Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei Borreliose
Morgaine
12.05.2009, 13:02
Ich nehme das MMS wegen Borreliose jetzt seit 17 Tagen, gemeinsam mit meinem Mann der Neuroborreliose hat, und ich kann nur sagen das es uns hilft.
Ich habe langsam gesteigert und bin jetzt bei 7+8 und 15 Tropfen. Laut Dr Klinghardt sollte man es sogar auf 3 x 15 Tropfen steigern.
Da Antibiotika bisher nichts ausrichten konnten ausser vielleicht mal einer kurzfristigen Besserung ist eigentlich nix zu verlieren aber vielleicht doch eine Gesundung zu erlangen.
Fakt ist das wir uns sehr viel besser fühlen als vor 3 Wochen. Ich hatte in den letzten Monaten mehrere Schübe und an diesen Stellen merkte ich wie das MMS kurzfristig mit stärkeren Schmerzen arbeitete, wirklich nur ganz kurz, danach ebbten die Schmerzen ab und sind bis auf den rechten Rippenbereich verschwunden. Ich kann wieder besser laufen, teilweise kam ich mir vor als müsste ich mich durch Wasser vorwärtsbewegen, jetzt fühle ich mich wieder leicht (trotz Übergewicht) und fitter.
Ein oder zweimal gab es etwas flüssigeren Stuhlgang, also nichts dramatisches und als Reinigungsprozess empfunden.
Mein Mann sagt ebenfalls dass er sich auf alle Fälle besser fühlt,da auch sein Gehirn betroffen ist merkt er genau dort wie es arbeitet.
Er hat schon 2x Langzeittherapie über ein 3/4 Jahr mit Antibiotika hinter sich ohne wirkliche Besserung und ist jetzt Frührentner dadurch.
Meine morgendliche Dosis habe ich wegen Magenproblemen gesplittet, Kaffee meide ich seitdem und bin trotzdem wach. Arbeite als Krankenschwester und war an einen Konsum von 1 Liter gewöhnt.
Ich werde weiter berichten was sich tut von Zeit zu Zeit.
Liebe Grüße
Morgaine
Morgaine
13.05.2009, 11:47
Gestern bekam ich nachmittags heftigen Durchfall, und zwar nachdem ich ein Glas Biojoghurt gegessen habe, fiel mir auch schon die Tage vorher auf, das es heftiger im Bauch grummelt bei Joghurt. Heute morgen bin ich daraufhin um 2 Tropfen zurückgegangen. Muss schliesslich noch arbeitsfähig bleiben *schwach grins* und esse Bananen.
LG Morgaine
Morgaine
15.05.2009, 10:47
Habe am nächsten Tag noch einmal flüssigen Stuhlgang gehabt, ohne Bauchkrämpfe, einfach so und seitdem ist ruhe, nehme wieder 7+8+15 Tropfen am Tage ein und esse alles.
Gestern bin ich sogar Treppen abwärts gelaufen ohne nennenswerte Probleme mit dem linken Knie, meide sonst Treppen.
Also bis jetzt nur Verbesserungen zu melden.
In 2 Wochen habe ich einen Termin zum CT wegen dem rechten Rippenbereich.
Mal sehn was das ergibt.
Meine Borreliose Fachärztin kannte MMS nicht, habe ihr gestern das Buch empfohlen.
Michelman
15.05.2009, 13:27
Hallo Morgaine,
was Milchprodukte und Kaffee angeht kann es während der Einnahme von MMS zu leichten Unverträglichkeiten kommen.
Hatte ich auch. Irgendwie war mir immer etwas flau im Magen, wenn ich Milch trank, das gleiche bei Kaffee. Nach dem Absetzen von MMS wars aber auch schnell wieder vorbei.
Liebe Grüße und Danke für Deine tollen Berichte
Michael
mr.alzheimer
15.05.2009, 13:48
kaffee... sehr stark säuerndes suchtmittel...
milchprodukte: ungesund. sucht euch mal ein wenig durchs netz. ein stichwort ist z.b.: dr. bruker
beste grüße
alzi
heut erst hat mir ein bekannter gemailt, dass er mms einnahm, nachdem er espresso getrunken hatte. es baute sich der balken auf. das sollte man eben unterlassen!
mit meinem darjeeling zum frühstück bin ich aber bisher gut gefahren. davor cornflakes mit bio-milch. und nach ner halben stunde mms. das funzt bei mir prima.
:)
Morgaine
15.05.2009, 23:52
Ja man lernt, ggg, danke euch, weiss ich ja alles mit Kaffee und Milchprodukten, doch bis auf das Laster Kaffe ernähre ich mich sonst gesund und Milchprodukte esse ich normal auch nicht so oft. Ich werde also den Genuss einfach verschieben.
Ansonsten geht es mir und meinem Mann gut heute. Nix dramatisches zu berichten.:)
LG Morgaine
Morgaine
19.05.2009, 19:30
13.5.09
Normaler Stuhlgang, Rippenbereich schmerzt wieder stärker.
15.5.09
Rippenbereich schmerzt stark und fiebriges Gefühl, einmal flüssiger Stuhlgang
17.5.09
Heute kaum Schmerzen im Rippenbereich, dafür mehrfach flüssigen Stuhlgang.
18.5.09
Alles normal, keinerlei Schmerzen, normale Auscheidung. Kniegelenke deutlich beweglicher.
Rippenbereich schmerzfrei.
9+9+15 Tropfen genommen
19.5.09
Weniger Geräusche im Bauch, fühle mich sauwohl. auch das Watte gefühl im Kopf ist deutlich weg.
9+10+15 heute.
Hi Morgaine,
ich finde es klasse, das es dir und deinem Mann besser geht. Ich bin auch so eine Kaffe-Nase, wie du, und mir schmeckt er auch nicht mehr so besonders, aber ich hatte auch Zeiten, wo Kaffee, gerade für mich als "Rheumatiker" natuerlich pures Gift war. Aber trotz allem, habe ich in einer Phase, als ich die Hamer-Methode durchgezogen habe, den Kaffee als Therapeutikum getrunken und es half. Also macht weiter so.
GLG
humanum
PS.: Ich hatte im Kopf teilweise auch so ein Wattegefühl, das sich jetzt verabschiedet.
Morgaine
20.05.2009, 10:26
Hallo Humanum,
Kaffe als Therapeutikum? Das ist ja lustig,aber so hab ich ihn auch früher betrachtet, gegen niedrigen Blutdruck und Energielosigkeit morgens um 6 Uhr bei Dienstantritt.
Gerade befrage ich meinen Mann wies ihm geht, ist von Natur nicht so gesprächig, hihi, aber er sagt es geht ihm ebenfalls immer besser, ab und an Bauchgrummeln und mal schnelleren Stuhlgang, jedoch deutlich wacher, kaum noch Schmerzen.
War gestern 9 Stunden Kartenspielen und das lange Stillsitzen machte ihm diesmal keine Probleme.
Was noch erwähnenswert ist, wir schlafen wie Babys so tief seitdem.
LG Morgaine
Hallo Morgaine,
Kaffee wirkt sympatikoton, also "anregend". Das kann in manchen Fällen sehr positiv sein. Über Nebenwirkungen sprechen sie aber am besten mit dem Kaffeesammler oder der Rösterei ihres Vertrauens.(ha ha ha):) :) :)
Morgaine
29.05.2009, 11:09
Wir haben unsere Kur jetzt überstanden, und nehmen abends 6 Tropfen täglich ein jetzt.
Auf alle Fälle ist ein deutliche Verbesserung zu spüren.
Zusätzlich zu Vitaminen, Magnesium und Afa Algen nehme ich noch Schüssler Salze zu mir jetzt.
LG Morgaine
personne
29.05.2009, 11:25
hallo Morgaine,
habe erst jetzt Deine bemerkung ueber magenverstimmung gelesen. bei meiner frau war es das gleiche. sie nahm den ersten schuss auch frueh auf nuechternen magen. erst als es zu unangenehm und wohl auch zu laut wurde, nahm sie es vor dem mittagessen ein, also etwa 3 stunden nach dem fruehstueck auf nicht mehr ganz nuechteren magen. dadurch hat sich alles stark beruhigt. alles beste fuer Euch personne
Morgaine
07.06.2009, 11:15
Nun haben wir fast 2 Wochen mit 6 Tropfen Abends rum.
Was ich erst nach der Kur feststellte und kaum glauben konnte: Trotz Durchfall haben wir 2 Kilo in der Zeit zugenommen, also gegen Übergewicht ist es nicht wirksam.:D
Ansonsten kann ich immer noch keinen Joghurt essen. Habe gestern Nachmittag einen Naturjoghurt gegessen also etwa 19 Stunden nach der Einahme von 6 Tropfen MMS, und hatte wieder 3 x Durchfall vom feinsten. Das überrascht mich etwas, wenn MMS nur 12 Stunden wirkt. Warum mag mein Darm keinen Joghurt?
Dann habe ich bei einem Insektenstich das MMS unverdünnt rauf getan, wie jemand hier schrieb, also ich weiss nicht, es war eine nette Verätzung, also die oberste Hautschicht war weg.
Ansonsten gehts mir gut, nur die Knieschmerzen sind wieder mehr.
Werde in einer Woche wieder steigern, wobei ich noch am überlegen bin ob ich nicht wieder Zitronensäure als Aktivator benutze, seit einer Woche nehmen wir Weinsteinsäure, und der Geruch des MMS jetzt ist das ekligste was ich kenne, ich glaube nicht das ich mehr Tropfen davon runterbekomme.
LG Morgaine
Hallo Morgaine,
ich möchte nochmal betonen, dass wir unterschiedlich reagieren und man keine starre Regeln aufstellen kann.
Ich habe gute Erfolge, was Insektenstiche, Brandwunden, Müdigkeit, uvm. angeht. Bei Insektenstichen nehme ich es allerdings verdünnt.
Bei Brandwunden ist es für mich ein Wunder. Ich streiche MMS+Aktivator pur auf das Verbrannte und der Schmerz ist sofort weg, der Fleck verkleinert sich erheblich und es ist auch nicht soooo empfindlich.
Bekomme auch keinen Durchfall und kann, wenn auch wenig, Milchprodukte ohne Probleme essen bzw. trinken. Und ich habe weder zugenommen noch abgenommen. Auch nicht, wenn ich die Kur gemacht habe.
Das einzige, was ich noch immer habe, ist der Ekel, wenn ich MMS trinke.
Morgaine
07.06.2009, 12:03
Ja, das ist wohl so das wir alle unterschiedlich reagieren, Käse vertrage ich ja auch auch hüttenkäse, Quark. Warum keinen Joghurt?
Was mir noch auffällt mit Weinsteinsäure als Aktivator: Ich hatte mit Zitronensäüre als Aktivator Fußpilz fast wegbekommen, mit Weinsteinsäure breitet er sich wieder aus?
LG Morgaine
@morgaine
tja, vor allem wird ja gesagt, dass es genau umgekehrt sein sollte, zitronensäure ist eher ungünstig bei pilz, weinsäure besser.
insektenstich ging bei mir auch prima weg mit der lösung drauf getupft. und einnahme von joghurt und auch milch ging auch ohne probleme bei mir.
und was euren ekel bei mms+aktivator angeht, finde ich bittersalz viel viel ekeliger, da hab ich schon nach einem glas genug! bin ja auch ohne größere ekel bis 19 tropfen mms gekommen. ;) vielleicht hab ich ja ne perverse ader, hihi.
so unterschiedlich sind eben geschmäcker und wirkungen.
Was mir noch auffällt mit Weinsteinsäure als Aktivator: Ich hatte mit Zitronensäüre als Aktivator Fußpilz fast wegbekommen, mit Weinsteinsäure breitet er sich wieder aus?
LG Morgaine
Meinst du, dass es die Weinsteinsäure bewirkt? Vielleicht liegt das Problem wo anders.
Zitronensäure wird ja auch mit Antibiotikum behandelt, vielleicht lag dein Erfolg daran, dass Spuren von Antibiotikum in der Säure vorhanden waren.
Morgaine
07.06.2009, 22:38
Nun, Antibiotika wirken nicht gegen Pilze, sondern fördern sie eher.
Denke nicht das es das ist.
LG Morgaine
Nun, Antibiotika wirken nicht gegen Pilze
Stimmt nicht ganz, Fungizide sind zB. Pilztötende Antibiotika.
Morgaine
08.06.2009, 08:02
Nun ich zitiere mal aus Wikipedia:
Ein Fungizid ist ein chemischer oder biologischer Wirkstoff, der Pilze oder ihre Sporen abtötet oder ihr Wachstum für die Zeit seiner Wirksamkeit verhindert (Fungizidie).
Bei Fungiziden kann es sich um anorganische, metallorganische oder organische Chemikalien oder um Organismen handeln.
Anorganische Fungizide sind zum Beispiel die Bordeauxbrühe (Cu(OH)2 · CaSO4) oder das Basische Kupferchlorid (3 Cu(OH)2) · CuCl2 · n H2O). Von diesen Fungiziden werden Kupfer(II)-Ionen freigesetzt, die in den Pilzsporen als Enzymgifte wirken und damit eine Keimung verhindern können. Kolloidaler, reiner Schwefel (Netzschwefel) ist ebenfalls ein anorganisches Fungizid. Er oxidiert auf der Pflanzenoberfläche zu Schwefeldioxid, das die Sporenkeimung hemmt. Anorganische Fungizide machen immer noch etwa die Hälfte der verkauften Fungizide aus. Sie dürfen teilweise auch im Rahmen der Ökologischen Landwirtschaft verwendet werden.
Metallorganische Fungizidwirkstoffe wie die sehr giftigen und umweltschädlichen Quecksilber- und Zinnorganika sind heute verboten.
Die Gruppe der organischen Fungizidwirkstoffe ist sehr heterogen zusammengesetzt und schwer überschaubar. Bei den mengenmäßig wichtigen Getreide-Fungiziden werden heute vor allem Wirkstoffe aus den Klassen der Azole, Morpholine und Strobilurine eingesetzt.
Derzeit ist in Deutschland ein biologischer Wirkstoff, der Sporen des parasitischen Pilzes Coniothyrium minitans enthält, zur Bekämpfung von Sclerotinia-Pilzen (z. B. Weißstängeligkeit beim Raps) zugelassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fungizid
Bitte lese hier (http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4411&Alias=dossiers&cob=200225) den letzten Satz.
Ich weiss nicht, ob bei der Erzeugung von Zitronensäure Fungizide oder Antimykotika angewendet werden, aber dass Antibiotika verwendet werden, steht fest.
Vielleicht gibt dir dieser (http://www.vnr.de/b2c/gesundheit/ernaehrung/Zitronens%C3%A4ure+++ein+gef%C3%A4hrlicher+Allesk% C3%B6nner.html) Artikel mehr Aufschluss.
Morgaine
08.06.2009, 16:25
Ja Emma, das mag ja sein das bei der Herstellung von Zitronensäre Antibiotika verwandt werden, den letzten Satz der Wienerzeitung halte ich für schlechte Recherche, dennoch haben Antibiotika eher eine fördernde Wirkung auf Pilze, und hier wirkt bei mir das MMS mit Zitronensäüre eindeutig besser als das mit Weinsteinsäure,überhaupt auch bei Pickeln. Die Reste der zugesetzten Antibiotika zur Gewinnung von Zitronensäure sind keine Fungizide und ich habe auch keinerlei Resistenzen gegen Antibiotika, denn mein Leben lang habe ich keine genommen bis zur Borreliose.
Sorry, das ist einfach unlogisch.
LG Morgaine
Wenn ich das richtig verstanden habe in dem Artikel, wird Antibiotika gegen eventuellen Bakterienbefall bei der Herstellung von Zitronenaeure durch Schimmelpilze eingesetzt, damit der Schimmelpilz gesund bleibt. Das heisst dann, das die Antibiotika nicht gegen den Pilz geht, sondern eventuelle Bakterien.
GLG
humanum
Morgaine
08.06.2009, 16:34
Ja Humanum, so verstehe ich das auch:)
LG Morgaine
den letzten Satz der Wienerzeitung halte ich für schlechte Recherche
Ich möchte nichts mehr zu diesem Thema schreiben, nur als Info - die Wiener Zeitung hat doch nicht so schlecht recherchiert - hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Nystatin) nachzulesen.
Was Streptomyceten ist, kann man hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Streptomyceten) nachlesen.
Da dieses Antibiotikum Pilze zerstört oder abtötet ist es fungizid.
Im Übrigen gibt es auch andere fungizide Antibiotika wie Itraconazol, Ketoconazol oder Voriconazol.
Hi morgaine,
der Satz in der Wiener Zeitung besagt eigentlich nur, das Antibiotika gegen das Leben heißt, also eine Übersetzung ist. Fungizide und Myotika sind ebenfalls gegen das Leben und zwar hier gegen das Leben von Pilzen(Fungizide) und pathogene(krankmachende) Pilze (Antimyotika). Das was wir eigentlich unter Antibiotika verstehen sind Mittel gegen das Leben von Vieren und Bakterien. Der letzte Satz sagt damit aus, das alle Mittel, die gegen das Leben von irgendetwas sind als Überbegriff Antibiotika sind, doch wie schon mal gesagt bei Pilzen nennt man es nicht Antibiotikum, sondern Fungizid oder Antimyotikum. Trotz allem wären die antibiotischen Rückstände in der Zitronensäure auf keinen Fall Fungizide oder Antimyotika, das ja sonst der Pilz, der zur Herstellung der Säure gebraucht wird, abgetötet würde. Da dies so ist, kann es sich nur um Antibiotika gegen Bakterien handeln, die aber in diesem Fall dem Pilz nichts anhaben können, also auch nicht dem Fußpilz. So habe ich das verstanden.
GLG
humanum
Morgaine
08.06.2009, 22:52
Nein, so einfach ist das nun nicht, sondern die Gewinnung und das Einsatzgebiet der Substanzen, die wir Antibiotika nennen oder Fungizide oder Antimykotikum unterscheidet sich deutlich voneinander, und so kann man nun nicht einfach sagen Antibiotika gilt für alle gegen lebende Wesen gerichtete Medikamente.
Muss ich leider als Krankenschwester mal so sagen.
Ja
Trotz allem wären die antibiotischen Rückstände in der Zitronensäure auf keinen Fall Fungizide oder Antimyotika, das ja sonst der Pilz, der zur Herstellung der Säure gebraucht wird, abgetötet würde. Da dies so ist, kann es sich nur um Antibiotika gegen Bakterien handeln, die aber in diesem Fall dem Pilz nichts anhaben können, also auch nicht dem Fußpilz. So habe ich das verstanden.
Denke ich auch.
LG Morgaine
Morgaine
08.06.2009, 22:56
Und Emma, das Antibiotika durch Pilze produziert werden bedeutet nicht das sie gegen Pilze wirken.
Siehe mal die Geschichte der Entdeckung des Penicillins.
LG Morgaine
@ emma @ morgaine
http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffgruppe/Antibiotika.html
ohne weiteren Kommentar. Viel Spaß beim lesen.
GLG
humanum:eek: :cool:
Morgaine
09.06.2009, 19:26
Ja, da wird nur wieder der Begriff Antibiotika auch auf Antipilzmittel ausgeweitet.
Ist aber eben nur eine von dem Begriff: "Gegen das Leben" Interpretation und hat nichts mit der Herstellung oder der Verwendung der verschiedenen Wirkstoffe zu tun.
In der Medizin unterscheidet man streng zwischen
Antibiotika: wirksam gegen Bakterien oder Protozoen beim Menschen oder Tier
Antimykotika: eingesetzt gegen Pilze bei Mensch und Tier
Fungizide: Tötet Pilze und Sprossen hauptsächlich in der Landwirtschaft angewendet an Pflanzen, auf Flächen.
LG Morgaine
Morgaine
11.06.2009, 23:34
Ich bin wieder am steigern der Dosis, erst mal langsam auf 15 Abends, dann werde ich morgens dazu nehmen und dann erst die 3. Säule mitten am Tag.
Kann es sein das genau wie bei der Empfehlung von 2x 15 tropfen für ca 75 kg man die erhaltungsdosis bei übergewicht auch anpassen muss?
War jedenfalls unser Empfinden, mein Mann nahm nach wenigen Tagen mit 6 Tropfen dann wieder 10- 15 Abends und fühlte sich damit besser.
Ich mich mit 10.
Jetzt kann ich die Tropfen auch mit Wasser trinken.
LG Morgaine
Morgaine
13.06.2009, 22:42
12 Tropfen, die Knieschmerzen lassen wieder nach, sonst keine Probleme ausser Blähungen nach Essen.
LG Morgaine
Morgaine
21.06.2009, 10:28
Bin jetzt bei 5 Tropfen morgens und 15 abends.
Bis jetzt vertrage ich es diesmal gut.
Knieschmerzen kaum noch.
LG Morgaine
Morgaine
24.06.2009, 21:14
Heute morgen hab ich den Fehler gemacht das MMS auf nüchternen Magen zu nehmen. Ein Fehler, Magenschmerzen bis nachmittags.
Ansonsten sind die Knieschmerzen wieder weg und das laufen geht auch wieder leichter.
12+15 Tropfen.
