PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heftige reaktion

batteke
28.05.2009, 09:30
hallo,

vorweg möchte ich mich bei allen bedanken, die mit ihren fragen und antworten, hilfestellung und rat geben. ich habe durch euch viel gelernt !

heute möchte ich selbst von einer erfahrung gestern mitteilen.

anfang mai begann ich 2x tägl. von 1 tropfen zügig auf 15 tropfen zu steigern.ich nahm es mit zitrönensäure morgens auf nüchternen magen - ohne größere probleme, und abends. nach der einnahme morgens ging ich joggen und fühlte mich dabei bestens.

dann eine einnahmepause.

vorgestern wollte ich nocheinmal anfangen , mit dem ziel ,einmalig 3x tägl 15 tropfen zu nehmen, wie so oft empfohlen. ich begann morgens aber gleich mit6 tropfen und da es mir so prächtig dabei ging nahm ich abens gleich mal 10 tropfen. tja , und gestern morgen nahm ich gleich 11 tropfen und ging wieder joggen.

zuhause angekommen brach mein kreislauf komplett zusammen.

schweissausbruch - übergeben - durchfall - nicht in der lage hilfe zu rufen.

so elend und schwach habe ich mich noch nie gefühlt. es wurde nach einer stunde etwas besser. tagsüber stand ich nur neben mir und bei der kleinsten anstrengung klappte der kreislauf wieder zusammen und mir rann der schweiss..
was war das ? vorher ging alles gut ...hat jemand schon das gleiche erlebt...ist das die übelkeit und das erbrechen das viele kranke schon durchgemacht haben ? ich bin gesund... bin dankbar für euren rat !

snowman
28.05.2009, 11:41
oh, das ist eine eindeutige vergiftungserscheinung. zu viel mms in zu kurzem zeitraum. das verkraftet nicht jeder organismus. lieber auch bei der zweiten einnahme langsam steigern! und für den notfall eine vitamin c-kapsel dabei haben! ich würde erst mal ne pause machen und deinen körper mit vitaminen stärken.

lg snowman

Emma
28.05.2009, 12:12
Ich persönlich würde auch nicht nach der Einnahme von MMS gleich den Körper mit Joggen belasten. Es ist ja bekannt, dass MMS neben seiner positiven Wirkung auch Vitalstoffräuber ist. Das bedeutet, dass man den Körper (Immunsystem) zuerst wieder aufbauen sollte, bevor man ihn so belastet. Wundern tut es mich nicht, dass du zusammen gefallen bist, du hast ja schon vorher eine Kur gemacht und ausserdem hast du dir wieder eine Gewaltkur angetan. Es ist besser langsam zu steigern als zu schnell.
Aber ich denke, du hast daraus gelernt.

Colt
28.05.2009, 12:52
Wie schon gesagt wurde ist die kombination, von einem sehr schnellen Wiedereinstieg mit MMS zusammen mit dem Joggen sicherlich keine Gute Idee und sehr wahrscheinlich der Grund für den Kreislaufzusammenbruch.

MMS verlangt dem Körper viel Kraft ab. Dazu kann es Giftstoffe lösen und in "Umlauf" bringen. Das Joggen beschleunigt den Blut- und Lymphfluss und erzeugt gleichzeitig Säuren und Radikale. So bekommt der Körper ein vielfaches an Belastung wie bei der normalen Einnahme von MMS.

Aber ich möchte hier auch nochmal betonen, MMS ist ein sehr effektives Mittel, aber kein Spielzeug und auch nie bedenkenlos! Also bitte nicht aus Lust und Laune mal eben spontan extrem steigern.

