flohsamen und gleichzeitiger gabe von symbioflor1, 2 und comp. wieder halbwegs geregelt bekommen, nur scheinen einige pilze bzw bakterien sich immer wieder durchzusetzen und meinen darm zu stören, da ich ständig stuhldrang, durchfall und andere unschöne sachen habe. infolgedessen kamen einige neue krankheiten dazu, wie tinitus, fußpilz, warzen etc. was also auch auf ein ungleichgewicht und immunbelastung hindeutet.

deswegen hoffe ich auf mms, sollte es schaden, setze ich es sofort ab. also falls sich irgendwo neues elend bildet. ;)

bin immer noch etwas skeptisch, es sollte nochmehr geforscht werden, da ich mir nicht sicher bin, ob nicht alle leiden noch heftiger zurückkehren, wenn mms abgestzt wird.

vielleicht hat jemand schon mal erfahrungen nach absetzung von mms?