PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EILT! MMS im Flugzeug transportieren?

x-ray
27.05.2009, 12:36
Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand kurzfristig Auskunft geben?

Mein Schwiegervater ist 82 Jahre alt und völlig glücklich, dass er bei uns seine akute Zahnentzündung dank MMS in den Griff bekommen hat.

Ich würde ihm jetzt gerne MMS und Zitronensäure zum selbermischen mit nach Frankreich geben. Er fliegt morgen zurück.
Ich habe ein bisschen Bedenken, ob das Zeugs in 10000 m Höhe einfriert, explodiert oder sonstwas :-)
Außerdem weiss ich garnicht genau, ob man Flüssigkeiten im Koffer - also natürlich nicht im Handgepäck - mitführen darf.

Sicherlich wird er in Frankreich auch MMS beziehen können, habe schon im Netz recherchiert. Trotzdem würde ich ihm gerne was mitgeben.

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?
Danke und einen schönen Tag von Berti

willibald
27.05.2009, 13:30
Hi x-ray,

es handelt sich um Gefahrgut (oxidzer).
http://www.gefahrgut-heute.de/iata/label.html

Lasst es besser hier.

W

snowman
27.05.2009, 13:31
genau, hier lassen! das wird eh konfisziert. alles flüssige, auch honig. leider.

x-ray
27.05.2009, 13:46
Danke für eure Antworten! Ich glaube auch, ich lasse ihn lieber ohne MMS im Gepäck fliegen, so wohl hätte ich mich dabei auch nicht gefühlt. Wollte trotzdem mal nachfragen.

Dann kann man das Thema MMS in der Reiseapotheke für Reisen mit dem Flieger aber wohl generell vergessen :-(

Danke nochmal und schönen Tag noch!!

X-Ray Berti

personne
27.05.2009, 14:10
hallo x-ray,
wuerde mir keinen all zu grossen kopp machen. na-chlorit ist natuerlich eine heissere sache, aber mms ist nicht so wild. wuerde nur eine kleine menge 20-30ml mit ins handgepaeck nehmen. 100ml ist eh die grenze fuer eine flasche im handgepaeck. und wenn sie es wegnehmen wollen, denk an dieter bohlen , der einem polizisten sagte, als der ihm wegen irgendwas im strassenverkehr ein bussgeld aufdruecken wollte: wenn du das brauchst, dann musst du das eben tun. verwende aber kein du, sondern versuchs mit sie. wegen dem du gab's einen prozess. endlich mal was lustiges. alles beste personne

Marcel H.
27.05.2009, 14:49
Hallo zusammen,

MMS im Flugzeug zu transportieren ist gar kein problem!
MMS also das Natriumchlorit ist flüssig und somit stellt es keinerlei Gefahr mehr da!
Wenn ihr Natriumchlorit in Pulverform mit ins Flugzeug nehmen wollt dies geht nicht, ein Funken reicht damit das Zeug in die Luft geht!

Ich Reise fast täglich mit dem Flugzeug und habe immer mehrere Flaschen MMS und Aktivator mit mir dabei, nicht im Handgepäck aber im Koffer!
Egal ob Amerika, Asien, Deutschland!

Lg
Marcel

x-ray
27.05.2009, 15:05
Hm, nun werde ich doch unsicher. Aber ich denke, ich begebe meinen Schwiegervater lieber nicht in Gefahr... ;)
Trotzdem gut zu wissen, dass im Falle des Falles MMS mitgenommen werden kann. Denn darauf verzichten möchte ich nicht mehr!

Danke und beste Grüße

mednix
27.05.2009, 22:46
Ich Reise fast täglich mit dem Flugzeug und habe immer mehrere Flaschen MMS und Aktivator mit mir dabei, nicht im Handgepäck aber im Koffer!
Egal ob Amerika, Asien, Deutschland!

Lg
Marcel

hoffe das klappt weiterhin so gut.. danke für den ermutigenden Beitrag. Würde auf Reisen höchst ungern auf MMS verzichten, ganz besonders auch wenn es um (sub-)tropische Gefilde geht.

Colt
28.05.2009, 13:09
Auf Reisen würde ich stett MMS immer Aerobic Oxygen empfehlen. Das ist quasi der kleine Bruder von MMS.
Bei jeder Auslandsreise immer 2 mal tägl. am besten nach dem Essen 20 Tropfen auf ein Glas Wasser. Parasiten, Durchfallerkrankungen und Infekte haben so kaum eine Chance. Dazu wird die Konzentration gefördert.

Vorteile auf Reisen gegenüber MMS:
Kein übler Geschmack
Kein Ansetzen
Überall legal
Keine unangenehmen Reaktionen wie Übelkeit und Durchfall

Zum Ausheilen von schweren Krankheiten ist es meiner Meinung nach zu Schwach, aber für unterwegs ideal.
MMS sollte man halt doch lieber zu Hause anwenden, wo man auch Hilfe bekommt, sollte es einem mal schlecht gehen.

Gruß
Colt

snowman
28.05.2009, 13:34
@ colt
bei einem notfall wie einem schlangenbiss wärs dann im ausland aber ganz gut. so allein im dschungel... :eek:

Bemol
02.07.2009, 08:37
Auf Reisen würde ich stett MMS immer Aerobic Oxygen empfehlen. Das ist quasi der kleine Bruder von MMS.
Bei jeder Auslandsreise immer 2 mal tägl. am besten nach dem Essen 20 Tropfen auf ein Glas Wasser. Parasiten, Durchfallerkrankungen und Infekte haben so kaum eine Chance. Dazu wird die Konzentration gefördert.

Vorteile auf Reisen gegenüber MMS:
Kein übler Geschmack
Kein Ansetzen
Überall legal
Keine unangenehmen Reaktionen wie Übelkeit und Durchfall

Zum Ausheilen von schweren Krankheiten ist es meiner Meinung nach zu Schwach, aber für unterwegs ideal.
MMS sollte man halt doch lieber zu Hause anwenden, wo man auch Hilfe bekommt, sollte es einem mal schlecht gehen.

Gruß
Colt

Hallo Colt,

Was ist Aerobic Oxygen?

Danke

Bemol

mednix
02.07.2009, 11:27
---> http://www.google.de/search?q=Aerobic+Oxygen&rlz=