Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heilungserfolge mit MMS
Michelman
18.05.2009, 18:16
Liebe Gäste und Forumsmitglieder,
bitte postet in diesem Thread wenn Ihr mit MMS einen neuen Heilungserfolg hattet! Ich möchte Euch bitten, dass Ihr nur von solchen Heilungen schreibt, die Ihr selbst erlebt habt (Ausnahme Familienmitglieder)!!!
Interessant wäre auch noch, ob die Behandlung oral oder äußerlich erfolgte, bzw. am besten eine Art Protokoll...also zum Beispiel welche Dosierung ihr gewählt habt, wie lange die Behandlung dauerte etc!
Kosima wird dann Euren Behandlungserfolg in die Liste (siehe unten) dieses Beitrags mit einem Stichwort einfügen!
Stichworte von Krankheiten werden hier alphabetisch geordnet gepostet, damit man einen schnellen Überblick bekommt, bei welchen Erkrankungen MMS nun schon geholfen hat.
Danke Euch allen!
Liebe Grüße
Michael
MMS wurde erfolgreich eingesetzt bei:
Akne (innerlich u. äußerlich angew.)
Allergien
Altersflecken (deutlich weniger)
Amalgamfüllungen werden durch MMS nicht angegriffen!
Angina (Mandelentzündung)
Aphthen, Entzündungen im Mund (äußerlich angew.)
Arterienverkalkung
Asthma
Augenschmerzen
Autoimmunerkrankung
akute und chronische (20 Jahre) Blasenentzündung
Bluthochdruck
Bronchitis (chronische)
Cervicalsyndrom (Spannungskopfschmerzen)
Colitis ulcerosa
Ekzeme (innerlich u. äußerlich angew.)
Eppstein Barr-Viruserkrankung
Erkältung
Furunkel
Gefäßablagerungen (Abbau)
Gelenkschmerzen
Grippe
Haarausfall
Halsschmerzen
Harndrang (--> Altersprostata)
Harnwegsentzündung ( chronisch )
Hautausschlag (äußerlich angew.)
Hautkrebs
Hautpilz (äußerlich angew.)
Herpes (Lippenherpes)
Heuschnupfen bzw. Pollenallergie
HP-Viren (Humane Papillomviren)
Juckreiz (Pilz)
Karies (äußerlich angew.)
Knieschmerzen (innerlich und äußerlich mit DMSO angew.)
Konjunktivitis (einsch. Tränensackentzündung)
Kopfschmerzen
Krampfaderschmerzen
Leseschwäche
Magenschmerzen
Magen-Darminfektion
Menstruationsschmerzen
Migräne
Morbus Dupuytren
Morbus Crohn
Mückenstiche (äußerlich angew.)
Multiple Sklerose
Muskelrheuma
Muskelverspannungen (chronisch)
Nagelpilz
Nasenverstopfung
Neurodermitis (innerlich u. äußerlich angew.)
Norovireninfektion
Ohrenschmerzen
Parondontose
Pickel
Polyarthritis (rheumatisch)
Prostatitis (Entzündung der Vorsteherdrüse / Prostata, innerlich angew.)
Rachenentzündung
Reizdarmsyndrom (RDS)
Rheumaschmerzen
Schlafprobleme
Schuppenflechte (innerlich u. äußerlich angew.)
SCHWEINEGRIPPE
Schweißgeruch (nur während der Einnahme)
Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung)
Sonnenallergie
Stirnhöhlenvereiterung
Soor im Mund
Soor (Windeldermatitis)
Tinnitus
Überlastungsschmerzen bzw. Entzündungen....
......in der gesamten Wirbelsäule und in verschiedenen Gelenken
Verbrennungen (äußerlich angew.)
Warzen (Dornwarzen)
Zeckenbiß (äußerlich angew.)
Bei Verbrennungen:
Ich habe vorgestern eine wunderbare Erfahrung gemacht.
Habe mich beim Kochen sehr verbrüht, es tat höllisch weh. Gab mir aus Zeitgründen zuerst nur eine Honigsalbe darauf. Es wurde leichter, aber es tat weh. Dann rührte ich mir MMS an, 3 Tropfen mit Weinsteinsäure und tupfte es auf die verbrühte stelle auf. Ich war selbst total überrascht. Die Schmerzen waren wirklich sofort weg, nach 3 Minuten wusch ich es ab, die Honigsalbe darauf und ich habe es vergessen. Erst gestern dachte ich mir, was ist denn das für ein kleiner Fleck, was hat mich da gestochen. Es war der kleine Fleck, der übrig blieb.
Ich kann nur sagen - suuuuuuuper.
was ich vergessen hatte zu schreiben. letzte woche stach mich eine garstige mücke am unterarm, so ne richtige vom bauernhof, und der stich wurde sofort kribbelig und erhaben. habe mir gleich gesagt, tupfst du das mal mit deiner mms-mischung ab und schaust mal was passiert. und siehe da, sofort, und damit meine ich kurz darauf hörte das kribbeln auf und am abend war nur noch ein kleiner roter punkt zu sehen, leicht knubbelig, aber ohne juckreiz. inzwischen ist er weg. früher hab ich da ewig gekratzt.
möchte nur mal wissen, was aus der mücke geworden ist, nach der mms-bluteinnahme. hat es sie innerlich gereinigt? :eek:
was auch interessant ist: ich hatte seit ca 5 jahren allergische reaktionen, wenn ich auch nur ein winziges stück ananas, kiwi oder erdbeere gegessen habe. seit der ersten mms-einnahme ist das problem verschwunden. keine allergie mehr. muss aber sagen, dass das erst 5 wochen her ist, es könnte ja noch wieder kommen. abwarten! aber gestern hab ich bestimmt 20 erdbeeren mit wonne genossen und ausser ein paar blähungen ist nichts passiert! kiwi und ananas hab ich letzte woche mehrfach gegessen, keine probleme! super.
