PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute gehts los,ein paar Fragen hätt ich noch?

Schokofee
20.06.2009, 13:50
Hallo @ alle,

habe heute mein MMS bekommen, vorgestern bestellt, heute schon da! Ging echt Flott.
Ich war am Dienstag mit meiner Tochter zu unsrem Arzt und wir haben dort in seiner Praxis zusammen den ersten Tropfen bekommen.Meine Tochter soll es ja nehmen wegen ihrem Asthma, wobei sie,16 Jahre recht ungläubig und mit einem lachen an die Sache rangeht,ich wills nehmen wegen Migräne und verschiedener kleiner Zipperlein.
Nach der Einnhame von dem 1 Tropfen gings mir so :
-müde
-müde
-müde
vorher noch ein kleines bisschen Übelkeit ! Musste mich zuhause erst mal hinlegen.

Meine Tochter :
- nichts !!

Hab jetzt eben nochmal mit einem Tropfen begonnen, wiel ich heute auch "passend" ein bisschen Migräne und auch das Gefühl von Aura habe.

Was ich gerne wüsste, gehts Euch auch so,das ihr müde davon seid? Oder auch so ein bisschen Schwindel? Leichte Übelkeit?...nach nur 1 Tropfen? Oder bild ich mir das nur ein?

Muss dazu sagen, ich bin aüsserst ängstlich und nehme nur seltenst bis gar nicht irgendwelche Medis, da ich immer Angst habe.

Kann ich direkt nach der Einnahme was trinken oder essen? Oder soll man besser warten?

Bin nach wie vor ein bisschen verunsichert und habe zugegeben Angst, das es nicht gut geht....?

Hoffe auf schnelle Antwort

lg CLaudia

PS: Migräne ist noch nicht besser ?!?!

Matze
20.06.2009, 14:21
Hallo Cluadia,
Müdigkeit hab ich nicht vom MMS, eher das Gegenteil!
Schwindel auch nicht.
Das Übelkeitsgefühl hingegen kenne ich, allerdings nicht bei nur einem Tropfen, sondern etwa ab 9 Tropfen.
Mittlerweile nehme ich MMS nur noch 2x / Woche abends (6 Tropfen).
Da merke ich gar nichts mehr.
Bis Du irgendeine Wirkung verspürst, musst Du sicher ersteinmal weiter steigern.
Die Übelkeit aufgrund deiner Ängstlichkeit halte ich für am wahrscheinlichsten...
Ich habe mir gesagt: durchhalten, richtig schaden kann es ja nicht, entweder hilft es oder nicht !?
Bleib am Ball!

Schokofee
20.06.2009, 15:27
Hallo Matze,

ja denke auch das ist bei mir die Kraft der Einbildung.
Gerade hab ich meiner Tochter die Tropfen gegeben, mit einem müden Lächeln hat sie`s abgetan....na aber wie Du sagst,schaden kanns ja nicht,probieren wir es einfach...

....ich glaub meine Kopfschmerzen sind schon besser geworden,war kurz vor einer Aura würd ich behaupten und das ist weg.
Ist doch schon mal was

gr Claudia

Matze
20.06.2009, 16:28
was ist eine Aura Cludia :confused:

Schokofee
20.06.2009, 17:20
Hallo Matze,

Aura ist eine Begleiterscheinung der Migräne,ein Sichtfeldausfall,das ist so, als hätte man in Blitzlicht geschaut und das Auge ist quasi verblitzt und man hat mitunter einen Kreis im Sichtfeld in dem man nur noch verschwommen und eben verblitzt sieht,das dann auf beiden Augen wenn Du Pech hast über 1e bis so und soviel Stunden.Echt kein Vergnügen !
Währenddessen hat man zwar kein Kopfschmerz, kommt aber davor oder auch manchmal noch danach,Faktum : echt beschissen :mad: :rolleyes:

Habe heut mittag gemerkt das es los geht, ist aber tatsächlich weg mittlerweile.... :D

lg Claudia

Matze
20.06.2009, 19:26
Danke Claudia!
Jetzt hoffen wir dch mal, dass das MMS auch dieses Problem löst!!!

snowman
21.06.2009, 00:44
@claudia
sichtfeldmigräne oder aura hatte ich in der mms-pause. früher hatte ich das aller 5 jahre einmal 1-3 stunden lang. diesmal war es nach 5 minuten erledigt. es war richtig groß rund und flimmrig. früher nur so ein kleiner flimmernder riss. hab gleich als ich es bemerkt habe ne aspirin genommen und zügig wars weg. gibts da eigentlich auch homöopathische sachen gegen migräneaura?