Gruß
Colt

snowman
28.05.2009, 13:32
ich hab z.b. die ersten tage mit mms keine richtige kondition aufm rad gehabt. fahre täglich und daher hab ich bemerkt, dass die puste wegblieb. aber ab tag 3 oder 4 war das gegenteil der fall, die kondition war schlagartig besser. und ich bin geradelt wie ein weltmeister. wahrscheinlich wurden in den ersten tagen die meisten giftstoffe abgebaut.

batteke
28.05.2009, 16:19
hallo,
vielen dank für die guten ratschläge und erklärungen. jetzt ist mir einiges sehr bewusst geworden.
ich werde sicher :eek: keine dummheiten mehr machen nach dieser erfahrung.
heute habe ich nach dem joggen 5 tropfen eingenommen und es geht mir gut. würdet ihr an meiner stelle mit der "kur" aufhören und/oder nur noch ein bis zwei mal wöchentlich mms einnehmen ?
mein lebensgefährte bekommt ab 4 tropfen blähungen und durchfall , würdet ihr mir auch da bitte weiterhelfen ?
liebe grüsse

Emma
28.05.2009, 17:50
Du solltest die Kur nicht übertreiben. VIelleicht 3 Wochen MMS nehmen und dann aufbauen. Das ist sehr wichtig, weil MMS ein Oxydant ist und so ziemlich viel Gutes in unserem Körper kaputt macht.

Wenn dein Lebensgefährte diese Zustände bekommt, sind für ihn 4 Tropfen zu viel. Die Dosierung wieder reduzieren und langsam steigern.

Marcel H.
02.06.2009, 10:57
Ich empfehle:

Die MMS Kur:

Vorsichtig anfangen, wenn dir nach dem Einnehmen schlecht wird, waren es zu viel Tropfen, da dann wieder 1-3 Tropfen runter gehen, es ist nicht Sinn und Zweck der Geschichte dass dir Schlecht wird.
Steigern, bis du bei 15 Tropfen keinerlei beschwerden in deinem Körper feststellen kannst. Diese 15 Tropfen nimmst du anschliessend noch 2x täglich und das 3-4 Tage lang...
Danach sollten alle Viren/Bakterien aus deinem Körper verschwunden sein.

Danach MMS absetzen und nach 24h, eine Vitaminkur nehmen.
VitaminC, Omega3, OPC, VitaminE und und und...

Nach 1-2 Wochen sollte dein Speicher/Depot komplett gefüllt sein und du solltest dich wie neu fühlen und dürftest so schnell nicht mehr krank werden.

Im allgemeinen gilt natürlich, dass ein Mensch sein Depot an Vitamin und co. durch normale Nahrung nicht mehr aufnehmen kann, sodass du jeden Morgen nach dem Frühstück deine "Pillen" einnehmen solltest, damit das Depot auch schön aufgefüllt bleibt.
Das Vitamine im allgemeinen das Risiko auf eine Krankheit (Grippe usw) vorbeugt sollte wohl kla sein.

Sollten noch fragen sein, bitte melden ;)

Lg
Marcel

batteke
02.06.2009, 19:24
hallo marcel,
auch dir ein kleines danke für deinen rat :D
ich bin heute bei 2x 9 tropfen, und bin sehr vorsichtig geworden mit übertreibungen jeglicher art. ich nehme meine tropfen erst nach dem sport und versuche mit frischem obst , gemüse und schüsslersalzen mein "vitamin-depot" einigermaßen zu halten. später werde ich natürlich wieder eine richtige aufbaukur starten. nur eins scheint irgendwie falsch aufgenommen worden zu sein - ich bin gesund ! ich nehme mms jetzt bis ich 2 x 15 tr. erreiche, nur ,um später ein bis zwei mal wöchentlich meine vorsorge einnahme von 2 x 6 tr. zu halten. ist das übertrieben ? aber vielleicht habe ich irgendwo kleine killer in mir und die müssen..raus...:mad:

lg batteke

Marcel H.
02.06.2009, 22:20
Wenn du Obst isst und in der Zeit zwischen MMS Einnahme und Obstessen keine 12 Stunden vergangen sind, wirkt MMS nicht, bitte dran denken!
VitaminC (Ascorbinsäure) hebt die Wirkung auf, denk dran ;)

