PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauer der Anwendung?

Morgaine
24.05.2009, 18:18
Ich habe jetzt mehrfach hier im Forum gelesen, dass man bei der Anwendung nach 3 oder 4 Wochen Pause macht, in Jim Humbles Buch las ich aber nichts davon, es würde mich da interessieren warum?
Ich ernähre mich doch in der Zeit nicht anders als vorher auch, führe die notwendigen Nährstoffe als weiter zu?
Nehme es jetzt 4 Wochen und dachte ich höre auf bzw. gehe auf sechs Trpf 2 mal wöchentlich zurück, wenn ich keinerlei Beschwerden mehr habe?
Liebe Grüße
Morgaine

double
24.05.2009, 18:30
und was für Vitamine und Antioxidantien nehmt ihr nach der MMS-"Kur" ?

Vielleicht auch noch was um restliche abgebaute Schlacken und Giftstoffe rauszuspülen?

Morgaine
24.05.2009, 18:54
Äh lieber Double, war das jetzt ne Zusatzfrage oder ne Antwort?
LG Morgaine

snowman
24.05.2009, 21:45
@morgaine
ich empfehle diesen film zu schauen, da wurde das mit der pause näher besprochen:
http://www.alleinklang.tv/themen/naturheilkunde/mms-tropfen-miracle-mineral-supplement.html

lg snowman

Morgaine
24.05.2009, 21:56
hm, ein mir völlig unbekannter Arzt ohne Doktortitel. Ärzte leben von Kranken. Entschuldige das ich misstrauisch bin.
Ich würde es gut finden, wenn du mir die Erkenntnisse hier mitteilen könntest?
LG Morgaine

snowman
24.05.2009, 22:01
ich empfehle dir dich genauer zu informieren. das buch von j.h. und der film haben mir sehr geholfen. es ist mir auch völlig egal ob jemand einen doktortitel hat oder nicht. im übrigen hat dr. peter rohsmann ja einen. wenn man den anfang des films ansieht, kann man es lesen. das ist im übrigen das dilemma, weswegen ich mms genommen habe. keiner der über 30 sogenannten doktoren und schulärzte, bei denen ich war, konnte mir in sachen RDS helfen. aber mms hats getan. mehr kann ich dazu nicht sagen. meine geschichte ist im "wow..."-forum näher beschrieben. also genügend information und einen positiven willen zur einnahme muss man schon mitbringen. das ist wichtig! :)

Morgaine
24.05.2009, 22:27
Eben deswegen um mich zu informieren frage ich hier. Dies Forum nennt sich doch MMS Selbsthilfeforum. Was ich bisher immer so interpretiert habe das man sich gegenseitig Hilfestellung gibt.
Also noch einmal meine Frage, die sicher auch für andere interessant ist:

Warum weicht man von Jim Humbles Empfehlung ab?
Warum machen manche Leute hier nach 3 oder 4 Wochen Pause bei der Einnahme. Was nehmen sie zwischenzeitlich zu sich, und wie fangen sie wieder an, von vorne oder mit der Dosis mit der sie aufhörten?

LG Morgaine

snowman
24.05.2009, 22:52
dr. peter rohsmann empfielt 3 wochen mms (oxidant), 3 wochen pause mit regelmäßiger vitamin c-einnahme (antioxidant), dann wieder 3 wochen mms. dann sollte z.b. bei chronisch darmbakterien/pilzgeschädigten wie bei mir alles im lot sein.
damit das immunsystem wieder in fahrt kommt, wie ich das rausgehört habe...

:) lg zurück!

Morgaine
24.05.2009, 23:03
Hm, danke Snowman, Jim Humble sagt doch aber, dass das Immunsystem durch MMS in Schwung kommt?
Habe auch gelesen das Dr. Hesselink eine Einahme von 2-3 Mal wöchentlich maximal 15 Tropfen täglich empfiehlt, wenn ich das richtig verstanden habe damit der Körper sich nicht gewöhnt.

