PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIV/Leishmaniose/Asthma meine Erfahrung ..

Aton
06.02.2008, 13:41
Berichterweiterung: dies Forum liest sich an manchen Stellen wie ein Suizidforum - bei Überschrift: "Selbstmörder Deutschlands vereinigt Euch" wären die einen oder anderen Beiträge garantiert nicht anders! Nun will ich jedoch zu meinem eigenen Erfahrungsbericht kommen: wie schon erwähnt, habe ich Dez. letzten Jahres mit den MMS begonnen - in einer Phase in der mich mein Asthma sowie auch die Leishmania (Tropeninfektion) schwer plagten. Die letzten Jahre war ich dzgl. fast durchgehend unpässlich, denn die Leishmania und der Immundefekt (PID = primäres Immundefizit) welches von der herkömmlichen Medizin grundsätzlich als HIV behandelt wird und im Zusammenhang mit der Tropeninfektin ein angebliches Aids-Vollbild sein soll, jeweils im Winter immer gesundheitlich völlig down .. anders in diesem Winter mit dem MMS.

Das vorgebliche HIVirus (praktisch PID) habe ich durch Polischutzimpfung - meinen Tropeninfektion durch die Behandlung mit HIV-Medikamenten - meine ersten asthmatischen Beschwerden begannen durch medikamentöse Vergiftung im Jahre 1990 (AZT) - damals nahm ich ohne zu überlegen die mir verordneten Inhalierstifte. Wegen dem anfänglichen "Vertrauen" zu den Ärzten .. setzte die Medikamente (ALLE) dann aber ziemlich bald wieder ab, als ich immer mehr Schäden an meiner Gesundheit konstatieren musste. So veränderte ich zunächst mein Leben, war sehr viel an der frischen Luft und in der Sonne, betätigte mich wieder etwas sportlich und muss sagen, dass ich das Problem absolut in den Griff bekam und fast vergaß!

Durch einen weiteren gesundheitlichen Einfall musste ich mich dann 1998 abermals in ärztliche Behandlung begeben. Ein intensiver Partysommer hatte mein gesundheitliches Befinden gestört und mich antriebslos gemacht - aber ich wollte intensiv Sport betreiben und ging zum Arzt! Dieser überzeugte mich davon, dass das Blutbild und vorheriger Diagnose positHIV nun eben ein Aids-Volbild wäre .. und wenn ich die von ihm verordneten Medikamente der 3er Kombi nicht nehmen würde, es mir immer schlechter ginge und ich anstatt aus der Antriebslosigkeit heraus - in den frühzeitigen Tod finden würde! Bedauerlicherweise vertraute ich abermals diesem MediZYniker! Nach zweijähriger intensiver und erneuter medikamentöser Vergiftung brach ich dann mit dem Tropeninfektion als angebliche Opportunistische Infektion aufgrund des durch die Medikamente verursachten angeblichen Aids-Vollbildes zusammen .. ich bekam auch wieder asthmatische Beschwerden, die die Schulmedizin absolut ignorierte und unbedingt als TBC und PCP behandeln wollte und noch immer möchte. Daraufhin brach ich die gesamte schulmedizinsche Versorgung zwischen 2003 und 2005 ab. Ich übernahm wieder in eigener Verantwortung die Selbstversorgung meiner nun akuten Beschwerden ... als ich dann im letzten Winter gesundheitlich abermals atemtechnisch dermaßen einbrach, so dass ich nur noch einige vereinzelte Stufen und ansonsten überhaupt keine Spaziegänge mehr machen konnte und die dazu empfohlene TBC bzw. PCP Prophylaxe ablehnte, denn die Lunge war ja soweit okay - nur die Kondition war hinüber, da bagann ich mich ernsthaft um die Angelegenheit selber zu kümmern und begann dann durch einen Zufall mit den MMS.