Wind-Kind
02.07.2009, 14:44
Hallo,
also klipp und klar hat mir mms bereits geholfen eine hartnäckige Dornwarze unter dem 2. Zeh am rechten Fuss loszuwerden.
Der Rest ist noch "in Arbeit".
Liebe Grüße
Wind-Kind
(Anmerk. der Redaktion: Inzwischen hat Wind-Kind vermeldet, daß alle Dornwarzen erfolgreich behandelt wurden und verschwunden sind!
Einige Tage nachdem ich mit MMS angefangen hatte, hat sich mein Blutdruck deutlich gesenkt, er ist jetzt völlig normal. Vorher war normal 136 bis 158 zu 87 bis 95 mit Spitzen bis zu 105. Jetzt liegen die Werte bei 125 zu 75. Ich habe seit 26 Jahren einen Dauerkopfschmerz, daran hat sich noch nichts verändert. Aber es könnte ja noch was werden, mal sehn! Ich habe gleichzeitig noch Lebereinigung nach Andreas Moritz gemacht, in dessen Buch ich auch vom MMS erfahren habe.
Tansen
Morgaine
03.07.2009, 21:00
Der Blutdruck meines Mannes war vor der MMS Kur so etwa 138/112.
Jetzt hat er völlig normale Werte, etwa so: 125/84
LG Morgaine
tja zum blutdruck auch noch meine werte: seit 1987 hatte ich leicht höheren blutdruck, bis zu 150/95 und ich war desöfteren unruhig ohne erdenklichen grund. die ärzte haben nie was gefunden, drei mal war ich deswegen im krankenhaus. seit der mms-einnahme hab ich dreimal messen lassen und kann meine vorschreiber nur bestätigen: 120/70 war das höchste. hammer! fühle mich ja auch sehr ausgeglichen mit mms! rege mich kaum noch über irgendwas auf, dabei bin ich choleriker! :eek:
:)
Mein Bluthochdruck, der mit 3 Tabletten behandelt wurde und dadurch auf 120 / 70 gut eingestellt war, ist jetzt nach MMS und ohne Tabletten ganz genauso geblieben!!! :)
Geholfen hat das MMS bei einem Hautpilz (bei mir schon nach 3 Anwendungen)! Einfach auf die betroffenen Stellen aufgetragen, nach ein paar Tagen hat sich die alte Haut abgeschuppt und alles war wieder gut :D
Jana
Hallo zusammen,
Jetzt erst mal zu meiner Erfahrung mit Asthma.
Vor 2 Jahren hatte ich den ersten Hustenanfall
mitten in der Nacht, der ca. 2 Stunden anhielt,
ich dachte wirklich, ich muß jetzt sterben.
Es hat sich dann rausgestellt, dass ich chronisches Asthma habe.
Seit dieser Zeit nehme ich täglich früh und abends
2 Hub Ventolair und bei Bedarf SalbuHEXAL N.
So richtig hatte aber beides nicht geholfen und so habe ich
dann noch Forair für die Nacht bekommen.
Seit dem lebe ich wieder ganz gut mit dem Asthma.
Mittwoch Abend habe ich zum ersten Mal 2 Tropfen MMS
mit 10 Tropfen Aktivator genommen, für die Nacht habe ich Forair
weg gelassen und habe sehr gut geschlafen.
Donnerstag früh mit 3 Tropfen MSS, Mittag 3 und abends auch 3.
Heute früh 3 und vor 2 Stunden wieder mit 3 Tropfen.
Ich habe seit Mittwoch Abend nicht ein einziges mal eins der Sprays benutzt,
und mir gehts super (was Asthma betrifft), dass ist einfach der Wahnsinn, wenn es so bleibt. Ich habe schon oft versucht, mal ein Spray wegzulassen
und in der gleichen Nacht habe ich es zu spüren bekommen und nun das.
Das ist wie Zauberei, ich bin einfach nur begeistert.
Eine Bekannte hat ihrem 5jährigen Kind mit einer flammenden Wanderröte, Borreliose im 1. Stadium, gestern einen Tropfen MMS gegeben.
Heute morgen ist er das erste mal seit Tagen von alleine aufgewacht (war sonst zu schlapp) und war fit!!!!!!! Die Rötung ist verblasst.
Ich werde berichten wie´s mit ihm während der MMS-Kur weitergeht.
Hallo,
Meine Frau nahm mal auch ohne Virus aus eigenem Interesse eine Woche 6x 5 Trpf. MMS tägl ein, um die Verträglichkeit zu testen und betupfte eine dunkle Hautstelle, welche sich vor einigen Jahren gebildet hatte 2 x tägl. damit.
Fazit:
Dunkle Hautstelle ist nun hell und sie behandelt aber diese weiter.
Ansonsten sind momentan ständige Überlastungsschmerzen in der re. Schulter und LWS verschwunden und sie fühlte sich mit der Dosierung sehr gut.Da weiter nichts anliegt setzt sie nun nach einer Woche die Einnahme von MMS ab.
Werde weiter berichten und fordere auch andere Leser auf, Ihre Erfahrungen anderen, die ja darauf warten zur Verfügung zu stellen.
Grüsse
Ludwig
Ich benutze MMS seit 3 Tagen, momentan 3x4 Tropfen. Ich habe diverse Tierallerien ( Hund, Katze,Kaninchen,Pferde, und Hausstaubmilben) d.h wenn ich zu jemanden mit Tieren gegangen bin musste ich ein Antiallergikum nehmen sonst musste ich nach 5-10Min wieder verschwinden. :eek:
Gestern war ich auf einem Bauernhof, bei den Tieren in direktem Kontakt, auf dem Heuboden und KEINERLEI ANZEICHEN VON EINER ALLERGIE
Dank MMS:D
Wahrheitssucher
09.08.2009, 11:59
Ich habe seit meinem 17: Lebensjahr eine starke Pollenallergie. Ich war schon mittendrin und mir hat auch alles gejuckt und hab alle paar Minuten genießt.Ich habe das MMS nur ein einziges Mal genommen, und die Allergie war praktisch weg bis auf ein einzelne Nieser auf den Tag verteilt; das hat mich auch ziemlich baff gemacht :cool: .Gerade bei Allergien scheint es wohl echte Wunder zu bewirken das MMS.
