PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darmbakterien und MMS

Achim
27.01.2008, 12:59
Hallo an alle,

da mich das Thema Durchfälle sehr beschäftigt, habe ich nochmal etwas recherchiert und mich nochmal mit MMS auseinandergesetzt.

MMS reagiert grundsätzlich oxidierend und zerstörend auf alles, was anerob ist laut Jim Humble.

Leider sind sehr viele unserer "guten Darmbakterien" anaerob.

So haben wir die Eklärung, weshalb manche Durchfälle bekommen und manche nicht.

Ich habe mir nochmal meine Laborbefunde angeschaut. Dort konnte ich nachlesen, dass ich ohnehin eine verminderte Anazhal der Lactobacillusstämme, der guten, Darmbakterien habe sowie andere Darmbakterien, die ebenfalls wichtdig sind, sind bei mir stark verminidert.

Haut man da jetzt noch ein stark oxidierendes Mittel drauf, dann ist doch klar, dass sie zerstört werden und gegen die Fäulnisprozesse, die im Darm stattfinden, keine Chance mehr haben. Man bekommt sehr schnell Durchfall.

Noch einfacher gesagt: Ein Mensch mit einer sehr starken Darmflora bekommt eben nunmal nicht die Durchfälle, während jemand mit einer defekten Darmflora sehr leicht Durchfälle bekommt.

Da passt natürlich auch hinein, dass Menschen mit Candida und sehr schwachem immunsystem recht früh mit Durchfällen reagieren. Die guten Darmbakterien sind derart stark vermindert, dass das MMS die paar die noch da sind , so stark angreift weiter vermindert, so dass dann Durchfälle in recht niedriger MMS-Dosis entstehen können. Das Ganze wird natürlich noch sehr stark gefördert, wenn die Fäulnisprozesse der Verpilzungen und anderen Schadstoffe im Darm ganz stark werden. Dann haben die paar guten Darmbakterien gar keine Chance mehr, den Durchfall aufzuhalten.

Ich denke nicht, dass starke Durchfälle grundsätzlich etwas mit einer Reinigung des Darms zu tun haben. Sie haben mit einem Defekt zu tun und der hieraus erfolgenden schwachen Fähigkeit, sich gegen die stärker bildenden Fäulnisprozesse zu wehr zu setzen. Eine gesunde, starke Darmflora würde diese Fäulnisprozesse selber in den Griff bekommen. Bei mir und Anderen schafft die Darmflora es leider nicht mehr.

Ich denke man muss genau unterscheiden, wann die Durchfälle entstehen. Hat man Durchfall i.V.m. mit starker Übelkeit und Schwindel, dann treibt der Körper sicherlich mit den Durchfällen die Toxie aus dem Körper. Hat man nur Durchfälle, ohne sonst irgend eine Reaktion, dann schafft die Darmflora den Abbau der Toxine und Fäulsniprozesse nicht selber und treibt über den Durchfall alles raus.

Ich hatte diese Nacht wieder das Ergebnis: Starke Durchfälle. Dann nahm ich meine hochdosierten Darmbakterien, aber diesmal direkt in doppelter Dosis und siehe da, ich hatte keinen Durchfall mehr die ganze Nacht.

Es sind zwar auch anaerobe Darmbakterien unter ihnen, die vom MMS angegriffen werden. Da ich aber soviele auf einmal in den Darm schütte, können sich soviele ansiedeln, die dann alles wieder kitten und die Durchfälle stoppen.

Vor Monaten hatte ich ohne MMS das Gleiche Erloebnis, was mir dann auch einfliel. ich hatte 2 Tage starke Durchfälle, wie bei MMS. Hatte mir wohl einen Virus zugezogen. Mein Arzt empfahl mir die Darmbakterien in Überdosis zu nehmen. Siehe da, innerhalb von 2 Stunden verminderten sich die Durchfälle, innerhalb eines Tages waren sie dann ganz weg. Daran erinnert ich mich diese Nacht wieder. Auch vor Monaten waren es die Fäulnisprozesse, die überhand genommen haben und meine schwache Darmflora nicht damit klar kam. Mit entsprechender Stärkung der Darmflora war das Ganze innerhalb von 36 Stunden voll im Griff.

LG
Achim

Harry
27.01.2008, 14:26
hallo achim, ich schon wieder :):

So haben wir die Eklärung, weshalb manche Durchfälle bekommen und manche nicht.

ehrlich gesagt nervt mich das ein wenig, deine festlegungen (SO und nicht anders ist es) und punk!

ja das ist "eine mögliche" erklärung, aber nicht "DIE erklärung"!

es ist eine annahme bzw. eine vermutung von dir, mehr aber nicht!

das kannst du nicht als beweis hernehmen (so liest sich das immer bei dir)!

es ist einfach so, dass viele durchfall bei der einnahme von mms bekommen, wie zb ich auch, ich aber es verhindern kann durch xxx (schon beschrieben), und du es verhindern oder lindern kannst durch xxx (darmbakterien), ich aber nicht (und umgekehrt)!

also müssen wir einen gemeinsamen nenner haben, der nichts oder wenig mit den darmbakterien zu tun hat (hoch dosierte einnahme von darmbakterien helfen bei mir nicht, im gegenteil, verschlimmern es nur noch)!

durch was entsteht durchfall?

allgemein anerkannte these:

durchfall entsteht, wenn der magen oder darm gereizt wird. der reizfaktor kann zb eine bakterien- oder vireninfektion sein, kann aber auch durch stress oder andere faktoren ausgelöst werden.

der reizfaktor, könnte also ein gemeinsamer nenner sein, und der reizfaktor meiner meinung nach ist: mms

aber NICHT weil mms die darmflora zerstört!

wie schon des öfteren geschildert, dafür geht das viel zu schnell = durchfall von einem auf den anderen moment da, und genauso schnell wieder weg (bei dir zb. durch die einnahme von darmbakterien, die zb. "bei dir" die magen- darmschleimhaut beruhigen können (spekulativ)!

passt auch ganz gut, zu deiner schilderung kürzlich, dass du ganz genau die schleimhautentzündung im magen- darmbereich spüren kannst, bei der längeren einnahme von mms!!

und so ist es bei mir auch, ich bekomme mit der zeit, einen ganz dicken aufgeblähten bauch, weil mein magen durch mms extrem gereizt wird (gastritis ähnlich, druckgefühl, .., bekomm nen ganz harten bauch)!

mms reizt vermutlich die magen- darmschleimhäute, deswegen der schnellkommende durchfall (wie gesagt, SO schnell geht keine darmflora flöten, und SO schnell bekommt man dann auch keinen durchfall, auch wenn die darmflora von null auf nix verschwinden würde)!

der auslöser dein und mein und aller durchfall, ist meiner meinung (und der gängigen meinung) nach ein reizfaktor = mms!

gereizte schleimhäute, verspannte oberfläche (oberflächen(ver)spannung) = durch-fall !!

ich bin jetzt sozusagen auch ein reizfaktor für dich (und für die, die es so sehen wollen wie du), weil ich versuche deine these erneut zu wiederlegen! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k045.gif

grüßle

Achim
27.01.2008, 15:14
hi harry,

du hast meinen beitrag mal wieder nicht richtig gelesen, sonst würdest du nicht so reagieren.....

ich schreibe nicht, dass ausschließlich die durch mms zerstörte darmflora die durchfälle begünstigt.

ich habe geschreiben: eine von Hause aus geschwächte Darmflora kommt mit der MMS-Wirkung nicht so gut klar, wie eine starke, gesunde Darmflora.

