PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei kleinen Kindern

Wilfried
06.06.2009, 11:09
Im Interesse anderer Kinder und ihren Müttern muß ich mir das noch von der Seele schreiben. Ich habe erst jetzt zwei Monate später eine Nachricht einer Userin gelesen, die an mehrere User dieses Forums gerichtet war.

Die Mutter gab ihrem 5-jährigen Kind wiederholt 2 Tropfen MMS. Das Kind reagierte wiederholt mit starken Durchfällen und schließlich mit Erbrechen. Und sie fragt dann, ob das eine Reaktion auf MMS sei und ob sie die Tropfen weitergeben sollte.

Sorry, aber ich bin entsetzt darüber, welche Früchte aus diesem Forum erwachsen und dieses Kind und evtl. noch andere Kinder mit MMS traktiert werden. Die Kinder tun mir leid.

Wie wärs, wenn Mütter sich mit Homöopathie befassen würden und sich eine kleine Hausapotheke mit D-Potenzen zulegen würden? Es gibt hervorragende Homöopathie-Bücher, wo selbst unerfahrene Mütter schnell den Umgang mit Homöopathie für die alltäglichen Beschwerden von Kindern erlernen könnten. Und das ganze kostet nicht viel.

Die Bauchschmerzen wären wahrscheinlich mit 3 Globulis Nux vomica und/oder Okoubaka verschwunden. Einzig mögliche Nebenwirkung: Die Bauchschmerzen wären ruck zuck verschwunden!

Wenn solche Anfragen sind bitte auch per pn an mich, da ich normalerweise nicht ständig in dieses Forum schaue.

snowman
07.06.2009, 12:13
ja, ich finde auch, dass man kinder nicht mit mms behandeln sollte, schon gar nicht bei normalen krankheiten! mms ist etwas für schwere fälle, vergiftungen und unheilbare krankheiten. aber kinder sollte man z.b. homöopathisch behandeln, halte mms für kinder auch für verantwortungslos, außer bei notfällen! selbst bei erwachsenen kann es zu heftigen reaktionen bei der einnahme kommen, aber diese nehmen es wenigstens in selbstverantwortung. also bei schweren erkrankungen, wenn kein ausweg mehr besteht, dann auch bei kindern.

Marcel H.
24.06.2009, 12:55
ja, ich finde auch, dass man kinder nicht mit mms behandeln sollte, schon gar nicht bei normalen krankheiten! mms ist etwas für schwere fälle, vergiftungen und unheilbare krankheiten. aber kinder sollte man z.b. homöopathisch behandeln, halte mms für kinder auch für verantwortungslos, außer bei notfällen! selbst bei erwachsenen kann es zu heftigen reaktionen bei der einnahme kommen, aber diese nehmen es wenigstens in selbstverantwortung. also bei schweren erkrankungen, wenn kein ausweg mehr besteht, dann auch bei kindern.

Unsere Kinder werden schon nach der Geburt mit Impfungen vergiftet, MMS hilft, diese Krebszellen, was in jedem Impfstoff ist, abzutöten.
Besser früher als später!

@snowman, schau der Realität ins Auge ;)

humanum
24.06.2009, 13:05
@Marcel H.

unsere Kinder werden schon während ihrer Entstehung im Mutterleib vergiftet,
oder woraus resultieren die schweren Krankheiten, die kleine und Kleinstkinder heute schon haben? Bestimmt nicht auf Grund ihres schlechten >Lebenswandels<.

GLG
humanum

x-ray
25.06.2009, 11:53
Hallo zusammen!

Ich habe auch 2 kleine Kinder (5 und 4 Jahre). Kinderkrankheiten sind wichtig, selbst die regelmäßigen Erkältungen, die manchmal echt nerven, brauchen die Kinder, um ihr Immunsystem zu stärken. Wenn die Kinder älter werden, werden die ständigen Erkältungen sowieso weniger.
Ich würde MMS nur im Notfall geben, z. B. Mittelohrentzündung oder starke Bronchitis, wo also ein Arzt sowieso Antibiotika verschreiben würde und homöophatische Mittel auch nichts mehr nützen.

Ich habe MMS einmal bei meinen Kindern eingesetzt und meine Erfahrung war durchaus positiv: Nachdem wir ein halbes Jahr lang immer wieder dicke Erkältungen hatten und sich wieder ein starker (bei Kindern immer wochenlang anhaltender) Husten anbahnte, habe ich ihnen 2 Tage lang MMS gegeben: 3 x täglich, der große Sohn bis 3 Tropfen, der Kleine bis 2 Tropfen.
Nach 2 Tagen war der Husten deutlich weniger, danach habe ich die Einnahme weggelassen. Den Rest erledigte das Immunsystem meiner Kinder selber, sie waren gut drauf, haben bis heute (es ist 3 Monate her) keinen großartigen Husten mehr gehabt und das MMS hat ihnen ganz sicher nicht geschadet.

Trotzdem, ich würde wirklich nur im Notfall zu MMS zu greifen. Auch vorbeugend werde ich es nicht geben.

Beste Grüße

Michelman
25.06.2009, 13:07
Hört sich toll an, danke für den Bericht.
Bei meinen Jungs könnte ich es nicht einsetzen, da meine Frau strikt dagegen ist. Da möchte ich mich auch nicht drüber hinwegsetzen.
Gut, wenn's lebensbedrohlich wäre und ich sonst keine Möglichkeiten hätte, dann auf jedenfall schon...