LG Morgaine
Morgaine
25.06.2009, 09:04
Hm, habe Halsschmerzen vom feinsten, erst die Hälfte der Nacht beidseitig, nun nur noch rechts. Werde mir gleich Salbeitee kochen. finde es aber sehr merkwürdig?
LG Morgaine
Morgaine
25.06.2009, 11:39
Salbeitee war nicht mehr nötig, nachdem ich gefrühstückt hatte und 13 Tropfen genommen und mit dem letzten Schluck gegurgelt (brrrhh) habe. Momentan sind die Halsschmerzen kaum noch spürbar.
Stuhlgang immer noch normal.
Hi Morgaine,
zum Thema Halsschmerzen habe ich auch ein irres Erlebnis gehabt. Ich hatte im Jahr 1979 einmal echte Hals-Probleme. Ich hatte eine starke ödematische Erweiterung der Stimmritze. Kein noch so gut ausgebildeter Arzt konnte mir sagen, woher diese Geschichte kam. Ich konnte kaum sprechen, geschweige Schlucken und ich hatte permanent Schleimbildung am Kehlkopf. Ende vom Lied war ANTIBIOTIKA. Nach 10 Tagen war es weg.
Am Dienstag hatte ich das ganze wieder. Starke Halsschmerzen, der Kehlkopf passte nicht mehr so recht in den Hals, die Stimmritze war erweitert und ich hatte Schleimbildung auf dem Kehlkopf. Es dauerte 1,5 Tage und verflüchtigte sich nach der Einnahme von MMS.
Jetzt sag mir mal was dazu??? Rückentwicklung???
GLG
humanum
Morgaine
26.06.2009, 02:41
Hm , ja, das könnte schon sein das es ne Rückspulung war.
Bei meinen Halsschmerzen weiss ich nicht so recht, hab auch überlegt ob es sowas sein könnte, aber habe nie wegen Halsschmerzen in meinem ganzen Leben Antibiotika genommen, eigentlich bis zur Borreliose sowieso nie.
Mein Mann sagte vor 2-3 Tagen hatte er das auch. Mal sehn wie es morgens ist.
Im Moment ist es nicht weg aber fast nicht zu spüren, eher so als ob im Hals ein Pelz wäre.
Gute Nacht :)
Morgaine
Hi Morgaine,
das mit dem Pelz im Hals trifft es gut. So ist es bei mir auch gerade und ich huste Schleim ab. Schleim ist gelb-grün, deutet also auf akute Entzündung hin und das trotz Cortison, das ich ja momentan wieder nehme.
GLG
humanum
Morgaine
26.06.2009, 12:08
Guten Morgen Humanum,
Ja heute hab ich auch etwas Husten,.
Na denn wird wirklich alles gereinigt. Das letzte Mal geraucht vor 34 Jahren, ob da noch was vorhanden ist?
LG Morgaine
Morgaine
26.06.2009, 23:32
Was ich auch mal noch unbedingt berichten muß:
Mein Mann hatte seit Monaten einen etwas hohen Blutdruck, und zwar war der untere Wert zu hoch, so um 138/112.
War durchgescheckt worden, nichts zu finden sonst.
Kerngesund,ggg, wenn nicht die Neuroborreliose wäre.
Er sagte immer wieder das unser Borreliose Spezialist, der jetzt nur noch Privatpatienten behandeln darf, gesagt hat das es von der Borreliose kommt.
Doch die Ärzte hier wussten wie immer nichts und alles besser.
Er bekam ein Medikament verordnet, was er nicht nahm.
Nun hat die letzte Kur es gebracht, daß er seitdem einen völlig normalen Blutdruckwert jetzt hat:
125/84
Juhuu
Im Moment allerdings kann er seinen Ekel vor dem MMS nicht mehr überwinden und macht ne Pause.
Morgaine
27.06.2009, 16:09
Nun ists auch bei mir wieder so weit, Bauchweh, Übelkeit und Durchfall, habe 14 Tropfen genommen, werde zurück auf 10 gehen.
Ich glaube 3x15 Tropfen erreiche ich nie :(
Hallo Morgaine,
ich habe ja schon von ein paar anderen gelesen, dass das MMS auch bei Bluthochdruck funktionieren soll/kann. Wie schnell hat es denn bei Deinem Mann geholfen. Mein Papa hat nämlich auch zu hohen Blutdruck, muss Tabletten nehmen und manchmal - zum Glück sehr selten - hat er irgendwas bei 180/220! Da gibt es dann "Notfalltropfen". Ich habe ja so ein bisschen Angst, ihm das MMS zu geben. Er ist doch so krank und muss Tabletten nehmen und hat dadurch richtig schlimme Magenprobleme. Aber wenn es hilft, dann müsste er das ganze nicht mehr Schlucken. Weiß jemand, ob es Probleme gibt, wenn man Blutverdünner nehmen muss??
Vielen Dank!
Jana :)
Morgaine
27.06.2009, 20:14
Hallo Jana, mein Mann hat eine 4 Wochen Kur gemacht, mit maximal 2 x 15 Tropfen am Tage am Ende, danach ging er auf 6 Tropfen zurück und steigerte wieder auf 10 weil er sich damit besser fühlte. Jetzt nach 60 Tagen etwa hat er solchen Ekel dass er ganz aufgehört hat.
Aber wie gesagt, sein Bluthochdruck ist Borreliose bedingt gewesen.
Aber MMS putzt ja auch die Gefässe sauber, was häufig auch eine Ursache von hohem Druck ist.
Zusätzlich muss ich noch dazu sagen das ein Mensch mit erheblichen Übergewicht auch mehr Druck braucht, es gibt da durchaus andere Studien zu "Normalwerten" als uns die Hausärzte weismachen.
Zu der anderen Frage:
Ich nehme Marcumar wegen Zustand nach mehrfachen Thrombosen und Faktor V Leiden. Hab keine Probleme.
LG Morgaine
Zu der anderen Frage:
Ich nehme Marcumar wegen Zustand nach mehrfachen Thrombosen und Faktor V Leiden. Hab keine Probleme.
LG Morgaine
Und bei der einfachen Verdünnung mit ASS hatte ich auch keine Probleme in Verbindung mit MMS.
Morgaine
28.06.2009, 11:19
Nachdem ich gestern Durchfall bis in die Nacht rein hatte, bei jedem Bissen verliess er mich sozusagen sofort zur Hintertür wieder, habe ich mich entschlossen erstmal abzubrechen. Mir ist schon bei dem Gedanken an MMS so übel, dass ich denke ich sollte auf meinen Körper hören und Pause machen.
Ich habe gestern auch überlegt warum es notwendig sein sollte solche Mengen zu nehmen, wenn in Afrika Leute, die mit Sicherheit mehr Würmer und andere Parasiten haben dürften, mit einer deutlich geringeren Dosis geheilt wurden.
Ich kann 10 Tropfen noch gerade so ohne den schrecklichen Ekel trinken. Alles darüber ist wirklich jedesmal eine Überwindung. Kann man nicht auch mit weniger Tropfen über einen längeren Zeitraum etwas bewirken?
Ich habe von meinem Arzt einen anderen Plan: jede Woche 1x täglich die Tropfen. anfangen mit 3 Tropfen und wöchentlich um 1 Tr. steigern, bis auf 15 Tr. Danach 2x wöchentlich 15 Tr. Ich persönlich mache nach meinem übereifrigen Start meine eigene Dosierung, so wie ich es vertrage. In einem anderen Threat schrieb auch einer, dass er eher auf seinen Körper hört. Ich glaube, die Mischung aus allem machts. Ich werde versuchen, die 15 Tr. abends zu schaffen und dann 1-2x tägl. eine weitere Dosis mehr zu nehmen. Ich merke seit Samstag schon eine Verbesserung. Nehme derzeit keinen Weihrauch mehr (vorher 800 mg), nur noch das NSAR.
Vielleicht sollen wir Konsumstaatler mehr nehmen, weil wir einfach mehr unterschiedliche oder auch resitentere Viren etc. in uns haben?! Was meint Ihr? Die Leute in Afrika z.B. sind ja gar nicht so vollgestopft mit Antibiotika und solchem Kram.
Viele Grüße,
Jana
Damit hast du wohl recht. Auf Grund der fehlenden Körpermasse geht bei denen die Heilung wohl schneller. Bei uns sitzen die Mitesser und anderen Schadstoffe tief im Bindegewebe und somit schwerer erreichbar: also dauert es länger und die Dosen müssen höher sein oder weniger und dafür länger.
GLG
humanum
Ja klar, die können dann nur die Haut- oder Knochenkrankheit kriegen (BÖSE Jana). Aber das hat mein Papi auch immer zu mir gesagt, und... was hab ich mir alles eingefangen :rolleyes:
Ich erhöhe ja auch noch artig meine Dosis. die Tropfen/kg muss ich aber nicht einhalten, oder? Achja, bei 60 kg sind das dann 15 Tr/Tag oder 3x15 Tr/Tag?
Ach, ich bin echt gut drauf, weil es doch wirkt:D *schumbdidumbdi*
Jana
Echt schön, wenn man liest, wie gut es dir geht. Tja, das mit dem Einhalten der Höchstdosis nach Körpergewicht...??? Ich kann nur immer wiederholen:
Die Vermehrung der Mikroben darf nicht größer sein, als die Menge der abgetöteten Mikroben und das regelt man über die Dosis des MMS.
Es scheint mir genauso wirksam zu sein, den "Säuberungsprozess" aufrecht zu erhalten mit einer niedrigeren Dosis, dafür längerfristige Einnahme, wie die "Rosskur" mit hoher Dosis und kurzfristiger Einnahme.
GLG
humanum
Morgaine
30.06.2009, 01:12
Ja ich sehe es auch so jetzt, habe heute abend 6 Tropfen genommen und werde morgen 2 x 6 nehmen und dabei eine weile bleiben. Da ich in Vollzeit als Krankenschwester schufte kann ich mir nicht leisten ständig krank zu sein wegen Durchfall,gg.
LG Morgaine
Guten Morgen,
ok, danke für die Antworten! Also, bleibe ich bei meiner Dosierung, so viel, wie ich es vertrage. Ich bin sooo glücklich! Ich kann es kaum in Worte fassen. wenn das Zeugsi wirklich hilft, ich dreh durch... Unheilbar krank - paah, ich sch... drauf :p
Jana
@jana
und ob das hilft! verlass dich drauf.
:D
Hallo Jana,
bitte nicht durchdrehen, sondern für Nachhaltigkeit sorgen.
.... und dann .... Mundpropaganda ohne Ende... jeder soll es wissen, das es Heilung gibt. Wenn genug Leute wissen was abgeht, dann kippen vielleicht alte profitorientierte Strukturen und es gibt bald wirklich ein "Gesundheitssystem", das gesund macht.
GLG
humanum
Morgaine
11.07.2009, 22:53
Ich will mal wieder Bericht erstatten. Hab das MMS 6 Trpf täglich bis vor 5 Tagen genommen. Dann kam ich gegen das Ekelgefühl nicht mehr an und liess es weg. Vor 2 Tagen nun begann es mit Kopfschmerzen, was ich erst aufs Wetter schob, am nächsten Tag Schnupfen, Halsschmerzen und Matschigkeit. Nahm 6 tropfen 2 x und gurgelte auch damit.
Konnte gut schlafen, dann gestern 3x 6 Tropfen, heute 6+10 und ich überlege ob ich 10 nehme heute abend. Schnupfen ist schlimmer, der ganze Kopfbereich ist zu, ansonsten aber kein Fieber, hab aber nicht leicht Temperaturen. Es kommt mir vor als ob ich auch anfange zu Husten. Was schätzt ihr in welcher Dosierung es hilft gegen ne Grippe?
LG Morgaine
Morgaine
12.07.2009, 15:58
So, gestern also noch mal 10 Trpf. abends genommen und heute fühle ich mich schon deutlich besser, der dicke Kopf ist weg und ich kann wieder durch die Nase atmen. Werde 3x10Tropfen nehmen heute noch, und morgen schauen, sonst keinerlei Probleme.
LG Morgaine
Morgaine
03.10.2009, 19:38
Hab lange nichts mehr von mir hier in diesem Thread hören lassen und möchte mal wieder einen Zwischenbericht geben.
Seit der 2. Kur und anschliessender Erhaltungsdosis von anfänglich 10, dann 6 Tropfen nehme ich das MMS jetzt nach Gefühl mal 2x, mal 1x die Woche ein, zwischen 5 und 10 Tropfen.
Mir geht es gut, die Gelenkprobleme sind weg, bzw, ab und an zwickt es noch mal kurz nach Einahme der Tropfen, ich bin Jim Humble so dankbar!
LG Morgaine
Hallo Morgain,
ich gratuliere dir zu deiner Gesundheit!!!!
Bei meiner Tochter sind die Schmerzen auch weg. Sie braucht inzwischen so alle 6 Wochen 3x3Tropfen wenn sie das Gefühl hat die Schmerzen kommen wieder aber dann ist wieder alles vergessen.
Trotz aller Kritik an Jim Humble, auch hier im Forum, sind wir ihn auch unendlich dankbar. Daran, wie es ohne MMS weitergegangen wäre mag ich gar nicht denken.
LG
Heike
hi leute, ich habs letztlich auch ausprobiert, als meine letzte antibiotika kur nach 2 wochen schon keine herx mehr zeigte, und selbst diese sehr schwach war, hab ich für die letzten 2 wochen mms dazugenommen, bzw. noch 2 wochen drüber.
die herx war heftiger, aber kürzer als auf abs, darüberhinaus an weitaus mehr gelenken, selbst an denen, wo ich glaubte, dass dort keine borrelien sind. inzwischen (2 wochen kein mms mehr genommen) geht es mir bombig, ich bin voll belastbar, fast so wie vor 3 jahren, als bei mir die ganze S***** begann...
ich habe mit 2 x 3 tropfen angefangen und immer weiter gesteigert, bis es sich bei 2-3 x 9 eingependelt hat...
Morgaine
21.12.2009, 23:33
Klasse Lion, gratuliere dir!
Liebe Grüße
Morgaine
***congrats***
wie Viele siechen jahrzehnte- oder lebenslang dahin mit den Qualen chronifizierter Borreliose, gegen die keine Schulmedizin mehr was ausrichtet.
(wär's dann -alleine-noch in 100% so durchschlagend......, was wohl leider nicht ganz der Fall zu sein scheint)
... ob mir MMS hilft die Borreliose die ich seit 2,5 Jahren habe loszuwerden. :cool:
Durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden und muss sagen es macht mir Mut und Hoffnung, nun die "Schulmedizin" und die "Alternative Medizin" haben bisher bei mir versagt. Ich habe mehr als ein halbes Jahr lang hochdosiert Doxcyclin eingenommen und hinterher eine Kur mit Borrelien-Nosoden, jede Menge Entgiftungskuren ... nun ja ... schaun mer mal.
Habe heute mit MMS angefangen, werde mich an das Protokoll halten.
1. Einnahme: 2 Trpf. 25% MMS + 2 Trpf. 50% Weinsteinsäure, die Zunge brennt leicht in der Mitte, sonst keinerlei Reaktion, der leichte Chlorgeruch stoert mich nicht.
2. Einnahme: nach 2 Stunden wieder 2 Trpf. 25% MMS + 2 Trpf. 50% Weinsteinsäure, leichtes Magendrücken, sonst nichts.
die 3. Einnahme kommt heute Abend :) ... werde berichten.
Du füllst hoffentlich das Glas nach der Aktivierung mit Wasser oder Saft ( ohne Vitamin-C!) auf???
Liebe Grüße
Kosima :o
@Kosima:
Aber natürlich fülle ich das Glas nach der Aktivierung halbvoll mit reinem aktivem Quellwasser auf und trinke es erst dann. :)
das wasser sollte sowenig mineralien wie nur mögich haben und still sein.
JH schreibt dies in seinem buch, dass es am besten mit destilliertem wasser gemacht werden soll, da dies frei von mineralien ist.
denn jegliche zusätze haben einfluss auf mms.
und bevor jetzt wieder jemand aufschreit bei destilliertem wasser: solange man auch noch anderes täglich trinkt, schadet es nicht. nur wenn man ausschleißlich über längere zeit dest. wasser trinkt, zerplatzen alle blutkörperchen wegen des fehlenden osmoseausgleichs.
aber bitte jetzt auch keine weiteren fragen mehr an mich.
man muss sich auch das buch aufmerksam durchlesen. ich hatte auch nie jemanden, den ich fragen konnte, sondern hab mir alles selber angeeignet.
es steht auch genug im forum. dann muss man sich halt auch mal zeit dafür nehmen, mussten alle mms-ler der ersten stunde auch.
das thema borreliose wurde im forum schon mal behandelt. einfach mal intensiv suchen. aber dieser frau hat mms nichts gebracht.
viel glück!!
schnelli55
11.01.2010, 20:46
mit dieser Dosierung kannst Du auch häufiger einnehmen, ohne mit Überkeit oder Durchfall rechnen zu müssen.
Allerdings ist die Hauptwirkung: das Ausschalten von "Kleinvieh" natürlich auch mit Giftbelastungen des Körpers verbunden, welche Du möglicherweise deutlich zu spüren bekommst. Das wichtigste ist dabei, viel gutes Wasser zu trinken.
Die Dosierung würde ich an Deiner Stelle beibehalten, allenfalls auf 3, max. 4 Tropfen, aber 2 ist anzuraten aus meiner Erfahrung.
PS:
auf Deine Erfahrungen bin ich gespannt, denn ein Bruder von mir hat auch Borreliose, die mehr oder weniger schlummert und auch, wie bei Dir, schulmedizinisch nicht gegriffen werden konnte.
.
die frau mit der borreliose hatte sich an die alten JH-empehlungen gehalten und wollte schnellstmöglich 3 x 15 tropfen täglich 1 woche einnehmen. das war falsch.
heute wissen wir, dass es mehr sinn macht, wie schnelli es schreibt, 3-4 x am tag mms in kleinen dosen einnehmen, also beginnen mit 2 tropfen, nach 2 stunden wirder 2 tropfen anmischen und das viemal am tag. nächsten tag auf 3 tropfen steigern, dann auf 4 tropfen und langsam voran. wenn es dir übel wird, dann mal aussetzen und wieder auf die vorherige tropfenzahl zurückgehen.
also nicht immer davon ausgehen, dass übelkeit gut ist.
bloß nicht übertreiben. und achte darauf, dass du auf jeden fall 2 h nach der letzten einnahme aminosäuren, mineralien, vitamin c einnehmen, damit diese depots nicht leer laufen. oder mach einen tag mms, einen tag antioxidantien. oder 3 tage mms am stück und dann 4 tage nur antioxidantien. die nächste woche dann 4 tage mms und 3 tage antioxidantien.
ich hatte mal ein telefonat mit einem heilpraktiker und einem arzt, der nur alternativ arbeitet: sie meinte, die sog. schaukeltherapie, also oxidation und anschließend antioxidation wäre bei langwierigen sachen der bessere weg, als nur drauf zu hauen.
wenn man es nur
schnelli55
11.01.2010, 21:12
Achim,
Du hast noch die "alte Schule" mitgemacht. Ich hatte (zufällig?) erst nach JH's Empfehlung: "weniger und öfter" begonnen und dann auch nur 6 Tage durchgeführt. Dabei hatte ich nie Übelkeit, nie "Schwimmbadluft" und nur einmal Durchfall, na, etwas flotteren Stuhlgang, als ich ein bißchen großzügig dosierte.
Das schöne bei den kleinen Dosen ist, daß man stets genug Wasser zumischen kann, OHNE GESCHMACKSBEEINTRÄCHTIGUNG, d.h. man schmeckt kein Chlor o.ä.
Trotzdem hatte ich sehr starke Entgiftung: nämlich so, daß mir die Prostata den "Hahn zudrehte", was mir vorher noch nie passierte (schmunzel). Nach dem 4. Tag war aber wieder alles recht normal.
Ich kam auf diese Weise schon am ersten Tag auf etwa 12 Tropfen, was sicherlich sonst nicht so schnell erreicht wird. Etwas gemächlicher dürfte es wohl gerne sein. Also lieber langsamer steigern, die Müllabfuhr muß hinterherhecheln.
.
Morgaine
12.01.2010, 01:41
Ich wünsche dir viel Erfolg Jume!
Ja und ich nehme es nun auch viel lieber öfter und weniger Tropfen, ist einfach angenehmer.