Hallo,
wie ich am 27.07.09 hier
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?t=439&page=8
beschrieb sind die Schmerzen in HWS und Schulter meiner Frau immer noch weg.
Anschliesend machte sie eine 1 wöchige Fastenkur mit Einläufen ohne MMS, worauf auch die stechenden Schmerzen, welche von einer Darmzyste kamen, auch verschwanden.
Heute, wo sie ja schon wieder einige Tage aufbauend Nahrung zu sich nimmt, hatte sie auch Regelschmerzen, und die Darmtätigkeit war noch immer nicht richtig in Gang gekommen.
So nahm sie eben 5 Trp. MMS, worauf nach einer halben Stunde die Darmtätigkeit wieder arbeitete, so daß sie keinen Einlauf machen mußte und die Regelschmerzen waren auch weg, so daß sie nun vergnügt ihre Schwester besuchen ging.
Also, man müßte dem Humple ein Ehrendenkmal setzen,
hat er doch eine gute Möglichkeit gezeigt, wie man mit einer Grippe wie wir ja lesen konnten, sonstigen Infektionen und diversen Schmerzzuständen fertig wird.
Grüße
Ludwig
Brandstein
15.08.2009, 17:14
Ich habe mit MMS eine schwere Magen-Darminfektion besiegt.
Nachdem ich mir im März 2009 an einem Samstag in einem Krankenhaus vermutlich ein Rotavirus??? oder ähnliches eingefangen hatte, habe ich zunächst mal nichts unternommen.
Am Montag kam dann der Durchschlag. Durchfall und Erbrechen ohne Ende bis absolut nichts mehr kam. Ich behielt keine Nahrung mehr inne. Mit viel Wasser (2,2 Liter/Tag habe ich dann versucht den Flüssigkeitshaushalt aufrecht zu erhalten, aber vergeblich!
Kopfschmerzen kamen hinzu und die Konzentration ließ nach. Dann nahm die Sehkraft ab und mir wurde etwas schwindelig. Diese Zeit habe ich nur im Bett verbracht.
Einen Arzt habe ich nicht kontaktiert und eine Meldung an das Gesundheitsamt habe ich auch nicht gemacht.
Am Mittwoch habe ich dann mit MMS angefangen, zuerst mal 1x3 Tropfen.
Am Donnerstag 4x3 Tropfen und am Freitag 5x5 Tropfen.
Mein Gewicht reduzierte sich während der gesamten Zeit um ca. 3 kg.
Am Samstag morgen merkte ich erstmals eine Veränderung.
Dann gegen Mittag wie von Geisterhand war plötzlich alles Klaro !!
Ich war wieder voll da und hatte auch nicht das Gefühl dass irgendetwas passiert war!
L. G. Brandstein
Eine Bekannte, die immer wieder mal Angina bekam
nahm diesmal auf mein Anraten
MMS angefangen mit 1Trf.
dosissteigernd alle 2 Std.
bis maximal 5 Trf. verträglich.
Insgesamt nahm sie 4x tägl. 5 Trpf. eine Woche lang.
Nach 3-4 Tagen war alles gut bis heute nach einer Woche.
Angesetzt mit 50% Zitronensäure
Sie ist nun überzeugt und freut sich so ein gutes Mittel im Kühlschrank zu haben.
Braucht nun keine Antibiotikas mehr.
Ich bin kein Verkäufer, sondern Berichtserstatter vom ganz normalen Alltag und freue mich, wenn ich sehe wie gut das Zeug wirkt.
Gruß
Ludwig
bei angina und sonstigen grippeähnlichen infekten (auch ohrenschmerzen) hab ich mms erfolgreich eingenommen. nur beim schnupfen dauerts länger!
Michelman
27.11.2009, 08:56
GUTE NACHRICHTEN!!!
Ein Anwender hat mir geschrieben, dass er und seine Frau Schweinegrippe mit Fieber bekommen haben. Sie haben sich nachweislich im Bekanntenkreis angesteckt.
Sie haben dann MMS genommen und das Fieber war recht schnell weg.
Und sie fühlten sich schnell wieder recht gut. Vielleicht postet die Person das ja noch hier im Forum.
Gruß Michael
Seit frühester Kindheit leide ich unter immer wiederkehrender Bronchitis.
Diagnosen:
Als Kind sollen es die Mandeln gewesen sein. Wurde jedoch nach Entfernung nicht besser. Der Husten war teilweise so bellend, dass sich sogar der Hund verkroch.
Als Erwachsener war dann das Rauchen schuld. Nach zweimal 20 Jahren Rauchen per 1. Juli 2001 endgültiger Übertritt ins Nichtraucherlager. Da jedoch nach 4 Jahren immer noch keine Besserung eintrat, Konsultation eines Lungenspezialisten. Ergebnis der umfassenden Untersuchung: Lungenvolumen ca. 1 Liter grösser als normal. Ansonsten wurde nichts gefunden. Daher Befund = chronisch.
Wieder AB-Behandlung. Originalzitat Lungenspezialist: "Wir wissen, dass bei Bronchitis 1/3 von oben kommt, 1/3 von unten, also vom Magen und bei einem Drittel wissen wir nicht woher es kommt". Bei einer Magenspiegelung stellte sich dann heraus, dass ein sogenannter "Reflux" vorliege. Der Magen schliesse nicht ganz.
