Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS plus Leberreinigung
Wie ich gelesen habe kombinieren viele der MMS-Anwender (curezone) es mit einer Anzahl von "Leberspülungen". Das erscheint mir ziemlich sinnvoll da v.a. auch die Leber bei Toxinabbau belastet wird .
Selbst als Monotherapie führt die Leberreinigung angeblich oft zu bemerkenswerten gesundheitlichen Verbesserungen. Hat hier jemand Erfahrung damit ?
Hier eine Umfrage-Statistik:
http://209.85.135.104/translate_c?hl=en&langpair=en%7Cde&u=http://curezone.com/faq/p/s.asp%3Fa%3D28,571,2826%26s%3D21&prev=/translate_s%3Fhl%3Den%26q%3Dcurezone%26sl%3Dde%26t l%3Den
Die meisten denken dabei an die m.E. etwas zweifelhafte H. Clark , stammt aber in Wahrheit aus Russland.
Alternativ zu der Methode nach Clark gibt es die ursprüngliche Variante aus der Russischen Volksmedizin. Die Anleitung kopiere ich hier mal:
Leberreinigung russisch
Benötigt werden: 0,2l Olivenöl (bei Unverträglichkeit auch Sonnenblumenöl) und 0,2 l frisch gepresster Zitonensaft
Am Tag der Reinigung:
Morgens: Klistier, am besten mit Eigenurin, zur Darmentleerung
Frühstück und Mittagessen: nur Obst und Gemüse
Nach dem Mittagessen: Leber bis ca. 18/19 Uhr mit Wärmeflasche wärmen
Zwischen 19 und 20 Uhr: Olivenöl und Zitronensaft getrennt voneinander auf 30-35°C erwärmen. Nacheinander je 2 Schluck Olivenöl, dann 2 Schluck Zitronensaft. Dann 15-20 min. Pause. Ist bis dahin keine Übelkeit aufgetreten, erneut je 2 Schluck Olivenöl, dann 2 Schluck Zitronensaft. Dann wieder 15-20 min Pause, usw.. So lange fortfahren, bis Olivenöl und Zitronensaft verbraucht sind.
Anschließend entspannen, wenn sie möchten mit Wärmeflasche auf der Leber, ist aber nicht unbedingt erforderlich.
Sollten sie nach dieser Prozedur in der Nacht und in den frühen Morgenstunden Durchfall bekommen, ist das gut. Wenn bis morgens allerdings kein Stuhlgang aufgetreten ist, erneut ein (ggf. auch mehrere) Klistier(e) anwenden, bis Stuhlgang eintritt.
Diese Art von Leberreinigung soll noch effektiver sein.
Gruss mednix
Arctusermi
10.02.2008, 14:47
hallo, habe bemerkt, daß nach ca. einer woche mms-einnahme sich offenbar meine leberleistung stabilisierte. ich habe durch eine vergiftung aus einer früheren tätigkeit in der filmfabrik wolfen einen "irreperablen" leberschaden, der sich für mich zuallererst darin äußert, daß ich z.b. kaum noch alkohol vertrage. momentan ist dieser umstand spürbar besser, nur (auch eine mms-nebenwirkung?) verspüre ich kaum noch ein verlangen nach alkoholischen getränken.
also, ohne spaß, ich glaube es wirkt sich positiv auf die leber aus.
grüße
Hallo Arctusermi,
das ist interessant, dass Du den mangelnden Appetit auf Alkohol erwähnst! Mir geht es genauso und meiner Mutter auch. Wir haben beide früher gerne mal ein Glas Wein abends getrunken, und das ist bei mir nun schon seit November vorbei (angefangen mit MMS habe ich im Oktober). Nicht dass ich Ekel davor hätte, aber eben nicht mehr das geringste Verlangen. Das habe ich neulich meiner Mutter gegenüber geäußert, und sie sagte: "Mensch, das gibt's doch nicht, genauso geht's mir auch!"