MMS ist ein Reizstoff, aber nur insoweit, als dass es alles, was aneorob, sauer ist und elektronen aufnimmt, gnadenlos zerstört. d.h. doch im klartext: wenn in einem darm fäulnisprozesse durch e.coli-bakterien, die nur anaerob sind, gefördert werden, zusätzlich eine schwache darmflora lactobacillus etc. hinzukommt, sind doch die reaktionen vorprogrammiert. wenn das mms dann auch noch einen großteil der verbleibenden lactobacillus-stämme wegbläst, dann ist da nicht mehr viel an darmflora vorhanden, weil wie gesagt auch einige lactobacillus-stämme anaerob sind.

es ist doch schon komisch, dass es menschen gibt, die 15 tropfen mms und mehr problemlos wegstecken, also mit dem reizstoff so gut klar kommen, dass gar keine reaktion stattfindet. wäre es mms, weil es ein reizstoff ist, dann müssten ja alle darauf so reagieren, oder??

bei einem antibiotikum sind sich komischerweise alle einig: es zerstört die darmflora, deshalb gibts auch durchfälle. und je nachdem, wie hoch die antibiotikadosis ist, verträgt man es besser oder schlechter oder man hat gar keine reaktionen, hatte ich auch schon mal. es ist nämlich auch dort dosisabhängig, ob man durchfälle bekommt und natürlich auch antibiotikaabhängig, wie die darmflora auf das AB reagiert.

aber auch hier ist eine sehr starke darmflora klar im vorteil, eine schwache im nachteil...

wieso siehst du die einzige ursache nur im mms als reizstoff und schließt andere faktoren aus? ich denke, dass hier nämlich vieles zusammenkommt und deshalb die reaktion stattfindet. aber hauptgrund ist nicht das mms, es ist auch ein faktor, aber nur insoweit, als dass es darmbakterien, pilze, bakterien und viren angreift und zerstört. hauptgrund ist die defekte darmflora und nichts anderes.

im übrigen hatte ich auch schon mal durch antibiotika durchfälle, innerhalb 2 tage nach absetzen weg waren. die mms-durchfälle dauern bei mir auch, selbst nach absetzen des mms, bis zu 36 stunden an, zwar dann nicht mehr stündlich, aber dennnoch wässrig und mehrfach am tag. genau wie bei einem antibiotikum also, zumindest bei mir.

lg
achim

Harry
27.01.2008, 16:15
hallo achim,

baktierien benötigen immer ein bestimmtes milieu, um überhaupt überleben bzw. entstehen zu können. der gepflückte apfel fängt nach einer gewissen zeit an zu faulen, und es entstehen pilze und bakterien, wenn er bereits am absterben ist, es ist sozusagen eine ENTSPRECHUNG (natürliches zersetzungs/entsorgungsprogramm :))!

meiner meinung nach machst du es viel zu kompliziert, bzw. versteifst dich viel zu sehr auf deine darmflora! hättes du darüber noch nie in deinem leben gelesen oder gehört, wüsstest du nicht einmal, dass es baktierien (oder vitamine, aminosäuren etc) gibt!

es werden probleme und lösungen geschaffen, wo keine sind!

du hast meinen beitrag mal wieder nicht richtig gelesen, sonst würdest du nicht so reagieren.....

komisch, das denke ich auch immer von dir, .. mich wieder nicht richtig verstanden (oder will einfach nicht) (man sieht nur, was man sehen möchte)!

ich habe geschreiben: eine von Hause aus geschwächte Darmflora kommt mit der MMS-Wirkung nicht so gut klar, wie eine starke, gesunde Darmflora.

frag dich lieber, wieso deine darmflora angeblich geschwächt ist?

schicksal?

MMS ist ein Reizstoff, aber nur insoweit, als dass es alles, was aneorob, sauer ist und elektronen aufnimmt, gnadenlos zerstört. d.h. doch im klartext: wenn in einem darm fäulnisprozesse durch e.coli-bakterien, die nur anaerob sind, gefördert werden, zusätzlich eine schwache darmflora lactobacillus etc. hinzukommt, sind doch die reaktionen vorprogrammiert. wenn das mms dann auch noch einen großteil der verbleibenden lactobacillus-stämme wegbläst, dann ist da nicht mehr viel an darmflora vorhanden, weil wie gesagt auch einige lactobacillus-stämme anaerob sind.

viel zu kompliziert. ich geh ins hallenbad, tauche etwas, und was passiert:
bekomme rote augen, und sind in ihrer funktion gestört (weißer schleier vor den augen)!

wieso? nur vom wasser?

oder schwache darmflora schuld?

gut, von mir aus!

es ist doch schon komisch, dass es menschen gibt, die 15 tropfen mms und mehr problemlos wegstecken, also mit dem reizstoff so gut klar kommen, dass gar keine reaktion stattfindet. wäre es mms, weil es ein reizstoff ist, dann müssten ja alle darauf so reagieren, oder??

wieso können manche kein bzw. nur schlecht rohes gemüse und obst vertragen, und andere können davon futtern ohne probleme, soviel sie wollen?

(usw. usf.)

tipp: befass dich mal mit dem ernährungstyp, bewegungstyp, empfindungstyp, und deren vielfachen mischkonstulationen!

meiner meinung nach ist der empfindungstyp der, der auf mms auch am stärksten mit durchfälle reagiert (eben empfindlich ist), auch derjenige ist, mit der schwächsten verdauungskraft, und auch am schlechtesten rohes verträgt (usw).

bei einem antibiotikum sind sich komischerweise alle einig: es zerstört die darmflora, deshalb gibts auch durchfälle. und je nachdem, wie hoch die antibiotikadosis ist, verträgt man es besser oder schlechter oder man hat gar keine reaktionen, hatte ich auch schon mal. es ist nämlich auch dort dosisabhängig, ob man durchfälle bekommt und natürlich auch antibiotikaabhängig, wie die darmflora auf das AB reagiert.

ich hab schon über zwei wochen hochdosierte antibiotika-infusionen bekommen, und auch schon geschluckt, .. bis zum geht nicht mehr. nie, aber auch wirklich nie, war die reaktion nur annähernd so heftig, und so schlagartig wie bei mms!

und darum geht es: das schlagartige auftreten von durchfall!

(schlagartigkeit, kann meiner meinung nach, nur durch reiz ausgelöst werden)

(da weichst du mir ja immer aus)

einfach meiner meinung nach nicht vergleichbar mit antibiotika!

aber auch hier ist eine sehr starke darmflora klar im vorteil, eine schwache im nachteil...

frag dich lieber, wieso es angeblich eine starke oder schwache darmflora gibt?

wieso siehst du die einzige ursache nur im mms als reizstoff und schließt andere faktoren aus?

ich denke, hier sprichst du über dich selbst. du schreibst ja immer "das ist der beweis", oder das ist "die erklärung" usw. usf., und lässt andere meinungen kaum gelten. ich jedoch schreib immer "meiner meinung nach", "spekulativ" usw.!

hauptgrund ist die defekte darmflora und nichts anderes.

siehst du, schon wieder?

die darmflora ist für mich nur eine ENTSPRECHUNG aber niemals der grund, und schon gar nicht der hauptgrund!

man kann auch vor lauter aufregung (zum beispiel anstehende prüfung) durchfall bekommen (psyche), aber auch hier ist eine sehr starke darmflora klar im vorteil, eine schwache im nachteil... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k045.gif (spässle)!

ich steig mal wieder aus, bis zum nächsten mal!

(da bist du mir zu versteift!)

.

Pit
27.01.2008, 16:57
Hallo
Nehmt Natrumjokurt und Probatik mit ein, hilft auch bei Antibiotika.
Pit

Hallo Achim,

baktierien benötigen immer ein bestimmtes milieu, um überhaupt überleben bzw. entstehen zu können. der gepflückte apfel fängt nach einer gewissen zeit an zu faulen, und es entstehen pilze und bakterien, wenn er bereits am absterben ist, es ist sozusagen eine ENTSPRECHUNG (natürliches zersetzungs/entsorgungsprogramm :))!

meiner meinung nach machst du es viel zu kompliziert, bzw. versteifst dich viel zu sehr auf deine darmflora! hättes du darüber noch nie in deinem leben gelesen oder gehört, wüsstest du nicht einmal, dass es baktierien (oder vitamine, aminosäuren etc) gibt!

es werden probleme und lösungen geschaffen, wo keine sind!

komisch, das denke ich auch immer von dir, .. mich wieder nicht richtig verstanden (oder will einfach nicht) (man sieht nur, was man sehen möchte)!

frag dich lieber, wieso deine darmflora angeblich geschwächt ist?

schicksal?

viel zu kompliziert. ich geh ins hallenbad, tauche etwas, und was passiert:
bekomme rote augen, und sind in ihrer funktion gestört (weißer schleier vor den augen)!

wieso? nur vom wasser?

oder schwache darmflora schuld?

gut, von mir aus!

wieso können manche kein bzw. nur schlecht rohes gemüse und obst vertragen, und andere können davon futtern ohne probleme, soviel sie wollen?

