PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erschöpfungszustand

Aquaria
15.06.2009, 13:45
Liebe Forummitglieder!

Ich habe jetzt endlich meine 3wöchige MMS-Kur beendet. In dieser Zeit hatte ich immer wieder mit Durchfällen zu kämpfen. Viele schreiben, sie haben viel Energie - bei mir ist es jetzt das Gegenteil - ich fühl mich unglaublich matt und müde. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist? Mein Körper ist so ausgelaugt - ich esse zwar viel Obst und Gemüse aber ich habe das Gefühl, dass meine Speicher komplett leer sind.

Ich weiss noch nicht, ob MMS mir geholfen hat, die peristierenden Chlamydien Pneumonea auszurotten. Ich hoffe stark, dass sich diese Rosskur auch tatsächlich gelohnt hat. Auf das nächste Blutergebnis bin ich gespannt.

Danke für eure Tipps!
Liebe Grüsse
Aquaria

mednix
15.06.2009, 13:58
Nach MMS müssen neben Antioxidantien z.B. auch Mineralien (Eisen!) und Aminosäuren wieder ersetzt werden.. letzteres könnte ja evtl mit eine Erklärung für die Müdigkeit sein.

Jana
16.06.2009, 16:59
Ich mache gerade die Kur und habe aber auch das Problem, dass ich schlafen könnte, wann immer es geht. Und ich habe ja noch lange die 3 Wochen nicht um! Ich glaube, dass jeder Körper etwas anders reagiert. Durchfall habe ich derzeit nämlich auch nicht...:confused:
Drücke allen die Daumen, dass Ihr gesund werdet!
Jana

snowman
16.06.2009, 17:27
habe bei meinen 3 wochen mms keinen einzigen richtigen durchfall gehabt.
nur weichen stuhl. aber müde war ich nie! ich schlafe nachts ausgezeichnet und werde früh ab 6 munter und könnte bäume ausreissen! ich vermute, dass unsere unterschiedlichen blutgruppen dafür verantwortlich sind. wir sollten dazu einen extrathread aufmachen. ich mach das jetzt mal.

Aquaria
16.06.2009, 17:57
Liebe Forummitglieder,
herzlichen Dank für eure Antworten.... Obwohl ich jetzt nach der Kur Darmbakterien nehme, hab ich immer noch Durchfall.... Der schwächt mich enorm. Ich hoffe, dass sich das nach und nach wieder einpendelt. Aber mit den mms-Tropfen werden wohl hoffentlich keine bleibenden Schäden sein. Ich habe mms genommen, damit ich eine Bakterieninfektion bekämpfen kann. Diese Infektion hat mich in den letzten 3 Jahren viel Kraft gekostet. Und jetzt bekomme ich eine leichte Krise, dass dieser Durchfall meine Darmflora kaputt gemacht hat. Hat jemand eine Ahnung, ob sich das von selbst wieder normalisiert. Danke für eure hilfreichen Feedbacks.
Liebe Grüße
Aquaria

snowman
16.06.2009, 19:10
@aquaria,
klingt verrückt! ich hatte 5 jahre fast täglich durchfall und durch mms ist er sofort weggegangen. nehme ich mms nicht, kommt er leicht zurück. also ist es bei mir nach mms ähnlich.
wahrscheinlich hast du noch was in dir, was raus muss. denn normale darmbakterien dürften nicht komplett angegriffen sein.
ich denke, dass du vielleicht zu wenig mms genommen hast und zu kurz?

hast du schon symbioflor1 und symbiolact genommen?
das half bei mir am besten gegen durchfall. aus der apotheke.
oder afa-algen, da wurde auch alles wieder fest.

von perenterol rate ich ab, freuen sich die hefepilze im darm, das brennt!