Nun nehme ich seit Nov/Dez 2007 - mit Pausen - in einzelnen Intervallen das MMS und habe gleichzeitig mit dem Zigarette rauchen aufgehört. Auch die Inhalierstifte gegen das Asthma (COPD) nehme ich nun nur noch bei akutem Bedarf, denn das Kortison ist nun mal nicht gesundheitsförderlich - bis Mitte Januar diesen Jahres konnte ich keinerlei Veränderungen bzw. Verbesserung konstatieren!! Im Dezember erging es mir sogar so schlecht wie lange nicht mehr! Jedoch seit zirka vierzehn Tagen - knapp drei Wochen, geht es deutlich bergauf ... allerdings muss ich ja auch noch auf mein Immundefizit sowie meine Leishmaniose Rücksicht nehmen! D. h., ich nehme extrem viele Aminosäuren, Eiweißproteine, Colostrum, Propolie usw. (Q 10, Selen etc.) und neben meinem PARA-X am Mittag (gegen Parasiten/Leishmaniose) nehme ich dann am Abend zum schlafengehen die MMS Tropfen, die ich gegenwärtig auf 20 Tropfen tägl. und das dann rund 10 Tage (oder weniger - das sagt mir jeweils nach Meditation mein Körper) hintereinander, mit anschließender Pause von wenigstens ebenfalls 10 Tagen zum Wiederaufbau, einnehme!

Wenn ich bedenke, dass ich im Dezember noch Angstzustände wegen Luftmangel erlitt und manches mal es kaum in meine Wohnung geschafft habe und nun in der vorletzten Woche sogar wieder spazieren war - mich letzte Woche sogar nach Frankfurt/Main (von Berlin) getraut habe .... so ist es ein unglaubliches erholsames Gefühl der Verbesserung!! Aber noch möchte ich nicht allzu euphorisch sein - denn es ist ja nun noch nicht allzu lange besser!! Warten wir mal ab wie es weitergeht .... OM ATON - life-8-berlin Ralf love+light+power RE

Graf Valentin
07.02.2008, 01:45
Hallo Anton,

habe Deinen Artikel gelesen und festgestellt, dass Du zum MMS Aminosäuren nimmst, laut Jim Humble verringert die Säure die Wirkung, bitte noch mal in seinem Buch nachlesen.

Es hat sich eine Selbsthilfegruppe in Berlin gebildet die vor rechtlicher Verfolgung schützen kann.

http://www.mms-studienkreis-deutschland.imedo.de

viel Erfolg
G. Valentin

Achim
07.02.2008, 02:18
ich frage mich vor allem, wie er zwischen mms und den ganzen antioxidantien da noch 4 stunden liegen sollen.

lt. jim humble - so schreibt er es in seinem buch - müssen mind. 4 h zwischen antioxidantien und mms vergehen. da so gut wie alles stark antioxidativ wirkt, was er einnimmt, dürfte in der tat nicht mehr viel übrig bleiben.

vor allem dürften einige seiner reaktionen auch auf die reaktion auf die ganzen anderen mittel sein. ich habe z.b. festgestellt, dass es bei mir gar nicht gut kommt mit dem mms zusammen antioxidantien einzunehmen, vor allem nicht in derart hohen dosierungen. das führt dann zu sehr starken luftproblemen bei mir.

mms und antioxidantien wirken, wenn sie auf das immunsystem wirken, auch ganz klar auf den stoffwechsel und auch die hormone. dadurch kann es auch zur verschiebung der schilddrüsenhormone kommen, was dann dazu führt, dass man unerklärliche herzraseattacken, luftnot etc. bekommen kann, wie ich es hatte.

seit ich das mms nur einnehme, und erst nach absetzen des mms die antioxidantien und vor allem nur ganz wenig, gehts mir sehr viel besser als vorher, wo ich mich nur mit antioxidantien behandelt habe und vor allem auch besser, als wenn ich das ganze zeug mixe.

um den plan zu bewältigen, den aton mit seinen ganzen mittelchen bewältigt, müsste er im grunde morgens als erstes mms einnehmen, dann vier stunden später mit seiner anderen proszedur weitermachenm. dann kommt er aber nicht dazu mms 2 oder gar 3 x täglich einzunehmen.

klingt alles sehr übertrieben, was da geschieht.

ich bin auch total runter davon, meinen körper ständig mit irgend etwas vollzustopfen. dazu neigen wir alternativlinge nämlich sehr gerne, so nach dem motto: viel ist gut. bei mir hat sich gezeigt, dass viel nicht gut ist, sondern eher sehr wenig besser ist.

lg
achim

José
08.02.2008, 16:43
Meine erfahrungen mit mms nach einer kur bis eine woche 3x 15 tropfen mit Zitronensäure und die letzten tage ohne probleme vertragen das ganze vor weinachten beendet.War jetzt vor 10 Tagen zur blutabname und die viruslast kommt von 120.000 ist rauf auf 150.000 und die helferzellen sind von ca.420 auf 410 Also die werte haben sich nicht verbessert aber minimal verschlechtert und somit stellt sich die frage wirkt mms???Da mms ja Viren abtöten soll dürfte ich zumindest meine viruslast nicht höher haben oder??
Also nachdem ich das resultat der blutwerte hatte war ich sehr enttäuscht und hätte besseres erwartet.

