PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wow, es tut sich einiges

Kathy
10.05.2009, 21:12
Hallo zusammen,
nachdem ich mich die letzten Tage hier und im Netz rauf- und runter gelesen habe, wollt ich es auch wissen und bestellte das MMS. Ich habe seit vielen Jahren verschiedene gesundheitliche Probleme, die leider von Ärzten immer wieder bagatellisiert oder einfach ignoriert wurden. Aber das ist ein anderes Thema ;-).

Vor drei Tagen fing ich mit einem Tropfen MMS und 5 Tr. Zitronensäure (mit Ananassaft) an, bin heute bei drei. Weiterhin putze ich mir wegen meiner Parodontose auch die Zähne damit und behandle meinen extrem hartnäckigen Nagelpilz mit einer etwas stärkeren Lösung.

Ich freue mich richtig über die ersten Erfolge nach so kurzer Zeit:
- Die großen Zehen schmerzten durch den Nagelpilz schon bei bloßer Berührung und sehen sehr unansehnlich aus. Der Schmerz ist seit gestern völlig weg und die Gelbfärbung des Nagels auch. Ich könnte jubeln :D . Hierfür habe ich mir zusätzlich eine Creme aus 2 TL Vaseline mit 10 Tr. MMS + 36 Tr. Aktivator gemacht.
- Da meine Gehörgänge oft unangenehm feucht waren, habe ich sie mit einem Q-Tip befeuchtet und die sind jetzt auch trocken.
- Der weiße Belag auf meiner Zunge war bereits gestern um einiges weniger.
- Meine Ellebogen creme ich auch mit der MMS-Creme ein. Auch hier sind die hornigen Schuppen um einiges zurück gegangen.

Auf alle Fälle werde ich nur langsam steigern. Bisher habe ich alles sehr gut vertragen und werde weiter berichten :)

Wünsch Euch noch einen guten Start in die neue Woche, Kathy

snowman
11.05.2009, 12:38
hallo alle miteinander,
ich (37) bin über meinen vater an mms gekommen, welcher das buch von jim humble gelesen hat, und selbst auch ein fachmann in der richtung ist. er testet gern alle möglichen sachen an sich aus, und war von diesem mittel sehr fasziniert, hörte es sich doch von der wirkung her ganz logisch an. (vielleicht schreibt er selbst noch seine erkenntnisse hier hinein)

jedenfalls hab ich selbst einige gesundheitliche probleme, wie (vermutlich) pilze im darm, die von einer antibiotika-behandlung vor 6 jahren her rühren (durch citromaxx). was sehr anstrengend ist, da ich seitdem täglich früh gegen neun heftigen stuhldrang mit durchfall habe, mit darauffolgendem nässen den ganzen tag, welches sehr unangenehm ist. dazu kamen beschwerden wie gelenkschmerzen (knie, füße, handgelenke), sowie lästiger morsecodemäßiger tinitus. und dornwarzen am rechten fuß, oben unter den zehen, bestimmt 10 stück inzwischen.
die darmprobleme habe ich dank hulda-clark-leberreinigung, flohsamen-ausleitung und diversen darmbakterien-präperaten (z.b. symbioflor) zumindest ein wenig bessern können, der tinitus ist dank propolis (1 tropfen auf watte vor dem schlafengehen, 3 monate) komplett weg, welches ich auch bei allerhand problemchen nehme, und was auch sehr vielen hilft (herpes, erkältungen, bauchgrimmen, mundhygiene).
des weiteren habe ich schon sehr oft und gern AFA-Algen von sanacell genommen, welche mir immer wieder hammer-energie liefern, besonders wenn viel stress ist! seit 6 wochen habe ich nun heftige kopfschmerzen und mich vor drei tagen entschlossen, mms zu testen, auch weil inzwischen 6 ärzte unterschiedliche diagnosen gestellt haben, ohne die schmerzen zu beseitigen. meine fußwarzen haben die ärzte mit vereisung und verätzung auch zu tilgen versucht, ohne jeglichen erfolg.
ich fing also abends vor einer woche mit 2 tropfen mms an, und der 5fachen menge von weinsäure, vom empfohlenen händler. das erste was ich sofort merkte (ich bin ein sensibelchen), war heftiges gluckern im magen, später im darm. und eine leicht fiebrige anmutung, ähnlich einer nahenden erkältung. dachte nur, oha, das immunsystem meldet sich, und hab mit propolis gegurkelt.
die nächste reaktion war keine! nämlich am nächsten tag keinerlei stuhldrang. nix. null. das erste mal nach 6 jahren! und das nässen ist bis jetzt schon weniger geworden! die kopfschmerzen wurden auch weniger. immerhin, sind ja noch nicht mal 8 tage rum. und der hit: ich bepinselte meine warzen vorgestern abend, als ich merkte, dass die zwei dicksten von ihnen schon tot waren und sich abziehen liessen. wahrscheinlich hatten sie auch durch die ätzenden behandlungen von vorher (4 wochen her) genug. die gelenkschmerzen waren übrigens schon am vierten tag fast verschwunden. momentan merke ich davon fast nichts.
ich bin gespannt, wie es weiter geht und melde mich auf jeden fall wieder! inzwischen bin ich bei 7 tropfen mms, und das ekelgefühl beim einnehmen steigt. halte mir aber die nase zu!
zwei kurze fragen noch an die experten: stören die aminosäuren, mineralien und vitamine in der afa-alge die wirkung von mms? momentan nehme ich sie nicht, da mir mein gefühl davon abrät. auch fühlte ich mich am ende des vierten tages leicht euphorisiert.
und dann: hat sich schon einmal jemand damit beschäftigt, ob das mms bei den unterschiedlichen menschlichen blutgruppen verschieden wirkt? vielleicht sprechen daher bestimmte menschen gut und andere wiederum schlecht auf mms an...
kann aber auch blödsinn sein.

grüße, snowman

double
11.05.2009, 15:19
Hallo ihr beiden,

freut mich positive Erlebnisse mit MMS zu lesen.

Kathy woher hast du das mit der MMS Salbe? Das ist ja genial, wie macht man die? Gibt es einen Link mit Anleitung?

Und snowman, ich würde die afa-alge nicht nehmen und nach deinem Gefühl gehen. Falls du dieses Video noch nicht kennst: http://www.alleinklang.tv/Themen/naturheilkunde/mms-tropfen-miracle-mineral-supplement.html

Dort wird auch gesagt, dass man keine Vitamine, also anti-oxidantien, nehmen soll gleichzeitig mit der Einnahme von MMS. Sinnvoller ist es erst eine MMS-Kur (Oxidant) und dann eine Vitamin C-Kur oder Ähnliches zu machen (Anti-Oxidant). Ich empfehle Dir, gehe nach Gefühl. In den Körper reinhorchen und sich vorstellen das Medikament XYZ in ihm drin ist. Das Gefühl was dann kommt liegt meistens richtig.

Wieso benutzt du Weinsteinsäure und nicht Zitronensäure, und welche genau meinst Du, wenn Du schreibst "vom empfohlenen Händler"?

Lieben Gruß

Michelman
11.05.2009, 15:31
@double

Dachte, Du wärst schon erfahren im Umgang mit MMS und dem Forum hier.
Die Weinsteinsäure ist ein ganzes Stück verträglicher, als die Zitronensäure. Es grummelt nicht so stark im Darm!

Gruß Michael

snowman
11.05.2009, 15:43
@double
ich hab einfach aud der deutschen seite von jim humble http://www.jimhumblemms.de/ auf bezugsquellen geschaut und diese firma gewählt, welche ausdrücklich empfohlen wird. und weinsäure ist bei candida bzw pilzen wohl ratsamer, sagt auch mein herr papa, welcher selbst aber mit zitronensäure mischt, aus reinem interesse. den film hab ich gesehen, aber dr. rohsmann sagt auch, dass man mms nur max 6 tropfen nehmen sollte. ich will mich aber an die magische 15 ranarbeiten, alles insgesamt aber nur max. 3 wochen lang. danach werde ich 3 wochen afa-algen nehmen und schauen was sich gebessert hat.
kopfschmerzen sind heute nicht mehr zu spüren. irre. fußschmerz auch so gut wie weg. bin morgen früh übrigens zur blutabnahme wegen meiner kopfschmerzen, bin gespannt wie der test ausgeht.

gibt es schon jemanden, der berichten kann, nachdem mms abgesetzt wurde?

Kathy
11.05.2009, 22:16
Hallo double,
die Idee mit der Salbe hab ich hier von Astrein unter "äußere Behandlung v. Warzen" entdeckt ;-). Erst hab ich wie üblich die Grundlösung mit 10 Tr. MMS... gemacht, die 2 TL Vaseline in einem heißen Wasserbad flüssig werden lassen und dann alles miteinander verrührt (kein Metalllöffel!). Ich creme damit die stark befallenen Zehen abends satt ein, etwas leichter auch die anderen samt der Fußsohlen und ziehe dann Baumwollsöckchen drüber. Ich habe das erste Mal nach vielen Jahren wieder die Hoffnung, dass ich den Pilz loswerden könnte ;-).

Liebe Grüße, Kathy

olastro
12.05.2009, 08:40
hallo kathy,
setzt du diese creme dann täglich neu an oder verwendest du sie über einen längeren zeitraum?
lg,
olastro

Michelman
12.05.2009, 10:00
Hi Olastro,

diese "dumme" Frage habe ich auch schon gestellt, aber wenn man drüber nachdenkt ist klar, dass man auch diese selbstgemachte Creme logischerweise nur max 12 h verwenden kann, eher weniger, da der Entstehungsprozess des Wirkstoffs ClO2 ja nur max 12h dauert.
Da das Zeug ja auch auf der Haut eine gewisse Zeit wirken soll, bin ich der Meinung, dass man sie optimalerweise nur 6 h - 8h lang nutzen sollte.

Gruß Michael

Kathy
12.05.2009, 11:36
Hm, Michelman und Olastro, da habt Ihr mich jetzt schon bissel ins Grübeln gebracht :confused: . Sollte ich nach der ersten, zweiten Anwendung vielleicht ein "Placebo" verwenden? Ich hatte die Creme in ein verschließbares Döschen getan und benutze sie seit dem. Das Ergebnis ist weiterhin erstaunlich, es hat sich auch nichts wieder verschlechtert. Ich werde die Lösung wohl wieder frisch anwenden und so einziehen lassen. Cremen kann ich nach dem Trocknen immer noch. Vielen Dank für den Denkanstoß.
Wenn ich sehen sollte, dass der Nagel gesund nachwächst, könnte man die Behandlung auch vorläufig auf 1-2mal die Woche reduzieren. Vielleicht hat ja noch jemand Ideen/Erfahrungen dazu :) .
Liebe Grüße, Kathy

snowman
13.05.2009, 12:58
mir ist jetzt schon aufgefallen, dass mein körper das mms sehr gut verträgt, wenn ich ihm die zeit lasse, sich an die steigerung um jeweils einen tropfen zu gewöhnen. sprich ich erhöhe erst dann, wenn mein körper nicht mehr auf die dosis reagiert. habe jetzt zwei tage 2x7 genommen, bis ich gestern abend dann bereit für 8 war. auch deswegen, weil mein körper gestern völlig fit war.

also lieber die dosis länger nehmen und dann wieder ehöhen, wenn der körper das signal gibt: hallo, mir gehts prächtig, ich bin bereit.
und nicht erhöhen, wenn der körper noch kämpft! meine ich jedenfalls. eigene erfahrung.

heute habe ich mit der 8 schon ein wenig zu kämpfen, ekelgefühl und ständiger chlorgeschmack sind da, obendrein piekt und sticht es überall im körper, sehr interessant. vor drei tagen bei den ersten 7 tropfen hats überall gekrabbelt und gejuckt, ich dachte schon mich hat ein pilz befallen, war aber alles nach einem tag weg.
und was mir noch aufgefallen ist, meine kondition ist viiiel besser geworden, habe gestern auf dem rad einige km geschrubbt ohne groß ins schnaufen zu kommen.
ich war auch vorher beim internisten wegen meines kopfschmerzes, welcher noch ab und an da ist (ich tippe auf einen eingeklemmten nerv im halswirbelbereich), und dieser war erstaunt wie sauber und glatt meine halsschlagadern seien, wie bei einem 14jährigen, hihi.
fußschmerzen sind auch fast weg, ab und an merke ich sie noch, aber ganz gering. und was den darm angeht, da hat sich einiges getan. aber noch kein durchfall. ich staune. wo ich den doch ständig hatte.

Kathy
13.05.2009, 13:43
Nun möchte auch ich wieder berichten. Bin heute bei 5 Tropfen.
Der Schmerz im Zeh ist weiterhin weg, nur selten muckert es noch ein wenig.
Aber was mich am meisten "wundert" ist: ich habe seit 20-25 Jahren mit einem Dauerdurchfall zu tun, der sehr oft wie Wasser und/oder schmierig war und das mehrmals täglich. Seit dem zweiten Tag der Einnahme (2 Tr.) war das völlig weg. Einen Tag musste ich sogar gar nicht. Was für ein Gefühl. Sollte es selbst diese geringe Einnahme bewirkt haben? Da ich aber ansonsten nichts verändert habe, kann ich es mir nicht anders erklären, als das MMS wirkt. (es ist schon erstaunlich, wie “taub” Ärzte bei so lang anhaltenden Problemen sind und ich habe einige durch; bis auf eine Darmspiegelung wurde nie etwas unternommen oder weiter geforscht...)
Seit ca. 2 Jahren hatte ich ständig Schmerzen im linken Oberarm und in der Schulter. Auch das ist bis auf ganz wenige Momente weg.
Mein Urin ist jetzt fast ausschließlich hell und klar, keine “Wölkchen...” mehr. Ich muss auch hier viel weniger auf die Toilette.
Ich habe auch das Gefühl, dass sich mein Kopf “klarer” anfühlt und ich mich wacher fühle.
Mein Tinitus ist noch da. Aber immer mit der Ruhe ;-).
Ich vertrage alles sehr gut und hatte bisher keine Nebenwirkungen.
Snowman, ich freu mich auch über deine Erfolge, wie für jeden hier ;-).

Viele Grüße, Kathy

snowman
13.05.2009, 15:01
danke kathy, auch dir weiterhin gute besserung!
wir haben ja ähnliche problemchen, deswegen habe ich auch gleich in deinen thread gepostet, obwohl mein tinitus schon länger weg ist.
ich bin froh, dass mein vater die einnahme schon eher begonnen hat, und ein paar tropfen vorsprung hat, so kann ich sehen, mit welchen erscheinungen er zu tun hat.
also mein weiches stuhlproblem hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet, obwohl ich heute früh dringend auf toilette musste, aber weniger druckvoll, wie noch vor einer woche. der stuhl ist jetzt dunkel- und nicht mehr hellbraun. vor allem riecht er nicht mehr so extrem ;o)
und jawohl es stimmt, der kopf ist auch viel freier, finde ich auch! wie als hätte jemand dort auch druck abgelassen. heute früh bis jetzt musste ich allerdings heftig pipi, gleich 5x hintereinander ewig lange. glasklar und leicht. ich hoffe mal, der gute allgemeinzustand bleibt für die zukunft so.

ich überlege mir fürs wochenende die leberreinigung von hulda clark zu machen, um die abgestorbenen sachen auszuspülen, mal sehen, was da rauskommt. bis jetzt habe ich diese immer gut vertragen. weiss nur nicht, ob das mit mms passt?

Michelman
13.05.2009, 15:01
Einfach stark! Das freut mich für Euch absolut!

Super <willmehrhören>

Gruß Michael

double
13.05.2009, 16:27
ich überlege mir fürs wochenende die leberreinigung von hulda clark zu machen, um die abgestorbenen sachen auszuspülen, mal sehen, was da rauskommt. bis jetzt habe ich diese immer gut vertragen. weiss nur nicht, ob das mit mms passt?

Ich kriege bei 8 Tropfen nun auch was zu spüren. 1 Stunde knapp nach der Einnahme so ein unwohlsein, flaues Gefühl.. Also werden Giftstoffe freigesetzt.

Bitte nennt mir Tipps um den Abtransport von den Giftstoffen zu unterstützen, ich will den Dreck raus haben :mad:

Ich erinnere mich im Buch stand 1-2 Äpfel würden da helfen. Was ist das genau für ein Leberreinigungs Programm von dr. hulda clark snowman?

owei da entsteht grad ein schwarzes loch in mir :rolleyes:

snowman
13.05.2009, 16:45
@double
hulda clark-leberausleitung besteht nur aus bittersalz, grapefruit, olivenöl. genaue anleitung kannst du von mir bekommen. habe ein pdf zur durchführung. da kommt einiges raus ;) mach ich aller 3 monate. ansonsten empfehle ich 4 esslöffel flohsamen geraspelt und mit 0,4l orangensaft angedickt, nach 20 minuten zu trinken.
das schwemmt den darm aus. flohsamen saugt alles auf was da im weg ist. kann man 2 wochen täglich machen, würde aber nur nach der mms-einnahme funktionieren. denke ich.

double
13.05.2009, 16:48
hey bei mir im bauch/darm fühlts sich grad so an als würde da jemand ne villa mit pool hinbauen, so crazy......... puh

achso sowas ist das, ja wär nett, wenn du mir das geben koenntest! Ich mache zur zeit auch sowas von DrNatura, kommt auch ominöses Zeug bei raus..

snowman
13.05.2009, 16:57
he double, schick mir einfach mal per pn deine email und ich schick dir das pdf.

double
13.05.2009, 17:06
Hier gibts auch noch ein paar Mittel, die die Dinge abtransportieren sollen http://www.arcadia-eden.de/index.php?&site=wel

ich trau mich aber nicht so richtig jetzt NOCH was einzunehmen.. was denkt ihr? Vielleicht ne Kur nach MMS.

also mich hats grad ganz schön durchgeschüttelt. werde wieder auf 7 tropfen zurückgehen.

double
13.05.2009, 17:15
hat jemand ne ahnung was man gegen akute übelkeit und schüttelfrost machen kann, irgendwas einnehmen ? das hört nich auf .. irgned ein antioxidant

ok ich hab mich erbrochen, jetzt gehts mir wieder gut ^^

was mich aber beunruhigt ist, dass da in dem erbrochenen etwas hell-gelbes wahr, dass genauso aussah wie die Menge MMS mit Wasser, die ich getrunken habe. Als ob das MMS der grund gewesen wäre, dass es mir so schlecht geht. und nicht die freigesetzten giftstoffe. und als ob es gar nicht absorbiert wurde.

ich werde aber trotzdem weitermachen heute abend, mit 6 tropfen. puh.. wasn trip

snowman
13.05.2009, 17:20
vitamin c bzw eine alka selzer, sagt j.h.. als gegenwirkung. sowas hab ich mir gleich vor beginn gemerkt, damit's mich nicht überfällt. denke aber, dass du gleich speien musst, so wie das klingt. lass es raus. hatte mein vater auch genau bei 8 tropfen und hat am nächsten tag mit 6 weitergemacht.

snowman
14.05.2009, 00:22
so kurz nach der dritten 8er dosis pfeift ein arger wind durch meine ach so arg gebeutelten därme. scheint mir aber ein hilfreiches lüftchen zu sein. ansonsten piekt nüscht mehr. ein gefühl der glückseeligkeit hat sich eingestellt. :D schmerzen im rechten fuß verschwunden!!! hammer. morgen gibts zur belohnung eine 9, liebes körperchen.

Kathy
14.05.2009, 00:33
Hallo snowman, jetzt musst ich ja mal lachen ;-).
Bei mir gluckste es heute fast ununterbrochen im Bauch. Der Urin ist wieder trüb, muss aber wohl auch so sein. Ich muss aufpassen, dass ich nicht nur auf der Lauer liege, was sich wo tut :rolleyes:

Gutes Nächtle zusammen, Kathy

Michelman
14.05.2009, 10:27
Ausleiten? Bitte, bitte viel Trinken!!!
Wenn ich schon höre, dass die Pipi trüb ist, fall ich echt um! Das darf nicht sein!!!

SAUFT wie die Kamele!!! Am besten 3 Liter am Tag, eher mehr. Sonst werden die Nieren und auch die Leber überfordert!!!

Denkt immer daran: MMS ist kein Spielzeug für große Kinder, sondern Gift, welches wir für uns zu nutze machen, indem wir uns damit, noch weit unter einer letalen Dosis, behandeln!!!

Gruß Michael

snowman
14.05.2009, 11:27
na ich knall mir immer zwei volvic-flaschen pro tag rein. ich weiß schon, dass das gift ist! dewegen ja auch keine vitamine. das darf keiner vergessen!

double
14.05.2009, 11:51
Nehmt ihr 3 x am Tag die Tropfen ein oder 2x am Tag?

Michelman
14.05.2009, 13:30
Besser 3x am Tag, wenn es geht, noch besser: 6x gemäß Protokoll von Jim.

Aber meistens kann ich nur morgens und abends.

Allerdings möchte ich in meinem Urlaub endlich mal die 3x15 Tropfen packen...

Gruß Michel

snowman
14.05.2009, 14:54
ich nur 2x, drei wochen lang. mal sehen ob ich 15 schaffe. muss aber nicht sein.

Kathy
14.05.2009, 16:53
Michelman, ich verstehe sehr gut, dass Du Bedenken einräumst. Auch deshalb lieg ich ja so auf der Lauer ;-). Der Urin war nur gestern Abend mal so trüb, nun ist er wieder absolut klar, was ich sonst nicht kenne. Woher diese Schwankung kommt, kann ich nicht sagen. Mich würde aber wirklich interessieren, in was sich z.B. ausgeschiedene Schadstoffe/Bakterien etc. bemerkbar machen? Auch in Jims Buch kann ich darüber nichts finden. Ich nehme es auch 2x täglich, trinke viel ...
Viele Grüße, Kathy

snowman
15.05.2009, 11:15
liebe leute,
je mehr tropfen ich nehme, desto besser scheint es mir zu gehen.
gestern hatte ich plötzlich ein einschneidendes erlebnis bei 9 tropfen. kurz nach der einnahme (10 min) wurde mir kurz schwindlig, so wie kurz vor einer ohnmacht drehte es mich weg, sehr heftig. doch plötzlich ein geruch von chlor in meiner nase, und: die kopfschmerzen waren weg! unglaublich! ich bin schwer beeindruckt. hoffentlich kommen sie nie wieder!

Michelman
15.05.2009, 13:23
Wie geil!!!!

Sorry für den Ausdruck! Aber das ist echt toll, weiter so!
Hattest Du die Kopfschmerzen dauernd???

Gruß

<jubelnd> Michael

snowman
15.05.2009, 13:58
ja, ständig seit anfang april 2009. hauptsächlich wegen dieser nerverei hab ich mms probiert. und war seeeeehr skeptisch. zugegeben! als dann aber meine 3jährigen fußwarzen ende letzter woche anfingen abzufallen, da sie ausgetrocknet waren und sich meine darmprobleme besserten, wurde ich immer euphorischer! hab ja einige negative erlebnisse und warnungen gelesen, da hab ich schon etwas bammel gehabt. der ist aber spätestens jetzt weg. eine angst bleibt aber noch, hoffentlich kommt der scheiss nicht wieder nach dem absetzen von mms. weil ein leben lang will ich das auch nicht nehmen.

wenn jetzt ende nächster woche drei wochen rum sind, mach ich erst einmal mit drei wochen afa-algen und vitaminkost weiter, vom bioladen.

Matze
15.05.2009, 15:08
Das klingt ja wirklich klasse snowmann!!!
Drück die Daumen, dass weder der Kopfschmerz, noch die Warzen wiederkommen!
Ich selbst habe ja auch einige beeindruckende Ergebnisse zu bieten:
Zum Beispiel
Hatte Bluthochdruck und 3 verschiedene Tabletten dagegen.
Die brauch ich jetzt nicht mehr, bei einem Blutdruck von 120 / 70. :D

snowman
15.05.2009, 15:28
danke, matze!
hab auch bemerkt, dass mein leistungsspiegel gestiegen ist! ich kann jetzt radfahren den berg rauf ohne groß zu pumpen wie ein maikäferchen. es ist, als hätte ich mindestens 10 jahre weniger aufm buckel! hatte früher auch ein problem mit zu hohem blutdruck. werde ich mal messen lassen, aber ich glaube, der ist spätestens jetzt normal.