(usw. usf.)

tipp: befass dich mal mit dem ernährungstyp, bewegungstyp, empfindungstyp, und deren vielfachen mischkonstulationen!

meiner meinung nach ist der empfindungstyp der, der auf mms auch am stärksten mit durchfälle reagiert (eben empfindlich ist), auch derjenige ist, mit der schwächsten verdauungskraft, und auch am schlechtesten rohes verträgt (usw).

ich hab schon über zwei wochen hochdosierte antibiotika-infusionen bekommen, und auch schon geschluckt bist zum geht nicht mehr. nie, aber auch wirklich nie, war die reaktion nur annähernd so heftig, und so schlagartig wie bei mms!

und darum geht es: das schlagartige auftreten von durchfall!

(da weichst du mir ja immer aus)

einfach meiner meinung nach nicht vergleichbar mit antibiotika!

frag dich lieber, wieso es angeblich eine starke oder schwache darmflora gibt?

ich denke, hier sprichst du über dich selbst. du schreibst ja immer "das ist der beweis", oder das ist "die erklärung" usw. usf., und lässt andere meinungen kaum gelten. ich jedoch schreib immer "meiner meinung nach", "spekulativ" usw.!

siehst du, schon wieder?

die darmflora ist für mich nur eine ENTSPRECHUNG aber niemals der grund, und schon gar nicht der hauptgrund!

man kann auch vor lauter aufregung (zum beispiel anstehende prüfung) durchfall bekommen (psyche), aber auch hier ist eine sehr starke darmflora klar im vorteil, eine schwache im nachteil... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k045.gif (spässle)!

ich steig mal wieder aus, bis zum nächsten mal!

(da bist du mir zu versteift!)

elke
27.01.2008, 17:18
Hallo Ihr beiden

ich denke es gibt da wesentlich mehr komponeten die man da beachten sollte.
tatsache ist,bei einem chronisch kranken ist die darmflora nicht ok und der körper ist übersäuert.
weiterhin reagiert der körper auf mms ganz verschieden entsprechend der viren-bakterien und parasitenlast .wenn z.b pilze vorhanden sind ist viel eher mit durchfall zu rechnen.
dazu kommen dann noch die schwermetalle.
also muß der darm mit den unterschielichsten toxinen klarkommen.
der körper versucht diese belastung so schnell wie möglich loszuwerden indem es zu erbrechen oder durchfall kommt.dieses wiederum reizt die schleimhäute .
es kann doch bei achim so sein,dass er durch seine erhöhte zufuhr an guten darmbakterien seinen darm wieder auf vordermann bringt und bei dir harry ist es "nur "eine toxinauscheidung ist.
auf jeden fall dürfte der grad der gesammten belastung ausschlaggebend für die reaktionen des körpers sein.
wenn ich von mir ausgehe vertage ich morgens mms sehr viel schlechter als abends(habe gestern abend kaffe getrunken und mms gut vertragen) und mein leichter durchfall fängt bei 6 tropfen an ,obwohl meine darmflora ok sein soll.
lg elke

p.s harry darf man fragen warum du mms einnimmst und warum fragst du achim nach seiner angeblich geschwächten darmflora,dies dürfte doch wohl klar sein.

Harry
27.01.2008, 17:31
hi elke,

Hallo Ihr beiden

ich denke (so und so)

*bingo* :)

tatsache ist, bei einem chronisch kranken ist die darmflora nicht ok und der körper ist übersäuert.
weiterhin reagiert der körper auf mms ganz verschieden entsprechend der viren-bakterien und parasitenlast .wenn z.b pilze vorhanden sind ist viel eher mit durchfall zu rechnen.
dazu kommen dann noch die schwermetalle.
also muß der darm mit den unterschielichsten toxinen klarkommen.
der körper versucht diese belastung so schnell wie möglich loszuwerden indem es zu erbrechen oder durchfall kommt.dieses wiederum reizt die schleimhäute .
es kann doch bei achim so sein,dass er durch seine erhöhte zufuhr an guten darmbakterien seinen darm wieder auf vordermann bringt und bei dir harry ist es "nur "eine toxinauscheidung ist.
auf jeden fall dürfte der grad der gesammten belastung ausschlaggebend für die reaktionen des körpers sein.
ist das so?

ist das wirklich so?

woher weißt (= wissen) du das so genau?

oder ist das vielleicht nur übernommenes wissen bzw. glauben, oder etwa nur wunschdenken?

seit doch bitte mal ehrlich!

wo kommt das wissen her? von dir?

zur verdeutlichung:

wenn ich von mir ausgehe vertage ich morgens mms sehr viel schlechter als abends(habe gestern abend kaffe getrunken und mms gut vertragen) und mein leichter durchfall fängt bei 6 tropfen an ,obwohl meine darmflora ok sein soll.

das ist fakt, und punkt! :)

(der rest spekulation)

was stärkt mich, was schwächt mich (als "bewusste erfahrung") (langfristig gesehen)? .. ist meiner meinung nach das wesen-tliche (der rest schnuppe)!

.

elke
27.01.2008, 18:28
vorneweg.mein wissen habe ich mir über internt,bücher,ärzte,heilpraktiker und meiner achtjährigen krankheit angeeignet.Übrigens ärzte bekommen ihr wissen auch durch übernahme.
wo viele ärzte versagt haben, habe ich mich durch mein angeeignetes wissen selber diagnostizieren können.keiner der ärzte ist dahinter gekommen,dass ich eine borreliose habe.nach zwei jahren verzweiflung(mit operationen die umsonst waren) ist dies dann durch dr.kleeman bestätigt worden.danach gings durch die ab`s nochmal richtig den berg runter.mein geschwächtes immunsystem hat dann vollständig versagt.
für das ,dass mich die ärzte mit meinen lähmungen und anderen sachen vollständig aufgegeben haben,habe ich mich durch mein wissen wieder soweit auf vordermann bringen können,dass ich "nur"noch wirbelverschiebungen und ein übersäuerten körper habe.glaube mir ich habe die tollsten sachen in bezug auf diagnosen,laborwerte,mrt,arroganz usw.erlebt.
aber nun zum thema
die darmflora hat nunmal den größten anteil an unserem immunsystem.in arzt,heilpraktiker und anderen artikel kann man sehr gute berichte darüber lesen.weiterhin ist ein chronisch kranker übersäuert dies erfährt man vor allem in berichten von heilpraktikern.leider geht die schulmedizin darauf wenig bzw.gar nicht ein.
ein übersäuerter körper ist einfach anfällig für bestimmte organismen.dies ist einfach so.
wie ich schon in anderen berichten geschrieben habe gebe ich immer weniger wert auf die laborbefunde,da sie oft fehlerhaft oder ungenügend sind(user doc hat es hier auch schon geschrieben).
ich denke wir sind alle erwachsen und sollten verantwotungsvoll mit unseren körpern wie hier anwesenden personen umgehen.keiner weiß genau wie mms funktioniert und was es alles anrichtet,deshalb ist es sehr wichtig hier sich austauschen zu dürfen.
wenn mein körper gesund wäre,wurde ich mms nicht einnehmen.
lg elke

