PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCP/rheumatoide Arthritis

Seiten : 1 [2]

willibald
25.03.2010, 10:29
Hi expat,

Du zitierst Kosima. Ich darf ihre Aussage um das Folgende ergänzen:
Ärzte haben eine Berufsordnung, die für sie Gesetzescharakter hat. Die Ärztekammer muss im staatlichen Auftrag für Einhaltung sorgen. Wahrscheinlicher ist aber, dass ein geschäftstüchtiger Rechtsanwalt auf den Doktor aufmerksam geworden ist und eine gebührenpflichtige Abmahnung geschickt hat (ca. 1200€). Wenn schon sollte man also besser schreiben : dank geschäftstüchtiger Anwaltsaktivitäten und nicht gleich wieder blind auf eine Organisation einschlagen.

Gruss W

expat
25.03.2010, 11:35
Hi expat,

Du zitierst Kosima.
Das stünde dir doch auch frei, oder sprichst/schreibst du nicht mehr mit ihr?

Morgaine
25.03.2010, 11:54
Hallo Expat,
vielleicht hättest du mal meinen Post lesen sollen? Er war extra als Info gedacht um dir weiter zu helfen. 6 Tropfen ist für viele die Grenze, besonders mit Zitronensäure aktiviert.
Kleine Dosen öfter am Tag und steigern auf ca 30 Tropfen bei Normalgewicht.
6 Tropfen pro Tag ist die Erhaltungsdosis für ältere Menschen! Nicht für akute Erkrankungen.
Und einer Sinusitis sollte man wohl zügig zu Leibe rücken. Zusätzlich vielleicht auch den Arzt aufsuchen.
LG Morgaine

expat
25.03.2010, 12:53
Liebste Morgaine,
Alle Antworten habe ich hier gelesen.
Meine chronische Sinusitis habe ich schon seit bestimmt 30 Jahren. Die stört mich schon kaum noch.
Es gibt so viele Rezepte bzw. Protokolle. Da weiß der Einsteiger gar nicht, was er nun glauben soll.
Vor allem weiß ich jetzt nicht, wie ich nun am besten weiter machen soll.

Morgaine
25.03.2010, 13:02
seit freitag nachmittag liege ich mit nebenhöhlenentzündung im bett und winde mich seit 2 tagen vor schmerzen im kopfbereich
Sorry, das hörte sich akut an!
Dann solltest du mal abklären lassen welche Pilze dafür verantwortlich sind, ist dann meist die Ursache.
Mache das nach der Tabelle, das sind die neusten Erkenntnisse von Jim Humble.
ich würde mit 2 Tropfen alle 2 Stunden beginnen, denn 6 verträgst du ja problemlos.
LG Morgaine

expat
25.03.2010, 13:32
Ne, Morgaine, das ist nicht von mir. Ich stehe jetzt hier: erster Tag zweimal 1 Dröpchen, zweiter ...usw. siebter Tag 7, achter Tag 8 neunter Tag 7 zehnter Tag 8, also heute morgen, aber mit Übelkeit und Durchfall. Und jetzt?

Kosima
25.03.2010, 13:58
@ expat

Ja, so geht es jedem hier, denke ich mal. So lernt jeder seine ganz persönliche Grenze kennen. Ist eine ganz wichtige Erfahrung, wie ich finde. Du scheinst zu der gleichen Sorte zu gehören, wie ich es bin. Ich muß Dinge ERFAHREN...am eigenen Körper, um meine Grenzen wirklich zu spüren und dann zu reagieren.
Der Durchfall ist bald vorbei....mach' Dir nichts draus!!! Kleine Pause von einem oder zwei Tagen einlegen...und dann vielleicht mit 4 Tropfen neu starten!
Gibt auch ganz harte Menschen, die ziehen das gnadenlos weiter durch, trotz Durchfall. Ist aber meine Sache nicht!!!

Liebe Grüße
Kosima :o

expat
25.03.2010, 14:24
Danke, Kosima,
Pause liegt schon mal in meiner Richtung, denn im Augenblick habe ich keine Lust mehr auf das Zeugs.
Nein, Durchfall hat mich noch nie erschreckt, und ich wusste ja, dass es zu erwarten war. Jedenfalls gegenüber Verstopfung doch eher eine "Labsal".

Morgaine
25.03.2010, 14:46
Oh sorry Expat, stimmt habe ich in dert Eile doch mal was verwechselt, das war "Giraffe".