Morgaine
ich nehme es gar nicht mehr, weil ich mich gut fühle.
und auch schon damals, als ich sogar abens morgens 10 tropfen, nachmittags 15 und abends 15 tropfen nahm, wurde mir nie übel. ich kenne die übelkeit durch mms gar nicht, auch keinen schwindel und auch sonst keine reaktionen meines körpers, außer heftigsten durchfall, ich meine richtigen durchmarsch, wasserartig über stunden.
interessanterweise hatte ich den nur, wenn ich mms morgens einnahm. abends nie. komisch....dabei war es egal, ob ich mms morgens nüchtern oder 2 h nach dem essen eingenommen habe. abends hab ichs immer ohne durchfall vertragen. das hab ich nie verstanden. ein freund von mir hat mms 2 x probiert und ist sofort mit 15 tropfen eingestiegen, abends und am nächsten morgen. er hat gar nichts gespürt.
der hier im forum nicht mehr schreibende mms-doc hat mir mal in einem persönlichen gespräch gesagt, dass das auch am stoffwechsel läge, der morgens anders als abends sei und auch am biorhytmus.
ich bin immer wieder verwundert, das leuten übel wird. eine freundin von mir klagte auch bei 5 tropfen von übelkeit und bei 10 tropfen musste sie sich fast übergeben. ich war nur verwundert.
offensichtlich bin ich so wenig mit schlacken und giften behaftet, dass mir nicht übel wird, weil es da nicht viel wegzuräumen gibt.
ich kann auch heute 10 tropfen auf einmal nehmen, ohne etwas zu spüren.
mal eine andere frage: wie lange hält das mms in der flasche? meins ist jetzt über 2 jahre alt. verliert es an wirkung? also ich meine das unaktivierte mms.
dake für die antwort
Morgaine
12.01.2010, 09:23
Habe die Frage in einen eigenen Thread gestellt lieber Achim, dein Beitrag hier geht off topic :( weil es hier um MMS und Borreliose geht.
LG Morgaine
@all:
Zunaechst, erstmal lieben Dank fuer all die guten Ratschlaege.
Ich halte mich an das Protokoll von JH, dass er im zweiten Teil seines Buches fuer langwierige Krankheiten beschreibt, sprich ich werde jeden Tag um einen Tropfen steigern bis zu den angestrebten 3x15 Trpf. und die dann mindestens eine Woche lang einnehmen, danach eine Pause von 3 Wochen zum Vitamin- und Mineraldepots auffuellen und dann wieder 3 Wochen MMS.
Ergaenzung zu Tag 1: MMS verursacht in dieser Dosierung keinerlei Uebelkeit, Erbrechen oder Durchfall bei mir. Ein klein wenig druckartige Kopfschmerzen hatte ich hinter meinem rechten Auge, aber harmlos und etwas Magendruecken.
Interessant ist allerdings das die Stelle (li. US) an der ich vom Insekt gestochen worden war etwas schmerzte.
Tag 2: 3 - 3 - 4 Tropfen. Bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen. :cool: Abends Kopfschmerzen nach der dritten Einahme.
Tag 3: 4 - 4 - 5 Tropfen. Leichter Druck im Oberbauch, Schmerzen im Rippenbereich rechts.
Tag 4: 5 - 5 - 6 Tropfen. Leichtes Unwohlsein, Diarrhoe, Kopfschmerzen Hinterhaupt, Herxheimer-Reaktion.
Tag 5: 6 - 6 - 7 Tropfen. Heftige Diarrhoe, Uebelkeit, Kopfschmerzen.
Tag 6: 6 - 6 - 7 Tropfen. Leichte Uebelkeit, Kopfschmerzen, keine Diarrhoe mehr.
Tag 7: 6 - 6 - 7 Tropfen. bis jetzt keine Probleme ... mal sehen ob ich Morgen wieder einen Tropfen mehr nehmen kann.
und genau das ist falsch, sich an die empfehlungen des ersten buches zu halten.
JH sagt mittlerweile selber, dass es mehr bringt, im 2-h-Abstand immer wieder frisches MMS einzunehmen, und zwar in kleinen dosen. vor allem solltest du auf keinen fall MMS länger als 3 wochen ohne Antioxidantien einnehmen. das geht dir richtig heftig aufs immunsystem.
das ursprüngliche protokoll, dass man 3 x 15 tropfen eine woche ohne nebenwikrungen erreichen soll, ist schon ein alter hut. es macht mehr sinn, hier regelmäßig die borreliose überprüfen zu lassen.
ich kann nur warnen: auf keinen fall mehr als 4 x täglich 8 tropfen pro mal einnehmen. wenn man eine akute geschichte, die innerhalb von 1 woche weg sein kann behandelt, kann man ohne weiteres auch hohe dosen nehmen , wenn du es über einen langen zeitraum einnehmen oder immer wieder einnehmen wilst, dann max. 4 x täglich und nicht höher als 8 tropfen. ich meine sogar, ich hätte mal von JH gelesen, dass er selber sagt, auf keinen fall mehr als 10 tropfen. das dies überholt sei.
Vielen Dank fuer die Information :).
Nun bin ich doch etwas erstaunt darueber das das Einnahmeprotokoll von JH selbst geaendert wurde, gut zu wissen, aber klar es macht ja auch Sinn. Nur wo finde ich nun das neue Protokoll oder kannst du mir dieses bitte beschreiben.
Soll ich mein Einnahmeschema aendern von 4 - 4 - 5 Tropfen = 13 Tropfen/Tag auf
4 - 4 - 4 - 4 Tropfen = 16 Tropfen/Tag, was ja immerhin eine Mehreinanhme von nicht nur 3 Tropfen heute waere, sondern gar 6 Tropfen. :confused:
und Morgen dann
5 - 5 - 5 - 5 Tropfen = 20 Tropfen/Tag und so weiter bis zum erreichen von den 8 Tropfen/Einzeleinnahme.
Was die Antioxidantien betrifft, nun ich ernaehre mich weiterhin vegetarisch gesund und esse viel Obst, desweiteren trinke ich viel gruenen Tee.
Habe noch eine kleine Anmerkung:
Es ist, wenn ich mir die Halbwertszeit von Natriumchlorit im Koerper betrachte, gleichwertig am Tage drei Einnahmen zu vier Einnahmen, entscheidend ist nur die Gesamtmenge pro Tag.
Alle 2h macht fuer mich keinen Sinn, ausser das die Konzentration im Serum extrem hoch ansteigt um danach wieder weit abzufallen. Besser ist es einen konstanten Serumspiegel aufzubauen, welcher bei 4 Einnahmen alle 6h oder drei Einnahmen alle 8h gewaehrleistet ist. ;)
Tag 8: 7 - 7 - 8 Tropfen. Flatulenz, Magengrummeln, da will und muss was raus ... ;)
Muss sagen, es ist schwer die Dosis rasch zu steigern, es gehört viel Geduld und Ausdauer dazu.
Aber so langsam geht es mir besser, anscheinend wirkt das MMS energisierend.
Einen angenehmen Nebeneffekt der Behandlung will ich nennen, meine jahrelang am Morgen verstopfte Nase ist nunmehr seit zwei Tagen frei. :)
schnelli55
18.01.2010, 19:50
Jume,
die Gesamtmenge am Tag dürfte für den Hausputz entscheidend sein.
Wenn Du die Zeitintervalle auf 1-2 Stunden setzt, nie mehr als 3 oder 4 Tropfen nimmst, kommst du immernoch auf stattliche Tagesmengen. Die Dosis bleibt gering, aber der Putzeffekt, den Du eventuell als freigewordene Giftbelastung vernimmst, ist erheblich. Leicht kann einem dabei die Müllabfuhr auch überfordert sein, daher bitte aufmerksam sein und vorsichtig.
.
Tag 9: 8 - 8 - 9 Tropfen. Nur leichtes Magengrummeln, etwas Kopfschmerzen.
@schnelli55: Da stimme ich dir bei, die Gesamtmenge/Tag macht es aus.
Aber alle 1-2 h, nun dann bin ich ja nur noch am MMS einnehmen, dafuer habe ich nicht die Zeit und ich denke mal ich komme auch so voran. ;)
Noch eine wundersame Wendung kann ich berichten, die elenden Schmerzen in den Gelenken, Sehnenansätzen und am Herz sind weniger geworden, ich benoetige ueber den Tag hinweg nur noch die Haelfte der Schmerzmittel. Und Nachts schlafe ich wieder besser ... ob das alles nur Placebowirkung ist? :p
Nun das glaube ich nicht. Es hilft mir tatsächlich - HURRA! :D
schnelli55
19.01.2010, 19:14
Jume,
die ursprünglichen Angaben von JH, daß man 2 oder 3 mal am Tag MMS einnimt, entstammten der Erkenntnis, daß IM REAGENZGLAS die Absonderung von Chlordioxid über 12 Stunden hinweg anhält.
Er ist dann allerdings im Laufe der Zeit zur Erkenntnis gelangt, daß in unserer Biologie das ClO2 schneller abgebaut wird und empfiehlt heute die "weniger-dafür-öfter-Methode".
Wir können uns BEIDE Erkenntnisse eventuell dadurch zunutzemachen, daß wir 1-3 mal am Tag eine größere Menge in der ganz entsprechenden Konzentration anrühren, diese dann unter Verschluß halten (Schraubflasche) und davon dann im 1-2Stundenrhythmus einnehmen. So hätte man dann immer eine "frische" Konzentration eingenommen, die unserer Physiologie zum Gefecht dann zur Verfügung steht.
.
Tag 10: 9 - 9 - 10 Tropfen. Leichter Magendruck, Flatulenz (extrem stinkend), vermehrtes Schwitzen, sonst nix, ausser das es mal hier mal dort etwas sticht (typische Borresymptome). Mir geht es gut!
@schnelli55:
Die Freisetzung von Chlordioxid in meinem Koerper über einen Zeitraum, wie lange dieser auch immer sein mag, ist rein hypothetischer Natur oder hat hier sich mal jemand die Muehe gemacht und hat alle halbe Stunde Blut abgenommen, natuerlich am besten arterielles, und den Gehalt an Chlordioxid gemessen. Bestimmt nicht, denn das kostet viel Geld und den Aufenthalt auf einer Intensivstation oder in einem entsprechend ausgeruestetem Institut.
Falls doch, bitte ich um Zusendung der Daten von Chlordioxid AUC (area under the curve) nach Einnahme einer definierten Menge an Natriumchlorit, sagen wir mal 15 Tropfen 28% Natriumchlorit, aktiviert mit 50%iger Weinsteinsäure, bei einem Körpergewicht von 72 kg. :D
Sowas hat auch bestimmt nicht JH veranlasst oder doch?
Weisst du, hier sind alle Betroffenen die reinsten Probanden, und das unter keinerlei definierten Versuchsbedingungen, und ein jeder reagiert individuell.
Wollten wir deine Aussagen bzw. die von Jim Humble validieren, müssten wir einen kontrollierten Bioverfügbarkeitsversuch mit gesunden Probanden (mindestens 25) starten. ;)
Hast du dazu die Moneten?
Tag 11: 10-10-11 Tropfen. Leichter Magendruck, Flatulenz ( weniger stinkend), vermehrtes Schwitzen, weicher Faeces, sonst nix! Mir geht es immer noch gut! :cool:
Leute muss schon sagen wenn das so weitergeht, dann bin ich eindeutig auf dem Weg der Besserung. Letzte Nacht konnte ich seit langem mal wieder durchschlafen ohne das ich zur Toilette musste.
Morgaine
21.01.2010, 21:39
Freu mich mit dir!
Liebe Grüße
Morgaine
Tag 12: 11-11-12 Tropfen. Leichter Magendruck, Flatulenz, weicher Faeces, sonst nix! Mir geht es immer besser!
Meine Energie kommt solangsam zurueck ... ich kann meine Gelenke wieder belasten ohne das ich Schmerzen dabei bekomme so z.B. in der Hocke im Garten arbeiten, das konnte ich vor MMS nicht mehr ohne innerhalb von 5 Minuten extreme Schmerzen in der Huefte und im Knie zu bekommen. :)
@Morgaine: Vielen Dank fuer dein Mitgefuehl. Liebe Gruesse, Juergen.
Tag 13: 12-12-13 Tropfen.
Heute habe ich aus Zeitdruck die morgendliche Dosis auf nuechternen Magen genommen. :eek:
Rate allen das ja nicht zu machen, mir wurde kotzuebel, ich bekam Magen- und Darmkraempfe und nach einer guten Stunde schleimig gelben Durchfall, da musste und wollte etwas ganz dringend aus mir heraus. Seitdem drueckt mir der Magen schon den ganzen Tag.
Ich mache aber trotzdem weiter, denn das war eine Erfahrung die ich wohl einmalig machen musste. :D
Morgaine
23.01.2010, 18:37
Ja, geh lieber nen tropfen zurück Jume, und iß immer vorher was, ist auch meine Erfahrung.
LG Morgaine
Tag 14: 12-12-13 Tropfen, nochmal diese Dosierung wegen der heftigen Diarrhoe von Gestern, ist zwar heute wieder etwas besser, aber ich mach mal langsam, es rennt mir ja nicht davon und ich werde in Zukunft immer vorher was essen. ;)
Tag 15: 13-13-14 Tropfen. Flatulenz, weicher Faeces, sonst nix! Mir geht es wieder besser! Mal sehen was der Tag noch so mit sich bringt.
Erstaunlich ist, dass ich so langsam alle Koerperstellen an denen die Borreliose mir Schmerzen verursachte immer mal wieder spuere, auch alte Verletzungen von Unfaellen, nur das der Schmerz dabei sehr dumpf ist, wie wenn dort was aufgeraeumt werden wuerde. ;)
Schaun mer mal. :cool:
hallo jume,
wenn schnelli dir die häufigeren aber kleineren dosen empfohlen hat, dann mit gutem grund. es spielt nicht nur die gesamtdosis pro tag eine rolle sondern die verweildauer des aktivierten mms im magen. kleine dosen gehen relativ schnell schon im magen ins blut -da soll es auch hin-. bei großen dosen ist die aufnahmezeit länger und ein guter teil geht schon mal in den darm -nicht sofort ins blut-und wird also leider falsch verbraucht: die anaeroben bakterien müssen das büßen und dann bekommst du eben deine probleme mit der verdauung. eigentlich schade um den verlorenen teil und gleichzeitig eine schwächung des körpers wegen der verdauungstsörung.
zweifellos hast du schon eine gute wirkung gegen die borreliose erreicht und das gönne ich dir von ganzem herzen.
die borrelioten sind bei langzeitbefall gut im bindegewebe verborgen und es dauert eine gewisse zeit bis alle erwischt sind. du musst aber wissen dass das bindegewebe relativ schlecht durchblutet wird. das bedeutet es wird schon um einiges länger dauern als die erste mms-kur dauern darf. da dann eine pause kommen muss, kann es sehr leicht sein, dass diese mist parasiten sich wieder zum teil erholen können und auch die schmerzen werden wiederkommen. aber nicht mehr so heftig.
die pause ist notwendig, weil mit der heftigen rosskur die deponie an antioxidantien aufgebraucht wurde. das sind nicht nur die vitamine sondern auch die aminosäuren (suche benutzen) und die enzyme. als weiteres muss sich die leber vom säureüberschuss des aktivators erholen. wenn du zs nach JH's rezeptur genommen hast, dann wird die leber und auch die nieren darunter leiden. zs ist in mengen toxisch und zwar wegen der langen abbauzeit akkumulierend. denk dran ,dass zs mit zitronen nichts mehr zu tun hat, sie wird aus pilzkulturen synthetisch hergestellt. den namen hat die zs von den zitronen weil darin die säure zuerst entdeckt wurde.
besser sind andere säuren wie weinsteinsäure, obstessig und sogar niedrigprozentige salzsäure. bei letzterer gibt es keinen rest oder nebenprodukte wenn die dosierung nicht zu hoch genommen wurde.
das ist auch ein wichtiger aspekt, dass die aktivierungssäuren meist zu hoch dosiert sind. die aktivierung geht wohl damit schneller, aber es bleibt mit sicherheit ein säureüberschuß übrig.
meine empfehlung ist daher die tagesdosis auf maximal die hälfte , besser nur ein drittel zu reduzieren. die rationen auf zweistündig aufteilen, die aktivatorsäure auf ws oder essig ändern und die aktivatordosis auch nur noch die hälfte zu nehmen, aber länger warten. du brauchst keine angst davor zu haben dass ggf. etwas Natriumchlorit übrig bleibt. bei kleinen dosen ist das sowenig und die magensäure die auch HCl enthält räumt damit auf, indem sie die fehlende aktivierung nachholt und das bekannterweise blitzschnell.
mit dieser rezeptur kannst du auch während der pause auf kleiner flamme weiter mms einnehmen und die oben beschriebenen risiken werden gar nicht auftreten. verwende aber die pausezeit unbedingt dazu deine antioxidantiendepots wieder aufzufüllen. ergänzend wurden da von anderen auch das gluthation schon empfohlen.
ich selber hatte zwar keine borreliose aber mein hund und er litt sehr schwer darunter. den konnte ich mit meiner rezeptur wieder kurieren und es geht ihm prächtig. wenn ich mit mms herumhantiere (ich brauche es auch nur zur erhaltung in sporadischem zeitraster), dann äugt er sehnsüchtig auf den tisch, ob er wohl auch was bekommt?
vg g
ich selber hatte zwar keine borreliose aber mein hund und er litt sehr schwer darunter. den konnte ich mit meiner rezeptur wieder kurieren und es geht ihm prächtig. wenn ich mit mms herumhantiere (ich brauche es auch nur zur erhaltung in sporadischem zeitraster), dann äugt er sehnsüchtig auf den tisch, ob er wohl auch was bekommt?
vg g
immer wieder interessant.. das Verhalten der mit widersprüchlichen Studien wenig zu überzeugenden Vierbeiner (nicht nur auf MMS bezogen).
Tag 16: 14-14-15 Tropfen. etwas Flatulenz, sehr weicher Faeces, sonst nix! Und es geht mir noch besser!
@gefeu:
Ich nehme zur Aktivierung 50% Weinsteinsaeure, mische diese in der ratio 1:1 mit 28% Natriumchlorit, warte 30-45 Sekunden und fuelle das Glas auf mit 200ml reinem gefiltertem Wasser. Dieses trinke ich aus in einem Zug ohne jegliche Probleme (Ekel oder so), denn ich will gesund werden, und der Ekel ist meiner Meinung nach rein psychologisch.
Nebenher nehme ich meist Morgens gegen 6:00 ein riesiges Dragee 50+ (enthaelt alles was der Mensch so ueber 50 braucht an Vitaminen und Mineralstoffen in angemessener Dosierung und das alles zu einem vernuenftigen Preis). Danach sind dann 4h Pause bis ich die erste Dosis MMS einnehme. Somit braeuchte ich eigentlich keine Pause einlegen nach 3 woechiger Einnahme, denn meine Depots koennen nicht leer sein. Aber mal sehen. ;)
Schoen das es deinem Hund gegen Borreliose half, dann hilft es bestimmt auch mir, und ich kann dir sagen ich litt bisher elendig unter der Borreliose, wie viele andere Leidensgenossen. :D
Aber noch vielen Dank fuer die vielen guten Ratschlaege.
Michelman
26.01.2010, 17:26
Hi Jürgen,
na das hört sich doch toll an!
Am besten lässt Du Dich noch von Beyondhorizon fertig machen, dass Du Dir das ja alles nur einbildest und das MMS natürlich nicht hilft. :mad:
<hoffeduverstehstwasichmeine>
Weiter gute Besserung!
Liebe Grüße
Michael
hallo michael,
ich denke, dass das problem bh sich selbst erledigt, wenn er einfach ignoriert wird. wenn ihm niemand antwortet, kann er sich nur noch selber schreiben. du musst nun doch schon lange wissen, dass nur müll zurückkommt wenn nur einer ihm antwortet. also verkneiff' es dir und wenn du noch so gereizt wirst.
vg
Michelman
27.01.2010, 10:17
Danke Gerhard,
hast ja recht. Nur es juckt immer so fürchterlich in den Fingern, wenn ich seinen Namen lese...
Am besten nehme ich ein wenig MMS, dann ist das kribbeln weg! <hihihi> :D
Gruß Michael
melina39
27.01.2010, 11:55
Danke Gerhard,
hast ja recht. Nur es juckt immer so fürchterlich in den Fingern, wenn ich seinen Namen lese...
Am besten nehme ich ein wenig MMS, dann ist das kribbeln weg! <hihihi> :D
Gruß Michael
hallo michael,
ja das ist das was er auch bezweckt, dass jeder so reagiert, halte durch
pole es um, schreibe es auf einen zettel und dann verbrenne es, so hast du deine meinung auch gesagt.
lg
Tag 17: 15-15-15 Tropfen. Etwas Flatulenz, sehr weicher Faeces, sonst nix!
Und es geht mir immer noch gut und sogar besser! :)
Es hat sich wieder so eine alte Geschichte, die von der Borre verursacht wurde, gemeldet und auch gleich wieder verabschiedet, es ist schon interessant, je hoeher die Einzel-Dosis vom MMS ist, umso tiefer dringt es in das Gewebe ein und raeumt dort letztendlich auf. ;)
Da kann mir niemand was erzaehlen, ich erlebe das und ich nehme wahr das es mir hilft!
Tag 18: 14-14-14 Tropfen. Flatulenz, sehr, sehr weicher Faeces!
Bekam nun doch auf die 3x15 Tropfen heftigen Durchfall, Uebelkeit und extreme Kopfschmerzen (Migraene).
Werde jetzt mal lieber etwas kuerzer treten und mit 3x14 weitermachen, :) bis es mir besser geht, aber vielleicht ist das ja die max. tolerierbare Dosis fuer mich bis zum Ende der 3 Wochen-Kur. ;)
Sind ja nur noch wenige Tage. :cool:
melina39
28.01.2010, 20:48
Tag 18: 14-14-14 Tropfen. Flatulenz, sehr, sehr weicher Faeces!
