PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS Heilpraktiker Ärzte

Heike28
17.06.2009, 12:36
Hallo,

ich hab mal eine rein rechtliche frage. Inwieweit darf ein Arzt oder Heilpraktiker MMS empfehlen????
Gibt es rechtliche Regelungen nach denen ein Therapeut keine Nicht zugelassene Medikamente empfehlen darf?

Ich bin gespannt was ihr berichtet.

LG Heike28

Lisa
17.06.2009, 21:34
Meine Heilpraktikerin hat mir gesagt daß sie MMS kennt, und daß es gut ist, daß ich es nehme, (Leute von Ihrer Familie haben sich damit geheilt), aber hat mir gesagt, daß sie es NICHT empfehlen darf.
Gruß
Lisa

Heike28
18.06.2009, 23:04
Hallo Lisa,

danke für deine Antwort, du weißt nich zufällig wegen welchen Gesetz sie es nicht darf??

Es gibt immer wieder Ärzte, die Mittel aus dem Ausland empfehlen, die hier nicht zugelassen sind. Es muss doch irgendein Türchen geben???

Kann mir denn keiner einen Tipp geben??

LG Heike28

Michelman
22.06.2009, 12:51
Hallo,

kenne jetzt (zum Glück) jemanden in Frankfurt a. M., einen Arzt, der neben Hyperthermie alle möglichen alternative Heilmethoden anwendet und der unter anderem etwas ganz ähnliches wie MMS intravenös bei seinen Patienten benutzt, werde ich morgen rausfinden, was das ist.
Der Mann soll sogar ein angesehener Arzt sein! <boah>

Mit unserem Onkel werde ich morgen Nachmittag zum Arzt fahren und einen Behandlungsplan aufstellen lassen. Mal sehen, was passiert.
Wir sind voll gespannt und hoffen weiter.

Gruß Michael

Willow
04.07.2009, 18:10
Hallo,

kenne jetzt (zum Glück) jemanden in Frankfurt a. M., einen Arzt, der neben Hyperthermie alle möglichen alternative Heilmethoden anwendet und der unter anderem etwas ganz ähnliches wie MMS intravenös bei seinen Patienten benutzt, werde ich morgen rausfinden, was das ist.
Der Mann soll sogar ein angesehener Arzt sein! <boah>

Mit unserem Onkel werde ich morgen Nachmittag zum Arzt fahren und einen Behandlungsplan aufstellen lassen. Mal sehen, was passiert.
Wir sind voll gespannt und hoffen weiter.

Gruß Michael

Michael, Was hast du rausgefunden, in Frankfurt??

Gruß

Willow

Mary123
11.08.2009, 21:48
Also ich fand das in diesem Film ganz gut, als dieser Arzt da sagte, man soll jedem, dem man MMS nahe bringen will von dem Buch erzählen, bzw. das Buch empfehlen, es geht hier hauptsächlich um eigenverantwortliche Selbstanwendung und eben auch Selbstinformation. Damit liegt man immer auf der (gesetzlich) sicheren Seite. Und genau daran werd ich mich wohl auch halten. Da MMS hier ja kein geprüftes Arzneimittel ist und "nur" als Wasseraufbereitungsmittel angeboten werden darf, begibt man sich wohl auch von daher auf gefährliches Eis, wenn man als Therapeut MMS als "Medikament" empfehlen würde. Hm. So könnt ich mir das zumindest vorstellen... Ich denke, Grundlage ist wohl u.a. das Arzneimittelgesetz. Oder hat jemand andere Infos dazu? Würde mich auch sehr interessieren.
Viele Grüße,
Mary

Torben
08.12.2011, 02:04
Ich habe mich auch immer gefragt, wie man bei der MMS Verwendung sicherer sein kann.
Ich kenne jetzt eine Adresse, wo jeder eine naturheilkundliche MMS Telefon-Beratung für 40 Euro buchen kann. Gerne bei mir anfragen per PN!
Das gibt endlich Sicherheit.

Gruß
Torben

Edit by admin!