PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS gegen CFS und Borreliose

Madita
08.02.2008, 18:33
Hallo,

mein Problem ist eine stetige abnorme Müdigkeit, schnelle Erschöpfung und Augenbrennen (die "Restsymptome meiner Krankheitsgeschichte, die anderen Symptome sind bereits durch S/C Protokoll abgeklungen)

ich nehm MMS jetzt seit ca. 10 Tagen. Habe mit 2 x 2 Tropfen angefangen und bin jetzt bei 6 Tropfen. Allerdings nehm ich es doch eher nach Bauchgefühl, also steigern ja, aber manchmal auch nur 1 mal täglich je nachdem wie mein Gefühl ist.

Die ersten 3 Tage waren so wunderbar, ich hatte Energie wie schon ewig nicht mehr. Ein ganz neues Lebensgefühl. Ich wußte nicht, ist das jetzt Zufall oder wirkt MMS so schnell....

Jedenfalls ging es nach den 3 super Tagen wieder bergab. Nicht schlechter als sonst, aber eben wieder das übliche Befindlichkeitsmuster (ein auf und ab).

Nebenwirkungen hab ich keine verspürt, außer einmal etwas Sodbrennen.

Ich bin nicht sicher, ob eine weitere Steigerung auf 15 Tropfen wirklich so sinnvoll ist. Da ich gelesen habe, daß es auf Kosten der Antioxydantien geht, hab ich da auch etwas Bedenken, da man MMS bei Borreliose ja über einen langen Zeitraum nehmen soll.

Vielleicht reichen 6 Tropfen 2 mal täglich aus? Oder besser eine Pause einlegen, quasi alle 2 Tage nur nehmen????

Das Problem ist, daß ich nun nicht weiß, ob es wirkt bzw. was es bewirkt. Hätte ich irgendwelche Nebenwirkungen (die ich nicht brauche) wüßte ich, oha, das Zeugs hats in sich. Andererseits ist es sicher auch nicht gut, es bis zur Übelkeits bzw Durchfallsgrenze zu nehmen.

Hat jemand vielleicht in einem amerikan. Forum etwas über Borreliose oder CFS gelesen und könnte mir hierzu etwas berichten? Mein Englisch ist leider nicht so dolle.

LG
Madita

elke
08.02.2008, 19:31
Hallo Madita
wenn du unter sicherheitstudie gehst findest du das forum mit der deutschen google übersetzung.dort kannst du in aller ruhe stobern und staunen.
lg elke

Achim
11.03.2008, 14:56
http://www.lymecommunity.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2711

ist natürlich alles auf englisch.

hier schreibt einer über seine kleinen erfolge mit mms-dmso gegen seine 23-jährige borreliose-erkrankung.

klingt sehr interessant.

gaby20011
02.04.2008, 16:06
Hallo Madita,
ich habe deinen Eintrag im Forum gelesen und würde gerne wissen, ob du das MMS noch nimmst und ob es dir jetzt wieder besser geht. Ich nehme das MMS jetzt den 4. Tag und ich bin ganz glücklich, dass es mir so viel besser geht. Ich habe nach einem EBV seit über 3 Jahren CFS-Symptome in unterschiedlicher Stärke und seit ca. Weihnachten letztes Jahr ging es mir durchgehend schlecht. Seit gestern habe ich das Gefühl, ich könnte Bäume ausreißen.
Ich habe zwar hin und wieder Magenschmerzen (besonders nach üppigeren Mahlzeiten) und die bleierne Schwere morgens im Bett ist noch da, aber wenn ich erst mal hoch bin, bin ich gut drauf. Und was sind schon Magenschmerzen, wenn diese Käseglocke über einem verschwunden ist und die Muskelschmerzen weg sind...

Gruß Gaby

Klaus-k
07.04.2008, 17:42
Man sollte wissen, dass üppiges Essen und vielleicht auch manch anderer Lebensstil wohl besser nun zu vermeiden ist. Das MMS zeigt wohl ziemlich deutlich, dass was nicht gut für einen ist.

Madita
22.04.2008, 19:08
Hallo Gaby,

ich nehm das MMS nicht mehr. Ich hab es ca. 2 Wochen lang genommen und keine Veränderung gemerkt. Bin bis 10 Tropfen gekommen ohne große Nebenwirkungen.

Ich hab es aber abgesetzt, weil ich doch etwas skeptisch bin was die Langzeiteinnahme betrifft. Einerseits soll man bei Borreliose oder CFS das MMS lange nehmen, andererseits denke ich, daß MMS für den Körper über längere Zeit bestimmt nicht gut ist.

Elke schrieb dann hier im Forum auch noch, daß es ihr so schlecht geht wie am Anfang ihrer Erkrankung...das hat mir schon etwas Bammel gemacht.

Liebe Grüße
Madita

alphaphase
27.04.2008, 21:43
Ich habe von meinen Kunden schon sehr gute Erfahrungen mit der Behandlung von Borreliose gemeldet bekommen.
Nach meinen neuesten Erkenntnissen ist es zwingend notwendig VOR Beginn der MMS-Einnahme die Depots des Körpers mit Vitaminen zu füllen und zwar für die Dauer von mindestens einem Monat. Erst dann fängt man die Einnahme von MMS an.
Viele Fragen mich welche Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel denn speziell bei MMS angezeigt sind. Deshalb habe ich eine Zusammenstellung von den wichtigsten Mitteln auf die Website gestellt die sie dort auch direkt bestellen können.
MMS wirkt sehr schnell, innerhalb weniger Stunden merken die meisten schon eine Besserung, sind sich aber dann unsicher ob es Einbildung ist - das ist es definitiv nicht!
Wenn jedoch nach wenigen Tagen der Zustand wieder schlechter wird liegt es meist an folgenden Gründen:
- die Dosis wurde nicht korrekt zubereitet
- die Menge MMS pro Dosis wurde nicht konsequent gesteigert
- die anfallenden angetöteten Bakterien und sonstige nun zur Ausscheidung befähigten Giftstoffe und kranke Zellen, die den Körper jetzt übersäuern, können aufgrund fehlender Mineralien nicht neutralisiert werden,
dadurch entsteht eine zusätzliche Belastung die die positive Wirkung von MMS wieder aufhebt.
Solange erst die Vitamin-Depots gefüllt sind und dann während der MMS-Einnahme ebenfalls weiter genügend Vitamine eingenommen werden ist eine Langzeiteinnahme unbedenklich - wobei natürlich wieder jeder Mensch ein absolut einzigartiges Wesen ist und diese Aussagen individuell unterschiedlich gesehen werden sollten.
Alles Gute,
alphaphase
www.miraclems.de (http://www.miraclems.de)