Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme - Magenschmerzen - Zähne - Bronchitis
Hallo zusammen!
Entgegen vielen bisherigen berichten kann ich bisher noch nichts positives schreiben.
ich putze mir seit 8 tagen mit mms die zähne (6 Tropfen - Lösung wie im Buch beschrieben). seither ist die zahnfleischentzündung stärker geworden, die überemfpindlichkeit bei kälteeinfluss ist gestiegen. ich habe erst mal damit aufgehört.
woran könnte das wohl liegen?
seit 4 tagen nehme ich mms ein - bin folglich jetzt bei 4 tropfen und habe heute starke magenkrämpfe. ich werde die dosis wieder verringern und sehen was passiert.
meine chronische bronchitis - keiner weiss woher die kommt! - ist eher schlimmer geworden. ich habe wieder stärkere schmerzen beim atmen....
vielleicht weiss ja jemand was interessantes dazu zu sagen!?!?
ich danke euch im vorraus.
grüsse aus der schweiz
kerstin
Hi Kerstin,
vorab möchte ich eindringlich darauf hinweisen, das ich hier nur meine Meinung einbringen kann. Meine Einschätzungen beruhen auf eigenen Erfahrungen und müssen daher nicht auf jeden Anwender anwendbar sein.
zu 1) Ich denke du solltest mit MMS Mundspülen oder die Technik, wie beim Ölziehen anwenden, aber nicht mit der Bürste arbeiten.
zu 2) gehe mit der Dosierung wieder runter(z.Bsp. 3T) und verwende diese Dosierung 2 Tage und steigere dann noch einmal . Schau was passiert.
zu3) ich würde hier auf Erstverschlimmerung tippen.
Ich nehme MMS jetzt seit dem 06.05.2009 und seit einigen Tagen 2 x 15T täglich. Ich versuche damit meine rheumatoide Arthritis zu kurieren.
Als Nebeneffekt habe ich festgestellt, da ich so alle 3 Tage meine Zähne mit MMS putze, das meine Zähne deutlich fester sitzen als vorher. Ich habe vor zwei Jahren eine komplette Parodontose - Behandlung bekommen, habe dann auch entsprechende Zahnpflege durchgeführt, aber der Zahnbelag war einfach dichter und dicker, als es jetzt der Fall ist. Meine Zähne fühlen sich auch nach dem Essen deutlich glatter an, als vorher. Das sind so meine Erfahrungen im Zahnbereich mit MMS.
GLG
humanum
Morgaine
01.06.2009, 22:22
Hallo Kerstin, die Magenkrämpfe bekam ich auch, habe den Kaffee und die Milch weggelassen, da wurde es besser.
Zähneputzen mehrmals am Tag oder täglich damit ist sicher nicht empfehlenswert, denn Zitronensäure entkalkt bekanntlich, das kommt bei Zähnen nicht so gut, wie jeder weiss, der schon einmal versehentlich den Entkalker in der Kaffeemaschine mit Wasser verwechselte. Vielleicht etwas mehr verdünnen und nicht täglich putzen.
LG Morgaine
Michelman
02.06.2009, 09:45
Hallo Kerstin aus der Schweiz,
zuerst mal zu den Zähne: hast Du Amalgam-Füllungen? Falls ja, nicht die Zähne mit MMS putzen, da das ClO2 Metall angreift.
Ich selbst hatte schon nach einem mal Putzen kälteempfindlichere Zähne, scheint also nicht jedermanns Ding zu sein.
Sind das bakterielle Infektionen oder ist das ein Pilz, der die Entzündungen hervorruft?
Was nimmst Du als Aktivator? Zitronensäure ist nicht gut, da 2/3 davon nicht nicht umgesetzt werden und als Säure verbleiben. Säure greift natürlich den Zahnschmelz an. Salzsäure 9% wird komplett verbraucht, wäre hier vielleicht sinnvoller, oder auch Weinsäure. Essig als Aktivator ist bei Pilzinfektionen nicht geeignet.
Ansonsten kann ich nur vielleicht einen Fehler im Ansatz vermuten. Ist das aktivierte MMS nach der vorgeschriebenen Reaktionszeit (je nach Säure und %igkeit verschieden) goldgelb, oder bleibt es sogar klar?
Gerade im Zahnbereich entwickelt das MMS bei den meisten Menschen ein enormes Potential und die meisten berichten von erstaunlich schneller Heilung, von daher ist es echt verwunderlich, was da los ist bei Dir!
Zu den Magenkrämpfen: das riecht nach Zitronensäure als Aktivator. Nimm bitte Weinsäure 50% (Aktivierungszeit: 20 sec.) oder Salzsäure 9% (Aktivierungszeit: 5 sec.).
Ansonsten auch: eher nochmal etwas zurückgehen und wieder langsam steigern...
Zur chronischen bronchitis: wenn MMS aktiv ist, kann es, wie humanum schon schrieb, zu einer Erstverschlimmerung kommen. Grund ist oft, dass das Immunsystem so stark aktiviert wird, dass es zu heftigen Abwehrreaktionen gegen die Keime im befallenen Bereich kommt --> das MMS "arbeitet" indirekt.