Bekam nun doch auf die 3x15 Tropfen heftigen Durchfall, Uebelkeit und extreme Kopfschmerzen (Migraene).
Werde jetzt mal lieber etwas kuerzer treten und mit 3x14 weitermachen, :) bis es mir besser geht, aber vielleicht ist das ja die max. tolerierbare Dosis fuer mich bis zum Ende der 3 Wochen-Kur. ;)
Sind ja nur noch wenige Tage. :cool:
du hast es nur zu schnell gesteigert und dein körper wurde überfordert, du kannst etwas weniger nehmen und nach 1-2 tagen wieder mehr nehmen.
du bist fast am ziel,
mehr ist immer stärker und dringt da rein wo es sonst nicht geht, ich habe es selber erlebt und musste zurück, im moment nehme ich es sporadisch, nur wenn es mein körper verträgt.
du bist fast am ziel
@melina39
Was heißt hier Ziel??? Sind 15 Tropfen Dein Ziel....oder ist Dein Ziel die Anzahl der Tropfen, die anzeigen, daß Deine persönliche Grenze erreicht ist?
Für meine Begriffe wird hier im Forum von einigen Menschen immer noch viel zu hoch dosiert. Sobald sich Durchfall und Übelkeit einstellen, sollte man, wie jume es auch gemacht hat, die Notbremse ziehen und die Dosis vermindern. Laut einiger Experten ist diese Dosis dann die gewünschte individuelle Erhaltungsdosis. In diesem Fall also maximal 14 Tropfen! Bei mir waren es gerade mal 6 Tropfen!!!
Wie die neusten Untersuchungen gezeigt haben, bringt nicht die Anzahl der Tropfen pro Dosis die gewünschten Heilerfolge, sondern eine geringere Tropfenzahl in geringeren Abständen.
Es wurde neulich, noch in diesem Thread, sehr gut durch Gerhard (gefeu) erklärt, daß bei zu hoher Dosierung zu viel MMS den Darm erreicht und dort für "Turbulenzen" sorgt. Bei geringerer Dosierung kommt das MMS auch besser dort hin, wo es wirken soll...nämlich über den Magen!!!!
Wenn ich das Gefühl habe: "Es reicht, mehr will mein Körper nicht!", dann versuche ich nicht, ein Ziel zu erreichen, was irgend ein Mensch (Verzeihung Jim Humble und allen, denen 15 Tropfen gut geholfen haben!!!), der mich nicht kennt, meinen Körper nicht kennt, als Ziel definiert!!!
Mein Ziel ist es, (m)einen individuellen Weg zu finden, mit der geringstmöglichen Tropfenanzahl das bestmögliche Ergebnis für meinen Körper zu bekommen.
Denn viel hilft eben nicht immer viel!!!!
Durch Überdosierungen ist MMS sehr in Verruf gekommen; und das wäre nicht nötig gewesen!!!
Schau Dir mal die Videos von Dr. Rohsmann an. Er sagt mehrfach: "Nehmen Sie nie mehr als 6 Tropfen pro Einnahmedosis!!!"
Mit ganz lieben Grüßen, ich weiß, daß Du es gut gemeint hast....!!!!
Kosima :o
Tag 19: 14-10-14 Tropfen. Diarrhoe, Flatulenz, Uebelkeit!
Ja, wo ihr Recht habt, da habt ihr Recht!
Also ich hoere auf meinen Koerper und der sagt mir nehme weniger von den Tropfen ein. Klar die hohe Tropfenzahl hat bewirkt das es sehr tief in mein Gewebe drang, selbst bis in das ZNS (migraeneartige Kopfschmerzen), aber JH schreibt in seinem Buch, das Mensch, sobald Uebelkeit, Erbrechen oder Durchfall auftreten, die Dosis verringern soll.
Tja, die Dosis macht das Gift! ;)
Und noch was zum Ziel, fuer mich ist der Weg das Ziel, und ich denke ich befinde mich so langsam auf dem richtigen Weg. Obwohl ich zugeben muss, das ich anfaenglich sehr skeptisch darueber war ob Natriumchlorit im menschlichen Koerper ueberhaupt etwas ausrichten kann. Nun, ich muss jetzt gestehen das meine Zweifel fehl am Platze waren, aber noch bin ich nicht geheilt, und ich denke das meine Heilung von der Borreliose noch eine Zeitlang braucht. Aber ich bin hartnaeckig und verliere nicht so leicht die Geduld. :D
Mich wuerde mal interessieren ob andere an Borreliose Erkrankte schon 100% Symptom frei sind durch die Einnahme von MMS.
melina39
29.01.2010, 19:47
[QUOTE=Kosima;9133]@melina39
hallo kosima,
ich möchte auch auf die 2x 15 tropfen kommen, ich schaffte es nur 2 tage und musste abbrechen weil ich es mir wegen geruch zu viel war. ich ertrage die gase nicht.
ich fand es sehr gut da ich merkte beim 2x14 trp. kommt der stoff tief in ein gewebe wo das problem liegt, ich wollte es selber schwer glauben aber es ist so, wenn ich es nur paar mal am tag ca.3-4trp. nehme dann ist die wirkung bei mir nicht so groß.
Klar jeder mensch reagiert anders also wollte nur dem kollegen mitteilen dass ich es super finde, er schafft so viel.
jetzt nehme ich es selber nur wenn ich das brauche und das 2x 3-4 trp. in der woche. mehr kann ich nicht, also bleibt die ganz heilung im moment offen, obwohl es bereits alles viel viel besser ist.
ich habe es sogar ohne aktivator genommen, wollte wissen wie es wirkt. Ich ließ es 3 stunden im wasser und trank aus, leider erwischte ich wahrscheinlich mehr als 15, ich schätze 17 trp. und das war auch ohne aktivator heftig stark und musste ganzen tag wc aufsuchen "ramba zamba"
aber etwas ist weg, schleim oder so was,(ob es ein parazit war? keine ahnung) und da merkte ich es wirkt doch auch so gut, nur die übelkeit war schon groß. (wahrscheinlich leichte vergiftung)
irgendwann werde ich es sicher wiederholen aber alles mit der ruhe und viel zeit.
alles liebe
melina
melina39
29.01.2010, 19:52
Mich wuerde mal interessieren ob andere an Borreliose Erkrankte schon 100% Symptom frei sind durch die Einnahme von MMS.[/QUOTE]
ich las irgendwo borreliose kannst du gut ausheilen mit
"grapefruitkernextrakt"
wichtig ist du nimmst es lange paar monate (3-6) damit alles restlos wegkommt auch da wo manche mittel schwer reinkommen.
du musst dich nur informieren.
lg
melina39:)
Morgaine
29.01.2010, 21:31
Hallo Melina,
also mir hat der genausowenig wie Olivenblattextrakt geholfen, wobei ich eigentlich inzwischen glaube, dass das hauptsächlich den Verkäufern hilft, denn die Preise sind sehr verbraucherunfreundlich, wie ich finde!
Da lobe ich mir das MMS, denn das hat die Symptome zumindestens verringert und langfristig hoffe ich sie ganz loszuwerden.
Dr. Klinghardt spricht ja von 18 Monaten.
melina39
29.01.2010, 23:29
hallo morgaine,:)
danke für die antwort.
da kannst du recht haben mit dem geschäft.
ich bin auch sehr froh das es mms gibt. weil es am meisten zuverllässig hilft auch wenn es mit dem gerucht nicht das tollste ist,
gerade wenn es einem nicht so toll geht greife ich gern zu und trinke es eigentlich recht gern ohne schwierigkeiten.
alles liebe
melina39
Jim Hunble sagt ja selber, das bei Borelliose, Lyme und Morgallons, das MMS keine zufriedenstellenden Wirkung erzielt wurde.
Ich würde es dann hier (http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/beck-blutzapper.htm) mal mit versuchen:
Nachtrag:
Wenn von euch das mal versuchen, dann bitte nicht vergessen, die Egebnisse zu posten.
Tag 20: 12-13-14 Tropfen. Keine Diarrhoe, aber Flatulenz und leichte Uebelkeit!
Na, mir scheint mein Koerper braucht noch etwas Zeit um wieder auf 15 Tropfen zu kommen, aber ich denke mal Morgen ist es wieder soweit.
Andere Alternativen (alle sehr teuer: Mixtura Bor, Kardentinktur usw. und sofort ...) haben mir nicht wirklich geholfen, nur den Verkaeufern, so ist das! Mein Geldbeutel hat darunter gelitten und der ihrige wurde dicker und dicker.
Wohingegen das doch wirklich billige Natriumchlorit mir endlich hilft und das schon innerhalb weniger Tage, da frage ich mich warum immer wieder diese Tipps kommen ... Leute lasst das doch bitte, wir sind hier in einem MMS Forum.
Danke und Basta! :cool:
Hallo Zusammen
Auch bei mir wurde vor Jahren eine Borelliose diagnostiziert, die sich bislang allen Therapie Versuchen widersetzt hat.
Antibiotika Infusionen über 4 Wochen brachten keine Verbeserung. Vor drei Jahren stieß ich dann auf ein alternatives Therapie Modell mit Hilfe von Karden Tinktur.
Die nahm ich 6 Wochen lang in Kombination mit LIV54, einem indischen Leber Entgiftungs Mittel aus dem Ayurveda und es wurde deutlich besser. Aber nach etwa einem Jahr flammten die Probleme Gelenk und Gliederschmerzen wieder auf. In der folgenden Recherche stieß ich mehrfach darauf das sich die Borrellien anscheinend mit dem Mondzyklus vermehren und etliche alternative Therapeuten dazu raten erst eine mehrwöchige Basistherapie ( 4 - 8) Wochen durchzuführen und dann etwa alle 28 - 30 Tage für drei Tage nachzusetzen.
Nach vier Tagen MMS tauchten die Borreliose Symptome, vorrangig Gelenkschmerzen, wieder auf und ich vermute so eine Art Erst Verschlimmerung.
Ich begann mit dem MMS wegen Bronchitis und Sinusitis und erwäge jetzt die Empfehlungen für die Karden Tinktur
auf das MMS zu übertragen, da mir eine permanente Langzeit Behandlung mit MMS irgendwie nicht geheuer ist.
Zusätzlich werde ich wieder mit LIV 54 ausleiten und entgiften.
Sollte es bis zum Herbst keine deutliche Verbeserung geben werd ich wenn die Karden wieder gewachsen sind eventuell eine Kombi aus Karden Tinktur, MMS und LIV54 ausprobieren.
Da im März ein Freund eine Indien Reise macht lasse ich mir von dort neues LIV54 mitbringen denn in Europa ists leider kaum oder nur sehr teuer erhältlich. ( Preis in Indien ca. 1.5€ je Dose in Europa 30 - 40€)
Ich werde Euch mal weiter auf dem Laufenden halten wie sich das entwickelt.
LG
Mathe
Tag 21: 15-15-15 Tropfen. Sehr weicher Faeces, Bauchgrummeln, Flatulenz und leichte Uebelkeit!
Endlich bin ich mal einen Tag lang mit dieser Dosis zurechtgekommen. Werde versuchen das noch ein bis zwei Tage durchzuziehen und dann reduziere ich auf 1x6 pro Tag fuer weitere 3 Wochen. Falls eventuell wieder Borreliose-Symptome auftauchen werde ich wieder steigern.
Bis jetzt fuehle ich mich wohl und habe keinerlei Probleme mehr, das tollste ist ich kann sogar wieder lesen ohne meine Lesebrille, zwar nicht gerade das allerkleinste gedruckte, aber die normalen Schriftgroessen, die gehen ohne, das ist total irre. :cool:
Hallo an alle Leidensgenossen,
ich bin neu in diesem Forum, habe aber schon einige Postings durchgelesen.
Also ich bin auch von Borreliose betroffen, obwohl bei mir bis jetzt keine Antikörper festgestellt werden konnte, dennnoch habe ich diesen Sommer eine mächtige Wanderröte nach einem Insektenbiss gehabt, allerdings habe ich den Fehler gemacht die Wanderröte mit Antibiotischer Salbe weg zu kriegen denn das wollte von alleine nicht weg. Daher wahrscheinlich auch das negative Testergebnis, allerdings habe ich den Test auch nach einer dreiwöchigen Gabe von Antibiotika machen lassen.
Wie auch immer, aufjedenfall habe ich seitdem starke schmerzen und komische Muskelzuckungen. Durch recherchen bin ich dann an eine Internistin gekommen die mir Minocyclin verschrieben hatte, das ich aber nur 5 wochen nahm. Nach weiteren recherchen bin ich an ein Verein gekommen die sich mit diesen Krankheiten auskennen. Durch diesen Verein wurde mein Blut auf Rickettsien getestet ( der Test wurde in Südafrika von einer Dr. cecil Jadin gemacht) und dieser Test war Positiv ausgefallen. Es könte aber sein dass ich die Ricketsien schon seit der Kindheit habe, sie werden auch über die Krätzemilben übertragen und Läuse, dies alles hatte ich schon und auch Symptome wie gelenk und Muskelschmerzen. Doch nach diesem Sommer wurden die Schmerzen schlimmer.
Jetzt mache ich eine Therapie mit Antibiotika, die nach Cecile Jadins Plan läuft ( eine woche AB drei wochen Pause). Parallel dazu nehme ich Kolloidales Silber, das ich selber herstelle. Bis jetzt ist keine großartige Heilung aufgetreten aber ich muss es wahrscheilich lange nehmen.
Jetzt habe ich auch sehr viel über mms gelesen und weiß nicht ob ich auf mms umsteigen soll, denn Kolloidales Silber kann man mit mms nicht zusammen nehmen. hat sonst jemand gute Erfahrungen mit Kolloidales Silber oder findet ihr MMS besser??
Aufjedenfall will ich die Schulmedizin auch nicht ganz außeracht lassen, ich versuche mit einem gesunden Menschenverstand die Konservative Medizin mit der Schulmedizin zu kombinieren, ich hoffe es hilft auch:o :confused:
Morgaine
02.02.2010, 13:02
Hallo Sone,
Fakt ist das du die Borrellien mit Antibiotika nie weg bekommst, weil sie in undurchblutetem Gewebe ruhen und zuschlagen sobald dein System geschwächt ist.
Ausserdem ändern sie ihre Gestalt. Was sie schwerer angreifbar macht.
Mein Mann hat 2x hochdosiert Rocephin über Wochen bekommen und danach orale Antibiose, jedesmal insgesamt 9 Monate.
Ohne wirklichen Erfolg.
Geholfen hat ihm dann hauptsächlich Energierarbeit und der Zapper, auch die anderen Mitteln wie Karde, kolloidales Silber haben wir ausprobiert und sind jetzt bei MMS gelandet. Da ich seit 2 Jahren auch Borreliose habe, einmal nach Bremsenstich und einmal nach Zeckenbiss.
Keine Co Erkrankungen.
Mir hilft MMS gut.
Bei ihm besteht die Borre ja schon länger, und ist Neuroborrelliose, auch das Gehirn war betroffen neben Nerven. Da wird es vielleicht länger brauchen, ob und bis wir sagen können es hilft wirklich. Aber insgesamt sagt er geht es ihm besser.
Alles Gute
Morgaine
Hallo Morgain,
ich wieß dass diese Viecher sich in Gelenkflüssigkeit und Sehnen zurück ziehen und ihre Form stets ändern. Genau das hat Dr. Jadin auch beobachtet sie hat sich diese Bakterien genau angeschaut, deshalb ist sie der Meinung dass man die AB´s nur einmal im Monat wenn die Borrelien ihren aktiven Zyklus haben anwenden soll und man diese Behandlung jedesmal mit unetrschiedlichen Antibiotikas machen sollte, da die Borrelien ihre Formen ändern.
Das mit deinem Mann tut mir echt leid, ich hoffe ihm hilft die MMS.
Es gibt viele Leute die auf Kolloidales Silber schwören, aber bei Borreliose muss man es 7-8 Monate mindestens nehmen.
Seit wann nimmst du MMS und wie sind die Erfolge bei Dir??
Von Kolloidalem Silber weiß ich dass es gut gewebegängig ist und die Blut-Hirnschranke überwindet, vorausgesetzt es ist frisch zubereitet, kann man dies auch über MMS sagen??
LG
Michelman
02.02.2010, 13:55
Hallo Sone,
ja, MMS überwindet auch die Blut-Hirn-Schranke.
MMS im Bad zu nehmen und dann noch dazu DMSO einmixen, um es in die gewebstiefe zu bringen, gleichzeitige orale Einnahme - das alles könnte dazu führen, dass die Parasiten wenigsten soweit ausgemerzt werden, dass es Dir wesentlich besser geht.
Hier findest Du das Badeprotokoll von Jim:
http://www.jimhumblemms.de/node/19#bad
Eine äußerliche Anwenung mit DMSO mittels Einreiben ist unter dem Protokoll für lebensbedrohliche Krankheiten beschrieben.
Im Forum gibts auch irgendwo einen Erfahrungsbericht mit DMSO und MMS beim Baden.
Alles Gute und gute Besserung!
Liebe Grüße
Michael
Tag 22: 15-12-10 Tropfen. Alles im gruenen Bereich!
So langsam kann ich den Nachgeschmack von dem Zeug nicht mehr ab, deshalb reduziere ich jetzt doch schneller.
Wuensche allen von Borreliose betroffenen das auch sie eine riesige Verbesserung ihrer Krankheitssituation durch MMS erfahren, es ist aber immens wichtig sich an eine individuelle Dosis heranzutasten, dann kann nichts schief gehen. :)
Morgaine
02.02.2010, 23:02
Hallo Sone,
also Kolloidales Silber haben wir auch immer frisch zubereitet.
Und auch längere Zeit genommen. Aber da sich nichts tat dann eben nicht mehr.
Meine MMS Erfahrungen habe ich hier in dem Thread dokumentiert, musste mal von Anfang an lesen.
Und meinem Mann gehts auf alle Fälle besser als vor 8 Jahren, da dachte ich das er zum Pflegefall wird.
Also die nächste Kur plane ich in meinem Urlaub.
LG Morgaine
hallo Morgain,
danke erstmal dass du mir immer so schnell antwortest.
Wie lange habt ihr denn genau KS genommen und wieviel??
Deine Erfahrungen habe ich durchgelesen. Du hast im Mai 09 angefangen jetzt haben wir Februar 2010 es ist jetzt sehr lange her als du damit begonnen hast. Ich würde gerne wissen wie oft du mms in dieser Zeit genommen hast und wie lange und ob du eine große verbesserung erfahren hast, wenn ja wie und welche genau???
Sorry dass ich so viele fragen stelle, aber ich bin echt sehr neugierig und bin auch verzweifelt auf der Suche nach dem richtigen Weg.
Ich habe allerdings auch gelesen dass Jim Humble der Meinung ist dass mms bei Borreliose nicht besonders wirkt..
Liebe Grüße
Sone
ich selber habe von Borreliose überhaupt keine Ahnung und was für symptome dabei auftreten können.
Was ist denn hiervon (http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/beck-blutzapper.htm) zu halten, bei Borreliose ?
Morgaine
04.02.2010, 00:22
Hallo Sone,
wo hast du das gelesen?
wir haben damals dann damit begonnen, weil auch Dr. Klinghardt es empfahl, er ebenso wie Jim mit langer kurmäßiger Einnahme. Auf Grund von dem Buch von Jim Humble hätte ich mich als Krankenschwester echt nicht getraut.
Das war mir ähm naja, etwas zu wenig überzeugend, hatte es ein halbes Jahr im Herzen bewegt sozusagen.
Ich habe es genau so genommen wie in dem Thread beschrieben. Muss halt auch immer schauen dass ich arbeitsfähig bleibe, also die nächste Kur in meinem nächsten langen Urlaub.
Jetzt nehme ich es nach Gefühl, meist so 6 Tropfen 2-3mal die Woche, manchmal täglich.
Und es geht mir an den Stellen wo Borrellien zugeschlagen haben deutlich besser, und am Daumengrundgelenk isses weg, am Rippenbogen nicht ganz aber nicht mehr dauernd und quälend, ab und an meckerts halt bischen.
Da ich Marcumar Patientin bin nehme ich keinerlei Schmerzmittel. Bin dankbar dafür, dass wir uns bei der Schmerzbekämpfung mit Energiearbeit effektiv helfen können.
Karde haben wir mehrere Monate fast nen dreiviertel Jahr genommen.
Bei meinem Mann ist es so, das er jetzt zwar noch ab und an einen Schub bekommt, aber der ist deutlich schneller weg und nur sehr schwach im Vergleich zu damals.
Ich merk es ihm immer an an seiner Sprache und seinem Gedächtnis, deutlich schlechter im Schub. Und kann seine Aussage deswegen bestätigen.
LG Morgaine
Morgaine
04.02.2010, 00:27
@ Silent
Wir benutzen den Zapper nach Hulda Clark.
Mein Mann schwört drauf.
Ich kann ihn weniger gut vertragen, wahrscheinlich wegen marcumar, die Hautreizungen durch die angeblich allergiefreien Bänder waren mir zu stark. Hab es seitdem ich MMS nehme nicht wieder probiert, obwohl jemand hier zur Anwendung mit feuchtem Krepppapier daunter riet.