Na denn, aber trotz alle dem lass abklären welche Pilze. Und gezielt behandeln.
Und zu der Frage, wie weiter, habe ich alles gesagt schon.
Da hat man dann nicht diese starken Probleme.

http://img155.imageshack.us/img155/7931/mmstropfentabelle.jpg

LG Morgaine

black
27.03.2010, 15:31
@ Kosima

Also ich habe zuerst auf 6 Tropfen gesteigert, nach 14 Tagen habe ich gehört, dass das bei mir zuwenig sein wird, daraufhin habe ich auf 15 Tropfen gesteigert. Bei 10 Tropfen ist es mir richtig mies gegangen (Durchfall, Erbrechen), dann habe ich aber langsam 15 Tropfen vertragen. Nach drei Wochen 15 Tropfen hat es mich so geekelt, dass ich jetzt schon seit drei Wochen keine mehr auch nur riechen kann. Wenn ich dann wieder anfange, weiß noch nicht wann das ratsam wäre, werde ich vielleicht die Dosierung von Morgaine probieren, ist vielleicht verträglicher.

Aber nach drei Wochen 2xtäglich 15 Tropfen hätte ich eigentlich eine Besserung erfahren müssen, oder?
lg black

expat
27.03.2010, 15:51
Ich frage mich, wieviele eigentlich so ehrlich sind, mitzuteilen, dass sie überhaupt ganz aufgehört haben. Ich werde mir meine restlichen Tropfen aufheben, um sie in Berlin (jetzt bin ich ja in Thailand) badend auszuprobieren wegen meiner Flachwarzen. Im arthristischen Bereich bin ich ja streng genommen ohnehin falsch, weil die Schmerzen in den Schultern eher arthrotisch sind. Meiner Sinusitis werde ich versuchen mit Salzspray zu Leibe zu rücken, aber dieses Natrium-Chlorit lasse ich nicht mehr in meinen Körper.
Ich fühle mich dennoch wohl in diesem Forum besonders mit Kosima und Morgaine. Danke für euren Beistand.
Alle Achtung, black, dass dir das erst nach so langer Einnahme passierte, wo ich ziemlich schnell landete. Sicher: mein Leidensdruck ist nicht sehr groß.
Ich wünsche euch allen nur das Beste und schaue von Zeit zu Zeit rein, um auch über eure Lebens-/Leidenswege mehr zu erfahren.

bokashi
27.03.2010, 16:46
hi black,

ich schau hier zufällig rein und kenne weder deinen hintergrund noch deine rezeptur.
ich wunder mich nur, dass du was von 15 tropfen schreibst.
ist das nicht längst historie, soviel zu nehmen?
mehrere kleine gaben täglich von 2 bis 4 tropfen nehme ich selbst im akuten krankheitsfall.

meine mutter nimmt jetzt schon über einen monat morgens und abends jeweils 6 tropfen wegen ihrem rheuma und hatte bisher noch nie probleme mit der einnahme.
sie kann inzwischen schon wieder ohne stock spazierengehen.

versuchs mal mit einer deutlich geringeren dosis als 15 tropfen, dann kannst du viel länger durchhalten.

bokashi

Kosima
28.03.2010, 22:53
@ black

Ja, schön, daß Du Dein Ziel, aus welchen Gründen auch immer, von 15 Tropfen erreicht hast. Aber bokashi hat recht!!! Lieber weniger Tropfen und dafür in kürzeren Intervallen....das ist die aktuelle Empfehlung von den meisten hier aus dem Forum. Und auch von Jim Humble.

Mit wieviel Tropfen fühlst Du Dich bei der Einnahme noch so gut, daß Du es aushalten kannst und nicht angewidert und schreiend davonläufst (wegen Ekel, Übelkeit oder Durchmarsch)? Bei mir sind das gerade mal 3 Tropfen pro Einnahmedosis.

Versuch das Ganze doch noch mal nach einer Pause. Wenn Du 2 x 15 Tropfen 3 Wochen lang genommen hast, und nur die Rückschmerzen sind besser geworden, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen! Vielleicht klappt es wirklich besser mit einer niedrigeren Dosierung, weil dann Dein Körper ständig mit dem Chlordioxid versorgt wird...es entstehen keine Einnahme-Lücken....wenn Du verstehst, was ich meine!!!