Matze
15.05.2009, 16:34
Ja, das MMS scheint eine enorme Potenz zu haben!
Schade nur, dass sich niemand die Mühe macht, dieses auch wissenschaftlich mal zu belegen, wo es wirklich gut hilft und wo vielleicht doch "Gefahren" lauern...
Es hat einfach keiner ein Interesse an so einem billigen Mittel, das ärgert mich wirklich sehr, nur ich hab auch gerade nicht die Millionen für eine große Studie (alles fest in Aktien) ;)

snowman
15.05.2009, 17:12
ja, spätfolgen könnte man dann doch mal untersuchen. wer weiß.
aber eben wie du sagst, zu billig zum vermarkten. der hippokratische eid scheint nicht mehr für alle pharmazeuten, wissenschaftler und ärzte zu gelten...

snowman
18.05.2009, 15:46
bin seit gestern abend bei 12 tropfen, der stuhlgang wird wieder flüssiger und es rumort ganz schön im körper. kurz vor mittag war mir etwas schlecht, was ich aber durch mittagessen und viel wasser wegbekommen habe. was soll ich sagen, die warzen am fuß trocknen langsam aber sicher aus, der große warzenhof wird weicher und kleiner. die gelenkschmerzen am selben fuß sind seit gestern fast ganz und gar verschwunden :) kopfschmerzen gab es am samstag abend nochmal heftig, da ich unterwegs war, bier getrunken habe, und dadurch meine abend-dosis um 5 stunden verschieben musste. sorry, liebes körperchen, aber ich gelobe besserung. jetzt ist aber kein schmerz mehr fühlbar und ich freu mich auf die 13 tropfen heute abend. allgemeinstimmung sehr entspannt. :cool:

Colt
18.05.2009, 17:01
Ja, das MMS scheint eine enorme Potenz zu haben!
Schade nur, dass sich niemand die Mühe macht, dieses auch wissenschaftlich mal zu belegen, wo es wirklich gut hilft und wo vielleicht doch "Gefahren" lauern...
Es hat einfach keiner ein Interesse an so einem billigen Mittel, das ärgert mich wirklich sehr, nur ich hab auch gerade nicht die Millionen für eine große Studie (alles fest in Aktien) ;)

Kein gutes Naturheilmittel wird wissenschaftlich getestet. Bzw. bei keinem gibt es eine offizielle wissenschaftliche Studie. Es gibt zwar von manchen Universitäten kleinere Studien zu einzelnen Sachen, da dieser aber ja meistens sehr positiv ausfallen sind diese Studen dann nie einzusehen bzw. werden nicht veröffentlicht.
Wie du schon sagst kostet eine Studie erstens viel Geld und das kann sich keine Firma leisten, die ein Produkt herstellt, dass entweder nur 50% Marge abwirft oder die Leute gesund macht. Patient gesund -> Firma pleite

Außerdem können bei uns eigentlich nur die Pharma-Firman "wissenschaftlich" testen. Denn in Deutschland müssen bei den meisten Studien noch immer Tierverscuhe nachgewiesen werden und das kann sich wieder kaum einer leisten, noch hat einer überhaupt die Möglichkeiten, oder will das aus ethischen Gründen tun. Also fällt das weg. Und die Pharma würde sich damit ja selber ins eigene Knie schießen, deswegen wird die das sicher nicht testen.

Aber ganz ehrlich, mir sind Rückmeldungen von Leuten, die es versucht haben 100 mal lieber und wichtiger als eine Studie, die von jemandem bezahlt wird, der ein Interesse am Ergebniss hat.
Bei der letzten Studie in Bayern zum Thema "Mobielfunk" kam auch herraus, dass handys absolut unschädlich sind! Die Studie wurde unter anderem vom Mobilcom in Auftrag gegeben und bezahlt - wen wundert da das Ergebnis?

Emma
19.05.2009, 07:44
Bei der letzten Studie in Bayern zum Thema "Mobielfunk" kam auch herraus, dass handys absolut unschädlich sind! Die Studie wurde unter anderem vom Mobilcom in Auftrag gegeben und bezahlt - wen wundert da das Ergebnis?

Ja, und Kaffee ist auch gesund und ein Gläschen Alkohol in Ehren in der Schwangerschaft macht dem Kind auch nichts.
Klar wird keine Studie gemacht, das ist ein zu einfaches und zu wirksames Mittel.
Dafür werden Versuche und Studien gemacht, wo die Probanten lebenslange Schäden davon tragen. Das kommt natürlich die Pharma zu teuer, es bleibt kein Geld für MMS-Studie übrig:eek:

Ich bin froh, dass die TV-Sender doch hin und wieder ehrliche Berichte bringen, wo Klartext gesagt wird. Allerdings muss man sehr aufpassen, es werden auch Blödheiten verzapft. Aber da sind wir gefragt und müssen uns genauer erkundigen und recherchieren, sollten uns die Meldungen betreffen.

snowman
19.05.2009, 18:28
heute 13 tropfen, ohne saft, nur mit wasser. kein ekel, okay, hab mit johannisbeersaft nachgegurgelt und ausgespuckt. aber unglaublich, kein rumoren mehr im körper, keine flatulenz, kein dünnpfiff, keine schmerzen, einfach nur saugute laune! bin absolut begeistert! :D und nur am staunen!

Matze
19.05.2009, 20:05
Mehr davon snowmann!
Ich habe es leider bei meiner letzten Kur nicht bis auf 13 Tropfen geschaf´ft, der Dünnpfiiff wollte einfach nicht weggehen..
Vielleicht beim nächsten Mal.
Wie gesagt, mit der letzten Kur habe ich meine Bluthochdrucktabletten von 3 Stück auf 0 reduziert.
da kann man eigentlich auch nicht meckern und meine Ärztin freut sich auch (das ist eine von den guten, der der Sinn nicht danach steht von der KK belohnt zu werden für den Hypertoniker)

Kathy
19.05.2009, 23:28
Tag 5-12:
Was ich so mache:
- Mund spülen und Zähne mit ca. 2-3 Tr. putzen.
- Aller 2-3 Tage Ohrgänge befeuchtet: sind weiterhin okay.
- Seit 4 Tagen befeuchte ich testweise auch meinen Nasenbereich wegen zu großer Poren: Sind sichtbar kleiner geworden, klasse.
- Behandle täglich die Zehen und mache hin und wieder ein Fußbad (3/15 oder mal 5/25 für 20 Min).
- Habe das Gefühl, dass die Besenreiser an den Füßen weniger sind.

Nebenwirkungen waren:
- Glucksen im Bauch, teilweise ganz leichte Magenschmerzen nach der Einnahme.
- Zunehmend Durchfall, setzt ca. 30 Minuten nach der Einnahme ein und ist nachmittags meist weg.
- 2 Tage lang Zuckungen an der Unterlippe (zusätzl. mittendrin Magnesium genommen). Nun weg.
- Die Schmerzen im linken Oberarm sind hin und wieder leicht zurück.
- Ab 8/40: Schon mehr Abneigung bei der Einnahme. Egal, Luft anhalten und ruckizucki weg damit. Hab wieder Ananassaft gekauft, damit geht es mir viel besser.

Wegen dem nun ständig wässrigem Durchfall hatte ich gestern Abend von 10 auf 8 Tr. reduziert und bin heute dabei geblieben. Hat allerdings nichts geändert. Könnte nicht vor Abend das Haus verlassen. Wichtig: viel trinken!

Die letzten 2-3 Tage stehe ich urplötzlich in einer Chlorwolke oder schmecke es, obwohl die Einnahme Stunden her ist. Naja, solange nur ich das rieche.

Mir ist aufgefallen, dass meine Lust/Gier auf Schokolade enorm nachgelassen hat.

Allerdings ist meine Müdigkeitsattacke am Nachmittag noch nicht weg. Ansonsten geht es mir gut. Bin guter Dinge!

LG Kathy

humanum
19.05.2009, 23:33
Hi Kathy,

das mit der "Chlorwolke" geht mir genauso. Ich war heute nachmittag im Garten und ploetzlich spuerte ich den Geruch und Geschmack von "Chlor". Vielleicht ist das ein Hinweis, das wir die nächste Dosis einnehmen sollen ;) :rolleyes: :confused:
GLG
humanum

Kathy
19.05.2009, 23:51
Hallo humanum, habe gerade Deinen Eintrag bei Morgaine gelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass mir seit ein paar Tagen max. 2 Tassen Kaffee reichen.
Ich war ein richtiger Kaffeejunkie und trank täglich bis zu 2 Kannen. Wie ich auch mit der Schokolade schrieb, verschwinden nebenbei auch diese ungesunden Gelüste. Auch nicht schlecht :D

LG Kathy

Joaho
19.05.2009, 23:58
So eine lebendige und erfrischende Unterhaltung hab ich hier noch nicht gelesen!
Vielen Dank für die ausführlichen Berichte und herzlichsten Glückwunsch zu Euren Fortschritten!

moeldi
20.05.2009, 01:12
Die letzten 2-3 Tage stehe ich urplötzlich in einer Chlorwolke oder schmecke es, obwohl die Einnahme Stunden her ist. Naja, solange nur ich das rieche.

Oh oh das kenne ich auch sehr gut;)
Konnte Wochen nach der letzten Einnahme nicht ins Freizeitbad, jeglicher Geruch von Chlor war für mich nicht mehr erträglich, das eben weil ich ständig einfach so den Geruch von Chlor wahrnehmen mußte obwohl eigentlich nichts Chlorhaltiges in der Nähe war.

LG

snowman
20.05.2009, 10:45
ja, stimmt! diese chlor-"wolke" war auch bei mir zu besuch! is ja klar, wenn das mms den ganzen körper reinigt. ich nenne es schon mms-flash ;) seit gestern abend nehme ich 14 tropfen und es passiert rein gar nichts, ausser dass der stuhl in kleineren portionen rauskommt. wie hasenköttel. bin aber keiner. :D was ich bestätigen kann, ist, dass ich tatsächlich gegen schokolade und kaffee abneigungen hege. und ich hab mir schokozeugs oft angetan!
ja wie gesagt, nur ein gutes körpergefühl, mehr nicht!

heute fahr ich in urlaub, mal sehen, ob ich morgen dort bei einer 15 was außergewöhnliches merke.

snowman
20.05.2009, 10:50
ach, was ich noch fragen wollte, meine weinsäure hat in der ungeöffneten flasche schwarze ausflockungen bekommen, der herr von der firma, bei der ich sie bestellt habe, meinte, dass ich sie trotzdem nutzen könnte, das wäre normal. frage an die experten, ist das so? und was haben die ausflockungen zu bedeuten, sieht aus wie schwarzer schimmel, ist doch aber keiner in einer säure...
:confused:

double
20.05.2009, 16:13
Wielange macht ihr eure MMS Kur? Ich bin jetzt bei knapp 2 Wochen und 7 Tropfen. Habe das Gefühl, wenn ich hochgehe auf 8 muss ich mich übergeben.

Ich habe ein latent flaues/unwohl gefühl...

snowman
20.05.2009, 16:48
ja, double, soeben war es auch bei mir soweit. ich hatte schon ein paar minuten ein flaues gefühl und bin vorsichtshalber auf toilette. nun ist es raus. es war drucklos aber sehr flüssig. hellbraun bis grün :confused: und jetzt fühl ich mich wieder beschwingt, obwohl, jetzt grummelts grad wieder, ich muss weg, bis denn! :eek:

achso, montag nächste woche sind 3 wochen rum, dann mach ich pause!
hui, jetzt passierts...

double
20.05.2009, 16:53
ohman ganz genau wie bei mir.. vorallem als es raus war , so 1,2 stunden später, war ich eine stunde lang auf wolke 7, total crazy.

Kathy
20.05.2009, 18:00
double + snowman: was seid ihr? crazy und beschwingt? da bin ich aber bissel neidisch :rolleyes:
Heute (wieder bei 9 Tr.) tut sich bei mir mir gar nichts, kein Bauchgrummeln, kein Durchfall ... Kennt Ihr solche Extreme auch? Hatte ich in den ersten 10 Tagen schon 2mal.

double: Ich mache weiter, bis ich 15 Tr. geschafft habe. Erzwinge es aber nicht, sondern hangel mich einfach weiter. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, soll man nach 3-4 Wochen eh eine Pause einlegen.

Was mir noch durch den Kopf geht ist: ich habe Hashimoto (Autoimmunkrankheit der Schilddrüse - Unterfunktion). Meine Schilddrüse war beim letzten Ultraschall nur noch 1-2ml groß. Die normale Größe einer Frau liegt bei 15-18ml. Vielleicht kennt sich ja jemand in Bezug auf MMS aus, da ich genau darüber fast nichts finde. Wäre schön.

LG Kathy

double
21.05.2009, 02:24
habt ihr auch keinen Appetit? Ich habe mit MMS überhaupt keinen Appetit, der Magen will was und knurrt, aber ich krieg kaum was runter..

ja kathy, 15 tropfen würde ich auch gerne erreichen. Ich habe das Gefühl bei 7 ist Schluss bei mir.

Achja, ich habe heute das erste mal mit DMSO gearbeitet. Es hat gebrannt und wurde Sonnenbrandrot. Habe es ausgehalten und man merkt richtig, dass es stärker wirkt. Die Haut ist total eben und glatt, das MMS ist sehr tief eingezogen.

snowman
22.05.2009, 11:46
so liebe leute, bin seit gestern früh bei meiner 15/75-dosis, die ich bis montag abend 2x täglich so halten möchte, dann ist erstmal pause. hab kein ekel bei der einnahme gehabt und bin seeeehr gut gelaunt! gestern abend begann dann mal endlich der richtige durchfall. dicker hellbrauner brei, der kaum enden wollte. ganz ohne druck, sehr befreiend. und nun sagte mir das allererste mal meine innere stimme: "du bist geheilt!" mein RDS hat sich nach 6 (!!!) jahren verabschiedet! ich habe keinerlei druck mehr, keinen stuhldrang, keinen juckreiz am after, keinen ausfluss. das gab es in den 6 jahren noch gar nicht! die kopfschmerzen sind weg, die warzen fast weg, bis auf den einen großen hof, der sich aber langsam teilt und kleiner und weicher wird. und die schmerzen im selben fuß (vielleicht durch die warzen verursacht?) sind so gut wie weg. wenn das nichts ist!!! hallo ihr ärzte da draussen - aufwachen!!!
und double, ja es stimmt, ich fühle mich ein wenig beschwingt, fast schon ähnlich wie mit leichten drogen euphorisiert! und schokozeugs und BIER will ich nicht sehen, alkohol - ieks, süßzeugs - ieks. das meiste kann ich aber ohne probleme essen und trinken. und mir gehts BOMBIG!!!

:D :D :D

double
22.05.2009, 16:28
und mir gehts BOMBIG!!!

:D :D :D

das freut mich sehr, herzlichen glückwunsch !!! ;-)

und es stachelt mich an wieder über die 7 tropfen hinaus zu gehen...

double
23.05.2009, 20:53
Ich versuch jetzt mal was anderes. Morgens, Mittags, Abends 8 Tropfen. und wenns geht weiter steigern. Und dazwischen 6 Tropfen.

Also 8 - 6 - 8 - 6 - 8 - 6

ich habe das gefühl mein körper ist bereit dafür nach 2 wochen MMS

Michelman
23.05.2009, 22:49
@Snowman: einfach toll, einfach gut!!!
Ich freu mich echt für Dich!!!

Weiter so! :D

Michel

snowman
24.05.2009, 13:42
danke michel + double,
hab gestern abend 16 und heute morgen 17 eingenommen, und es passiert fast nix. stuhl ist fest, wenn er kommt. bis jetzt nur 2x an 2 tagen. völlig ohne druck. hab aus reinem interesse mal gedrückt, haha. also alles bestens. werde jetzt immer um einen tropfen erhöhen bis montag abend und dann erst einmal die einnahme beenden. 3 wochen sind morgen abend rum.

was ich komisch finde: ich hab im übrigen gar kein ekel mehr bei der einnahme, mach 50/50 wasser und apfelsaft drauf, reiner apfelsaft 100% aus der kelterei. keine übelkeit, kein dünnpfiff. bin wohl komplett gereinigt irgendwie.

:)

Kathy
28.05.2009, 13:56
Hallo zusammen!
Hier nun der letzte Teil meiner MMS-Kur:

Gestern war mein erster Tag ohne MMS, nach 19 Tagen war ich bei 15 Tr. angekommen, die ich soweit ganz gut vertragen habe.

Bis gestern hatte ich weiterhin oft heftigen wässrigen Durchfall, auch mal Sodbrennen, ganz leichte Übelkeit und hätte viele Tage davon nicht das Haus verlassen können.

Fazit:
Der Schmerz in meinem Arm ist mal weg, mal wieder da. Der Tinnitus ist geblieben. Mein trockener Husten ist weg und meine chronische Bronchitis hat sich um einiges gebessert. Ich schlafe tiefer und fühle mich morgens erholter. Mein Energiepegel ist insgesamt besser geworden, wobei ich zwischendrin immer wieder sehr müde wurde. Mein Nagelpilz scheint “auszutrocknen”, der Schmerz ist nun ganz weg. Ob er endgültig weg ist, kann ich erst beurteilen, wenn er mehr nachgewachsen ist und werde ihn weiter behandeln.

Ob ich diese Kur noch einmal wiederholen würde, bezweifle ich im Moment, da ich wegen meiner Autoimmunkrankheit Hashimoto nicht sicher bin, ob sie mir hier nicht eher geschadet haben könnte. Der Punkt hat mir schon bissel Angst gemacht.

Eine Begebenheit noch am Rande: einmal hatte ich aus reiner Schussligkeit heraus das gesamte MMS aus der Reserveflasche mit Aktivator vermischt und hatte nun einen riesen Posten aktivierter Lösung übrig. Puh, hat das gestunken. Also was damit machen? Kippte also einen Großteil in die Toilette ohne zu spülen und nun sieht der Teil, in dem immer das Wasser steht, wie neu aus ;-).

Ich kann gut verstehen, dass man nach einem langen Leidensweg sehr ungeduldig ist. Aber fangt bitte wirklich nur mit einem Tropfen an. Für Krebs usw. gibt es andere Richtlinien. Wenn ich hier von manchen Turboeinnahmen lese, wird mir ganz mulmig. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir hier auch "experimentieren" und unsere Erwartungen durch die vielen tollen Berichte sicher auch sehr hoch sind. Kaum einer von uns wird durch erfahrene Ärzte/Heilpraktiker (worauf wir auch nicht warten brauchen) oder durch Laboruntersuchungen begleitet und hofft einfach... Wir dürfen nicht vergessen, dass der Körper während dieser Zeit auch sehr belastet wird und Heilung seine Zeit braucht. Ich würde jetzt gerne mal durch meinen wandern und alle Stellen befragen ;-). Jetzt gibt’s reichlich Vitamine/Mineralien, selbst gemachten Joghurt etc..

Wenn sich noch was herausstellt, werde ich wieder berichten und behalte Euch derweil "im Auge" :p

Liebe Grüße und alles Gute, Kathy

Colt
28.05.2009, 16:07
Hallo Kathy,

das klingt ja alles in allem nach einem großen Schritt in die richtige Richtung.
Was den Nagelpilz betrifft, so würde ich dir mal empfehlen Pararizol zu versuchen. Auch bei Hashimoto gibt es inzwischen einige sehr gute Präparate, bei denen ich gute Rückmeldungen bekomme.
Hast du schon einmal Schwermetalle ausgeleitet oder getestet?

Gruß
Colt

Kathy
28.05.2009, 16:29
Hallo Colt,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte vieles probiert, kann aber auf Anhieb nicht mehr genau sagen, was das alles war ;-).
Über eine Info wegen der Hashi würde ich mich sehr freuen, gerne auch über eine PN.

Viele Grüße, Kathy

snowman
29.05.2009, 16:39
so, 4. tag ohne mms. heute ist alles prima. früh hab ich ab und an kopfschmerzen, die aber nach einer stunde verschwinden. ansonsten ist der fußschmerz viel viel besser geworden. spüre ihn fast gar nicht mehr! das RDS ist auch immer noch weg, stuhl schön fest. kein kribbeln.

und die dornwarzen am fuß trocknen langsam ab.

hatte gestern gemeine piekser im bauch, richtig heftig, sodass mir die luft wegblieb. aber nur 3-4 mal hintereinander, dann war alles weg.
was könnte das sein? heilungsprozess?

afa-algen sind gut!

snowman
31.05.2009, 14:23
gestern am 5.tag nach mms hatte ich mehrfach richtig durchfall! warum erst in der pause? so etwas hatte ich während der gesamten 3 wochen mms-einnahme nicht. :eek: es kam wirklich viel. danach war ich ermattet ohne ende. dachte schon, RDS ist wieder zurück. scheint aber erstmal nicht so. stuhl heute wieder sehr dünn. werde mal eine hulda-clark-leberausleitung nachschieben.

grüße, snowman

humanum
31.05.2009, 14:40
Hi snowman,
Clark würde ich jetzt nicht machen. Der Durchfall ist nur ein schnelles Entleeren der abgetöteten Mikroben usw. Das du müde und ermattet bist ist absolut positiv zu bewerten, da es ein klares Zeichen von "ES ARBEITET IN DIR" ist.
Clark würde ich so zwei Tage vor der neuen Kur machen, die du vorhast, wenn ich mich recht erinnere???
Also weiterhin viel Erfolg
GLG
humanum

Emma
31.05.2009, 15:19
Also ich sehe das etwas anders.

Snowman ist nach der Kur etwas geschwächt und der Durchfall trägt auch dazu bei, dass sich der Körper nicht erholen kann. Flüssigkeitverlust kommt ja auch dazu. Ich tippe eher auf einen Darminfekt. Eigentlich bekommt man von dem MMS Durchfall hauptsächlich in der Phase, wo man die Tropfen nimmt.

Ich denke, es wäre jetzt wichtig alle schwächenden "Kuren" weg zu lassen und sich zuerst erholen, die Reserven aufzufüllen.

humanum
31.05.2009, 15:33
@emma
wenn es sich um eine Darminfektion handeln würde, dann wäre die gesamte Kur von snowman für den A.... gewesen. Sinn und Zweck von mms ist genau die pathogenen "Mitesser" abzutöten, damit das Immunsystem seine Kräfte auf die wesentlichen Störherde (Krankheiten)im Körper ausrichten kann.
Nur vielleicht mal als kleine Information nebenher, was unser Immunsystem so alles macht:
Fast alle Menschen reagieren beim Essen von gekochter Nahrung mit einer sogenannten Verdauungsleukozitose. Der Körper produziert erhöht weisse Blutkörperchen (nach jeder gekochten Mahlzeit), weil er die gekochte Nahrung als körperschädlich einstuft. ...das macht er ein Lebenlang, wenn man gekochte Nahrung zu sich nimmt.
Was für eine Energieverschwendung, nicht wahr????

@snowman
deine Kur war sehr intensiv, was ich so gelesen habe. Der oxidative Stress durch die Einnahme von MMS war (ist) dadurch natürlich sehr hoch. Also, wenn du nun eine Aufbaukur durchführst, werden wohl die "leeren Tanks" wieder gefüllt und du wirst gestärkt in die nächste Runde gehen können.
Schönen Sonntag
GLG
humanum

snowman
31.05.2009, 17:41
hallo humanum und emma,
ich deute das so: das mms hat während der 3 wochen heftig abgetötet, aber selbst bei 2x19 tropfen gab es nur breiigen stuhl, keine direkte heftige entleerung. also scheint das werk noch nicht vollendet zu sein. in der 3wöchigen pause von mms mit vitaminen und algen scheint das erholte immunsystem jetzt gezielt angeschlagene bzw tote bakterien und pilze auszuscheiden, welche mich 6 jahre lang im griff hatten.

ich hatte folgendes vor, da ich mich heute sehr fit fühle: hulda clark leberausleitung mit bittersalz und in das grapefruitsaft/olivenölgemisch eine 3/15-mms-mischung rein vor dem schlafen gehen. das ganze müsste ja über nacht derart arbeiten, daß morgen früh mit den 2 restlichen bittersalzeinnahmen eine gehörige fuhre abfall rauskommen sollte. also ein hilfreicher schritt fürs immunsystem. oder ist das zu gewagt? die leberausleitung hab ich ja schon mindestens 10x in den letzten 3 jahren gemacht. mit wachsender begeisterung! ;)

was sagt ihr?

Emma
31.05.2009, 18:13
@emma
weil er die gekochte Nahrung als körperschädlich einstuft. ...das macht er ein Lebenlang, wenn man gekochte Nahrung zu sich nimmt.

Da kann ich dir leider nicht zustimmen.
Wie erklärst du dann, dass die meisten Menschen mit der Rohkost nicht klar kommen und sie nicht vertragen?
Und wie erklärst du, dass die Chinesen auch Gemüse wesentlich länger kochen als wir und trotzdem wesentlich gesünder sind und länger leben (relativ gesund) als wir?
Wie erklärst du, dass sogar eine Rohkostverfechterin, die jetzt zeitweise im Rollstuhl sitzt, ihren schlechten Gesundheitszustand der Rohkost zuschreibt?
Wieso gibt es Gemüsesorten, die nur im gekochten Zustand für uns verdaulich sind?
Wieso gibt es gewisse Bestandteile vom Gemüse, die nur gekocht für den Körper nützlich sind, oder welche, die wesentlich effektvoller sind, wenn sie gekocht werden? Ich denke zB. an Tomaten, Karotten...........