Aquaria
16.06.2009, 21:48
@snowman
danke für deine rückmeldung. ich nehme derzeit omnibiotic, das soll gut sein um die darmflora wieder zu normalisieren. aber möglicherweise bekomm ich davon noch heftigen durchfall. die mms-tropfen hab ich drei wochen genommen. zum schluss war ich auf 2 x 15 tropfen - für 1 woche lang. jetzt mach ich drei wochen pause und dann möchte ich - insofern sich mein darm wieder beruhigt, nochmals durchstarten.
ich habe peristierende chlamydien pneumonea und würde mir wünschen, dass ich diese biester bereits ausgerotet habe.
liebe grüße
aquaria

Michelman
16.06.2009, 23:43
Liebe Aquaria,

mit MMS machst Du Deine Darmflora NICHT kaputt!!! Definitiv nicht. Du schwächst sie noch nicht einmal! Chlordioxid hat nicht auch nur annähernd die Kraft den Aerobiern Deines Darmes zu schaden!
Es tötet nur Krankheitserreger (Anaerobier)!!!

Im übrigen heißt Dein Keim eigentlich: "Chlamydophila pneumoniae", aber egal, wir wissen, was gemeint ist. Angeblich sollen ja zwischen 50 und 70 % der Bevölkerung diese atypische Bakterienform mit sich herumschleppen.
Was hast Du bisher dagegen bekommen?
Azithromycin, Clarithromycin vielleicht? Doxycyclin ist ja etwas nebenwirkungsärmer und effektiver gegenüber diesem Bakterium.

Wir warten gespannt auf Deine Blutuntersuchungsergebnisse... :o

Liebe Grüße michael

Fabrice
17.06.2009, 00:26
Hallo zusammen und Michelmann,

ich wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen, sollte es zum Thema mehr Interessenten geben dann bitte verschieben.

Eine Freundin plagt sich seit 15 Jahren mit Morbus Cron herum. Seit 1,5 Jahren ist es aber sehr sehr schlimm geworden, sie war schon mehrmals über Monate im Krankenhaus und wurde dort mit allen möglichen Medikamenten "versorgt".
Nun meine Frage: wenn MMS die Darmflora NICHT angreift dann müßte MMS doch auch helfen, oder?

Aquaria
17.06.2009, 10:55
Lieber Michael!

Danke für dein beruhigendes Feedback! Ich habe gegen diese Bakterien - wie auch immer diese heißen ;-) schon 2 Jahre lang Antibiotum genommen. Eine ganze Palette, ich kann mich nur noch an einige erinnern: Ciproflaxin, Zooxin, Zitromax, Doxylin, Tricef.... Ich hab damit mein ganzes Immunsystem beleidigt. Es stimmt, dass viele Menschen diese Bakterien haben, jedoch viele spüren sie nicht. Mir machen Sie jedoch sehr zu schaffen, deshalb hoffe ich stark, dass die MMS-Tropfen mir helfen können.
Seitens Schulmedizin gelte ich als austherapiert... also hoffe ich auf dieses Wundermittel....
Liebe Grüße
Aquaria

snowman
17.06.2009, 11:16
@fabrice
mach trotzdem mal einen neuen thread zum thema morbus cron auf, dann findet man das thema schneller. sonst fragt man sich wieder, wo es geschrieben stand.
@aquaria
autsch, citromaxx - da fing bei mir das große unglück an! ab dem moment hatte ich nur noch durchfall und pilze, juckreiz, bauchschmerzen, blähungen etc.
ich denke deine darmflora ist eher durch antibiotika versaut worden. nehme seit dem überhaupt keine antibiotika mehr und mein gesundheitsbild hat sich spürbar verbessert. dank mms ist jetzt nun nichts mehr groß zu spüren.