Also: trotzdem weitermachen, allerdings würde ich einen Arzt oder einen Therapeuten zu Rate ziehen, der vielleicht auch noch Dein Blutbild mal checkt.
Viel Glück
Gruß Michael
hallo !
ich danke euch für die antworten und werde die tipps austesten.
kerstin
personne
03.06.2009, 10:05
hallo Ciervo,
was die zaehne betrifft, habe ich ebenfalls einen sichtbaren emailleverlust zu beklagen. bin jetzt auf woechentlich einmal mms- zaehneputzen uebergegangen und die lage hat sich stabilisiert. eine regenerierung der emaille ist allerdings nicht zu bemerken. habe letztens gelesen, das das kauen von eierschalen den zahnschmelz relativ schnell wieder aufbauen soll. hat jemand erfahrung damit oder eventuell ein paar andere heisse tips wie die beisserchen wieder topfit werden?
alles beste personne
Morgaine
03.06.2009, 22:40
Denke ich würde zum Zähneputzen essig zum aktivieren nehmen, es sei denn man hat Pilze im Mund.
LG Morgaine
Michelman
04.06.2009, 07:36
Morgaine: warum Essig?
Gruß Michael
Morgaine
04.06.2009, 15:28
Nun, weil ich denke das Essig den Zahnschmelz nicht so angreifen wird, immerhin essen wir ihn ja auch unbeschadet im Salat?
LG Morgaine
Hallo zusammen,
hab Eure Berichte gerade gelesen und möchte meine Erfahrung hier doch noch einbringen. Ich putze nun seit etwa 2 Monaten mit MMS und Zitronensäure als Aktivator die Zähne. Anfangs auf Grund der Zahnfleischentzündung täglich und nachdem sich die Geschichte sehr schnell erledigt hatte dann nach etwa einer Woche alle zwei Tag bis heute. Ich habe Amalgam-Füllungen und bei Jim gelesen, dass es da keine Wechselwirkungen zu befürchten gibt. Ich kann das nur bestätigen, für mich. Auch erlebe ich keinerlei Beeinträchtigung des Zahnschmelzes - im Gegenteil, die Härte und das Empfinden von Stabilität und Kraft ist toll wie nie. So werde ich vorerst weiter machen, weil ich nebenher auch deutlich fühle, dass Zahnstein keine Chance mehr hat, sich in den anfälligen Taschen festzusetzen. Ich bin sehr froh über die Anwendungsmöglichkeit und sehe keinen einzigen Nachteil bisher.
Alles Liebe weiterhin auf Eurem Weg und ich danke Euch für Eure Beiträge hier - man lernt und lernt und lernt.....
olastro
Hallo Kerstin,
chronische Bronchitis hatte ich früher regelmäßig jeweils den längeren Teil des Winters, weil die Luft im Schlafzimmer zu kalt und zu trocken war. Weiters hatte ich die Nasennebenhöhlen immer voll mit Katharr , dessen Ursache sowohl eine Menge Erreger und Pilze sein können, deren Ausflüsse rinnen permanent über den Hals Richtung Lunge und erzeugen Bronchitis nicht vom allerfeinsten, sondern vom Schlimmsten. Es hört "nie" auf.
Seit ich kontrollierte Lüftung mit Wärmerückgewinnung verwende, ist die Luft im SZ nicht mehr kalt und auch nicht mehr wüstentrocken und ich hab' den längeren Teil des Winters Ruhe vor den Erkältungskrankheiten. Diese gedeihen im Winter deswegen so gut, weil die trockene Luft ihr optimales Umfeld ist. Selbstverständlich habe ich parallel dazu versucht mich mit Sauna (insbesondere röm. Dampfsauna) abzuhärten. Ernährungstechnisch habe ich viel natürliche und auch künstliche Vitamine eingenommen.
Nun aber setze ich auch auf MMS, das leider erst seit kurzem, weil ich es erst vor ein paar Wochen durch meinen schweizer. Freund kennengelernt habe. In einem Beitrag des Forums habe ich erfahren, dass es auch die Pilzkulturen in den Nebenhöhlen bekämpft(https://share.acrobat.com/adc/docume...8-f26573f14d1a). Die sind verantwortlich für die Probleme die viele Leute schon von Jugend auf haben (ich auch) und die im wesentlich durch die HNO's fast durchweg falsch diagnostiziert und behandelt wurden(s. hno0205_26.pdf).
Aber ich denke, man muss dafür den Aktivator auf Salzsäure wechseln, weil die Zitronensäure(ZS) wegen ihres Herstellverfahrens(aus Pilzen) nicht genug Feind mit den Pilzen ist, und wegen des hohen Restbestands an ZS im Körper das MMS nicht die volle Wirkung bringen kann. Die hier im Forum noch geäußerte Angst vor der Salzsäure ist wohl wegen seiner Wirkung bei hoher Konzentration, aber sie ist in der Anwendung ja stark verdünnt. Ich denke auch, dass bei der Aktivierung mittels Salzsäure die Abläufe wohl schneller sind, aber die selektive Zerstörungs-Wirkung auf anaerobe Parasiten und Schädlinge im gleichen Maße erhalten bleibt.
VG Gerhard