PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Heilungserfolge mit MMS!

Michelman
25.05.2009, 20:28
Liebe Gäste und Forumsmitglieder,

nachdem ich den Thread: "Heilungserfolge mit MMS" eröffnet habe und schon viele tolle Rückmeldungen kamen, möchte ich jetzt auch fairerweise ein Plattform liefern, auf der auch wieder (in Stichworten) Krankheiten genannt werden können, die mit MMS nicht zu kurieren waren, oder wo MMS sogar eindeutig negative Reaktionen hervorrief. Auch hierfür muss im Forum Platz sein, denn wir wollen ja objektiv bleiben!

Wieder gilt: Bitte sendet mir eine Nachricht (PN), damit ich Stichworte von Krankheiten oder Schädigungen hier alphabetisch geordnet posten kann, damit wir einen schnellen Überblick bekommen, bei welchen Erkrankungen es wenig Sinn macht, MMS einzusetzen!

Wichtig hierbei ist aber, dass bei der Behandlung wirklich keine Einnahmefehler gemacht wurden!
Darum bitte genaustens beschreiben, wie, in welcher Dosierung und wie lange Ihr MMS angewendet habt. Ihr helft damit anderen!

Danke für Eure Mitarbeit! Ich freue mich auch in diesem Thread auf Eure Zuschriften per PN (mit linker Maustaste auf meinen Namen gehen und
"Eine Private Nachricht oder eine E-Mail an Michelman schicken" anklicken).
Auch hier könnt Ihr natürlich alternativ Beiträge direkt im Thread posten, die aber dann von Kosima ggf. moderiert (oder schlimmstenfalls bei Nichtgeeignetsein an den Autor zurückgesendet) und anschließend einsortiert werden.

Liebe Grüße
Michael

Keine Heilungserfolge mit MMS bei:

- 1 Fall von Lippenherpes (äußerlich aufgetragen und darauf belassen)
- Magenkarzinom (orale Einnahme bis zu 3 x 6 Tropfen)
- Weichteil-Sarkom (orale Einnahme bis zu 6 x 10 Tropfen täglich + äußerlich mit
DMSO)
- (vermutlich!) Adeno-Virus (Grippe)

MMS wirkte sich schädlich aus, bei:

- Amalganfüllungen (Spaltbildung durch Zähneputzen mit MMS!)

Michelman
26.05.2010, 12:35
Habe wieder aktuell trotz Einahme von MMS Lippenherpes bekommen und kann nicht sagen, dass es besser werden würde.
Den größten Fehler, den man bei äußerlicher Auftragung begehen kann ist der, dass man 505ige Säure verwendet und das Gemisch unverdünnt dann auf die betroffene Stelle tupft. Brannte bei mir höllisch und verursachte innerhalb von Sekunden eine Verätzung, die nur sehr langsam (2 Wochen) verheilte!!! Mein Tip: lieber weniger Säure nehmen, damit keine Restsäure zurückbleibt und zusätzlich mit ein paar Tropfen Wasser verdünnen. Sollte es dennoch stechen, dann gleich wieder mit Wasser abwaschen und nochmal mit höherer Verdünnung was auftragen. Wichtig ist sicher noch, dass man alle Stunde was aufträgt. Daran isses bei mir vielleicht gescheitert, keine Ahnung.

Gruß Michael

Michelman
26.05.2010, 12:43
Nochmal zu der Frage, warum Lippenherpes trotz Einnahme von MMS auftreten kann.
Dazu kann ich nur eine Vermutung äußern.
Ich denke, dass die Viren sich bei Inaktivität zurückziehen und nur noch in der Körperflüssigkeit versteckt überleben. Bei einem Ausbruch gibt es keinen Kontakt zum Blut und damit kann auch kein Angriff durch MMS erfolgen. Durch äußerliches Auftragen jedoch besteht Kontakt und die Viren können kaputt gehen.

Gruß michael

Morgaine
26.05.2010, 13:37
Vielleicht lohnt es sich hier mal Gefeus Methode äußerlich auszuprobieren?
LG Morgaine

Emma
26.05.2010, 15:57
Sorry, aber mein Mann bekommt manchmal Lippenherpes, früher brauchte er 2 Wochen, bis es einigermassen ausgeheilt war, mit MMS trocknet es am nächsten Tag aus und dann sieht man eigentlich nur die Trockene Haut, die sich schält. In 3-4 Tagen ist alles vorbei.

Ach ja.....er trägt die Lösung nie pur auf, immer mit einigen Tropfen verdünnt.