Michelman
17.06.2009, 11:21
@Fabrice: tut mir leid wegen Deiner Freundin, aber soweit mir bekannt ist Morbus Crohn mit MMS nicht therapierbar, da es sich um eine Autoimmun-Krankheit handelt. Vielleicht kann man mit MMS eine Verbesserung erreichen, aber ich denke nicht, dass MMS was signifikantes ausrichten kann. Das ist genauso wie mit MS, da gibt es zwar welche, die Verbesserungen gespürt haben, aber manche klagten auch darüber, dass es mit MMS schlimmer wurde.
Mein Rat: besser nicht! ...es sei denn, Du bringst den Nachweis, dass das Morbus Crohn bei deiner Freundin doch durch Bakterien ausgelöst wurde...
Sorry, das ich keine bessere Nachrichten habe.

@Aquaria: Chlamydien haben eine Zellwand, ich weiß aber nicht, ob es wirklich Anaerobier sind, weißt Du was darüber?
Die Hoffnung stirbt nie, wann bekommst Du deine Ergebnisse?

Gruß Michael

Aquaria
17.06.2009, 12:42
@michael

Danke für deine Infos. Ich hab jetzt gegoogelt um festzustellen, ob Chlamydien anaerob oder aerob sind. Aber ich konnte nichts aussagekräftiges finden. Ich hoffe, dass MMS alles Schadhafte im Körper zerstört.
Und diese Chlamydien sind ja ebenfalls ungeladene Gäste!
Beim Googeln bin ich allerdings auf etwas Interessantes gestossen: Meine Schübe nach dem Absetzen des MMS könnte ich meinen Vitamintabletten verdanken. Da ist Eisen enthalten und Eisen fördert anscheinend die enzündlichen Symthome. Ich geh erst heute zur Blutkontrolle.

Liebe Grüße
Aquaria

Jana
17.06.2009, 13:55
Auf Deine Ergebnisse bin ich auch gespannt. Diese "Tierchen" habe ich nämlich auch. Mein damaliger Hausarzt hat es erst gar nicht rausgefunden. Und nachdem 2 Wochen Therapie nichts gebracht haben, hat man mir gesagt, dass ich die jetzt immer haben werden. Ist ja auch nicht schlimm... War seine Aussage. Ich habe jetzt eine neue Hausärztin.
Zu den Autoimmunies, zu denen ich ja gehöre: meine Alternativtherapie berught darauf, dass alle AI-Erkrankungen auf zu viele Bakterien, Viren etc. im Blut zurück zu führen wären. Weiß jemand was anderes (außer Schulmedizin)?
Jana

humanum
17.06.2009, 15:30
Wenn die Aussagen von Michelman über Autoimmunkrankheiten stimmen, dann wären die Berichte von den "Rheumatikern", die Heilung erfahren haben ja alle falsch. Die Ursachen der Autoimmunkrankheiten sind durchweg unbekannt. Das, was die med.Wissenschaft als Erkenntnisse liefert sind reine Vermutungen. Ich habe mich intensiv mit med. Literatur beschäftigt und dabei festgestellt, das die allermeisten Ursachen von Krankheiten unbekannt sind. Alles, was so an Erklärungen rumgeistert, sind in den meisten Fällen Vermutungen.
GLG
humanum

snowman
17.06.2009, 16:41
was die chlamydien angeht, hatte ich die auch in meinen harnwegen. seitdem diese mit antibiotika behandelt wurden, hatte ich den immer schlimmer werdenden harndrang, der jetzt seit der ersten mms-einnahme sofort verschwand und inzwischen über einen monat weg ist. was also dafür spricht.

mann mann mann, was der schneemann alles hatte... :rolleyes:

Jana
18.06.2009, 09:55
Hallo Humanum, ja, die Schulmedizin vermutet ja auch nur, aber soweit ich weiß, vermuten aber auch die Infektionen als Auslöser. Z.B. ist ja schon klar, dass z.B. der Parvovirus (den ich auch zu meinem Eigen zähle), wenn es schlecht läuft (Streß während der Infektionsphase) zu chronischer Arthritis führen kann. Da ich von Biochemie und Immunsystemen keine Ahnung habe, klingt für mich die Theorie mit dem Überhang an Viren, Pilzen etc. eigentlich ganz einleuchtend. Ich habe einen Test machen lassen, was alles böses in mir rumschwirrt, und es waren 16(!) verschiedene Untermieter. Mindestens 4 (Yersinien, Parvo, Mumps, Mykoplasmen) davon können die Arthritis hervorrufen. Und eigentlich ist mein Glaube daran auch nur die Hoffnung, dass es so ist, weil man ja andernfalls auch keine Möglichkeit, gesund zu werden!?
Achja, die Spezialklinik hat lediglich 1 Untermieter gefunden (Yersinien), danach haben die nicht mal weiter getestet, weil kostet ja und so hatten die ja schon einen Grund, warum ich krank bin. Auf die Mykos musste ich sie erst mehrfach hinweisen, ehe sie da reagiert haben. Nur mit Schulmedizin wüsste ich gar nicht, wie "verdreckt" mein Körper eigentlich ist. Weiß jemand von euch das auch genauer (als vom Hausarzt oder mehr als 2-3 Krankmacher)?
Viele Grüße!
total frustrierte Jana

humanum
18.06.2009, 10:48
Hallo Jana,
ich verdamme nicht die gesamte Schulmedizin, denn ohne Notfallmedizin würden viele Menschen sterben. Auch die Reparaturmedizin im Bereich der Chirugie ist unübertroffen. Genauso die diagnostische Labormedizin ist ein Segen ohne die wir heute noch im Dunkeln tappen würden??!!
Ich verdamme die Art von Mediziner, die sich der Pharma verschrieben haben und es nicht mehr für nötig befinden sich mit dem Patienten auseinander zu setzen. Ein normaler Allgemeinmediziner arbeitet in der Regel mit ca. 100-150 Medikamenten, die er auswendig kennt. Damit deckt er 80 Prozent seiner Krankheitsfälle ab, die restlichen 20% schickt er per Überweisung zum Spezialkollegen. Ich will hier nicht alle Ärzte verurteilen, denn mittlerweile gibt es viele, die auch anders denken. Vielleicht liegt es aber auch an den Patienten, die sich wie Schafe verhalten und jede Verschreibung unkritisch schlucken und das, was der Arzt sagt immer für bare Münze halten, weil er es ja schließlich studiert hat.
Was ich damit sagen will ist, um so intensiver "geforscht" wird und um so mehr
Ärzte wir haben, um so kränker wird die Gesellschaft.

Es gibt Studien darüber, das die höhere Ärztedichte zu einer höheren stat. Krankheitsdichte führt. Warum ??? Vielleicht mit einem kleinen Witz erklärt, der aber eigentlich gar nicht zum Lachen ist :
Arzt : Wie geht es Ihnen?
Patient: Danke, gut.
Arzt: Na, dann warten Sie mal bis ich sie untersucht habe!

Wenn ich sehe, wie weit die Labormedizin ist, die uns bis auf einzelne Zellen genau sagen kann, was in unserem Körper los ist, aber selbst dann die Menschen keine Heilung erfahren, frag ich mich, warum das so ist. Ist diese Superspezialisierung soweit fortgeschritten, das sie das Ganze aus den Augen verloren hat?
Ab hier sollte jeder selbstverantwortlich in seinem eigenen Interesse weiterforschen, denn wahre Hilfe bekommt man sonst nicht.
Es gibt ganzheitliche Betrachtungen die mir sehr einleuchtend erscheinen.
Man kann Krankheiten im engsten Sinn eigentlich in 3 Kategorien aufteilen :
Lebensbedingte, ernährungsbedingte und umweltbedingte Krankheiten.
Am letzteren kann man wahrscheinlich nicht viel machen, aber die beiden anderen Kategorien kann man selber bestimmen.
Ich glaube und ich betone das hier nochmals, ich glaube, das der Schlüssel unserer Gesundheit genau dort liegt.
GLG
humanum

Aquaria
18.06.2009, 13:30
Liebe Forummitglieder,
danke für eure Tipps.

