PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS-Erfolg-Zahnfleisch-Mundraum

Achim
07.02.2008, 12:08
Vor zwei wochen ging ich zur zahnsteinentfernung. die behandlung musste nach nur sehr oberflächlicher behandlung wegen des stark entzündeten zahnfeisches, das sehr schmerzte und stark blutete unterbrochen werden. heute, zwei wochen später war ich wieder da.

ich habe nach der letzten behandlung meinen mundraum 3 tage lang einmal täglich mit mms behandelt: 6 tropfen mms in 30 tropfen essig, 3-4 minuten abgedeckt ziehen lassen, danach mit 100 ml wasser aufgefüllt. damit habe ich dann zügig vor dem schlafengehen die zähne geputzt, das zahnfleisch damit massisert. danach die restliche lösung als mundspülung verwendet. maximal 1 minute im mund belassen, ausgespuckt, danach ohne den mund nachzuspülen ins bett. das ganze habe ich die letzten 2 tage vor dem heutigen zahnarztbesuch wiederholt.

heute konnte absolut tief gearbeitet werden. die zahnarzthelferin meinte, mein zahnfleisch wär ja super in ordnung heute, ich hätte in den letzten zwei wochen gute arbeit geleistet. ich erzählte ihr von mms und der wirkung, dass ich damit aphten und sonstige entzündungen innerhalb 24-30 stunden weg kriege.

sie meinte, das wär sehr interessant für ihre hiv-patienten, die unter chronischer zahnfleischentzündung leiden würden. denn bei denen würden sogar 3 x wöchentliche behandlungen mit ihren mittelchen nicht viel bringen.

da sie aber von meinem zahnfleisch derart überzeugt war, setzt sie sich jetzt mit mms auseinader und will es ihren patienten auch empfehlen.

vor allem meinte sie, wären die stellen, die mal sehr stark zurückgegangen wären, erstaunlicherweise wieder vollkommen nachgewachsen, was sie für ein kleines wunder hielt, da sie ja auch bezüglich meiner hiv-infektion bescheid weiß und sonst nur i.v.m. hiv defektes zahnfleisch kennt, wie es ja vor mms bei mir auch immer der fall war.

da sie aber diese besserung sah, ist sie überzeugt.

mednix
07.02.2008, 12:22
Achim, hast keine Zahnmetalle (Gold), oder es trotz vorhandener gemacht ?

Gruss mednix

Achim
07.02.2008, 12:26
hab kein metall im und, nur kunststoff..

die letzte amalgamfüllung ist vor zwei wochen auch entfernt worden.

was den mundraum angeht, bin ich total überzeugt von dem zeug.

nach meiner letzten mms behandlung, 13 tropfen ging es mir nicht so gut. ich fühlte mich 2 tage lang müde und schlapp....hab dann einen aminosäurenmix aus glutamin und n-acetylcystein genommen und jetzt gehts mir wieder bestens.

topfit fühle ich mich und die durchfälle hörten danach auch auf.

n-acetylcystein ist ja stark schwefelhaltig und antioxidiert sehr stark. glutamin ist sehr gut für den darmbereich.

lg
achim

Reiner
07.02.2008, 13:38
hut ab ... ich bekomme schon vom gedanken würgereize, das ich meinen mund nur mit MMS und wasser spüle und danach nicht gründlich spüle und was anderes darauf trinke

lg reiner

Achim
07.02.2008, 13:47
6 tropfen mms mit 30 tropfen essig und 100 ml wasser, gehen wirklich sehr gut in dem mund...ich bin, was den geschmack anbelangt auch sehr empfindlich....aber diese geringe dosis schmeckt ok...ist zwar nicht mein lieblingsgetränk, aber es klappt....

ich machs ja auch nicht jeden abend, sondern nur 2-3 x wöchentlich und das auch nicht regelmäßig.

ich hab mir aber vorgenommen, dass ich, wenn meine nächste große zahntaschenreinigung erfolgt ist und alles auch aus den tiefsten taschen entfernt ist, was entzündungen etc. erzeugen kann, dann werde ich es mal 3 wochen am stück nehmen und dann sehen, was sich getan hat in bezug auf nachwachsen des zahnfleisches und stabilität der zähne. denn aufgrund des bei mir zurückgegangenen zahnfleisches sind zwei schneidezähne doch schon sehr locker...da hoffe ich auf mehr stabilität in zukunft. jh schreibt ja, dass es seine wackeligen zähne ganz stabil hat werden lassen.

