PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tinnitus

diegielows
04.06.2009, 14:06
hat jemand schon erfahrung mit tinnitus beschwerden? ich nehme mms schon seit 3 wochen ,noch keine veränderung.vielleicht hat jemand erfahrung.danke

Kathy
04.06.2009, 14:16
Hallo diegielows,
mein Tinnitus ist nach meiner 19-tägigen Einnahme leider nicht verschwunden. In 1-2 anderen Beiträgen hab ich aber schon davon gelesen. Viel Glück, Kathy

personne
04.06.2009, 14:17
hallo Diegielows,
tschuldigung, aber ich bin der, der hier immer rohkostreklame macht. mit rohkost sind die heilungschancen bei tinitus sehr gut. falls Dir das zu radikal ist, probiere einfach mal 3-4 wochen ohne jegliche tierischen produkte, also auch keine milch eier und so. das ist nicht so kompliziert und nach diesem zeitraum muesste die klangqualitaet schon viel besser sein. das sollte Dich aber nicht davon abhalten ,das volle mms programm durchzuziehen. alles beste personne

snowman
04.06.2009, 14:51
kleiner tipp von mir, da ich meinen tinnitus nach 4 jahren auch ohne mms losgeworden bin, schon seit anderthalb jahren hab ich nichts mehr von ihm gehört. ich hab einen monat jeden abend vor dem zubettgehen 1 tropfen propolis auf watte ins ohr gesteckt. der tinnitus setzte daraufhin schon nach 2 wochen aus, nach 1 monat war er längere zeit weg. nach einem viertel jahr hat er sich komplett verabschiedet. und das ist schon 1,5 jahre her!!! ich hätte es damals nie gedacht, nach vier jahren nerverei. ich hatte ihn auf meinem linken ohr morsecodemäßig und nach zwei jahren auch rechts mit mehreren tiefen brummenden tönen, die aber kamen und gingen.

und nun nur stille!!! :)

also, nicht die hoffnung verlieren, es geht!

personne
04.06.2009, 15:08
hallo Snowman,
das mit dem propolis ist eine sehr gute idee. hatte ich vollkommen vergessen. bei meiner mutter hat das mal sehr gut geholfen. das problem ist, wie bei mms , die konzentration. meine mutter hatte damals zu wenig verduennt und sich aetzungen zugezogen. sie hat dann einige zeit gewartet und es nochmals stark verduennt mit erfolg verwendet.
alles beste personne

Michelman
04.06.2009, 16:02
Hallo,

ob MMS Tinnitus heilt oder nicht, hängt von der Ursache des Tinnitus ab.
Ich weiß von einer, deren Tinnitus mitt MMS verschwand.
Bei einer anderen ging es durch Gebet einiger Leute von jetzt auf sofort, nun da war Jesus wohl selbst am Werk, man mag es glauben oder auch nicht...

Mach weiter mit MMS, zu verlieren hast Du nichts... :cool:

Gruß Michael

diegielows
05.06.2009, 14:48
vielen dank für die vielen anregungen.ich mache erst einmal mit mms weiter.versuche es auf jeden fall noch mit propolis.danke

diegielows
09.06.2009, 14:36
hallo snowmann,habe soeben propolis bekommen.bitte sag mir dch mal,wie hoch die konzentration sei muss.ich habe 10%ohne alkohol.danke

snowman
10.06.2009, 11:53
naja, die 20%e lösung mit trinkalkohol finde ich am besten. egal. probier einfach mal abends vor dem schlafen gehen einen tropfen auf watte ins ohr zu stecken. und morgens wieder raus den bausch, das einen monat lang und schau was passiert. bei mir wurde es schon nach 2 wochen besser. aber eine garantie gibts natürlich nicht ;) man muss halt auch experimentieren wollen. bei mir hats geklappt.

Bemol
02.07.2009, 08:00
Hallo,

ob MMS Tinnitus heilt oder nicht, hängt von der Ursache des Tinnitus ab.

Gruß Michael

Hallo Michelmann,

wie kann man genau die Ursache feststellen? Kann man das eigentlich?
Hängt es vielleicht auch vom Alter?