Nachdem von AB endgültig Schnauze voll, wurde die Bronchitis durch Inhalation mit einem Ultraschallgerät unter Beigabe von 6 Tropfen Teebaumöl 1-2 mal täglich behandelt. Erfolg: Die Angelegenheit kam einigermaßen in Griff. Das heisst genau: Der Auswurf blieb, jedoch hielt er sich in Grenzen, ebenfalls der Mundgeruch. Besser wurde es allerdings nicht und die Heiserkeit nahm teilweise dramatisch zu.
Nun denn: Ich fand in der Schweiz einen seriösen Lieferanten und hatte gleichzeitig noch ein Riesenglück. Nachdem man immer wieder lesen konnte, dass die Zitronensäure nicht unbedingt so verträglich ist und ich ja eh Magenprobleme hatte, war ich gar nicht unglücklich, dass der Aktivator 3%ige Salzsäure war. Hat den Vorteil, dass die Zählerei entfällt weil 1:1 gemischt wird. Also 6 Tropfen MMS und 6 Tropfen Aktivator. Das ganze nach 3 Minuten aufgefüllt mit Apfelsaft vom Bauernhof. Man schmeckt nichts außer Apfelsaftgeschmack.
Nun der Hammer: Die Bronchitis war nach einer Woche weg als wenn ich Antibiotika genommen hätte. Nur mit weniger Nebenwirkungen. Wegen des Reflux nehme ich jetzt einmal, manchmal zweimal pro Woche am Abend 6 Tropfen. Alles palletti.
Und vor einigen Tagen kam mein liebend Weib und es ging ihr hundemies. Fiebrig und so. Ich gab ihr zuerst 2 Tropfen und nach einer Stunde nochmal 3. Am Abend nach dem Essen nochmal 5. Am andern Tag war sie wieder fit.
Ottonormal
07.12.2009, 18:43
Nun muß ich doch auch mal eine Lanze für das MMS brechen - trotz meiner hier schon geschriebenen Kritik bezüglich anderer Dinge. Letzte Woche habe ich nach langer Zeit mal wieder sehr schwer körperlich gearbeitet (Dach gebaut, schwere Dachbalken geschleppt bei wirklich miesem Wetter). Nach drei Tagen bin ich mit den üblichen Erkältungsbeschwerden aufgewacht - alles tat weh, Kopfschmerzen, fibriges Gefühl und leicht matschig im Kopf ;-) . Da hatte ich mir den Spaß gegönnt und mal sechs Tropfen angesetzt. Und siehe da, nach einigen Stunden war ich wieder halbwegs fit. Nachmittags noch mal sechs Tropfen und mir ging es wieder richtig gut. Zur Sicherheit am nächsten Morgen nochmals sechs Tropfen und ich war fit wie´n Apfel. Dann lies ich es aber wieder gut sein und beschränke mich auf mein Antioxidantiencoctail.
Hallo,
habe vorgestern Abend einer weibl. Person 18j. etwa 50 kg, welche über einen beginnenden grippalen Infekt klagte MMS empfohlen.
Sie nahm an diesem abend 1Trpf.,
am nächsten Tag alle 2-3 Std. 3Trpf
brach am selbigen Abend die Einnahme bei 4Trpf. wegen zuviel Widerwille ab
und erklärte mir heute am nächsten Tag, daß die Nase gleich frei war, im Hals sei es besser und sie fühle sich einigermaßen fit und sagte:
Ohne MMS hätte sie aus Erfahrung damit mindestens 1 Woche mit anderen Arzneien gebraucht um soweit zu kommen.
Hat scheinbar genützt.
Gruß
Ludwig
Verbrennungen - 3Tropfen MMS + Aktivator, ein paar Tropfen Wasser rein. Wattepad eintauchen und auf die Verbrennung darauflegen, tut gut und der Schmerz war in 2 Minuten erledigt. Nach ca. 5 Minuten MMS abgewaschen und Honigsalbe darauf. Hab mich echt ordentlich verbrannt, heute ist die Haut nur dunkler, keine Blasen, keine Schmerzen.
Vassilia
15.12.2009, 00:40
Hallo,
Vor 2 Wochen waren meine beiden Kinder heftig krank, 40°grad Fieber, Husten Schnupfen ...alles was dazugehört... 3Tage im Bett...
Nur zur Erinnerung, mein Körper leidet unter einer Autoimmunerkrankung, und ich widerstehe eigentlich nie wenn die Kinder krank sind : heftige Fieberschübe mit Auswirkungen auf Herz und Lunge.
Jetzt .... NICHTS, kein Fieber, gut doch muß ich zugeben : Magen-Darm Probleme, die jetzt vorbei sind, und ein wenig schlapp.
Im großem Ganzen, habe ich mich gut durchgeschlagen!
MMS : seit Ende September... jetzt immer noch bei 15-16 Tropfen am Tag...
No comment.
Gute Nacht
Vassilia
Hallo,
Routinemäßig merke ich nach MMS meist immer, dass mein Bewusstsein klarer ist als vorher.
Das wohl deutlichste Resultat bei mir war bei einer kleinen Soor-infektion im Mund. MMS wurde mehrfach innerhalb weniger Minuten per Wattestäbchen in der Mundhöhle aufgetragen. Innerhalb 24 Stunden war die Infektion um die hälfte geschrumpft - am darauf folgenden Tag komplett geheilt.
Das ist sehr speedy aber nicht verwunderlich, denn chemisch gesehen gibt es kaum etwas, was schneller Bakterien & Viren tötet als MMS ohne dabei das Gewebe selbst anzugreifen.