Ich finde Rohkost nicht verwerflich, aber auch da muss man Ausgeglichenheit walten lassen und nicht nur Rohkost predigen.

humanum
31.05.2009, 18:59
Hi emma,
ich habe nichts von Rohkost geschrieben, wie man ja eindeutig sehen kann, aber vielleicht hast du schon einmal etwas von vitalstoffreicher Vollwertkost gehört. Hinweis : "Unsere Nahrung, unser Schicksal" Dr. M.O. Bruker und ich weiß nicht wieviel Bücher der Mann noch zum Thema Ernährung geschrieben hat. Außerdem hat er in seiner Klinik in Lahnstein fast 60 Jahre Erfahrung mit seiner Ernährungsform gesammelt. Leider ist Dr. Bruker im Alter von 92 Jahren verstorben und zwar war es in 2001.
Das kannst du auch alles selber lesen.
Zu dem Thema, warum bestimmte Gemüse für uns nur gekocht verträglich sind, stellt sich mir die Frage, ob sie auch wirklich für uns bestimmt sind????
Deine Fragen werden alle in der Lektüre von Dr. Bruker geklärt. Du kannst sogar eine Ausbildung im GGB-Zentrum Lahnstein absolvieren, die aus einer Stiftung heraus von einer langjährigen Mitarbeiterin geführt wird.
Klicke einfach ein bisschen durchs Net.
GLG
humanum

snowman
31.05.2009, 20:02
hab erstmal auf euren rat gehört und verschiebe die hulda auf kurz vor der nächsten mms-kur in 2 wochen. da es mir auch gerade ausgezeichnet geht! :) das heißt ohne beschwerden!

humanum
31.05.2009, 20:07
Hi snowman,

finde deine Entscheidung gut. Erst mal bisschen erholen und dann wieder rein ins getümmel.
alles gute
humanum

Emma
31.05.2009, 21:12
Nahrung als körperschädlich einstuft. ...das macht er ein Lebenlang, wenn man gekochte Nahrung zu sich nimmt.

Also entschuldige, welche Kost willst du essen, wenn Gekochtes vom Körper als körperschädlich gilt?

Die Chinesen sagen genau das Gegenteil. Rohkost entzieht dem Körper Energie, kühlt den Körper.

Ich verlasse mich da lieber auf eine Medizin, die mehrere tausend Jahre Erfahrung hat.

Bemol
31.05.2009, 22:01
"Wie erklärst du dann, dass die meisten Menschen mit der Rohkost nicht klar kommen und sie nicht vertragen?"

Hallo Emma,

kennst du dieses Forum?
http://www.krebsforum-lazarus.ch/forum/index.php

http://www.krebsforum-lazarus.ch/forum/forumdisplay.php?f=106
http://www.krebsforum-lazarus.ch/forum/showthread.php?t=22

Hier findest bestimmt die Antwort auf die obige Frage und auf viele mehr.

LG

Bemol

humanum
01.06.2009, 00:16
Hallo Emma,
ich hatte schon kurz angedeutet, das es eine Ernährungsform gibt, die vitalstoffreiche Vollwertkost, und die entsprechenden Literaturhinweise hatte ich auch genannt. Aber, da du auf jahrtausendalte Medizin stehst, versuch es mal mit dem "Evangelium des vollkommenen Lebens", eine apokryphe Schrift, ca 2000 Jahre alt.
herzlichst
humanum

humanum
01.06.2009, 01:17
Hallo Bemol,
habe mal in das schweizer Forum Lazarus reingeschaut. Fand ich sehr interessant. Danke für die links.
Bruker sieht die Ernährung ähnlich, wobei er noch den sogenannten Frischkornbrei favorisiert, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
Konz schreibt auch, das die Rohkost zur Selbstheilung führt, aber erst über einen sehr langen Zeitraum. Das ist der Grund, warum ich eine MMS-Kur vorgeschoben habe. Ich denke, das MMS schnell Ablagerungen und krankmachende, überzählige "Kleinviecher" aus dem System entfernt und so die Kräfte des Immunsystems nicht fast wirkungslos in die Breite gestreut werden müssen, sondern konkret gebündelt auf Störungen eingehen können.
So entsteht dann Selbstregulation.
GLG
humanum

Jean
01.06.2009, 01:28
Es gibt so einige Meinungen über die Ernährungsweisen, man weiss garnicht mehr welche jetzt gut ist und welche nicht.

Ich hab zu Hause ein Buch wo einem Arzt der eine Ernährungsweise vorschlägt, in der man keine oder kaum Kohlenhydrate zu sich nimmt. Damit konnte er jede menge verschiedenen Krankheiten heilen. Er geht davon aus das die Kohlenhydrate und der Zucker uns krank machen.

Wenn es jemanden interessiert. Hier ein Link dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz-Di%C3%A4t

Ich habs selber nie getestet, auch wenn es für mich sehr interessant klang, aber ich konnte nie so ganz auf Zucker und Kohlenhydrate verzichten :rolleyes:

lg

surfbinu
01.06.2009, 01:47
habt ihr auch keinen Appetit? Ich habe mit MMS überhaupt keinen Appetit, der Magen will was und knurrt, aber ich krieg kaum was runter..

ja kathy, 15 tropfen würde ich auch gerne erreichen. Ich habe das Gefühl bei 7 ist Schluss bei mir.

Achja, ich habe heute das erste mal mit DMSO gearbeitet. Es hat gebrannt und wurde Sonnenbrandrot. Habe es ausgehalten und man merkt richtig, dass es stärker wirkt. Die Haut ist total eben und glatt, das MMS ist sehr tief eingezogen.

was ist DMSO? Gegen was hast du das eingerieben?

Emma
01.06.2009, 08:08
Aber, da du auf jahrtausendalte Medizin stehst, versuch es mal mit dem "Evangelium des vollkommenen Lebens", eine apokryphe Schrift, ca 2000 Jahre alt.
herzlichst
humanum

Das brauche ich nicht, ich habe mit der TCM wunderbare Erfahrungen gemacht und bin felsenfest überzeugt, dass die Chinesen keine Dummheiten in ihrer Medizin haben. Was mich auch überzeugt ist, dass sie ihre Methoden nicht alle 20 Jahre ändern (was in unseren Breiten sehr oft passiert), weil es negative Erfahrungen gibt.
Ich stehe auf Medizin die sich schon bewiesen hat.
Ich lehne andere Methoden nicht ab..........die Links habe ich mir angeschaut, ich finde da einige "Parolen"artige Aussagen, ist schon komisch, dass man über Rohkost - oder wie du es nennst "Vitalkost" auf diese Art und Weise schreiben muss. Ausserdem kannst du Vitalkost essen wollen, wenn du nicht die Möglichkeiten hast, bleibt es nur beim Wollen. Leider ist Bioware noch immer nicht für alle erreichbar und die herkömmliche Ware bringt bekanntlich besonders im Krankheitsfall eher wenig.

Aber egal, lassen wir es, hier geht es nicht um Ernährung und ich finde, jeder kann seine Meinung haben, soll sie aber nicht jedem und bei jedem Thread ständig wiederholen und als der Weisheit letzten Schluss darstellen.

Übrigens, nur damit du nicht auf abwegige Gedanken kommst, mir ist schon bewusst, dass die Ernährung ein Hauptbestandteil unsere Gesundheit ist und dass davon sehr viel abhängt. Was ich aber zB. sehr vermisse ist die einteilung der Lebensmittel danach, welche thermische Wirkung sie haben. Das ist wesentlich und sehr wichtig.
Die Praxis zeigt, dass man nicht eine starre Regel aufstellen kann und jedem Patienten die gleichen Anweisungen geben kann. Menschen zB. die Milzprobleme haben, kommen niemals mit der Rohkost oder weniger gekochter Kost zurecht. Man tut ihnen sogar was Schlechtes damit weil Probleme so vorprogrammiert sind. Ausserdem gibt es unter uns viele, die sich einen schlechten gesundheitlichen Zustand durch das vermeintlich gesunde Essen angegessen haben, ich meine jetzt die, die sich strickt nach den Anweisungen gewisser Naturheiler ausrichten.

Emma
01.06.2009, 09:54
@emma
wenn es sich um eine Darminfektion handeln würde, dann wäre die gesamte Kur von snowman für den A.... gewesen.

Mich würde jetzt noch was interessieren.
Meinst du damit, wenn man die Kur gemacht hat, dass man vor jeglichen Erregern geschützt ist? Ich denke, wir können weiterhin verschiedene Infektionen bekommen, vielleicht nicht so schnell und nicht so heftig. Sonst würde JH nicht empfehlen, das wir eine sog. Erhaltungsdosis nehmen sollen. Mit der Kur wäre es dann erledigt.

Ausserdem darf man nicht vergessen, dass man nach einer Kur geschwächt ist, was das Immunsystem angeht, also ist man gerade in dieser Zeit besonders anfällig.

personne
01.06.2009, 10:32
hallo Emma &humanum,
gehe bzw. gehen seit jahrzehnten( jetzt nicht lachen) immer mehr in richtung rohkost. hat mitte der 80. mit wegfall von rotem fleisch, dann von weissem, dann von jeglichem begonnen,lassen spaeter milchprodukte weg, kochen nur noch ganz wenig , eigentlich nur leicht duensten und das wie der blitz. wir haben bei jedem weglassen festgestellt, dass es uns immer besser ging.jetzt sind wir beide 59 und sehen juenger aus als unsere kinder,die leider mit gesundheit gar nichts am hut haben. das, rueckblickend, unvorstellbar erstaunliche ist eigentlich nur , dass wir fuer diese entwicklung so sinnlos lange gebraucht haben. mit dem jetzigen wissen, fuehlen wuerde uns das ganze einen nachmittag kosten. so viel braucht man um gaaanz langsam die schraenke auszuraeumen. wenn sich jemand ausgewogen ernaehrt und mit 50 sich verabschiedet, empfindet das fast jeder als normal. wenn ein rohkoestler oder fast rohkoestler seinen hut mit 87 nimmt, sagen alle: schau mal, hilft eh nicht und schrauben den naechsten hamburger rein. man kann bei rohkost fehler machen. deswegen sollte man sich sehr, sehr genau informieren und nicht auf jeden traumtaenzer hoeren, der wichtiges von sich gibt. die szene ist leider voll davon. wenn man sich anders ernaehrt macht man leider nur fehler. man vertraegt rohkost, bzw. fast rohkost, wenn man die ersten wochen durchhaelt und die entgiftungserscheinungen,vorbei sind. da gehoeren gewaltige blaehungen und magenverstimmungen mit dazu. danach scheint dann die sonne. so wird und bleibt man gesund. der koerper, der kaum noch belastet wird, reinigt sicht und das imunsystem ist sehr stark und wehrt praktisch alles ab. wir haben tritzdem die mms kur gemacht , nehmen jetzt woechetlich 1x8 tropfen und ein bad und haben die mms flasche immer bei uns, besonders im urlaub. mit der vernuenftigen ernaehrung ist es genau wie mit der mms-kur . man muss da durch.
alles beste an Euch personne

humanum
01.06.2009, 12:25
Hallo personne,
herzlichen Dank für deinen Bericht. Ich habe mich in den letzten 7 Jahren auch deutlich anders ernährt als der sogenannte Durchschnitt, habe es aber nie geschafft komplett auf Rohkost über zu gehen. Einmal habe ich fast ein halbes Jahr geschafft, muss aber sagen, das mir Möhren, Sellerie und was weiß ich bald aus den Ohren kamen. Erst als meine Frau die Ausbildung bei Bruker gemacht hat und wir hier sehr viele Info`s bekamen wurde die ganze Sache einfacher.
Ich habe durch meine Erkrankung eine totale "Versottung" meines Körpers erfahren. Das MMS hat mir bis jetzt schnell geholfen, wieder ein Gefühl von Leichtigkeit zu empfinden. Ich denke genau wie ihr, das ich nach der Kur auf jeden Fall mindestens 80% meiner Nahrung aus Rohkost bestreiten will. die restlichen 20% möchte ich auch mit gedünsteten oder kurz gerösteten Lebensmitteln abdecken.
Schönen Tag an alle
GLG
humanum

double
01.06.2009, 13:06
hey,

ich werde heute nach über 3 wochen meine MMS kur beenden. Ich habs nicht ganz auf die 15 tropfen geschafft, 13 sinds geworden, die konnte ich 2 tage halten. lass das jetzt noch "ausklingen" 1,2 tage mit 6 tropfen und dann hau ich mir antioxidantien rein, die meine freien radikalen raustransportieren werden.

ich bin glücklich MMS genommen zu haben, auch wenn es mittlerweile vom ekel faktor her kaum noch machbar ist für mich. die akne und allg. der gesundheitszustand haben sich sehr verbessert. und wenn die im körper rumschwimmenden radikale nun noch raustransportiert werden, wird es noch besser werden.

also, allen weiterhin alles gute!

gruß double

snowman
02.06.2009, 12:06
so, liebe user,
heute beginnt die zweite woche der mms-pause mit vitaminen und afa-algen.
seit gestern hab ich drei dicke herpes-blasen an der unterlippe, die dick und prall sind und nicht besser werden wollen. habe diese, weil ja mms-pause ist, mit propolis betupft, was sonst sofort geholfen hat, es wurde nicht besser. hab ne herpes-creme drauf gemacht, half auch nichts und in meiner verzweiflung dann abends auch noch 6/30 mms ohne wasser direkt drauf getupft, ohne jegliche reaktion, es hat auch nichts gebrannt von alldem. über nacht wurde es noch dicker und nun betupfe ich das ganze weiter mit propolis, keine veränderung. ausser das die lippe inzwischen schön gelb und dick ist ;) ich hab mal meine afa-algen-einnahme erhöht und knall mir weiter vitamin c rein.
ansonsten gehts mir ganz normal, stuhl immer noch dünn, schmerzen nur ganz minimal im rechten fuß.

vielleicht ist das ja auch die geschichte mit den krankheiten im rückwärtsgang, die ich hier im forum gelesen habe, das alles nochmal zurückgespult wird... :confused:

wäre dankbar für antiherpes-tips, sieht irgendwie unschön aus, sowas :eek:

Michelman
02.06.2009, 13:00
Hi Snowman,

ein herber Rückschlag, normalerweise müsstest Du eigentlich herpesfrei gewesen sein, nach der MMS-Einnahme.
Sieht so aus, als hättest Du Dich irgendwo angesteckt.
Herpes würde ich auf jeden fall äußerlich und innerlich mit MMS behandeln und innerlich soviel, wie Du verträgst...

Gute Besserung

Gruß Michael

snowman
02.06.2009, 14:22
naja, michael, hab mich nach 3 wochen und 2x19 mms-tropfen auch noch nicht vollends gereinigt gefühlt, vielleicht schlummert noch was im körper, was sehr hartnäckig ist. werde bei der nächsten mms-kur schnell von 2x2 bis 2x15 erhöhen und versuchen das ganze 3 wochen zu halten, vielleicht sogar auf 3x15 auszubauen. ich glaube, dann müsste alles raus gehen.

herpes wird laaaangsam besser. mit propolis. ich spürs.

und es piekt seit mittag in der bauchspeicheldrüse.

Michelman
02.06.2009, 16:14
Hi,

nein, würde nicht bei 2 x 2 Tr. anfangen. ich war mal auf 2 x 14 Tr. und kann locker 2 x 7 vertragen. Du kannst definitiv mit höherer Tropfenzahl beginnen, es sei denn, Du hättest eine schwerere, akute Krankheit. Das reduziert etwas die Belastung Deines Körpers, weil Du schneller ans Ziel kommst. You know?

Gruß Michael

snowman
02.06.2009, 16:31
du meinst ich könnte mit 2x10 anfangen, da ich schon bei 2x19 war? oder gleich mit 2x15? würde mich interessieren. hatte ja keinerlei kotzkrämpfe oder flitzkagge bei mms. da gings mir nur prächtig. :cool: würde am liebsten gleich wieder damit anfangen...

double
02.06.2009, 16:39
ich würde da nach gefühl gehen! kannst ja erstmal 10, dann 15 und dann mal schauen. ich werde auch weiterhin 2,3 mal die woche MMS tage machen.

Michelman
02.06.2009, 16:50
Naja, wer weiß, wass Du Dir bis dahin wieder alles eingefangen hast... :D

Von meinem Gefühl her würde ich in Deinem Fall bei 2 x 9 Tropfen beginnen, Dann bei keinen Vorfällen bei 2 x 15 Tropfen 3 - 4 Tage bleiben, um dann noch die anderen 15 Tropfen / Tag dazu zu dosieren...
Viel Glück mein Lieber... :D

Gruß Michael

snowman
02.06.2009, 17:52
ihr seid so lieb zu mir! :D

snowman
02.06.2009, 22:15
wollte nur mal kurz anmerken, dass die herpesblasen sich innerhalb von knapp 12 stunden fast vollständig zurückgebildet haben. dauerte früher mindestens eine woche! :eek: hab nur propolis drauf getan, aber nicht oft, früh und heut abend. und nun isses fast weg. klasse. kann ich also mit vitaminen und afa-algen weiter machen.

humanum
02.06.2009, 22:28
Hi snowman,

finde ich klasse, wie schnell sich die Sachen jetzt erledigen.
Ich denke immer noch darüber nach, ob es sich nicht doch um Rückabwicklungen handelt.
Bei mir ist es im Moment so, das ich kurz nach der Einnahme immer niesen muss. Ich hatte ja schon kurz von den allergischen Reaktionen berichtet. Sind bis auf das Niesen völlig weg.
So, muss nun Schluss machen, denn jetzt ist meine 3 Ladung 15T fällig.
Ich kann`s im Moment wirklich nur mit Ekel runterkriegen.
Schau`n wir, wie es weiter geht.
Euch allen alles Gute
GLG
humanum:cool:

Michelman
02.06.2009, 22:52
KLar doch Schneemänner lieben wir!!! :D :D :D :D

zero-error
03.06.2009, 12:33
Hallo zusammen,

Kurtzvorstellung: Bin 43 jahre jung, verheiratet, Übergewicht (arbeite aktuell daran=Sport). Habe seit einiger Zeit einige Probleme:

1. Wie oben "Kathy" bereits beschrieben hat:

Aber was mich am meisten "wundert" ist: ich habe seit 20-25 Jahren mit einem Dauerdurchfall zu tun, der sehr oft wie Wasser und/oder schmierig war und das mehrmals täglich. Seit dem zweiten Tag der Einnahme (2 Tr.) war das völlig weg. Einen Tag musste ich sogar gar nicht. Was für ein Gefühl. Das hatte ich auch so in der Art (aber erst seit ca. 2 Jahren). Es ist nach 3 (drei) Tagen MMS weg gegangen!!!

2. Nochmals wie bei "Kathy":

Ich habe auch das Gefühl, dass sich mein Kopf “klarer” anfühlt und ich mich wacher fühle. Ähm, ich hatte bis letzte Woche gewaltige Probleme mit dem Aufstehen. Wecker ging um 5.20 Uhr an, ich schlief wieder ein. An beiden Arbeitstagen in dieser Woche war ich schon 5 Minuten VOR dem Wecker wach und hatte auch am Tag KEINE Müdigkeit mehr. Warum ist das so???

3. Ich war vor ca. 18 Monaten beim Augenarzt. Bakterielle Entzündung in beiden Augen. Regelmäßig jeden 2.ten Morgen die Augen verkrustet und "komische weiß-gelbe zähe Flüssigkeit". Ich bekam nach einander zwei Salben (verschreibungspflichtig) mit Antibiotika die beide nicht geholfen haben. Dann noch eine dritte, nicht verschreibungspflichtig, mit einem anderen Wirkstoff in einer leichteren Dosierung. Nichts half.

Als ich MMS nahm, brannten am ersten Tag beide Augen. Am zweiten Tag taten die Augäpfel RiCHTIG weh, Tränen liefen teilweise und ich dachte, dass sei eine negative Nebenwirkung von MMS wo halt MEIN Körper drauf reagiert (halt nur meine, da ist jeder Körper ja anders). Ich wollte MMS schon absetzen da ich von "Blindheit" oder "Augenschaden" nichts halte. Habe aber durch gehalten. Am dritten Tag waren die Augen "trocken". Das war unangenehm aber wesentlich besser als die Schmerzen. Und jetzt ist alles TOP. Keine Schmerzen, keine Trockenheit, keine Tränen und auch nicht mehr das komische Gefühl, dass da was im Auge ist (morgens nach dem Aufstehen).

Ich denke, dass das Imunsystem mit Hilfe von MMS die "bösen" Bakterien in den Augen mal kurz entsorgt hat und daher die Schmerzen kamen. Ich kann nicht sagen ob man im Auge Schmerzen haben kann (bin kein Arzt oder HP) aber ich hatte welche.

Weiterhin, wie oben kurz angedeutet, bin ich aktuell tagsüber nicht mehr müde / so schlapp. Placeboeffekt oder Tatsache? Keine Ahnung, jedoch in Kombinantion mit obigen Fakten denke ich, dass da was positives in meinem Körper passiert ist.

@All: ich freue mich über eure Erfolge und auch darüber, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin um MMS zu testen.

Viele Grüße an alle
zero-error (Peter)

snowman
03.06.2009, 15:35
glückwunsch peter!
ich hatte 6 jahre die probleme mit dem flüssigen stuhlgang, bei mir war auch bei 3 tropfen mms plötzlich alles fest und blieb so bis zur 15mms-dosis. ;) die geistige wachheit hab ich auch festgestellt. man kommt früh besser ausn pötten. man muss nur aufpassen, dass man nicht zu schnell aufhört mit mms. bei mir kam der flüssige stuhlgang nach drei tagen ohne mms wieder. aber es ist nicht mehr so schlimm wie vor mms. jedenfalls habe ich keinen druck mehr vor dem toilette gehen. die besserungen sind unübersehbar.

vielleicht sollte man eine erhaltungsdosis von 6 tropfen täglich immer vor dem zubettgehen nehmen. jedenfalls eine weile.

halt durch, weitermachen!

viele grüße, snowman

snowman
03.06.2009, 17:04
@michelman
ich weiß jetzt auch, warum ich vorgestern herpes bekommen habe, das hab ich mir von meinem kind eingefangen. das richtig erkältung bekommen hat mit 38,5 fieber und im nest liegt. doc sprach von bläschen im hals, wie herpes.
(war doch auch hier im forum irgendwo, halsschmerzen mit bläschen im hals)

bekommt aber kein mms von mir, zu klein!

bei mir is wieder alles im lot.

grüße, snowman

snowman
04.06.2009, 12:42
also ich muss zugeben, ich schlepp mich ein wenig über die 3 mms-freien wochen. heute, ende der zweiten woche kommen einige bakterien und fangen an mich zu nerven. habe schnupfen und der darm fängt auch wieder an rumzuspinnen. die zweite mms-kur wird auf jeden fall schön ausgereizt, da ich die erste super vertragen habe! und dann müsste der schlimmste kram raus sein. :cool:

snowman
16.06.2009, 12:45
so liebe leute!
kurzer zwischenstand mach 3 wochen mms-pause und aufbaukur: kopfschmerzen wie weggeblasen :D harndrang völlig weg :D reizdarmsyndrom viel besser :) und rheumatische gelenkschmerzen auch sehr viel besser :) allgemeinzustand also ganz gut!

seit gestern nehme ich wieder mms, ich bin auch gleich hoch eingestiegen! gestern abend 6tr. und heut morgen 9tr. mit der wirkung, dass ich wunderbar schlief und es mir heute blendend geht! bis auf das rumoren im magen-darm-trakt. aber da kommt bestimmt bald was.
werde mich bis morgen früh an die 15tr. rantasten und das versuchen auf 3x15 zu steigern und das mind. 14 tage durchzustehen.

und wisst ihr was? ich freu mich drauf!

lg snowman

Jana
16.06.2009, 14:38
Kurze Frage: die 14-tägige 15-Tropfen-Kur machst Du, weil Du es beim 1. Mal relativ gut vertragen hast? Ich bin mir nämlich sicher, dass bei mir nach 3 Wochen noch lange nicht alles tot ist, was da keine Miete zahlt, und deswegen mache ich mir schon Gedanken über die 2. Kur und die Dosierung.
Vielen lieben Dank!
Jana:)

snowman
16.06.2009, 15:43
hallo jana,
ja ich bin mir dessen sogar sicher, dass nach den ersten 3 wochen nicht alles was keine miete zahlt raus war, da einige pilze/bakterien mir in der pause doch wieder probleme gemacht haben. und weil ich es super vertragen habe (bis 19tr.), aber langsam gesteigert habe, aber JH sagt, man solle bei heftigeren sachen ruhig schnell auf 3x15 gehen, hab ich gleich zügig gesteigert. heute gehe ich auf 12 und morgen früh auf 15. wenn ich die 2x15 drei tage vertragen habe, versuche ich 3x15. spätestens nach 14 tagen in dieser dosis sollte auch der übelste grobian von schmarotzer in mir aufgegeben haben.
das mach ich deswegen, da die ersten 3 wochen mms sehr viel bewirkt haben!

und jetzt gehts mir mit den 9 tropfen auch wieder ausgezeichnet! es sind sogar alle problemchen weg, alle! das erste mal auch der schmerz im rechten fuß komplett weg! nach nur 12h einnahme!