Gruß Michael

x-ray
25.06.2009, 13:32
Hallo Michelmann,

mein Mann ist bei den Kindern (eigentlich) auch dagegen. Und das ist auch gut und vernünftig so.
Es kommt ja auch darauf an, wie die Kinder darauf reagieren. Wenn meinen Jungs davon übel geworden wäre, hätte ich es nicht weiter gemacht. Es lief aber alles gut. Und die 2 Tage reichten, um sie gut "auf den Damm" zu bringen.

Ich selber nehme jetzt seit ca. 2 Monaten 2 x wöchentlich MMS (6/30) und fühle mich PUDELWOHL!

Beste Grüße nochmal
X-RAY Berti

Marcel H.
26.06.2009, 08:29
http://blip.tv/file/1596940/

bitte genaustens anschauen, geht zwar ein wenig länger, aber dafür interessant und vielleicht ändert sich dann die Meinung bei einigen Leuten!

Lg
Marcel

blume
16.12.2009, 20:18
hallo
Habe anfangs des jahres sehr erfolgreich eine Kur gemacht und dann noch ca. 3 monate i mal die woche mms genommen und dann mal aufgehört, alles ok wollte eben testen weil ich einen 10 jährigen sohn habe. Nun dieser hat jetzt sehr strake ohrenschmerzen gehabt und ich war beim arzt und der gabe schmerz und entzündungshemmende mittel.
Nun habe ich ihm seit samstag dreimal mms gegeben das erste mal 6 das zweite mal 10 und heute noch mal 9 immer mit weinsäure als aktivator. hat jemand erfahrungen in verbindung mit medikamenten und mms.
das erste mal dachte ich ich konnte 6 plus 6 bei ihm anwenden die ertse ladung war ok nach einer stunde zweite ladung die kam dann im hohen bogen wieder heraus, ab dann hab ich immer nur eine ladung gegeben und die verträgt er gut.
der schmerz hat deutlich nachgelassen wobei ich auch essigsocken und zwiebel wickel mache :).
denkt jemand das sei zu viel mms für einen 10 jährigen?
Gruss
Blume

Kosima
16.12.2009, 21:01
Liebe Blume,

bouuhh...Du hast aber wirklich hoch dosiert!!! Also ich habe einen 12jährigen behinderten Sohn. Der schluckt MMS bei Bedarf wirklich sehr gerne, obwohl er sagt, daß das Zeug scheußlich riecht. Bisher haben die Tropfen ihm sehr gut geholfen, wie er mir versicherte. Deutlich weniger Schmerzen zum Beispiel bei einem entzündeten Nagelbett mit Eiterherd!

Aber ich gebe ihm höchstens pro Dosis 2-3 Tropfen...und die verträgt er auch gut! Als allererste Dosis habe ich ihm damals nur einen einzigen Tropfen verabreicht.

Ich gebe ihm auch nur eine, im besonderen Notfall allerhöchstens zwei Dosen am Tag ( morgens und abends!!!)!!!!

Wenn ein Kind sofort danach alles wieder ausspuckt, weil Du zu hoch dosiert hast, wird es zukünftig auch schwerer werden, ihm wieder etwas zu verabreichen. In so kurzer Zeit so viele Tropfen.....da wird uns Erwachsenen ja schlecht. Kinder haben ja auch ein viel geringeres Körpergewicht.

Dr. Rohsmann spricht davon, niemals mehr als 6 Tropfen zu verabreichen (pro Dosis für einen Erwachsenen!!!!!). Wir Erwachsenen spüren ja deutlich selber diesen Widerwillen gegen die Tropfen, wenn wir unseren "Balken" ( Dr. Rohsmann :-)) erreicht haben.

Und übrigens: Ohne Eigenmotivation geht es auch bei kleinen Patienten nicht!!!! Egal, was die Mama dazu meint!!! Die Kleinen müssen die Tropfen wirklich selber wollen!!!!

Liebe Grüße, gute Besserung und eine schöne Weihnachtszeit,

Kosima :o

Michelman
17.12.2009, 11:03
Blume!!!

bitte sei Vorsichtiger, gerade bei Kindern!!!
Max. Dosis: 1 Tropfen pro 3 kg Körpergewicht!
Macht bei einem 10-jährigen Jungen mit etwa 30 kg 10 Tropfen (und das wäre schon die absolute Maximaldosis!), wobei Du ja kaum gesteigert hast! Wann hast Du denn die 2. Dosis gegeben???
Mindestens 4 Stunden warten!

Gruß Michael

blume
17.12.2009, 20:54
Ihr lieben
Danke dass ihr mir geantwortet habt. nur beim ersten mal habe ich 6 mal 6 probiert wobei wie gesagt die zweite ladung wieder raus kam..
insgesamt habe ich ihm immer nur 1 mal am tag gegeben und dass immer abends, da jetzt so viel los war ist er heute abend total schlapp und hat immer noch an der stirnhöhle etwas schmerzen, habe jetzt zitronen scheiben socken und kartoffel wickel gemacht und er hat ein schmerz medi genommen, es ist nicht immer einfach allein alles selbst zu entscheiden und zu machen die nächte am anfang waren hart und die tage wenn er zu hause ist sind auch hart ich bin eigentlich total am ende, aber er ist sehr tapfer und hat alles gut vertragen. gebe ihm vielleicht morgen abend nochmal 1-2 tropfen und dann fertig und dann viel yogut und ein wenig bioflorin und dann sind ferien und er hat am 25. 12 geburtstag... alles ein wenig viel ist aber immer so um die zeit findet ihr nicht auch. auf jeden fall nochmal danke dass ihr da seit
kuss und schöne zeit
blume