Ich hatte eine solche Soor Infektion im Mund nicht zum ersten Mal und vorher wurden mir Antibiotika verschrieben. Die halfen selbst nach einer Woche nicht und ein paar Wochen später kam die Infektion zurück.
peace
Wir haben absolut positive Erfahrungen gemacht bei:
rheumatischen Beschwerden
Grippe
chronische Harnwegsentzündung
Zahnschmerzen
Parodontose
...mehr fällt mir gerade nicht ein
Also nur Mut und ausprobieren!!!
ich habe mit MMS erfolgreich HP-Viren bekämpft! Und soeben eine ausführliche Anleitung hier unter Anwendungstips: HP-Viren und MMS ins Forum gestellt. Sollte dieser link sein: http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?p=8755#post8755
Isadiri
also bei lippenherpes hats bei mir geholfen.
habe mms aktiviert und ein wattestäbchen reingetunkt. dann die stelle damit "berollt".
es fing sofort an auszutrocknen. habe es am nächsten abend nochmal getan und am folgenden tag konnte ich die abgestorbene trockene haut entfernen.
übrig blieb ein kleiner roter fleck, der dann verheilte.
Liebe Mimmi,
ich habe Deinen Beitrag in die Erfolge verschoben....denn, was Du beschreibst, hört sich doch eigentlich großartig an!!! Einverstanden??
Liebe Grüße
Kosima
Unsere Heilungserfolge und die in der Familie und Bekanntschaft:
Herpes - äußerlich pur aufgetragen starkes Brennen - dann Abheilung nach 3 bis 4 Tagen
Grippe - eingenommen sofort kurz vor Ausbruch - sofortige Wirkung - brach nicht aus
Leberfleck - unverdünnt - Leberfleck trocknete nach tgl. Anwendung nach ca. 1 Woche aus und neue Haut kam zum Vorschein
Achtung! Bitte niemals MMS unverdünnt auf die Haut auftragen! LG Kosima
Parvovirose und andere tödliche undefinierbare Viren-Erkrankungen beim Hund - Heilung nach 3 bis 7 Tagen
Schmerzen im Daumen - nach 2maliger Einnahme weg
Hämorrhiden - nach ca. 1 Woche weg
Mandelentzündung Hund geheilt (vorher 1 Woche mit Tierarzt-Behandlung keinen Erfolg, eine weitere Woche mit Antibiotika auch keine Heilung - aber nach 2-maliger Einnahme von MMS fraß Hund wieder und Verbesserung des Allgemeinzustandes
Verbesserung von psychischen Erkrankungen konnten nicht festgestellt werden.
Wenn Erkrankungen vorliegen, die keine Viren, Bakterien oder Pilze als Ursache haben wenden wir MMS erst gar nicht an.
Maiglöckchen
24.08.2010, 13:21
Hallo zusammen,
auch ich habe erfreuliche Heilungserfolge zu vermelden, bei einer Krankheit, für die die Schulmedizin kein wirksames Mittel hat.
Ja, der *Pfeiffer* hat bei mir dieses Jahr gut zugeschlagen. Ich bin weiblich, 48 Jahre jung, 168 cm groß und wiege ca. 61 kg.
Im Frühjahr bekam ich das erste Mal diese Krankheit, hat ewig gedauert, bis ich wusste, was ich habe, denn viele Ärzte denken nicht an das Eppstein-Barr-Virus bei erwachsenen Personen.
Die Diagnose des ersten Arztes war Virus-Grippe - OK - es war Fastnachtszeit. Hätte also durchaus möglich sein können. Die ersten Symptome deuteten auch darauf hin.
Alles begann mit Halsweh, Schluckbeschwerden, die Stimme war weg - ich konnte, wenn überhaupt - nur noch krächzen - müde, matt, leichte Temperatur, alles tat mir weh.
Als es sich nicht besserte, ging ich wieder zu gleichen Arzt - mit dem Resultat, dass er mich mit genervten Worten nach Hause schickte - ich müsste Geduld haben.
Da ich jedoch über ein sehr gutes Körpergefühl verfüge, merkte ich, dass irgend etwas nicht stimmte. Ich wusste, dass war keine übliche Grippe. Beim dritten Arztbesuch tuffelte er mich erneut voll, hat sich zwar herabgelassen, mir eine Blutuntersuchung anzubieten - aber erst am nächsten morgen. :mad:
An diesem Morgen ging ich dann zu einer anderen Ärztin, welche nach 3 Minuten die korrekte Diagnose aufstellte, die dann auch mittels Bluttest nachgewiesen wurde.
Aber auch sie hatte kein wirksames Mittel dagegen und meinte bedauernd, ich bräuchte viel Geduld und müsste mit ungefähr 6 Wochen rechnen.
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so lange soooo krank.
Ich lag nich nur 6 sondern 8 Wochen wirklich flach. Und danach war ich auch noch nicht wirklich fit.
Meine Symptome waren: leichtes aber ständiges Fieber - so um die 37 Grad, leicht geschwollene Lymphknoten am Hals, chronische Müdigkeit, sehr schlapp und matt - wäre beim Einkauf an der Kasse fast zusammengebrochen - dumpfes Gefühl im Kopf, keine Konzentrationsfähigkeit - es fühlt sich mehr als entsetzlich an und man wird depressiv.
Die Ärztin stellte beim Ultraschall eine leicht geschwollene Milz fest.
Leider kannte ich zu dieser Zeit MMS noch NICHT! :( :heul:
Vor ca. 2,5 Wochen fing es wieder an. Zuerst mit einer schleichenden Müdigkeit, dann nach 2 sehr anstrengenden Tag mit wenig Schlaf und viel Arbeit, fühlte ich mich platt - zu platt. Mir tat alles weh und ich war erschöpft. Nach ausgiebigem Schlafen wachte ich morgens auf und mir tat immer noch alles weh. :confused:
Im laufe des Tages verschlimmerten sich die Anzeichen und ich fühlte mich fiebrig. Ja, da war er wieder der *Pfeiffer*. Ich bekam schon die Panik, da ich mir bereits ausmalte, wie ich wieder 8 Wochen vor mich hinvegetieren werde.