:)

Jana
16.06.2009, 17:08
Man, das klingt echt richtig gut! Ich bin immer so am hin und her grübeln, ob es wirklich hilft oder nicht.
Jedoch muss ich sagen, dass meine Medis mittlerweile besser helfen (wenn ich die Einnahme von allem aufeinander abstimme, gleichzeitige Einnahme bringt irgendwie nichts).
Ist es eigentlich sehr schlecht, wenn ich nur in der Woche das MMS nehme und am WE nicht, da habe ich nämlich mit dem Essen das Problem, dass ich mich gar nicht so "ungesund" ernähren kann. Hier Salat, dort nen Apfel und momentan ist alles Mögliche im Garten reif (Erdbeeren, Kirschen, Johannis- & Jostabeeren...), das schaff ich dann gar nicht, mind. 4 Std. ohne Obst zu bleiben. Ich würde dann einfach 1 Woche länger die Kuren machen?!
Danke für die Hilfe!! :)
Viele liebe Grüße,
Jana

snowman
16.06.2009, 17:20
na grundsätzlich geht auch nur abends gegen 21 uhr 6 tropfen oder mehr um eine anhaltende wirkung zu haben.

wobei ich schon einmal geschrieben habe, dass man eh nie an vitaminen vorbei kommt, da diese überall in unserer nahrung sind, und mit verzicht auf vitamine nicht obst und gemüse gemeint ist, sondern die künstlich hinzugefügten vitamine, wie vitaminsaft und -kapseln, -tabletten etc. solange man auf diese verzichtet und mindestens 2 stunden vor und nach mms-einnahme eine pause macht, ist alles kein problem.

man kann ja laut JH theoretisch auch mms mit zitronensaft einnehmen, und da ist ja viel natürliches vitamin c drin. wäre ja ansonsten paradox.

also nicht überbewerten die vitaminsperre. nur natur ist gut!

double
17.06.2009, 03:19
hey snowman nimmst du wieder MMS?

Ich überlege die 2. Kurs jetzt zu starten, habe 3 Wochen Antioxidantien nun genommen.

Jana
17.06.2009, 09:59
Oh, dann noch mal vielen, vielen Dank! Den Hinweis habe ich komplett überlesen gehabt. Na dann, ist das alles ja doch nicht so schlimm.
Noch mal danke! (mir ist schon wieder schlecht, obwohl ich nur 8 Tropfen genommen habe :eek:
Jana

Michelman
17.06.2009, 11:24
Jana, einfachnur langsamer steigern!!!

Liebe Grüße und gute Besserung!!!

Michael

snowman
17.06.2009, 11:34
@double
klar, hab vorgestern abend wieder angefangen. und gleich von 6 auf 9 auf 12 und heut auf 13 gesteigert. ohne probleme, ok, wenn man das ekelgefühl ausblendet. aber heute abend nehme ich 15 und das eine woche lang täglich 2x und dann ab nächste woche 3x tgl. mal sehen, ob dann alles raus ist was für unwohlsein sorgt. ;) höher als 15 gehe ich aber nicht mehr.
heute kam das erste mal etwas dünnerer stuhl. wie hasenköttel. hatte ich in den ersten 3 wochen mms nicht. mal sehen, ob das schnelle steigern gut ist.

werde weiter berichten!

@jana
bleib doch ne weile auf 2x6, ab 6tr. kann man sicher sein, dass da was richtiges passiert. 3x6 ist doch auch ideal.

Jana
17.06.2009, 13:25
Hilfe, jetzt ist innerhalb von 3 Std. mein linkes Knie angeschwollen! Das ging doch immer noch recht gut... Ich hatte "nur" das rechte Knie als Problem-Knie (abgesehen von weiteren Gelenken). Ich trau mich jetzt gar nicht zum Arzt, der ist bestimmt nicht erbaut, wenn er wieder ein hullerdickes Knie sieht und dann auch noch das falsche. Das rechte Knie ist beständig schmerzend, aber nicht mehr geschwollen, Dank NSAR. Das kann doch nicht am MMS liegen!?
Ich dreh gleich durch:(
Jana

snowman
17.06.2009, 16:42
kann auch eine immunreaktion sein. :confused: nimmst du mms noch oder warst du jetzt in der aufbauphase?

double
18.06.2009, 09:10
snowman, warst du mit deinen antioxidantien zufrieden? ich habe das gefühl meine haben ganz gute arbeit geleistet, will aber nach der nächsten MMS Kur andere probieren. Welche hattest du noch einmal genommen und wie waren sie?

ich setze 24 Stunden mit allem aus und fange am Freitag wieder mit MMS an.

greets und alles gute

Jana
18.06.2009, 09:41
@ Snowman: Ich habe gerade mit dem MMS angefangen. Ich habe gestern Abend noch mit dem Arzt telefoniert, der mich auf MMS gestoßen hat. Er meint, dass das auch eine Reaktion sein könnte (er hat verschiedene Reaktionen bei Patienten erlebt), ich werde es ab heute Abend weiter nehmen. Mit Weihrauch H15 habe ich jetzt die Schmerzen etwas weg bekommen, aber die Schwellung ist noch da. Was soll ich machen, es gibt keine Alternative (die ich kenne), um den ganzen Mist los zu werden. Ich bin momentan echt frustriert. Andere leben so ungesund, quälen ihren Körper mit Alkohol, ungesundem Essen und Bewegungsmangel und sind nicht krank. Und ich? Ich habe Sport gemacht, genügend geschlafen, ordentlich gegessen... Und von einem auf den anderen Tag ist man krank, und das auch noch unheilbar :( Ich könnt gerade heulen.
Viele Grüße,

Jana

humanum
18.06.2009, 11:11
Hallo Jana,
ich habe in meinem Thread gelesen, welche "Gäste" bei dir nachgewiesen wurden. Na dann ist ja MMS genau das richtige für Dich. Also, jetzt nicht den Kopf hängen lassen, sondern weitermachen. Solltest du trotzdem eine Schulter zum anlehnen brauchen, stelle ich dir meine hiermit virtuell zur Verfügung.
Jana, es ist immer die Frage: Warum passiert es ausgerechnet mir?
Das heraus zu finden mag vielleicht eine dir gestellte Aufgabe sein?
GLG
humanum

double
18.06.2009, 11:31
Ich weiss nicht mal was Du hast Jana und trotzdem kann ich sagen, was humanum sagt stimmt. Ich wollte vorhin selbst sowas in der Art schreiben.

Ich habe viel hinter mir, Krankheit hat einen mentalen, psychischen, geistigen, nenn-es-wie-du-willst Hintergrund. Und es wird erst besser, wenn man aus den Krankheiten und den Situationen, in denen sie einen zwängen lernt und sich ändert. Check mal Ruediger Dahlke!

So abgedroschen das klingt. Und es geht hier nicht um die Schuldfrage oder falsches Verhalten. Man ist nicht schuldig oder sündig oder so ein Quatsch und kriegt deswegen ne Krankheit verpasst.

Es geht um bewusste oder unbewusste Einstellungen, die einem im Leben falsch leiten,lenken und denken lassen. Das hat man zu überwinden, zu heilen. Das physische zieht dann nach.

Und es geht hierbei nicht nur um Dinge, die von einem selber ausgehen. Es kann genauso gut umgekehrt sein und von außerhalb macht uns etwas krank, wofür wir direkt nichts können. Aber wir lassen es z.B. zu sehr und auf einer zu tiefen Ebene auf uns ran. Heilung kommt auch dann nur von innen.

Das erscheint dir vielleicht erstmal als eine billige Ausflucht, seitdem ich das für mich erkannt habe geht es mir sowohl psychisch als auch physisch besser (Nach 7 Jahren). Nur mit dieser Erkenntnis zusammen und anderem Denken und Verhalten wirkt MMS bei mir. Es ist keine leichte Sache, das Ganze. Zumindest nicht mit dem westlichen Befinden und Bewusstsein. Die Akzeptanz dafür zu finden, meine ich!

greetings

snowman
18.06.2009, 11:48
@jana
na dann ist das doch gar nicht so wild, am anfang können extreme immunreaktionen auftauchen. ich hatte in den ersten drei tagen mms grippeähnliche symptome mit leichtem fieber. ab dem vierten tag wurde es dagen richtig prima und ich fühlte mich ausgesprochen pudelwohl.
also weiter durchhalten, das wird!!!

@double
ich hab in der mms-pause nur hochdosiertes vitamin c und afa-algen (beides von sanacell) genommen, das hat prima funktioniert. werde nach der mms-einnahme noch eine hulda clark-ausleitung nachschieben und dann plantago plus (flohsamen + darmbakterien) von nahani einnehmen, danach wieder vitamin c und afa-algen und symbiolact comp. wollte eigentlich noch em1 und megamin einnehmen, mal sehen...
falls danach meine beschwerden wiederkehren sollten, werde ich ne einhaltung von 6tr. mms nur abends vor dem insbettgehen versuchen.

heute am dritten tag mit mms hab ich das erste mal 15 tr eingenommen, mit dem ergebnis, dass nach dem dünnen stuhlgang heftiger juckreiz da unten einsetzte. den wollte ich doch aber für immer loswerden, komisch! :confused: die pilze spielen wohl verrückt im darm und suchen den letzten ausweg. :eek: sonst alles bestens, laune bombig! rumoren im magen/darm hat aufgehört.

Jana
18.06.2009, 15:45
Oh man, DANKE! Das mit der Psyche hat mir ein ChiGong-Lehrer schon erzählt (der Versuch, sich wenigstens noch ein bisschen Bewegung zu verschaffen...). Aber ich habe ganz ehrlich schon tagelang gegrübelt, in mich rein gehört, mich selber reflektiert. Alles, was mich letztes Jahr belastet hat, seelisch oder eben diese immense körperliche Anstrengung (kleines Mädchen sollte doch kein Haus ausbauen woll...), ist seit Monaten weg! Das einzige, was mich jetzt seelisch niederzwingt ist diese Krankheit (wenn es eben Rückschläge gibt). Aber schon alleine die Hoffnung, dass das Unheilbare doch geheilt werden kann, und der Wille dazu (mit vereinzelten Tiefpunkten und Tränen), sind doch schon positive Energie. Habt Ihr auch manchmal so traurige Phasen gehabt und alles in Frage gestellt? Manchmal glaube ich, ich denke mittlerweile zu viel nach. Wat kotzt misch dat an...
@double: angeblich habe ich SLE, hat man innerhalb von 3 Tagen in der Spezialklinik festgestellt. Cortison, alles gut. Jedoch sieht das gar nicht nach Lupus aus, weil sich langsam mein Zeigefindergelenk, welches letztes jahr im April der Beginn des Übels war, deformiert. Egal, alles zusammen sieht es mehr nach rheumat. Arthritis aus (eben leider mit Zerstörung der Gelenke :-( )
Jana
PS: Danke für die Schulter! Manchmal braucht man das schon, weil alle anderen gesunden drumherum sind nur immer bedröppelt, wenn man doch mal losheult oder heulen selber, weil sie nichts machen können (ich versteh ja meine Mami)

UND: meine Laune hellt sich mittlerweile wieder auf!;)

double
19.06.2009, 03:28
Ok danke snowman, davon werde ich in nach der MMS Kur auch was nehmen.

Dadrf ich dich fragen welchen Aktivator du nutzt und woher du ihn beziehst?
Ich komm mit der Zitronensäure nicht mehr lange klar vom Ekelfaktor her..

snowman
19.06.2009, 11:03
@double
ich nehme weinsäure 10%. aber der ekelfaktor ist auch bei mir momentan bei 2x15 heftig. ich dachte immer bittersalz wäre das ekelhafteste. fehlanzeige! bezogen habe ich die weinsäure und das mms beim ersten mal über support(at)gs-secret.de und zuletzt bei alphaphase (http://miraclems.de/). bei gs-secret sind die tropfen aus den flaschen kleiner, was bei mir beim mischen für verwirrung sorgt.

heute den dritten tag mit 2x15 tr mms is mir etwas elend zumute. sehr schlapp und fiebrig. der ganze körper arbeitet und bebt. stuhl entweder zu hart oder wie wasser. schweissausbrüche. und dann schmeckt alles nach chlor. und überall riechts danach. durchhalten! was aber das wichtigste ist: die beschwerden sind mal wieder alle fort.

:cool:

humanum
19.06.2009, 11:06
Hallo Jana,

welche Gelenke sind bei dir am meisten betroffen?
Außerdem würde mich interessieren ob du Links- oder Rechtshänder bist?
GLG
humanum

Jana
19.06.2009, 12:50
Hallo Humanum,
also, ich bin normaler Rechtshänder, nicht umgeschult. Angefangen hat alles mit dem linken Zeigefinger, der am 1. April letztes Jahr einfach ganz plötzlich dick war und schmerzte. Ich schob es damals auf das 5-to-Fliesen-schleppen.
Im Juli glaub ich, hatte ich ein geschwollenes rechtes Knie. Das schob ich auf die Maler- und Tapezierarbeiten (die letzten Malereien in der Hocke über 3 Tage brachten, dass ich einen Erguss hinten am Knie hatte, was aussah, als würde mir ein 2. Knie wachsen wollen :D )
Yo, dann waren also der Finger und das Knie geschwollen. Das Knie dann mittlerweile so stark, dass ich kaum noch in meine Hosen gepasst habe, nur noch weite Hosen anziehen konnte. Durch die Fußfehlbelastung kamen dann Schmerzen in den mittleren Zehen an beiden(!) Füßen. Das ging und kam aber wie es wollte. Achja, die Handgelenke waren auch mit beteiligt, Schreiben ging relativ schlecht. Nach ein paar Ärzten kam ich zum Rheumat. und dadurch nach Weißen, in die Rheumaklinik. Ich konnte zu dem Zeitpunkt kaum laufen, musste mich immer irgendwo stützen. NSAR hatten nicht geholfen, keine Reaktion. In der Klinik bekam ich direkt Prednisolon, ich glaube, der Rest war nur Ca und Magenschutz. Und siehe da, nach wenigen Stunden konnte ich wieder laufen! Man, ich war so glücklich! Das Predni wr mir erstmal egal, ich dachte ja nicht, dass ich das ewig nehmen sollte. Über die Nebenwirkungen hat man mich nicht wirklich aufgeklärt. Naja, dann habe ich zusätzlich Quensyl bekommen, als Ersatz für das Predni. Nach ca. 1 Woche durfte ich wieder heim, mit der Diagnose SLE. Gut, nicht so schlimm, nicht gelenkzerstörend, dachte ich. Daheim nahm ich noch 2 Wochen das Predni und nahm lustig 3 kg zu (die hab ich noch immer und die wollen auch nicht mehr gehen, so scheint mir). Das Cortison hab ich dann eigenmächtig abgesetzt, die Nebenwirkungen waren mir echt zu viel. Das Arava- als Quensyl-Ersatz habe ich erst gar nicht genommen. Spinnen die? Ich mag meine Nebenniere und meine Leber, meine Knochen auch! Naja, ich habe jetzt durch Zufall mitbekommen, dass die NSAR auf einmal doch helfen. Eine Stoßtherapie mit Prednisolon hat nämlich nichts bewirkt, also hab ich die noch mal getestet, weil ich wieder nicht mehr laufen konnte. Naja, gut, also, jetzt mit Acemthacin, Weihrauch H15, den Viren-Globis und MMS habe ich ein schmerzendes rechtes Knie, ein noch etwas geschwollenes linkes Knie, rechts die 4. Zehe ist nicht mehr schön, mein linker Zeigefinger und Mittelfinger sind dick, die Handgelenke und das linke Ellbogengelenk geht nicht mehr gerade, bleibt auch unter mit Anstrengung versuchter Durchbeugung etwas gekrümmt. Gut, dass kenne ich ja vom rechten Knie, das ist ja auch eher krumm als gestreckt. Ich hoffe, dass nicht noch mehr dazu kommt (gut, so viel bleibt nicht mehr). Und heute habe ich wiede gebrochen... Seit 3 Tagen 8 Tropfen, gestern abend, weil leichte Übelkeit immer da war, alles gut also heute Morgen noch mal 8. Und dann saß ich hier und alles ging mir im Magen rum. Wobei ich mich heute nach dem Brechen weit besser fühle als beim letzten Mal!
So, ich werde auch Romanschreiberling:eek:
Wieso wolltest Du wissen, ob ich Links- oder Rechtshänder bin?
Viele Grüße,
Jana

Morgaine
19.06.2009, 17:23
Jana bist du auf Borreliose untersucht worden mit Westernblot und Ltt?
LG Morgaine

humanum
20.06.2009, 00:56
Hi Jana
google einfach mal nach Meta-Medizin und Dr. Hamer. Lies mal die Infos und mach dir selbst ein Bild.
Ich glaube auch, das unsere Erkrankungen sehr sehr viel mit unserer Psyche zu tun haben. Solltest du Fragen haben, gerne an mich. Ich weiß , das hier noch andere User im Forum sind, die auch aus Erfahrungen berichten könnten.
Aber das muss jeder selbst entscheiden.
GLG
humanum

double
20.06.2009, 11:44
Hamer und die neue medizin habe ich mir auch reingezogen die letzten wochen, ich finde hier ist es am anschaulichsten erklärt: http://neue-mediz.in/

gibts jetzt auch ein hörbuch für den einstieg. da ist viel wahres dran, aber alles stimmt meiner meinung nach nicht. wenn man im forum liest merkt man auch, dass es schwammig ist, was die sich da manchmal zusammenreimen.

snowman
20.06.2009, 11:45
mist! hab heute mal meine warzen am fuß kontrolliert. die wachsen wieder neu und scheinbar haben sie sich vermehrt! und das mit 2x15 mms! wie geht das? uuuuhh, hilfe!

ansonsten gehts mir weiter prima, aber ekelgefühl bleibt.

humanum
20.06.2009, 13:27
Hi snowman
versuch`s doch mal mit äußerlicher Anwendung und DMSO.

humanum
20.06.2009, 14:44
Hi doubel

Ich denke es ist ein weiterer Ansatz, um die Gesamtheit zu erkennen.
Gesamtheit fängt beim Individuum an. Wir sind ja auch die Gesamtheit aller zusammenspielenden Einzelteile. Es ist was wahres dran.
Ich habe Hamer bei mir selber angewendet und ich habe teilweise gute Erfolge damit erreicht. Ich habe nicht alles in mir erreicht, aber ich habe wie gesagt Teile "erlöst". Ich habe auch pers. mit Dr. Hamer gesprochen und das Gespräch hat mir gezeigt, das ich viel tiefer in die Angelegenheit einsteigen muß.
Ich glaube aber auch, das sich unsere kleinen Helfer, bei geeignetem Milieu verselbständigen und dann die Oberhand gewinnen. Und da denke ich hilft MMS.
GLG
humanum

snowman
20.06.2009, 15:52
jepp, humanum. daran hab ich auch gedacht. werd mir das dmso mal bestellen. aber schon komisch, dass sonst alles weg zu sein scheint. dann aber die warzen wieder kommen. ärgerlich! werde mal ein fußbad mit mms und dmso machen und dann noch die warzen bestreichen.

humanum
20.06.2009, 20:47
hi snowi
entschuldige bitte die plumpe Anmache(kicher,grins) aber dein >Erlebnis<
passt irgendwie in meine Theorie. Erste Erfolge mit MMS, dann Pause-> füttern der Mitesser -> Wachstum wird dadurch beschleunigt -> Altes Problem tritt wieder auf. Naja, ich mach ja ab heute abend auch meinen 2.Lauf. Schau`n wir was passiert.
GLG
humanum

snowman
21.06.2009, 01:33
@humanum
wenn es auch in deine theorie passt, dass ich mich beim ersten mal viel besser mit mms gefühlt habe, dann klappt das ja. irgendwie is mir jetzt ständig wie fieber oder krankheit. sind ja auch 2x15, die der körper zu bewältigen hat...
und dann nächste woche 3x15, hossa! heute kamen auch die schmerzen in den füßen wieder, wenn auch nicht so doll, aber immerhin. mist! fühle mich das erste mal sauschlapp. gerade auch wieder durchfall. bin ich müde. gute nacht!

humanum
21.06.2009, 02:06
@snowman

ja, passt ganz genau. Es wurde ein großer Teil der "Mitesser" vernichtet. Dein Körper hat die Entgiftung geschafft und du hast dich dadurch sichtlich besser gefühlt. Das Oberflächliche ist weg. Jetzt geht es an`s "eingemachte". Tief in dir drinnen ist noch mindestens genauso viel "Mist", der weggeräumt werden muß. Das "Versteckte", das "Eingekapselte" wird jetzt ausgebuddelt und dieser "tiefe Dreck" ist mühsamer zu entsorgen für deinen schon geschwächten Körper.
Die kurze Pause hat deine Reserven nicht komplett aufgefüllt, denn dein Immunsystem braucht jetzt deutlich mehr Vitamine, Mineralien und Spurenelemente, da jetzt alles nach oben kommt. Jetzt geht es tief in dein Bindegewebe und die dort eingekapselten Gifte werden nun freigesetzt, neutralisiert und ausgeschieden. Der Weg durch die Matrix deines Bindegewebes ist aber deutlich länger. Im ersten Step hast du schön dein Blut und andere Körperflüssigkeiten gereinigt, das ging recht schnell und unkompliziert.
Also freu dich, jetzt wird ein richtiger Frühjahrsputz durchgeführt und zwar nicht nur um die Teppiche drumherum, sondern auch darunter.
Habe heute übrigens auch wieder begonnen. 6T.... keine Reaktionen.

Also snowi, freu dich und .... durchhalten....

GLG
humanum

double
21.06.2009, 03:02
.
Ich glaube aber auch, das sich unsere kleinen Helfer, bei geeignetem Milieu verselbständigen und dann die Oberhand gewinnen. Und da denke ich hilft MMS.
GLG
humanum

exakt diesen gedanken hatte ich auch !!

procida
22.06.2009, 03:04
Als Alternative kann man zuerst das MMS+act. pur oder nur leicht verdünnt auf die betreffenden Hautpartien (Warzen, Psoriasis, Herpesbläschen etc) auftragen und erst anschliessend die Stellen mit Vaseline oder einer Fettcreme behandeln. Der Effekt dürfte sogar stärker sein als bei der beschriebenen Crememischung.
Gruss Procida

snowman
22.06.2009, 11:07
@humanum
ich hoffe mal du hast recht. klingt ja auch vernünftig. aber zur zeit sind fast alle beschwerden zurück. auch die kopfschmerzen und das reizdarmsyndrom. bauchschmerzen, übelkeit, brennen, juckreiz ganz unten, schweissausbrüche und harndrang sind wieder da. :( und das bei 2x15 tr. mms seit 5 tagen.
was meint ihr? sollte ich morgen gleich mal auf 3x15 gehen oder so weitermachen, die erste woche mms ist heute abend rum.

und dabei gings mir bei den ersten 3 wochen mit mms richtig bombig!
bin auch wie es andere beschrieben haben recht müde und k.o.

Jana
22.06.2009, 11:34
Oh man, das klingt aber deprimierend! Aber wie habt Ihr mir gesagt: das kann dann auch mal wieder alles richtig schlimm werden, und dann wird es besser! Durchhalten (ich kann mir den Ekelfaktor gut vorstellen, ich muss mit mir selber richtig kämpfen, mich zwingen, das Zeugsi anzurühren). Die Beschwerden sind aber nicht schon seit 5 Tagen so schlimm!? Positiv denken, saubere Gedanken an Deine Därme etc. schicken. Mein Knie war auch 2-3 Tage noch geschwollen. Das geht wieder weg!! Drück Dir ganz doll die Daumen!!!
Viele Grüße,
Jana

humanum
22.06.2009, 11:35
Hi snowman

mach 15 : 10 : 15 über zwei Tage und dann 15 komplett.

Ich nehme heute das erste mal 3 x 15. Gestern hatte ich 15/10/15 und absolut keine Reaktionen außer erhöhte Frequenz beim Wasserlassen.

