Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hpv
Hallo zusammen,
hatte ja versprochen, euch mitzuteilen, ob MMS etwas gegen HPV ausrichtet. Vor kurzem habe ich das Ergebnis des letzten Abstrichs bekommen, und das war nach wie vor positiv.
Allerdings schaffe ich es nicht, über eine tägliche Dosis von acht Tropfen hinauszukommen - von mehr wird mir sofort und lang anhaltend sterbenselend. Ich nehme Zitronensaft als Aktivator, mit Essig ist es nämlich noch schlimmer. Fülle immer mit einem Viertel Glas Wasser und einem Viertel Glas Ananassaft auf (vom Lidl, ganz hervorragend!).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Dahingehend, dass er/sie eine hohe Dosis nicht verträgt, meine ich. Bin momentan etwas frustriert, weil ich mich eigentlich schon unabhängig von der Schulmedizin wähnte, und jetzt latsche ich doch wieder halbjährlich zu meinem Abstrich und bange, wann wohl die erste OP fällig ist ...
Liebe Grüße
Hraban
Hallo
du hast gar nicht geschrieben wie lange du mms schon einnehmen tust.ich denke selbst mms braucht einige zeit.
ich selbst vertrage mms tagsüber auch nicht ,abends nehme ich nun 11 tropfen.danach habe ich am nächsten tag nach dem mittagessen 4-5 durchfall.dies geht ja noch.wenn ich aber mms tagsüber nehme 5-6 tropfen bekomme ich auch übelkeit,magenkrämpfe und mittlerweile schwere durchfälle.
ich verstehe dies auch nicht so ganz.ich habe mir schon überlegt zu fasten und mms einzunehmen bin aber wieder davon abgekommen,da der körper dann noch mehr belastet wird.
wie verträgst du es abends?
lg elke
Hallo Elke,
ich nehme das MMS jetzt seit Mitte Oktober 07. Und es ist bei mir genauso, wie Du beschreibst: abends vertrage ich die acht Tropfen prima, wenn ich mich danach direkt hinlege und das Ganze einfach "verschlafe". Tagsüber dagegen reichen schon kleine Mengen, um Übelkeit zu verursachen. Nimmst Du Essig, Zitronensaft oder Zitronensäure als Aktivator? Und hast Du schon mal zwischen diesen Sachen gewechselt?
Liebe Grüße
Hraban
Hallo
ich habe alle drei aktivatoren ausprobiert,es ist egal.
ich werde versuchen abends auf 15 tropfen zu kommen und werde tagsüber erst weitermachen wenn keine durchfälle mehr nach dem mittagessen kommen.
lg elke
Hallo Hraban,
handelt es sich by HPV um den Virus, der Gebärmutterhalskrebs auslösen soll?
Da solltest Du mal bei <www.mercola.com> reinschauen (englisch). Dr. Joseph Mercola hat zur Behandlung einiges sehr interessantes zu sagen.
Herzliche Grüße Hermann
Hallo Hermann,
danke für den Link! Allerdings finde ich da nix Konkretes zum Thema HPV - außer über die ja ohnehin umstrittene Impfung.
LG
Hraban
Hallo Hraban,
ja, das ist richtig, es geht hier überwiegend um die Impfungen. Etwas mehr findest Du, wenn Du den Suchbegriff "cervical cancer" eingibst. Ich gehe mal davon aus, dass Du Dich schon reichlich schlau gemacht hast auch über alternative Behandlungsmethoden. MMS scheint mir aber gerade bei Dir sehr sinnvoll zu sein.
Alles Gute!
Hermann
Elisabeth
18.02.2008, 18:51
Hallo all Ihr Lieben!
Ich freu mich schon seit Tagen enorm. Also neben meinem HIV? habe ich diesen HPV-Virus und vor 3 Jahren die erste Konisation (da wird das kranke Gewebe vom Gebärmutterhals weggeschnitten) und im September 2007 musste ich leider noch einmal die Konisation durchführen lassen. Nun, in der Zwischenzeit erfuhr ich von MMS. Ich begann Mitte Dezember in Windeseile die Therapie mit mms durchzuziehen. Schaffte es in 10 Tagen auf 3 mal 13 Tropfen, dann wurde ich ziemlich krank, Fieber...ich habe darüber berichtet. In der Zwischenzeit bekam ich meinen erneuten Befund nach der OP und mein Arzt rat mir dringlich zur Geärmutterentfernung. Ich lass mir aber meine Organe nicht gern rausnehmen und da ich wusste, dass ich inzwischen das mms eingenommen hatte, verlangte ich einen nochmaligen Test. Die Ordinationshilfe meinte, das wäre ja sinnlos, ha, ha... Es gibt die Werte von 1-4, bei 3 reicht die Konisation, bei 4 siehst schlecht aus-Gebärmutter weg. Ich war auf 4! Leute, die Ordinationshilfe wusste nicht mehr was sie sagen sollte, denn mein Wert ist auf 3 runter, juhhhhhuuuuu keine Operation (hätt ich eh nicht zulassen, es gäbe ja noch andere alternative Methoden...) Na, was sagt ihr??
Also, meine Geschichte könnt ihr ja nachlesen. Auf jeden Fall habe ich nach meinen 3 Krankenhausaufenthalten mich nur noch zaghaft über mms getraut. Und ich habe erst wieder 1 mal 4 Tage mit nur 1 Tropfen hinter mir. Nur, ich denke jetzt, dass es wirklich besser ist, wenn irgendwie möglich, die mms Kur schnell durchzuziehen, natürlich mit Pausen, aber in den Tagen der Einnahme mehr Tropfen. Nun ja, mir gings ja echt beschissen und ich landete vor lauter Angst über meinen Gesundheitszustand 3 mal im Krankenhaus, da ich nicht daran dachte, dass das Fieber auch eine Reaktion auf das mms hätte sein können. Aber im Endeffekt haben mir die 10 Tage und Ende mit 3 mal 13 Tropfen die Werte schön verbessert!
So, erst mal hör ich wieder auf zu schreiben. Bis dann
Elisabeth
Wenn Ihr auf folgende Seite geht: http://de.geocities.com/drreyeight/hiv-aids.html und dann den ersten Textabschnitt ab siehe Abschnitt lest: <"Die langjährige .... zur Kenntnis genommen wird! Allein nur diese unvorstellbare HPV-Zulassung - eines angeblichen Wirkstoffes der den Frauen untergejubelte humane Papilloma-Virus (HPV) und die aktuell gepushte Impfung dagegen vortäuscht. Die Impfung wird Mädchen und Frauen durch die Behauptung empfohlen, HPV sei ansteckend und verursache Krebs in der Gebärmutter."> - dann könnt ihr euch eine kritisch/zynische Information als PDF von Michael Leitner herunterladen!
love+light+power ATON-life-8-berlin Ralf
Hallo Elisabeth,
vielen Dank für Deinen Bericht. Es freut mich von Deinem Erfolg zu lesen, herzlichen Glückwunsch dazu. :)
LG
Luz