Gibt es hier Menschen die sich an das Schema von Jim Humble gehalten haben, langsam hochfahren auf 2x täglich 15 Tropfen für 75 Kilo und das 2 Wochen nehmen und dann zurück auf eine Erhaltungsdosis von 6 Tropfen etwa 1 Jahr lang? ( wobei in den amerikanischen Lyme- Foren von 18 Monaten die Rede ist).
LG Morgaine

snowman
24.05.2009, 23:27
na ich hab mich auch langsam auf 18 tropfen (seit heute) hoch gefahren, möchte aber für mich selbstverantwortlich nur 3 wochen lang mms einnehmen, dann antioxidatien einnehmen und dann wieder 3 wochen mms. man kann auch nur 2 tage die woche mms einnehmen. man muss seinen eigenen rhythmus finden. es gibt ja noch keine wissenschaftlichen studien. dr. rohsmann empfielt und mr. humble empfielt, andere empfehlen es wieder anders. und jeder macht unterschiedliche erfahrungen. ich denke, man muss auch ein wenig vertrauen in andere und sich selbst mitbringen.

und das mms bringt das immunsystem ganz klar in schwung, noch mehr im wechsel mit antioxidatien. klingt für mich logisch! yin und yang.

ich würde mich letztlich immer auf meine intuition verlassen, die hat mich noch nie im stich gelassen.

gute nacht und viel erfolg! snowman

personne
25.05.2009, 08:45
hallo Morgaine,
habe diese ganze kur bis 3x15/tag und das 2 wochen lang hinter mir. habe eh keine grossen probleme ausser blutdruck gehabt. nebenwirkungen waren reletiv gering. habe vorher allerdings schon 2 jahre h2o2 genommen. da ist schon ziemlich viel dreck rausgeflogen. ist aber echt nicht gut fuer den magen. bin jetzt bei 1x8tr./ woche. das ganze ist eh nur dafuer da, die fehler , die man bei der ernaehrung und anderen dingen im leben macht, zu kompensieren. am besten ist es , sich vollkommen auf rohkost oder fast rohkost umzustellen und dann noch mms in der reserve zu haben , falls doch noch irgend etwas sich bemerkbar macht. 1x8/ woche prophylaktisch ist , glaube ich, zu vertreten. denn das mms auch unerwuenschte nebenwirkungen , nicht nur herxheimer,hat, muss jedem klar sein. also, auf dauer so wenig wie moeglich und so viel wie noetig.
alles beste personne

Morgaine
25.05.2009, 09:03
Ich danke euch für eure Antworten, da kann mann/frau sich doch gleich besser orientieren denke ich.
@Personne, darf ich fragen wie lange du gebraucht hast um auf 3x15 Tropfen zu kommen?
Liebe Grüße
Morgaine

humanum
25.05.2009, 10:11
Hi Personne,
was ist aus deinem Blutdruckproblem geworden????
Würde mich stark interessieren, da meine Frau ebenfalls dieses Problem hat.
Ich habe schon über einen sehr langen Zeitraum ausschließlich Rohkost gegessen, was zwar Entlastung brachte, aber keine nachhaltige Besserung.
Ich werde nach meiner MMS-Kur aber ebenfalls auf 80-90% Rohkosternährung
umsteigen, weil es in meine eigene Theorie eigentlich reinpasst.
Sei so lieb und gebe mir vielleicht einen kurze Rückantwort zum Blutdruck.
GLG
humanum

