Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS & Einlauf - Erfahrungen
Ich habe zwei MMS Einläufe hinter mir, einmal mit 6 Tropfen und danach gleich mal mit 8 Tropfen. Habs überlebt, kein Problem. Also falls jemand bedenken hat, ich konnte nichts negatives bemerken.
Ich habe gemerkt, dass das mehr als Wasser war. Ein kleines "Loch" Gefühl war zu spüren, verschwand nach 2,3 Minuten aber. Konnte es leider nicht so lang drinhalten. Keine Besonderheiten dann im Klo.
Es heisst ja ein Einlauf wäre so effektiv wie eine Infusion, weil das MMS so auch ins Blutplasma gelangt. Vielleicht eine Alternative für jemanden, der es benötigt aber keine Infusion machen kann/will.
gruß
Hey double,
mit Einläufen habe ich gute Erfahrungen, Klasse, das du das ansprichst. Werde ich gleich morgen ebenfalls durchführen. Ich hab mal `ne Darmreinigung über 6 Wochen durchgezogen, wo man mindestens 2 x mal am Tag (oder auch öfter)
Einläufe durchgeführt hat und das mit bis zu 2 Litern. Wie gesagt, werde ich durchführen und dann berichten.:p
GLG humanum
@humanum+double
den einlauf möchte ich auch demnächst machen. sind 6-8 tr ok oder lieber mehr? klistier bekommt man doch in ner apotheke, oder?
fühle mich zur zeit so fit, dass ich das mal angehe. vor allem verratet mir mal in welcher position das am besten geht. habs noch nie durchgeführt. :eek:
Hallo
Ich würde auch gern wissen wie man einen Einlauf durchführt. Wo bekommt man das Klistier, und wie macht man konkret? 2 Liter Wasser sind so viel, das geht raus bevor man zur Toilette geht, oder??
Kann man das allein machen?
Danke
Lisa
Hallo Lisa,
du kannst in jeder Apotheke einen sog. Irrigator kaufen. Es gibt sie mit unterschiedlich großen Flüssigkeitsbehältern. Dann solltest du kleine Einläufe zum "Üben" machen, mit 150-200 ml FLÜSSIGKEIT. Die Kunst ist nämlich die Flüssigkeit so lange wie möglich im Darm zu halten und diesen dann noch durch Massage zu stimulieren.
Es gibt mehrer"Stellungen", die den Einlauf begünstigen. Ich habe die Rückenlage bevorzugt, wobei das Gesäß durch ein dickes Handtuch oder Kissen hochgelagert wird.Hier kann man schon während des Einlaufes den Bauch massieren. Ich habe es im Badezimmer gemacht auf dem Dusch-Vorleger(120 x 60 cm), weil ich dann die Toilette sofort benutzen konnte. Dann kannst du die Flüssigkeitsmenge steigern, bis zu der Menge, die du ertragen kannst(max 2ltr)
Ich habe die Einläufe 2 mal am Tag gemacht(mo/ab).
Viel Spass und viel Gesundheit
GLG
humanum
Wahrheitssucher
11.07.2009, 13:17
Es gibt verschiedene Möglichkeiten,mit Klistier oder mit irrigator ( ist ein Plastikbehälter mit Schlauch dran und Absperrhahn) Ich denke mehr als 1 Liter sollte man nicht einlaufen lassen,man sollte es auch einige Minuten drin behalten und eventuell gymnastische Übungen machen damit es sich gleichmäßig verteilt.Manche bevorzugen eine auf dem Rücken liegende Stellung andere eine knieende mit Oberkörper nach unten gebeugt damits besser einläuft.Ich habe einen Irrigator mit zusätzlcihem Pumpball sodaß man das Wasser mit leichtemDruck hineinpumpen kann.Ich hab auch schon geshen das Leute sich ein elektrisches Einlaufgerät gebastelt haben,einfach den Schlauch vom irrigator auf eine elektrische Wasserpumpe stecken wie sie für Zimmerbrunnen verwendet wird.man bartcuht dabei keine Angst haben wegen zu starkem Druck da diese pumpen sehr schwach sind,aber völlig ausreichend um das wasser dahin zu befördern wo es hin soll.
Hallo,
Vielen dank für die Antwort, jetzt verstehe ich besser. Ich denke, das kann gut bei Parasiten helfen, wenn sie in Darm sind. Hummm, ich habe wirklich Lust zu probieren. Bin gespannt, aber jetzt mache ich die eine oder zwei Wöchige Pause, wie ihr mir das empfohlen habt...