....und meine Theorie ist auf jeden Fall vom Ansatz her richtig, aber sie wird sich individuell anpassen, auch bei dir. Wenn deine 2 Tour fertig ist, solltest du eine genau gesteuerte Aufbaukur machen und nicht alles rein, was da ist.
Dann solltest du auf die Daueranwendung 5-6 x wöchentlich 6T und je nach Befinden reduzieren auf 2 x wöchentlich.

Das klappt, da bin ich ganz sicher.

Also snowi mms --> mach mich sauber

GLG
humanum

Jana
22.06.2009, 11:41
Hallo Humanum :-)
Du bist also richtig gut drauf mit dem MachMichSauber (ich find es immernoch eine sehr schöne Beshreibung)!? Nach meinem "Rückfall" geht es mir, wie Ihr gesagt habt, besser! Habe gestern 1 Std leichten Sport gemacht, konnte dann zwar kaum laufen, aber heute gehts wieder supi gut! :D

humanum
22.06.2009, 11:56
Hi Jana,

nur nicht übertreiben. Durch die MMS - Einnahme ist dein Körper sowieso schon einem hohen oxidativen Stress ausgesetzt, also mach schöne lange Spaziergänge, aber nicht unbedingt joggen oder laufen, das strengt den Körper zusätzlich an und raubt Vitamine und Mineralien. Klar es hilft natürlich auch beim Ausleiten, aber auf eine sehr drastische Art. Kann`ste wieder machen, wenn du die MMS-Geschichte hinter dir hast. Dann sollte sich sowieso was an deinem Lebensstil ändern, oder ????

GLG
humanum

Jana
22.06.2009, 12:02
Das ist es doch, ich lebe doch schon bewußt gesund! Ich weiß nicht, was ich noch ändern kann, außer dass ich eben etwas mehr trinke (aber daran arbeite ich schon). Ich bin oft im Garten, entspanne viel, lasse mich nicht mehr so stressen und wie gesagt, ich ernähre mich schon immer ziemlich gesund (vor allem kann ich vieles aus dem Garten wirklich ohne chemische Zusätze essen).
Was meinst Du, was ich noch ändern sollte?
Mit dem bisschen Sport versuche ich, die 3 kg vom Cortison weg zu kriegen. Ich kämpfe seit 6 Monaten damit und es hilft nichts! Also versuche ich es mit etwas Sport...
Jana

humanum
22.06.2009, 12:16
Hi Jana

na, wenn`s ja schon so gut mit deiner Lebensumstellung geklappt hat, ist ja (vielleicht) nichts mehr zu tun!!??

Ich habe durch MMS übrigens fast 5 kg verloren. Sind auch die Cortison-Pfunde.
Ich bin jetzt wirklich mal gespannt, was die zweite Runde bei mir bringt.
Seit gestern Abend bin ich auf jeden Fall symphatikoton.

Schau`n wir mal was kommt.

GLG
humanum

snowman
22.06.2009, 12:33
danke für eure moralische hilfe!
merke z.z. jede stelle meines körpers und muskelschmerzen in den fingern sind auch noch dazu gekommen. hab mir erstmal eine magnesium-tablette eingeworfen, die hilft.
na dann werd ich mal morgen auf 15:10:15 steigern. ich mag gar nicht an die einnahme denken, äks. überall hab ich chlor-flashs. bei autotür aufmachen, beim einkaufen, überall. durch mich fliesst bestimmt nur noch mms :eek: werd gleich mal wasser holen gehen, am brunnen, haha! humor ist wenn man trotzdem lacht! :)

werde weiter berichten.

double
22.06.2009, 12:58
mein körper hat auch zu schaffen an den 3 x 6 tropfen !! ich werde versuche mit weinsäure höher zu gehen, wenn sie hier ist.

nur bei dem gedanken an ein glas voll MMS läuft mir ein schauer durch den körper...

Jana
22.06.2009, 13:14
Schön, dass zumindest Dein Humor noch da ist :D
Das klappt schon alles!! Pass auf, Übermorgen wird alles wieder besser und der Ekel ist vielleicht auch weg (die Hoffnung, dass das Würgegefühl beim Geruch allein, sich urplötzlich in Luft auflöst-mit Chlorgeruch :eek: )
;)
Jana

Morgaine
22.06.2009, 15:15
Lieber Snowman,
ich denke auch das Humanums Theorie richtig sein wird, aber was wichtig ist: leiste keinen Widerstand! Nimme es an, segne es und lasse los, so kommst du am schnellsten dadurch, denke ich, es wird besser werden.
Der Ekel ist manchmal kaum überwindbar, das Trinken kostet viel Überwindung, ein anderesmal ists nicht so schlimm. Das ist irgendwie merkwürdig. Gottseidank rieche ich das Zeug so noch nicht wie ihr.
Mein Mann geht wegen dem Ekel jetzt auch von der Erhaltungs Dosis weg. Er will 3 Wochen kommplett ohne leben, obwohl er auch wieder stärkere Symptome hat, aber des Menschen Wille ist.......:rolleyes: .
Alles Liebe
Morgaine

snowman
22.06.2009, 15:18
sagt mal kann man gleichzeitig zu mms darmbakterien einnehmen, z.b. symbiolact comp. bzw acidophilus ultra? müsste doch dem immunsystem und der darmflora beim bekämpfen der schädlichen pilze/keime/bakterien helfen. oder? laut regel dürften ja diese gutartigen bakterien nicht vom mms eliminiert werden.

humanum
22.06.2009, 16:58
Hi snowman
genau so ist es.
Wenn du nun alle deine früheren Symptome wieder spürst, würde das für mich bedeuten, da ist noch was???.
Übrigens, der Karottensaft, den ich mir besorgt habe , den gibt es bei Plus und der kostet 75 Cent der halbe Liter. (Entschuldigt die Werbung)
Der ist einfach nur klasse. Da kannst du die Nase ruhig drüber halten
...nix MMS-Chlor-Geruch...
Also snowman, durchstarten, aushalten, dein Geschenk ist dann eine bessere Gesundheit.
Nun nochmal den Satz MMS----> Mach Mich Sauber

GLG
humanum

snowman
22.06.2009, 18:24
na dann werde ich heut mal ne stiege möhrensaft holen. mit den besten empfehlungen von humanum. ;) gesundheitszustand grad wieder besser, außer bei den fingermuskeln, das is wirklich fies.

snowman
23.06.2009, 11:17
oh ja! mir gehts heute schon viel besser. hab gestern eine zusätzliche 10 eingeschoben und nehme also seit gestern abend 18 uhr aller acht stunden mms ein 15:10:15. und die beschwerden werden weniger! schmerzen gehen zurück, laune wird wieder besser, stuhl viel fester, kopfschmerzen weg!

so kanns weiter gehen!

:) mach mich sauber (geklauter spruch, aber wirksam, hihi)

snowman
23.06.2009, 18:47
huuu, grad nen kleinen gong im kopf gehabt und mir wurde heftig schwindelig! mich zogs richtig nach links weg. dauerte aber nur ca. 2 sekunden. hab ich noch nie gehabt und empfand es als sehr heftig! im auto hätte es mir nicht passieren dürfen... :eek:

snowman
24.06.2009, 11:23
15. tag 15:10:15 tr mms
heut nacht war mir (wie auch gestern von humanum beschrieben) richtig übel. hab ne menge wasser getrunken und schön den topf voll gemacht. danach große ruhe im körper. heute früh wieder mordsekel bei 15 tr. mal sehen was der tag so bringt. darm immer noch top in ordnung, kein generve, RDS adé!
nerven der beiden ringfinger empfindlich beim drücken und gelenkschmerz im zweiten zeh des rechten fußes wie gehabt immer noch leicht zu spüren.

ansonsten laune bombig. wenn auch chlorgetränkt, hihi!

snowman
25.06.2009, 11:02
16. tag
huhuhu! was alles so aus mir rauskommt! unglaublich. sturzbäche. und wie das aussieht, das will keiner wissen. hab nur gestaunt! aber ich fühl mich fitter, seit der mist raus ist. und das beste war gestern abend ein mms-fußbad mit 10 tr. dmso auf 6/30 mms/weinsäure. fußgelenk schmerzte nicht mehr und warzen heut viel kleiner.
:D

snowman
25.06.2009, 18:47
so, den dritten tag in folge durchfall. heute richtig heftig und ständig. werde entweder die dosis reduzieren, von 15:10:15 auf 2x6 oder abbrechen. mal sehen. weil so eine roßkur hält kein mensch aus. und dann schau ich mal, was es gebracht hat. nach 16 tagen quälerei is ja langsam gut.

double
25.06.2009, 19:01
Wenn soviel Mist rauskommt reduziere die Dosis wenn es sein muss drastisch! Ich habe es auch gemacht, in einem anderen Verhältnis (von 6 Tropfen auf 3) - Ich fühle mich besser und das MMS wirkt trotzdem, meine Haut ist besser ! Ich glaube, dass man das MMS stark reduzieren kann inmitten einer Kur ohne viel Wirkung einbüßen zu müssen. Wenn man hingegen komplett absetzt ist die Wirkung schnell wieder weg. Ich habe in der ersten Kur auch mal eine kleine Pause eingelegt für 3 Tage mit 2x2 Tropfen am Tag, obwohl ich schon bei 12 Tropfen war.

16 Tage? Wann hast du denn wieder angefangen mit deiner 2. MMS Kur, bzw. wie lange hast du die Antioxidantien eingenommen?

snowman
26.06.2009, 12:25
drei wochen aufbaukur hab ich gemacht, fühlte mich aber nicht mehr so fit. da habe ich wieder mit mms angefangen, aber auch da wurde es nicht besser.
hab fast anderthalb woche 2x15 und eine halbe woche 15:10:15 ein genommen. jetzt habe ich seit vier tagen heftig durchfall, die letzten zwei einnahmen habe ich weggelassen und werde heute abend 6tr mms nehmen. das werde ich jeden abend vor dem schlafengehen einnehmen. heute früh habe ich natürl. vitamin c acerola und em1 eingenommen und siehe da, mir gehts psychisch und physisch wieder viel besser als die letzten tage. werde aber abends auch noch das fußbad mit dmso durchführen. gestern habe ich das mit 10/50/10 mms/weins/dmso gemacht, und der fuß ist tatsächlich fast schmerzfrei und die warzen sind flacher geworden! vielleicht werde ich nach einiger zeit nochmal auf 2x15 hoch gehen, aber 15:10:15 war extrem zu heftig! da kamen aller einer stunde sturzbäche. das hat auch heftig gebrannt. :eek: für den aufbau nehme ich erst einmal nur vormittags die vitamine/em1 und megamin forte und keine afa-algen, da ich ja abends noch mms nehme.

mal sehen.

Matze
26.06.2009, 14:54
Ja snowman 15:10:15 war vielleicht einfach zuviel des Guten ???
Ich würde auch die Dosis deutlich herunterdrehen
1 bis 2 Tage Durchfall würde ich mir noch mitansehen, aber dann wirds ja wirklich auch ungesund.

snowman
29.06.2009, 15:47
liebe leute, mir geht nun ausgezeichnet! seit freitag habe ich einen richtigen weg für mich gefunden, der wunderbar zu funktionieren scheint. ich nehme seitdem früh 9 uhr em1 und vitaminC und abends, 12 h später 6 tr. mms erhaltungsdosis mit weinsäure. und was soll ich sagen, der stuhl wurde wieder schön fest und alle beschwerden sind fort. der allgemeinzustand hat sich wirklich extrem verbessert, auch scheint sich die roßkur der letzten woche mit 15:10:15 tatsächlich gelohnt zu haben. was da rauskam, war eben notwendig.

jetzt müssen nur noch die letzten warzen am fuß weggehen, da ist aber schon die hälfte weg. ich staune! das immunsystem scheint auch immens stärker zu reagieren. :D

melde mich wieder, falls etwas berichtenswertes passiert.

viele grüße an alle
und weitermachen mit dem guten stöffche

snowman

Jana
29.06.2009, 16:53
Supi, supi, supi!!! Ich freue mich richtig für Dich!!
Schon wieder eine Frage: Wie habt Ihr das mit dem Durchfall und der Arbeit gemacht? Ich musste ja wegen Erbrechens schon einmal nach Hause (beim 2x Mal ging es mir aber danach so gut, dass ich nicht ins Bett musste).
Viele gesunde Grüße,
Jana

snowman
30.06.2009, 16:17
@jana
ich hab ja vor der ersten einnahme eine hulda-clark-leberausleitung gemacht, daher war schon vieles raus und mir war überhaupt nicht schlecht. erst bei den zweiten drei wochen kam bei 15:10:15 durchfall, dann aber heftig, jedoch ohne druck. ich konnte locker tänzelnd noch die 30 meter zu den nächsten 3 toiletten schweben. ;) übelkeit war da schon da, aber nie bis zum erbrechen. und jetzt bei 1x6 abends ist mir so, als würde ich nichts nehmen, oder doch: mir gehts blendend! wie 20 jahre jünger! keine beschwerden! Null! :D

snowman
30.06.2009, 16:54
achso und eh ichs vergesse: ich mach jeden abend ein fußbad mit inzwischen 15:75 mms und 13 dmso. hammer! die warzen sind porös und alle bis auf den großen hof sind am abblättern. gigantischer anblick! eine wohltat!

double
01.07.2009, 18:45
Ich habe jetzt hier 50% Weinsäurelösung, wie muss ich das mit dem MMS mischen ?

Mir geht es im Moment ganz gut, die 2. Kur MMS wirkt. Ganz zufrieden bin ich nicht mit meiner Haut. Aber es wird immer besser und ich habe das Gefühl, dass ich einfach konstant weitermachen muss. Ich vertrage das MMS auch gut und komischerweise sind meine Ekelgefühle komplett weg!! Beim Gedanken an MMS und bei der Einnahme schüttelt es mich nicht mehr :)

gruß

Matze
01.07.2009, 20:32
Hallo double,
1:1 mischen und 30 sek. warten!
Viel Glück.

schnelli55
09.07.2009, 18:14
Hallo alle,

hab heut diesen GANZEN Forumstrang am Stück gelesen. Und bin am Sinnieren, was ICH an Snowmans Stelle wohl täte. Aber der Reihe nach:

(Nein, mit MMS konnte ich noch nicht anfangen, denn ich hab die Zutaten noch nicht. Lebe in Südeuropa ohne direkten Zivilisationsanschluß, WWW ausgenommen. Werde wahrscheinlich in einer oder zwei Wochen MMS hier haben)

Bestandaufnahme:
Die Auswirkungen bessern sich mit MMS, kehren danach aber teils zurück.

Snowman, MMS hilft möglicherweise nicht gegen alles und jedes. Auch gibt es Nischen, wo es nicht hinkommen kann. Wenn Du an die Lebersteine denkst, dann leuchtet vermutlich ein, daß da nicht ranzukommen ist. Und daß eine Besiedelung von ihnen im Nu wieder eintreten kann, leuchtet wohl auch ein.

Frau Dr. Hulda Clark schreibt im Buch: Warzen sind die Vettern von Tumoren.
Die haben also vermutlich eine ähnliche Basis: Toxin+Parasit.

Die einfachste der Clark-Anwendungen ist ja die Zapperbehandlung. Hast Du so eine schonmal gemacht? Auch bei so einer Behandlung kommen teils Erstverschlimmerungen zustande, doch meist läufts gemächlich ab. Der Zapper kommt teils an Bereiche hin, wo systemisch (also per Stoffwechsel) nicht hinzugelangen ist.

Mir ist zwar bis heute ein Rätsel, ob Zappen wirklich die Parasiten ganz killt oder sie nur in Dornröschenschlaf versetzt. Denn immerhin hat es nicht die durchschlagende Wirkung, daß man im Leben nur einmal Zappen bräuchte, sondern man zappt stetig immerwieder.

Aber durch Zappen alleine können Warzen beispielsweise zum Ablösen gebracht werden.

Dann ist da die Clark Parasitenkur. Die ist schon ein recht gründlicher Rundumschlag, deren Mittel werden auch teilweise über 3 Wochen gesteigert. Ich habe so eine gemacht und danach sprunghaft 5 kg zugenommen, erstmals in 54 Jahren, wo ich doch schon immer mickrig bin. Ich konnte schon immer soviel essen wie ich wollte, nie nahm ich zu.

Nun, ich wäre nicht hier, wenn ich mir nicht eine ergänzende Wirkung von MMS verspräche. Ich bin überzeugt, daß es viele "üble Täterer" gibt, die mit einem ähnlich raffinierten Netz wie sie selber es sind gefangen sein wollen.

Frau Clark ist ja auf die ganzen Zusammenhänge gestoßen nur dadurch, daß ihr (per "Zufall") eine elektronische Schaltung über den Weg geschubst wurde, mit der sie als gelernte Hochfrequenztechnikerin eine Resonanz nachweisen konnte: zwischen SICH, belebter und unbelebter MATERIE und PROBANDEN.

Diese Analystechnik hat sie mittlerweile soweit verfeinert, daß sie ganau feststellen kann, WELCHER Krebs vorhanden ist, von WELCHEM Parasiten und WELCHEM Toxin er ausgelöst ist, und WO er sich befindet (lange noch bevor auf einem Röntgenschirm was zu sehen ist). Und das mit einer Genauigkeit, die etwa 100 mal so sensibel ist wie die genauesten chemischen Analysegeräte.

Sie könnte in wenigen Sekunden herausfinden, was die Grundlage zu Deinen .... (hier bitte passendes eintragen) ist, und auch, welches Gegenmittel geeignet wäre.

(Meine Schwester wurde durch ihr Therapieverfahren von Krebs geheilt innerhalb 3 Wochen, letztes Jahr)

Interessant ist auch, daß eine Speichelprobe, die ja über die ganze Welt verschickt werden kann, eine ebenso hohe Aussagekraft hat wie der Proband selber. Die Speichelprobe wird dabei anstelle der Testperson auf die Belastungen und Kurmöglichkeiten ausgetestet. Es kann also eine Schneckenpost-Ferndiagnose durchgeführt werden, mit Therapieplan.

Auch möchte ich Dich ermuntern, eine Leberreinigung immerwieder mal zwischenzuschieben, denn die Leber ist Dein engster Verbündeter bei der Abarbeitung von Giftbelastungen.

Auch sehe ich Silberwasser (gutes! selbstgemacht) als gute Ergänzung, die sich problemlos kombinieren läßt. (es sollte nicht das 3-Minuten-Leitungswasser-Trübe-Brühe sein, sondern 2-Stunden-50-Grad-Aqua-Dest-Elektrolyse-bis-gelb-ist)

Es gibt Therapeuten, die von Frau Clark ausgebildet wurden. In D sind sie noch sehr rar, aber immerhin doch um die vier.

Versteh mich bitte nicht falsch: ich sehe bei Dir ein erhebliches Engagement, sehr hartnäckig. Doch was hilfts "den Radksten zu schweißen, wenns Schiebedach doch noch offen steht"?

Vielleicht fehlt bei Dir nur eiine entscheidende Erkenntnis bestimmter Zusammenhänge, damit "ein Schuh draus wird". Wobei Du alleine überfordert sein magst, aber ein passender Schlüssel (Austestung) großen Nutzen hätte.

Frau Clark wird auch nicht müde, darauf hinzuweisen, daß die Zähne ein grundlegendes Problem darstellen können, da sie immerwieder (auch ganz unbemerkt) sowohl Toxine als auch Bakterien bzw Parasiten ins System ausschütten können, sofern sie nicht nicht korrekt versorgt wurden. Wurzelbehandelte Zähne sind dabei das größte Problem.

soweit erstmal

Schnelli

moeldi
09.07.2009, 19:03
Hi,

das hört sich zwar alles recht gut an, allerdings sollte man erwähnen
das die Produkte von Clark kaum bezahlbar sind.

Ich kann mich erinnern vor einiger Zeit mal nach diesen Zapper geschaut zu haben, für mich leider nicht im Rahmen des möglichen.

LG

Wahrheitssucher
09.07.2009, 19:23
Schaut euch mal diese Seite an,es sind zwar keine Clark Zapper aber es sind Zapper :rolleyes: http://orgoniseafrica.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=2 Ich habe den Standart zapper für 51 Euro,man bekommt aber auch eine noch einfachere Variante die genauso wirksam ist ab 26 Euro.

moeldi
09.07.2009, 19:46
Schaut euch mal diese Seite an,es sind zwar keine Clark Zapper aber es sind Zapper :rolleyes: http://orgoniseafrica.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=2 Ich habe den Standart zapper für 51 Euro,man bekommt aber auch eine noch einfachere Variante die genauso wirksam ist ab 26 Euro.

Hi,

du hast einen Zapper.....

Wie gesagt, es ist Jahre hin das ich mich mal kurz damit beschäftigt habe,
aber bei den Preisen wäre es interessant nochmal diese Thema zu erforschen.

Wir sind hier ja im MMS Forum, ansonsten hätte ich mal näheres nachgefragt.

LG

schnelli55
09.07.2009, 20:11
oder Du baust Dir selber einen, für ca 10 Eu an Material. Oder Dein Nachbar macht es, der weiß, an welchem Ende man einen Lötkolben anfassen muß.

Selbst eine 9V batterie und zwei Nirostalöffel tun schon ihren Dienst, da mußt Du nur soon bißchen zittrig den Kontakt herstellen (pulsen).

Ich baute mir selber einen, der muß im Jahr einmal die Batterien geladen bekommen, und er läuft und läuft ...

Mit Funktions- und Batterieüberwachung in einem, robust.

In Amerika bietet jemand soon Minimaldesign für 10 $ an, bei uns aber wohl eher nicht.

Löten ist nicht unbedingt notwendig, wenn man ein Stöpselbrett (Breadboard = Entwicklungs-Steckbrett) verwendet.

Immerhin, die Anwendung des Zappers ist vielfältig, für die ganze Sippe nutzbar, und in D sollten Geräte auch für 50 Eu schon zu haben sein.

Wieviel bekommt die KK jeden Monat?
Ist dann auch für die GESUNDHEIT ein kleiner Betrag noch drin?

Schnelli

Wahrheitssucher
09.07.2009, 20:11
es mag vielleicht offtopic sein aber ich denke auch das wir alle hier sind um Krankhieten in den Griff zu bekommen oder diesen vorzubeugen.Und alles was mms zusätzlich dabei unterstützt sind mit sicherheit gute Alternativen die relativ wenig kosten,nicht aus chemie bestehen und auch sonst keine großartigen nebenwirkungen haben.Um nur mal meine persönliche Ausrüstung aufzuzählen was alternatives medizinisches equipment angeht: TDP Lampe (Infrarotlampe mit speziellem elektromagnetischen Feld das durch eine mineralienbeschichtete platte ausgestrahlt wird) ,ich ahbe wie gesagt den parasitenzapper auf orgon basis,ich mache slber kolloidales silberwaser,ich hab ein einlaufgerät für darmspülungen,und ich habe mir vor kurzem ein medizinisches Nagelbrett selebr gemacht,welches super entspannend ist (schlafe darauf sogar ein :p ,außerdem habe ich einenumkehr-osmose wasserfilter den ich für absolut unverzichtbar halte in der heutigen Zeit.ich reichere mein Trinkwasser mit Sauerstoff an ,vor einger Zeit habe ich mir mal einen Samadhi Tank (isolationstank zur meditation) gebaut.Achja und natprlich nehme ich MMS :D Mich würde mal interessieren was ihr alle euch noch so einfallen laßt um besser und gesünder und bewußter zu leben.

Wahrheitssucher
09.07.2009, 20:15
Eine ganz einfache Zapperplatine bekommt ihr auf der Seite die ich oben nannte auch schon für 12.50 Euro .Einfach nur nen 9 volt block rein und los gehts.

moeldi
09.07.2009, 20:48
oder Du baust Dir selber einen, für ca 10 Eu an Material. Oder Dein Nachbar macht es, der weiß, an welchem Ende man einen Lötkolben anfassen muß.
Selbst eine 9V batterie und zwei Nirostalöffel tun schon ihren Dienst, da mußt Du nur soon bißchen zittrig den Kontakt herstellen (pulsen).
Ich baute mir selber einen, der muß im Jahr einmal die Batterien geladen bekommen, und er läuft und läuft ...
Mit Funktions- und Batterieüberwachung in einem, robust.

Hallo,

konnte ich ja nicht wissen das die Geschichte so einfach ist.

Weiß jetzt zwar noch nicht wie man so ein Ding baut aber das sollte ja heraus zu finden sein oder ich frage euch nach einer genauen Anleitung.

Da werde ich erstmal das Netz nach dem Sinn des ganzen durchstöbern und dann ggf. loslegen.

