PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Allergie gegen Mückenstiche

trude800
28.05.2009, 16:48
Hallo zusammen,

hier eine Erfahrung die meine Frau gemacht hat. Vorweg möchte ich sagen, dass wir nur die Vermutung haben, dass MMS hier geholfen hat.

Meine Frau reagiert sehr allergisch auf Mückenstiche. Am Montag Abend saßen wir mal wieder draußen, und da hat es sie am Schienbein erwischt.

Dienstag Morgen war das Schienbein dick angeschwollen und sie hatte Schmerzen beim Laufen.

Am Abend habe ich 4 Tr. MMS mit 4 Tr. 50% Zitronensäure gemischt und nach ca. 1 Min. auf 50 ml mit Leitungswasser aufgefüllt.

Ein Baumwolltuch gut getränkt und ca 20 Minuten auf die Einstichstelle gelegt. Zwischendurch mal wieder das Tuch nachgetränkt.

Der Juckreiz ließ schnell nach.

Am nächsten Mittwoch Morgen hatte sie noch immer Schmerzen beim Laufen.

Erneut MMS angesetzt und Prozedur wie bereits Dienstag wiederholt.

Heute morgen (Donnerstag) war die Schwellung fast völlig zurückgegangen.

Ich muß dazusagen, dass der letzte Stich bei ihr ca 1 Woche starke Schwellung und Schmerzen beim Gehen verursachte. Daher nehmen wir an, dass MMS hier sehr geholfen hat.

Demnächst werden wir frische Einstichstellen mal sofort mit MMS behandeln. Ich werde berichten, falls es was Spektakuläres gibt.

Vielleicht beteiligt sich der eine oder andere auch an diesem Experiment und berichtet.

LG

Trude

Michelman
28.05.2009, 17:39
Tja und dann noch innerlich angewandt und dann isses noch besser und geht noch schneller...

Ist Trude ein männlicher Name?:eek: :rolleyes:

Michael

trude800
29.05.2009, 09:51
jep, Klaus.