LG Morgaine
@ Silent @ Morgain
Ich habe gelesen dass der Blutzapper nur im Blut wirkt, da die Borrelien sich aber vorzugsweise in den Zellen aufhalten kann ich nicht glauben dass die elektrischen Impulse in den Organzellen etwas bewirken können.
Außerdem finde ich die Zapper zu teuer, oder kann mir da jemand einen günstigeren Zapper zeigen?
Wenn ich falsch liege klärt mich bitte auf.
LG
Sone
Über die Blubahn breitet sich die Krankheit weiter aus.
Lokale Körperstellen auf der haut könnte man doch mal mit einem Piezo (vom Elektrofeuerzeug 13000 Volt wenig ampere ), behandeln.
Ist nur so ein Gedanke von mir.
Morgaine
04.02.2010, 15:47
Also im Schub sind die Viecher im Blut, und dann hilft der Zapper halt.
Und ich glaube die Kosten sind bei selbstbau ziemlich gering.
Kann man nach Hulda Clarks Anleitung im Buch selber bauen.
Wobei ich die fertige Version vorgezogen habe.
LG Morgaine
Halllo miteinander,
habe auch Borreliose (und div. andere Schmarotzer, Pilze, usw. und eine heftige chronische Amalgamvergiftung) und möchte nun auch mal MMS versuchen.
Was für Mittel (Karde, Zeolith, usw.) kann/sollte man zu MMS dazunehmen, auch um die anfallende Giftmenge abzupuffern?
Habe gelesen, dass man z.B. kolloidales Silber nicht mit MMS nehmen soll.
Weiß da jemand Genaueres, da ich mir gerade überlege welches von beiden ich als Erstes testen soll?
Können Mittel wie MMS und koll. Silber überhaupt wirken, solange sich noch zuviel Schwermetalle im Körper befinden?
Gruß
Rübe
melina39
05.02.2010, 13:13
Halllo miteinander,
habe auch Borreliose (und div. andere Schmarotzer, Pilze, usw. und eine heftige chronische Amalgamvergiftung) und möchte nun auch mal MMS versuchen.
Was für Mittel (Karde, Zeolith, usw.) kann/sollte man zu MMS dazunehmen, auch um die anfallende Giftmenge abzupuffern?
Habe gelesen, dass man z.B. kolloidales Silber nicht mit MMS nehmen soll.
Weiß da jemand Genaueres, da ich mir gerade überlege welches von beiden ich als Erstes testen soll?
Können Mittel wie MMS und koll. Silber überhaupt wirken, solange sich noch zuviel Schwermetalle im Körper befinden?
Gruß
Rübe
ich würde es zusammen mit dem Kol.Silber nicht nehmen, sonst hat es keine wirkung, ich liess meinen silbernen ring in einer vedünnten lösung und vergass es, über die nacht wurde der ring schwarz. es oxidierte stark. also kann ich n ur sagen wenn du metalle im körper hast wird es sowieso abgebaut was positiv ist. ich würde zuerst das eine und später das andere nehmen.
ich hab auch mal Kol.Silber genommen aber war nicht so ganz überzeugt, mms finde ich einfacher und es wirkt. Du musst es aber selber herausfinden was dir gut tut.
lg
melina:)
@ Rübe
Ich nehme zur Zeit Kolloidales Silber und warte noch auf Besserung. Ich kann dir leider noch keine Ergebnisse geben, da sich erst nach einpaar Monaten etwas tut, denn bei einer Borreliose muss man es ungefähr 6 Monate nehmen.
Wichtig ist natürlich das Kolloidale Silber frisch zubereitet zu trinken und mindesten 50 ppm. Man soll 50 ppm erst mal in kleinen Dosen z.B. 3 Teelöffel am Tag zu sich nehmen und dann auf 80-100ml am Tag erhöhen.
Ganz wichtig hierbei ist keinen Metalllöffel zu verwenden und nur destilliertes Wasser zur Herstellung zu nutzen.
MMS habe ich persönlich noch nicht begonnen, weil ich das Kolloidale-Silber noch ausprobieren will, aber wenn es nichts bringen sollte werde ich auch aufjedenfall MMS nehmen.
LG
Sone
Hallo zusammen
Meine Borreliose Symptome sind auf dem Rückzug!
Mein arg gebeuteltes Großzehen Grundgelenk fühlt sich seit heute wie neu an.
Zur Zeit nehme ich 4 x tgl. 6 Tropfen MMS aktiviert mit Zitronensäure und werde das langsam noch ein wenig steigern, wenns mir weiter gut damit geht.
Bis auf leicht breiigen Stuhlgang habe ich keine Nebenwirkungen.
Zeitversetzt um mind. 2 Stunden zum MMS nehm ich Heilerde zum ausleiten und futtere Acerola Konzentrat, Vitamin E und Zink.
LG
Mathe
Hallo Mathe,
das hört sich doch gut an.
Hier ein videoblog von jemand der MMS bei Borreliose testete:
http://www.youtube.com/watch?v=7cOFJTzLnxk&feature=channel
Es weiß aber wohl niemand wie es ausgegangen ist.
Der Bursche meldet sich nicht mehr.
Gruß
Rübe
Ich würde gerne wissen ob MMS bei Borreliose komplette Heilung gebracht hat. Denn bis jetzt habe ich darüber nirgends gelesen. Ich höre nur von Symptomlinderung, aber von keiner Heilung.
Falls ihr anderes gehört oder gesehen habt zeigt mir das mal bitte, denn es würde mich wriklich interessieren.
LG
Sone
Morgaine
11.02.2010, 12:16
Ich auch nicht, aber ich bin zuversichtlich, und Dr. Klinghardt gab ja mal 18 Monate an.
Muss man halt ausprobieren, da ich nicht regelmäßig kure rechne ich damit dass es länger dauert.
LG Morgaine
Ich nehme zur Zeit Kolloidales Silber und warte noch auf Besserung. Ich kann dir leider noch keine Ergebnisse geben, da sich erst nach einpaar Monaten etwas tut, denn bei einer Borreliose muss man es ungefähr 6 Monate nehmen.
Wichtig ist natürlich das Kolloidale Silber frisch zubereitet zu trinken und mindesten 50 ppm. Man soll 50 ppm erst mal in kleinen Dosen z.B. 3 Teelöffel am Tag zu sich nehmen und dann auf 80-100ml am Tag erhöhen.
Hallo Sone,
woher hast Du denn diese Einnahmeempfehlungen des KS bei Borreliose?
In Naturheilverfahren bei Borreliose (http://www.amazon.de/Naturheilverfahren-bei-Borreliose-Krankheitsbild-Anwendungen/dp/3038004138) z.B. wird empfohlen das KS erst mal für sechs Wochen immer morgens und abends so ca. 15ml mit 25ppm zu nehmen, natürlich in Kombination mit anderen Sachen. Dann erst mal Pause und so weiter.
Sorry für o.t.:o
Gruß
Rübe
Tag 23: 10-10-10 Mir geht es gut.
Tag 24: 8 - 8 - 8 Keine Probleme.
Tag 25: 6 - 6 - 6 Faeces weich
Tag 26: 6 - 6 - 6 Keine Probleme.
Tag 27: 6 - 6 - 6 Keine Probleme.
Tag 28: 6 - 6 - 6 Morgens nuechtern eingenommen → Darmgrummeln
Tag 29: 6 - 6 - 6 Keine Probleme.
Tag 30: 6 - 6 3h nach dem Essen eingenommen, keine Probleme.
Tag 31: 6 - 6
Tag 32: 6 - 6
Tag 33. 5
Tag 34: 3
Tag 35: 2
Tag 36: 3
So werde ich wohl noch eine Weile weitermachen, bis jetzt habe ich nur noch selten Symptome, wie stechende Kopfschmerzen und/oder Faszikulationen im linken Unterschenkel (Ausgangspunkt der Infektion).
So nebenbei habe ich in einem amerikanischen MMS-Forum so einige Erfogsberichte von Borreliosekranken gelesen, die auch wie viele andere hier im Forum Jahrzehntelang erkrankt waren und nach einer einjaehrigen Behandlung mit MMS so gut wie gesund sind, nun ich werde es weitereinnehmen und dazu jeden Abend die Antioxidantien und Mineralstoffe. Scheint ja zu funktionieren, mit Geduld und so. :)
schnelli55
19.02.2010, 01:44
Die Borrelien scheinen oft tief im Gewebe zu sitzen, wo manchmal gar keine Blutzirkulation stattfindet, demnach auch MMS nicht hinkommt.
Verschiedens kann man versuchen:
MMS mit DMSO zusammen auftragen oder damit baden. DMSO ist ein organisches Körperverträgliches Lösungsmittel, welches dem MMS die Pforte ins Gewebe (und in die Zelle) öffnet.
Auch kann es sich lohnen, magnetisch zu pulsen mit dem Beck Pulser (auch Selbstbau möglich). Ein ausgedientes elektronisches Blitzgerät und eine Kupferspule bilden zusammen den Magnetpulser, der den "Übeltätern" im Gewebe das Leben schwermacht und sie mobilisiert, so daß sie danach über Lymphsystem und Blutadern mit MMS gegriffen werden können.
.
Tag 37: 3 Keine Probleme.
Tag 38: 3 Schmerzen im Grundgelenk des li. Zeigefingers, ringfoermige Kopfschmerzen (Migraene) und ... neuer Schub!
Tag 39: 5 – 5 Schmerzen werden schwaecher, aber persistieren
Tag 40: 5 – 5 Schmerzen immer noch vorhanden
Bei einer chronischen Borreliose sitzen die Spirochaeten immer im Gewebe und/oder den Zellen, dort wo die Imunabwehr nicht mehr an sie herankommt. Aber sie kommen immer mal wieder zum Vorschein, dann kommt MMS ins Spiel.
Wo bekomme ich DMSO? :) Wuerde es gerne mal kombinieren.
schnelli55
19.02.2010, 21:00
DMSO bekommst Du einfach in der Apotheke.
100 ml DMSO 99,98% Reinheit für unter 10 Eu zB. PZN 4914553
Dosierung gibt JH in seinem Buch an. Ggf mit einer Plastikspritze portionieren.
.
Michelman
22.02.2010, 13:26
Hi,
oder hier: https://www.pharmakontor.com/index3.php?browser=yes
Einfach oben nach Dimethyl suchen.
Gruss Michael
Hallo,
vielen Dank fuer die Tipps, habe es mir jetzt bei E-bay bestellt, die 100ml fuer 6 €.
Hier in Spanien gibt es das nicht in der Apotheke zu kaufen!
Nun, wie wende ich das an innerlich und aeusserlich???
Michelman
01.03.2010, 09:32
http://www.jimhumblemms.de/node/19 :
Protokoll für lebensbedrohliche Krankheiten
Methode 2:
Diese Methode hat mir R. Webster Kehr empfohlen, und wir wenden sie nun schon seit mehreren Monaten mit gutem Erfolg an. Kombiniert man beide Methoden, so fallen die Ergebnisse sehr viel besser aus, als wenn nur eine der beiden Methoden angewandt wird.
Hinweis: Probieren Sie die im Folgenden beschriebene Methode immer erst an einer kleinen Hautpartie aus, und warten Sie eine knappe Stunde lang, um sicherzustellen, dass das MMS keine Reizung hervorruft.
Die Dosis bei dieser zweiten Methode besteht immer aus zehn Tropfen MMS und 50 Tropfen zehnprozentige Zitronensäurelösung oder Zitronensaft. Warten Sie drei Minuten, und fügen Sie dann einen Teelöffel DMSO hinzu. Verrühren Sie die Mischung gründlich (mit einem Glas-, Holz- oder Kunststoffutensil, nicht mit Metall!). Verwenden Sie die Mischung umgehend, indem Sie sie in einen Arm, ein Bein, den Bauch oder den Rücken des Kranken einmassieren. Am ersten Tag sollte diese Anwendung alle zwei Stunden wiederholt werden, wobei die Mischung immer in eine andere Körperregion einmassiert wird, zum Beispiel zuerst in den rechten Arm, dann in den linken, dann in den Bauch, dann in das rechte Bein usw., bis Sie schließlich wieder beim rechten Arm anfangen.
Am zweiten Tag wiederholt man die Massage bis zu zwölf Stunden lang jede Stunde, und so auch am dritten Tag. Dann pausiert man vier Tage und behandelt anschließend erneut drei Tage lang. Verwenden Sie beide Behandlungsmethoden parallel, also oral, wie oben beschrieben, und äußerlich mit dem DMSO.
Auch für Kinder und Schwangere ist diese zweite Methode unbedenklich. Bedenken Sie aber, dass Kinder empfindlicher sind als Erwachsene. Fügen Sie deshalb bei Kindern und auch bei Schwangeren einen Tropfen Wasser pro Tropfen DMSO hinzu (bei einem Teelöffel DMSO also zusätzlich einen Teelöffel Wasser). Probieren Sie gerade bei Kindern vorher an einer kleinen Hautstelle aus, ob die Mischung eine Abwehrreaktion hervorruft oder das DMSO die Haut reizt. Verwenden Sie bei Kindern pro zwanzig Pfund Körpergewicht je einen Tropfen MMS und pro Tropfen MMS acht Tropfen DMSO. Messen Sie beides genau ab, bevor Sie die Zitronensäurelösung dazugeben, aber geben Sie das DMSO erst hinzu, wenn MMS und Zitronensäurelösung drei Minuten lang reagiert haben.
Nur wenige Menschen reagieren mit Hautreizungen auf MMS und DMSO, aber wenn Sie ein Brennen spüren, können Sie die betroffene Hautpartie mit einer Mischung aus Aloe-vera-Gel und Olivenöl zu je gleichen Teilen beruhigen. Fügen Sie in diesem Fall beim nächsten Mal einen Teelöffel Wasser zu dem Teelöffel DMSO hinzu.
Verwenden Sie stets beide oben beschriebene Methoden parallel.
Anmerkung der deutschen Redaktion: Ein interessanter Artikel über DMSO in deutsch findet sich übrigens auf http://ninahawranke.wordpress.com/2009/06/21/hello-world/ (http://ninahawranke.wordpress.com/2009/06/21/hello-world/)
Ich persönlich würde aber das Ganze noch mit ein wenig Wasser verdünnen, besonders, wenn es mit 50%iger Säure angesetzt wird. Ein eventuell verbleibender Säurerest kann zu Verätzungen auf der Haut führen! :eek:
Liebe Grüße und gute besserung auch weiterhin.
Michael
Hallo erstmal,
hier bin ich wieder, nun im zweiten Zyklus mit MMS gegen Borreliose.
Ich wende es jetzt aber nach dem neueren Protokoll an, d.h. 3-4x6 Tropfen ueber den Tag verteilt.
Ich aktiviere es jetzt wie gewohnt, warte 30 Sekunden und fuelle es mit 20ml H2O auf und ab damit in ein groesseres Glas, welches ich mit 100ml 100%igem Trauben/Ananassaft auffuelle und runter damit. Das mache ich jetzt schon seit 14 Tagen und muss sagen mir geht es wieder gut damit. Die Schmerzen werden weniger in den Gelenken und den Muskelansaetzen, auch kehrt so langsam die Energie zurueck.
Ach und ich habe es auch mal topisch angewendet in Kombination mit DMSO, das ist ja auch eine Erfahrung die es in sich hat, das Zeug dampft foermlich beim auftragen auf die Haut und gibt gleich mal schoen warm.
Wuensche weiterhin allen viel Erfolg damit. :)
Hallo, an alle Borreliose Geplagten,
nun ich bin ja jetzt im zweiten Behandlungszyklus bei Tag 42 angekommen und muss sagen es geht mir erstaunlich gut, ich habe kaum mehr Symptome und kann wieder besser schlafen und konzentrierter arbeiten, allerdings laesst meine Energie nach 3 Stunden abrupt nach, aber im Vergleich mit der Situation vor zwei Jahren unter Antibiotikatherapie, ja da hatte ich schon nach einer halben Stunde keine Kraft mehr, was soll ich da noch dazu sagen, ausser das das MMS bei mir erstaunlich gut gegen die Borreliose wirkt. An Nebenwirkungen habe ich nur noch hin und wieder etwas Diarrhoe, die ist aber nach einem mal wieder vorbei.
Weiterhin wuensche ich euch allen viel Durchhaltevermoegen und daraus resultierende Genesung!
Hallo Leute,
nach langer Überlegung habe ich mich jetzt auch dazu entsclossen mit mms anzufangen. Allerdings mache ich mir jetzt Gedanken darüber wie ich es einnehmen soll, denn ich mache mir sorgen wegen der Antioxidantien die durch mms verbraucht werden. Könnte ich das so machen dass ich ein Tag mms und ein Tag Antioxidantien zu mir nehme und mit wieviel Tropfen sollte ich anfangen??
LG
sone
im buch von j. humble steht auch, dass die krankheitserreger lernen sich zu verstecken und es somit auch empfehlenswert ist mms intravenös zu geben, aber das sollte unter ärztlicher kontrolle geschehen.
Morgaine
31.05.2010, 21:42
sone, befasse dich mal mit Gefeus Rezept.
Ist wirklich besser verträglich und du kommst relativ schnell auf eine therapeutische Dosis.
Bei Fragen dazu wende dich an ihn.
LG Morgaine
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zu MMS bei Borreliose.
Hier mal ne`kleine Vorgeschichte dazu...! Mein Vater hatte vor sieben Wochen Grippesymptome und hat diese mit Grippostat behandelt, daraufhin gingen die Beschwerden weg. Nach zwei Tagen kamen sie wieder und er ging zum Arzt, bei der Untersuchung wurde festgestellt das der Herzrhythmus nicht stimmte und die Entzündungswerte zu hoch waren! Er kam dann gleich ins Krankenhaus, wo er mit Antibiotika behandelt wurde. Nach drei Tagen waren die Werte und der Rhythmus wieder O.k., allerdings konnte man nicht nicht sagen, was es ist. Er wurde angeblich auch nach einem Zeckenbiss untersucht, aber es wurde nichts gefunden. Nach 2 1/2Wochen kam er wieder raus, obwohl das Fieber einmal im Krankenhaus wieder kam. Am vierten Tag zu Hause und ohne Antibiotika, kam das Fieber wieder. Er kam also wieder ins Krankenhaus, wo er jetzt schon wieder seit ca. drei Wochen drin ist. In der ersten Woche der jetzigen Aufenthaltes wurde dann gesagt, dass es Borreliose ist, weil die Werte erhöht sind. Nun habe ich mich so ein bißchen mit MMS beschäftigt, da er immer wieder Fieber bekommt und die Entzündungswerte zu hoch sind.
Nun zu meinen Fragen...
1. Kann man ihm MMS parallel zu den Antibiotika geben, da, wenn er die nicht nimmt meistens der Herzrhythmus außer Takt kommt?
2. Ich habe auch schon sehr viele unterschiedliche Dosierungen gelesen, am besten fängt man an, mit 2x einen Tropfen am Tag und je einen Tropfen MMS fünf Tropfen Zitronensäure und dann je nach Verträglichkeit halten bzw. steigern? Habe auch schon bei einigen gelesen; die nehmen 3x täglich MMS!?
3. Und auf Milchprodukte sollte man ja verzichten, oder? Wie ist es mit der Aufnahme mit Mineralien/ Obst usw. hab da irgendwie immer bissl was Unterschiedliches gelesen...?
Vielleicht noch wichtig: Mein Vater ist 183cm groß, wiegt ca.80kg und ist 58Jahre alt.
Danke...
MfG
Meisen
Hallo Meisen,
zu deinen Fragen, grundsaetzlich kann das MMS gleichzeitig mit Antibiotika (AB) eingenommen werden, allerdings wird sich das AB ueber kurz oder lang eruebrigen, nebenbei das Antibiotika toetet die Borrelien nur vereinzelt, den sie wandeln ihre Form sobald AB im Blut ist und sind somit nicht mehr angreifbar fuer AB. Wohingegen das MMS weiterhin wirkt.
Falls die Borreliose schon chronifiziert ist empfehel ich noch als zusaetzliche Therapie "Haritaki" einzunehemen. Haritaki loest den Biofilm auf hinter dem sich die Borrelien verstecken.
Die Dosierung von MMS haengt vom einzelnen Fall ab, soll heissen jeder reagiert anders, deswegen wird am besten erstmal mit 2x taegl. 2 Tropfen angefangen und jeden Tag um einen Tropfen gesteigert, sobald sich Uebelkeit oder Durchfall einstellt wird die Dosis um einen Tropfen reduziert und beibehalten.
Auf Milchprodukte muss nicht verzichtet werden, am besten normal weiterernaehren, moeglichst gesunde Kost halt. Zusaetzlich sollten Multivitaminpraeparate in einem zeitlichen Abstand von mehreren Stunden eingenommen werden.
Morgaine
12.06.2010, 22:34
Hallo Meisen, Milchprodukte konnte ich nur bei der ersten Kur mit Zitonensäure als Aktivator nicht ab. Danach habe ich mit Weinsteinsäure keine Probleme mehr gehabt. Und auch dir würde ich Gefeus Rezept emphelen. Ansonsten stimme ich Jume zu. Ich beginne den Tag mit Multivitaminen und Magnesium und gegen Mittag dann MMS.
