Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Äusserliche Anwendung
Ist bei einer äusserlichen Anwendung auch der Aktivator notwendig, oder sollte man das Lösung ohne Aktivator nehmen?
Rudl
Michelman
19.06.2009, 14:19
Hi,
natürlich mit Aktivator und am besten mit DMSO.
Gruß Michael
Michelman
19.06.2009, 20:00
Dimethylsulfoxid ist eine farb- und geruchlose, hygroskopische Flüssigkeit; nach längerer Lagerung weist es häufig einen fauligen Geruch (nach Dimethylsulfid) auf. Es ist in jedem Verhältnis mit Wasser mischbar, weiterhin mit vielen organischen Lösemitteln wie Alkoholen, Carbonsäureestern, Ketonen, und chlorierten Kohlenwasserstoffen. Es gehört der Gruppe nukleophiler, aprotischer, dipolarer Lösemittel an (wie zum Beispiel Dimethylformamid). Dimethylsulfoxid hat antiphlogistische und analgetische Eigenschaften. Es findet daher therapeutische Verwendung als perkutanes Arzneimittel zur Behandlung lokaler Schmerzzustände (beispielsweise bei Sportverletzungen oder rheumatischen Beschwerden).
Seine besondere Fähigkeit ist das leichte Eindringen in Haut und andere Zellmembranen. Es dient daher als Trägersubstanz bei auf der Haut angewendeten Arzneimitteln (Salben, Gele, Pflaster, Tinkturen) zur Einschleusung der eigentlichen Wirkstoffe wie z. B. Heparin oder Analgetika als so genannter Transportvermittler (auch Penetrationsverstärker, Schleppersubstanzen genannt), d. h. in DMSO gelöste Substanzen werden leicht vom Organismus durch die Haut aufgenommen. Das gilt auch für Gifte, die sonst keine oder schwach wirksame Kontaktgifte darstellen, wie etwa Cyanide.
Konzentriertes DMSO besitzt zytotoxische Wirkung, es ist ein Zellgift.[3] Nur in geringen Konzentrationen von <10 % ist es offensichtlich unbedenklich.[4] Länger anhaltende Einwirkung höherer Konzentrationen von DMSO auf Haut oder Atemwege und ein Verschlucken von DMSO ziehen Leber- und Nierenschäden nach sich.
Das hört sich aber gefährlich an. Ausserdem scheint es nicht einfach zu sein, es zu bekommen.
Gruss Rudl
Hi
Wie macht man es dann mit 90% Dmso Mischung,mit Wasser verdünnen?
Pit
Hi Rudl
hier ein Artikel über DMSO und warum es aus der medikamentösen Therapie verschwunden ist.
http://www.zeit.de/1974/37/DMSO-zu-Unrecht-verdaechtigt
GLG
humanum
Hallo Humanum,
wo bekommt man das DMSO?? Meine Tochter hat gestern das erste mal nach Monaten Sport (Judo) gemacht. Heute: tierischer Muskelkater... und der große Zeh tut weh. Sie will aber unbedingt die MMS Pause weitermachen (massiver Ekel). Sollen wir es mal mit Bädern probieren? Oder hast du sonst einen Tipp??
LG Heike28
Hallo Heike
unter dieser Adresse findest du einen Lieferanten http://www.jimhumblemms.de./node/16.
Also ich habe mir jetzt für die zweite Tour einen Bio - Karottensaft gekauft, der kein zusätzliches Vitamin C enthält und mit Honig gesüsst ist. Der Saft schmeckt absolut gut und überdeckt das MMS total. Ich erwarte meine DMSO-Lieferung nächste Woche und werde dann ein paar Stellen explizit behandeln. Erfahrungen teile ich euch mit.
Ich verstehe deine Tochter. Mir kam MMS auch aus allen erdenklichen und nicht-erdenklichen Körperöffnungen. Aber es ist jetzt wieder weg.
Intuitiv würde ich sagen, das ihr jetzt einfach die Pause weiter macht, aber genau beobachtet, was passiert. Deine Tochter würde ich sensibilisieren, vielleicht durch das schreiben eines Tagebuchs, in dem sie festhält, wie es ihr körperlich und seelisch geht, was sie fühlt und denkt über ihre Situation.
Sie wird auf dich zukommen, wenn sie in Erklärungsnotstand gerät, oder sich ihr Zustand verschlechtert. Dann beratet einfach, was ihr glaubt, was am besten für sie ist. Aber nicht vergessen, deine Tochter bestimmt letztendlich.
Ich denke, das es jetzt absolut wichtig für deine Tochter ist, ihren Selbstwert zu steigern. Sie darf nicht in die Situation verfallen, zu glauben, nicht mehr gut genug zu sein, wegen ihrer Erkrankung. Die Erkrankung ist ein Intermezzo, sonst nichts. Stellt ein gesundes Umfeld her und dann funktioniert es wieder.
Heike, lese mal bitte den Beitrag von Leo über die Metapher des Stalingradkrieges. Du findest ihn unter Aids/HIV. Der öffnet einem ganz schön die Augen.
GLG
humanum
Hallo Humanum,
danke für die Adresse, ich glaube, ich warte bis du von deinen Erfahrungen berichtest.
Gerade macht meine Tochter ein MMS-Bad. Sie fand es ziemlich spannend, dass da vielleicht auch die Pickel weggehen und gegen hellere Haare hätte sie auch nichts (grins).
Es geht ihr bis auf den Muskelkater gut. Der Zeh ist auch wieder besser.
Gerade hat sie ihr Bad beendet und fühlt sich ziemlich erschöpft (gut so).
Ansonsten hat sie seit den ersten MMS Tropfen und ihrer plötzlichen "Wunderheilung" einen ziemlichen Entwicklungssprung gemacht.
Meine immer so brave Tochter fängt doch jetzt tatsächlich an ein "Nein" der Eltern zu hinterfragen!!! Und darüber bin ich wirklich froh!!!
Der Tipp mit dem Beitrag von Leo war super. Ich glaube man entwickelt langsam neue "Gehirnwindungen" um vieles anders zu sehen.
LG Heike
Hallo Heike,
hier sehe ich den spirituellen Part, den MMS offensichtlich hat,...es führt Menschen zusammen. Offensichtlich ist die spirituelle Kraft des MMS genauso wie die physische....da wo die Chemie stimmt, kann MMS nichts ausrichten, doch da wo sie nicht stimmt, da explodiert das Geschehen.
Ich freue mich für deine Tochter, das sie anfängt ihren Selbstwert zu erkennen, denn das ist der (ein) wesentliche(r) Schritt auf dem Weg der Heilung.
Macht weiter so und öffnet die Gehirnwindungen.
GLG
humanum