Wir werten es beide sehr positiv, weil es eben kein Ekel, sondern einfach nur ein Nicht-wollen ist und sich doch sehr "gesund" anfühlt.
LG
Hraban
dass Du den mangelnden Appetit auf Alkohol erwähnst!
"mangelnder Appetit auf Alkohol" klingt lustig. Ich mache ähnliche Erfahrung. Das Glas Rotwein heute abend ist auch noch immer halb voll :)
radirudi
12.02.2008, 01:45
"mangelnder Appetit auf Alkohol" klingt lustig. Ich mache ähnliche Erfahrung. Das Glas Rotwein heute abend ist auch noch immer halb voll :)
kann ich eindeutig bestätigen!
Tja, da MMS sich in vielerlei Hinsicht positiv auf die Gesundheit auswirkt, warum dann nicht auch psychisch ... ;)
Arctusermi
13.02.2008, 10:59
Eine allgemeine Stärkung des Immunsystems wird sich auch positiv auf die Psyche auswirken. Direkt unglücklich bin ich über den Umstand, daß der "Appetit auf Alkohol", der ja rein psychisch ist, da noch keine körperlichen Abhängigkeitserscheinungen zu beobachten waren, nun nicht mehr da ist. Wäre aber mal interessant, ob jemand Erfahrungen gemacht hat, wie die Auswirkungen auf die körperliche Abhängigkeit sind.
ich habe nach mms folgende beobachtungen gemacht:
bei alkoholgenuss, rotwein, den ich sonst schon mal gerne getrunken habe, eigenartiges geschmacksempfinden und von nur 1 glas rotwein das gefühl total besoffen zu sein und das gefühl, mich übergeben zu müssen.
das hatte ich sonst nie. deshalb trinke ich jetzt z.b. auch keinen rotwein mehr. andere alkoholische sachen sind eh nicht mein thema, deshalb kann ich es nicht bewerten.
aber ich hatte auch hin und wieder nach abbrechen der mms-kur, dass mir von manchen dingen, die ich sonst sehr gerne trank pöltzlich übel wurde und ich das gefühl hatte, mich übergeben zu müssen.
dachte mir, dass könnte mit der gereingiten leber zusammenhängen, dass diese quasi jungfräulich ist und nun so reagiert, als würde man nem kind alkohol geben.
wer weiß!
Vielleicht hat es auch einfach damit zu tun, dass die Leber noch mit dem Abbau anderer Stoffe beschäftigt ist und sich nicht auch noch Alkohol aufhalsen lassen will ...
atlantismusik
16.02.2008, 05:14
also, ich muss auch sagen, der alkohol schmeckt mir nicht mehr! ich hab mal gerne 3-4 hefe-weizen getrunken, jetzt schaffe ich grad noch n halbes und muss mich auch fast übergeben.... bzw, es dauert ewig, bis eins geschafft habe... also, bin echt überrascht. woran das liegen kann weiss ich nicht. wie regeneriert sich den die leber? ich muss mal blöd fragen: scheiden wir leber-giftstoffe nur über urin aus, oder auch durch den darm?
ps, habe seit 2 wochen kein mms mehr genommen und dieser ekel nach alkohol hält immer noch an...
Arctusermi
18.02.2008, 09:59
da wir ja alle mit mehr oder weniger starken Gisftstoffen belastet sind, ist die Möglichkeit durchaus da, daß der Ekel davon kommt, daß die Leber vollauf mit dem Abbau anderer Giftstoffe zu tun hat. Allerdings habe ich bemerkt, daß z.B. bei mir eben der Zustand des "Betrunkenseins" eher später einstellt! Auch wenn ich Alkohol getrunken habe und dann MMS nehme grummelt es zuerst heftig im Magen und nach einer halben Stunde habe ich das Gefühl, nüchtern zu sein.