mal sehen!

lg
achim

Monika H.
15.01.2010, 20:05
Hallo ,
als neuer Benutzer und fleißiger Leser des Forums, wüsste ich jetz gern,
wer jh ist, der gute Erfolge bei wackligen Zähnen gemacht hat.
Ich bin etwas ängstlich,und wäre sehr dankbar einen Ratschlag zu bekommen
bezüglich der Dosierung fürs Zähneputzen.
Gruß
Monika

Petronella
15.01.2010, 20:39
Hey Monika,
unter Suchfunkton "Zähne" wirst Du alles Gute schnell finden und erlesen können ...

olastro
16.01.2010, 12:09
Ich verwende MMS nun seit mehr als einem halben Jahr zum Zähneputzen und bin nach wie vor total begeistert. Fast täglich mische ich 6 Tropfen 22,4 %iges NaClo mit 6 Tropfen 50%iger Zitronensäure, fülle auf etwa 100 ml auf und putze damit meistens einmal, manchmal zweimal am Tag damit die Zähne. Dazu verwende ich in die Lösung getauchte Zahnseide für die Zwischenräume, spüle anschließend mit klarem Wasser und dann noch einmal mit der Lösung, die ich nochmal kurz durch die Zähne ziehe - abschließend spüle ich mit wenig klarem Wasser den Geschmack aus. Manchmal lasse ich zwei, drei Tage aus, wenn ich das Gefühl habe, dass das Zahnfleisch völlig zufrieden ist.
Das Ergebnis ist, dass meine im Unterkiefer bereits mobil gewesenen Schneidezähne wieder fest sitzen und das ständig beldeidigte Zahnfleisch sich festigt und für mein Gefühl tatsächlich nachwächst. Das ist subjektives Empfinden und immer noch ein Versuch. Ich kenne die Bedenken wegen der Zitronensäure, kann aber bisher weder Nachteiliges im Zusammenhang mit den Amalgamplomben noch mit den Kunststoffteilen feststellen, der Zahnschmelz fühlt sich fest und gesund an und es ist eine Freude für mich, auf diese Methode gestossen zu sein. Dass die Mundschleiimhaut dadurch zerstört wird, wie es an anderer Stelle geschrieben wurde, ist für mich nicht nachvollziehbar, denn die Neubesiedelung des Mundraumes geschieht spätestens bei der nächsten Nahrungsaufnahme ebenso wie aus dem Rachenraum her. Keine Geschmacksempfindung hat gelitten und ich hatte interessanterweise heuer auch keine Herbstgrippe, wie ich sie seit über 20 Jahren jährlicih hatte.
Ich bin bestimmt ein vorsichtiger Mensch, der immer noch Scheu davor hat, die Rosskur nach JH innerlich angewandt zu machen, aber mit dieser Mundraumanwendung weiß ich, dass ich für mich eine phantastische Lösung gefunden habe, die notwendig war, weil kein Zahnarzt in meinem langen Leben auch nur annähernd an eine Lösung heran kam. Der letzte Vorschlag von dieser Seite vor Anwendung des MMS war ein operativer Eingriff, den ich ohnehin nicht hätte machen lassen. Ich freu mich auf die nächste Kontrolle und ein erstauntes Gesicht.
lg,
olastro

schnelli55
16.01.2010, 13:53
(Erläuterung siehe oben)

Michelman
27.01.2010, 09:06
@Achim / Olastro

Danke für Eure Berichte! Sehen Eure Zähne jetzt etwa so aus: :D ???

Das ist echt famos!

Und sorry, reden wir jetzt von einem "Wundermittel" oder nicht?

Nie zuvor habe ich von einer Substanz gehört, die soviel Positives anstellen konnte wie das Chlordioxid!
Es hat alle Merkmale eines Wundermittels, auch wenn es natürlich auch unangenehme Nebenwirkungen haben kann, die jedoch bei richtiger Dosierung kaum auftreten können. Ich bin jedenfalls davon überzeugt.

Danke Jim!!!

Grüße Michael

P.S. freie Nase seit gestern Abend nach der Einnahme von 8 Tropfen... :D

Monika H.
03.02.2010, 12:13
danke,habe mir alles angeschaut.