LG Morgaine
Morgaine
10.08.2010, 00:31
Da ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe werde ich mal wieder eine Kur machen und berichten.
Bin heute bei 6x 3 Tropfen Gefeu Mix und fühle mich damit gut, hatte Knieprobleme wieder, obwohl inzwischen 15 kg abgenommen, kann also nicht am zu hohen Gewicht liegen und ich vermute mal die lieben Tierchen sind mal wieder aktiv.
Mal schaun.
LG Morgaine
Morgaine
13.08.2010, 23:33
Heute bin ich bei 6x7Tropfen, merke so weiter nix, Knie sind besser.
Hatte als ich anfing auch Rückenschmerzen, dachte eigentlich von der Arbeit, die sind aber weg jetzt.
Keinerlei Unwohlsein durch die Tropfen.
Werde das jetzt 2 Wochen beibehalten.
LG Morgaine
Morgaine
19.08.2010, 11:40
Zwischenstand:
Kann über keine besonderen Vorkommnisse berichten, gut verträglich in dieser Form, und einen Anflug von MagenDarmseuche vor ein paar Tagen hat dann die nächste Dosis sofort beseitigt.
Kniebeschwerden sind einmal kurz aufgeflammt, wie ich das schon kenne mit dem MMS, also Erstverschlimmerung, und dann gaben sie auf und verschwanden.
Werde diese Dosis bis Ende meines Urlaubs beibehalten.
LG Morgaine
dianafree
19.08.2010, 12:56
Hallo Morgaine,
vielen Dank für Deine Berichte über so lange Zeit! Ich werde das weiter verfolgen! Ich kannte bisher nur die "normalen" Behandlungsmethoden bei Zecken und Borreliose (http://www.apotheken-umschau.de/Borreliose)... Aber da steht ja auch, dass Folgeschäden (Gelenkprobleme) zurückbleiben können...
Weiss schon jemand, wie das mit MMS ist?
Lieben Gruss und schönen Urlaub! :cool:
Morgaine
19.08.2010, 22:59
Hallo Dianafree,
genau darum gehts ja bei mir, die angeblichen irreparablen Folgeschäden der Gelenke, die aber mit MMS immer besser werden.:)
Während mein Mann halt auch Nervenschäden dadurch hatte und weisse Flecken im Gehirn, aber als er das MMS kurmäßig nahm hat er auch dort gespürt das sich was tut , also im Kopf.
LG Morgaine
Morgaine
24.08.2010, 08:35
So nun ists wieder soweit, wo ich schon gedacht habe ob es überhaupt etwas bewirkt, dann gestern Knie und Rückenbeschwerden und dann heute nacht die große Reinigung, nach dem ersten Klogang verschwanden die Schmerzen wieder, jetzt nach dem 10. Klogang habe ich Vit C genommen.
LG
morgaine
Morgaine
24.08.2010, 22:25
Macht Durchfall bei MMS auch Temperatur? Hatte heute 38°, und noch immer verlässt mich alles was ich zu mir nehme sofort. Wenn es ein Virus oder Bact. wäre, wieso hab ichs unter einnahme von MMS bekommen? Wenn MMS den Durchfall ausgelöst hat, solange hatte ich den dann noch nie, und Vit C hab ich ja genommen.
Irgendwie passt das nicht zusammen, hat wer Ahnung?
LG Morgaine
Morgaine
25.08.2010, 08:50
nein ich nehme es nicht mehr. Und die Temperatur steigt. Da das MMS nur 2-3 Stunden im Körper wirkt kann es kaum daher kommen, denn das nehme ich jetzt seit36 stunden nicht mehr.
Hallo Morgaine,
gut das du das MMS abgesetzt hast, wenn das Fieber weiter steigt, vergiss nicht sehr viel zu trinken, am besten Mineralwasser oder aber um dein Immunsystem zu staerken, kannst du am besten 3 Tassen Lapacho-Tee taeglich trinken.
LG
Juergen :cool:
Morgaine
26.08.2010, 20:31
Danke Jürgen.
Gestern sank das Fieber denn von 39,3 auf 37,7 im Laufe des Tages und heute bin ich Fieberfrei und ohne Darmprobleme, habe gestern Loperamid genommen, denn 2 Tage alle 2 Stunden Durchfall ist genug finde ich. Ja und viel getrunken habe ich, und schwarzen Tee. Also denke ich mal doch ne Seuche, doch wieso unter MMS? Ich verstehs irgendwie nicht.
LG Morgaine
Hallo Leidensgenossinnen und Leidensgenossen,
MMS wurde mir von meinerTochter nahe gebracht, sie hat mir eine CD von JH gegeben. Sie nimmt es wegen Hautproblemen und ist sehr zufrieden.
Auf die Frage, ob da auch die Borreliose bekämpft werden könne,riet sie mir, die CD anzusehen.
Nachdem ich dann auch Google bemüht habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Als Bogenschütze bin ich oft im Gelände und so seit gut 10 Jahren immer mal von so einem Vieh heimgesucht worden.
Vor 3 Jahren wurde dann nach einer Serumsentnahme Borreliose festgestellt.
Danach hatte ich eine 4-wöchige hoch dosierte Doxicilinkur.
Außer Gelenkbeschwerden in den Händen ( Daumensattel links ) Bluthochdruck und häufige Unkonzentriertheit habe ich derzeit wenig Störende Beschwerden. Von Ärzten wird das immer auf das Alter geschoben, obwohl die B. bei mir bekannt ist.
Nun hoffe ich, hier die nötige Info zur Linderung / Heilung der B. zu bekommen.
Habe mir mal die 16 Seiten zu Gemüte geführt und werde das wohl noch öfter tun.
Nun muss ich mich an die Beschaffung von MMS machen.
Soviel für heute.
Wünsche allen gute Besserung
Norbert
Hallo Norbert,
hoffe du hast MMS bekommen und nimmst es schon ein.
Bin nun im vierten Zyklus mit MMS und muss sagen die Symptome werden immer schwaecher, vllt ein Zeichen der Heilung von Borreliose? In diesem Zyklus nehme ich es nur noch einmal am Tag ein und auch nur 3 Tropfen. Werde den Zyklus wieder bis zu 28 Tage ausdehnen und danach berichten.
Weiterhin allen gute Besserung.
Morgaine
03.11.2010, 18:04
Jume,
das finde ich klasse!!! Glückwunsch dazu!
kannst du noch mal posten, wieviel du jeweils und wie oft in welchem Zyklus du genommen hast, und ob nach JH's Methode oder Gefeus?
Dann kann sich ein Einsteiger vielleicht besser ein Bild machen, dachte ich.
LG Morgaine
"... kannst du noch mal posten, wieviel du jeweils und wie oft in welchem Zyklus du genommen hast, und ob nach JH's Methode oder Gefeus?
Dann kann sich ein Einsteiger vielleicht besser ein Bild machen, dachte ich." :(
Hallo Morgaine,
denke das das etwas zuviel des Guten ist, nun im ersten Zyklus habe ich mich noch an das allererste JH Protokoll gehalten und gesteigert bis auf 3x15 Tropfen am Tag, das war doch entschieden zuviel.
Denke mal das jeder individuell seine Dosis finden muss, dazu sollte er sich am besten ranschleichen an seine optimale Dosis und dann konsequent einnehmen ueber mindestens drei Wochen, dann eine Pause von einer Woche mit viel Vitaminen und Mineralstoffen, danach inden naechsten Zyklus. :)
LG
Juergen
sunshine
05.11.2010, 22:51
Hallo zusammen,
ich traue mich gar nicht recht von meinem Papa zu berichten...denn es ist der Wahnsinn und ich hoffe es geht weiter so!!
Ich habe hier schon einmal von meinem Papa berichtet...
mein Papa leidet seit 30 Jahren unter Borreliose, diese wurde aber erst vor 10 Jahren erkannt!
Mit Antibiotikum ging er immer sehr vorsichtig um, weil er Angst hat, es könnte irgendwann nicht mehr helfen, sprich, die Viecher könnten Immun dagegen werden!
Nun hatte er vor ca. 9 Wochen einen sehr schweren Anfall erlitten, diesmal waren nicht die Knie oder die Füsse betroffen, es ging vom Magen aus hoch, zu dickes Blut, Blutdruck von 240, Schwindelanfälle, Konzentrationsschwäche, länger wie 1 - 5 min telefonieren waren nicht möglich, sein Bauch schwoll durch zuviel Luft plötzlich an, Schleier vor den Augen....
So, nun habe ich ja MMS extra für meinen Vater getestet :-) es war wichtig das er Mut für Neues aufbringen konnte!
Mein Vater nimmt MMS seit fast zwei Wochen!! Angefangen mit einem aktivierten Tropfen, d.h, ein Tropfen MMS mit einem Tropfen 50% Zitronensäure, dieses alle zwei Stunden, er steigerte sich recht schnell auf sechs aktivierte Tropfen, diese nimmt er seit dem alle vier Stunden!
Ergebnis: seit drei Tagen braucht er keine Blutdrucksenkende Pillen mehr, allerdings checkt er seinen Blutdruck auch vier bis fünf Mal am Tag und hält dieses schriftlich fest, aktueller Blutdruck liegt zwischen 112 und 117!! Sein Puls ist von über 70 nun auf 60 / 61!! Schwindelanfälle sind weg, den Schleier vor Augen hat er zwischen durch immer noch, aber auch dieses scheint besser zu werden!
Während des Schlafes hatte er oft Atemaussetzer, auch diese scheinen bedeutend weniger geworden zu sein, dies ist sogar meiner Mama aufgefallen!
Acht Wochen habe ich meinen Vater in einem Katastrophalen Zustand vorgefunden, er kam selten vom Sofa weg und wenn, dann nur um aufs Klo zu kommen, Treppen rauf oder runter war nicht möglich!!
Vor einer Woche konnte er auch wieder Treppen laufen, am vergangenen Montag war er das 1. Mal mit Mama wieder aus essen. Heute wollte er es mit Autofahren wieder ausprobieren, allerdings eine Kurzstrecke, immer hin!!!
Nach zwei Stunden, nach dem er MMS eingenommen hat, macht mein Vater eine frische Zitrone in den Tee, er hat auch noch irgendwelche Allergietabletten gefunden, von denen er morgens eine nimmt...
Ach ja, er ist morgens enorm gut und hat keine Probleme mehr mit dem Magen!
Diese Dosierungen will mein Vater aber noch über einen längeren Zeitraum einnehmen, er hat keine Probleme damit, fühlt sich gut, vorallem er spürt das sich was im Körper bewegt!! Mit seinen Worten: Kind, dass war die Rettung in letzter Not, denn die Ärzte haben ausser den Blutdruck und das dicke Blut unter Kontrolle zu bekommen, NICHTS GEMACHT!! Sie haben schlicht und einfach von Borreliose keine Ahnung, zu mindest die, bei denen er in Behandlung war / ist!!!
Ich kann mir vorstellen, das die Bakterien, die aktuell im Körper "tanzen" weggespült werden, die "Schläfer" die sich im Bindegewebe oder anderen schlecht durchblutenden Körperteilen befinden, irgendwann zum Tanzen heraus kommen, z.B. durch einen weiteren "Schub"! Wird dann mit MMS gegen gearbeitet, immer wieder, was vielleicht auch Jahre andauern könnte, so stell ich mir vor, eines Tages sind die weg!!
Und wenn dem nicht so ist, so hat man aber durch das MMS ein super geiles Mittel, mit dem man direkt entgegen steuern kann!!!
Ich habe meinen Papa letzten Sonntag gesehen, es lagen Welten dazwischen!!
Zur Dosierung: Es kommt auf den eigenen Körper an, nicht jeder verträgt z.B. Aspirin oder die selbe Menge!! Es gibt zwar Statistiken, aber diese habe ich wirklich nur als "Richtschnur" betrachtet, denn jeder Mensch funktioniert AUF SEINE GANZ EIGENE PERSÖNLICHE ART UND WEISE!!
Bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer, aber der Weg sollte das Ziel sein!!
Man sollte nicht vergessen,der eine verträgt drei Liter Bier, der andere fällt bei einem halben Liter aus den Socken!!
So verhält es sich auch mit MMS, der eine schafft gerade einen Tropfen, ein ander spürt bei 20 Tropfen immer noch nichts!!!
DENNOCH ARBEITEN DIE ORGANE BEI JEDEM AUF HOCHTOUREN!!!
Genau diesen Fehler machen die Ärzte mit uns und umgekehrt, weil wir immer noch glauben, der Onkel Doktor macht uns wieder "heile" und wir dabei unsere eigene Verantwortung den Ärzten über geben!! Ich spreche aus Erfahrung, mein Exmann war sechs Jahre lang Dialysepatient, er bekam die selbe Dosierung wie alle anderen, er hätte aber nur die Hälfte gebraucht, man hielt sich an "Statistiken", nun besitzt er ein Glasauge, weil die Ader im Auge geplatzt war!! Eine Nebenwirkung durch Überdosierung bei IHM, nicht jedoch bei den anderen!!
Man muß auf den eigenen Körper hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schließlich geht es hier nicht um einen Wettstreit!!!
Auch sollte man nicht verachten...GEDANKEN SIND SEHR MACHTVOLL UND NICHT ZU UNTERSCHÄTZEN!!!! Im Negativen, als auch im Positiven betrachtet!!!
Ich hoffe, ich konnte Euch Mut machen nicht zu früh aufzugeben!!!!
L G,
Sunshine
melina39
06.11.2010, 06:52
Hallo sinshine,
super Sache und ich freue mich für dich u. deinen Vater. Das ist doch super Ergebnis und macht den anderen großen Mut.
Ich finde solche Aussagen für die anderen sehr wichtig. Endlich jemand der klar schreibt. Ich las oft dass MMS beim Hochblutdruck nicht hilft und wie ich lese es geht genauso gut. Nur dürfen wir nicht gleich aufhören bzw.aufgeben. Ich denke bei Borreliose braucht der Körper stärkere Dosis. Das ist aus meinen Beobachtungen bei mir.
Nur ich kann die großen Mengen mit großem Überwinden zu mir nehmen. Aber ich mache eben langsam und sicher.
Ich wünsche euch weiter viel Erfolg.
lg
melina
sunshine
06.11.2010, 11:27
Grüß Dich Melina,
wir waren ja überzeugt davon, dass der zu hohe Blutdruck von der Borreliose herrührte, da man meinen Vater im Krankenhaus auf dem Kopf stellte und seine Ergebnisse stets im grünen Bereich waren. Mit anderen Worten, die Ärzte fanden die Ursache wegen des dicken Blutes als auch für den Blutdruck nicht!
Es ist witzig, mein Papa besitzt ein sprechenden Blutdruckmesser :-), der Blutdruck kann sich natürlich jederzeit wieder nach oben bewegen, deshalb prüft er wirklich sehr oft, damit er falls dieser wieder hoch gehen sollte, eine Tablette einnehmen kann!
Er trinkt sehr viel Tee über den Tag verteilt, immer schön mit einer frisch ausgepreßten Zitrone, aber stests immer nach zwei Stunden der MMS-Einnahme,was die Zitrone betrifft! Nachts muß er auch viel auf Klo laufen, stört ihn nicht mehr, denn er schläft direkt wieder ein. (Im Bett natürlich und nicht auf dem Klo :-) )
Vielleicht sollte man sich auch mal aufschreiben, zu welcher Uhrzeit man sich schlechter fühlt und wann wieder besser. Was und wie viel habe ich getrunken. Was nehme ich außer MMS noch ein. Den Blutdruck ebenfalls vier bis fünf mal, wenn die Zeit es zulässt, überprüfen und aufschreiben.
Ich denke, über einen Zeitraum von zwei bis vier Wochen kann man sich an Hand dieser Daten auch ein Bild von dem eigenen Körper machen. Vorallem hat man etwas auf der Hand, wenn man zum Arzt geht.
Aber auch, wenn man dann irgendwann eine Pause einlegt, sollte man sich diese Werte / Umstände notieren, damit hätte man auch eine Möglichkeit die evtl. Unterschiede zu erkennen.
Natürlich ist das einwenig Zeitaufreibend, aber schließlich möchte man ja für sich wissen, wie "tickt" mein Körper!!
Ich werde noch für uns Weizengras bestellen, für die Zeit, in der mein Vater pausieren wird, denn Weizengras soll alle Mineralien und Vitamine beinhalten die der Körper braucht.
Es ist ein langer Weg, denn schließlich wird man auch nicht über Nacht krank, auch das braucht Monate oder gar Jahre, diese Zeit benötigt aber auch der Körper um wieder gesund zu werden.
Also Geduld und das feste Ziel der eigenen Gesundheit stets vor Augen halten!!
Immer so dosieren das es einem gut geht, aber dafür mehrmals am Tag und dabei immer schön auf den eigenen Körper hören!!!
Mein Papa sagt immer, oh es wird Zeit, ich muß mein "Wässerchen" fertig machen, da hört man die Freude und kein Ekel heraus, wenn dieses Gefühl nicht mehr ganz so stark sein sollte, dann signalisiert wahrscheinlich der Körper, es reicht oder bitte gib mir nicht mehr soviele Dosierungen...da sollte man hinhören und nicht einfach nach Schema "F" weiter verfahren!!
Aber dies ist meine Meinung und damit auch absolut nicht verbindlich!!!!!
Laßt Euch bitte nicht entmutigen, vorallem pendelt nicht ständig zwischen ist das gut oder nicht, hilft das oder nicht, hin und her, denn wenn ihr Medizin vom Dok. bekommt, nehmt ihr sie auch ein und grübelt nicht ständig darüber nach. Meistens nämlich erst dann, wenn nach X-Wochen gar nichts passiert.
Bei dem Anfall meines Vaters, wäre eine Antibiotikum Kur von Wochen bis zu einem Jahr angesagt gewesen, dies habe ich auf der Seite einer Augsburger Klinik gelesen, die sich nur mit Borreliose beschäftigt.
Ganz liebe Grüße,
Sunshine
Morgaine
06.11.2010, 18:59
Für mich die informativste deutsche Seite im Netz überhaupt zu Borreliose ist die von Jutta Zacharias:
http://www.zecken-borreliose.de/
Morgaine
06.11.2010, 19:04
und hier zu einem Vortrag von Klinghardt:
http://www.mediacana.net/bsg_sw/KLINGH%20-Teil-Vortr%e4ge%2008%20+Notizen%20W.Maes.pdf
und der 2008 erarbeitete leitfaden von Burrascano:
http://www.borreliose.me/mediapool/77/776837/data/Burrascano_Leitfaden_Lyme_08.pdf
Hallo miteinander,
habe mir ja auch das neue Buch „MMS – Krankheiten einfach heilen“ von Koehof, Humble und Dr. Storch zugelegt.
Hier mal die Anwendungsbeschreibung bei Borreliose:
„Verwenden Sie MMS1 und MMS2, wenn die Krankheit hartnäckig ist. MMS1 jede Stunde (8 bis 10 Std. am Tag), MMS2 alle zwei Stunden. Nehmen Sie das MMS2 eine halbe Std. , nachdem Sie das MMS1 eingenommen haben. Fangen Sie mit einer viertel Kapsel an und steigern Sie die Kapseln bis auf 4 Kapseln am Tag. (Viermal eine Kapsel jede 2. Std. ).
Trinken Sie immer zwei Gläser Wasser nach dem MMS2. Zum Beispiel: Sie haben
Um 8 Uhr mit der Einnahme von MMS1 angefangen, dann nehmen Sie MMS2 um
8.30 Uhr und dann alle zwei Stunden. Steigern Sie die Anzahl der MMS1 Tropfen bis zur Übelkeitsgrenze.
Diese Behandlung machen Sie, bis Sie wieder gesund sind.“
Der letzte Satz gefällt mir besonders, wäre echt schön wenn dies irgendwann mal eintreffen würde.
Verfährt schon jemand nach o.g. Schema (mit MMS2)?
Im Buch habe ich nirgends etwas von Pausen gelesen.
Denke Pausen sind wichtig, oder?
Was meint ihr, wie könnte bzw. sollte der Plan mit Pausen aussehen?
Gruß
Rübe
ich finde den 3. link den Morgaine vorgeschlagen hat sehr informativ, weil er die krankheit und die die behandlungsmöglichkeiten (klassisch med.) sehr ausführlich beleuchtet. zumindest ist die studie schon mal für die diagnose sehr hilfreich um zu erfahren welche symptome mit der krankheit einhergehen. weiters beschreibt die studie welche schwierigkeiten die klassische medizin mit der krankheit hat, sofern sie überhaupt erst von den medizinern erkannt wird. was meist auch der grund ist, dass die borreliose chronisch werden kann.
lernen kann man daraus für die MMS-therapie auch eine menge:
1) den schnellsten erfolg erzielt man durch die frühbehandlung ja sogar durch präventivbehandlung.
