PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dichte von Na-chlorit?

personne
18.05.2009, 13:02
hallo,
verfolge seit vielen wochen dieses interessante forum und habe meine kur von 1-15 tropfen und 2woechigem durchhalten mit 15 tr. hinter mir. besondere vorkommnisse, ausser kopfschmerzen bei 6 tr. und ziemlich wirrem geisteszustand von 8-12 tr, waren nicht zu bemerken. jetzt nehme ich einmal die woche abends 8 tr. meine frau ist jetzt bei 9 tr. ebenfalls ohne besondere vorkommnisse. sie hat allerdings vorher 1x die woche 5oder 6x in mms gebadet und erst anschl. begonnen zu trinken. bei mir verschwanden fusspilz, nagelpilz und der blutdruck sieht auch wieder viel freundlicher aus.
ich habe mms selbst hergestellt. habe keine genaue wage, aber nachdem ich mich im internet ueber die wichte von Na-chlorit schlau gemacht habe , war das mischen von volumenanteilen kein problem. die geringen nebenwirkungen liessen mich aber auf den gedanken kommen, dass die in der eu-chemikalielordnung angegeben 2,5g/cm3 ev. nicht stimmen. bei vielen anderen quellen , auch wikipedia, wurde 1,21g angegeben. das ist aber, nach wieder anderen quellen, die wichte von 24% iger na-chlorit loesung. mit einem wort, das chaos hat uns wieder. koennte ev. mal ein ganz netter , der 80% Na-chlorit im keller, eine exakte wage und einer messloeffel hat, mal kurz nachwiegen. 1000dank im voraus. experimentiere gleichzeitig mit der esssssystem( nach der neuen rechtschreibung und unter wirkung von feinstaub) von galina schatalova. wer probleme mit blutdruck und so hat, sollte das mal in erwaegung ziehen.
alles beste personne

Joaho
19.05.2009, 18:26
Super, endlich mal jemand, der das Pulver gekauft hat!

Bitte sei doch so nett, und gib uns anderen Details darüber, wo gekauft, wie teuer, gab es Probleme?

Danke!
Joaho

personne
20.05.2009, 15:05
hallo Joaho,
habe das zeug in einem chemiegrosshandel in Ungarn gekauft. gab keine probleme. war allerdings nicht von der billigen sorte: 200g 60 €. aber da gerade zu dieser zeit die hiobsbotschaften von wegen knete abgeschickt und kein mms in sicht sowie einschraenkungen in verschiedenen laendern ins gerede kamen, dachte ich, es waere kein fehler , etwas zu bunkern. alles ok, aber wieviel wiegen 100ml von dem zeug: 1.21 oder 2.5g. weiss wirklich niemand genau bescheid? will mir nur deswegen keine supergenauwaage in die huette stellen . ist eh schon zu voll. alles beste personne

Morgaine
20.05.2009, 16:10
Wie lagert man eigentlich das Natriumchlorit? Hab auch vor mir welches zu besorgen.
LG Morgaine

personne
21.05.2009, 13:55
hallo Morgaine,
hab das zeug in einer einfachen gut verschliessbaren plastikdose bekommen. keine besonderen lagerungshinweise auf der packung. beim hesteller von mms sind mir aber 2 kruemel, eigentlich keine kruemel sondern eher stauteilchen , aber eben na-chlorit auf die haut ueber dem handschuh gekommen und innerhalb von 2-3 min. war das pure fleisch zu sehen, haut weg. die gute nachricht ist ,dass am naechsten tag kaum noch was zu sehen war. na -chlorit hat es genommen , na-chorit hat es gegeben oder so.
alles beste personne

Joaho
21.05.2009, 14:10
Hallo personne,

Du kannst das machen, indem Du eine größere Menge hernimmst. Also einen Messbecher mit einem Liter voll Pulver, und das wiegen, oder ein abgewogenes Pfund in den Messbecher und schauen, wieviel das ist.
Das Ergebnis rechnest du dann auf die gewünschte Einheit um. Durch die "Übertreibung" werden Wiege- und Ableseungenauigkeiten relativiert.

Joaho

personne
22.05.2009, 13:12
hallo Joaho,
ist klar. hab nur nicht so extrem viel und meine waage ist eher fuer den tierpark um die taeglichen rationen von elefanten zu wiegen . dachte nur , irgend jemand weiss die zahl bis zur 17ten stelle nach dem komma. alles beste personne

fmlp
24.10.2009, 01:32
Hallo
man kann es einfach kaufen 5 Kg zum Preis von 98.-€ :D
als kleine ICH Firme kannst du es bestellen :p
gruss
fmlp

Joaho
25.10.2009, 01:38
und wo ?!?

fmlp
16.11.2009, 19:15
Hallo Joaho
verzeih das die Antwort so lange gedauert hatt
schreib mir eine email und Du bekommst antwort auf deine frage
meine frage in welchem teil Deutschlands wohnst Du ??
gruss aus La Palma
fmlp