PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilft MMS bei Morbus Crohn?

Fabrice
17.06.2009, 16:33
Hallo zusammen,

Eine Freundin plagt sich seit 15 Jahren mit Morbus Crohn herum. Seit 1,5 Jahren ist es aber sehr sehr schlimm geworden, sie war schon mehrmals über Monate im Krankenhaus und wurde dort mit allen möglichen Medikamenten "versorgt".
Nun meine Frage: wenn MMS die Darmflora NICHT angreift dann müßte MMS doch auch helfen, oder?
Ich würde mich freuen eure Meinungen zu lesen.

LG
Fabrice

mommy2010
25.07.2010, 23:33
MMS hilft in individuellen Mengen.
Mit 1 Tropfen MMS anfangen, nächste Stunde zwei bis max. 15! Sollte Übelkeit aufteten, einen Tropfen weniger nehmen, in der nächsten Stunde wieder steigern!!!
Viele kleine Mahlzeiten nehmen.
mommy2010

Schick mir für Rückfragen eine Nachricht!

Kosima
26.07.2010, 14:39
@ frabrice

Möchte mich bloomi unbedingt anschließen:

Bei Morbus Crohn keinesfalls auf 15 Tropfen MMS hochgehen. Ganz, ganz langsam anfangen und sich vielleicht auf 3-4 Tropfen pro Einnahmedosis hochschaukeln! Lieber 6 mal am Tag MMS einnehmen und kleine Dosen, als zweimal am Tag 15 Tropfen!

MMS wird durch die Magenschleimhaut aufgenommen und gelangt auf diese Weise schon ins Blut und somit dann erst in den Darm!

Lies mal den Thread von Amosophin:

http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?1442-Zahnspange-Morbus-Crohn-und-viele-Fragen&highlight=Morbus+Crohn

Es haben schon einige Leute hier im Forum gute Erfahrungen mit MMS bei Morbus Crohn gemacht!!!

Liebe Grüße

137

Fabrice
27.07.2010, 17:58
Vielen Dank für eure Antworten :-)
Werde es weiterleiten..