Liebe Grüße
Kosima :o

gisela-jeanne
07.04.2010, 02:28
Hallo aus Paraguay,
habe gerade mal dieses forum durchgestoebert. Was die geschmacksverbesserung angeht, so habe ich aus deutschland von Rossmann einen Kirschtee mitgenommen. Ich bruehe immer eine Kanne auf und stelle sie in den Kuehlschrank. MMS mit diesem tee und etwas Honig oder auch Suesstoff schmeckt richtig gut.
Bitte tippfehler uebersehen. Meine Tastatur ist nicht mehr die Neueste.
Uebrigens bin ich hier in dem Bereich "Tiere" zu lesen.
Meine Freundin hatte auch staendig wechselnde Gelenkschmerzen mit Schwellung. Sie hatte waehrend der Kur keine Verbesserungen, doch nach Absetzen von MMS nach der erreichten Dosis von 15 Tropfen verschwanden ihre Schmerzen und sind bis heute nicht mehr aufgetreten.
Ich selbst hatte auch waehrend der Einnahme keine Verbesserungen zu verzeichnen, doch im Nachhinein musste ich feststellen, dass meine Aphten, die seit Jahren in 2-3 monatigem Abstand erschienen sind, sich verabschiedet haben.
Wuensche Euch allen noch viel erfolg.
Gisela

chikorita
10.01.2011, 23:55
Hallo Zusammen!

Erstmal mochte ich euch einmal alle Begrussen.

Ich hoffe meine Schreibefehler storen sie nicht und sie konnen mich gut verstehen. Ich lebe nicht in Deutschland und Deutsch ist eben nicht meine Muttersprache also sorry fur eventuele Schreibefehler (hab auch tastatur ohne umlaute scharfes s.. :) und sw.)
Bin 26 und bei mir ist RA in 2006 festgestehllt. Bei mir sind beide Elenbogen bettrofen (die jetzt schon ein bischen gebeugt sind) und das linke Sprunggelenk. Bin auch wie Meiste auf Metex, hilf nicht besonders aber naja... was soll man eigentlich nehmen??!! Von MMS hab ich gestern erstes mal gehort. Hab es schon bestelt aber trotzdem habe ich grosse Angst es zu nehmen. In letzte Zeit bin ich sehr verzweifelt was meine Krankheit angeht. Meine schmerzen sind viel starker geworden und manchmal kann ich kaum laufen. Meine Elenbogen... ahh beser garnicht beschreiben.,,, Also nicht so viele Gelenke betroffen aber daffur sehr schmerzhaft!
Was ich eigentlich sagen wollte... naja von MMS hab ich schon fast alles mogliches durchgelesen, aber ich hab auch was anderes gefunden und interesier mich ob es vielleicht jemand kennt? Es geht um ORTHOKIN tretman! Ich will es versuchen und mache morgen gleich ein termin beim Artz. Ist meine letzte versuchung befor MMS. Hofentlich hilft es! Hab schon ahnliche geschichte wie mit MMS gehort aber keine Nebenwirkungen (erbrechen, ubelkeit) und mit Artztebehandlung. Also mein Artzt hat es NIE erwahnt, ich hab es im TV gesen, wenn ein junger Artzt daruber berichtet hat, habe seine internetseite gefunden und ihm angeschrieben. Fur ein Termin muss ich noch anrufen, aber es ist schon wie sicher. Dann sehen wir was er sagt... Hoffentlich was gutes :D Ich berichtre sicher noch daruber.

Wenn es jemand versucht hat oder von irgendeiner erfahrung kennt, bitte teilen sie es mit.

Viele schone Grusse!

Chikorita

Schwan
05.02.2012, 11:13
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und zum ersten Mal. Ich will auch mein Glück mit MMS bzw. mit CDS/CDL probieren. Meine Geschichte: Seit ca. 16 Jahren habe ich chronische rheumatoide Arthritis. Habe mich nach der Diagnose zur Basistherapie mit Metex verweigert. Der Rheumatologe war damals entsetzt, dass ich es nicht mitmache, sonst sitze ich irgendwann im Rollstuhl und meine Gelenke sind ganz kaputt - seine Aussage! Damals in dem Alter (heute bin ich 43 Jahre) wollte ich zuerst alternative Methoden probieren. Ich habe vieles probiert. Das einzige, was mir damals etwas geholfen hat, waren hochdosierte natürliche Vitamine. Nachdem ich vor 9 Jahren meine zweite Tochter geboren habe, kam die Arthritis viel stärker zum vorschein, sodass ich leider auf die Mittel (Metex und Co.) von den Ärzten angewiesen war, sonst hätte ich meine Tochter als Baby nicht versorgen können. Ca. 5 Jahre habe ich diesen "Schei....dreck" geschluckt; am Ende war ich auch schon schmerzfrei, nur ich hatte kein gutes Gefühl, als ob ich mich mit den Dreck von Tabletten noch mehr verschmutze und vergifte, auch wenn meine Blutwerte laut Rheumatologen in Ordnung waren (Leber, Nieren usw.). Seit Frühling 2011 habe ich Tablettenpause erbettelt, da es mir ja laut ihm gut ging. Ich hatte zwar keine Schmerzen mehr, aber ich habe mich nicht dabei wohlgefühlt.