Achim
27.01.2008, 18:39
hi harry,

ich finde es schon sehr lustig, mit welcher mühe und anstrengung du versuchst, das mms-forum von deiner meinung zu überzeugen und nicht in der lage bist, zwei meinungen als wahrheiten stehen zu lassen.

ich habe an keiner stelle gesagt, dass deine meinung falsch ist, du tust es ständig und dann auch noch mit absurden argumenten, wie: hätten wir nie etwas über darmbakterien etc. gelernt, würden wir uns darüber hier keine gedanken machen.

dazu sage ich nur: hätten wir nie das laufen gelernt, wüssten wir nicht, wie schön es ist, dass wir laufen und uns fortbewegen können.

wenn du so davon überzeugt bist, dass das mms so schlecht für den darm ist, weil es die durchfälle verursacht, weshalb nimmst du es dann? lass es doch dann einfach weg.

aber du hast bis heute wohl noch nicht verstehen wollen, wie mms funktioniert und das alles, was ein millieu verändert, auch eine wirkung hat. wenn das milieu der darmflora durch abtöten von bakterien verändert wird, dann und das bei verschiedenen leuten bei verschiedenen dosierungen der fall ist, bei einigen sogar gar nicht, dann zeigt es, dass es nicht der reizstoff ist, sondern die wirkung aufgrund der stärkeren potenz. genau wie beim antibiotikum, wo auch auf einmal schlagartig der durchfall da ist und nicht sich einschleicht. ich sage wieder. BEI MIR, lies bitte richtig, hören die Durchfälle nach dem Antibiotika genauso schlagartig innerhalb von 24-48 Stunden auf, wie sie aufgetreten sind. Also die Darmflora wurde zerstört und die Durchfälle sind da.

Ich versuche hier nicht, irgendwem meine Ansichit aufzudrücken. entwerder jemand sieht dies als erklärungsmuster oder aber jemand sieht es nicht so.

für mich steht es fest: gute darmflora keine reaktionen, schlechte darmflora heftige reaktionen. diese beweise liefern mir leute, die die höchstdosis bestens vertragen und andere die es nicht vertragen.

Aber ich habe auch keine Lust, mich mit Dir hier ständig darüber auseinanderzusetzen. Es ist für MICH meine Erkenntnis, die sich auch immer wieder bestätigt aus mehreren Versuchen.

Vielleicht bist Du ja in der Lage, mal nicht zu versuchen, die MMS-Formmitgliecher von Deiner Sichtweise zu überzeugen. Ich lasse jedem seine Sichtweise. Wenn es ihm damit gut geht. Aber das Thema hatten wir schon mal, dass Du versuchst Überzeugungsarbeit zu leisten und ich versuche aufzuklären und auf etwas hinzuweisen. Das ist ein großer Unterschied.

Viel Erfolg noch mit dem MMS oder auch nicht, falls Du es doch nicht mehr nehmen solltest.

LG
Achim

Harry
27.01.2008, 18:40
hi elke, da haben wir ja viel gemeinsam, also soweit sogut, und weiter:

aber nun zum thema
die darmflora hat nunmal den größten anteil an unserem immunsystem.in arzt,heilpraktiker und anderen artikel kann man sehr gute berichte darüber lesen.weiterhin ist ein chronisch kranker übersäuert dies erfährt man vor allem in berichten von heilpraktikern.leider geht die schulmedizin darauf wenig bzw.gar nicht ein.
ein übersäuerter körper ist einfach anfällig für bestimmte organismen.dies ist einfach so.

aha

wie ich schon in anderen berichten geschrieben habe gebe ich immer weniger wert auf die laborbefunde,da sie oft fehlerhaft oder ungenügend sind(user doc hat es hier auch schon geschrieben).
ich denke wir sind alle erwachsen und sollten verantwotungsvoll mit unseren körpern wie hier anwesenden personen umgehen.keiner weiß genau wie mms funktioniert und was es alles anrichtet,deshalb ist es sehr wichtig hier sich austauschen zu dürfen.
wenn mein körper gesund wäre,wurde ich mms nicht einnehmen.

jaaaa (ich hoffe du erkennst den widerspruch, durch meine splittung)!

p.s.: laut dr. hassler (http://www.dieterhassler.de/) (spezialist), habe ich (bzw. hatte ich damals) deutschlandweit einer der höchsten borreliose-titer!

und nun?

borreliose, pilze, überseuerung, etc. spielt meiner meinung nach (wenn man ganz ehrlich ist, und ganz tief schaut) nicht die geringste rolle!

eine rolle spielt (meiner meinung nach): das "zu viel" und das "zu wenig" (als ur-sache) und wie man entgegenwirken kann?

(ganz einfach eigentlich!)

elke
27.01.2008, 18:44
ja,dann muß ich dich fragen warum du dich hier in diesem forum rumtreibst und mms nimmst.
wenn es nach deiner(tieferen) meinung geht, mußt du dann nur mental an dir arbeiten um gesund zu werden.
die gedanken manifestieren sich,also habe friedvolle und gute gedanken.
lg elke

Cinnamon
27.01.2008, 18:47
Hallo!

Jetzt will ich auch mal noch meinen Senf dazugeben. Lecker: Durchfall und Senf... :eek:

Warum entsteht eigentlich Durchfall und vor allem: Wie entsteht er?

Meines Wissens können Durchfälle aus zwei Gründen entstehen. Entweder erkennt der Körper irgendeinen "Giftstoff" und möchte den so schnell wie möglich wieder loswerden und der Magen bzw. Darm wird "geflutet, oder die Konzentration bestimmter Substanzen ist zwischen Darmschleimhaut und den Blutgefäßen so gestört, dass durch vermehrte Zufuhr von Wasser in den Darm das nötige Gleichgewicht wieder hergestellt wird.

Dabei bewirkt ein "verdorbener" Magen immer ein Erbrechen, nur wenn schon "Giftstoffe" in den Darm weitergeleitet wurden, kommt noch Durchfall dazu.

Die im Zusammenhang mit dem Durchfall auftretenden körperlichen Symptome wie Kopfschmerzen, Herzrasen, Kreislaufschwäche usw. sind dann eigentlich direkt auf den massiven Verlust an Wasser in Blut und Körpergewebe zurückzuführen.

Wie schnell das gehen kann, habe ich vor vielen Jahren schon mal selber erfahren dürfen, als ich wegen einer diagnostizierten Magenschleimhautentzündung (die sich später als Schwangerschaft entpuppte) ein Aluminiumhaltiges Mittel gegen die Übersäuerung eingenommen habe. Bereits nach wenigen Minuten, ich schaffte es kaum auf die Toilette, erbrach ich literweise Wasser, obwohl ich nur eine Tasse Tee an diesem Morgen getrunken hatte! Das bedeutet, dass mein Magen praktisch komplett geflutet wurde, um dieses Medikament so schnell wie möglich loszuwerden!

Bei MMS sollte man meiner Meinung nach möglichst so vorgehen, dass keine Durchfälle auftreten. D.h. keine Experimente mit zu hohen Dosen, schon gar nicht, wenn man Kreislauf- oder Herzprobleme hat!

Gruß,
Sabine

Harry
27.01.2008, 19:08
@achim

per PN!

wird mir hier jetzt zu persönlich, bzw. jetzt zeigst du meiner meinung nach, annähernd dein wirkliches gesicht (empfindlich), und das ist gut so!

lob oh wie schön, könnte glatt zur SUCHT werden, aber wehe es kommt mal kritik!? :)

Harry
27.01.2008, 19:33
ja,dann muß ich dich fragen warum du dich hier in diesem forum rumtreibst und mms nimmst.
wenn es nach deiner(tieferen) meinung geht, mußt du dann nur mental an dir arbeiten um gesund zu werden.
die gedanken manifestieren sich,also habe friedvolle und gute gedanken.
lg elke
hi elke,

wieso weshalb warum, ist die banane krumm? http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k045.gif

neh jetzt mal ehrlich:

ich habe bisher geschrieben, dass mms meiner meinung nach eine reizende wirkung hat, und meiner erfahrung nach, negative sowie positive wirkung zeigt!

das heißt für mich: beschleunigte heilung mit mms möglich, wenn man die ur-sache seiner krankheit kennt!

kennt man die ur-sache nicht, holt mich die krankeit wieder ein, bzw. kommt ganz zuverlässig wieder zurück, .. und wenn nicht in dieser, dann in einer anderer form, ... hauptsache konfrontation "mit mir (als alle) selbst"!

