PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morbus Bechterew

Brandstein
20.05.2009, 14:56
Wer hat Erfahrung mit Morbus Bechterew und MMS?
Habe ca. 3 Tage 2 x 5 Tropfen MMS eingenommen und nun habe ich an meiner Wirbelsäule und an meine beiden Handgelenke verstärkt Schmerzen bekommen.
Ist das genau so eine Randerscheinung wie bei einer homöopathieschen Behandlung?
Soll ich jetzt einfach so weitermachen, die Tropfen verringern oder sogar erhöhen?

Wäre gut wenn da jemand etwas zu sagen könnte.

humanum
20.05.2009, 15:39
Hallo Brandstein,

ist bei mir auch so, allerdings kein Morbus Bechterew sondern PCP. Scheint aber eine Erstverschlechterung zu sein. Mach einfach weiter, und wenn es bei dir geht, dann erhöhe nach Vorgabe, oder wie du es verträgst. Ich nehme jetzt seit einigen Tagen 2 x 15T, geht eigentlich ganz gut, doch heute habe ich wieder starke Übelkeit und Durchfall.
GLG
humanum

Brandstein
22.05.2009, 11:24
Hallo Humanum,

danke für Deinen guten Ratschlag, werde ihn annehmen und ausprobieren.
Doch eine Frage: Was genau ist PCP, es gibt da mehrere Begriffe für, wie z.B. Pentachlorphenol (Holzschutzvergiftung) oder Phencyclidin (Rauschmittelvergiftung).

m.f.G. Brandstein

humanum
22.05.2009, 11:37
Hi Brandstein,
entschuldige bitte die Abkürzung PCP. Sie steht für permanent chronische Polyarthritis oder neumedizinisch rheumatoide Arthritis. Ich habe auf deinen Beitrag raegiert, weil bei meinem Krankheitsbild auch schon die Wirbelsäule in Mitleidenschaft gezogen war.
GLG
humanum

willibald
22.05.2009, 12:04
Hi humanum,

PCP steht doch wohl für Primär (nicht Permanent) Chronische Polyarthritis oder?

W

humanum
22.05.2009, 12:17
Hi Willibald,

Natürlich, du hast vollkommen recht, das erste >P< steht für primär.
Allerherzlichsten Dank für deine Richtigstellung.
GLG
humanum