PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : antioxidantien....ozonisiertes öl

miracle
24.01.2008, 17:22
hi

http://www.gesund-im-net.de/georgOz.htm

mich erinnert mms ein bischen an ozonisiertes olivenöl....

auch ein oxidationsprodukt. clark empfielt dazu l-cystein zu nehmen, um schäden die durch oxidation kommen vorzubeugen.

ÜBERDOSIERUNG, was tun?
# Überdosierung ist nur möglich, wenn das L-Cystein vergessen oder in zu geringer Menge genommen wird.
# Überdosierung macht sich durch Trägheit (nicht Müdigkeit) plus Appetitlosigkeit bemerkbar.
# Ohne L-Cystein ist Überdosierung bei der 5-Tage Kur wahrscheinlich, bei der 3-Wochen Kur 100%ig sicher.
# Ein Teelöffel Vit.-C in Wasser (mit ein wenig Salz um die Säure abzupuffern) behebt die Symptome der Überdosierung innerhalb
30 min. , ein halber TL L-Cystein tut das Gleiche.

hat jmd. derartige nebenwirkungen durch mms auch bemerkt?

könnte ein antioxidant sinnvoll sein in kombi mit mms?

wie siehts mit darmbakterien aus?

gruß

Klaus-k
09.02.2008, 18:37
Auf keinen Fall Antioxidanz mit MMS zusammen, denn sonst brauchst Du beides nicht nehmen, da es sich gegenseitig neutralisiert. Immer Pausen machen, dann kann man sich wieder mit Vitamin C aufbauen.

Wobei Vitamin C allein nicht dasss Mittel ist. Besser sind gute Ernährung und natürlich Vitamine, als auch Bioflavonoide, und all die Beistoffe, wie es in natürlicher Nahrung vorkommen sollte.

Mit MMS kann deutlicher werden, dass bestimmte Dinge für eine Verträglichkeit von Hause aus nicht gegeben ist. Das können auch mitunter "Nebenwirkungen" sein, wenn es im Magen anfängt zu rumpeln, wegen falscher Ernährung.

Klaus

miracle
09.02.2008, 21:55
hi

nein auch beim ozon. öl nimmt man das öl und das antioxidant ja immer in großen abständen, damit sie sich nicht neutralisieren, soweit ist das klar.

mir ging es eben nur um die fragestellung, ob dass mms antioxidantien vernichtet...und man diese wieder auffüllen sollte.

übrigens ... dürften ja ozon. öl und mms ähnliche wirkungen haben, oder?
schließlich führt man mit dem ozon. öl ja dem körper auch sauerstoff zu...ozon ist doch O3...

wobei noch interessant anzumerken ist, dass man das mms ja in wässriger lösung einnimmt, somit könnte man evtl. dadurch das das ozon in öl gelöst ist noch andere bereiche im körper ansprechen oder andere gifte usw.
von ozon. öl wird ja z.b. behauptet, das man damit fettlösliche gifte ausleiten kann (wie zb. pcb). während man mit ozon. wasser andere gifte ausleitet. interessant zu erforschen wäre vermutlich was für gifte mit mms ausleitbar sind, humble spricht ja auch von mms als chelatbilder (stell ich mir grad ähnlich vor wie bei dmps)

irgendwelche meinungen dazu wären spannend.

gruß