Gestern hatte ich den Mut und mit MMS angefangen.
2x Zähne damit geputzt und auch 2x eingenommen (1 Tr).
In meinen Oberkiefer sind 4 Zähne locker. Bin gespannt was sich tut!
Gruß
Monika

Hey Monika,
unter Suchfunkton "Zähne" wirst Du alles Gute schnell finden und erlesen können

Kosima
27.04.2010, 00:40
@ Alle

Ich war heute beim Zahnarzt, zur professionellen Zahnreinigung (incl. Zahnfleischtaschenspülung, Zahnstein etc.), die bei mir seit 1,5 Jahren halbjährlich gemacht wird. Es ist dafür eine ganz bestimmte zahnärztliche Fachkraft zuständig, also immer dieselbe!

Ich kenne und benutze MMS seit einem halben Jahr, etwa seit Oktober, also genau nach meiner letzten halbjährlichen Zahnreinigung! Wohlgemerkt, ich nehme MMS oral ein, benutze es nicht als Mundwasser oder putze mir die Zähne damit!!! Nach einer etwa 4-wöchigen Anfangskur mit der Höchstdosis von 6 Tropfen nehme ich es jetzt nur noch bei Bedarf und niedrig dosiert, nämlich 3 Tropfen pro Einzeldosis!

Wir waren heute mit der Reinigung so schnell fertig wie niemals zuvor. Die liebe Frau meinte dann tatsächlich: Ich bin ja so zufrieden mit Ihrem Zahnfleisch wie noch nie!

Ich erzählte ihr von MMS , von Jim Humble, von meinen sehr guten Erfahrungen bei Entzündungen. Erklärte ihr die Aktivierung von MMS mit Hilfe von Zitronensäure oder Balsamico-Essig!
( Sie schaute meine Zunge an und meinte sofort: Oh, an Ihrer Zunge würde ich sofort sehen, wenn Sie übersäuert wären. SIE sind absolut nicht übersäuert!!!)

Sie hörte sehr interessiert zu ( Weil sie ja nicht viel machen mußte, hatten wir ein bisschen Zeit zum Reden!), schrieb sich die wichtigsten Dinge auf und meinte nur: Dann scheint das MMS ja wirklich systemisch zu wirken. Also auch im Mundbereich, obwohl Sie es dort nicht gezielt an den Schleimhäuten oder Zahnfleisch einsetzen!!! Sehr interessant! Und einleuchtend hört sich das alles für mich wirklich an! Da scheint ja was dran zu sein. Das werde ich ausprobieren und auch weiterempfehlen....ich habe da so ein paar Patienten, die dringend nach einer Lösung für Ihr Zahnfleisch suchen!!!

Ich habe ihr auch die Adresse von unserem Forum gegeben. Wenn sie also diese Zeilen hier liest:

Seien Sie gegrüßt, liebe Zahnfleischtaschenfee..:)!!! http://www.web-smilie.de/smilies/schilder_smilies/00000732.gif

Es ist schön, durch positive Selbsterfahrung mit dem eigenen Zahnfleisch andere Menschen von der Wirksamkeit von MMS zu berichten und sie dann auch noch davon überzeugen zu können, daß es sich unbedingt lohnt, sich näher mit diesem Thema zu beschäftigen!!!

War schön heute beim Zahnarzt! Der hat natürlich nach der Reinigung auch nichts gefunden, was NICHT in Ordnung war!

Liebe Grüße
Kosima :)

hartmut
02.06.2010, 12:13
Hallo,

ich komme so eben vom Zahnarzt. Dieser teilte mir mit, das meine Kieferknochen und Zahnfleisch am schwinden sind. Also vom Körper irgendwie abgebaut werden und dadurch einige Zähne im Kaubereich sehr gefährdet sind. Da ich oft an Mundentzündungen zBsp. auch Aphten zu leiden habe, vermutet er das dafür Bakterien verantwortlich sind. Dies kann aber nur durch eine Analyse (fragt mich jetzt bitte nicht wie diese sich nennt) abgeklärt werden. Anschließend wird entschieden welche Antibiotika eingesetzt werden müssen/können. Diese Analyse wird von den Krankenkassen nicht mehr bezahlt und soll ca 180 € kosten. Da ich gegen den Einsatz von Antibiotika bin stelle ich hier meine Frage ans Forum. Was, wie tun? Hat Jemand hier Erfahrungen?

Kosima
02.06.2010, 12:31
Lieber hartmut,

wie lange nimmst Du MMS jetzt schon? Das wäre meine erste Frage!
Du ersparst mir damit die Rumsucherei, danke!!!