personne
25.05.2009, 15:59
hallo Morgaine&Humanum,
habe jeden tag morgens und abends gleiche anzahl genomen und am naechste tag um 1tr. gesteigert. da die nebenwirkungen nicht wild waren (kopfschmerzen waren auszuhalten) habe ich einfach stur weitergemacht. als ich dann bei 2x15 war habe ich am naechste tag auf 3x umgestellt .das 2 wochen lang und das war's dann. schmerzen und so machen mir nicht besonders viel aus aber der geschmack. das war das echte leiden. aber wer gesund sein will, muss leiden, oder so aehnlich.
Humanum, habe seit 10 jahren erhoehten blutdruck.hatte einen unfall. vor dem unfall war der blutdr. super . 1tag spaeter im krankenhaus kam ich nicht unter 150/90.1jahr habe ich gewartet, dass das ev. von selbst runtergeht. nichts da. da ich ansonsten absolut fit bin und krankheiten einfach nicht mag ,habe ich mich sehr, sehr schlau gemacht ueber das thema, mit dem ergebnis,dass ich praktisch nichts weiss. jeder mensch tickt anders, besonders ,was den blutdruck anbelangt. habe 20kg abgenommen, vo 93 auf 73 bei 189cm. das hat geholfen. esse seit 15 jahren kein fleisch. esse immer mehr rohkost, stelle jetzt milchprodukte ab . von der verschwundenen milch erhoffe ich mir viel. habe die buecher von galina schatalova gelesen. war ueberzeugend. mache seit 3 jahren vipassana-meditation. das ist sehr , sehr gut. wobei der gesunkene blutdruck eigentlich nur nebenprodukt ist. aber man kann eben auch in dieser beziehung nicht meckern. die schatalova, manchmal auch shatalova ,hat eine eigene seite. man kann ihre buecher auch in russisch runterladen. sehr viel blablah und sosse aber die kernaussagen und die erfolge sind wirklich gut. die buchkritiken auf amazon sind ganz ok. fast vergessen . habe vorher eine leberreinigung nach clark gemacht. bei mir war alles ok aber meine frau waere fast gestorben. kein witz. sie hat einen kardiogenen schock bekommen und das ganze hing an einem haar. dann habe ich bei umivakin ( grosser h2o2 guru) gelesen, dass man diese reinigung nur mit aerztlicher begleitung durchfuehren soll, eben wegen nicht seltener komplikationen. bei ihm ist das kein unterstreichen der eigenen wichtigkeit . wollte nur sagen,wer diese leberreinigung machen will, sollte , wenn ueberhaubt, sehr viel weniger oel nehmen.nehme jetzt eine viertel tablette aprovel 300 und bin zwischen 100und 110 und 58 bis65 . vor zehn jahren hatte bei einer ganzen tablette selten unter 130. will aber ganz von diesem muell runter. allgemeingueltige aussagen dazu, wie man den bl.dr. runterbekommt sind sehr schwierig. habe fast alles ausprobiert und 60-70 % funktionieren nicht.was funktioniert: auto verkauft, keine monatskarte, nur laufen, gewichrt runter, jeden zweiten tag fittness, kaum salz, zum essen rotwein, kein fleisch , meditation, leben radikal vereinfachen und das wichtigste : sich absolut keinen kopp machen , um nichts. das ist alles unwichtig, sogar der blutdruck. alles beste personne

humanum
25.05.2009, 23:34
Hi personne,

ganz ganz herzlichen dank für deine einfache und ehrliche Antwort.

Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

GLG
humanum

Morgaine
26.05.2009, 09:06
Danke dir Personne!
Alles Gute
Morgaine

snowman
26.05.2009, 16:49
heute ist mein erster tag nach der dreiwöchigen mms-kur. früh am morgen dachte ich, oha, jetzt ist doch wieder alles beim alten, da ich wieder die gleichen schmerzen im rechten fuß und auch leichte kopfschmerzen hatte. das hielt aber nur 1 stunde an, jetzt ist alles wieder weg und es geht mir blendend. mal sehen wie lange, ich hoffe für immer. jedenfalls esse ich fein obst und gemüse, nehme meine afa-algen und trinke wasser und gemüsesaft.

:cool:

Morgaine
26.05.2009, 18:33
:eek: Hast du kein Obst und Gemüse gegessen in den drei Wochen gegessen?
Snowman?
Lg Morgaine

humanum
26.05.2009, 18:44
Hi snowman,

ist bei mir auch so. Morgens habe ich noch Schmerzen, die aber nach ungefähr einer Stunde weg sind. Früher hat das mindestens drei oder vier Stunden gedauert und ist auch nur mit Hilfe von Schmerzmitteln gänzlich verschwunden.

GLG
humanum

snowman
27.05.2009, 09:43
@morgaine
klar hab ich auch obst und gemüse gegessen, aber nicht ständig, vitamine sind ja überall drin in der nahrungskette, hihi
@ humanum
heute früh das gleiche, kopfschmerzen, fußschmerzen, sogar halsschmerzen, da wo sie bei mir immer bei einer erkältung auftreten. richtig nervig. aber kaum, dass ich aus dem haus ging, verschwand alles. merkwürdig. müssen der kreislauf und das immunsystem erst hochgefahren werden?
rätsel über rätsel. erbitte expertendiagnose ;)

nachtrag 15 uhr: hab übelkeit, wie ich sie bei der mms-einnahme nie hatte. halsschmerzen werden intensiver, werde wohl spätestens heute abend mit propolis gurgeln.

snowman
29.05.2009, 10:20
der gestrige 3.tag ohne mms war schon viel besser! mein fuß tut nicht mehr so weh, und die warzen trocknen langsam aus. halsschmerzen waren nun wieder weg. heute am vierten tag wieder morgens leichte kopfschmerzen, sind aber auch wieder weg. kein halsschmerz und vom RDS nichts zu spüren. stuhl top in ordnung! afa-algen schmecken lecker!

so kanns weiter gehen!

:)