Leider kammen so ungefähr seit August 2011 die Schmerzen wieder, zuerst leicht, dann immer stärker. Betroffen sind bei mir jetzt meine beiden Hände (Finger + Handgelenke), beide Füße im Sprunggelenk (September + Oktober auch angeschwollen, sodaß ich in kein Schuh reinpasste), und seit Dezember auch noch meine Schultern, und etwas meine Knie.

Ich machte mich wieder auf die Suche nach Alternativmöglichkeiten, denn vom Rheumatologen wollte ich mich nicht mehr abhängig machen. So bin ich im Internet auf MMS gestoßen, und habe mich erst reingelesen. Wegen den Nebenwirkungen habe ich zuerst gezögert. Dann las ich von dem CDS/CDL. Habe es auch im Januar bestellt.

Am 28.01.2012 habe ich angefangen CDL zu nehmen. Ich war und bin mir noch immer unsicher, welche Dosis an Tropfen und wie oft ich es nehmen soll. Da ich unsicher war, habe ich am ersten Tag 1x 2 Tropfen, dann zweiten mal 3 Tropfen und abends 4 Tropfen genommen, da keine Reaktion oder Nebenwirkungen aufkamen.

Dann habe ich hier im Forum gesucht nach Antworten und habe ab 2. Tag 6 - 7 mal täglich 5 Tropfen, am 3. Tag 10 Tropfen usw. genommen.

Ich habe rausgelesen, dass 1 Tropfen auf 11 kg zu rechnen ist. Aber 1 Tropfen MMS entspricht 8 Tropfen CDL. Bitte um Korrektur, wenn ich was falsch verstanden habe.

Da ich ca. 95 kg wiege (habe schon mehrmals versucht abzunehmen, hat nicht geklappt), und 20 T von CDL = 1 ml, ist die Dosis für mich etwa 3,325 ml (das würde über 60 T sein), ist das richtig?
Ist diese Dosis gemeint für einmal? Das heißt, ich kann mehrmals am Tag die 60 T nehmen, wenn ich es vertrage? Oder sind die 60 T auf ganzen Tag zu verteilen?

Ich weiß, entschuldigung, viele Fragen, und vielleicht auch noch "dumme" Fragen. Ich kapiere es sonst anders nicht. Und ich will endlich von diesem Gift in mir loskommen.

Jetzt reichts fürs erste, ich freue mich auf Antworten und Anregungen.

Traum
19.03.2012, 22:47
Hallo humanum.
ich bin neu hier und ich habe einen großen Traum, der ist, dass ich doch ohne MTX mein altes Leiden PCP noch in den Griff bekomme. Viele Jahre half mir H15 sehr gut, doch das gibt es inzwischen leider so nicht mehr. Seit 2 Jahren plagen mich zunehmend Gelenkzerstörungen und Schmerzen. Nun empfahl man mir heute das MMS und ich bin dabei nach positiven Erfahrungsberichten bei unserem Leiden zu suchen. Leider fand ich bislang wenig dazu und Dein Beitrag ist schon bald drei Jahre alt und leider ohne weitere Infos. Ich wäre gespannt, wie es weiterging und ob man wirklich auf einen Versuch MMS setzen soll. Ich habe durch Rheuma auch extrem trockene Augen, die oft schmerzen und neuerdings auch Schleim absondern. Vielleicht ist das MMS doch die bessere Alternative zu MTX.
Über einen kurzen Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar, denn ich soll schon am Do. mit MTX-Spritzen beginnen. Danke im Voraus für Deine erhoffte Antwort.
Viele liebe Grüße und beste Gesundheit!
Traum