(meiner meinung nach!)

was ist denn krankheit eigentlich?:

"konfrontation" (meine beobachtung)!

elke
27.01.2008, 19:58
Hallo
weißt du ich glaube,dass wir mit unserer spirituellen sichtweise gar nicht so verschieden sind und trotzdem lebst du deine auf einer anderen art und weise wie ich aus.
unsere krankheit macht uns auf umstände aufmerksam wo wir vielleicht von unserem weg abgekommen sind .sie läßt uns erfahrungen auf unterschiedichste art und weise sammeln z.b in bezug auf uns selbst,auf unsere familie usw.durch die krankheit habe ich mir ein enormes wissen gesammelt menschlich wie fachlich und wer weiß auf was ich da vorbereitet werde.es hat alles einen tieferen sinn(meine meinung).
ich verstehe nur bei dir nicht warum du andere meinungen nicht gelten läßt.
hier kann doch jeder nur von "seiner erfahrung "sprechen und sein wissen mitteilen.
sortiere doch einfach deine sachen für dich raus und lasse andere meinungen gelten.vielleicht haben alle auf ihre art recht.
kennst du das resonazgesetz?
denk mal drüber nach
lg elke

Harry
27.01.2008, 20:19
hier kann doch jeder nur von "seiner erfahrung "sprechen und sein wissen mitteilen.
sortiere doch einfach deine sachen für dich raus und lasse andere meinungen gelten.vielleicht haben alle auf ihre art recht.
kennst du das resonazgesetz?
denk mal drüber nach
lg elke
hi elke,

tu ich das wirklich, andere meinungen nicht gelten lassen??

oder verdrehst du vielleicht da was?

.. kann es vielleicht sein, dass du eine sympathie-brille trägst? http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k045.gif

ich konfrontiere nur, und das ist meiner meinung nach 100 x heilsamer, als unendlicher lob, dem ich dem einen oder anderen in den arsch rein puste :) , nur weil er gerade das schreibt, was mir in meinen persönlichen kram passt?? :)

nochmal:

ich schreibe ständig, "nach meine meinung", "spekulativ", "könnte sein", "ich glaube" usw. usf., .. also keinesfalls "ich lasse nicht zu", sondern "entgegne" nur! (deine?) andere (sympathisanten?) hingegen, behaupten, behaupten, behaupten, und die lemminge rennen alle nach (weil guter überzeugender schreiber), .. und plötzlich schreibt der sympathisant nach der kritik als abwehrhaltung: ich schreibe doch die ganze zeit "meine meinung" usw.!

ja, dann halt alles nochmal "genau" lesen!

und immer dran denken, meiner meinung nach: nicht lob (arschkriechen :) ) bringt heilung, sondern konfrontation, mit mir/dir selbst! *gg*

liebs grüßle

elke
27.01.2008, 20:47
ja das tust du.
es ist mehr als konfrontieren.es kommt immer darauf an wie man was tut.
ich lasse doch auch deine meinung gelten ohne dich ständig in frage zu stellen.
außerdem möchte ich klarstellen ,dass ich hier für mich spreche und nicht für andere.
ich werde auf weitere antworten die jetzt in diese richtung gehen nicht mehr antworten.
lg elke

Harry
27.01.2008, 21:46
ja das tust du.

ok, das ist scheinbar deine erfahrungsbrille!

es ist mehr als konfrontieren. es kommt immer darauf an wie man was tut.

meiner erfahrung nach, ist (absolut) alles konfrontation, egal wie jemand was tut! :)

es handelt sich nur immer um mich bzw. dich!

ich lasse doch auch deine meinung gelten ohne dich ständig in frage zu stellen

wäre aber meiner meinung nach ratsam: "mich einmal in frage zu stellen"! :)

wer ist harry (aus dem mms forum)?

kennt den jemand?

könnte auch genauso paul sein, oder jasmin, oder maike, oder edgar, oder oder oder .. !?

ich bin (genauso wie du) ein pixelreiz, der in meinem/deinem geist erscheint!

(meine ich :) )

Achim
29.01.2008, 19:22
hi sabine,

so einfach die durchfälle über die toxitität des mms zu eriklären geht nun nicht.

dann müssten alle gleich reagieren, dann dürfte nicht, der eine bei 3 tropfen so heftige reaktionen haben, ein anderer bei 15 tropfen gar nichts spüren. gift ist gift. es kann auch nicht sein, dass der eine körper schon bei der geringsten menge gift kapituliert und es los werden will und der andere körper höchstdosen ohne weiteres verträgt.

ich denke, es ist ein zusammenspiel von: 1. toxitität, 2. immunsystem, 3. krankheitserreger - wozu auch schwermetalle etc. - zählen. es ist m.e. multikausal, weshalb der eine so, der andere so reagiert. und da 70 % unseres immunsystem ja wohl vom darm aus kommen, der bei chronisch kranken menschen in der regel schwächer ist, als bei gesunden, kommt es je nach immunsystem dann zu früher oder später heftigen reaktionen. es kann nicht nur der einfache grund sein, dass der körper das mms loswerden will und man deshalb kotzt und durchfall hat. dann dürften die reaktionen nicht so unterschiedlich sein. wieso wird mir dann nie übel, oder schwindelig, weshalb habe ich keine kopfschmerzen. gerade, wenn man nicht erbricht oder durchfall bekommt, müsste es einem dann schlecht gehen, da das gift im körper bleibt und nicht schnellstmöglich ausgeschleust wird.

auch hier gibts unterschiedliche reakionen: ich fühle mich trotz durchfälle sehr gut. ich glaube, wenn man stündlich 2-3 x alles verliert, was man oben reinschüttet, dann müsste der kreislauf doch auch reagieren, bzw. mir müsste schwindelig werden. ist aber nicht. war es auch noch nie.

ich denke nach wie vor: das mms wirkt gegen alles, was die kriterien erfüllt, um angegriffen zu werden. daszu zählen auch einige unserer darmbakterien. ic h spüre ja sogar einen tag nach den durchfällen, auch, wenn ich kein mms einnehme, noch immer grummeln im darm, wenn ich was esse oder trinke, was ich sonst nie habe. das zeigt, dass die darmflora nicht so ganz in ordnung ist.

und die tatsache, dass ich mms auch schon 2 tage lang 2 x 15 vertragen habe und sogar auch schon 3 x 15 tropfen problemlos einen tag weg gesteckt habe, einen tag später dann erst die durchfälle kamen, ist, denke ich, ein zusammenspiel von toxitiät, zerstörter darmflora etc. vor allem habe ich das mms darmtechnisch schon mal viel besser vertragen und habe sogar das gefühl, je öfter ich es in hohen dosen nehme, desto weniger kommt mein darm damit klar: also die darmflora hat sich nicht wieder so regeneriert, dass sie es so einfach wegsteckt. ganz ehrlich: ich habe bei meiner ersten mms-therapie im november darmtechnisch am besten vertragen. gerade da hätten aber die meisten verpilzungen etc. da sein müssen und nicht jetzt, wo ich es schon oft genommen habe.

es gibt nicht nur immer den einen grund, warum. es sind immer zusammenhänge, die dazu führen. das denke ICH.

wie ich darauf komme: z.b. wenn ich kaffee trinke: es gibt kaffee, den vertrage ich, ganz gleich ob coffeinhaltig oder nicht, sehr gut. es gibt aber kaffe, den muss ich nach spätestens zwei stunden darmtechnisch dringend entleeren. vor allem bekomme ich von der zweiten sorte dann auch magenschmerzen und sodbrennen. das hat weniger etwas mit gift, sondern mit der säure zu tun. ich denke nämilch, das es beim mms auch so ist. einige reagieren auch dieses säuregemisch heftiger, einige weniger heftig. wie gesagt, je defekter die darmflora ist, desto früher die reaktionen.

lg
achim

Cinnamon
29.01.2008, 23:51
Hallo Achim,

Deine Ausführungen sind für mich logisch und nachvollziehbar. Das ist auch ein Grund, warum ich "Giftstoffe" in Anführungszeichen gesetzt habe, weil ich damit eben NICHT MMS alleine meine, sondern z.B. auch Säuren, abgestorbene Parasiten oder was auch immer vom Körper als "Giftstoff" erkannt wird. Das MMS wirkt dann vielleicht als Auslöser oder Verstärker.