2) nachhaltig wirkt die pulsbehandlung in synchronisierung zu den 4-wöchigen zyklen der krankheitsschübe. pulsbehandlung will heissen: mehrere tage intensiv bekämpfung mit relativ höheren dosen, dazwischen mit kleineren dosen bis zu homöopathisch geringen dosen um dem immunsystem gelegenheit zu geben sich zu erholen, denn sowohl die LymeBorreliose(LB) als auch eine rreihe von copathogenen wirken immunsystemsuppressiv, wirken schwächend auf das immunsystem. Immunschwächung kann auch durch MMS geschehen, weil es gemäß den untersuchungen von Dr. Hesselink ab gewissen dosen bei weissen blutkörperchen (wbk) die herstellung von botenstoffen stoppt, welche zum informationssystem des immunsystems gehören. so werden dann bekämpfungen von bestimmten krankheiten nicht mehr ausgeführt.
3) anders als antibiotika, die es schon schwer haben die pathogene der LB überhaupt zu erreichen und zu zerstören was durchaus 2 tage dauern kann, hat ClO2 wegen seiner molekularen kleinheit weniger probleme die krankheitkeime zu zerstören. hier ist es eher ein problem wegen der geringeren durchblutung der von den LB bevorzugten bindegewebe, dort hin zu kommen. ein weiteres problem auch für ClO2 ist es in solche körperzellen vorzudringen die von den borrelioten schon erobert wurden.
4) ein vorteil für ClO2 kann es gegenüber antibiotika sein, dass es der umwandlung der spirochäten in andere zellformen und auch der keimruhephase nicht machtlos gegenüber steht.
5) wichtig wäre auch mehr wissen über die neurotoxine und deren bekämpfungsmöglichkeit durch ClO2. die neurotoxine entstehen durch die LB und können sehr lange in fettzellen bestehen bleiben. sie sind die schmerzverursacher und auch von muskelkrämpfen, weil sie auch magnesiummangel erzeugen.
Ich kann das studium der schrift nur empfehlen obwohl es als therapie ausschliesslich klassische medizin behandelt. trotz der vielen fachbegriffe kann man sehr viel lernen. die schrift belegt auch eindringlich die schwächen der heutigen medizin in bezug auf die eindeutige diagnostik dieser komplexen krankheit. andererseits kann durch mithilfe der patienten mittels eiserner disziplin bei der therapie und der akribischen aufzeichnung des ganzen krankheitsverlaufs in zusammenarbeit mit gut ausgebildeten spezialisten ein nachhaltiger heilerfolg erzielt werden.
Im symptome.ch Forum wird darüber gesprochen, daß bei Borreliose Enzyme Wirkung zeigen. Vor allem die Enzyme des Regenwurmes (Nattokinase) und aus Soja.
MfG
sunshine
13.11.2010, 09:41
Hallo alle zusammen,
es wird Zeit, Euch mal wieder von meinem Vater zu berichten...
Als ich Euch den Istzustand meines Vaters schilderte, verschlechterte sich dieser innerhalb von zwei Tagen ganz gewaltig!! Sein Blutdruck stieg auf 140 an, dieser rührte aber eher aus der emotionalen Richtung her, er bekam Angst und nahm eine Blutdrucksenkende Pille...für mich war dieser Anstieg normal!! Ich habe es ja auch schon bei meinen Exmann erlebt, zu Hause, Blutdruck war okay, dann fuhren wir in die Klinik, er hatte plötzlich einen von 200!!! Nur mal soviel zu Emotionen!!
Mein Papa litt plötzlich unter starkem Schwindel, hatte wieder diesen Schleier vor Augen auch über den Auger kribbelte es wahnsinnig, meine Mama musste ihn zum Sofa führen, alleine wäre er wieder gestürzt!
Ich glaube, dies war der Punkt an dem mein Vater die Nase gestrichen voll hatte, er nahm direkt 10 Tropfen ein und wiederholte alle zwei Stunden diese Prozedur, was sollte ich dazu noch sagen, Papa ist ja schließlich erwachsen. Ich habe ihn nur immer wieder darauf hingewiesen, achte bitte auf deinen Körper und besonders auf die Signale!! Diese hohe Tropfenanzahl nahm er von Samstag bis Montag! Keine Übelkeit und auch kein Durchfall, nach seiner Aussage war es halb und halb und er war begeistert, nur raus mit dem Mist!!!
Ich habe ihn wieder dazu bewegen können, seine Dosis auf vier bis fünf Mal am Tag mit jeweils fünf bis sechs Tropfen einzunehmen. Hat er dann auch gemacht, aber, das Kribbeln über seinen Augen war unverändert noch vorhanden und machte ihn wahnsinnig. Also mixte Papa 20 aktivierte Tropfen zu recht, füllte es mit Wasser auf und tauchte ein Läppchen hinein, drückte es aus und legte es sich auf die Stirn...er war begeistert, nach zwei Stunden wurde das Kribbeln schwächer!!! Dies machte er fast täglich mit dem Erfolg, das Kribbeln ist fast weg!!!
Seit Dienstag geht es ihm immer besser, sein Blutdruck liegt nun im Schnitt bei 117,9, der Puls bei 61 UND DAS OHNE BLUTDRUCKSENKENDEN MITTELN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Donnerstag versuchte er es mit der Sauna, die ersten zwei Gänge mit 10 min, er musste es für sich testen, was macht der Kreislauf / Blutdruck usw. den dritten Gang machte er dann ganz normal!! Papa war wieder hellauf begeistert machte sich seine Bar schön warm und genoß den Abend mit Mama!
Auch hat er seinen Hometrainer die letzten zwei Tage wieder für ca. 10 min benutzen können, all das war vor MMS überhaupt nicht denkbar gewesen!
Heute nimmt er MMS zum letzten Mal, dann macht er eine Woche lang Pause und wird großzügig sein Rechts Regulat einnehmen, Rechts Regulat ist ein gegorener Saft aus Nüssen, Obst und Gemüse, es beinhaltet Enzyme und hilft das Immunsystem hoch zufahren, Papa schwört drauf!!
Nach dieser ein wöchigen Pause fährt er mit weiteren drei Wochen MMS-Kur fort! Alles was in der Woche an Symtomen sich zeigen sollte, wird er schriftlich festhalten damit er einen Vergleich für das nächste Mal erhält.
Mein Vater stellt sich auf einen längeren Weg ein, er weiß, man kann Borreliose nicht in zwei Monaten aus dem Körper haben, schon gar nicht, wenn man es schon seit Jahrzehnten im Körper hat!!!
Aber er ist dankbar für jeden noch so kleinen Schritt, hauptsache er erhält wieder mehr Lebensqualität!
Findet bitte für Euch einen guten Weg den ihr regelmäßig gehen könnt und bitte nicht so:
Man startet mit gehen, wird ungeduldig, fängt das galoppieren an, stellt dabei fest, der Körper schafft es nicht und schleicht dann über die Erde...
das Resultat: Ihr werdet Mutlos, das hat ja alles keinen Sinn...
Mein Vater hat es so wie oben beschrieben, vertragen, das ist aber kein Maßstab!! Jeder Körper funktioniert auf seine eigene Art und benötigt seine eigene Zeit um ans Ziel zu gelangen!!
Auch wenn ständig nur ein Tropfen in ein Glas fällt, so ist es mit Sicherheit eines Tages auch voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Bianca
sunshine
13.11.2010, 10:04
Ach ja, mein Papa hört jetzt auch nicht mehr auf seinen sprechenden Blutdruckmesser :-)))) er hat endlich verstanden, das 117,9 eigentlich viel zu wenig für ihn ist und 140 keinen Grund zur Besorgnis darstellt. An dieser Stelle möchte ich mich auch einfach nur Dankbar zeigen ;-)
Liebe Grüße,
Bianca
Liebe Bianca,
vielen Dank für Deine fortlaufenden Berichte über Deinen Papa. Ich denke, ich darf stellvertretend für viele hier im Forum sagen: Wir freuen uns total mit Euch!!!
Eine Frage:
Du schreibst vom Blutdruck Deines Papas immer nur, wie ich vermute den zweiten Wert. Ein Blutdruck setzt sich aber aus zwei Werten zusammen...also zum Beispiel 80/120 oder 90/125.....dabei ist der erste Wert eigentlich fast wichtiger als der zweite, was viele Menschen aber gar nicht wissen. Mich würde es sehr interessieren, wie bei Deinem Papa beide Werte aussehen!!!? Nicht nur den zweiten! ( Ich vermute, Du hast hier immer nur über den zweiten geschrieben...denn der liegt in dem Bereich, von dem Du bisher berichtet hast!
Hier wird alles ganz gut erklärt:
http://www.internisten-im-netz.de/de_bluthochdruck-definition-bedeutung_151.html
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
234
sunshine
13.11.2010, 12:06
Danke Dir Kosima,
ich weiß nicht welcher jetzt als oberer oder unterer Wert zu betrachten ist, der andere Wert liegt bei 85 und 90! Selbst bei Blutdrucksenkenden Mitteln lag dieser Wert oftmals über 100!
Nun ist er 117 / 85 / 61.
Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende
Bianca
Der Blutdruck, den wir messen, entspricht dem Druck in den Arterien. Bei der Blutdruckmessung werden zwei verschiedene Werte gemessen. Das hängt mit dem An- und Absteigen des Drucks in den Arterien während der Pumparbeit des Herzmuskels zusammen. Der obere = systolische Wert entspricht dabei dem höchsten, der untere = diastolische Wert dem niedrigsten Druck in der Arterie. Ab einem ständigen Druck von systolisch 140 mmHg und/oder diastolisch 90 mmHg spricht man von Bluthochdruck.
Quelle: http://www.patientenleitlinien.de/Bluthochdruck/bluthochdruck.html
Gruß
Rübe
Morgaine
26.01.2011, 23:36
Seit Weihnachten plagen mich heftige Knieschmerzen, voraus gingen 2 tage mit Grippegefühl, aber kein Husten kein Schnupfen.
An die Borre dachte ich erst später, gg, hatte ich vergessen, so fing ich dann erst nach 2 Wochen an Gefeus mix zu nehmen, startete mit 3 Tropfen 6x am Tag und steigerte bis auf 6x6, das behielt ich eine Zeitlang bei, hatte dann aber das Gefühl es bewirkt nix und steigerte weiter. Sogar an die Einnahme nach Jim Humble dachte ich gestern, und aktivierte 3 Tropfen. :(
Heute habe ich 6x10 genommen und las dann von Gefeu die Einnahmeanleitung:
einnahme: ein gläschen mit ca 50ml wasser herrichten und aus der flasche mit der gefeu-lösung(-gebräu) 20T einträufeln, trinken und falls der geschmack wenig imposant erscheint nochmal die gleiche menge wasser nachtrinken. (einen zeitlichen abstand zu den mahlzeiten einhalten: 2-3h nach und 1-2h vor dem essen. weiteren zeitlich abstand von 4-5h zum verzehr von obst,gemüse oder multivitas)
das war jetzt eine ration. manchmal braucht man mehrere rationen (max. 4-6 pro tag), diese nur im stundenraster einnehmen. (nur bei heftigen infektionen anwenden).
Das würde bedeuten, ich hätte immer viel zu wenig davon genommen, daher dann wohl auch kein Erfolg bei dem Infekt im letzten Winter und bei dem Durchfall?
Kosima meinte immer ich nehme viel zuviel, ein bischen verwirtt bin ich nun doch. Ehrlich gesagt.
Zappe seit heute auch zusätzlich.
Wir werden sehn
Hallo,
wollte mich auch mal wieder hier melden, nun die Borreliose steckt noch immer in mir, aber sie macht nur wenig Probleme bzw Symptome, ich denk mal dank dem MMS. Mache immer 4 Wochen Kur (2-3x am Tag jeweils 3 Tropfen) und danach 3 Wochen Pause, wobei ich in der Pause einmal pro Woche 3 Tropfen MMS einnehme.
Muss schon sagen im Vergleich zu meinen ersten 3 Behandlungszyklen mit MMS (Steigerung bis hin zu 3x 15 Tropfen MMS) ist das schon harmlos, aber es wirkt.
Morgaine
28.01.2011, 12:28
Schön deine Erfolg, das heißt du aktivierst die Tropfen nach JH?
Ich denke ich werde jetzt täglich nach Beendigung dieser Phase 20 Tropfen vom Gefeu-Mix zu mir nehmen, und dann wie du doch auch öfter eine Kur machen.
LG Morgaine
Morgaine
02.02.2011, 14:37
So, seit dem 27. nahm ich nun 20 Tropfen Gefeu- Mix 5 mal am Tag, zusätzlich zappte ich noch die ersten 3 Tage, es wurde besser, endlich. Dann habe ich noch auf 30 Tropfen gesteigert, wobei ich bemerkte das ich bei der niedrigen Dosierung schlechter sah, jetzt wieder gut, das zeug kommt auch merkbar im Kopf an.
keine Probleme sonst, kein Durchfall oder rote Flecken am Körper,ggg.
Das linke Knie ist nicht mehr geschwollen und heiß, das rechte braucht noch 1-2 tage denke ich.
Wie schön....freu mich mit Dir mit!
Liebe Grüße
Kosima :)
Hallo ihr Lieben!
Ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit und in besonders schlimmen Borreliose-Phasen gibt mir das immer wieder einen Anschub, weiter zu machen! Da ich die Mistviecher hauptsächlich im Kopf habe, bin ich natürlich immer wieder müde und depressiv. Ich pendel auch immer hin und her zwischen vielen kleinen Dosen MMS und großen Dosen - und ich habe noch keine Regel herausgefunden, warum es manchmal hilft und manchmal gar nicht.
Ich habe jetzt auch Gefeus Gemisch angesetzt - immerhin kann ich das mal länger und regelmäßiger nehmen - das ekelt nicht so! Jetzt eben habe ich mich zum ersten Mal mit dem DMSO eingeschmiert - hat das schon jemand von euch probiert? Und wie sieht es bei euch aus mit Infusionen? Ich bin dabei, meinen Heilpraktiker zu überreden, aber wir fürchten uns beide ein bisschen!
Ich versuche grade, mein Studium abzuschließen, manchmal kann ich gut lernen, aber viel öfter ist es so, dass ich vorne Wissen in mein Hirn stopfe und die Borrelien 3 Hirnzellen weiter alles wieder auffressen.
Kennt ihr schon die Seite www.riesenmikroben.de (http://www.riesenmikroben.de/)? Da hab ich mir eine Plüschborrelie bestellt, damit ich nicht immer vergesse, dass ich eigentlich gar nicht depressiv bin! Mistviecher!
Also nochmal: wie isses bei euch mit dem DMSO und mit Infusionen?
Liebe Grüße
Steffi
hI Steffi,
Erfahrung mit Infusionen habe ich nicht. Aber die einzige Einnahmeform die bei mir auf Dauer geht ist die Kapselmethode - und zwar ohne Probleme.
Ein Hallo an alle,
Ich möchte natürlich was MMS Erfahrung betrifft auch meinen Senf dazugeben.
Zu meiner kleinen Leidensgeschichte, also seit nunmehr ca. 2 Jahren hatte ich Schmerzen an der rechten Seite Lendenwirbelbereich. Sowie Schmerzen in der linken Seite Leistenbereich.
Ich bin 1,64cm und mein Gewicht bewegt sich seit einem Jahr zwischen 71,00 und 72,50 kg.
Meine Erwartungen was die Einnahme von MMS betrifft könnt ihr euch ja denken. Ich hege die Hoffnung das mein Gewicht durch die Reinigung von MMS vielleicht bei meinen ursprünglichen
Gewicht (vor 6 Jahren) von 64,50 kg wieder ankommt.
Also mein Bericht zur Einnahme und Dosierung. Am 09.02.2011 entschied ich mich für eine Dosis von:
7 T des Natriumchlorit + 7 T Aktivator das war um 21.00 Uhr.
21.45 Uhr sehr warme Hände und linkes Ohr, rechtes Ohr kalt am nächsten Morgen fühlte ich mich top Anzeichen vom Vorabend waren verschwunden.
10.00 Uhr entschied ich mich für eine Verabreichung von diesmal 6T + 6 T Aktivator nach 45.00 Minuten bekam ich in der linken Magen-Darmbereich Schmerzen, jedoch kein Dauerschmerz also intervallartig. Gegen Abend ca. 21.00 Uhr waren diese dann wieder verschwunden. 22.00 Uhr entschied ich mich für meine vor erst letze Dosis von 3T + 3 T A. Als ungefähr 7 stunden vergangen waren, bekam ich meine erste Diarrhö dann nochmal 06.30 Uhr und 10.00 Uhr danach alles wieder normal.
Meine Schmerzen sind heute (11.02.2011) nur noch minimal ganz unterschwellig spürbar also fast weg. Was mein Gewicht betrifft, falls da sich wirklich etwas verändern sollte, werde ich euch auf den laufenden halten. Ach ja, was mir noch auffällt, ist das Ich keinen so großen Drang mehr an das Speisen und Süßigkeiten verspüre. Mittlerweile bin ich davon überzeugt das fast alle Krankheiten durch Bakterien die sich an Schwachstellen des Körpers ansiedeln der Auslöser sind.
Über ein Feedback und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße sendet Richard
Morgaine
11.02.2011, 16:42
Danke Richard für deinen Bericht. Leidest du unter Borreliose?
LG Morgaine
Schade der Klinghardt-Vortrag ist weg, ich hätte ihn gern gesehen, bin ein Fan von Klinghardt. ;-)
Morgaine
11.02.2011, 17:05
Ich schick dir ne PN, hab ihn neu hochgeladen.
Morgaine
02.03.2011, 14:13
So, inzwischen sind ja nun 4 Wochen vergangen und ich wollte mal berichten wie es mir inzwischen ergangen ist.
Ich habe die 30 Tropfen vom Gefeu Mix 5 x am Tag ca ne Woche genommen, es wurde täglich eine Winzigkeit besser, dann lieber wieder auf 20 x 5 zurück. Und dann tat sich erst mal nix mehr an Verbesserung. War dann auch im MRT, und bekam danach gesagt das mein Knie älter wäre als ich aussehe, jedoch wegen meiner Dauermedikation mit Marcumar würde man mich erstmal nicht in Richtung OP drängen. Solle weiter machen wie bisher, Retterspitzumschläge und Traumeelsalbe, sowie Globuli (Vom MMS und anderem nichts gesagt natürlich). Es war ja eine Verbesserung deutlich da, ich konnte auf der Liege sitzen mit herabbaumelnden Beinen, das ging gar nicht beim ersten Besuch. Entzündungshemende Schmerzmittel nehme ich wegen sofortigen Darmblutungen nicht ein, Paracetamol auch nicht, Leber ist genug mit Marcumar belastet.
Vor einer Woche bekam ich dann wieder Schmerzen wie 4 Wochen vorher. Diesmal dachte ich sofort an den 4 wöchigen Teilungszyklus der Borrelien. Ich stieg wieder auf 30Tropfen 5 mal am Tag um, 1 x am Tag VIT C und andere Vitamine und Mineralien.
Seid gestern bin ich fast schmerzfrei, was besonders schön nachts ist, da sind die Schmerzen immer am stärksten durch die Bettwärme.
Ich hoffe es geht weiter so voran. Nächste Woche werde ich versuchen wieder zu arbeiten. schaun wir mal wie meine alten Knie, die bis Weihnachten ja trotzdem einigermaßen schmerzfrei (bis auf Treppen) funktionierten das dann überstehen.
Der Gefeu- Mix bereitet mir im Dauergebrauch und höherer Dosierung keinerlei Probleme im Gegensatz zu den früheren Versuchen mit JHs Rezeptur.
LG Morgaine
hallo Morgaine,
ich freue mich sehr über deine fortschritte!
machst du auch umschläge mit gefeu-lösung? also möglichst nass in wischtüchern und darum herum folie und mit pack-klebestreifen schön abdichten und fixieren. das kannst du jederzeit auch unabhängig vom essen machen. möchtest du mal einen versuch machen? ich denke, dass nach kurzer zeit auch das knie jung ausschaut.
vg
Morgaine
10.03.2011, 21:47
Danke lieber Gerhard.
Ja ich habe auch schon mit MMS Umschläge gemacht, werde ich jetzt die nächsten Tage auch öfter machen, weil wir seit heute nach Breuss fasten.
LG Morgaine
Morgaine
19.03.2011, 08:48
Inzwischen habe ich 2 Tage gearbeitet und leider feststellen müssen, es geht ga nicht. Und da ich nicht den Rest meines Lebens platt auf dem A... sitzen bleiben möchte habe ich mich dem Arzt nun gefügt ( Er sagte: Es war einen Versuch wert)und werde Ende des Monats am rechten Kniegelenk operiert, um ein drohendes künstliches Gelenk noch ein bisschen hinauszuschieben.
MMS habe ich nun erstmal abgesetzt und stelle da im Moment auch keine verschlechterung sondern einen Stillstand fest.
LG Morgaine
Hallo Morgaine,
tut das Not das du dich deinem Arzt fuegst und dein Knie operieren laesst um einem moeglichen kuenstlichen Gelenk zu entkommen? Was soll diese Operation lt. deinem Arzt bewirken, hat er dir genau erklaert was er den machen will, vllt. nur eine Arthroskopie bzw Punktion zwecks Gewebeentnahme?
Prinzipiell geht jede Operation immer einher mit der Verletzung des Gewebes mit nachfolgender Narbenbildung und sollte deshalb wirklich nur durchgefuehrt werden falls es gar nicht mehr anders geht. Bedenke, das das Narbengewebe dir womoeglich mehr Probleme als die aktuelle Entzuendung des Knies machen wird.
