Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film über MMS, endlich in Deutsch!
Viele haben lange darauf gewartet, nun ist der Film "MMS verstehen" endlich in deutscher Sprache erhältlich.(Länge: 105Min)
In ihm kommen Anwender, ein Arzt und viele Leute zu Wort, die sich intensiv damit beschäftigt haben. Es sprechen Menschen von ihren Erfahrungen und wie ihnen das MMS bei schwersten Krankheiten geholfen hat.
Erst duch den Film habe ich die Hintergründe verstehen können, da die Infos weit über das Buch hinaus gehen. Es wird auch auf die Frage eingegangen ob MMS gefährlich ist,
in was sich die Bestandteile im Körper auflösen, in welcher Dosierung es was bewirkt, wann Wechselwirkungen mit Vitaminen auftauchen, was Wissenschaftler dazu sagen
(ein Professor, der sich damit auseinandergesetzt hat) u.v.m.
Es gibt auch einen Trailer zum Film auf Youtube unter "MMS verstehen"
Hier noch der Link zum Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=AWGV3KgWeDg
kommt hoffentlich bald auf google video
clo2.biz
17.05.2009, 13:25
Hallo,
also der Film ist nicht neu, denn er wurde schon vor über einem Jahr in Mexico produziert und ist seitdem auch in Englisch und Spanisch erhältlich. Das einzige was in geändert wurde ist das man die Aussagen des Filmes ins Deutsche übersetzt hat und eine deutsche Tonspur hinzugefügt hat. Es ist jedoch von Vorteil den Film gesehen zu haben, denn somit versteht man die Wirkungsweise von MMS besser. Seit kurzem ist neben dem spanischensprachigem Forum auch ein weiteres deutschsprachiges Forum zu MMS über meiner Webseite verfügbar. Ich werde versuchen weitere Informationen zum Thema MMS und alternative Medizin welche meiner Meinung nach für eine gute Lebensqualität unerlässlich ist über diesen Kanal bereitzustellen.
Hallo,
und wo bekommt man den Film?
LG
https://www.mosquito-verlag.de/DVD
Pit
Marcel H.
27.05.2009, 14:23
http://www.vitalundfitmit100.ch/
Die versenden aus Deutschland...
Dort gibt es die DVD inkl. MMS Set für nur 36,90 EUR
voll billig, hab ich mir direkt gekauft.
Wenn man sich es mal so überlegt, dass die DVD allein schon 28,00 EUR kostet ;)
brigitte-annoula
13.10.2009, 18:47
Viele haben lange darauf gewartet, nun ist der Film "MMS verstehen" endlich in deutscher Sprache erhältlich.(Länge: 105Min)
In ihm kommen Anwender, ein Arzt und viele Leute zu Wort, die sich intensiv damit beschäftigt haben. Es sprechen Menschen von ihren Erfahrungen und wie ihnen das MMS bei schwersten Krankheiten geholfen hat.
Erst duch den Film habe ich die Hintergründe verstehen können, da die Infos weit über das Buch hinaus gehen. Es wird auch auf die Frage eingegangen ob MMS gefährlich ist,
in was sich die Bestandteile im Körper auflösen, in welcher Dosierung es was bewirkt, wann Wechselwirkungen mit Vitaminen auftauchen, was Wissenschaftler dazu sagen
(ein Professor, der sich damit auseinandergesetzt hat) u.v.m.
Es gibt auch einen Trailer zum Film auf Youtube unter "MMS verstehen"
Habe den Trailer gerade angesehen, würde nun gerne den gesamten Film sehen. Wie kommt man an diesen heran?
brigitte-annoula
Marcel H.
15.10.2009, 12:22
ich kann dir die DVD original und unbenutzt anbieten.
Normal im Internet kostet die 28,00 EUR.
Komme da was billiger ran.
Wenn du Interesse hasst, bitte eine private Nachricht hier im Board schreiben ;)