Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS und Salzsäure
Hallo,
habe mir heute MMS und 9%ige Salzsäure bei NuLife bestellt. Jetzt frage ich mich, wieso man überhaupt die Salzsäure braucht, wenn doch im Magen auch Salzsäure vorhanden ist.
Hat da jemand eine Ahnung.
Gruss Rudl
Salzsäure:confused: :confused:
Michelman
16.06.2009, 22:22
Soweit ich weiß hat der Magen im nüchternen Zustand nur 1 - 2%ige Magensäure zu bieten, die auch noch durch Essen und Trinken entsprechend verdünnt wird.
Mit der Salzsäure wird innerhalb von 5 Sekunden die benötigte Aktivierung erreicht.
Das ist der Vorteil, aber wie bekömmlich das Ganze ist, kann ich nicht sagen...
Gruß Michael
na ich kann mir nicht vorstellen das einzunehmen...
dann doch eher die hochprozentigere zitronensäure.
Also,
hier http://josef-stocker.de/gesund11.htm wird behauptet, dass Salzsäure besser ist.
Rudl
Marcel H.
18.06.2009, 07:39
Guten Morgen,
Finger weg von Salzsäure.
Es ist unzumutbar diese einzunehmen!
Ich habe selbst 9% ausprobiert, aber die Gase die da noch aufsteigen...hasst du noch stundenlang was in der Nase, zudem trotz technisch reiner Säure ätzen dir die Nasenschleimhäute weg!
Verdünnt zu 3% Säure auch noch so stark, dass die Häute wegätzen.
Guten Morgen,
Finger weg von Salzsäure.
Es ist unzumutbar diese einzunehmen!
Ich habe selbst 9% ausprobiert, aber die Gase die da noch aufsteigen...hasst du noch stundenlang was in der Nase, zudem trotz technisch reiner Säure ätzen dir die Nasenschleimhäute weg!
Verdünnt zu 3% Säure auch noch so stark, dass die Häute wegätzen.
so hab ich mir das auch vorgestellt. autsch! :( da kann man doch bestimmt auch gleich ameisensäure nehmen... :eek:
Marcel H.
24.06.2009, 12:27
Naja wie immer auch sein mag, andere Säuren sind da wohl viel viel besser als Salzsäure!
Wie schon gesagt 3% Salzsäure ist noch nicht mal im zumutbaren Bereich!
hallo,
warum nicht einfach bei den "alten" und "bewährten" rezepturen bleiben.
ich persönlich hätte auch bedenken salzsäure zu nehmen da selbst hier im forum bei den " erfahrenen mms´lern " immer die rede von weinsäure oder zitronensäure ist. lerne und lese...lese..lese, so habe ich viel gelernt - ohne selbstversuche ...:rolleyes:
glg batteke
Wahrheitssucher
07.07.2009, 19:38
Ich nehm das jetzt seit drei Tagen und hab da keine Probleme mit.Und Tatsache ist wohl das es viel besser mit Salzsäure reagiert.Wenn ich mit Zitronensäure aktiviert hatte konnte man ohne weiteres am Glas riechen,jetzt knallts mich weg :D Außerdem kommt mir die Zitronensäure nicht mehr hoch und hab auch kein Sodbrennen mehr davon da die Sazsäure wohl komplett reagiert und nichts davon übrig bleibt.
Marcel H.
08.07.2009, 08:47
Sicherlich, tatsache ist dennoch, dass eine 9% Lösung dir schon beim riechen die Nasenschleimhäute verätzt, auch wenn sie technisch rein ist.
Ich habe es selbst probiert und nochmals auf 3% verdünnt, der Effekt war gerade mal im toleranzbereich, trotzdem noch ein sehr beißender geruch..,. und die aktivierung dauerte mit der 3% Lösung genau so lange wie mit nem 50% Z Aktivator.
Wahrheitssucher
08.07.2009, 11:08
ich versteh nicht ganz was du mit dr Verdünnung meinst.Wenn ich auf 10 Tropfen Salzsäure ca.250ml (Glas) wasser gebe ist das dermaßen verdünnt das da nix mehr brennen oder ätzen kann.Und die Aktivierungszeit ist mir persönlich schnuppe,es ist nunmal so das von der Zitronensäure ca.2 drittel unaktiviert übrig bleiben während die Salzsäure vollkommen abgebaut wird.Also wesentlich effizienter und magenschonender.
Marcel H.
08.07.2009, 13:12
Du benutzt 10 Tropfen MMS und nimmst 250ml Wasser mit 10 Tropfen Aktivator und gibst das alles in einem Behälter?
Wo bleibt denn da der Effekt?
Ich mag zu bezweifeln, dass bei den 10 Tropfen Salzsäure mit 250ml Wasser verdünnt überhaupt eine Wirkung hat in Verbindung mit MMS.
Wahrheitssucher
08.07.2009, 17:23
Natürlich gebe ich zu den 10 Tropfen Salzsäure auch 10 tropfen MMS :rolleyes: und dann füll ich mit Wasser auf.Da kratzt nix und reizt auch nix oder nimmst du das pur?
Burckhard
02.08.2009, 19:59
@Rudl und Wahrheitssucher
Ich nehme seit 2 Tagen wie ihr MMS mit Salzsäure. Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht?
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit MMS und 9%iger Salzsäure?
Gruß
Burckhard
Wahrheitssucher
02.08.2009, 21:59
@ Brandstein
Also von der Aktivierung selbst halt das es wesentlich stärker reagiert,kein Vergleich mit der Zitronensäure.da wird wesentlich mehr Chlordioxid freigesetzt,da sollte man schon fast überlegen ob man es nciht beser auf dem Balkon aktiviert :D .Außer das es beim schlucken etwas kratziger (ätzend) ist hab ich körperlich keinen Unterschied festgestellt,außer das es bekömmlicher ist weil einem die Zitronensäure nicht mehr hoch kommt.
Marcel H.
03.08.2009, 13:14
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?p=5258#post5258
Burckhard
03.08.2009, 17:15
@Wahrheitssucher
Das mit dem Kratzen habe ich auch festgestellt. Ansonsten fühlt man sich wie im Schwimmbad:D . Habe keinerlei Unwohlsein oder sonstige Beschwerden. Ich glaube es war die richtige Entscheidung für mich.
Pendel die Drinks auch immer aus. MMS und Aktivator = negativ, gebe ich dann Wasser zu geht das Pendel auf Positiv. Für mich ist das eine klare Aussage.
Gruß
Burckhardl
Wir nutzen zu Hause auch Salzsäure. Den beissenden Geruch beim Aktivieren kann man mit Hilfe der Dunstabzugshaube wegziehen.
Mir stellt sich die Frage, ob durch die hier im Allgemeinen angenommene bessere Aktivierung der Lösung auch der Natriumchloritinhalt erhöht.
Meinem Verständnis nach müssten 6 Tropfen mit Salzsäure aktiviert, fast doppelt soviel Natriumchlorit freisetzen, als wenn die Aktivierung über Zitronensäure erfolgt.
Ist das so, und wenn ja, wieviel mehr ist das dann? Kann man es rechnen?
Grüße
Climber
Wahrheitssucher
09.10.2009, 11:20
Die Freisetzung von Chlordioxid ist mit Salzsäure nicht zu unterschätzen,ich mache es nur noch am offenen Fenster.Eingeatmet ist es sehr schädlich für die Lunge auch in kleinen Konzentrationen.Um wievil Prozent Salzsäure produktiver ist kann ich dir nicht sagen aber unser neuer Forumsteilnehmer Stahlnagel rechnet glaub ich ganz gerne :D