Gruß Bemol

nighthawk66
19.07.2009, 19:44
viele Tinnitusgeplgte wissen nicht das bei ca. 40% aller Fälle eine Atlasblockade vorliegt. Der erste Wirbel auf dem der Kopf aufliegt ist der Atlaswirbel. Da dieser Wirbel schon bei der Geburt bzw. anderen Gewalteinwirkungen auf dem Kopf sich minimal verschieben kann, können viele Krankheiten u.a. Tinnitus, auch nach Jahrzehnten entstehen, da Nerven am Rückenmark eingeklemmt werden. Man sollte einen Osteophaten aufsuchen, der sehr schnell feststellen wird ob eine Atlasfehlstellung vorliegt oder nicht und bei positiven Befund diesen Wirbel wieder in die richtige Position bringt.:eek:

Gaga
19.07.2009, 20:14
Obwohl es mit MMS nichts zu tun hat, interessieren sich vielleicht einige Teilnehmer für folgende Lösung der Atlasfehlstellung :
www.atlasprofilax.com

Mogli
01.08.2009, 13:48
kleiner tipp von mir, da ich meinen tinnitus nach 4 jahren auch ohne mms losgeworden bin, schon seit anderthalb jahren hab ich nichts mehr von ihm gehört. ich hab einen monat jeden abend vor dem zubettgehen 1 tropfen propolis auf watte ins ohr gesteckt. der tinnitus setzte daraufhin schon nach 2 wochen aus, nach 1 monat war er längere zeit weg. nach einem viertel jahr hat er sich komplett verabschiedet. und das ist schon 1,5 jahre her!!! ich hätte es damals nie gedacht, nach vier jahren nerverei. ich hatte ihn auf meinem linken ohr morsecodemäßig und nach zwei jahren auch rechts mit mehreren tiefen brummenden tönen, die aber kamen und gingen.

und nun nur stille!!! :)

also, nicht die hoffnung verlieren, es geht!

Hallo Snowman,

ich habe gesehen, daß es da viele verschiedene Präparate gibt. Welches Propolis empfiehlst du um einen Tinnitus zu behandeln? Es gibt verschiedene Lösungen, (höher und niedriger dosiert) und es gibt auch Propolis in Pulverform. Kannst du mir da bitte einen Tipp geben?

Danke im voraus.

Herzliche Grüße
Mogli

Sanny
16.03.2010, 11:48
Hallo an alle.
Ich weiß im Moment auch nicht weiter. Hab meinen Beitrag in "Herzmuskelentzündung durch Borelliose."
Seit Samstag mache ich eine Pause. Bin mit MMS von Montag bis Freitag gerade mal auf 2 Tropfen gekommen. Seit Freitag Abend habe ich jetzt auch diese Piepsen im Ohr, das mich leider nicht mehr in Ruhe lässt.
Seit 4 Wochen schlage ich mich schon mit Schwindel herum. Bin seit 2 Wochen beim Arzt. Der HNO Arzt meint diesen Montag, mein Hören ist zu letzter Woche nochmal schlechter geworden, aber es ist kein Hörsturz. Also hat er mir zur Durchblutung Gingopret verordnet, kann mir aber nicht versprechen ob der Ton wieder weg geht.
Bei meinem Bruder ist der Ton geblieben trotz Infusionen. Mein Arzt meint Infusionen gibt er nur bei Hörsturz. Ich bin es echt leid…
Das Piepsen auch noch dazu, halte ich nicht lange aus.

Was hat es mit Propolis auf sich? Könnte ich das auch nehmen?
Welche Stärke muss ich dann bestellen?
Trau mich gar nicht mehr MMS zu nehmen, da der Schwindel dann so stark wird, dass ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann. (Ich habe Zitronensäure als Aktivator genommen, mittlerweile habe ich auch Weinsäure da).
Sonntag habe ich noch mal mit MMS 18 Tr. + 180 Tr. ZS +1,5 EL DMSO gebadet, danach merke ich dass ich schon ganz schön entgifte.
Hoffe Ihr könnt mir Tipps geben.

Liebe Grüße
Sanny

Petronella
17.03.2010, 12:30
Hallo Sanny,

„Tinnitus trotz MMS-Einnahme“ postest Du - ja, Sanny, für Deine Ohrgeräusche kann MMS nun mal gar nicht zeichnen, sie wohl ohne Vorliegen von Bakterien, Viren und Parasiten auch nicht verhindern!
Eher könnte Stress verantwortlich sein oder/und Deine ja bekannten Halswirbelprobleme (spez. Atlas oder 2. HW).