Ich finde es ein gutes Zeichen, wenn die Sensibilität des Körpers gegenüber solchen "Giften" steigt. Das zeigt doch, dass sich was verändert hat und dass er jetzt früher erkennt, wenn er belastet wird. Unempfindlichkeit gegen Dinge kann ja auch ein Zeichen von Verhärtung und Verkrustung sein. Das ist nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern auch auf seelischer Ebene so. ;) Oder was meinst Du?

Gruß,
Sabine

mednix
30.01.2008, 00:09
sondern auch auf seelischer Ebene so.

Dazu fällt mir ein daß ich seit MMS nachts intensiver und mehr träume, als wenn auch da was in Gang kommt (am liebsten natürlich ebenfalls im Sinne von Reinigung). Ist wahrscheinlich nur Einbildung, aber in den US-Foren wird das oft auch beschrieben. Oder hat das hier auch jemand bemerkt ?

Irgendwie logisch wäre es ja allein schon durch die Tatsache daß die -durch MMS hoffentlich mobilisierten- Toxine ZNS-Einfluss haben..

Gruss mednix

Achim
31.01.2008, 18:38
http://www.aegp.de/index.php?option=com_content&task=view&id=52&Itemid=59

hier kann man sehr interessantes zum Dünndarm und Dickdarm lesen und dessen Milleu und die Bakterien, die es es gestalten.

In teilen des Dünndarms herrscht ein saures Milleu, ebenso wie im Dickdarm. Das saure Milleu im Dünndarm ist das Stück, das zum Dickdarm aus dem Dünndarm führt. Hier finden wir in der Säurerungsflora Lactobacillen u. Bifidumbakterien während im Dickdarm überwiegend säurebildende Bifidumbakterien und andere sind. Vor allem sind sie alle Anaerobier.

Erinnern wir uns, woran sich das MMS besonders reaktiv und zerstörend bindet:

1. anaerobe Bakterien etc.
2. saures Milleu.

Somit wird ja auch sehr klar, dass das eingenommene Chlordioxid nicht gerade die beste Lösung für den den unteren, in den Dickdarm übergehenden Teil des Dünndarms und den Dickdarm ist. Es zerstört nämlich die Darmflora und zwar sehr gut!!!

Selbstverständlich habe ich einem Bakterium, wie Harry aus dem Forum mich schon mal fragte, noch nie die Hand geschüttelt und mich so persönlich bekannt gemacht und von dessen Existenz überzeugen können. Aber ich bin nunmal auch ein Mensch, der Dinge glaubt, die er liest, und zwar solange, bis sie durch etwas anderes widerlegt werden. Bislang konnte mir noch niemand widerlegen bzw. ich konnte noch nirgendwo nachlesen, dass die Darmflora nicht aus Bakterien besteht und somit meine Theorie, weshalb das MMS Durchfälle auslöst und weshalb die Darmflora leidet, nach wie vor noch Gültigkeit hat. Wer will, kann es ja für sich verwerten oder auch nicht.

Für mich steht jedenfalls jetzt klar, weshalb manche Durchfälle bekommen und manche nicht oder erst bei extrem hohen Dosen. Nicht jede Darmflora ist mit derselben Anzahl von kontrollierenden Bakterien besiedelt. Wenn diese schon aufgrund von Krankheit vermindert sind, dazu noch Verpilzungen etc. hinzukommen, sdann noch zusätzlich durch etwas zerstört werden, wie durch MMS, dann kommt es bei dem einen früher oder später zum Durchfall.

MMS-Doc hat z.B. ab über 20 Tropfen erst Durchfälle. Er scheint ja auch gesund zu sein mit einer sehr intakten Darmflora. Ähnliches berichtet mir auch zwei Freunde, die bei 15 Tropfen am 2. Tag der Einnahme keine Durchfälle haben, der eine aber Kopfweh und Übelkeit, der andere gar nichts.

So unterschiedlich reagieren wir Menschen.

Ob es denn nun richtig ist, das MMS auf Biegen und Brechen solange einzunehmen, bis man keine Durchfälle mehr hat, ist die Frage.

Ich bobachte, dass ich darmtechnisch das MMS von Kur zu Kur schlechter vertrage, 2 Tage nach Absetzen sogar ständiges Rumoren im Darm, Völlegefühl und starke Blähungen bleiben, was vorher nicht der Fall war. Erst am 3. Tag verhält der Darm sich völlig normal.

Ich werte jedenfalls, dass ich es schon einmal 3 x 15 Tropfen gut vertragen habe, erst am nächsten Tag nach 15 Tropfen starke Durchfälle bekam, als eine Reaktion auf das MMS, die ich nicht so gutheiße. Würde es nur eine Reinigung es Darms gehen und nicht um eine gewissen Zerstörung, dann müsste direkt bei der Steigerung und nicht erst nach ein paar Tagen die Reaktion auftreten, oder?

Es wird wie gesagt, ein Mix aus allem sein: 1. schwache Darmflora, die dann richtig leidet und zerstört wird, 2. zerstörte pilze und andere erreger, 3. zunehmende Fäulnisprozesse und die Reaktion auf das evtl. Gift, was wir noch nicht wissen, ob es eins ist.

Jedenfalls werde ich jetzt mal meine Darmbakterien weglassen, während MMs-Einnahme, da ich so dem MMS noch mehr Zeug zum Zerstören gebe, was wahrscheinlich zu stärkeren Druchfällen führt auf Dauer. Insoweit verstehe ich jetzt auch Harry, der schrieb, seine Durchfälle wären mit den Darmbakterien nicht weniger, eher stärker geworden. Das erklärt sich ja jetzt von selbst.

Achim
05.02.2008, 15:31
für alle!

also, ich habe jetzt den beweis, dass durch regelmäßige mms-kuren meine darmflora zerstört wurde.

vorher gingen bei mir 3 x 15 tropfen an zumindest einem tag ohne darmreaktionen.

jetzt habe ich schon bei 12 und erst recht bei 13 tropfen heftige durchfälle.

nach absetzen hören zwar die wasserartigen durchfälle auf, aber was bleibt ist sogar 2-3 tage lang ohne mms-einnahme heftiges darmrumoren und vor allem mehrfache dünnflüssige stuhlgänge, sobald ich etwas esse und trinke.

diese sympthome werden von mal zu mal der mms-einnahme intensiver und auch ich fühl mich jetzt an tagen ohne mms müde und k.o. was darauf hinweist, dass meine darmflora nicht mehr in ordnung ist. das kenne ich nämlich von mir immer dann, wenn diese nicht mehr richtig funktioniert nach antibiotikabehandlungen und den durchfällen, die noch nie so schlimm waren wie nach mms.

für MICH ist es schon klar, dass also nicht der reizstoff mms die durchfälle verursacht, sondern die wirkung auf die darmflora. bei menschen mit defektem darm oder geschwächter darmflora passiert das halt dann sehr schnell, wie wir es auch hier im forum immer wieder sehen.

wäre es nämlich der reizstoff chlordioxid, der die durchfälle verursacht, dann müssten die durchfälle nach 24 h weg sein, nämlich dann, wenn gar kein chlordioxid mehr im körper ist. bei mir halten sie aber, zwar abgeschwächt, mind. 2 tage jetzt an und ich fühl mich platt, was einigermaßen verschwindet, wenn ich viel obst esse und joghurt zu mir nehme - mit rechtsdrehenden milchsäuren -.

