Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutgruppen und unterschiedliche MMS-Wirkung?
ich vermute, dass unsere unterschiedlichen blutgruppen dafür verantwortlich sind, dass sich die einen mit mms sauwohl fühlen, wie ich, und die anderen todmüde und ausgepowert.
um es kurz zu machen, schreibt eure blutgruppe hier rein, und dazu, ob es euch gut geht mit mms oder nicht, und was euch besonders aufgefallen ist.
ich hab die 0 positiv. mir gings bis heute immer prächtig mit mms. durchfall nie nur weichen stuhl, beschwerden mit mms weg, inzwischen komplett. bin bis 19 tr. gekommen, jetzt zweiter versuch mit 3x15 tr. zwei wochen lang.
was habt ihr für eine blutgruppe?
Hallo snowman,
wo machst du die Verbindung zwischen Blutgruppe und MMS? Versteh ich nicht :rolleyes:
Liebe Grüße und alles Gute
Morgaine
16.06.2009, 21:33
Meine ist A rh negativ
Mehrfach heftige Durchfälle
Morgens Anfangs Magenkrämpfe
Michelman
16.06.2009, 23:17
Versteh ich auch nicht, was das damit zu tun haben soll, aber ich habe Blutgruppe A positiv.
Fühlte mich eigentlich immer ganz normal, weder besser noch schlechter.
Durchfall nur vorübergehend, Übelkeit nur bei Überdosierung.
Wirkung war definitif vorhanden.
Gruß Michael
ist ja nur eine laienhafte vermutung von mir, aber man kann der sache ja mal nachgehen. weil ich einige kenne, die mit blutgruppe null super auf mms reagieren und die mit a bzw ab sich nicht so wohl fühlen.
hat bestimmt etwas mit dem nährstoffmangel während der einnahme zu tun. blutgruppe 0 ist die urblutgruppe und verträgt viel fleisch und a hat sich erst später entwickelt, als sich ackerbau entwickelt hat. 0 sind sozusagen noch die jäger und sammler.
wie auch immer, ich möchte nur vergleichen und vielleicht rückschlüsse ziehen. wir sind ja auch zum experimentieren hier.
vielleicht sagt mir ja auch ein experte, dass das völlig an den haaren herbeigezogen ist.
:confused:
Ich hoffe mal du hast unrecht hehe weil ich habe A rhesus negativ :D . Mal sehen wie es mir ergehen wird, ich werde im Verlauf der nächsten Woche MMS beginnen.
Wo ist eigentlich der natürliche Sinn in einer Blutgruppe? Wieso haben wir Menschen nicht alle die gleiche? :(
lg
schau mal hier:
Unsere Blutgruppen (http://www.blutgruppe.info/)
Ich bin damit einverstanden, daß wir hier zum experimentieren sind, und deswegen finde ich nicht blöd, zu kucken ob es einen Zusammenhang zwischen den Nebenwirkungen von MMS und den Blutgruppen gibt.:cool:
Aber ich bin auch O+, und vertrage MMS sehr schlecht: starke depressive Stimmung, Müdigkeit, und starke Übelkeit, nur bei 2 Mal 6 Tropfen. :o
ich bin A Rh- cde. Also der typische Körnerfresser. MMS gut vertragen, nur durch eigene Anwendungsfehler Übelkeit und Durchfall.
GLG
humanum:cool:
hd-steff
18.06.2009, 10:38
Hallo,
ich habe die Blutgruppe 0 rh - und MMS gut vertragen (ausser bei der selbstverschuldeten Überdosierung). Nach dem ich MMS jetzt einige Wochen abgesetzt habe, begann ich jetzt diese Woche erneut. Da ich jedoch beruflich unterwegs bin, habe ich MMS mit Weinsteinsäure angemischt und mit Wasser eingenommen. Das ist nicht so schlimm wie befürchtet, allerdings wende ich einen Trick an, den ich auch anwende, wenn ich sehr scharf esse:
Durch die Nase einatmen, Luft anhalten, MMS einnehmen und direkt runterschlucken und dann durch den Mund ausatmen. Diese Atemtechnik noch 3 - 4 mal nach der Einnahme anwenden.
LG Steff
@steff
genau so nehme ich mms auch ein!!! man schmeckt kaum was. und wer ganz sicher gehen will, kurz mit apfelsaft gurgeln und ausspucken!
mein vater hat auch 0 rh- und verträgt mms auch ganz gut.
@lisa
hm, das isn ding. ich bin ganz euphorisch. vielleicht ist ja doch nichts dran an der blutgruppen-sache, aber das werden wir sehen, wenn wir ein paar mehr angaben haben.