Lg
Marcel

batteke
03.06.2009, 14:51
hallo marcel und all ihr anderen ;)

gut, vitamin c, soweit so klar!
ich esse bananen (magnesium und kalium...etc) ananas (enzyme... etc) tomaten, salat....
mr.humble aber empfhielt sogar nach der einnahme zwei äpfel (da ist doch auch vitamin c drinn) ich denke auch das frisch gepresster saft vitamin c haltig ist, auch in seinem buch empfohlen !? meint humble eventuell nur zugeführtes vitamin c. ich finde es leicht verwirrend !

lg batteke

snowman
03.06.2009, 15:41
jim humble meint sogar, dass man 2-3 stunden nach der einnahme schon obst essen kann. und obst ist natürliches vitamin c. es ist überhaupt fast unmöglich beim essen an vitaminen vorbei zu kommen. jedenfalls komplett. ist ja überall drin: brot, käse, fleisch, butter. und wer will schon nur wasser trinken ;)

man kann auf offensichtlich zugesetzte vitamine verzichten und sich normal ernähren, auch mit obst und gemüse. denke, dass eine höhere dosis mms das bisserl vitamin auch sofort wieder wettmacht.

grüße, snowman

batteke
03.06.2009, 22:25
hallo snowman,
danke für deine antwort ! verstehe ich also richtig !? keine zugesetzten vitamine ( wie in säften) - nur natürliche - und dann ohne ein hohes vitamin c vokommen ? also - alles erlaubt - bis auf zitrusfrüchte !
was ich auch nicht verstehe ist : wieso soll man bei überdosierung natron oder vitamin c nehmen - aber nicht beides hintereinander ?

liebe grüße batteke

Marcel H.
03.06.2009, 23:04
du solltest keine zusätzlichen Vitamine (C) Pillen schlucken in dieser Zeit!
Das meinte ich doch! ;)

snowman
04.06.2009, 12:28
genau batteke, keine zugesetzten vitamine. keine vitaminsäfte, -riegel etc.
und obst und gemüse ganz normal in maßen halt. zitrusfrüchte gehen auch, müsstest schon 10 zitronen essen, um so viel vitamin c zu haben wie im hohen c. und mms kann man ja laut JH auch mit 100% natürlichen apfelsaft aus der kelterei einnehmen, da gehts ja auch. mach ich z.b. immer, da ist der ekelgeschmack weg.
und wie ich gelesen habe, könnte man ja auch mms mit zitronensaft einnehmen... also halb so wild mit den vitaminen aus obst und gemüse.

auf jeden fall KEINE zugesetzten vitamine, da dort die dosis zu hoch wäre.

und für den fall der überdosierung mit mms:
natron und vitamin c wäre doppelt gemoppelt, also zuviel des guten, beides greift nämlich mms an. also reicht eins von beiden. sonst wird einem wieder wegen natron und vitamin c schlecht... ;) der arme organismus.

batteke
07.06.2009, 22:00
hallo snowman und marcel und hallo ihr da draussen !

danke für die, für mich sehr wichtigen informationen. snowman - du erklärst alles so toll !
obwohl ich das buch gelesen habe und das forum durchstöbere, sind die persönlichen antworten doch viel verständlicher !

heute hatte ich erstmals wieder etwas zeit und habe mir die scheibe von vitalundvit100.de/eu angesehen.( übrigens mein "lieblings-lieferant" )

was können wir tun , um mms anderen menschen begreiflich zu machen ?
ich habe, nicht nur gefühl, das mich meine freunde, bekannte und familie mitleidig ansehen - es ist auch so. obwohl ich nicht missioniere und allen anderen menschen immer nur leise hinweise zuspiele, zeigen sie eine verbohrtheit die erschreckend ist. sie denken....wieder ne neue diät...wunderdroge...etc... und machen zu.
könnten wir nicht einen verein gründen ?
wenn wir uns alle zusammentun werden wir eventuell stärker akzeptiert !
deutsche vereinsmeierei...und man hat offene ohren ?!
ich bin (gott sei dank! ) gesund , aber für all die "ungesunden und kranken " menschen denen mms helfen könnte und kann - und geholfen hat - ist es doch ein geschenk...
hat jemand eine idee....ich mache mit...