ich denke auch mittlerweile, dass man nur soviel mms einnehmen sollte, solange man sich damit gut fühlt. bis zu diesem grenzen ists zu ok, aber regelmäßiges überschreiten dieser grenzen ist bestimmt nicht gut für den ohnehin schon geschwächten organismus.

ich stelle auch in meiem bekanntenkreis immer wieder fest, dass die leute, die allgemeinmedizinisch betrachtet gesund sind, auch bei hohen dosen mms gar keine reaktionen zeigen. das sind auch komischerweise diejenigen, die weder rauchen, noch übermäßig andere gifte in sich hinschütten und wohl am wenisten umweltgifte, bzw. schwermetalle in ihren zellen haben.

denn selbst bei bekannten, deren labornbefunde in ordnung sind, aber die sehr viel rauchen und sich falsch ernähren, reagiert das mms auch sehr intensiv. das zeigt mir, was im argen liegt.

achim

Reiner
05.02.2008, 19:47
hallo zusammen, hi achim,

ist es dann nicht sinnvoller MMS zu spritzen? dadurch muss nicht die volle ladung durch den darm und von diesem aufgenommen werden. auch hat sich die frage nach welcher säure erledigt

lg reiner

Harry
05.02.2008, 20:26
für alle!

also, ich habe jetzt den beweis, dass durch ...

lieber (@)achim,

beweise (http://de.wikipedia.org/wiki/Beweis) (bei wiki zum aussuchen) sind "das" nachwievor "für mich" NICHT (zb darmflora DURCH mms kaputt)!

ein weiteres beispiel (bzw. entgegnung bzw. relativierung ..) meinerseits:

ich esse salat-gurken, drinke "danach" etwas, und der durchfall (wie wasser) kommt zu 100% (bei mir), und das beruhigt sich auch nicht so schnell! 2 tage und mehr, .. geht das so (nur einmal SO gefuttert), und es grummort auch noch tagelang "danach"!

.. das gleiche mit kirschen und perlwein usw. (bei mir)!

was ich (mit hauptschulabschluß) (siehe titel) damit sagen möchte:

ALLES ist (laut einstein) "relativ", einschlließlich der "relativität"! :)

(so sagt der eine oder andere bekannte naturwissenschaftler zumindest)

.. alles was behauptet wird ist "relativ" und somit "angreifbar", .. ich kann allso alles angreifen, bzw. bei allem was anderes oder das gegenteil behaupten, und finde auch die entsprechende begründung dazu (polarität) (das eine bedingt das andere)!

.. und umgekehrt (und mehr): auch mein (oder dein) relativieren, kann wieder jemand relativieren! .. relativ gesehen, natürlich!

(in anderen worten: die erkenntnis von heute, ist der irrtum von morgen)

(oder oder oder ...)

wer das nicht erfassen kann, befasse sich bitte mit den neuesten erkenntnissen (http://www.erkenntnis.de/) der quantenpyhsik (zb schrödingers katze u. erwartungshaltungen) (mittlerweile gibt es super filme über quantenpyhsik zb auf youtube, oder google od. stage6 usw., als anfang "bleep" gar nicht so schlecht))!

ich habe nichts gegen meinungen, aber "steife" behauptungen "triggern" mich! wieso, kann ich auch nicht sagen (vielleicht weil dadurch kriege entstehen?)!?

hallo zusammen, hi achim,

ist es dann nicht sinnvoller MMS zu spritzen? dadurch muss nicht die volle ladung durch den darm und von diesem aufgenommen werden. auch hat sich die frage nach welcher säure erledigt

lg reiner

ja, wieso eigentlich nicht (auch schon oft meine gedanken)?

(zweiter teil des buches konnte ich nicht lesen, WO das drinn stehen soll)

lg

p.s. der hinweis von mednix find ich klasse

p.p.s. das "ich" ist der bezugspunkt zur ganzen welt (relativ gesehen :) )!

p.p.p.s. wenn sich der "bezugspunkt" ändert, ändert sich die ganze welt! (relativ gesehen :) )

ok, ich bin (nur eine inspiration für dich, und umgekehrt) schon wieder weg!??? *g*

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g020.gif

Achim
06.02.2008, 02:58
ich dachte, wir befinden uns hier in einem forum, in dem menschen verkehren, die sehr daran interessiert sind, sich über mms-erfahrungen auszutauschen und auch bereit sind, erfahrungen, die man macht, als beweise für etwas anzusehen.

aber offensichtlich irre ich mich. mindestens einer hier scheint dieses forum falsch zu verstehen und nutzt es besonders gerne nur, um auf sich aufmerksam zu machen und um jedem user zu zeigen, wie richtig sein weg ist. leider gibt es auf dieser welt immer menschen, die beim erforschen von behandlungsmethoden etc. durch diese art und weise blockieren und sich auch noch einen sprot daraus betreiben, jeden satz irgendeines eines users akribisch zu zitieren und dazu stellung zu nehmen; als ob sie nichts anderes zu tun haben.

weshalb sie das machen, diese leute, weiß ich nicht. das interessiert mich auch nicht, da ich dieses forum nicht dazu missbrauche um mein ego zu polieren. o.ä.

ich werde nach wie vor feststellungen, die nur als reakton unmittelbar auf das mms oder sogar noch tage danach erfolgen, als beweise aufführen, da sie auch nur dann so auftreten, wenn ich mms oder medikamente einnehme, die dafür bekannt sind, dass die darmflora zerstören oder zumindest durcheinanderbringen. kein mensch zweifelt an, dass antibiotika und chemotherapien dieses tun. aber bei mms wird plötzlich von gurken und wasser und perlwein gesprochen und somit versucht, meine beweisführung für die wirkung des mms bei immunologisch gestörter darmflora zu dementieren. weshalb, weiß ich nicht, das interessiert mich auch nicht. wie groß das problem desjenigen ist, das er mit mir zu haben scheint, zeigt, mit welcher mühe er arbeit er meine zitate mittlerweile schriftlich anders darstellt, um sich irgendwie lustig darüber zu machen. armes forum, wenn noch mehr derartige menschen hier ihr egoproblem ausbreiten.

aber wie ich schon schrieb. mir geht es hier nicht um aufmerksamkeit zu bekommen und lorbeeren zu kassieren für etwas, sondern nur, um meinen erfahrungsschatz weiter zu geben, um jedem so zu ermöglichen für sich eine therapie zu erforschen, mit der er gut klar kommt. ich habe begriffen, dass nicht jeder mensch gleich ist und deshalb auch für jeden die mms-dosen unterschiedlich ausfallen, da ich auch kontakt zu menschen habe, die als schulmedizinsich gesehen gesund sind und auch sehr gesund leben und z.b. gar keine reaktionen auch bei mehrfachen höchstdosen entwickeln. genau so habe ich persönlich kontakt zu menschen die schulmedizinisch gesehen krank sind oder sehr ungesund - viel nikotin, somit schwermetalle etc - leben und auch ziemlich heftig reagieren. dies sind beweise für eine reaktion, die das mms auslöst, weil es dann besonders stark wirkt, wenn das immunsystem schächer ist und es im körper sehr viel zu abbauen gibt.

ebenso ist es ein beweis, dass nicht der reizstoff mms durchfälle erzeugt, da sie eben sonst dann weg wären, wenn der reizstoff nicht mehr da ist.

vielleicht sollte harry mal daran denken, dass er noch vor tagen ganz klar nur den reizstoff mms als faktor ansah für derartige reaktionen. jetzt, wo die reizstoffthese nicht mehr greift, da nach 2 tagen der reizstoff nicht mehr reizt, sondern nur wärhrend der wirkzeit dies tut, somit die reizstoffthese völlig unlogisch wird, wird über anderes geschrieben zig andere dinge aus dem ärmel geschüttelt.

