Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS verfärbt sich
Hallo zusammen!
Habe mein MMS vorige Woche von Arcardia Eden bekommen. Ich habe 2 Sets erhalten - eines für zuhause, und eines habe ich im Büro.
Mittlerweile bin ich bei 5-25 ohne nennenswerte Reaktionen.
Wenn ich zu Hause das MMS nehme - alles soweit klar.
Wenn ich allerdings das Set im Büro verwende, und exakt die 3 Minuten einhalte, verfärbt sich (vor zugabe des Wassers) dunkelgelb - was zu hause nicht der fall ist. Es schmeckt auch anders - viel säuerlicher.
Ist das normal beim MMS im Büro?
thx
chris
Michelman
12.05.2009, 09:55
Hallo Amun,
dunkelgelb ist korrekt, das Set im Büro scheint intakt.
Wenn es dann noch bös nach Chlor riecht, stimmts, so soll es sein.
Schau mal nach was auf den etiketten bei dem Set zu hause drauf steht, vielleicht hast Du zweimal Säure bzw. 2 x Natriumchlorit bekommen.
Letzteres wäre sehr bedenklich, denn das sollte man nicht unaktiviert einnehmen.
Wenn Du Dir unsicher bist, dann melde dich schnellstmöglich bei Arcadia Eden und sprich es dort ab. Vielleicht wurde eine Flasche falsch etikettiert!!
Auf jedenfall würde ich erstmal nur das Set aus dem Büro verwenden.
Weswegen nimmst Du denn MMS ein??
Gruß Michael
Hallo Amun,
dunkelgelb ist korrekt, das Set im Büro scheint intakt.
Wenn es dann noch bös nach Chlor riecht, stimmts, so soll es sein.
Auf jedenfall würde ich erstmal nur das Set aus dem Büro verwenden.
Weswegen nimmst Du denn MMS ein??
Gruß Michael
thx Michael für die Antwort!
Das Set zuhause riecht auch nach Chlor. Habe gestern erstmals 5-25 genommen und habe zu hause nicht so darauf geachtet wie es sich färbt. Ich werde heute besonders darauf achten, bzw. morgen eine andere Flache Aktivator verwenden (bisher schmeckte man die Zitronensäure).
Ansonsten wende ich mich an Arcadia Eden.
MMS nehme ich quasi vorbeugend. Habe zwar HNO "problemchen" - hat sich auch anfangs etwas getan (Nase immer freier), aber seit 2 Tagen ist die Nase wieder zu.
Ich werd mich mal hocharbeiten, bis mein Körper etwas "empflindlicher" reagiert.
lg
chris
ich habe acardia eden ein email geschrieben über die tatsache das sich die mischung nicht verfärbt.
Kurz darauf rief mich herr rohsmann persönlich zurück, und wir sprachen intensiv darüber.
er hat meine bedenken gänzlich ausgeräumt, indem er meinte, es könnte sein, das die Zitronensäure nicht 100% verteilt worden sei bei der herstellung, und die dosierung geringer ist.
Aber die Wirksamkeit soll vorhanden sein.
super service von dr. rohsmann
Michelman
19.05.2009, 09:07
Naja Chris,
ich weiß ja nicht, das hört sich komisch an.
Selbst wenn es bei der Herstellung zu genannten Schwierigkeiten kam, so muss auf JEDENFALL eine deutliche Verfärbung zu goldgelb einsetzen.
Wenn es klar bleibt, kann es höchstens zu 1 - 5% Reaktion gekommen sein, nee, nee. Die sollen Dir nochmal eine Flasche Säure zuschicken, am besten gleich Weinsäure.
Auf Klartext: die haben Dir Müll verkauft und versuchen es jetzt mit fadenscheinigen Argumenten alles gerade zu rücken, sorry, aber das hört sich halt einfach nicht gut an.
Gruß Michael
trude800
28.05.2009, 14:46
Hallo zusammen,
ich habe mir MMS mit 10%iger Zitronensäure in Set bestellt. Wenn ich MMS und diese Zitronensäure im Verhältnis 1+5 mische, wird die Lösung nach ca 2-3 Minuten gelblich.
Dann habe ich mir auf meiner Dienststelle (Labor) selbst mal 50%ige Zitronensäure angesetzt.
Wenn man diese im Verhältnis 1+1 mischt, erhält man innerhalb weniger Sekunden ein dunkelgelbes Gemisch.
Ob im ersten Fall die Wirkung im Körper geringer ist, kann ich leider nicht beurteilen.
LG
Trude
das wurde schon in einem anderen thread besprochen, mit der 50% zitronensäure kann man schon nach 20 sekunden die 1:1 mischung nehmen. ist von vorteil für die, die nicht zählen bzw warten wollen!
Ich habe auch das MMS von Arcadia, mir ist aufgefallen, dass wenn ich es schnell fertig machen will, ist die Lösung eher hell. Das passiert auch mit MMS von einer anderen Fa. Umso länger man wartet, umso dünkler wird die Lösung.
Ich arbeite mit Weinsäure.
@emma
ja, die weinsäure ist auch die allerbeste lösung! verträgt der körper besser.
trude800
28.05.2009, 16:16
Und wo bekommt man Weinsäure?
weinsäure oder weinsteinsäure, z.B. hier:
alphaphase corporation (http://www.miraclems.de/)
oder hier:
deutsche Jim-Humble-Seite (http://www.jimhumblemms.de/node/16)
hab bei beiden schon bestellt. :)
Michelman
28.05.2009, 17:34
Oder in Pulverform in der Apotheke: 50g = 2,65€.
Einfach 1:1 mit destilliertem Wasser ansetzen.
Die sollen in ihrem Computer nachschauen: Fa. Otto Fischar z.B.
Gruß Michael
In Ö bekommt man die Weinsteinsäure auch in der Apotheke.