grüsse von batteke

Michelman
08.06.2009, 10:39
Hahaha, Batteke, Du bist gut!
Geht mir ganz genauso bei den meisten Leuten. Die denken, ich hab sie nicht alle. Der Sohn einer bekannten hatt den ganzen Mund voll mit Herpes-Viren, alles war offen und brannte fürchterlich, aber sie wollte mir noch nicht einmal zuhören, nachdem ich den ersten Satz über das MMS losgelassen habe... :(

Ein Verein? MMh. Weiß nicht, ob das wirklich was bringt.
Da werden höchstens die Behörden auf uns aufmerksam... :rolleyes:

Gruß Michael

Colt
08.06.2009, 10:57
Man kann wenig machen. 80% der Deutschen glaube doch das, was in der Bildzeitung steht oder im Fernsehen kommt.
Man siehts doch jetzt wieder bei der Wahl. Es fangen mehr Leute an zu denken, aber die meisten haben noch immer keine Ahnung - für mich ist das ein Rätsel, wie man noch eine der großen Parteien wählen kann, wenn man sich nur 5 min über den Lissabonner Vertrag erkundigt hätte...

Von soetwas wie einem Verein kann ich auch nur abraten, denn dann bietet man eine optimale Angriffsfläche.
Wer nicht höhren will, der ist einfach nicht so weit. Nicht abschrecken lassen! Aber auch nicht missionieren. Wenn einer von 10 zuhört und man ihm damit helfen kann ist es jede Mühe Wert.
Und besonders es werden immer mehr die zuhören!

Gruß
Colt

snowman
08.06.2009, 15:08
colt&michelman
ihr sprecht mir aus dem herzen, auch was die politik angeht. :mad:

ich seh das mit dem missionieren schon fast philosophisch: sollte demnächst die apokalypse in form eines unbekannten killervirus die menschheit dahin raffen, überleben dann nur die auserwählten mit mms im schrank? :rolleyes:

Helga12
12.06.2009, 18:53
Hallo, ich nehme MMS seit über einem halben Jahr regelmäßig. Meine Jahrzehnte alten Kopfschmerzen (ca. einmal wöchentlich) sind fast weg, also wesentlich schwächer und seltener. Nach einigen Versuchen bezüglich der Einnahme-Menge und -häufigkeit habe ich folgende Version für mich gefunden, die ich am besten vertrage: Ich nehme abends je fünf bis sechs Tropfen, immer so eine bis zwei Stunden nach dem Essen. In Ausnahmefällen, wenn also doch wieder etwas Kopfweh da ist, nehme ich eine Extraportion von 5 Tropfen. Einmal habe ich MMS auf nüchternen Magen genommen, worauf mir übel wurde.

Da ich auf mein Vitamin C auch nicht verzichten möchte, das MMS aber nur bei regelmäßiger täglicher Einnahme nachhaltig meine Kopfschmerzen verhindert, nehme ich es immer abends, und am Morgen nehme ich mein Vitamin C. Dann ist der ca. 12-Stunden-Abstand auch gewahrt. Durchfall habe ich mit dieser Dosis nur hin und wieder.

Einige meiner Bekannten hatten ebenfalls Erfolg mit Kopfschmerzen durch MMS.

