Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS und Tätowierung
Hallo,
ist vielleicht jetzt ne blöde Frage aber wie wirkt sich MMS auf Tätowierung aus wenn ich mit MMS bade? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Und wirkt sich MMS auch auf Tätowierung aus wenn man es oral einnimmt? Ich weiss hört sich dumm an die Frage, aber ich frrag mich ob es das Tattoo verändert? Da die Pigmente der Farbe ja eigentlich ein Fremdkörper in der Haut sind.
Liebe Grüße
hallo jean,
habe selbst tattoos auf den armen. bei der einnahme passierte daran gar nichts. aber gebadet hab ich noch nicht in mms. werde ich auch nicht tun. denke aber, dass da nichts abgewaschen wird ;) farbpigmente sind ja auch keine bakterien/pilze. bei frischen tattoos dürfte sogar der heilungsprozess schneller gehen.
gruß, snowman
Ich danke dir für die Antwort Snowman. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen :)
erst dachte ich, jo koennte eigl. was abgehen, aber das MMS richtet sich ja nur gegen säure haltige bereiche, gegen negative ladungen und reagiert mit denen. Und Farbpigmente sind nicht negativ geladen. ich musste so schmunzeln, wie scheisse das käm wenn man aus der badewanne aussteigt und dann :eek:
:D
erst dachte ich, jo koennte eigl. was abgehen, aber das MMS richtet sich ja nur gegen säure haltige bereiche, gegen negative ladungen und reagiert mit denen. Und Farbpigmente sind nicht negativ geladen. ich musste so schmunzeln, wie scheisse das käm wenn man aus der badewanne aussteigt und dann :eek:
:D
hehe würde mal garnicht geil aussehen ^^ .
Ich weiss nicht ob das nur Fabpigmente sind, glaube ist auch noch was anders drin. Aber so lange es dran bleibt oder sich nicht deformiert ist ja alles paletti :D
und wenn alles nach dem bad abgehen würde, seis drum. dann würde ich ein stadtheilbad aufmachen, für die, die sich von tattoos trennen wollen und sie baden lassen, hihi. bringt bestimmt einigen umsatz durch die arschgeweih-gemeinde...
:eek:
yeah hehe das wäre eine rentable idee ;)
diegielows
02.06.2009, 15:15
yeah hehe das wäre eine rentable idee ;)
hat jemand erfahrung mit mms und tinnitus?
da gibt es, glaube ich, schon einen thread mit tinnitus und mms. hier sind die tätowierten zuhause. ;)
hat jemand erfahrung mit mms und tinnitus?
Hier der Thread dazu http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?t=293&highlight=tinnitus