Ich bin gerade im Internet auf ein Protokoll zur Behandlung von Chalmydien gestossen. Deshalb gehe ich davon aus, dass MMS gegen diese Bakterien wohl helfen soll.
Ich bin jetzt 3 Tage ohne MMS und meine alten Beschwerden kommen langsam wieder zurück. Während der Kur waren die arthritischen Schmerzen und das Grippelgefühl weg. Ich überlege schon, dass ich in 3 Wochen nochmals durchstarten werde.

Laut dem Protokoll, das ich nachstehend hineinkopiere sollte man bis zu 3 x 15 Tropfen steigern. Ich bin lediglich 3 tage auf 2 x 15 Tropfen gegangen. Weil ich mich so ausgelaugt fühlte, hab ich die Kur beendet. Kann es sein, dass ich zu wenig MMS genommen habe um diese Bakterien zu vernichten?

Liebe Grüße
Aquaria

B. Treatment of chronic infections

Diagnosis: always consider chronic mold/yeast, viruses (over 2000),
Bacteria, (Lyme, Chlamydia, mycoplasma). BioLab or Genova

Treatment: Use time-release chlorine dioxide when tolerated (MMS r Miracle Mineral Sloution).

• get citric acid and make 10% solution (pharmacy): use 1 tbsp citric acid to 9 tbsp. water, Use larger dropper. Source: SHE or wwwlmiraclemineral.org
• Mix each drop MMS with 5 drops citric acid. Swirl.
• Wait 3 minutes. Add water or non-Vit C containing juice and drink. Solution can be applied straight or diluted to skin eruption, skin cancers, age sprts, deratotic lesions etc.
• Start 2 drops MMS twice daily. Increase slowly to 15 drops 3 times/day. Or: maintain on 6 drops twice daily and spike once weekly to 15 drops twice daily exactly one hour apart

Side effect: die-off effects (nausea for afew hours most common. Tends to disappear after job accomplished (days)

Alterntives: medical antimicrobials (Burrascano protocol lymnet.org herbs from Klinghardt Lyme protocol, ozone therapy [/SIZE]

bonni
24.06.2009, 17:48
Hallo bin neu hier ... ist jemand von Yersinien betroffen gewesen?
Meine Frau doktert seit 1 Jahr damit herum und hat jetzt fürchterliche Knochenschmerzen. Könnte MMS die Bakterien besser beseitigen als Cipo usw.??

humanum
24.06.2009, 19:19
Hi bonni

das mit den Knochenschmerzen deutet auf eine reaktive Arthrits hin. die auftritt, wenn die Yersiniose nicht behandelt wird.
Yersinien sind pathogene Darmbakterien. Nach allem was wir hier im Forum wissen, wirkt MMS gegen pathogene Bakterien. Jetzt darfst du 1 + 1 selber errechnen.

GLG
humanum

stabilo
12.07.2009, 21:07
@Fabrice: tut mir leid wegen Deiner Freundin, aber soweit mir bekannt ist Morbus Crohn mit MMS nicht therapierbar, da es sich um eine Autoimmun-Krankheit handelt. Vielleicht kann man mit MMS eine Verbesserung erreichen, aber ich denke nicht, dass MMS was signifikantes ausrichten kann.

Hallo.

Habe im Buch von JH gelesen (Seite 228) Mit MMS wurden bereits gute erfolge bei folgenden Erkrankungen erzielt: ...., Morbus Crohn,.....
Mein Sohn hat auch Morbus Crohn und er hat gute Erfahrungen mit Nahrungsumstellung und Behandlung bei HP gemacht, keine Beschwerden mehr. Aber anhand der Blutwerte ist noch zu sehen, das eine Entzündung vorhanden ist. Die auch nicht weg wil. Meine Hoffnung ist jetzt MMS.

Gruß Jörg