Alle Anzeichen waren wieder vorhanden. Die geschwollenen Drüsen am Hals, die bleierne Müdigkeit, schlapp, matt und durchgängig Fieber.
Ich fing sofort mit MMS an und zwar mit der 6 plus 6 Methode von Jim.
Morgens 6 Tropfen in Zitronensaft aktiviert, denn alles andere, wie Essig oder gar Salzsäure, brennt mir unangenehm im Hals oder schmeckt mir noch widerlicher. Zitronensaft empfinde ich persönlich als die angenehmste Methode, das MMS zu mir zu nehmen.
Nach 1 bis 2 Stunden die 2. Dosis, wieder 6 Tropfen.
Ich nahm es insgesamt nur 4 Mal am Tag. Also morgens und abends jeweils 2 Dosen a 6 Tropfen im Abstand von 1-2 Stunden.
Ich sollte jedoch betonen, dass ich in letzter Zeit des öfteren MMS in kleineren zu mir genommen habe - mein Körper war also bereits an MMS gewöhnt, so dass ich 6 Tropfen gut vertragen habe.
Wer damit ganz neu anfängt, sollte sich lieber langsam rantasten, wie hier im Forum bereits ausreichend beschrieben wurde.
Am nächsten Tag erhöhte ich auf 4 mal 7 Tropfen - 4 Mal am Tag und nahm zusätzlich ein Bad mit 25 aktivierten Tropfen.
Ich steigerte die Dosis bis auf 9 Tropfen - mehr ging nicht - da mir der Geschmack zu widerlich wurde und ich für mich empfand, dass dies ausreichend war.
Ich nahm MMS insgesamt 5 Tage in besagter Dosierung ein und siehe da - das Fieber sank, ich fühlte mich frischer, war wieder leistungsfähig, hatte wieder Antrieb und die Müdigkeit blieb auch aus.
Das war alles letzte Woche und seit dem nahm ich kein MMS mehr - fühle mich aber fit und gesund.
Ich bin soooooo froh und glücklich, dass MMS mir half, das kann sich bestimmt jeder vorstellen!!!! :happy:
Liebe Grüße an alle die meine Zeilen lesen und ich hoffe euch allen hilft MMS genau so gut wie mir!
Maiglöckchen
So, Ihr Lieben,.....
jetzt bin ich mal wieder dran mit einem positivem Bericht!
Ich bin immer noch sprachlos und weiß das Ganze nicht wirklich einzuordnen.
Am Wochenende war ich mit einem LT28 (Bus von VW) unterwegs....und irgendwann habe ich mich beim ungewohnten Ein- oder Aussteigen falsch bewegt und hatte plötzlich eine üble Zerrung im rechten Oberschenkel. Bin mir ganz sicher, daß es KEIN Hexenschuß, also der Ischiasnerv war, der eingeklemmt wurde. Es war eine muskuläre Geschichte...bin ja Ergotherpeutin!
Am Montag ging ich mit leichten Schmerzen auf die Arbeit. Abends wurde es immer schlimmer statt besser......jede Bewegung tat mir weh. Am Dienstag morgen habe ich vor der Arbeit in MMS gebadet (30/300, aktiviert mit 10%iger Zitronensäure). Danach steigerten sich die Schmerzen ziemlich blöd.
Abends habe ich dann einfach aus reiner Verzweiflung 20 Tropfen gefeu-gebräu zu mir genommen.
(Entspricht ungefähr 4 Tropfen aktiviertem MMS nach Jim Humble). Das ist ja , wie Ihr schon wißt, meine übliche Standard-Dosis :)!
Ich mußte in der Nacht recht häufig auf die Toilette, was ich ja schon kenne nach der Einnahme von MMS. Ansonsten waren die Schmerzen im Oberschenkel aber so erträglich, daß ich trotzdem wieder gut nach den Toilettengängen einschlafen konnte. (Wenn der Muskel nicht bewegt wird, tut er bei einer Zerrung auch nicht ganz so weh wie ein eingeklemmter Nerv)
Tja, und am Morgen dann das große Wunder: Keine Schmerzen mehr im rechten Oberschenkel!!! Nichts!!! Nada!! Alles wie weggeblasen! Daran knabbere ich jetzt noch heute, am Donnerstag!
Wie ist so was möglich??? Ich habe zwar in meiner Verzweiflung MMS genommen und gehofft, daß durch MMS eine Verschlimmerung bzw. eine Entzündung verhindert werden würde...aber das alles restlos weg war....das fand ich hammermäßig stark!!!
Insofern kann ich mal wieder Jim Humble verstehen, wenn er von den "Wundertropfen" redet!
Eine Zerrung der Oberschenkelmuskulatur ist normalerweise nicht in einer Nacht geheilt...normalerweise dauert das etwas länger!
Heißt aber doch auch, daß eine Zerrung auch mit einem Entzündungsprozeß verbunden sein kann...wie sonst hätte MMS so schnell und so gut helfen können!!!?
Es freut sich
http://www.mms-selbsthilfe.de/attachment.php?attachmentid=196&d=1283443508
Habe diesen Beitrag als eigenen Thread unter: Alle anderen Krankheiten/Probleme eröffnet..es scheint ja Diskussionspotential dafür zu geben!
Fliegenpilz
08.09.2010, 12:56
Meine Tochter hatte ziemlich schlimm Neurodermits.
Nach einer Ernährungsumstellung ist es besser geworden, aber nach MMS ist nun für Ausenstehende nichts mehr sichtbar. Die Haut ist noch rauh, aber auch das wird langsam besser.
Hier ausführlich nachzulesen: http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?1693-bei-Neurodermitis
blume sandra
11.01.2011, 22:45
Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder einen Erfolgsbericht:
mein Sohn hatte vor kurzem einen sehr roten Popo, ungefähr so :mad:) :(
Ich habe erst ein paar Tage lang Penaten benutzt, das hilft eigentlich immer.
