Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nagelirritation
Datalife007
14.06.2009, 21:07
Hallo,
ich habe eine Nagelirritation die ich gerne mit MMS behandeln möchte. Mal sehen obs hilft. Ich kann leider nicht genau sagen was es ist, da bisher auch kein Arzt mir helfen konnte. Ich habe ein Bild beigefügt.
3
Welches ist die beste Behandlungsmethode ? Würde mich über ein paar Tips freuen.
Viele Grüße
Datalife007
Michelman
14.06.2009, 23:54
Hallo Datalife,
gib uns bitte mehr Informationen.
Was ist das genau? Es sieht aus, als wenn die Nagelhaut, die den Nagel aufbaut mal verletzt wurde, ist das so?
Behandlung wenn, dann äußerlich nur mit DMSO und zusätzlich orale Einnahme mit zügiger Steigerung.
Gruß Michel
Datalife007
15.06.2009, 00:07
Hallo,
ich mache zur Zeit die MMS-Therapie. War schon bis 15, dann starken durchfall, jetzt bei 13 Tropfen.
So jetzt zum Nagel, ich versuche es so gut wie möglich zu beschreiben. Meiner Meinung war es kein Verletzung oder ähnliches.
Es war vor. ca. 7 Jahren meine Nagel bildete komischer Weise nicht beim Nagelbett sondern an Ende des Nagels eine Furche. Diese biledete sich zum Nagelbett durch. Dies dauerte ungefähr 6 Monate.
Das was man zwischen Nagel und Haud sieht ist eine etwas weichere Nagelmasse, die auch wächst. Es juckt teilweise stark und ich schneide es dann wie normalen Nagel ab.
Der Nagel wurde auch schon mal komplett abgenommen, bildete sich aber genau so wieder.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß Datalife007
Datalife007
21.06.2009, 21:27
Hallo Michelmann,
kannst Du mir das mit dem DMSO genauer erklären ? Wie ich es genau anwenden muß, wo ich es herbekomme ?
Gruß Datalife007