Liebe Grüße

85

hartmut
02.06.2010, 14:07
Im Moment nur sporadisch 1-2 mal die Woche 3:3 T. Habe bis jetzt zweimal eine Kur bis zu 2x8:8 T (beides mit hcl und nach JH) durchgehalten.
Wollte jetzt auf die gefeu-Methode umstellen. Bin mir da aber noch nicht so sicher mit dem Mischungsverhältnis und der folgenden Tröpfchenzählerei.(habe bei uns nur 20ml Braunflasche mit Tropfpinpette bekommen) Ich glaube die Anwendung wie Du sie praktizierst würde mich auch interessieren. Habe gefeu schon eine Pn geschrieben.

Da ich meine Beschwerden nicht noch einmal auflisten möchte
http://www.mms-selbsthilfe.de/showth...es-Staunen-MMS (http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?1379-Ungl%E4ubiges-Staunen-MMS)

hinzu gekommen ist ein op. entferntes Basaliom und o.g. Eßzimmerprobleme:mad:

Kosima
02.06.2010, 14:32
Lieber hartmut,

vielen Dank für die Info...dann jetzt meine nächste, vielleicht eher unangenehme Frage:

Hast Du schon eine professionelle Zahnfleischtaschenreinigung hinter Dir? :happy:

Meiner Erfahrung nach wäre diese sehr wichtig.....und danach eine MMS-Kur entweder nach Humble oder nach gefeu von ca. 3 Wochen!!! Bei mir hat das unglaublich viel Gutes bewirkt! Diese erste Zahnfleischtaschenreinigung ist zwar beim ersten Mal lang und unangenehm...aber sie bietet die Basis für eine schnellere Wirkungsmöglichkeit von MMS. Eins kann ich Dir aus meiner Erfahrung sagen: Mit MMS brauchst Du bei meiner vorgeschlagenen Vorgehensweise mit Sicherheit keine Antibiotika mehr. Entscheiden mußt Du das alles natürlich alleine!!!
Ich hatte bei meiner Zahnfleischtaschenreinigung teilweise Stellen mit einer Stärke von 5-6...war also schon ganz schön heftig. (Normal sind 2-3 allerhöchstens!) Das System lass Dir am besten von der "Zahnfleischtaschenfee" erklären, die dann die undankbare Aufgabe hat, bei Dir im Mund mal richtig aufzuräumen!!!

Du hast sicher auch meinen Bericht hier gelesen. Sicherheitshalber noch mal ein link dazu:
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?55-MMS-Erfolg-Zahnfleisch-Mundraum/page2

Der gesamte Thread ist übrigens für Dich gut zum Lesen geeignet!

Da Dein jetziges Thema nichts mehr mit Amalgan zu tun hat, werde ich es bei Gelegenheit an den oben genannten Thread dranhängen....paßt ja gut!

Liebe Grüße

Emma
02.06.2010, 19:47
Ich habe die Zahnfleischtaschen mit der Zahncreme "Ajona" wegbekommen. Meine Zahnärztin wollte schon schnipseln, ich habe es nicht zugelassen. Habe mich erkundigt und diese Zahncreme verwendet (war noch vor MMS Zeit).
Nach einem halben Jahr bin ich hin und fragte sie, wie es aussieht, sie fragte was ich will, es ist alles in bester Ordnung, sie hat nämlich schon vergessen, dass sie bei mir schneiden wollte.

Kosima
02.06.2010, 20:14
Liebe Emma,

in Deinem Fall war das sicher gut und richtig und vor allem rechtzeitig. Wenn jedoch der Knochen schon von der Entzündung durch die Bakterien angegriffen ist, sollte man seine Zahnfleischtaschen professionell reinigen lassen, ...ich habe nicht von Wegschneiden geredet. Das machen vernünftige Zahnärzte ( sorry ) nämlich in diesem Fall nicht! Sie reinigen, behandeln mit Antibiotikum wenn dies wirklich nötig erscheint (nach einem teurem Test, siehe oben!) und dann ist wichtige Zahnreinigung u.a. mit Interdentalbürstchen sehr wichtig. In meinem Fall wurde keine Antibiotikum-Behandlung für nötig befunden!

Deine Zahnpasta ist sicher gut, aber ich bin davon überzeugt, daß auch andere gut wirken!

Liebe Grüße

@ hartmut

Ich warte noch auf eine Antwort...:happy:!!!