Auf jeden Fall kann ich auch bestätigen, daß sich mein Geschmacksempfinden verändert hat, aber Ekel vor Alkohol empfinde ich nicht; ich "vergesse" nur schneller, welchen zu trinken!
Cinnamon
18.02.2008, 10:18
@atlantismusik,
Du hast gefragt, ob die Leber Giftstoffe nur über den Urin ausscheidet oder auch über den Darm. Dazu ist mir heute morgen im Halbschlaf etwas eingefallen. Ich bin zwar Diätassistentin und hab den ganzen Kram mal gelernt, aber das ist auch schon fast 20 Jahre her, also versuche ich mich mal zu erinnern.
Die Leber bekommt das mit Nährstoffen angereicherte Blut aus dem Magen-Darm-Trakt zugeführt, erst dann wird es über die untere Hohlvene zum Herzen weitergeleitet. Der einzige "Abfluß" der Leber findet über die Gallenblase statt. Die Leber erzeugt Gallenflüssigkeit, sammelt diese in der Gallenblase und diese gibt nach Bedarf diese Flüssigkeit in den Zwölffingerdarm zur Unterstützung der Fettverdauung ab. Bekannt ist mir, dass das Bilirubin (roter Blutfarbstoff) über die Galle ausgeschieden wird. Das bedeutet also, dass über die Galle nur fettlösliche Substanzen abgegeben werden können. Dies dürfte auf eine große Zahl an Medikamenten und Schwermetallen zutreffen. Was die Leber über das Blut und somit letztlich über den Urin ausscheidet, sind wasserlösliche Stoffe, die sind wohl ungefährlicher für den Organismus und werden deshalb auf diese Weise "entsorgt".
Mehr Informationen hierzu gibt's da: Sportlexikon -Galle (http://www.hotsport.ch/sportlexikon.ch/koerper/galle-fluessigkeit.htm)
Gruß,
Sabine
magic harry
21.02.2008, 03:22
Hallo Arctusermi,
das ist interessant, dass Du den mangelnden Appetit auf Alkohol erwähnst! Mir geht es genauso und meiner Mutter auch. Wir haben beide früher gerne mal ein Glas Wein abends getrunken, und das ist bei mir nun schon seit November vorbei (angefangen mit MMS habe ich im Oktober). Nicht dass ich Ekel davor hätte, aber eben nicht mehr das geringste Verlangen. Das habe ich neulich meiner Mutter gegenüber geäußert, und sie sagte: "Mensch, das gibt's doch nicht, genauso geht's mir auch!"
Wir werten es beide sehr positiv, weil es eben kein Ekel, sondern einfach nur ein Nicht-wollen ist und sich doch sehr "gesund" anfühlt.
LG
Hraban
Hallo Hraban,
bin neu in diesem Forum, kann aber genau das bestätigen, was Du und Deine Mutter bzgl. Alkoholgenuss erleben. Ich habe auch keinen Ekel, sondern einfach nur ein Nicht-wollen. Und das finde ich äußerst positiv.
Ich nehme mms seit ca. 14 Tagen täglich 1 mal in der Dosierung von 10 Tropfen auf 50 Tropfen Essig gemixt mit ca. 0,2 Liter Traubensaft. Fühle mich seither voller Energie, einfach zum Bäume ausreißen. Bin gesund und nehme mms profilatkisch da ich ansonsten nicht besonders gesund lebe...rauchen..bisher viel Alkohol konsumiert..wenig Obst..wenig Bewegung. Dachte mir, kann ja nicht schaden...und siehe da, hab kaum noch Lust auf Alkohol und fühle mich wie bereits erwähnt voller Energie und besser als je zuvor. Werde auf jeden Fall weiter machen, vieleicht hilft es ja auch um ein paar Kilos ohne großen Verzicht zu verlieren. Ich habe ebenso das Gefühl, dass ich weniger Lust auf Nikotin habe. Ansonsten Dir und allen Forumteilnehmern alles Gute mit eueren Selbstversuchen.
Liebe Grüsse
harry