Aton
08.02.2008, 18:54
ich frage mich vor allem, wie er zwischen mms und den ganzen antioxidantien da noch 4 stunden liegen sollen.

lt. jim humble - so schreibt er es in seinem buch - müssen mind. 4 h zwischen antioxidantien und mms vergehen. da so gut wie alles stark antioxidativ wirkt, was er einnimmt, dürfte in der tat nicht mehr viel übrig bleiben.

vor allem dürften einige seiner reaktionen auch auf die reaktion auf die ganzen anderen mittel sein. ich habe z.b. festgestellt, dass es bei mir gar nicht gut kommt mit dem mms zusammen antioxidantien einzunehmen, vor allem nicht in derart hohen dosierungen. das führt dann zu sehr starken luftproblemen bei mir.

mms und antioxidantien wirken, wenn sie auf das immunsystem wirken, auch ganz klar auf den stoffwechsel und auch die hormone. dadurch kann es auch zur verschiebung der schilddrüsenhormone kommen, was dann dazu führt, dass man unerklärliche herzraseattacken, luftnot etc. bekommen kann, wie ich es hatte.

seit ich das mms nur einnehme, und erst nach absetzen des mms die antioxidantien und vor allem nur ganz wenig, gehts mir sehr viel besser als vorher, wo ich mich nur mit antioxidantien behandelt habe und vor allem auch besser, als wenn ich das ganze zeug mixe.

um den plan zu bewältigen, den aton mit seinen ganzen mittelchen bewältigt, müsste er im grunde morgens als erstes mms einnehmen, dann vier stunden später mit seiner anderen proszedur weitermachenm. dann kommt er aber nicht dazu mms 2 oder gar 3 x täglich einzunehmen.

klingt alles sehr übertrieben, was da geschieht.

ich bin auch total runter davon, meinen körper ständig mit irgend etwas vollzustopfen. dazu neigen wir alternativlinge nämlich sehr gerne, so nach dem motto: viel ist gut. bei mir hat sich gezeigt, dass viel nicht gut ist, sondern eher sehr wenig besser ist.

lg
achim
Hallo - nun .. "klingt alles sehr unwahrscheinlich" .. auch okay - ich mache mir hier keine Illusionen dass ich "geund" werden will .. aber wenn ich mich seit zirka 8 Jahren erstmalig wieder besser und sogar so "wohl" wie die anderen Jahre eben nicht fühlte, dann kann ich nicht so falsch liegen! Jedenfalls kann ich mir keine weitere Immuneinbuße (ca.4 Helferzellen im Nov.07) leisten und wenn du es gelesen haben solltest, dann nehme ich die 15 bis 20 Tropfen am Abend .. ich höre da auf meinen Körper heutzutage und brauche keine "Gewaltkuren" mehr .. Achim du bist doch ein intelligenter Kopf, also was stört dich da an meinen Erfahrungen? Ich schlucke auch nicht den ganzen Tag Antioxidanzien - oder MMS durchgehend .. aber du hattest doch selbst auf die Einbußen des Immunsystems hingewiesen - ist das jetzt überholt! Auch neige ich nicht MEHR zu Übertreibungen und habe auch mit Homöopathie große Erfolge bzgl. meiner nunmehr seit 49 Jahren eingebüßten Gesundheit gehabt - und habe es auch immer noch! Und dafür sind dann auch die Pausen meiner Intervalleinnahmen gedacht! Sorry, aber ich wollte das Forum hier auch nicht zur Wortklauberei benutzen .. liebe Grüsse OM ATON-life-8-berlin Ralf

Medizinmann99
09.02.2008, 13:50
Hallo,

@Aton
Die Betreiberin von http://www.abc-heilungs.net/ hat gemäß meinen Informationen über Leishmaniose einige sehr wichtige Informationen. Mehr darf ich ja nicht schreiben, wegen der rechtlichen Rechtslage im Affenzirkus- und Hinterwälderland Deutschland, sonst würde ich ja deutsches RECHT verletzen...;-) Solltest Dich mal mit ihr in Verbindung setzen und Dir selbst ein Bild machen. Sie ist auch über Skype zu erreichen.