aber wir sind hier im mms-forum, nicht im esotherik-forum und auch nicht in einem forum für gestörte eitelkeiten, sondern nur dazu da, um durch unsere erfahrungen mit mms jedem zur verfügung zu stellen und somit uns alle weiter zu bringen. deshalb, und nur deshalb, schreibe ich hier meine erkenntnisse auch als beweise formuliert nieder, da ich das auch so sehe.

jeder kann dies nutzen oder es bleiben lassen, sollte aber, nicht nur von seinen erfahrungen mit gurken und perlweil berichten. denn das zeigt umsomehr, wie defekt die darmflora desjenigen ist und beweist umsomehr, wie leicht das mms hier ein spiel hat, noch mehr schaden anzurichten.

achim

Reiner
06.02.2008, 10:42
hallo,

ich bin auch der meinung, das ich MMS immer weniger gut vertrage und die durchfälle immer früher und heftiger werden.
deshalb werde ich mir auch MMS spritzen, wenn mich die nächste erkältung oder ein anderes schlimme leiden erwischt hat.

lg reiner

Achim
06.02.2008, 21:53
hi reiner,

jim humble warnt vor selbstinjektionen und sagt ausdrücklich, dass intravenöse gaben von mms nur durch einem arzt vorgenommen werden sollen.

in teil 2 des buches steht, wie es dann verabreicht wird. jedenfalls darf man keinen aktivator hinzufügen. also keine zitronensäure, zitronenesaft etc.

ich erinner mich, dass man die anzahl der tropfen in gluccose-losung mischt und intravenös gibt. ich bin mir aber nicht sicher.

vor allem kann ich mich daran erinnern, dass es dann sehr hefitg wirkt, weil es direkt in die blutbahn gerät. ich kann mich irgendwie erinnern, dass er schreibt, dass es ganz langsam über einen tropf verabreicht werden muss, da es sonst zu krasse reaktionen gibt, die viele dann nicht mehr aushalten. also auf keinen fall in eine spritze aufziehen und verabreichen. das darf man nicht.

lg
achim

Reiner
06.02.2008, 22:57
hi achim,

ich habe das buch auch gelesen und den abschnitt mit der intravenösen injektion erst gestern noch mal. bin mir auch noch nicht sicher, ob ich es mir so verabreichen soll ... macht mir aber mehr sinn als die erhöhte dosis über den darm aufzunehmen. denke das JH den arzt für das setzen der kanüle benötigt ... weiß es aber nicht wirklich. jedenfalls bekommt mir MMS geschluckt nicht so gut. die immer wieder erwähnten durchfälle und auch die magensäure lassen grüßen.

lg reiner

Achim
07.02.2008, 02:46
ich hab das kapitel zu dem intravenösen nochmal gelesen.

dort steht, dass es möglich ist, dass der kreislauf sehr schnell zusammenbricht. man soll es nur mit einem blutdruckmessgerät machen, damit man sofort aufhört, wenn der blutdruck mehr als 20 % abfällt. ebenso soll man sofort aufhören, wenn während der behandlung schon übelkeit auftritt.

also, ich würde das auf keinen fall zu hause ohne ärztliche aufsicht oder aufsicht einer krankenschwester bzw. krankenpflegers machen. da kann auch leicht mal in die hose gehen.

darm- und magentechnisch wirds bestimmt besser sein. aber dann frage ich mich, wenn es nicht über den darm verarbeitet wird, wie will man dann dortige parasiten, pilze etc. oxidieren und dort für eine reinigung sorgen?

das mms, das nur in die venen gegeben wird, kommt da ja nicht hin.

hm....sehr komisch alles.

das es allerdings intensiver wirkt, als über den magendarmtrakt, kann ich mir natürlich erklären. allerdings denke ich, dass es so aber keine 12h-wirkung hat. jim humble schreibt ja, dass durch den ständigen durchlauf durch den magen, was bei der oralen aufnahme ganz klar ständig wiederholt werden soll, würde immer wieder mms neu aktiviert und so bliebe es bis zu 12h wirksam.

im blut dürfte das nicht der fall sein.

vor allem wird sich so schnell kein arzt dazu bereit erklären, 2 x täglich kostenlos die nadel zu setzen.

lg
achim

Reiner
07.02.2008, 14:13
hi achim,

wieso soll nix am darm ankommen? der ist doch auch gut durchblutet. anders herrum, wenn man MMS schluck, schreibt auch JH in seinem buch, bekommen nicht alle körperstellen das clordioxid ab. und ich finde auch nicht, das JH eindringlich vor der intravenösen verabreichung warnt. im gegenteil. "das ergebnis war sensationell" schreibt JH. ich bin noch immer der meinung, das der arzt nur für das legen einer kanüle gebraucht wird, denn .... die einzige nebenwirkung könnte blutdruckabfall sein. und das kann eigentlich ganz gut auch von einem laien behoben werden ... zb durch flüssigkeitszufuhr durch trinken wie JH schreibt oder einfach mal flach hingelegt und die beine hoch. auch habe ich nicht vor mir 22 tr zu verabreichen, da ich ja keine krankheit habe die eine so hohe dosis benötigt. dachte da eher an die 6 - 8 tr.
eins verstehe ich bei dir achim nicht ... einerseits bist du der meinung, das MMS deine darmflora kaputtmacht und jetzt möchtest du wieder MMS oral einnehmen um die pilze und parasiten zu beseitigen. irgendwie beißt sich da die katze in den schwanz! aber vielleicht verstehe ich das auch nicht so recht, weil ich mich damit nicht beschäftigt habe.
lese doch noch mal den abschnitt "intravenöse anwendung" in JH buch in ruhe durch. vielleicht ist es gerade für dich besser MMS so einzunehmen.

lg reiner

Achim
07.02.2008, 14:27
hi reiner,

ich habe mich missverständlich ausgedrückt.

JH schreibt, er warnt vor selbst durchgeführten intravenösen behandlungen und sagt, nur der arzt sollte es machen.

wenn du davon ausgehst, dass es trotzdem in den darm kommt, dann brauchst du es ja auch nicht intravenös zu nehmen, oder? dann wirds dann auch zu den darmprobleme kommen bei der intravenösen einnehme.

ich denke, dass man intravenös nur dann behandeln sollte, wenn man hiv/aids, hep c hat. gegen grippe etc. finde ich, das ist meine meinung, absolut übertrieben, wenn man sich nadeln setzt. da sollte man es oral einnehmen.

soweit ich aber weiß, ist der magen- und darmtrakt völlig ausgeschlossen von einem medikament, wenn man es intravenös gibt. da kommt es nur durch orale gabe hin...sonst würden ja die leute bei den intravenösen antibiotikabehandlungen durchfälle bekommen. mir sind bislang keine derartigen fälle bekannt. ich selber hab es auch schon mal intravenös bekommen und bekam keine durchfälle, aber bekomme durchfall, wenn ich es oral einnehme.

lg

Reiner
07.02.2008, 14:52
hi achim,

es sind doch nicht alle entzündungen, viren und bakterien im körper, nur im darm zu finden ... ich gehe mal davon aus, das MMS im darm schon mal zum großen teil aufgebraucht wird, um da die bakterien zu bekämpen ... ob das sinn macht weiß man ja auch nicht so recht ... aber übers blut kommt MMS überall hin, und zum darm ebend nur viel geringer als bei oraler einnahme

lg reiner

Achim
07.02.2008, 15:03
das denke ich auch, dass es letztlich hochwirksamer intravenös ist...denn dann kommt es sofort dorthin, wo viren und bakterien sich auch vermehren, in den lymphozyten, ohne vorher schon verbraucht zu sein.

ich müsste mal nen arzt fragen, inwieweit ein wirkstoff, der intravenös gegeben wird, über den darm geht oder evtl. nur über die leber etc....

lg
achim

Reiner
07.02.2008, 15:13
ok ... mache das ... wäre echt interessant