Nach einer Woche (mal besser, mal wieder schlechter) war ich mir sicher, dass daraus ein Pilz
geworden ist.
Da ich 3 Kinder habe, kannte ich dies schon von den beiden anderen.
Es waren auch ein paar kleine offene Stellen dabei.
Ich gab dann Chlordioxid folgendermassen:
10 T: 10 T (Salzsäure 4%) AUFGEFÜLLT MIT 100ml Wasser, aufbewahrt in Kühlschrank
3 mal am Tag eingesprüht, trocknen lassen, Windel drauf
(mein Schatz hat nichts dazu gesagt, war nur etwas kalt)
Verlauf: am 2. Tag leichte Besserung, 3. Tag weitere Besserung, 4. Tag alte Rötungen weg, offene Stellen verheilt, neue Rötung um den After, 5. Tag Weiterbehandlung ab abends wieder mit Penaten
6. Tag ohne Befund
Mykoderm gespart, Kind zufrieden, MAMA zufrieden:happy:
lg
sandra
Ich habe mit einer 3 Wochen Kur MMS nach Jim Humble im Herbst 2009 angefangen
(damals bis 6 Tropfen hochgesteigert, danach ging nichts mehr!), dann sporadisch immer mal wieder 3-4 Tropfen nach Jim Humble, dann die 1 Wochen-Kur mit dem gefeu-Gebräu im Frühjahr 2010 ausprobiert (hier im Forum nachzulesen: unter Anwendungstipps: Selbstversuch einer Moderatorin) und jetzt auch wieder nur sporadisch, wenn zum Beispiel eine Grippe im Anmarsch zu sein scheint etc., Tubo-gefeu-Gebräu (mit der Höchstdosierung 20 Tropfen) eingenommen!
Rezept: Beitrag 105:
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?1420-Neues-aus-gefeu-s-Chlordioxid-Labor!!-Diskussionsthread!!!/page11
Was mir neulich erst aufgefallen ist: Ich habe absolut keinen Haarausfall mehr wie früher!
Früher konnte ich nach dem Haare Waschen und Haare Kämmen jede Menge ausgefallene Haare betrauern, meine Pullover waren grundsätzlich an den Schultern mit ausgefallenen Haaren verziert. Und das über Jahre! Das ist jetzt alles einfach weg! Ich habe aber außer MMS nichts in meinem Leben verändert, meine Ernährung nicht umgestellt oder ähnliches! Ich finde das einfach nur Klasse und stehe immer noch fassungslos beim Haare Kämmen vor dem Spiegel!
Liebe Grüße
Kosima :)
Schweizerin
14.01.2011, 15:45
Hey... jetzt wo du's sagst, GENAU! Seit ich MMS Bäder nehme und auch Kopf eintauche, (dann sind Ohren und Nasen auch noch gespült) habe ich auch keinen Haarausfall mehr, trotz Interferontherapie!
Thema HEILUNGSERFOLGE -
habe ich gerade erst entdeckt!
Nun, ich weiß jetzt nicht, ob mein Heilungserfolg, den ich vor einigen Wochen gemeldet hatte, angekommen ist; in dieser Rubrik findet er sich jedenfalls nicht.
Also, nochmal:
Seit über 20 Jahren Blasenentzündungen (365 Tage im Jahr); Alles durchprobiert; die einzig wirksame Hilfe war ein pflanzliches Antbiotikum, von dem ich täglich (!) 20 Tabletten einnahm. Das heilte zwar nicht, aber linderte die Symptome so weit, daß ich gut damit leben konnte.
Kostenpunkt: 100 DM bzw. 50 Euro monatlich; und das über 20 Jahre lang!!
Ohne mir irgend etwas davon zu versprechen, fing ich im April 2010 mit MMS an, zusätzlich zu meinen 20 Tabletten. Wirkung erwartete ich nach der langen Zeit, bei einer derart chronischen Erkrankung, keine - ich wollte nur nichts unversucht lassen, wie vorher auch schon.
Ergebnis nach ca. 6 Monaten: Völlige Beschwerdefreiheit! Keine anderen Tabletten mehr. Anfänglich noch leichte Symptome bei starken Wetterwechseln - seit ca. 2 Monaten auch da nichts mehr.
Ich nehme jeden Tag 5 Tropfen MMS mit 4 Tr. 50%iger Weinsteinsäure (JH-Methode, Gefeu habe ich leider nicht kapiert, und JH-Methode hilft ja bei mir) - und sogar kalt sitzen macht nichts mehr aus - es ist, als hätte ich nie etwas an der Blase gehabt!
Wenn das kein "Wunder" ist!
Und wieder was gelernt: der Körper mit seinen Reparationsmöglichkeiten ist das größte Wunder überhaupt.
Mein Credo war: Ein Schwachpunkt bleibt ein Schwachpunkt - falsch. Gib dem Immunsystem das richtige Hilfsmittel, und es erledigt den Rest von selbst.
Mit überglücklichen Grüßen
Sigrid
wenn man beim baden duschen auch die haut rasiert, bekommt man mit der zeit auch eine menge der abgestorbenen hautzellen weg. da wo ich hinsehen kann ist mittlerweile alles sauber. auch eine menge altersflecken sind so verschwunden. wie bei allen massnahmen darf man aber nichts übertreiben, also keinen druck ausüben, oder zu häufig. nur was leicht weg zu schaben ist, wegrasieren. danach unbedingt die rasierten hautflächen desinfizieren, sonst kann es pickelchen geben.muss nicht MMS sein, kann auch einfach rasierwasser sein, das riecht besser!