Ich selbst beschäftige mich auch schon seit ein paar Jahren mit Gesundheitsthemen...habe hier dazu einige denke ich sehr wichtige Gesundheitsartikel zusammengestellt:
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-b44.0/
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-b51.0/
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-b114.0/
Der Weiterleitungsdienst .de.vu hat manchmal Probleme bitte dann einfach mehrfach auf die Links klicken wenn nicht sofort weitergeleitet wird.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Achim
11.02.2008, 17:17
hi ralf,

klar ist es sehr toll für dich, dass es dir besser geht. ich wollte auch keine wortglauberei betreiben oder dir zu nahe treten. es ist wichtig, dass du dich besser fühlst.
aber woher willst du denn wissen, dass das mit dem mms zusammenhängt? ich denke natürlich, dass gegen bakterielle und parasitäre erkrankungen sehr gut wirkt. auch ich konnte feststellen, erkältungssympthome binnen 24h weg waren. also auch gegen viren scheint es eine wirkung zu haben.

ich kann nur soviel sagen, dass ein bekannter von mir exakt die einnahmevorschrift von jim humble für aids vorgenommen hat. wie er auch schon hier im froum gepostet hat, ist seine VL eher leicht angestiegen, als gesunken, die cd 4 zellen sind nicht angestiegen.

also einen beweis haben wir schon mal: MMS verringert auf keinen fall die viruslast und trägt auch nicht dazu bei, dass man mehr cd 4 zellen hat. ganz gleich, ob man nun viruslast dazu sagt, oder nachweis von freien radikalen, oder zellmüll, ausgelöst durch oxidativen zellstress: fakt ist, dass dieser parameter nicht weniger geworden ist, eher noch angestiegen, wobei er doch weniger hätte werden müssen, wenn der grund für den oxidativen zellstress durch mms beseitigt wird, oder? also hat mms keine ausrikung auf den den durch das positve testergebnis nachgewiesenen immundefekt.

es ist völlig gleich, wie wir die viruslast sehen: fakt ist, je höher diese viruslast, oder der zellmüll, oder die hiermit nachgewiesenen freien radikale, desto niedriger die CD 4 zellen. exakt da gibt es einen zusammenhang, den jeder hiv/aids-patient beobachten kann. das können auch wir aids-dessidenten nicht von der hand weisen. und, was wir auch nicht von der hand weise können: MMS hilft da offensichtlich gar nicht.

der bekannte will jetzt nochmal eine komplette mms-kur gegen HIV nach anweisung von jim humble machen und dann zum hiv-test gehen, um zu sehen, ob das testergebnis negativ wird. sollte das dann auch nicht passieren, wissen wir schon mal: hiv-aids in afrika und die dortigen positiven testergebnisse bedeuten in der tat etwas ganz anderes als in deutschland. denn es kann ja nicht sein, dass mms in deutschland nicht wirkt und in afrika wohl. entweder die test lügen oder jim humble, den er schreibt ja, dass alle seine patienten einen negativen aids-test nach der behandlung hatten. wohl gemerkt, er hat aber auch zuvor nie einen positiven test gesehen. ich hab ihn gefragt. er hats verneint. er hat sich lediglich auf die aussagen der ärzte verlassen, die ihn gebeten haben die AIDS-paitenten zu heilen. und wie leicht in afrika eine nomale buschkrankheit zu aids erklärt wird, wissen wir ja. das zeigt auch jim humbles erfolg zu beweisen.

ich wünsche dir noch gutes gelingen und weitere gute erfolge.

lg
achim

naddel333
28.02.2008, 13:24
hatte schon einige male versucht zu posten, aber technische probleme, ich kam nie rein, jetzt klappt das endlich!!!

ich bin die unter abc-heilungs.net und forum......(danke medizinmann, wie geht es dir denn so inzwischen, melde dich mal wieder, bitte!!! auch wenn die gespräche meist viiiiel zu lange währen:-))

wollte nur mal schnell auf ein mist- verständnis aufmerksam machen: anton/ralf hat von leishmania gesprochen, aids war eine FEHLDiAGNOSE!!!!! und der beginn von vielen unnötigen problemen! verstehe gut, dass er recht sauer ist.....