Eine Frage zu Vitamin C während der Pause: die Apothekerin hat mir was teueres verkauft: Vitamin C Retard 500, weil "Vitamin C kann nicht über einen längeren Zeitraum hinweg gespeichert werden. Wird zu viel Vitamin C auf einmal aufgenommen, wird es einfach wieder über die Niere ausgeschieden. Deshalb gibt Vitamin C Retard 500 Schicht für Schicht das Vitamin C an den Körper ab und sorgt über einen Zeitraum von 8 Stunden für einen ausreichend hohen Vitamin-C-Blutspiegel."
Kennt ihr euch damit aus? Denkt ihr das normale billige Ascorbinsäure für die Aufbaukur gereicht hätte?
Lisa
@Lisa
Wie teuer ist dieses Vitamin C retard und wieviel Kapseln sind es?
Ich benutze Vitamin C Time von Lamberts. Ist eine englische Firma, die die Apotheke aus GB besorgt. 180 Tabletten à 1ooomg kosten 20 Euro. Die geben das Vitamin C innerhalb von 4 Stunden frei.
Die Höchstdosierung kannst du für dich anhand der Konsistenz des Stuhls feststellen. Wenn der Stuhl weich bis flüssig wird, dann scheidet dein Körper das Vitamin C unverbraucht aus. Dann einfach weniger nehmen, bis der Stuhl wieder normal ist.
Zum Einlauf:
Es ist nicht nur gegen Parasiten im Darm gut, denn das aktivierte MMS geht durch die Darmwand ins Blut über. Man kann es fast wie eine Infusion sehen.
Es ist halt nicht jedermann`s Sache mit Einläufen zu arbeiten.
GLG
humanum
Hallo Humanum,
Achso, das geht dann direkt im Blut....Das wusste ich nicht. Ja, Einläufe sind nicht besonders angenehm. Aber es muss sehr wirksam sein.
Meine Vitamin C Retard 500 haben 9,20 Euros für 30 Tabletten gekostet. Sehr teuer. Du bestellst deine in Internet durch eine englishe Firma? Könntest du mir die Adresse schicken? es ist vieeeel billiger. Fühlst du dich damit besser? Spürst du die Wirkung?
Gruß
Lisa
Noch etwas: Du sagst du hast Einläufe 2 Mal am Tag gemacht. Aber wieviele Tage? Welche Beschwerden hast du, und hat es geholfen?
Gute Nacht,
Lisa
Hi Lisa,
ich habe eine Darmreinigung, heißt "Clean me out" durchgeführt und dabei über 2 Wochen täglich die Einläufe durchgeführt. War sauteuer und war leider nicht nachhaltig. Meine Beschwerden kannst du unter Fallgeschichten PCP/Rheumatoide Arthritis nachlesen.
Die Vitamin C besorgt eine Apotheke hier bei uns aus England, ich habe da leider keinen link oder eine Bestelladresse. Ich gebe dir gerne die Adresse der Apo, vielleicht kannst du da ja bestellen und gegen Porto senden die sie dir vielleicht zu.
Du kannst es aber vielleicht auch direkt bei der Firma probieren(grins) Habe die Adresse gerade gegoogelt.
GLG
humanum
Hallo Humanum,
Also ja, ich hätte gern die Kontaktdaten von der Apotheke, weil es wirklich billiger ist. Aber sag mal, denkst du nicht, daß auch eine Vitamin C die nicht einige Stunden im Körper freigesetzt wird, trotzdem gleich hilft? Bisher haben die Menschen nur normale Vitamin c genommen....vieleicht ist es nur noch einen Trick um unseres Geld zu nehmen...
Lisa
hier der link zur apotheke, wo man lamberts vitamin c time bestellen kann: SHOP-LINK (http://shop.vitaminwelten.de/product_info.php?refID=vita07&info=p6833_Vitamin-C-Time-Release-1000-mg-180-Tabletten-LB--bisher-82672-.html) im übrigen sehr entspannt und einfach zu handhaben. hab gleich per paypal gezahlt. super.
@ snowman
Danke, ich bin im Moment etwas überlastet und hatte es ganz vergessen. Entschuldige bitte Lisa.
GLG
humanum
hab mal gehört, dass kaffee-einlauf wunder wirken soll, da der eine heftige antioxidantische (kann man das so schreiben?) wirkung hat. und mms wirkt ja genau umgekehrt, also könnte man das auch im wechsel mit einem tag abstand durchführen. was sagt ihr dazu?
Wahrheitssucher
17.07.2009, 13:05
Also ich habe gelesen das man diesen kaffeeeinlauf nur mit den ausgekochten fruchtschalen des kaffees machen soll,auf gar keinen fall mit schwarzes aufgebrühten Kaffee.
Wahrheitssucher
17.07.2009, 13:47
Hi Lisa,
ich habe eine Darmreinigung, heißt "Clean me out" durchgeführt und dabei über 2 Wochen täglich die Einläufe durchgeführt. War sauteuer und war leider nicht nachhaltig. Meine Beschwerden kannst du unter Fallgeschichten PCP/Rheumatoide Arthritis nachlesen.