Eine Diagnostik, warum Du Tinnitus oder Schwindel hast, ist für alle Beteiligten (Dich selbst, HP oder Ärzte) sehr schwer.
Bei Ohrgeräuschen kommen einige Auslöser in Frage und zwar fast deckungsgleich fast alle, die Du hier im Forum schon gepostet hast. Durch diese Vielfalt Deiner Beschwerden, ist ein Ratschlag hier aus dem Forum aber kaum möglich!

Versuche doch zunächst zu klären, woher der seit 4 Wochen anhaltende Schwindel kommen könnte - vielleicht Blutdruck?

Gesundheit wünsche ich Dir
Petronella

Morgaine
17.03.2010, 12:41
Vielleicht mal den HNO Arzt wechseln. Einholen von einer 2. Meinung schadet nie Sanny.
Und dass sich die Symptome kurzzeitig verschlimmern können das kannst du überall im Forum lesen in den Erfahrungsberichten, auch in meinem. Aber immer nur kurz.
LG Morgaine

Sanny
06.04.2010, 17:55
Hallo Petronella, hallo Morgaine.

Ich habe auf Euren Ratschlag gehört und bin in der HNO Klinik vorbeigefahren um eine 2. Meinung zu erfahren. Die haben mich sofort dabehalten. Hörsturz und Tinitus.
Der Hörtest ist genauso ausgefallen wie vorher beim Arzt.
Durch die Vorbelastung des Herzens kam die normale Behandlung für mich nicht in Frage. Dann bekam ich auch noch eine Allergie gegen die Zusammensetzung, so wurde ich nach 5 Tagen mit Cortison für Zuhause entlassen.

Jetzt nachdem ich mit dem Cortison fertig bin aber der Ton im Ohr noch sehr oft da ist, fange ich wieder mit MMS (3 Tage,1 Tropf. abends) an, dann morgens und abends. So steigere ich mich ganz langsam.

Ich soll mich in einer Klinik für Diagnostik vorstellen, bis dahin mache ich mit MMS weiter.
Die Bäder tun mir sehr gut, ich habe fast keine Gelenkschmerzen mehr.
Ich hoffe, dass ich mein Imunsystem mit MMS aufräumen kann und wenn auch langsam, ich mal richtig entgiften kann.

Wenn der Ton nicht ganz weggeht könnte ich ja noch Propolis porbieren. Welche Dosis muss ich mir dafür besorgen? Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Liebe Grüße
Sanny

Petronella
07.04.2010, 11:07
Hy Sanny,

gut, dass Du das hast abklären lassen - aber sag mir bitte, was willst Du nun auch noch mit Propolis? Sorry, dass ich das jetzt so schreibe! Viel hilft nicht viel! Propolis als Bienenkittharz oder Bienenleim wirkt gegen Bakterien, Viren und Pilze, es stärkt die körpereigene Immunabwehr - das tut aktiviertes MMS auch! Die Wahrscheinlichkeit, dass sich in Deinem Gehörgang entsprechend krankmachende Keime befinden, die zu Ohrgeräuschen führen, ist mehr als gering - also wozu Propolis in den Gehörgang befördern? Und solltest Du es doch nicht lassen können und es auf einen Versuch ankommen lassen: Propolis kann schnell eine Kontaktallergie hervorrufen - das solltest Du also nicht zuerst im Ohr ausprobieren, zumal Dein Körper gern mit Allergien reagiert!

Die Ursache für Deinen Tinnitus und die anderen Beschwerden solltest Du herauszufinden versuchen - mit welchen Ansätzen auch immer! Meist zieht eine Störung der Körperabläufe die nächste nach sich! Es ist wichtig, dass Du Geduld und Ruhe aufbingst, denn das braucht der Körper am Notwendigsten, um gesunden zu können! Dem Körper wird eine Menge Zeit gegeben, krank zu werden, so richtig fair wäre es, wenn wir ihm die gleiche Zeit geben (könnten), wieder gesund zu werden!

Liebe Grüße
Petronella

P.S. Du findest hier unter der Suchfunktion etliche gute Beiträge und Behandlungsvorschläge zu Tinnitus, Ohren, Ohrgeräuschen, Propolis und auch H2O Therapien neben einer Behandlung mit Chlordioxid.