LG

schnelli55
09.07.2009, 20:55
Ja, es ist in der Tat einfach. Wenn man etwas mehr Komfort möchte: auch das ist machbar. Hat natürlich etwas mehr Aufwand zur Folge.

Die Anleitung ist im Buch "Heilung ist möglich" enthalten, auch als download irgendwo zu finden. Aber das Buch ist die einzige Sache, an der Frau Clark auch etwas verdient, das würd ich ihr schon gönnen, damit sie freier schalten kann. Ich weiß, wie doof es ist, auf der Stelle treten zu müssen.

Schnelli

schnelli55
09.07.2009, 21:14
leider weiß ich den Namen nicht mehr genau, WER es war, der klagte, er käme morgens nicht gut "in die Kartoffeln", hier meine Erfahrungen dazu:

Die Leber entgiftet nachts zwischen Mitternacht und drei hauptsächlich. Da verrichtet sie Schwerarbeit. Wie können wir sie entlasten?

Abends wenig essen, einen guten Schluck Kanne Brottrunk (Sauerstoffspender und Biobakterien) können schonmal wunder wirken.

Leberkur ist auch sehr wertvoll, eigentlich die Basis zu allem.

Ausprobieren und morgens: hellwach

Schnelli

snowman
09.07.2009, 22:00
@schnelli
danke für deine aufbauenden worte. ja, immer wenn ich mms nehme, auch nur 1x6 tr pro tag, gehts mir bombig. sobald ich aber einen tag auslasse (gestern getan), sind die probleme wieder da. nun gut, es ist nur das RDS, dafür unangenehm, und die dornwarzen am rechten fuß. ansonsten hat mms ja schon ganz schön geheilt, ich nenne nur meine langen kopfschmerzen, die es richtiggehend weggezaubert hat und einige andere zipperlein. apropos zipper:
das mit dem zapper von hulda clark hatte ich auch schon im auge, wenn man den so einfach bauen kann, dann nur los, ich kauf demjenigen einen ab, der ihn baut! ansonsten müsste ich mal einen gaaanz preiswerten kaufen.

was meine gesundheitlichen probleme angeht, hohen blutdruck hatte ich sofort nach meiner blindarmoperation 1987 mit siebzehn jahren. kein arzt konnte bis heute irgendeine ursache finden. und das RDS-problem tauchte 2003 bei einer antibiotika-einnahme von citromaxx auf. scheusslicher durchfall war das damals. nicht enden wollend und schmerzhaft! seitdem plage ich mich mit darmproblemen rum, aber das meiste hab ich schon über bakterien, afa-algen und ausleitungskuren (leber, hulda clark, super!!!) machen können. bin ja noch nicht soo alt, aber hab mich steinalt gefühlt die letzten jahre. mms gibt mir wieder hoffnung, und ihr mitkämpfer auch! momentan fühle ich mich wieder wie 17, haha! und das kann keine einbildung wie bei einem placebo sein, niemals! dafür wirkt das mms zu offensichtlich!

weiter gehts!

moeldi
09.07.2009, 22:32
Eine ganz einfache Zapperplatine bekommt ihr auf der Seite die ich oben nannte auch schon für 12.50 Euro .Einfach nur nen 9 volt block rein und los gehts.

Und warum kostet ein Original Zapper so viel Geld?

:(

moeldi
09.07.2009, 22:37
Hallo,

habe schon bißchen über´s zappen gelesen aber da muß man wohl mal etwas mehr Zeit und Ruhe haben.

Auf die schnelle viel mir da gleich was über Raucherentwöhnung ins Auge.
Weiß da einer was drüber?
Das wäre der HAmmer, einfach das Rauchen weg zappen, da könnte ich mir dann gleich eine ganze Kiste der original Zapper kaufen und hätte trotzdem noch Euros über:p

LG

Wahrheitssucher
09.07.2009, 22:39
ich weiß garde nicht was du mit "original" meinst.Die beck oder clark zapper sind in produktion gegangen und werden professionell hergestellt,da stecken entwicklung und produktionskosten drinn und der hersteller will auch noch dran verdienen.Die Zapper die ich vorschlage werden in eigenregie hergestellt von jemandem den ich aus dem cloudbusterforum kenne,vielmehr betreibt er es eigentlich^^.

schnelli55
09.07.2009, 22:44
Einen "Original Zapper" gibt es nicht

Frau Clark hat einen Schaltplan im Buch mitveröffentlicht. Genaugenommen nur die Anforderung an das elektrische Signal.

Sie hat also der ganzen Welt im Buch mit zur Verfügung gestellt, wie man so ein Ding herstellen kann. Klar, daß es dann auch Leute gibt, die es umsetzen und dabei auch auf ihre Kosten kommen wollen.

Produkthaftungsgesetze tun ein übriges, damit Geräteentwicklungen nicht unnötig billig werden. ("Meine Goldfische sind jetzt silbern, weil der Zapper ins Aquarium gefallen ist")

Daher ist es eigentlich nicht verkehrt, sich selber dabei auszukennen.

Und wenn Du nen interessierten Bekanntenkreis hast, dann mach doch statt der "Tupperparty" ne "Zapperparty", wo jeder sein Gerät selber fertigt.

Irgendwer wird auch noch nen Frequenzmesser auftrieben etc. So wissen dann alle, um was es geht.

Schnelli

Gaga
10.07.2009, 01:28
Auf der Seite : www.minotech.de/html/alternative_heilung.html
werden die Schaltpläne vorgestellt, sowie entsprechende technische Infos.

gefeu
13.07.2009, 23:37
hallo MMS-Freunde,
habe jetzt eine Reihe threads durchgelesen und dominant überall feststellen müssen, dass die Gesundheitserfolge am Anfang der Kur die höchste Quote erreichen und später wohl auch an den zu beseitigenden Krankheitssymptomen weitere Erfolge bringen aber nicht mehr synchron zur Einnahmemenge. Dafür beginnen die unerwünschten Effekte wie Durchfall Unwohlsein, Ekel und so weiter immer stärker zu werden. Für mich erscheint es dass ab einer bestimmten Tropfenmenge die "Vergiftungs- und Schadwirkungen" zu dominieren beginnen. Gründe:

1) Die Darmflora wird massiv zerstört! Die Darmflora besteht praktisch ausschließlich aus anaeroben Bakterien. Dies kann man bei Wikipedea nachlesen:
Bei Personen mittleren Alters werden im Dickdarm fast ausschließlich obligate Anaerobier (Bacteroides, Bifidobacterium, Eubacterium, Clostridium, Fusobacterium, Ruminococcus, Roseburia) gefunden, während sich die Dünndarmmikroflora hauptsächlich aus fakultativ anaeroben Bakterien wie z. B. Enterococcus- und Lactobacillus-Spezies zusammensetzt. Das wohl bekannteste Bakterium der Darmflora ist E. coli. Bei dieser Aussage ist zu berücksichtigen, dass es von E. coli verschiedene Biovare gibt. Einige dieser Biovare sind als Darmbewohner des Menschen völlig harmlos. Jedoch sind einige Biovare pathogen: EHEC, EPEC, EIEC, ETEC E.coli steht für Escherechia coli die bekanntesten.
Es kann niemand sagen, dass MMS diese anaeroben Bakterien der Darmflora nicht angreift. Es wird dies aber erst ab einer individuell unverträglichen Dosis machen. Meine Vorstellung ist die, dass das aktivierte MMS in kleiner Dosis schon früher, also schon ab dem Magen und den ersten Teil des Darmes ins Blut transferriert wird und dort seine gewünschte Wirkung tut. Wird die Dosis erhöht, dann verteilt sich die Aufnahme auf eine längere Strecke des Darms und schließlich erst in dem Teil in dem dann die Darmflora verstärkt zu Hause ist. Der also vom Körper nicht aufgenommene Teil des aktivierten MMS schädigt also die Darmflora. Deshalb eben auch keine lineare Steigerung der Gesundungswirkung mit der Dosiszunahme.

2) Der nächste Problemfall ist der Aktivator. Ich halte mittlerweile das Verhältnis ZS zu MMS von 5:1 als zu hoch und zwar nicht allein deshalb, dass auch eine geringere Menge zur Aktivierung genügt, sondern hauptsächlich wegen der belastenden Wirkung auf Leber und Nieren. Inwieweit dies auch auf Weinsäure zutrifft kann ich jetzt nicht sagen, weil ich dafür noch zu wenig Daten gefunden habe. Wenn zu viel der ZS über die Einnahmezeit eingenommen wurde, verschiebt sich der PH-Wert im Blut nach unten, was lebensgefährlich werden kann.
Der Körper wehrt sich gegen diese Vergiftung mit Übelkeit, Ekelgefühl und ebenfalls Durchfall. Die darauf nötige erhöhte Flüssigkeitsaufnahme hlift dem Organismus die Übersäuerung zu verdünnen und so auszuschwemmen.
Würde statt ZS oder Weinsäure verdünnte Salzsäure verwendet, fände eine Übersäurung nicht statt, weil die Salzsäure die nicht komplett zur Aktivierung des MMS verwendet wird, bei der Nahrungsauflösung verbraucht wird und auch dort nicht verbrauchte Reste der Säure wieder in den Kreislauf Magensaftherstellung zurückkehrt.
Bei Unterdosierung der Aktivatoren egal ob ZS, WS oder HCl kann kein Problem entstsehen, es sind nur die Aktivierungezeiten als Mindestzeiten einzuhalten. Es besteht natürlich dann das "Risiko" dass nicht alles MMS aktiviert wird. Das MMS ist aber in so geringer Gesamtmenge wie es eingenommen wird keine Gefahr, für die nicht aktivierte Restmenge daher erst recht nicht. Diese findet auf dem Weg durch den Magen garantiert noch seinen Aktivator in Form des Magensaftes der ja Salzsäure enthält.

3) Besser erscheint mir die Empfehlung die auch Rohsmann vertritt man begrenze die Tropfenmenge MMS auf 6-8 und nehme auch entsprechend weniger Aktivator, lasse mehr Zeit für die Aktivierung (Die Wirksamkeit währt ja bis zu 4h). Im akuten Krankheitsfall kann man ja häufiger als nur 2 oder 3mal am Tag kleine verträgliche Dosen zu sich nehmen.
Ich denke mit der "ungeduldigen" Hauruckmethode tut man sich einen Bärendienst, weil man den Körper überfordert. Das kostet Kraft die man zur Heilung seiner Krankheit dringend braucht!

4) Wie schon mal geschrieben, denke ich, dass die Pause die JH nach etwa 3 Wochen dringlichst empfiehlt, deswegen erforderlich ist, weil der Körper den PH-Wert wieder regenerieren muss und dies nicht wegen des MMS sondern wegen den verwendeten organischen Säuren ZS und WS.
Ein Pause aber gibt den Krankheitserregern wenn sie noch nicht vollständig beseitigt sind, wieder eine Chance sich zu erholen. Fast jeder der hier im Forum über seine Krankheiten und die MMS-Kur berichtet hat, schreibt auch über die teilweise Rückkehr der Symptome während der Pause, so dass er sehr gerne weitermacht mit der Kur und das Pausenende herbeisehnt. Bei einer moderaten kontinuierlichen MMSeinnahme müsste aber m.E. gar keine Pause gemacht werden.

5) Zweifellos wird bei der moderaten Methode die Behnadlung länger dauern, umso länger je schwerer der Krankheitsfall ist. Aber anstatt die Tropfenmenge auf waghalsige Mengen zu toppen, sollte man lieber zuerst die verträgliche Basismenge herausfinden und dann diese Basismenge über den Tag häufiger einnehmen.

6) Jetzt ist noch das Problem mit der Vitaminzufuhr zu lösen. 5) konsequent ausgeführt liesse den Vitaminen im ersten Hinsehen keine Chance, aber beim zweiten Hinsehen eben schon. Wenn die Dosen an MMS klein sind, sind diese auch schnell im Körper aufgenommen und werden dort auch schneller verbraucht. Obst und Gemüse zwischen den MMSeinnahmezeiten verspeist verweilen aber länger im Darm und die daraus ubernommenden Vitamine und Enzyme, Aminsäuren etc. würden sich so weniger mit den Oxidanten des MMS anlegen.

7) Wir haben aus vielen beiträgen gelernt, dass vornehmlich die anaeroben Krankheitskeime durch das ClO2 "verbrannt" werden. Dies deswegen weil die Oxidation auf molekularer Ebene stattfindet. Allerdings muss man nicht glauben, dass jedes freigewordene Sauerstoffatom ein ganzes Bazillus killen kann, da wird es schon eines Schwarmes an ClO2-Molekülen(Größenordnung < nm) bedürfen bis so ein Trumm(~µm) eingeht. Es gilt daher auch bei dieser Behandlungart um Gaußsche verteilungen der geschädigten Erreger. Wobei eben auch angeschlagene Bazillen jetzt leichter vom körpereigenen Abwehrsystem beseitigt werden können. Aber ein bestimmter Anteil überlebt. Ein Grund mehr die Behandlung kontinuierlich durchzuziehen!

8) Es gibt aber auch symbiotische Erregerformen, da tun sich aerobe und anaerobe Krankheitskeime zusammen. Die ersteren lagern sich über die anderen und nehmen die gebotene Sauerstoffangebote gerne an und schirmen so die anaeroben Keime vor dem drohenden Angriff ab. Davon unabhängige Formen gibt es auch solche anaerobe Erreger die Oxidantien tolerieren. Aus diesen Konstellationen kann man leicht verstehen, dass MMS nicht alle Krankheiten uni solo erledigen kann. Im gegenteil kann es sein, dass bestimmte Beschwerden sogar verstärkt werden können.
VG Gerhard

stabilo
14.07.2009, 00:45
Hallo Gerhard,

vielen Dank für diese Ansicht, habe gerade erst mit MMS angefangen und mein Sohn auch. Wollte ihm so wie so nur maximal 5 Tropfen geben. Und ich denke das ich auch bei 6 Tropfen nicht weiter erhöhen werde. Ich mache das genau so wie Sie geschrieben haben. Heute morgen habe ich 3 Tropfen genommen (7.00 Uhr). Mittags esse ich viel Gemüse/Salat (roh) und Obst. Abends um 22.00 Uhr nehme ich die nächsten 3 Tropfen. Morgen sind es dann 4 Tropfen. Das mit den Durchfällen ist schon komisch. Ist es eine Vergiftung? Oder will der Körper doch nur den ganzen Müll loserden? Ihre These dazu hört sich irgend wie überzeugend an. Vielleicht kann ich ja in einigen Wochen berichten was bei mir geschehen ist.

Gruß Jörg

snowman
16.07.2009, 16:11
so, heute neues von mir. seit 3 tagen nehme ich kein mms mehr und hatte schon angst, dass es mir ähnlich schlecht geht, wie in der aufbauphase nach den ersten drei wochen mms. aber nein! diesmal gehts mir prächtig! noch sind die beschwerden, die mms getilgt hat, nicht wieder gekommen. hoffentlich bleibt das so. nehme z.z. em1, afa-algen und viel vitamin c ein. dazu gut obst und gemüse frisch aus dem garten. komme mir vor wie neugeboren, ausgeschlafen und fit! und das ohne mms! hehe, so kanns weiter gehen! werde berichten.
:) :) :)

moeldi
16.07.2009, 22:51
Gratuliere dir und danke für den Bericht.

Mach weiter so!

Wenn ich mal nur die Hälfte davon hätte, boh dann wäre ich glücklich:(

Jana
17.07.2009, 08:44
Oh Snowman, das freut mich!! Hoffe für Dich - und für uns alle -, dass es so bleibt. Drück ganz doll die Daumen :) !!
Berichte bitte weiter...
Jana

snowman
17.07.2009, 16:39
auch am vierten tag alles im lot! :) danke für eure unterstützung. freue mich schon auf ein beschwerdefreies wochenende!

Morgaine
17.07.2009, 23:08
super Snowman, freue mich auch für dich!
LG Morgaine

snowman
20.07.2009, 18:37
so, eine woche aufbaukur (die zweite insgesamt) rum und was soll ich sagen? alles im lot. keine probleme, nicht einmal die geringsten! mist, dass ich keine fotos von meinen dornwarzen am fuß gemacht habe, das hätte man mal hier im forum zeigen können! der hammer. die zweite zehe am rechten fuß (die zeigezehe :D sozusagen), war internsiv mit einem warzenhof bedeckt, ca 2x2cm, jetzt ist da wieder haut! der rest der ca. 4 warzen (von vorher 12-15) bröselt langsam aber sicher ab. sieht vertrocknet aus. seitdem hab ich auch keinerlei schmerzen mehr im fuß. das reizdarmsyndrom ist komplett weg und nichts nervt mehr! großartig. wenn die aufbaukur vorbei ist und das immer noch so ist, werde ich mich der wissenschaft :eek: zur verfügung stellen und alle problemchzen auflisten, die durch mms verschwunden sind. jippieh! aber bis dahin sind noch 2 wochen zeit.

schnelli55
21.07.2009, 01:21
Schneemann,

ich freue mich mit Dir.

Es würde mich irgendwann mal interessieren, was nun bei DIESER Kur anders lief als bei der ersten.

Und, falls Symptome sich wieder einstellen, wie lange es dauert, bis sie wieder da sind. Es könnte Hinweise darauf ermöglichen, welche Mechanismen wirken.

Michelman
21.07.2009, 10:39
Hallo Gefeu,

jetzt endlich mal zu Deinem Posting bezüglich den anaeroben Keimen der Darmflora: Du hast recht, Jim hat sich anscheinend getäuscht, wie schon so oft <kicher>, die Darmflora besteht tatsächlich aus anaeroben Keimen.
Tja, jetzt müsste es ja rein theoretisch so sein, wie Du sagtest: die Flora müsste bei hohen MMS-Dosen vollkommen tot sein. Warum aber haben wir nicht tagelang Durchfall?
Ganz einfach: Das MMS wird komplett im Magen, spätestens im Zwölffingerdarm resorbiert und geht ins Blut über! Darum ist es wahrscheinlich auch nicht so gut das MMS auf nüchternen Magen einzunehmen, weil es dann nämlich zu weit in den Darm dringen kann.
Da das Chlordioxid nur in der Blutbahn zirkuliert kann es auch keine Bakterien im Darm abtöten und die Darmflora bleibt erhalten - alles wunderbar.

Wie Jim jetzt wohl endlich erkannt hat, wirkt das ClO2 nur max. 2 h im Körper und nicht 12 h. daher sind kleine Gaben im Stundentakt besser, als riesengroße auf einmal.

Hoffe, dass Dir diese Antwort reicht.

gruß Michael

Wahrheitssucher
21.07.2009, 10:54
Hm...dazu muß ich aber sagen das er auch Einläufe empfiehlt und da kommt es auch nicht zur kompletten vernichtung der Darmflora,das wäre ja auch sonst fatal.Im übrigen hab ich selber Einläufe gemacht damit und alles funktioniert noch wunderbar ;)

Michelman
21.07.2009, 11:03
Joh Wahrheitssucher, aber bitte bedenke, dass die Einläufe nur im Dickdarmbereich wirken können, oder irre ich mich da?
Auf jedenfall verbleibt im Dünndarmbereich genug Darmflora, um alles gleich wieder ins Lot zu bringen.

Aber vielleicht ist auch das alles hinfällig, denn das habe ich gerade im Netzt entdeckt:

Diagnostik der Darmflora

Anaerobier:
Der Großteil der Darmflora gehört zu den anaeroben Bakterien, d. h. es handelt sich um Mikroorganismen, die unter Luftsauerstoffzufuhr sterben. Diese Bakterien(Bacteroides spp., Bifidobacterium spp. etc) sind wie viele andere Anaerobier, im Vergleich zu den aeroben Keimen relativ wenig stoffwechselaktiv. Trotz der großen Keimmenge sind die Auswirkungen ihrer Stoffwechselaktivität auf das intestinale Milieu daher vergleichsweise gering.

Aerobier:
Bei den im Darm lebenden aeroben Bakterien muß unterschieden werden zwischen obligater Flora (d. h. die Keime sollten vorhanden sein und passagerer Flora. Die obligate Flora siedelt sich im Laufe des Lebens an und übernimmt wichtige Aufgaben im intestinalen Milieu. Passagere Keime gelangen mit der Nahrung in den Darm und übernehmen keine besonderen Aufgaben, können in Einzelfällen sogar schädlich sein. Diese Keime sollten nur bis zu einer gewissen Menge im Stuhl auftauchen.

Sieht so aus, als hätten die anaeroben Bakterien jetzt nicht wirklich wichtige Aufgaben im Darm.

Gruß Michael

snowman
21.07.2009, 11:51
und deswegen nehme ich auch in der aufbauphase EM1, bzw die aktivierte form vom EM1 heißt ja EMa, da dort auch anaeroben bakterien drin sind. vielleicht gibt das den ausschlag zur heilung? :confused: bei mir klappts jedenfalls bis heute. mir gehts prächtig und alle probleme haben sich in luft aufgelöst! kein RDS, seit 6 jahren, anfang 2003 ging das ja bei mir los. und alle nachfolgenden krankheiten wurden ebenfalls eliminiert. (ich denke jetzt die hingen alle zusammen, ursache RDS)

ich werde weiter berichten, momentan staune ich nur auf toilette und kanns nicht glauben, dass das wahr sein soll! :D :D :D

humanum
21.07.2009, 14:23
@michelmann und gefeu

Anaerobe Mikroorganismen unterscheiden sich in obligate und fakultative Anaerobier. Obligate können auch mit Sauerstoff leben, wobei fakultative defenitiv abgetötet werden. Die im Darm lebenden Anaerobier haben aber kaum Einfluß, da sie nur gering stoffwechselaktiv sind.
Daher wird durch MMS nicht die gesamte Darmflora vernichtet.
GLG
humanum

Jana
21.07.2009, 19:59
Ich glaube auch nicht, dass was zerstört wird. Es gibt doch einige, auch mich, die nach längerer Einnahme keinen Durchfall haben. Ich sehe mittlerweile auch den Durchfall nicht mehr als ein Zeichen der Wirkung. Ich bin roh, dass ich mich damit nicht rumschlagen muss, habe aber trotzdem die positiven Wirkungen des MMS.

Snowman, das Zappen ist doch der Unterschied zur vorigen Kur? Wäre es nicht möglich, dass Du durch das Zappen jetzt alles im Schacht hälst, falls noch was von den Parasiten etc. da ist? Wie oft machst Du das nochmal täglich? Wenn es an dem wäre, dann müsste man auch kein weiteres MMS mehr nehmen, wenn man zappt (Dauereinnahme zur Kankheitsbekämpfung macht mir noch etwas Kopfschmerzen). Ich habe mir das Teil jetzt auch endlich bestellt und werde es auch mal testen. Wenn ich dann -hoffentlich- mal soweit bin wie Du, probier ich das mal aus, ob quasi alles wieder kommt, wenn man mit dem Zappen aufhört. Aber das dauert ja noch bisschen...
Laut Theorie müsste man doch aber auch ohne alles wieder leben können, weil man ja irgendwann wieder gesund ist!? Ich freue mich jedenfalls für Dich und alle anderen, bei denen es wohl auch dauerhaft wirkt :D
Jana

gefeu
21.07.2009, 20:29
@michelmann
wie du richtig sagst, geht die aktivierte Brühe schon im Magen und gleich danach ins Blut wenn man die Mengen handsam einstellt. Im Blut/im Körper können die aktivierten Chlordioxide dann gegen vorzüglich anaerobe Bakterien und Viren wirken. Allerdings geht auch vom Blut aus einiges wieder zurück zum Darm um Stoffwechselprodukte abzugeben und Nährstoffe aufzunehmen. Der Verdauungstrakt ist mindestens genausogut durchblutet wie die anderen Organe. Solange man aber eben nur fein dosiert-dafür öfter- MMS aufnimmt ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch was für die Därme mit anaerobem Inhalt übrigbleibt, gering. Das liefe auch schön synchron mit der nur 2stündigen Wirksamkeit des aktivierten MMS im Körper. Die 12 h gelten nur für das frisch angemachte MMS im Glas, weil da ja praktisch keine "Verbraucher" enthalten sind. Erst ab Trinken gelten dann nur noch die 2h.
Um so richtig klar zu machen wie wichtig und zahlreich die Bakterien im Darm sind kann man im Wikipedea unter Darmflora und auch Bakterien sich interessante Infos erblättern. So wird da gesagt, dass die Zahl der Darmflorabakterien 10mal höher(10exp14) ist als die Zahl der Körperzellen (10exp13)insgesamt. Der Begriff "Flora" ist im heutigen Verständnis eigentlich falsch, er stammt noch aus der Zeit als man die Bakterien in die Klassifizierung für Pflanzen einreihte. Aber solange man Darmflora sagt weiss man natürlich was gemeint ist.
Zu Anfang der Entdeckung der Darmbakterien war man geschockt (man kannte ja nur die Krankheitserreger) und glaubte gar es wäre von Vorteil den Dickdarm entfernen zu lassen weil darin schon etwa 90% der gesamtem DF enthalten ist. Diese "glorreiche" Idee konnte selbstredend nur von einem Chirurgen stammen (ein englischer Hofchirurg). Nun will ich hier natürlich nicht das umfangreiche Wikipedea hereinkopieren, das kann jeder selbst dort nachlesen.
Aber nur eine kurze Korrektur @ humanum: Das mit den obligaten bzw. fakultativen anaeroben Bakterien ist anders herum. Die obligat (ausschliesslich) anaeroben Bakterien vertragen den Sauerstoff nicht und gehen daher bei der Reaktion mit den Oxidantien zugrunde. Die fakultativ anaeroben aber sind teils/teils Sauerstoff-tolerant und auch nicht. Wie schon geschrieben, können die Fakultativen die Obligaten überdecken und so vor Oxidantien schützen.
Bei der Behandlung von Krankheiten mit MMS sollte man also schon viel Rücksicht auf die Darmflora nehmen, denn sie ist es, die die Nahrung so aufbereitet, dass sie für den Körper nützlich ist. Im Dickdarm werden z.B. die kurzkettigen Fettsäuren gebildet, welche die Darmmuskulatur(Peristaltik) dazu anregt, den Darminhalt durch Kontraktionen Richtung Enddarm zu bewegen. Fermente sorgen für beste Ausnutzung der aufgenommen Nahrung, sie entstehen erst im Darm, ebenso wie viele Enzyme und Vitamine. Proteine werden aufbereitet und andere aus dem Stoffwechsel eingewechselt. Eine Symbiose die schon seit Urzeiten bestens eingespielt ist. Es gibt für uns keinen Grund dies als Nebensache zu betrachten oder gar zu ignorieren, sprich wir sollten nicht glauben, die DF wäre gerade für die MMS-Behandlung ein wenig lästig mit seiner Reaktion.