nach vielen recherchen + erfahrungen zu all dem habe ich einen neuen denkansatz, der mich auch bei anderem sehr viel weiter brachte:

bei krebs, parasiten oder was immer man im körper egal auf welche weise abtöten kann: alle toten organismen werden toxisch, wenn sie nicht selbstständig absorbiert werden,- das heisst: es muss sofort im anschluss eine zügige und umfangreiche ausleitung gemacht werden....das wird weder in der medizin, noch in der naturmedizin beachtet! ausleitung schon, aber nicht in gerade DIESEM zusammenhang!

die so entstehenden toxine sind querbeet unterwegs und stiften ein riesen chaos, dann sammeln und lagern sie sich noch irgendwo an und zerstören mitunter ganze organe.....das oft miese blutbild und das angegriffene immunsystem bieten immer neue grundlagen für alle anderen krankheiten und infekte..... und nur dadurch, dass die ursprüngliche therapie tatsächlich funktioniert hat und die biester wirklich gekillt wurden! einige zeit später stirbt oft der patient trotzdem.......usw......dumm gelaufen!

daher ist bei mir kein zellen- oder organismuszerstörender weg eine MONOTHERAPIE! ich empfehle seit einiger zeit das m.e. beste mittel zur allgmeinen ausleitung von giftstoffen, schwermetallen, und durch freisetzen unglaublicher mengen an aerobem sauerstoff auch gleich aller freien radikalen,-
organisches germanium nach dr. asai und es bietet die besten erfolge!

mein eigener leber- und nieren schaden hatte sich nach 3 wochen in nichts aufgelöst....

blutwerte: auch tote krebszellen lassen den tumormarker ansteigen! so wird es mit anderen " nachweisen" sicher auch ne menge ungereimtheiten ergeben.....:eek: also vorsicht mit den diagnosen, ist ja leider nicht jeder ein dr. house:cool:

naddel333
28.02.2008, 13:33
anton: nu weiss ich, wie du mich gefunden hast!!! :p
medizinmann ist mein ältester forenbekannter, das hatte sich dann auch
privat fortgesetzt.....die welt ist durchs net eben nur noch eine erbse....:cool: alles liebe,-
bussie

Aton
11.04.2008, 17:22
Hallo, Ashma el .....
Hier nun ein Zwischenbericht nachdem ich nach strikter Einnahme der MMS (nach Jim Hamble) die letzten 5 Tage folgendes aufführen möchte! Seit heute früh gegen 5:00 h bin ich wach gewesen .... die MMS (Desinfektion - Chlordioxid = Stabilisierter Wasserstoff) haben am 5 Tag der Einnahme (gleich gestern Abend) für heftigste Magenkrämpfe mit anschließendem Durchfall gesorgt! Ferner allerschlimmste Muskelkrämpfe die mich schreiend wach werden ließen! Aller heftigst - wie Wasser ging es dann zur Toilette und es hat 2 Kg gekostet (bei meinem Untergewicht durch ehemalige HIV-Medikation) .. nun gut, den Leishmaniose Parasiten haben sie gewiss wieder einen Befehl zum Abzug verpasst! Das ist ziemlich garantiert, dass da die MMS sehr günstig "gegen" sind! Denn die Milz (in der sie sich ja absetzen - an der ich den akuten Stand bemerke) ist schon in den knapp 5 Tagen wieder kleiner und weicher geworden - aber nun muss ich zunächst ganz extrem meinen strapazierten Körper aufbauen ... sonst ist das ledierte Immunsystem völlig fertig! Wie es hier bei einigen zu beobachten war ...