Morgaine
20.03.2011, 20:34
Ja, Jume, ich war im MRT und habe massive Knorpelschäden, Arthrose 4°es und Innenmeniskusriß rechts. Zwei Kollegen auf Station haben das auch grade hinter sich, kann man mal sehen wie wir verschlissen werden durch Personalmangel beim Dienst am anderen. Die Borreliose interessiert die weniger.
LG Morgaine
Liebe Morgaine,
Gerhard gab mir den Tipp, mich mal hier einzulesen. Seit ca 4 Monaten habe ich das gleiche Knieproblem aufgrund von Borrelien. MMS war das Einzige, was ansatzweise geholfen hat, aber leider bis jetzt nicht dazu geführt hat, beschwerdefrei zu sein. Ich nahm ca 3Wochen 3mal tägl 20 Tr. Gefeu-Mischung, manchmal auch nur zwei mal tägl, da ich das mit den Essenspausen sonst nicht einhalten konnte. Magen und Darm haben es gut vertragen und mir wurde nie schlecht, allerdings abe ic nach ca einer Woche einen Ausschlag/Pickelchen im Gesicht bekommen, der bin heute nicht ganz weg ist.
Wie machst Du das, wenn Du fünf mal tägl 30 Tropfen nimmst, mit dem Essen. Ich hab gelesen man soll zu "normalem" Essen 1-2 Std und Obst und Gemüse 4-5 Std einhalten?! Das wird dann schwierig.
Momentan bin ich sehr niedergeschlagen und ich würde mich über einen Einnahmetipp freuen.
Antibiotika hat nach den ersten 4 Wochen keinerlei Erfolg gebracht und weitere Behandlungen damit habe ich abgelehnt. KnieOP war auch schon im Gespräch, aber das macht die Ursache auch nicht besser.
Ich bin noch bei einem Heilpraktiker in Behandlung, habe jedoch erst das Diagnose und Behandlungplan-Gespräch hinter mir. Die Therapie soll nach Ostern beginnen. Wenns was bringt, werde ich berichten. Ein teurer Spass, knapp 3000 Euro. Da sind MMS Tropfen doch erheblich günstiger. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
Nochmal zum Essen und MMS. Was passiert denn im Körper wenn bsp Gemüse und MMS auf einander treffen? Einfach nur keine Wirkung des MMS oder keine Vitaminaufnahme aus dem Gemüse??
Vielen Dank schonmal und lg Tiwara
Morgaine
15.04.2011, 00:21
Hallo Tiwara,
ich gehe einfach davon aus, das irgendwas ankommt, alles wird sicher nicht neutralisiert durch Essen, denn eine Wirkung war spürbar. Also mach dir darum nicht soviele Gedanken.
Die Knie OP liegt jetzt 2,5 Wochen hinter mir und ich beginne wieder normal zu laufen, nach all der rumsitzerei hab ich echt keine Muskeln mehr. Aber ich denke selbst wenn sie die Ursache, die Borrellien nicht aus der Welt schafft, sind Schäden etwas ausgebessert. Im Moment nehme ich kein MMS. Das linke Knie ist auch fast schmerzfrei im Moment. Ich nehme Vit E, Gelenk Pro Plus und MSM ein und Braunhirse, in der Hoffnung dass zumindestens der Placeboeffekt von 30-40 % greift, ggg.
Und weisst du was? Selbst wenn die Besserung nicht von Dauer ist, und ich ein neues Kniegelenk brauche (haben die Ärzte mir in jedem 2. Satz angeboten) dann nehme ich das an, es gibt soviele Leute die mit einem neuen Kniegelenk wieder wandern können und Sport machen, besser als die Scmerzen allemal.
Einen Vorteil hat das ganze noch: Die Viecher greifen ja hauptsächlich an wenn das Immnusystem platt gemacht wurde, also auch durch Dauerstress auf der Arbeit. Den hab ich ne Weile nu nicht und das gibt mir auch Gelegenheit zu heilen ;)
Ich seh das deutlich bei meinem Mann, seit er zu Hause ist werden Schübe immer seltener und kürzer.
Alles Gute Dir
Morgaine
Hallo Morgaine,
danke für Deine schnelle Antwort. Wie lange hast Du schon die Borreliose? Also momentan kommt mir die Schulmedizin ziemlich ratlos und vor allem planlos vor. Der eine will Kortison spritzen, der nächste operieren, der andere sagt Ruhe halten, dann wieder bewegen.
In welchen Abständen kamen bei Dir die Schübe und wie äußerten sie sich am Knie?
Bei mir schwillt es innerhalb von ein bis zwei Tagen auf ein vielfaches an und mittlerweile spannt es nicht nur, sondern ich habe den Eindruck, dass das Gelenk oder der Knorpel schlapp macht und dementsprechend auch sehr druckempfindlich ist. Das letzte Mal lag ich fast 2 Monate rum oder humplete auf Krücken und dann wars mit MMS für ca 2 Wochen besser, dass ich ohne Krücken laufen konnte und nun ist es wieder sehr dick.Von Muskulatur kann auch nicht mehr die Rede sein. Welche "Art" Arzt ist denn Dein Daueransprechpartner? Ich war bei so vielen verschiedenen und ich habe den Eindruck, jeder will mich dem anderen zuschieben. Deshalb habe ich mich jetzt an diesen Heilpraktiker gewandt. Bin einfach total hilflos. Was ist denn MSM?
Dir auch alles Gute und liebe Grüße
Tiwara
Morgaine
16.04.2011, 09:19
Hallo Tiara, ich würde die Abstände auf so etwa 4 mal im Jahr schätzen. Ich habe Borreliose seit 2003.
Damals waren mein Mann und ich noch in Behandlung von DR. Ledwoch in Hannover, den die Krankenkassen dann ja fertig machten, vermutlich war er ihnen zu teuer, aber für seine Patienten war er ein Segen.
Jetzt bin ich bei einer Ärztin in Bremen, Praxis wurde mir in einem Borreforum empfohlen, aber ich bin recht enttäuscht davon. Anfangs sagte die Ärztin: Kommen sie sofort wenn sie was merken, auch notfallmäßig.
Aber letztendlich passiert nix.
Ich war Ende Januar dort zum Blut abnehmen. Nach wie vor ein Titer, wenn auch grenzwertig. Und bekam einen Termin für vorgestern zur Besprechung. Der wurde dann morgens abgesagt wegen Krankheit der Ärztin. Ich glaube da brauche ich nicht mehr hin.
Ja das/die Gelenk(e) schwellen an und tun vor allem nachts in Ruhe schweinemäßig weh. Die Chirurgen sagten ja auch, hört sich nach Infekt an, meine Beschreibung des Verlaufs.
Kortison ist absolut Kontrainduziert bei Borreliose!!!
MSM ist organisch gebundener Schwefel.
Viel Glück wünsche ich dir mit der Heilpraktikerin, Die Borreliose Nosode hatten wir auch schon mal genommen.
LG Morgaine
Liebe Morgaine,
danke für Deinen Rat und Deine Wünsche. Das mit dem Kortison war auch das erste, was der Heilpraktiker mir sagte und ich war froh, dass ich weitere Behandlungen damit ablehnte, es machte es in der Tat schlimmer, obwohl es ja nur lokal im Knie angewandt wurde. Nicht auszudenken, wenn ichs systemisch genommen hätte. Aber erschreckend, dass die Deutsche Klinik für Diagnostik DAS nicht weiß. Und auch sonst keiner. Also wenns erfolgreich ist beim HP werde ich berichten.
Viele Grüße und alles Gute Tiwara
an alle borreliose patienten,
ich möchte an den 2.link in Morgaine's beitrag 163 in diesem thread erinnern. Es wäre sinnvoll diese übersetzung auszudrucken und dem behandelnden arzt zu überreichen, damit er sich umfassend mit der krankheit und den copathogenen auseinandersetzt. Im ersten drittel werden ja die symptome, diagnosen und behandlungsresultate sehr gut beschrieben und ich empfehle auch die dort vorgeschlagene befindlichkeitsliste zu nutzen.
Die im bericht verwendeten antibiotika sind meiner meinung nach eher durch MMS zu ersetzen. Insbesondere möchte ich hier auch einen satz zitieren auf den Morgaine auch schon dringlich hingewiesen hat:
Geben Sie Patienten, die auch nur im
entferntesten an Lyme Krankheit leiden könnten, auf keinen Fall jemals Steroide oder
andere immunsupprimierende Medikamente oder es kann ernsthafter, irreversibler
Schaden entstehen, insbesondere wenn diese Medikamente für auch nur wenig mehr
als eine Kurzzeitbehandlung herangezogen werden.
auch Morgaine möchte ich bitte dort nochmal nach zu lesen, denn möglicherweise leidet sie an einer copathogenen erkrankung. schübe der borrelioten erfolgen schon alle 4 wochen, deine aber nur alle 3 monate. denkbar wären nämlich auch mineralien mängel an magnesium und auch an vitamin b12. aber vielleicht hast du jetzt eine/n verständigen arzt/hpIn, der mit den informationen in dem bericht etwas anfangen kann.
weiterhin gute besserung
g
Morgaine
17.04.2011, 11:52
Hallo Gefeu,
alle 4 Wochen teilen sich die Borrelien, dass heisst also in einem Schub!. Abhängig wie oft das geschieht ist die Immunlage denke ich mal. Dazwischen schlafen sie. Bisher hatte ich so schwere Schübe nur etwa einmal im Jahr, durch Ruhe und mit MMS ging es dann ja, dieses mal fing es ja Ende des Jahres etwa an, und genau 4 Wochen später war es wieder fast so schlimm wie anfangs. Coerreger sind untersucht worden.Hab keine. " Nur" Borrelientiter.
LG Morgaine
Morgaine
09.05.2011, 09:34
Hier ist ein sehr interessanter Film zu Borreliose:
Gunnar Torbohm über Symptome und Fehldeutungen von Zeckenbiß
http://www.bewusst.tv/
Morgaine
11.05.2011, 18:46
Klinghardt zu biologischer Behandlung von Borreliose:
Ich schicke gerne auf Anfrage diesen link als PN!
Edit by Admin!
Hallo!
kannst du mir bitte den Link senden:
>> Klinghardt zu biologischer Behandlung von Borreliose:
Ich schicke gerne auf Anfrage diesen link als PN!<<
Vielen Dank un alles Gute. Lets
Hallo Morgaine,
nimmst du immer noch die 30 Tropfen Gefeu-Lösung zu dir?
Liebe Grüße
Morgaine
22.01.2012, 17:50
Hallo Jean,
nein, habe sie nur damals eine weile so hoch genommen, im Moment nehme ich sie nur wenn ich denke es passt mal wieder.
LG Morgaine
Hallo Morgaine,
danke für deine Antwort. Hatte eventuell auch mal dran gedacht die 30 Tropfen zu nehmen, da sich nichts tut bei mir.
Wie ist es denn so seit MMs mit deiner Borreliose?
Liebe Grüße
Lieber Jean,
bei Dir tut sich nichts? Das hörte sich in den letzten Beiträgen von Dir aber anders an: Wie war das denn mit Deinem Schleim etc. etc. etc.
Was erwartest Du von MMS.....Spontanheilung von allen Wehwehchen gleichzeitig und die schwereren Krankheiten sowieso??
Sorry, für meine Provokation, aber Du hast jetzt mindestens schon 20 mal in diesem Forum gelesen: Viel hilft nicht viel! Der Körper braucht einfach Zeit, sich zu reinigen und dann auch, um sich zu heilen!
Liebe Grüße und viel, viel Geduld wünscht Dir
Lieber Jean,
bei Dir tut sich nichts? Das hörte sich in den letzten Beiträgen von Dir aber anders an: Wie war das denn mit Deinem Schleim etc. etc. etc.
Hallo Kosima,
Ich habe keine Ahnung woher der graue Schleim kommt, kann von MMS kommen oder auch nicht. Bisher ist es mir noch Rätsel. Ich weiss nur das sowas bei Bronchitis vorkommen kann.
Was erwartest Du von MMS.....Spontanheilung von allen Wehwehchen gleichzeitig und die schwereren Krankheiten sowieso??
nein ich erwarte keine Spontanheilung. Ich erwarte etwas Besserung, das es mir besser geht. Wenn auch nur ein kleines bisschen, das wäre schon mal etwas.
Sorry, für meine Provokation, aber Du hast jetzt mindestens schon 20 mal in diesem Forum gelesen: Viel hilft nicht viel! Der Körper braucht einfach Zeit, sich zu reinigen und dann auch, um sich zu heilen!
Liebe Grüße und viel, viel Geduld wünscht Dir
Dachte nur das ich mich nach 2 Monaten wenigstens ein kleines bisschen besser fühlen würde wie damals bei der Jim Humble Kur, als ich diese große Menge an Energie wieder zurück gewonnen habe. Aber die Jim Humble Kur werde ich nicht noch einmal wiederholen, dafür ist mein Brechbalken zu hoch :) und meine Magen zu empfindlich.
Viele Grüße und alles Gute
Morgaine
22.01.2012, 22:26
Vielleicht traust du dich einfach mal mit 20 tropfen 4 mal am Tag weiterzumachen. In deinem Thread las ich das du noch nicht soviel nimmst sondern vorsichtig gesteigert hast. Ist bei der Gefeu Lösung aber eigentlich nicht nötig so langsam wie bei JH zu steigern. Das deine Lunge sich gereinigt hat ist doch ein gutes Zeichen.
Was machen denn deine Überlkeit, Magenscherzen?
Was für Symptome hast du denn noch, denn das ist ja nicht typisch für Borreliose?
LG Morgaine
Vielleicht traust du dich einfach mal mit 20 tropfen 4 mal am Tag weiterzumachen. In deinem Thread las ich das du noch nicht soviel nimmst sondern vorsichtig gesteigert hast. Ist bei der Gefeu Lösung aber eigentlich nicht nötig so langsam wie bei JH zu steigern.
Ich nehme seit 2 Wochen 3x20 Tropfen am Tag. Am Anfang habe ich langsam gesteigert, weil es so für mich einfacher war rauszufinden welche Dosis ich vertrage. Ich war noch leicht geprägt von der Jim Humble Methode hehe.
So wie es aussieht vetrage ich 20 Tropfen ohne Probleme.
Das deine Lunge sich gereinigt hat ist doch ein gutes Zeichen.
Ja man könnte davon ausgehen das sie gereinigt wurde durch das MMS. Aber sicher ist das nicht, habe zumindenst noch nicht davon gelesen das jemand grauen Schleim hatte bei der Anwendung von MMS.
Was machen denn deine Überlkeit, Magenscherzen?
Der Übelkeit und die Magenschmerzen geht es besser. Dies hat sich mit und mit der Zeit gebessert. Habe nur noch ab und zu Schmerzen und die Übelkeit. Aber ich muss aufpassen auf bestimmte Nahrungsmittel, sonst kriege ich sofort Übelkeit und Schmerzen. Was aber geblieben ist, ist dieses Vollgefühl im Magen. Naja aber ich bin schon mal sehr froh darüber das es dem Magen allgemein besser geht.
Was für Symptome hast du denn noch, denn das ist ja nicht typisch für Borreliose?
Ja ehrlich gesagt frage ich mich ob ich überhaupt Borreliose habe. Der Bluttest war damals mehrmals positiv bei verschiedenen Ärtzen. Aber ein ehöhter Borreliosetitter muss ja nicht unbedingt heissen das man auch zwangsweise Borreliose hat.
- Ich habe Probleme mit den Gelenken (Ellebogen, Hüftgelenk, Schultergelenk, usw), aber nur wenn ich sie belaste. Sogar dann wenn die Belastung nur sehr gering ist. Habe dann sofort Schmerzen in den Gelenken.
- Dauernde Müdigkeit als ob ich nie ausgeschlafen wäre, egal wieviel ich schlafe
- Ein Gefühl von ständig erschöpft sein, alles ist so anstrengend geworden, als ob ich schon meine 70 Jahre erreicht hätte. Bin einfach ständig platt.
- Habe ständig irgendwas anders, mal Schmerzen im Kehlkopf, dann in der Leiste, dann im Knie, dann sehe ich verschwommen, usw. Und wenn ich dann zum Arzt gehe findet der Arzt nichts.
- Das Gefühl das ich manchmal keine Luft mehr bekomme
- Blut im Stuhl
- Vermehrtes Schwitzen
- Nebel im Kopf, als ob ich gerade erst aufgestanden wäre. So als ob ich neben mir stehen würde
- Schwierigkeiten mich zu konzentrieren oder mich an etwas zu erinnern
- Migräne
- Wenn ich Alkohol getrunken habe, habe ich am nächsten Tag einen extremen Kater, als ob ich mich die ganze Nacht übergeben hätte. Früher hatte ich das nie.
- Vertrage Narkosemittel nur sehr schlecht. Was ich davor auch nicht hatte.
- Muskelzittern bei Anstrengungen, auch wenn sie nur klein sind. Wenn ich zum Beispiel etwas hebe.
- Muskelschwäche. Bin sehr schwach geworden.
Habe schon jede Menge Untersuchungen verschiedenster Art gemacht. Und dann wird man als Hypochonder abgestempelt, weil die Ärzte nichts finden.
Wie gesagt ich frage mich wirklich ob ich Borreliose habe, da ich zum Beispiel keine Schübe habe so wie es oft von Borreliosepatienten beschrieben wird. Aber vielleicht liegt das auch daran das ich noch nie Antibiotika zu mir genommen habe, da meine (anscheinende) Borreliose ziemlich spät gefunden wurde und ich mich informiert habe und niemanden gefunden habe der durch Antibiotika geheilt wurde.
So jetzt habe ich genug geschrieben ;)
Liebe Grüße
Dachte nur das ich mich nach 2 Monaten wenigstens ein kleines bisschen besser fühlen würde wie damals bei der Jim Humble Kur, als ich diese große Menge an Energie wieder zurück gewonnen habe. Aber die Jim Humble Kur werde ich nicht noch einmal wiederholen, dafür ist mein Brechbalken zu hoch :) und meine Magen zu empfindlich.
Die Ursache für den fehlenden Energieschub (unter anderem!) bei den aktuell angesagten MMS-Aktivierungsverfahren hatte ich ja in meiner leider gelöschten Post beschrieben. Mittlerweile sind mir mehrere Tricks eingefallen, wie man diese Wirkung auf einfachste Weise wieder herstellen kann. Wenn es dich interessiert, kann ich sie dir per PM mitteilen.
Morgaine
23.01.2012, 08:47
Also Borreliose mit MMS zu besiegen ist ein langjähriger Prozess, auch laut Klinghardt mehrere Jahre. Ich denke deine Symptome sind Borreliose Symptome.
Lasse bitte mal kontrollieren wie dein VIT D Status ist, also das 25-Hydroxy-Vitamin-D bestimmen lassen. Möglicherweise ist das viel zu niedrig.
normal: sollte um 60 nmol /l liegen
Deine Muskelprobleme könnten auch daher kommen.
LG Morgaine
Also Borreliose mit MMS zu besiegen ist ein langjähriger Prozess, auch laut Klinghardt mehrere Jahre. Ich denke deine Symptome sind Borreliose Symptome.
Dann auf in den Kampf :) . Aber hoffen wir mal das irgendwann bald etwas gegen Borreliose gefunden wird.
Lasse bitte mal kontrollieren wie dein VIT D Status ist, also das 25-Hydroxy-Vitamin-D bestimmen lassen. Möglicherweise ist das viel zu niedrig.
normal: sollte um 60 nmol /l liegen
Deine Muskelprobleme könnten auch daher kommen.
LG Morgaine
Danke für die wertvolle Information. Aber mein jetztiger Arzt wird das wohl auf meiner Bitte bestimmt nicht testen lassen. Ich denke ich werde wohl den Arzt wechseln müssen.
LG
Morgaine
23.01.2012, 20:48
Da geh mal denne am besten zu einem Orthopäden und klage ihm was vor über Rücken und Muskeln und dass er den mal bitte kontrollieren soll, du hättest so wenig Sonne gehabt letztes Jahr etc. ( Ein Erwachsener braucht nämlich täglich nackt 1 h Aufenthalt in der Sonne, um genügend Vit D in der Haut zu erzeugen. Ansonsten ist der Test nicht so teuer, kann man auch selber zahlen. Etwa 35 Euronen.
LG Morgaine
Da geh mal denne am besten zu einem Orthopäden und klage ihm was vor über Rücken und Muskeln und dass er den mal bitte kontrollieren soll, du hättest so wenig Sonne gehabt letztes Jahr etc. ( Ein Erwachsener braucht nämlich täglich nackt 1 h Aufenthalt in der Sonne, um genügend Vit D in der Haut zu erzeugen. Ansonsten ist der Test nicht so teuer, kann man auch selber zahlen. Etwa 35 Euronen.
Der tägliche Aufenthalt von 1 Stunde nackt in der Sonne hat wohl keiner glaube ich :)
Daran habe ich noch nicht gedacht, das wäre natürlich auch eine Idee, aber ich glaube ich werde mir den Test selber bezahlen. Danke für den Tipp
Liebe Grüße