Übrigens glaubt man mittlerweile zu wissen, warum sich die "zivilisierte" Menschheit nunmehr (immer deutlicher) in 2 Leutegruppen aufteilt: Ganz dünne und ganz dicke! Aus Experimenten an „dicken“ (engl. „obese“) Mäusemutanten (ob/ob), denen der Fettsäureregulator Leptin fehlt, ist bekannt, dass sich die Darmflora von dicken und schlanken Mäusen hinsichtlich der Zusammensetzung des Verhältnisses von Bakterien der Gattung Bacteroides und des Stamms der Firmicutes unterscheidet, wobei dicke Mäuse einen größeren Anteil an Firmicutes aufweisen. Auch die Darmflora des Menschen hat Einfluss auf das Körpergewicht. Eine Verschiebung des Verhältnisses zwischen dem Anteil an Firmicutes und Bacteroides kann in schlanken und dicken Individuen beobachtet werden – in letzteren durch eine Verschiebung hin zu Firmicutes.

@stabilo
Nach den Infos, die ich über Zitronensäure (ZS) gelesen habe, kann diese tatsächlich bei Überdosierung Vergiftungen auslösen. Wegen des langsamen Abbaus hat ZS eine akkumulative Wirkung an Toxizität. Dies ist mit Rattenversuchen belegt. In geringen Dosen kann sie sehr hilfreich sein, weil sie sich z.B. Mit Calzium, Kalium oder Magnesium verbindet (-Citrat) und so den Knochen Mineralien zuführt. Andere Mineralien (z.B. Schwermetalle) können sowohl herausgelöst aber auch eingeschleust werden, da gibt es noch Unsicherheiten unter den Medizinern und wohl auch sehr individuelle Unterschiede. Es gibt auch deswegen zu wenige Daten dazu, weil üblicherweise ZS nicht zur Behandlung von Krankheiten eingesetzt wird, und auch kaum in der Weise appliziert wird, wie bei der MMS Anwendung.

Wenn ich mich hier ab und zu rar mache, ist das kein Schmollverhalten, sondern einfach Mangel an Zeit, weil ich auch noch Kleinunternehmer bin. So nach und nach aber will ich mich auch an das Rentnersein gewöhnen.
VG Gerhard

snowman
22.07.2009, 13:21
tja, heute ein kleiner rückschlag. mein linker fuß schmerzt wieder, wie ganz am anfang vor der ersten mms-einnahme. und der rechte schmerzt auch ein wenig am ballen. ansonsten scheint noch alles im grünen bereich zu sein, naja, mal sehen wie lange! :mad:

snowman
22.07.2009, 13:23
@jana
ja, gezappt habe ich erst in der zweiten aufbaukur. und bis heute nacht am 9. tag ohne mms gings mir auch prächtig. heut früh stellte ich aber fest, dass ein schmerz einsetzte, den ich schon seit wochen nicht mehr hatte. mist! aber rds ist noch nicht wieder da! NOCH! :confused:

Jana
22.07.2009, 14:37
Hmm, das ist aber nicht schön :-(
Mir ist auch schon wieder schlecht mit nur 5 Tr. Irgendwas stimmt nicht. Aber laufen kann ich zumindest.
Halt uns auf dem Laufenden, ob es wieder weg geht oder evtl. sogar schlimmer wird (hoffe nicht).
Viele Grüße,
Jana

snowman
23.07.2009, 12:00
good news!
die schmerzen in den füßen sind wieder weg! das erste mal, dass sie ohne mms weggegangen sind!!!
kann es sein, dass die schmerzen gestern früh mit einem grünen bohneneintopf zusammenhängen, den ich am abend zuvor vertilgt habe??? was bewirken grüne bohnen? harnsäure im blut? :confused: jedenfalls ist das wieder vorbei (puh!) und mein RDS ist immer noch fort. adieu! und die warzen auch fast komplett abgetrocknet! mal sehen wie es weitergeht! :D

schnelli55
24.07.2009, 04:32
Schneemann,

was sind das für Schmerzen? in den Gelenken? Falls ja, dann deutet es auf Säure hin. Kann von Bohnen rühren, aber auch von Zuckerkonsum (Tee!) etc.
Immer deutlicher merke ich, daß ich quasi fast schon allergisch auf Zucker reagiere (hier ist das kein weißer, sondern brauner, quasi getrockneter Rohrsaft). Ich merke es am stärksten in den Kniegelenken (auch Schulter)

Achte im Zusammenhang mit dem Zappen bitte mal besonders auf die Warzen.

Von einzelfällen hab ich erfahren, daß Warzen nur durch Clark-Zappen schon verschwanden.
(Meine letzte Warze fiel heraus vor 15 Jahren am Tag als meine Mutter starb)

Heute habe ich die Nierengegend gezappt und bin (wieder mal) ganz begeistert, denn ich habe momentan ein ziemlich steifes Kreuz. Ich verfolge das weiter. Es erleichtert sehr, fast könnte ich abheben. Auch hab ich den Eindruck, daß die Nieren aktiviert werden.

Schneemann, wenn Du viel zappst, dann lohnt sich von Zeit zu Zeit eine Messung der Batteriespannung. Minimum sollte sein 5 V, aber ich würde bei 8 V ne neue einlegen. Es gibt auch 9 V Akkus. Diese nach Möglichkeit nicht tiefentladen (nicht unter 8,5 V), weil sonst Zellen umgepolt und beschädigt werden, lieber öfter nachladen.

drücke die Daumen!

Jana
24.07.2009, 09:06
Snowman: Das klingt wieder gut :) !! Und macht mir ganz viel Mut... Das freut mich richtig sehr, dass es Dir wieder gut geht!

Schnelli: Ich warte noch auf meinen Zapper, aber ich dchte, ich nehm die beiden Pole in die Hände und "zappe durch mich durch". Wie kann ich denn spezielle Regionen erreichen, also gezielt? Oder hast Du ein teures High-Tech-Teil? Ach! Oder ist das wegen dem Unterschied Strom und Frequenz (Clark-Beck)? Sorry, ich kann mir nie merken, welcher wie arbeitet :o
Danke!

Jana

schnelli55
24.07.2009, 15:02
Jana,

ideal wäre, der gesamte Körper würde vom Zapper erreicht, "in die Zange genommen".

Das ist zum Teil ja auch so, denn der Clark-Zapper funktioniert nach dem Hochfrequenz-Sendeprinzip einerseits, und nach den "Stromdurchflußprinzip" andererseits.

Mit dem Oszilloskop konnte ich sehr schön sehen, was zB. in den Fußspitzen ankommt, wenn man die Elektroden in die Hände nimmt und umgekehrt. (es ist nicht viel, aber immerhin überhaupt etwas.)
Schlechter sieht es aus, den Kopf zu erreichen, wenn nur die Füße mit Elektroden versehen sind.

Wenn man es GANZ gründlich machen will, schlage ich es so vor: man benutzt 4 Elektroden, ich nenne sie mal Rot für den Pluspol und Schwarz für den Minuspol. Du hast also zwei Rot und zwei Schwarz. nimmst in die Hände Rot und Schwarz – und Schwarz und Rot an die Füße, also über Kreuz.

Diese "Spinne" hätte den großen Vorteil, daß erheblich weniger unerreichte Nischen übrigblieben als wenn man nacheinander zweipolig arbeitet. Für Leute in Zeitnot würde ich dies in Erwägung ziehen.

Man kann zielgerichtet bestimmte Bereiche mit den Elektroden belegen, dies tue ich gerade mit meinem Rücken (Nieren!) mit großem Erfolg.

Das geht ebenso auch mit dem Kopf oder einem Gelenk etc.

Frau Clark hat jedoch auch ein anderes Verfahren entwickelt, welches mit Zielzappen bezeichnet ist: Der Zapper wird zum Plattenzapper erweitert. Hier gibt es nun nicht mehr zwei Leitungen, sondern nur noch eine Sendeleitung. Es handelt sich also um eine Informationsübertragung nach dem Radioprinzip. Auf den Plattenzapper wird eine "Wo Probe" gelegt (zB. eine Pankreas Gewebsprobe) und auf die andere Platte kommt eine "Was Probe", zB. Parasitenmuster, also präpariertes Zellmaterial von Parasiten.

Hier wird allein durch das Prinzip der Resonanz die Informationsverbindung zum Ziel hergestellt. Das funktioniert sogar auch in den Fällen, wo mangels Leitfähigkeit das einfache zweipolige Zappen nicht genügend Wirkung hat. (Bei PCB Belastung leider häufig ein Problem)

Dieses Zielzappen benötigt allerdings mehr Zeit, denn die Wirkung ist nicht so intensiv.

Nein, mein Zapper ist kein High-tech-Teil.
Ich baute ihn selbst nach dem Plan von Frau Clark, mit geringfügigen Anpassungen.

Einen High-Tech Zapper gibt es eigentlich gar nicht. Was die Zapper mit den Steckkärtchen machen ist ein programmierter Zeitablauf mit veränderlichen Frequenzen.

Frau Clark stellte jedoch fest, daß alle Frequenzen zwischen 5 Herz und 500.000 Herz wirken: daß es also NICHT darauf ankommt, welche Frequenz man genau verwendet, sondern daß es viel wichtiger ist, daß das Gerät Batteriebetrieben ist, also ohne Masse- oder Erdverbindung, und daß die pulsierende Gleichspannung nicht ins Negative überwschwingt.

Ein einfaches Gerät reicht also, lieber gleich zwei davon kaufen, denn ein verliehenes Gerät ist verliehen und steht nicht zur Verfügung.

Jana
24.07.2009, 15:11
Danke für die ausführliche Beschreibung! Aber das Platten-Ziel-Zappen kann ich aber schlecht selber daheim machen!? 1. wüsste ich nicht, wie ich an die Gewebsproben kommen soll und 2. bin ich ein Schisser, da was falsch zu machen :)
Würde bei einem "normalen" Gerät die Stromstärke für 4 Elektroden ausreichen? Das Über-Kreuz-Zappen find ich schon gut! Oder sollte ich dann 2benutzen? Aber die schwingen ja nicht zwangsläufig gleich. Dann könnte sich was aufheben (unwahrscheinlich, aber möglich)!?
Ich hoffe, mein Zapper kommt bald, damit ich loslegen kann. Bin schon ganz ausgeregt, was damit dann alles passiert *freu*
Viele Grüße,
Jana

Matze
24.07.2009, 16:24
Mein Zapper ist heute angekommen! :)
Nun bin ich schon ganz aufgeregt, bevor es nachher losgeht!!!!!
Hat jemand Erfahrungen, wie oft man zappen sollte bei Brustkrebs (Nache Chemo, OP und Bestrahlung).
Eiegntlich gehen wir davon aus, dass der Krebs sich verkrümelt hat, aber wir wollen - nun auf dem Wege der alternativen Methoden endlich angekommen - z.Bsp. mit dem zapper auf nummer sicher gehen.
Ich habe gelesen, bei schweren Krankheiten (Krebs) soll man den ganzen Tag zappen.
Das finde ich aber relativ "unmachbar" - meine Frau hat ja auch noch andere Hobbys.
Wie oft also ist nötig ? 2 - 3 mal :confused:
Wir machen noch parasitenprogramm, leber und Nierenreinigung, natürlich auch MMS...

Morgaine
24.07.2009, 16:45
Eigentlich kann ich dazu nur empfehlen, sich das Buch von Hulda Clark zu kaufen und zu lesen, damit man versteht was sich da abspielt durch das Zappen.
Mein Mann hat sich damals, wenn er einen schweren Schub bekam, den ganzen Tag gezappt, solange bis er das Gefühl hatte es wird besser.
Nur die Toxine durch zerfallende Parasiten müssen halt auch raus aus dem Körper, dafür haben wir damals zum Beispiel die Afa Alge eingesetzt.
LG Morgaine

Matze
24.07.2009, 18:19
Danke Morgaine für die Antwort!
Das Clark Buch haben wir, im Prinzip ist das Zappen schon klar, nur während der MMS Kur soll meine Frau schon zappen, da sind Afa Algen doch eher kontraproduktiv :confused:
Bis nach der MMS Kur will ich aber auch nicht warten...
Vielleicht zappen wir uns erstmal langsam ein mit 3 x / Tag ?

schnelli55
24.07.2009, 19:10
ich pflichte bei: macht Euch rundum schlau, das kann kein Nachteil sein.

Plattenzappen macht man auch zuhause, genauso wie die anderen Methoden.

Jana:
ein normales Gerät reicht auch für 4 Elektroden aus. Besorg Dir halt die kabel und Krokoklemmen, oder nach Bedarf auch eleganter.
Wichtig nur, die Elektroden stets mit Krepp zu umgeben und anzufeuchten.

Für die Beine könnte ich mir auch vorstellen, die Elektroden (es können Suppenlöffel oder Frühstücksmesser sein) mit Krepp umgeben in die Socken mit reinzustecken. Oder Socken unten kappen und die verbliebene Röhre als elastischen Elektrodenhalter verwenden.

Gewebsproben:
Frau Clark hat ihre ersten Versuche mit Dorschleber und -Auge etc gemacht (für die Ohren brauchte sie dann evtl nen Hasen? schmunzel) und verwundert festgestellt, daß die Resonanz auch hier schon eintritt.
(ich selbst bin Vegetarier und mache nen Bogen drum)

Falschmachen:
Eine Wirkung tritt nur ein, wenn es zur Resonanz kommt. Findet keine Resonanz statt, braucht man sich nicht zu sorgen.
Interessant ist eben, daß Resonanz gleichfalls auch bei Giften zustandekommt.

Wie oft Zappen:
Wichtig ist auf jeden Fall, beim ERSTEN ZAPPEN nicht zu unterbrechen, d.h. die empfohlenen 7 min Zappen, 20 Min PAuse, 7 Min Zappen, 20 Min Pause, 7 Min Zappen durchzuziehen, damit ausgeschwemmte lebende Parasiten uns nicht belasten, sondern gleichfalls ausgeschaltet werden.

Wem das 7-20-7-20-7 Muster nicht zusagt, der kann auch eine Stunde am Stück zappen ohne Nachteile.

Bei der Krebstherapie wird oft sehr lange zielgezappt. Wenn irgendmöglich einen Clark-Therapeuten hinzuziehen.

Es schadet auf jeden Fall nicht, täglich eine Stunde normal zu zappen.

Wichtig ist einerseits, die Parasiten, die den Krebs auslösten, beim Kragen zu kriegen. Aber die Toxine als andere Komponente muß man auch herausbekommen.
Mit der Syncrometeraustestung kann man eben präzise erfahren, welche Belastungen wo sitzen und dann entsprechend mit Zielzappen und Ausleitungsprogramm die Entgiftung durchführen. Sonst ist stets die Gefahr, daß auch nach Chemo der Krebs wieder auftaucht.

Matze:
Ja, mit Nieren-, Leberreinigung ist ein wichtiger Grundstein für die "normale Müllabfuhr" gegeben.
Krebs ist ja im Gegensatz dazu eine Art von "Sonderdeponie anlegen", eben dorthin, wo der Mensch am wenigsten davon beeinträchtigt ist: Brustgewebe, Prostata, Gebährmutter etc.

Unter diesem Blickwinkel ist es ganz schön skurril, sich die Methoden der Schulmedizin anzusehen: wenn ein Lymphknoten in die Sonderdeponie miteinbezogen wurde, wird er halt weggeschnitten. Alles ziemlich an der Realität vorbei.

Ein früh geheilter Patient bringt genausowenig Geld ein, wie ein früh gestorbener. Deswegen muß das System so funktionieren, daß der Patient auf jeden Fall nicht ausbricht und schön lange zur Verfügung steht.

"den ganzen Tag Zappen": ja, die vielschichtige Clark-Methode erfordert Volleinsatz. Es geht um unser Leben. Aber nach 3 Wochen sind wir übern Berg.

Meine Schwester, die so von Krebs kuriert wurde, sollte nicht nachts zappen. Ich kenne den Grund nicht.
Selber zappe ich oft nur in der Nacht.

Wer macht mit (später) im Klub der Hundertjährigen?

Matze
24.07.2009, 20:18
Wer macht mit (später) im Klub der Hundertjährigen?

Danke schnelli, für die ausführliche Antwort!!!
Ich mache mit, aber vielleicht im Klub der 90-jährigen, 100 werden will ich gar nicht, da heißt es dann also mit 90 das MMS, die Kuren und den Zapper abstellen .... :D

Aton
24.07.2009, 20:32
... man sagt allgemein, dass im Schlaf kein ausreichender Abtransport der ausscheidungsbedürftigen "Giftstoffe" erfolgen kann - auch im Dauerliegen soll es nicht angewand werden!!

Aber das ist auch klar, wenn man bedenkt, dass die "Lymphbahnen", also die Lyphflüssigkeit für den ausscheidungsbedürftigen "Giftstoff" sorgt und diese "Lymphbahnen", die immerhin mehrfach so lang wie die "Blutbahn" ist, kein eigenes "Pumpsystem" hat, wie das Blut mit dem Herzen ... also muss es durch BEWEGUNG abtransportiert werden!!

Jeder kennt es ... wenn man einige Tage im Bett gelegen hat und vielleicht noch verschiedene Medikamente einnahm, dann fühlt man sich irgendwie "vergiftet" - na, einfach benommen und komisch und da ist es ebenfalls gleicher Grund!! Die Lyphen schaffen den Abtransport der Giftstoffe nicht aus ruhender Position .. man muss sich bewegen!!!

Dann noch etwas - Schamanen, Handaufleger und Heiler arbeiten alle mit der Hz-Frequenz 8 bis 12 Hz ... auc h wenn da von 5 bis 5000 Hz gesprochen wird, so ist es Nicht die Schingungsfrequenz der Erde und es Kosmos und nur in Harmonie und Verbindung mit diesen, klappt es bei der so genannten Schumann-Frequenz der Schamanen, Handaufleger und Heiler ....

Selbstverständlich ist es aber ansonsten richtig, dass bereits seit etwa dreißig Jahren es der Wissenschaft bekannt ist, dass es neben der elementaren Schumann-Frequenz von 7,83 Hertz noch weitere vielfache Frequenzen der Schumann-Resonanz vorliegt, ... Schumann-Resonanz-Frequenzen bis 300 Hz gehören in den ... http://www.pimath.de/magnetfeld/frequenzen.html

Andere Kreise meinen nun zu wissen, dass dadurch, das sich die Universum/Erdfrequenz erhöht hat, auch die so genannte Hz-Frequenz 8 bis 12 Hz der Schamanen, Handaufleger und Heiler erheblich erhöht hat!!

Vielleicht konnte ich damit Auskunft geben - übrigens arbeite ich mit beiden Zap-Geräten .. Dr. Zap von Dr. Beck und Hulda Clark sowie dem PowerTUBE von Herrn Frischknecht - allgemein mit großem Erfolg - man muss nur wissen wofür sich jeweils der eine oder andere besser eignet ....... http://www.virus-matrix.de/frequenztherapie.html

Ashma el, .. aus meinem Experiment letztes Jahr mit dem PowerTube QuickZap!

Kurzer Vorgang - eigener Bericht: ich begann nach dem Reinfall mit dem MMS im Sep. 2008 mit einer Frequenztherapie, d. h., mit dem täglichen Nutzen des Dr.Zapp/Zappers von Dr. Beck und Hulda Clarck .. die Erfolge der gesundheitlichen Besserung waren beeindruckend. Ich hatte ein allgemein 50/60 % besseres Allgemeinbefinden innerhalb kürzester Zeit, woraufhin ich mir im Nov. 2008 dann den PowerTUBE von Herrn Frischknecht kaufte ... die Unterschiede sind in den verschiedenen Frequenzen zwischen 3,2 Hz bis 9 Hz - wobei die Eins der Urlaut OM und als Schwingungszahl oder Frequenz 1 Hertz (Hz) = 1 Schwingung pro Sekunde ist. Die Eins ist die Grundlage allen Lebens.

Nachfolgend noch einige Hinweise auf die Verankerung von 8 Hz im Menschen: Dr. Puharich konnte einen beständigen 8 Hz Puls an den Händen eines Heilers messen. Er stellte fest, dass die Intensität dieses Signals ein Indikator für die Heilkraft des Heilers ist.

Dr. Robert Beck, ein Atomphysiker, ist um die ganze Erde gereist, um die Gehirnströme von Heilern zu messen. Er fand heraus, dass alle Heiler während ihrer Heilarbeit das gleiche Gehirnwellenmuster von 7,8 - 8 Hz aufweisen, unabhängig von ihrer Methode oder den Widersprüchen zwischen ihren Methoden.

Forschungen im Institute of Heartmath in USA ergaben, dass das Herz im Zustand der Liebe auf 8 Hz schwingt. Das entspricht der Hauptresonanzfrequenz der Erde (Schumannfrequenz) und dem Bereich der Alphawellen im Gehirn. Ein liebendes Herz, ein entspannter Geist und das elektromagnetische Schwingungssystem der Erde liegen auf einer Wellenlänge.

Nun zu meinem Bericht! Ich habe allgemein sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich, um den PowerTUBE allgemein zu nutzen IHN ja auch im Bekanntenkreis anbiete! Das hat ausnahmslos und rundum bei jedem Bekannten/Freund erstaunliche "Heilungen" hervorgerufen! Schwerste Grippe mit Fieber, Kopfschmerzen, extremer Mattheit usw. innerhalb von einem Abend beseitigt - Operationsbeschwerden innerhalb von 2 Wochen eingedämmt - Allergien, die seit 30 Jahren gequält haben und kein Mittel half, innerhalb von einer Woche erfolgreich und dauerhaft behandelt - Mittelohrentzündungen beseitigt und, und, und ....

Allerdings habe ich bei mir persönlich konstatieren dürfen, dass ich mit dem PowerTUBE doch etwas bedachtsam umgehen muss (lt. A. von Frischknecht 7 - 9 Hz Frequenztherapie). Manche sehr sensitive Menschen die mit und AUF Jin Shin Jytsu trainiert sind und damit arbeiten, denen gehen die Fremdfrequenzen gegen ihre Natur!! Die vertragen den einen (Zapper) ebensowenig wie den anderen, die PowerTUBE .... die arbeiten mit den eigenen Frequenzen und lassen sich nicht beirren!