Schweizerin
24.06.2011, 11:49
SONNENALLERGIE
Habe durch meine Medikamente eine Sonnenallergie bekommen. Ausschlag (Pickel unter der Haut) am Decoltée und an den Armen. Habe ein MMS Bad genommen mit 2ml MMS und 1.5 ml Weinsäure 50%, nach ca. 30 Minuten baden war die Haut glatt und juckte nicht mehr.
HEUSCHNUPFEN UND POLLEN
Meine Medikamente haben wahrscheinlich auch Heuschnupfen, oder Pollenallergie ausgelöst. Ich musste ständig Niessen, Augen haben gejuckt, Nase hat extrem gejuckt, war total wund, tat richtig weh, Nase ist ständig gelaufen, das ganze Gesicht juckte und ich habe mich aufgekratzt. Wenn ich dann 21 Tropfen Gefeu Mix eingenommen habe, war alles sofort weg.
Gestern hatte ich wieder Probleme, ich nahm ein Vollbad mit 8 Esslöffel Gefeu Mix, ca. 30-40 Minuten gebadet, danach war das Gesicht sehr gut abgeheilt, Juckreiz weg. Hatte auch keine Probleme mehr mit Atmen durch die Nase, Nase war wieder offen.
STEISSBEIN
Da ich eine alte Steissbeinfraktur habe, ist das eine Schwachstelle bei mir, die sich immer wieder meldet. Es verschiebt mir manchmal auch die Wirbel, ich habe dann extreme Schmerzen im Kreuzbeinbereich, es zieht bis in die Beine runter. Ich kann dann fast nicht sitzen und liegen. Nach einem MMS Bad ist der Schmerz für einige Stunden weg. So kann ich die Zeit überbrücken, bis zum Massage Termin.
Ich habe 4 dieser schrecklichen Amalgamfüllungen! Und nehme es oral ein. KEINE Probleme. War kürzlich beim Zahnarzt: ( Vorsorgeuntersuchung ) Keine Mängel an den Füllungen. Also das sollte auch aufgenommen werden, denn die einzigsten Bedenken, die ich hatte vor der Einnahme bei MMS: Hoffentlich gehts mit den Füllungen gut. Ging ja auch, es macht gar nichts aus.
Edit by admin!
Schweizerin
21.08.2011, 09:39
Liebe Leute
Ich habe am Freitag Abend eine Blasenentzündung eingefangen. Am Samstag ständiges Wasserlassen mit Schmerzen. Normalerweise hätte ich sofort einen Arzt gebraucht, der mir dann Antibiotika verschrieben hätte, da es sonst ja immer schlimmer wird. Ich habe aber über den Tag verteilt 6 mal MMS (Gefeu Lösung) 21 Tropfen eingenommen. Die Schmerzen sind weg, das Wasserlassen wieder normal und ich konnte sogar durchschlafen.
Ich vertrage eigentlich keinen Blattsalat, da es bei mir im Magen gährt und ich extreme Blähungen bekomme. Gestern war ja Grillwetter und ich konnte dem leckeren Salat am Abend nicht wiederstehen. Ich habe festgestellt, dass ich absolut keine stinkenden Blähungen bekam. Auch heute Morgen war der Stuhlgang total angenehm, kein hässlicher Gestank.
Habe einer Freundin etwas Gefeu-Lösung mitgegeben, da sie eine schlimme Zahnextraktion hatte. Danach ein schlimmes grosses Loch, alles total geschwollen, entzündet und Schmerzen. Sie hat den Mund gespült und ich riet ihr, auch ein paar verdünnte Tropfen mit einem Wattestäbchen aufzutragen. Es heilte ab, keine Schmerzen mehr. Das Loch ist schön verheilt.
Nebenbei hatte sie noch ein Hühnerauge seit 2 Jahren. Sie hat 1 mal mit einem Wattestäbchen Gefeu Lösung aufgetupft, am nächsten Morgen war das Hühnerauge weg.
Ist einfach ein geniales Mittel! Danke Gerhard (Gefeu)
Allen einen geilen supersonnigen Tag.
Ihr Lieben,
Ich habe dank der Gefeu-Lösung, die ich oral 2 x täglich eingenommen habe, zwar keine schwere Grippe bekommen, wie meine gesamte Umgebung, aber ich bekam plötzlich Zahnschmerzen links innen, am Oberkiefer. Ich sah mich im Geiste schon beim Zahnarzt! Keine schöne Vorstellung!
Als ich am zweiten Tag mit den Finger genauer nachfühlte, stellte ich den Grund meiner "Zahnschmerzen" fest:
Eine große Aphthe hat sich im linken Oberkiefer breit gemacht, tat sehr weh und außerdem war die Mundschleimhaut dick angeschwollen.
Ich holte mir sofort die Gefeu-Lösung aus dem Kühlschrank und bestrich mit 1-3 Tropfen Gefeu-Lösung, die ich auf einen Finger tropfte, die Aphthe und massierte die Lösung sanft und vorsichtig in die Mundschleimhaut rund um die Aphthe ein3.
Diesen einfachen Vorgang wiederholte ich nach 4 Stunden noch einmal, die Aphthe war noch dicker geworden und schmerzte noch mehr, ja, sie störte als Fremdkörper im Mund.......und beim dritten Mal, nach ca. 8 Stunden...war die Aphthe plötzlich gar nicht mehr fühlbar,... aber die Stelle, wo sie vorher zu fühlen war, schmerzte noch ein ganz bißchen.
So etwas habe ich noch nie erlebt!!!
Normalerweise sind Aphthen tagelang sehr schmerzhaft, bevor sie nach 7-14 Tagen abheilen.
Am nächsten Tag war das Thema dann schon komplett erledigt...sicherheitshalber habe ich die Gefeu-Lösung trotzdem morgens noch einmal aufgetragen.
Das Schönste aber war: Ich mußte doch nicht zum Zahnarzt!!!! :D:D:D
Liebe Grüße
Kosima :)