Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psoriasis / Schuppenflechte
Joerg3101
09.06.2009, 19:03
Habe nun eine 5 Wochenkur abgeschlossen (2 x 15 Tropfen/tägl.), dabei gleichzeitig meine Schuppenflechte an den Ellenbogen und an den Unterschenkeln eingesprüht (mind. 3 x tägl). Leider keine Besserung - mache ich was falsch??
Dosierungen: 15 Tropfen MMS + 15 Tropfen Aktivator (10 %ige Salzsäure ?)
Einnahme mit Traubensaft. Zum Einsprühen: 10 Tropfen MMS ohne Aktivator mit Wasser auf 100 ml aufgefüllt.
Michelman
10.06.2009, 09:43
Hallo Jörg,
Du aktivierst mit 10%iger Salzsäure?
Ist das MMS auch schön goldgelb, so wie Honig geworden?
Warum nimmst Du unaktiviertes MMS zum einsprühen?
Die wirkung ist viel zu schwach.
Auch wenn Du die Kur beendet hast kannst Du trotzdem äußerlich weiterbehandeln.
Nimm 10 Tropfen, aktiviere sie, wie vorgeschrieben und sprühe es dann auf, jedoch würde ich nur mit 50 ml Wasser verdünnen.
Viel Glück dabei...
Gruß Michael
Hallo Joerg 3101,
mir hat das Bad mit MMS sehr geholfen, 20 TR. Chlor, 40 Tropfen 50 % ige Weinsäure ca. 1 Min. warten, dann ins heiße Wasser.
zum Besprühen: Beitrag von Michelman am 28.01.09 um 16:09,
die Dosierung ist, glaube ich, anders.
viele Grüße
Martina
Joerg3101
10.06.2009, 23:12
Danke für die Antworten.
Ja ich aktiviere mit einer Salzsäurelösung (9%), die hat der Versender als Alternative geschickt. Und ja, die Mischung wird goldgelb, wie Honig.
- ist das nun ein gutes Zeichen oder nicht? -
Für die äusserliche Anwendung habe ich MMS ohne Aktivator genommen, weil dies auf der Homepage des Versenders so angegeben war.
Nun werde ich es mal mit Deiner Empfehlung versuchen.
Gruss Joerg
Hallo Joerg3101,
bevor ich mms kennen lernte, behandelte ich meine Schuppenflechte mit Aloe Vera, reines Gel (98%). Dauert zwar, braucht Geduld, aber half mir sehr gut. Schuppenflechte wird in Kürze weg sein. Habe die losen Schuppen, die sich ohne Verletzungen entfernen ließen, abgekratzt, dann ALOE drauf, 2 x täglich. Vielleicht hilft Dir die Kombination von mms + ALOE ja.
MMS-Mach-Mich-Sauber
22.08.2009, 23:43
Besser ist es natürlich die Ursache von Psoriasis zu beseitigen... und die liegt im Darm.
Stephan Cordes
06.01.2010, 16:21
Ich wäre interessiert an Tipps wie der Darm zu sanieren ist, dass Psoriasis wirklich verschwindet. - Habe in den letzten Jahren viel probiert, nichts half.
Petronella
08.01.2010, 11:04
@stephan
Das Internet ist randvoll mit Tipps und Methoden, seinen Darm zu reinigen, zu sanieren. Auch Fachliteratur wird hierzu in Hülle und Fülle dargeboten. Du berichtest von Deiner engen gesundheitlichen Begleitung durch Deinen Heilpraktiker, der Dir von einer MMS-Einnahme dringend abgeraten hat - weiß er denn wirklich nicht, wie Dein Darm zu reinigen ist? Und bitte berichte doch einmal genauer, welche Methoden hast Du bisher probiert, um Deine Schuppenflechte zu beseitigen oder Deinen Darm zu reinigen?
P.
Schuppenflechte hatte ich auch.
Nach drei Wochen Einnahme von MMS (1-2 Tropfen alle 2 Stunden)
Komplett weg.
Kein Ausschlag oder Jucken mehr.
Die Pflatschen waren allesammt 10- 15 cm groß.
Hallo, auch ich habe versucht mich über die Anwendung von MMS bei der Schuppenflechte schlau zu lesen und bin auf folgende Aussage aus dem Psoriasis-netz Forum gestoßen:
http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=230835
Auch auf die Gefahr hin heftig kritisiert zu werden, dass ich einmal wieder die rationale und hier auch naturwissenschaftlich fundierte Überlegung anstelle, werde ich mich zu diesem Thema äußern.
Chlordioxid ist sehr wohl geeignet Wasser viren- und bakterienfrei zu machen. Im menschlichen Körper sieht dies etwas anders aus. Es handelt sich um eine sehr reagible Substanz, die in Gegenwart von Wasser und organischem Material (z. B. Körpergewebe) zwangsläufig reagieren wird. In kleinen Mengen wird sie überwiegend lokal reizen, in größeren Mengen dürfte sie ausgesprochen destruktiv sein. Die kanzerogene Wirkung soll gering sein.