Die Vitamin C besorgt eine Apotheke hier bei uns aus England, ich habe da leider keinen link oder eine Bestelladresse. Ich gebe dir gerne die Adresse der Apo, vielleicht kannst du da ja bestellen und gegen Porto senden die sie dir vielleicht zu.
Du kannst es aber vielleicht auch direkt bei der Firma probieren(grins) Habe die Adresse gerade gegoogelt.
GLG
humanum
Ich habe vor in absehbarer zeit auch das CMO Progarmm durchzuziehen,bei mir fehlts hauptsächlich am Geld dafür,kostet gut 400 Schleifen :eek: Ich habe auch das Buch von Kristina Peter (Körperreinigung von Innen)wo das Progarmm ausführlich beschrieben steht.Da du es nur leider 2 Wochen gemacht hast ist das ja auch die minimum Kur wobei da noch steht das es besser ist als gar keine.Aber es wäre wahrscheinlich wesentlich effektiver gewesen wenn du das volle 4 Wochen Programm gemacht hättest,wobei man es wohl noch länger machen kann wenn man will.ich denke deine Kur war deshalb auch nicht nachhaltig Humanum.
Wahrheitssucher
17.07.2009, 13:50
Oder meintest du mit den zwei wochen nur den begleitenden Einlauf? naja weiß ch jetzt nicht,aber es wird auch empfohlen diese komplette Reinigung mindestens noch ein bis zweimal zu wiederholen.
so ist es. Es war zwei Wochen lang der Einlauf.
GLG
humanum
Hallo an alle,habe eine Frage:
Ich habe alle diese Artikel genau durchgelesen, da ich leider auch einige Einläufe benötige um das MMS1 ins Plasma zu bekommen.
Ich habe auf eure Erfahrungen aufgebaut und losgelegt, aber es ging nicht so hervorragend, wie beschrieben.
Ein Irrigator mit 2 Liter habe ich, nun bin ich folgentermaßen vorgegangen:
Drei mal habe ich es geschafft, dann hat der Darm rebelliert, kein Durchfall, aber Darmkrämpfe nach 35 min nach der Entleerung.
1 Tag 2x6 Tropfen.
2 Tag 2x7 Tropfen
3 Tag 2x 8 Tropfen
AUS
Nach der Anleitung vom JH habe ich zuerst mit Wasser (1 Lt., ca. 35 °C) eine Spülung gemacht, (nicht 3 x wie vorgeschrieben), dann habe ich die Tropfen ordnungsgemäß Aktiviert und mit 150 ml Wasser verdünnt in den Darm rein laufen lassen, 10 min. gewartet, hat sogar geklappt. Nachher kam fast nichts mehr zurück, mein Hp. sagte, es wurde alles aufgenommen.
Denkste-- es kamen dann die berühmten 35 min., ich dachte jetzt hat mein letztes Stündlein geschlagen! Nochmals 20 min. und der Spuck war vorbei. Am vierten Tag brach ich ab.
Was ist schuld daran, MMS1 nicht mit Salzsäure anmachen oder vielleicht mit Zitronensäure? (muss ja auch Pilze im Darm beachten)
Nun bitte ich euch, um eure Erfahrungen oder Vorschläge, wäre sehr dankbar dafür.
Manfred
mommy2010
31.07.2010, 21:06
Hallo alle zusammen...habe erst kurze zeit Internet und bin noch nicht so fit im schreiben......freue mich riesig, etwas zum Thema Einlauf gefunden zu haben....habe seit einem Jahr die Diagnose Morbus Crohn und seit zwanzig Jahren leide ich an einer schizophrene Psychose.......vor einem halben Jahr gab mir eine Freundin MMS und bat mich es doch mal zu versuchen....da ich ein gutes Verhältnis zu meinen Hausarzt habe fragte ich ihn was er davon hält.... er hat sich im Internet etwas informiert und meinte ich könnte damit nichts falsch machen ,,,,also begann ich mit drei Tropfen nach dem Frühstück und steigerte bis auf zehn Tropfen nach jeder Mahlzeit.....die Beschwerden gingen soweit zurück das ich alle Cortison Medikamente absetzen konnte in Absprache mit meinem Arzt.....ich hatte nur noch ein bis zwei dünne Stuhlgange anstatt zwanzig bis dreizig scharfe Durchfälle wie das ganze Jahr vorher.....dann habe ich mir die Neuauflage von Jim Humbles Buch gekauft und gleichzeitig das Forum hier entdeckt....jetzt mache ich zwei Wochen Pause und will dann mit zwei Einläufen täglich probieren ob es noch besser hilft....wenn jemand mit Morbus Crohn schon Erfahrung mit Einläufen hat, würde ich mich sehr freuen, noch mehr Infos zu bekommen....Gruß mommy 2010