Emma
02.06.2010, 20:35
Kosima entschuldige, aber ich verstehe jetzt nicht ganz, wo dein Problem ist.
Ich habe meine Erfahrung mit Zahnfleischtaschen geschrieben, und an dem, dass meine Zahnärztin das Zahnfleisch beschneiden wollte, kann man ersehen, dass das Problem chronisch und recht akut war. Das Zahnfleisch wird erst dann beschnitten, wenn alle Massnahmen nichts bringen und sich ständig diese Taschen bilden.

Ich habe meines Wissens nicht geschrieben, dass man den Zahnarztbesuch auslassen soll.
Ob ein Zahnarzt vernünftig ist oder nicht, steht glaube ich, nicht dir zu, zu beurteilen.

Von wo willst du wissen, dass andere Zahnpasta auch auf diesem Gebiet gut wirkt? Kennst du diese Zahpasta?
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe dieses Problem damit in den Griff bekommen.

Kosima
02.06.2010, 22:42
Oh liebe Emma,

tut mir leid, daß mein Posting so falsch bei Dir angekommen ist. Da habe ich aber einen Volltreffer bei Dir gelandet! Bitte sei nicht mehr sauer!!!
Ich habe nichts gegen Deinen Zahnarzt, ich habe nichts dagegen, daß er Dein Zahnfleisch wegschneiden wollte, und gegen Deine Zahnpasta habe ich schon gar nichts!
Bitte fühl' Dich nicht mehr angegriffen. Das war nie meine Absicht.
hartmut hatte nur von seinem Zahnfleisch berichtet, welches sehr zurückgeht und daß auch sogar der Kieferknochen schon von den Bakterien besiedelt ist! Nur darauf habe ich geantwortet. Ich habe auch nur für hartmut den Hinweis geschrieben, daß jetzt für ihn regelmäßiger Zahnarztbesuch angesagt ist....nicht für Dich!!!!!!
Dein Fall liegt wohl etwas anders....und darauf wollte ich einfach nur hinweisen.

Außerdem bin ich aus aktuellem Anlaß seit einiger Zeit sehr bemüht, alle User im Forum immer wieder darauf hinzuweisen, daß Werbung für die verschiedensten Produkte bitte per PN verschickt wird. Deshalb mein Hinweis, daß es auch andere gute Zahnpasten gibt. Ich selbst kenne Deine beschriebene Zahnpasta ( bin sogar damit aufgewachsen :) und weiß, daß sie sehr gut ist....... und ich kenne auch andere, die mir oder meiner Familie auch schon sehr gut geholfen hat.

So, ich hoffe, Dein Zorn hat sich jetzt wieder gelegt!
Wünsche Dir einen wunderschönen Abend...

88

hartmut
03.06.2010, 07:51
Eine professionelle Zahnfleischtaschenreinigung wurde im letzten Jahr vorgenommen und kein Mensch hat mir von diesen Problemen etwas gesagt. Nicht der Zahnarzt und auch nicht die Zahntaschenschwester.
Jetzt wo ich den Zahnarzt gewechselt habe, dieser eine Röntgenaufnahme meines Eßzimmers gemacht hat, wurde der schlechte Zustand meiner Knochen, auch im Zahnbereich erkannt und eine erneute professionelle Zahnfleischtaschenreinigung empfohlen. Zuerst muß aber noch ein Inlay angefertigt werden um den Rest der noch intakten Zähne/Zahnwurzeln zu retten. Danach werde ich so wie im og, von Dir empfohlenen, Faden beschrieben, weiter verfahren und es mit MMS probieren. Bevor die Antibiotika zum Einsatz kommen:(

olastro
06.06.2010, 12:53
@hartmut
vielleicht suchst du im forum auch nach dem stichwort "magnesium", falls du das noch nicht getan hast. Hat mir beim selben Problem enorm geholfen
lg,
olastro

bloomi
06.06.2010, 15:03
Auch wenn es OT ist: Magnesiummangel ist praktisch flächendeckend in Dtl. vorhanden.
Ich habe durch regelmäßiges Einnehmen desselben (zusammen mit Vit. C und Protein) meine abgenutzten Kniescheiben wieder heilen können.
Ganz wichtig ist bei MMS-Gaben das Zuführen von Kalium und Magnesium, das wird bei Ausscheidungsprozessen mit ausgeschwemmt.

Lady_Saturn
08.06.2010, 14:17
Hi, also ich gurgle auch damit, aber warum sind die Zähne dunkel geworden, wie bei einem Raucher, und wie bekomme ich das wieder weg?

LG Lady_Saturn