Ich möchte an dieser Stelle mit dem Irrglauben im MMS-Forum von „erfahrenen Benutzern“ sozusagen mal grundsätzlich etwas richtig stellen und aufräumen. Ach, einige denken hier im Forum wahrhaftig noch, dass das sogenannte AIDS eine Viruserkrankung sei und jetzt könnten sie diese mit dem MMS vernichten. Mit NICHTEN .. und nun bin ich mir auch wieder einmal noch etwas sicherer, dass auch das HI-Virus KEIN Virus ist - sonst würde doch irgend einer von den eingetragenen Usern mal einen positiven Bericht dazu posten können. Aber neee, alle berichten nur, dass ihre angebliche Viruslast nach Einnahme von MMS angestiegen und Helferzellen geringer geworden, sowie auch Ratiowerte nicht besser, sondern schlechter geworden sind! Eigentlich logisch ...
Nee, das geht so nicht. Und die Befunde und die gesundheitlichen Befindnisse sagen ein übriges. MMS killt Blutparasiten und sonst tut es nichts zur Sache bei HIV und angeblich AIDS. Gut, dass ich das nun auch definitiv weiß, denn Vergiftungen und Unausgewogenheiten im seelisch/geistig/körperlichen Bereich kann MMS natürlich sowieso nicht lösen - das hatte ich schon ausführlich behandelt. Wie auch! Jedoch bei der Menge an Möglichkeiten bzgl. HIV hoffte ich doch wenigsten, dass es vielleicht doch etwas mit Viren zu tun hat. Nun weiß ich endgültig bescheid!! Auch das HI-Virus ist allerhöchstwahrscheinlich KEIN Virus sondern wirklich nur die eigentliche Reaktion des Körpers auf zahlreiche toxische Reaktionen - geistig, umwelttechnisch, ernährungsbedingt.
Allerdings hat die MMS Einnahme offensichtlich die Leishmaniose zu meinen Gunsten verbessert und zum Positiven beeinflusst, wodurch auch mein Asthma/COPD besser geworden ist. Dies hängt aber gewiss auch damit zusammen, dass ich das Rauchen eingestellt habe – denn wie bei anderweitigen Autoimmunerkrankungen, so kann MMS bei Asthma/COPD praktisch NICHTS ausrichten! Verheerend wird es wenn geglaubt wird, dass MMS bei allgemeiner HIV-Diagnose Nutzen bringen kann – auch bei Krebs wird es ziemlich unmöglich sein eine Verbesserung mit MMS zu erlangen.
Zunächst müsste abgeklärt werden, durch welche Ursache die Erkrankung aufgetreten, also das Immundefizit wirklich entstanden ist, um dann auch gezielt auf Parasiten, Bakterien und Viren (evtl. Schwermetallvergiftungen) eine „erfolgreiche“ MMS-Therapie einzusetzen und durchzuführen. Auch bei Borreliose kann MMS helfen. Nicht aber bei irgendwelchen anderweitigen Erkrankungen, die keinerlei Bezug zu parasitären, bakteriellen und virologischen bzw. schwermetallischen Erkrankungen hat – es ist KEIN „Allheilmittel“, als welches es manche Nutzer des Forums gerne hätten. Es sind stets die wirklichen Ursachen, also die essentiellen Entstehungsursachen zu kennen, bevor MMS eingesetzt werden sollte.
Jedenfalls werde ich weiter berichten, damit hier im Forum auch mal über Langzeitperspektiven objektive Auskunft erfolgt – nun werde ich die nächste Zeit zunächst wieder extrem meinen Körper aufbauen damit Mineralien, Vitamine, Proteine, Aminosäuren und die hieraus gebildeten Antioxydantien wieder stimmen – denn die sind mit den MMS erst einmal wieder stark lediert!

Einzelne Medikamente / Einnahme Immunsystemtherapien zur tägliche Stabilierung / aber NICHT alles aufeinmal ... nach Bedarf logischerweise!

8 bis 12 Tbl. PADMA-28 4-0-4
6 bis 10 Tbl. Aminosäurenkomplex 0-8-0
1 Tbl. Acetyl L-Carnitin 2-0-0
1 Tbl. Gero-H 3-Aslan 2-0-0
4 bis 8 Tbl. Coenzym Q 10 4-0-2
2 bis 6 Tbl. Sutherlandia frutescens 0-4-0

3 Essl. Weider GFM Proteine im Glas Milch
Traubenzucker / Eigelb

3 x 1 Kaps. Vitalpilz Coriolus Extrakt 1-1-1
3 x 2 - 3 Kaps. Reishi Extrakt 2-3-2
3 x 1 Kaps. ABM / Agaricus blazei Murrill 1-1-1

50 Tropfen PARA-X tägl. nachmittags

8 bis 12 Tbl. Wobenzym bei Bedarf mehr als 6 Tbl.
kurähnlich Crataegutt nova 450 mg 2-0-0

THC Dronabinol / Lapatcho-Tee / Eisenpräparat

öfters mal zwischendurch: Colostrum
Propolis / Aloe-Miel / MMS / MSM

Spenglersan / Kalloid M & E

Sat-chid-ananda - OM Tara tuttare Ture Soha

.. herzliche Grüsse OM A TON-life-8-berlin Ralf