PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei ebay

Jean
21.05.2009, 14:13
Hallo,

ich habe bei Ebay MMS gefunden. Ich bin mir aber nicht sicher ob es das richtige MMS ist und ob die Substanz stimmt. Es sind 110 ml und es ist 28%
Dabei kriegt man noch eine 10%ige Zitronensäure.

Hier ist der Link dazu:

http://cgi.befr.ebay.be/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250423917484QQssNomPageZMERC_VI_RCRX_Pr4_PcY_ BIN_Stores_IT&refitem=250417098055&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget&_trksid=p284.m184&_trkparms=algo%3DCRX%26its%3DS%252BI%252BSS%26itu% 3DISS%252BUCI%252BSI%26otn%3D4

Kann vielleicht einer kurz ein Blick drauf werfen? Kenne mich leider kaum aus mit MMS, lese zur Zeit noch das Buch von Jim Humble und werde das MMS in den Sommerferien ausprobieren wegen vielzähliger Krankheitsymptome.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Michelman
21.05.2009, 15:40
Hallo Jean,

musst Du es aus Belgien beziehen?

Ich würde auf jedenfall Weinsäure nehmen, da der Körper es einfach besser verträgt.

Google daher mal nach Alphaphase Corporation.
Da gibts auch erstmal ein kleineres Set mit 60ml MMS + 60ml Weinsäure (50%). Vorteil hier: Du brauchst nur 1 Tropfen Aktivator und musst nur 20 Sekunden aktivieren.!

Gruß Michael

Jean
21.05.2009, 16:50
Hallo Michelman,

danke für deine Antwort.

Wäre besser wenn ich es aus Belgien beziehen würde, weil ich in Belgien wohne. Dann wäre der Versand etwas billiger und dann wären auch keine Probleme mit dem Grenzübergang des MMS.

Du brauchst nur 1 Tropfen Aktivator und musst nur 20 Sekunden aktivieren

Meinst du anstatt die 3 üblichen Minuten braucht es dann nur 20 Sekunden?

lg

Michelman
22.05.2009, 00:45
Hallo Jean,

wie gesagt, ich würde es nicht aus dem E-Bay beziehen.
M.E. ist Alphaphase der, bei dem man auch qualitätsmässig wahrscheinlich momentan das Beste bekommen kann.
An anderer Stelle habe ich das mit der Weinsäure auch beschrieben, Du kannst sie auch in der Apotheke verlangen, die können die von der Firma Otto Fischar z.B. recht günstig bestellen (50g = 2,65€) und Du kannst sie Dir selbst mit destilliertem Wasser ansetzen.

Grundsätzlich sollte es Dir nicht um den Preis gehen, schließlich hält eine Flasche mit 60ml etwa ein ganzes Jahr und da sind 20€ nicht zuviel, oder???

Jep, 20 Sekunden nur bei 50%iger Säure, egal ob Zitronen- oder Weinsteinsäure!!!

Gruß Michael

Jean
26.05.2009, 00:37
Danke für die Tipps

Das mit der Weinsäure ist eine gute Idee. Aber ich werde erst mal die Zitronensäure testen, ich kann ja später immer noch auf Weinsäure umsteigen :o .

Liebe Grüße

Marcel H.
02.06.2009, 09:48
Zitrönensäure funktioniert ganz toll, welchen Aktivator du schliesslich beziehst bleibt dir überlassen. Von Salzsäure rate ich dir wärmstens ab, da die 9% verdünnte Version noch sehr starke Gase hat und es unzumutbar ist diese einzunehmen!

Ich nehme wie vorgeschrieben Zitrönensäure + ein schuss Wein damit der Geschmack etwas besser ist.
Bei anderen Getränken bitte darauf achten dass kein Vitamin C (Ascorbinsäure) mit drin ist weil dies die Wirkung von MMS wieder aufhebt.

Lg
Marcel

Jean
02.06.2009, 16:42
Hallo Marcel,

danke für den Post.

Ist in Wein nicht auch Vitamin C drin?

lg

Marcel H.
02.06.2009, 21:23
Weiß ich nicht, den ich nehme, einen ganz normalen Rotwein von Aldi (Chanti) is nichts Vitaminmäßgies drin, was die Wirkung von MMS aufheben könnte

Lg
Marcel

Jean
02.06.2009, 23:37
In vielen Weinen ist Vitamin C enthalten damit er länger hält. Aber wenns bei deinem nicht drauft steht müsste es nicht drin sein.

Alles gute

Angelina_Apr
25.12.2009, 17:44
Mir geht es da grade genauso wie dem Poster 2 vor mir.
Selbe Person, Ehemann in Nigeria etc ...
Mein Handy per Sofotkauf für 200 Euro gekauft und wollte es via EXPRESS versand nach Nigeria haben .... Alleine der Versand kostet knappe 170 Euro
Werd das ganze nu auch bei ebay melden und gut is ......

gefeu
25.12.2009, 18:05
hallo angelina,
glaube du hast dich verirrt, hier geht's nicht um handy's oder ebay versandkostenprobleme.
vg