Viele Grüße, Helga

batteke
13.06.2009, 19:53
hallo helga12,
ich finde es toll das es dir bei deinen kopfschmerzen hilft - obwohl ich nicht verstehe warum ? weiss jemand wieso mms bei kopfschmerzen hilft ??
vorgestern habe ich meine 2x15+15 mms "kur" beendet ohne besondere vorkommnisse :D .
jetzt esse ich wieder sehr gesund, nehme beta reurella , mineralstoffe ,vitamine e.t.c und möchte ab jetzt nur noch einmal wöchentlich 6 erhaltungstropfen nehmen .
ich denke - auch bei dir (ich gehe davon aus das du gesund bist? )ist eine dauereinnahme nicht wirklich richtig.
deine idee mit der tropfeneinnahme abends und vitamin c morgens ist toll !
was ist aber wenn jemand wie ich - tagsüber gesund :p - und abends :rolleyes: die sünde.... ? ich koche richtig lecker und wir geniessen unsere abende und ich trinke fasst jeden abend rotwein :eek: - würdest du dann auch abends die tropfen nehmen ? ich möchte meinen körper nicht zu stark belassten....

liebe grüße von batteke

Climber
30.08.2009, 18:22
Man kann wenig machen. 80% der Deutschen glaube doch das, was in der Bildzeitung steht oder im Fernsehen kommt.
Man siehts doch jetzt wieder bei der Wahl. Es fangen mehr Leute an zu denken, aber die meisten haben noch immer keine Ahnung - für mich ist das ein Rätsel, wie man noch eine der großen Parteien wählen kann, wenn man sich nur 5 min über den Lissabonner Vertrag erkundigt hätte...

Von soetwas wie einem Verein kann ich auch nur abraten, denn dann bietet man eine optimale Angriffsfläche.
Wer nicht höhren will, der ist einfach nicht so weit. Nicht abschrecken lassen! Aber auch nicht missionieren. Wenn einer von 10 zuhört und man ihm damit helfen kann ist es jede Mühe Wert.
Und besonders es werden immer mehr die zuhören!

Gruß
Colt

da gebe ich Dir vollkommen Recht!

vannykerk
13.09.2009, 22:02
Danke für die vielen Details. Das Team, das ihr alle hier darstellt ist wirklich klasse.
Ich habe MMS(22,4%ige Lösung) mit 10%iger Weinsäure. Wie muss die Mischung lauten? I:) st es die 5-fache Menge Weinsäure, die einem Tropfen MMS zugeführt werden muss?

Gruß

Harry

Ich empfehle:

Die MMS Kur:

Vorsichtig anfangen, wenn dir nach dem Einnehmen schlecht wird, waren es zu viel Tropfen, da dann wieder 1-3 Tropfen runter gehen, es ist nicht Sinn und Zweck der Geschichte dass dir Schlecht wird.
Steigern, bis du bei 15 Tropfen keinerlei beschwerden in deinem Körper feststellen kannst. Diese 15 Tropfen nimmst du anschliessend noch 2x täglich und das 3-4 Tage lang...
Danach sollten alle Viren/Bakterien aus deinem Körper verschwunden sein.

Danach MMS absetzen und nach 24h, eine Vitaminkur nehmen.
VitaminC, Omega3, OPC, VitaminE und und und...

Nach 1-2 Wochen sollte dein Speicher/Depot komplett gefüllt sein und du solltest dich wie neu fühlen und dürftest so schnell nicht mehr krank werden.

Im allgemeinen gilt natürlich, dass ein Mensch sein Depot an Vitamin und co. durch normale Nahrung nicht mehr aufnehmen kann, sodass du jeden Morgen nach dem Frühstück deine "Pillen" einnehmen solltest, damit das Depot auch schön aufgefüllt bleibt.
Das Vitamine im allgemeinen das Risiko auf eine Krankheit (Grippe usw) vorbeugt sollte wohl kla sein.

Sollten noch fragen sein, bitte melden ;)

Lg
Marcel

Matze
14.09.2009, 10:09
Ja Harry,
ein Tropfen MMS und 5 Tropfen 10%-ige Säure. Dann 3 min warten ...