So hat mir ein allzu bedenkenloses Nutzten nicht helfen können! Zu lange Anwendungen brachten keine spürbar Verbesserung, sondern Stagnierung ... dann dachte ich mir, dass ich zwischendurch auf den Dr.Zapp von Dr. Beck über Hulda Clarck (im eigen. Hinweis 3,2 bis 8 Hz) zurückgreifen sollte! Das hat mich dann wieder ausgeglichen und so benutze ich in kurzen gezielten Anwendungen momentan immer eine Woche den Zapper und in der nächsten Woche dann den PowerTUBE .... siehe dazu auch Auszug von meiner eigenen Seite: http://www.virus-matrix.de/ralf.html

LOVE & LIGHT & POWER ATON-life-8-berlin Ralf

Morgaine
24.07.2009, 21:42
Ich würde auch erstmal während der Kur nach Gefühl Zappen, ja vielleicht 2- 3x, und viel Trinken. Am besten 30 ml gutes Wasser/kg Körpergewicht (kein Mineralwasser!) plus 1/4 Teelöffel Himalaya Salz.
LG Morgaine

snowman
01.09.2009, 12:34
kurze begeisterte rückmeldung,
auch ohne mms, seit über 1 monat, keine neuen oder alten beschwerden! aufbaukur mit em-a prächtig vertragen und körper in allerbester verfassung. fühle mich wie 17. RDS und fußwarzen komplett verschwunden! schmerzen in den gelenken völlig weg. alles bestens! mal ehrlich leute, ich hätte das nie für möglich gehalten! jederzeit kann ich mms empfehlen, es ist die lösung für notfälle!

hehheeee, ich bin ein neuer mensch!

;) :) :D

double
01.09.2009, 12:51
freut mich so!! spitze

Jana
01.09.2009, 20:20
Oh mein Gott! Vielen lieben Dank für diese Wahnsinnsnachricht!! Ich freue mich so sehr für Dich!!*strahl* Man, das macht Mut... Und es zeigt, dass Durchhalten notwendig ist (Fingerzeig auf mich - ran an die Brühe :D )
Also, ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute, dass alles so toll bleibt! Und Danke, dass Du an uns mit einer Info gedacht hast!
Ganz viele liebe Grüße,
Jana

Morgaine
01.09.2009, 20:57
Klasse snowman!!! Das freut mich richtig für dich.
LG Morgaine

zellicat
02.09.2009, 23:01
Hallo snowman,

schön für deine Erfolge. Kuriere gerade um meinen Herpes loszuwerden. Habe vor etwa 3-4 Wochen damit angefangen. Jetzt habe ich gelesen, dass man nach spätestens 3 Wochen pausieren soll. Wie lange soll ich pausieren? Und fange ich dann wieder mit der letzten eingenommenen Dosis an? Über eine kurze Antwort wäre ich dankbar.

Gruß, zellicat

Michelman
03.09.2009, 09:31
Meine Glückwünsche auch an Snowman, das ist echt der Hammer, was sagen denn Deine Ärzte dazu? Deren gesicht möchte ich sehen!!! :p

@Zellicat: Willst Du die Herpesviren allgemein loswerden oder bricht Herpes bei Dir öfters auf? Habe jetzt drei Wochen MMS nicht genommen und heute morgen endecke ich doch glatt Lippenherpes. Das bekommt man anscheinend schnell wieder, aber ich denke, dass die Erhaltungsdosis (1-2x6Tropfen/Woche) reichen könnte, um zu verhindern, dass das Herpes ausbricht.
Mache es jetzt auch äußerlich drauf, etwa alle 2 h.

Gruß Michael

snowman
03.09.2009, 11:25
danke an euch alle, ihr habt mir auch sehr beim durchhalten geholfen!

ich war seit meiner heilung noch nicht wieder bei einem arzt, außer zwischen den kuren bei meiner inneren ärztin, die beim ultraschall festgestellt hat, dass meine halsschlagadern so frisch aussehen, wie bei einem jugendlichen, mit starken gefäßwänden. und das obwohl ich seit jahren bluthochdruck hatte. ok, meine allgemeinärztin hatte ja noch ne stuhlprobe analysiert zwischendurch, die top war und der blutdruck war 120x70 glaub ich, in der drehe jedenfalls. früher hatte ich ständig 145x95 oder gar 145x110.
mms kannten beide noch nicht, schauten aber skeptisch drein.

bin froh nicht mehr wegen zipperlein zum doc zu müssen!
allgemeinbefinden bis heute tadellos!

was herpes angeht, hatte ich ja sofort nach der ersten kur mit mms ein riesending an der lippe, was mir richtig angst machte, habs auch über zwei wochen kaum wegbekommen. aber bei der zweiten mms-kur mit 15x10x15 war das sofort geschichte. bei 4 tagen mit der dosis war wirklich alles verschwunden, aber ich war auch sehr schlapp! danach die 1 woche 1x6 vorm schlafen gehen hat sehr gut geholfen. einfach nicht aufgeben, egal welche dosis, weitermachen, dachte ich mir! bis die drei wochen rum sind.

und wie gesagt danach vitamin c und em-a. der hit!
:D

bis später und viel erfolg euch allen!
durchhalten und auf die innere stimme hören, die hier einige gott nennen...

euer snowman

zellicat
04.09.2009, 11:35
Hallo Michelmann,

danke für die Antwort,

will den Herpes ganz los werden. Habe ihn ziemlich oft im Mund. Und wie mir scheint, ist es in den letzten Jahren bei jedem Ausbruch schlimmer geworden. Kannst du mir sagen, wie lange ich pausieren muss nach den 3 Wochen Einnahme? Bin etwas ratlos. Vielen Dank für eine Antwort.

LG, zellicat

Michelman
04.09.2009, 12:01
Hallo Zellicat,

je nach Höhe der Dosierung kannst Du auch 5 Wochen MMS einnehmen. 1 - 2 Wochen reichen als Pause aus, wenn Du gut Rohkost ist und L-Carnithin, Vitamine Aufbaupräparate usw.

Äußerlich aufgetragen brennt das MMS ganz schön doll so für 2 Minuten.
Aber ich merke scho, dass die Lippe nicht aufreißt und beweglicher bleibt. Naja, mal sehen. Nehme es momentan auch wieder oral ein.

Bei wieviel Tropfen bist Du bisher angekommen?

Nein, man fängt nicht wieder an der gleichen Stelle an, da ja dann das MMS eventuell wieder vermehrt zu tun hat und dadurch kann es zu Herxheimer kommen. Nehmen wir an Du hast 3 x 10 Tr. zuletzt zu Dir genommen, dann würde ich bei 3 x 6 Tropfen beginnen und dann weitermachen.

Gruß Michael

Lisa
04.09.2009, 12:56
Hallo

denkt ihr, daß MMS auch aüsserlich bei Hornhaut am Fuß wirken kann?

Wenn ja, welche Dosierung? ich habe aüsserlich MMS noch nie benutzt.

Danke

zellicat
04.09.2009, 23:12
Hallo Michael,

war bei 1 x 15 Tropfen und hatte auch schon nachmittags 1 x 5 Tropfen genommen. Dann las ich das mit der Pause. Habe während der Einnahme aber auch gemerkt, dass mein normaler Appetit ausblieb, dafür hatte ich ständig das Bedürfnis viel frisches Obst und Gemüse zu essen. Wahnsinn. Ich bin abends machmal mit einem Pfirsich, einer halben Birne und einem Kefir ausgekommen. Danach war ich pappesatt. Habe jetzt aus Vorsicht aufgehört, um die Akkus aufzuladen.Also meinst du, ich könnte dann mit 1x 7 Tropfen nach 2 Wochen weitermachen?

Gruß und guts nächtle.

zellicat

schnelli55
05.09.2009, 08:26
Lisa,

ein uraltes Mittel, um die Hornhaut zu erweichen und wieder geschmeidig zu machen ist der "besondere Saft": Urin. Ich habs selbst noch nicht probiert, denn es drückt mich nicht, aber ich würde es ggf durchführen.

Matze
05.09.2009, 09:24
Lisa,

ein uraltes Mittel, um die Hornhaut zu erweichen und wieder geschmeidig zu machen ist der "besondere Saft": Urin. Ich habs selbst noch nicht probiert, denn es drückt mich nicht, aber ich würde es ggf durchführen.

Ja, das ist wohl auch der Wirkstoff Urea (Harnstoff) in den meisten Hornhautreduziercremes. Nur sind die im Gegensatz zu Urin eben teuer. :D
Urin wird sicher funktionieren!

Lisa
05.09.2009, 16:45
Wow, danke für den Tipp!

snowman
05.10.2009, 23:00
kurze info von mir. nach meiner angina und der einnahme von mms, welche die angina beseitigte, nahm ich 2 tage vitamin c, und was passierte? mein rds-reizdarmsyndrom war wieder da, welches seit 2 monaten weg war. mist!!! und teilweise schlimmer als vorher. ich dachte mms hats geschafft den mist komplett zu beseitigen, aber wohl leider nicht. also nehme ich seit drei tagen wieder mms, da es kaum auszuhalten war mit dem juckreiz am after. jetzt bei 2x10 ist es besser geworden, drückt aber immer noch. vielleicht hat mms auch nur ein pilznest gefunden und das ganze aufgemischt. egal, jedenfalls bin ich wieder dabei.
:(
aber eine sache hat mms für immer erledigt, die warzen am fuß. nichts mehr zu sehen und zu fühlen. alles fein seit 2 monaten! das macht mir weiter hoffnung.

Fabrice
05.10.2009, 23:33
Hallo

denkt ihr, daß MMS auch aüsserlich bei Hornhaut am Fuß wirken kann?

Wenn ja, welche Dosierung? ich habe aüsserlich MMS noch nie benutzt.

Danke

Also ich bade 2x die Woche in Wasser mit 20 Tropfen MMS und 40 Aktivator
(50%), den Tipp bekam ich hier im Forum.
Die Haut wird glatter und langsam gehts der Schuppenflechte an den Kragen.

schnelli55
06.10.2009, 10:21
Snowman,

ich bin etwas am grübeln, was bei Dir wohl helfen könnte, bzw. an was es liegt.

Eine Erklärung wäre, daß bestimmte Parasiten durch die lustige Kombination von MMS und Vitamin C wieder zu Leben erwachten: daß ihre Stadien (Ei -- div.Zwischenstadien -- Erw. Parasit) durch das "Cocktail" einen Schub erfuhren.

Wie belastet bist Du mit Metallen? (Quecksilber, Blei, Cadmium ... ) Bestimmte Paras lieben eine bestimmte Wohlfühlchemie. Die Paras kommen dann immer mal wieder durch, solange der Teppich nicht weggezogen ist.

Hast Du schonmal eine (erweiterte) Parasitenkur gemacht?

Was passiert, wenn Du parallel zu MMS zappst?

Ich las kürzlich, daß Frau Clark in jüngerer Zeit mehr zur Überzeugung gelangte, daß die Wirkung des Zappers vordergründig auf die Immunstimulation zurückzuführen ist.

Halte uns ruhig auf dem laufenden, es kann anderen Leuten hilfreich sein.

Alles Gute!

snowman
06.10.2009, 11:06
Snowman,

ich bin etwas am grübeln, was bei Dir wohl helfen könnte, bzw. an was es liegt.

Eine Erklärung wäre, daß bestimmte Parasiten durch die lustige Kombination von MMS und Vitamin C wieder zu Leben erwachten: daß ihre Stadien (Ei -- div.Zwischenstadien -- Erw. Parasit) durch das "Cocktail" einen Schub erfuhren.

Wie belastet bist Du mit Metallen? (Quecksilber, Blei, Cadmium ... ) Bestimmte Paras lieben eine bestimmte Wohlfühlchemie. Die Paras kommen dann immer mal wieder durch, solange der Teppich nicht weggezogen ist.

Hast Du schonmal eine (erweiterte) Parasitenkur gemacht?

Was passiert, wenn Du parallel zu MMS zappst?

Ich las kürzlich, daß Frau Clark in jüngerer Zeit mehr zur Überzeugung gelangte, daß die Wirkung des Zappers vordergründig auf die Immunstimulation zurückzuführen ist.

Halte uns ruhig auf dem laufenden, es kann anderen Leuten hilfreich sein.

Alles Gute!

hallo schnelli,
ja, stimmt. als ich den zapper eingesetzt habe, wurde es damals deutlich besser, gleichzeitige einnahme mit mms vorausgesetzt. ohne mms zappen brachte bei mir nicht viel. es könnte vor zwei monaten am zapper gelegen haben. könnte.
ich werde ihn mal wieder einsetzen.

und wie bekomme ich raus, ob ich mit schwermetallen vergiftet bin?

Matze
06.10.2009, 14:00
hallo schnelli,
und wie bekomme ich raus, ob ich mit schwermetallen vergiftet bin?

Ich nehme an, dass man das auch über das Blut bestimmen kann.
In jedem Falle aber kann man zu einem Chelatarzt (Infos hier (http://www.metallausleitung.de/)) gehen. Dort wird u.a. Schwermetall im Basalurin (vor Chelat) und nach einer Chelatinfusion bestimmt.
Daran sieht man, wie belastet man ist.
Die Infusion kostet ca. 100 EUR, die Laborchemie nochmal ungefähr 50 oder 80 EUR.
Nicht wirklich billig, aber immerhin interessant!

schnelli55
06.10.2009, 16:26
das wüßte ich auch zu gerne.

(einmal MIT und einmal OHNE Schwermtalle wiegen, issdochklaaa)

Es gibt wohl manch einfache Methode, sie auszuleiten: Koriander in verschiedenen Formen soll sehr effektiv gegen Quecksilber sein. Der Weg nach draußen geht dann über Leber oder Niere, je nachdem.
Auch las ich mal was von DMPS bzw DMSA, auch für Quecksilber. Der Weg nach draußen darf nicht durch Bremsung zur Reabsorption führen (Verstopfter Darm oder Niere)

Bei Frau Clark wird auch L-Cystein genannt. Man muß selber forschen, ich bin aber guten Mutes, daß man schnell etwas preisgünstiges rausfindet. Da hat man vermutlich die Mittelchen für einen Rundumschlag zusammen zum gleichen Preis, wie Andere für einen Labortest ausgeben.

Natürlich bietet sich die Syncrometermethode an. Ich schiele deswegen danach, sie zu erlernen, aber dort bedarf es Ausdauer: Üben, üben, üben.

Ein Clark-Therapeut kann schon mit einer Speichelprobe das meiste rausfinden.

Ich drücke die Daumen!

Matze
06.10.2009, 18:25
@schnelli,
ja auch DMSA ist ein Chelatbildner. Allerdings ist auch dieser nicht wirklich billig.
25 Kapseln a 500 mg kosten 98,- EUR ... :eek:

Lisa
07.10.2009, 21:43
Hallo Leute!

Danke Fabrice für deine Antwort über die Hornhaut.

SCHWERMETALLE:
Meine HP konnte mittels der Elektroakupunktur nach Voll feststellen, daß ich eine starke Schwermetalle Belastung habe. (Obwohl keine Füllungen im Mund).
Wir werden das ab Januar mit Homeopathie, Koriander und Chlorella ausleiten. Man muß aber Koriander und Chlorella sehr lang nehmen. Mindestens 6 Monaten, ich vermute aber länger.

Es gibt sonst ein sehr gutes Buch das das Thema sehr gut erfasst: "Gesund statt kronisch krank", von Joachim Mutter. Spricht auch über Schaden durch Impfungen, Elektrosmog, Ernährung, korrekte Amalgam Entfernung, Boreliose, Zahn-und Kiefer Herde, Parasiten...

Liebe Grüsse
Lisa

Brandstein
08.10.2009, 13:59
Hallo Lisa,

Schwermetalle können sich auch im Mutterleib während der Schwangerschaft auf den Fötus übertragen.
Auch können von Berufswegen Schwermetalle in den menschl. Organismus eingeschleust werden. Selbst über die Nahrungskette können sich Schwermetalle anreichern.
Inzwischen bin ich auch den HP gegenüber sehr skeptisch geworden.
Warum? Eine Heilpraktikerin hat mich nach etwa einem Jahr als nicht mehr Behandlungserfolgreich entlassen. Eine anschließende Selbsttherapie brachte mir wieder die gewohnte Lebensqualität!:)
Schwermetalle können im Vitalblut unter dem Dunkelfeldmikroskop nach Prof. Dr. Enderlein oder mit der Bradfordmethode nachgewiesen werden.

Auch kann man eine Urin / Blutuntersuchung oder eine Haarmineralanalyse durchführen lassen. Danach hat man etwas wonach man sich wirklich richten kann, und soweit ich informiert bin, übernimmt die Krankenkasse diese Kosten, nötigenfalls mit Antrag und einleuchtender Begründung.
Danach kann man doch auch sehr gut, sehr effizient, schnell und preiswert mit MMS diese Schadstoffe ausleiten!!!:confused:
Nicht zu vergessen ist dabei das reichliche Trinken von sauberen und lebendigem Wasser damit all diese anfallenden Schadstoffe schnell und sicher ausgeleitet werden!;)

Viele grüße
Brandstein

Lisa
08.10.2009, 15:24
Dazu muß ich unbedingt was sagen: Urin und Harrteste, wie auch Bluttest sind überhaupt kein Nachweis, ob man eine Schwermetalle Belastung hat oder nicht.

Der Grund ist folgender: Die Leute die viel ausscheiden können haben viel Schwermetalle im Blut, Urin und in den Haare. Die die nicht gut ausscheiden können eben nicht. Diese letzte sind aber die, die am meistens krank werden, wie zum Beispiel die Autistische Kinder. Studien haben gezeigt, dass diese Kinder viel weniger Schwermetalle im Urin, Blut und Haare haben. Aber sie haben viel mehr im Körper. Die schlechte Ärze haben leider diese Ergebnisse benutzt um zu zeigen, dass Schwermetalle keine Ursache für Autismus sei, da diese Leute weniger als andere Schwermetalle ausleiten.
Also, kein Wunder daß die Krankenkassen die Kosten übernimmt! Weil es nicht hilft, im Gegenteil.

Viele HP sind nicht gut genug, aber es gibt auch sehr gute, meine Erfahrung nach. Sowieso muss man immer selbst weiterforschen.

By By

Lisa
08.10.2009, 15:57
Und für die die da hingehen können, es gibt diese Klinik in Deutschland, die von allen Krankenkassen bezahlt wird:
http://spezialklinik-neukirchen.de/

Da können chronische Krankheiten wie "austherapierte" Patienten behandelt werden. Schwerpunkte: Schwermetalle, Pilzerkankungen, Autoimmunerkrankungen, Psoriasis, usw...

Also, es gibt wirklich Hoffnung.

Brandstein
08.10.2009, 20:41
Hallo Lisa,

wo kommt denn die Quecksilberbelastung her?

Alles hat eine Ursache und die sollte man unbedingt ergründen!:(
Natürlich ist das unter Umständen ein schwieriges unterfangen, es kostet viel Zeit und Geld.
Man kann auch selber diese Ursachen ergründen. Überwiegend werden alle Krankheiten durch den Mund eingeschleust. Nimmt man Gift, weiß man es sofort - wenn man dann noch leben sollte. ;)
Isst und trinkt man unkontroliert dauert es unter Umständen Jahre bis eine Krankheit ausbricht. Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Nur wer gibt gene zu dass er selber Schuld ist. Der Arzt und die Allgemeinheit müssen das ausbügeln und wehe es klappt nicht auf Anhieb!
Es ist dann einfacher Medikamente zu verschreiben um die Symptome zu behandeln.
Ein Krebskranker jammert und jammert und sucht Händeringend nach Hilfe.
Werden Alternativen angeboten wird am Ende doch auf eine Chemobehandlung zurückgegriffen und alles ist wieder beim alten. Der nächste Leidensweg ist Vorprogrammiert!

Du schreibst: . . . ."die Leute die viel ausscheiden können haben viel Schwermetalle im Blut, Urin und in den Haaren. Die die nicht ausscheiden können eben nicht".

Wenn die Leute es doch haben, kann man es auch nachweisen im Blut, im Urin und in den Haaren, und wenn sie nichts haben kann man auch nichts nachweisen. Nur ist die eine oder andere Methode umstritten und wenn man schon jemenden darauf vorbereitet dass es sehr lange dauert ist das eine Vorbereitung darauf dass es viel Geld kostet.
Und am Ende können die herkömmlichen Methoden die Restmengen nicht erfassen. Hier hilft dann nur noch die Vitalblutuntersuchung!
Ich selber habe in einem Jahr etwa 1.200 Euro für eine Ausleitung bei einer HP bezahlt. Geholfen hat es nicht.
Dann bin zu einem Arzt gegangen und der hat 1000 ppm Quecksilber im Blut festgestellt. Eine DMPS Methode wurde angewendet, geholfen hat dies auch nicht wirklich! Dann habe ich selber die Sache in den Händen genommen. Ultrakolloidales Wasser war die Lösung. Das DFM war eine große Hilfe um diesen Vorgang zu kontrollieren. Ich habe etwa 2 oder 3 Monate gebraucht und alles war im grünen Bereich.

Auf MMS bin erst viel später gekommen. Eine Ausleitung mit Hilfe von MMS ist doch kein Problem, wo liegt denn nun die Schwierigkeit?

Grüße
Brandstein

Lisa
08.10.2009, 22:08
Hallo Brandstein,

Ich weiss nicht ob du mich richtig verstanden hast. Nimm mal zwei Patienten. Die haben beide Schwermetalle. Zum Beispiel ein Kind, durch Impfungen, und eine andere Personne durch seine Amalgam Füllungen. Das Kind kann das Schwermetalle nicht gut ausscheiden. Warum auch immer. Es wird dann an die Schwermetalle Belastung erkranken. Weil das Schwermetalle bleibt in seinem Körper, leider. Deswegen wird man auch in seiner Urin, Blut und Haare kaum Schwermetalle feststellen. Alles bleibt drin.

Du schreibst: "Das DFM war eine große Hilfe um diesen Vorgang zu kontrollieren".
Was ist DFM?
Ultrakolloidales Wasser kenne ich nicht. Ich habe nur ein paar Mal in diesem Forum darüber gelesen, vieleicht hattest Du schon darüber geschrieben.
Kannst du ein bisschen mehr darüber erzählen?

Vieleicht hat diese Schwermetalle Ausleitung nicht geholfen, weil die Ursache bei dir auch woanders war, und DMPS war nicht genug. Oder? Kennst du genauso die Ursache von deinen Beschwerden? Welche sind die eigentlich?

Wo liegt die Schwierigkeit mit MMS?! Ich kann es nicht mehr nehmen. Ich ertrage es überhaupt nicht. Und mir geht zu schlecht damit. Körperlich und psychisch. Also, ich versuche lieber andere Methode.

Grüsse
Lisa

Pit
09.10.2009, 06:24
Hi
http://www.alpenparlament.tv/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=42&Itemid=49

Film 3 und 4 klären alles.

Pit

Wahrheitssucher
09.10.2009, 12:44
Ich habe hier noch einiges für euch leute,schauts euich einfach mal an
http://www.naturmednet.de/biblio/vn/broschuere.aus.html

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten//text/SCHWERMETALLE.pdf

http://www.toxcenter.de/dmsa-ampullen/

Ich selber habe mir grade Chlorella Pyrenoidosa bestellt,habe nach 6 Stück am tag schon kopfschmerzen bekommen was wohl ein Beweis dafür sein dürfte das ich Schwermetall belastet bin.Bei 6 Stück wurde demnach wohl schon soviel in meinem Körper mobilisiert das sich diese vergiftungserscheinung zeigt.toll,ich bin begeistert :( ich werde es nach der methode von Klinghardt anweden und diese menge 9 Tage nehmen und dann am 10 tag die 10fache menge davon nehmen damit die Schwermetalle die moblisiert wurden komplett ausgeschieden werden können.dann wieder von vorne bis man beschwerdefrei ist.Dann ist aber das Schwermetall nur komplett aus dem Bindegewebe entfernt.Und dann erst gehts ans Eingemachte,nämlich ans Hirn.Und da bekommt man es nur mit Koriander mobilisiert.Zusätzlich dazu muß man natürlich immernoch Chorella nehmen um das mobilisierte Schwermetall aus dem Hirn im Darm zu binden und auszuscheiden.das ganze wird sich wohl einige Monate hinziehen.ich war kurzfristig am überlegen ob ich es mit dmps versuche habe mich aber dann für den komplett natürlichen Weg enstchieden.Im übrigen hat man herausgefunden das dmsa wohl doch kein Schwermetall aus dem gehorn lösen kann.

snowman
28.10.2009, 15:30
hab nach 14 tagen mit mms aufgehört und stelle fest, dass mein rds wieder verschwunden ist. habe diesmal mit flohsamenschalen gespielt. immer früh nach dem aufwachen und abends vor dem abendbrot ein glas voll mit wasser. mucofalk orange, gibts in der apotheke. scheint einiges abgeleitet zu haben, hatte null probleme während der einnahme. mms nach dem essen, eine stunde später. funktionierte super.

mal sehen, wie lange es anhält.
flohsamenschalen sind vielleicht bestens geeignet um auch die schwermetalle und die toten bakterien abzuleiten, was sagt der experte?

:cool: