PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hepatitis C

Baby
06.06.2009, 16:11
Wer hat Erfahrungen mit MMS und Hepatitis C!
Währe froh wenn mir jemand seine Erfahrungen berichten könnte, habe zwar das Buch gelesen, bin aber trotzdem sehr unsicher.
Im Buch steht dreimal tgl. 14 Trpf. ich nehme sie jz zweimal tgl. reicht das oder soll ich mehr nehmen und warum hab ich immer wieder Temperatur, aber kein Durchfall, für jede Hilfe wäre ich Dankbar!!
Baby

snowman
07.06.2009, 13:06
temperatur bzw fieber sind eine gute reaktion des immunsystems gegen krankheitserreger. wenn du dich fit fühlst, kannst du auch auf die 3xtgl gehen, wenn nicht, erst mal weiter 2x einnehmen. bei mir kam drei wochen kein richtiger durchfall, und leichtes fieber hatte ich nur die ersten 3 tage. klingt doch richtig gut bei dir! :) ich drück die daumen!

habe jedoch selbst keine hepatitis c, "nur" RDS, welches seit der einnahme verschwand.

Baby
07.06.2009, 21:37
Danke erst mal für die Antworten und Ihr könnt mir die Daumen drücken, morgen bekomme ich Blut abgenommen um zu sehen wie die Werte sind, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, leider weiß ich noch nicht wie lange es dauert, bis das Ergebnis da ist, aber ich werde es Euch berichten!!
Bis dahin LG Birgit

Baby
10.06.2009, 17:06
Hallo zusammen,
war heute beim Arzt, wegen der Ergebnisse, die sollten spätesten heute da sein, waren sie aber nicht:( Ich bin tottraurig, weil ich jz noch bis Fr. warten muß und so wie ich mich kenne, sind sie dann immer noch nicht da und ich muß das WE auch noch warten, ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für eine Belastung ist, zumal ich immer noch mit Temperatur zu kämpfen hab!
Am Sa. war das erste Fläschchen auch schon lehr und ich mußte aussetzen, da ich erst Montags das neue bekahm, ich hab es dann auch erst mal bei der Pause gelassen, zum einen, weil es mir wieder mal nicht gut ging und zum andern, weil ich auch mitlerweile Angst habe was falsch zumachen und ich erst mal wissen möchte ob und wie sich meine Werte verändert haben.
Tja und was soll ich sagen,(ist mir schon fast peinlich), aber die Temperatur geht auch ohne MMS nicht weg, (hab auch schon verschiedene Fiebermesser versucht, die sagen aber alle das gleiche)!
Jetzt blick ich gar nicht mehr durch, jemand sagte mir neulich, das das Fieber ein gutes Zeichen sein könnte, da das Imunsystehm dann arbeite!
Aber woher kommt es denn jetzt??
Ich denke mal nicht das das jemand versteht!?!
Ich warte jetzt, wie gesagt, erst mal auf die Werte und dann? mal sehen, im Moment hab ich keine Ahnung wie es weiter geht, aber ich melde mich wieder!!
Bis die Tage!!

Gaga
13.06.2009, 01:10
Hallo Baby,
Wenn du ständig Fieber hast, könnte es auch ein Zeichen der Pfeifferschen Drüsenkrankheit (Epstein-Bar-Virus). Bei mir war es so, dass das Fieber 3 Wochen andauerte (zwischen 38.8 und 39.2), bis man es heraus fand. Es kann mit einer Blutuntersuchen nachgewiesen werden.
Gute Besserung.

Baby
14.06.2009, 10:45
Hallo Ihr lieben,
bin total aufgeregt, hab die Werte bekommen, meine Viruslast ist in einem Monat von über drei Millionen auf 32 Tausend runter, leider hatte ich vor lauter Verzweiflung abgebrochen, werde aber jz frohen mutes weitermachen!
Leider hat auch mein Rechner sich einen Virus eingefangen, wo ich gerade dran arbeite, wenn ich könnte würde ich auch ihn behandeln, grins!
Ich melde mich wieder sobald alles wieder läuft, viele liebe Grüße, Birgit

Michelman
15.06.2009, 00:05
Sauber, wir sind gespannt und freuen uns auf Deinen Bericht!!!

Alles Gute Babe!!!

;-)

Gruß Michael

Baby
19.06.2009, 00:06
Hallo,
wollte mich nochmal melden, also ich nehme jz seit Mo. MMS wieder ein, hab innerhalb von zwei Tagen wieder auf drei mal tgl. 14 Trpf. gesteigert, zu meiner verwunderung, hab ich bis auf sehr lauten Magengeräuschen keinerlei Nebenwirkungen, im Gegenteil mir geht es körperlich außerordentlich gut, hab wieder Kraft und bin auch nicht so schnell müde! -freu-
Mein ganzes Umfeld ist begeistert und ich laufe ständig mit den Befunden rum, damit ich sie den Zweiflern zeigen kann!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele das jz auch nehmen möchten, ich mußte schon fünf Flaschen bestellen und jeder fragt mir Löcher in den Bauch.( gebe aber jedem der es nehmen will erst einmal die Links vom Forum und noch mehr was ich im I-net gelesen habe, das Buch bekommt auch erst mal jeder, denn ich finde trotz meines Erfolges sollte sich jeder vor der Einnahme selber schlau machen)
Ich würde mich so freuen, wenn ich nur der Hälfte der Leute damit zu etwas mehr Lebensqualität verhelfen könnte!
Ich bin immer noch sehr eufohrisch und Grüße Euch alle ganz lieb und danke für Eure Hilfe!
Birgit:)

nadl
22.01.2010, 02:12
hallo !habe auch seit 21 jahren hep.c.im 1989 interferontherapie ohne erfolg.virusbelastung vor 3 jahren noch 1 550 000,nach einer 2-järigen therapie mit tibetischen heilpilzen virusbelastung von 500 000. habe jetzt auch mit mms angefangen.konnte aber nicht höher gehen als 3 tropfen.extreme übelkeit,wie noch nie ! hatte schon bei einem tropfen durchfall ca 10 mal am tag! ob das wirklich gut ist für den körper?
ich habe dann noch ein anderes problem:ich bin im aussendienst tätig:den ganzen tag unterwegs...sowas wie durchfall kann ich da natürlich nicht gebrauchen..habe jetzt einfach so gemacht , daß ich an meinen freien tagen mms genommen habe.bringt es dann was? wer hat da mehr erfahrung?

Michelman
22.01.2010, 08:52
Hi Nadl,

schon bei 3 Tropfen Übelkeit? Wow, das ist ja heftig, ob Deine Leber schwächelt?
Ich würde Dir empfehlen, erst nochmal mit einem Tropfen mehrmals am Tag (alle 4h) zu beginnen.
Zusätzlich empfiehlt Jim Humble in solchen Fällen auch in MMS 20 Minuten zu baden. Meistens verträgt man dann mehr Tropfen.

Das ist hier beschrieben:

http://www.jimhumblemms.de/node/19#bad

Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Gruß Michael

Kosima
22.01.2010, 11:42
@ Michelmann

Hey, er schrieb, daß er schon von 1 !!! Tropfen 10mal am Tag Durchfall hatte! Ansonsten finde ich Deinen Tip mit Baden nicht schlecht..... bzw. super :-)!

@ nadl

Versuch es dann doch mit einem halben Tropfen, einmal täglich, und am Anfang ne halbe Stunde vor oder nach dem Essen....so ist es leichter verträglich!
Außerdem ist die Idee mit dem Baden von Michelmann super!!!
Den halben Tropfen bekommst Du hin, indem Du die Aktivierung ganz normal mit einem Tropfen machst, dann mit Traubensaft oder Apfelsaft ( kein Wasser in Deinem Fall!!) und dann aber nur die Hälfte davon trinkst. Dein Körper scheint in der Tat sehr empfindlich (überlastet) zu sein und braucht einfach Zeit, sich daran zu gewöhnen. Sobald Du sehr unangenehme Übelkeit verspürst, etwas Leckeres essen! Das verlangsamt nach Jim Humble die Reaktion von MMS.
Bei mir war es ganz ähnlich!

Liebe Grüße und viel Erfolg
Kosima :o

Michelman
22.01.2010, 17:27
Upppps!!! :eek:

Danke Kosima, hatte die 3 max. Tropfen nur gesehen...
Das ist ja heftig!! Nadl, wieviel wiegst Du denn? 10 Kg??? :confused:

Kleiner Scherz, aber da ist bei Dir anscheinend schon wa sim Argen...

Gute, gute Besserung.

Gruß Michael

Achim
24.01.2010, 13:30
hast du die hep c schon länager als 1 jahr? wenn ja, wie lange?

denn innerhalb des 1. jahres der frischinfektion kommt es auch häufig zur selbstheilung, meistens sogar schon nach 6 monaten. ich kenne nämlich auch leute mit hep c, die auch die schulmed. behandlung verweigert haben. und bei denen war nach 6 monaten wieder alles bestens. allerdings gibt es keine selbstheilung bei hep c, wenn man länger als 1 jahr nachweisbare viren und erhöhte leberwerte hat.