Aufgrund der hohen Reaktionsbereitschaft des Chlordioxids kann es im Körper nur begrenzt Keime abtöten. Es reagiert mit dem Körpergewebe und ist dann schnell wirkungslos. Allerdings wird es in größeren Mengen zerstörerisch wirken. Um den Körper von Keimen zu befreien kann man es daher nicht verwenden.
Bei der Psoriasis kann es auch nicht helfen. Da es die Haut reizt, besteht sogar das Risiko, dass die Psoriasis schlimmer wird oder sich neue Herde bilden.
Das ist mein Kommentar zu diesem Thema.
Einen Nachsatz zu meinem Beitrag möchte ich noch schreiben. Es ist immer leicht Behauptungen in die Welt zu setzen. Hier scheint das auch der Fall zu sein. Das Gegenteil zu beweisen ist oft schwieriger selbst bei einer offenbar unrichtigen Aussage. Mir fällt dazu ein Gespräch mit einem schon recht betagten Chemiker ein. Er behauptete die Ursache der Aderverkalkung gefunden zu haben. Das sei der Alkohol. Denn dieser treibe Kalziumverbindungen aus Lösungen aus.
Die letzte Aussage stimmt tatsächlich. Dennoch passiert bei der sogenannten Arterienverkalkung etwas Anderes. Es lagert sich in den empfindlichen Aderhäuten überwiegend Fett ein. Wenn dort auch Kalk zu finden ist, ist das ein völlig anderer Prozess.
Um es auf einen Nenner zu bringen: Es trifft zu, dass Alkohol Kalziumsalze aus Lösungen austreibt. Bei der Aderverkalkung spielt dieser Prozess aber keine Rolle, da die Aderverkalkung überwiegend eine Verfettung ist. Bei den Alkoholkonzentrationen im Bereich von Zehntelpromille oder wenigen Promille dürfte die Ausfällung von Kalziumsalzen ohnehin marginal sein.
Der Denkfehler ist ähnlich wie bei dem Vorschlag Chlordioxid gegen allerlei Leiden einzunehmen. Die Anwendung zur Desinfektion von Wasser wird in unzulässiger Weise verallgemeinert. In diesem Fall scheint es ja auch noch geschäftliche Interessen zu geben. Das kann einen Irrtum oder eine irrige Behauptung lukrativ machen.
Seid Kritisch! Grüße
Wie ist Eure Meinung dazu? In diesem Forum werden die Pharmagangster usw auch kritisch unter die Lupe genommen und so einiges an Neuem ausprobiert.
melina39
28.01.2010, 20:53
hartmut
du musst es selber ausprobieren, ohne hast, langsam
und erst dann kannst du dich überzeugen wo die wahrheit liegt:p
Petronella
28.01.2010, 21:30
Hallo Hartmut -
was soll man dazu sagen? Diese "Kann-nicht" und "geht-nicht", "heilt-nicht" und wird auch nicht heilen und auch die "rein-wissenschaftlichen Betrachtungsweisen" sind doch in diesem Forum längst und zur Genüge nachlesbar ausdiskutiert worden!
Was erwartest Du von einem Schuppenflechten-Forum, welches von der Pharmaindustrie ernährt wird? Bitte was? Irgendwelche anderen Tipps und Medikamtente oder gar Therapien, als die, die Du seit Anbeginn Deiner verschiedenen Krankheiten erfährst? Mein speziell "zuständiges" Morbus Dupuytren-Forum hat nicht nur meinen positiven MMS-Beitrag binnen eines Tages einfach gelöscht ... sicherlich kommt gerade hier keine Heilung/Besserung auf anderen Wegen in Frage und kann in sofern auch nicht postend zugelassen werden. Andere Foren, z.B. Kinder-Rheuma-Forum reagieren binnen 30 Minuten entsprechend! Zum Glück ist das hier im MMS-Forum anders unter durchweg kritischer Betrachtung und Beurteilung der vorwiegend selbst gemachten Erfahrungen! Hier stehen sogar noch nach einem halben Jahr geänderte Beiträge online, die in Bezug auf die Antworten und in Folge dessen nicht einmal mehr einen Sinn ergeben! Was willst Du hören und lesen? Eine erneute Diskussion über die von Dir angestellten Aussagen und Behauptungen?
Ich mache es für mich jetzt abkürzend und egoistisch sinnvoll und frage Dich:
Jetzt nimmst Du seit 10 Tagen MMS oral ein? Was bewirkt es bei Dir und was hat sich bei Dir, unter welcher Dosierung getan - das könnte Selbsthilfe bedeuten, hier mit Anderen in einem Forum ohne großartige wirtschaftliche Interessen ... berichte doch bitte einfach mal von Dir und MMS, von Dir und Deinen eigenen Erfahrungen - bin schon sehr gespannt darauf!
L.G. Petronella
Hallo Hartmut,
letztendlich wirst du es erst wissen, ob MMS hilft, wenn du es selber ausprobiert hast.
Wie geht´s dir mit deinem Selbstversuch?
LG heike28
Hallo, siehe Beitrag 12 + 23
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?t=1141&page=2