Schokofee
21.06.2009, 19:01
Hallo Snowmann,

keine Ahnung obs was Hömöopathisches gibt :confused: habs zwar auch schon mit Schüssler-Salzen versucht, aber geholfen hats mir nicht...
Da ich aber auch ein Schisser vor dem Herrn bin, hab ich auch mit normalen Medis nicht so viel Erfahrung.Einzig mal so ein Aspirin Migräne hab ich mal genommen und darauf war mir ziemlich schlecht.Ansonsten hab ich immer versucht mir mit Paracetamol zu helfen...bringt nur nie so wirklich viel.
Hab damit seit etwa 2Jahren zu tun,weis aber erst seit ein paar Wochen lt Arzt erst genau,das es Migräne ist.
Hab mir dann auch mal diese Formigran gekauft, schlepp sie seit Wochen immer mit mir rum, aber noch nie genommen.
Hab heute wieder mit Migräne zu tun, zwar etwas leicht, aber sie ist da.
Vor 10min hab ich MMS genommen, heute dann 2 Tropfen, jetzt bin ich mal gespannt wie es wirkt.Wie gesagt, ich bin ein Schisser vor dem Herrn, hab mich dementsprechend den ganzen Tag auch vor dem MMS gezogen....na ja, jetzt hab ichs genommen.Hab mir die ganze Zeit gesagt, mehr als schlecht kann dir nicht werden, im besten Fall hilft es....:o ohhh ich bin echt schlimm, wenn es darum geht was einzunehmen....
noch mal zu Snowmann :wie meinst Du :diesmal wars nach 5 min erledigt ?
Hast Du dann MMS genommen oder Aspirin? Hab ich nicht so richtig verstanden.Auf jeden Fall weist Du ja dann auch wovon ich rede, echt unangenehm

lg Claudia

Schokofee
21.06.2009, 19:15
Was ich noch sagen wollte,

hatte nach der Einahme gestern ein leichtes Schwindel und Übelkeitsgefühl,war aber erträglich.
Ich rauche seit viel zu lange,und seit gestern hab ich auch den Eindruck das sich bei meinen Bronchien was tut, musste die ganze Nacht abhusten, hab ich normalerweis nie,ausser ich bin Erkältet.Find ich jetzt nicht unangenehm,denke mal das kann ja nix schaden wenn der ganze Dreck sich da mal löst.

Hat jemand ähnliches?
Meine Tochter hat natürlich nix gemerkt, die ist hart im Nehmen nach dem ganzen Cortison der letzten Jahre.

Hatte gestern schon gefragt, wie ist das nach der Einnahme mit Essen und Trinken? Warten oder ist das egal,wer kann mir das sagen ?

Matze
22.06.2009, 09:32
Ich rauche seit viel zu lange,und seit gestern hab ich auch den Eindruck das sich bei meinen Bronchien was tut, musste die ganze Nacht abhusten, hab ich normalerweis nie,ausser ich bin Erkältet.Find ich jetzt nicht unangenehm,denke mal das kann ja nix schaden wenn der ganze Dreck sich da mal löst.

Hat jemand ähnliches?

Ja! Ich hatte eine hartnäckige Verschleimung der Bronchien über Jahre und dadurch ziemlichen Räusperzwang. Nach wenigen MMS Einnahmen konnte ich den Mist bequem abhusten und bin auch dieses Problem gleich mit losgeworden!

Zum Essen und Trinken:
Morgens nehme ich MMS vor dem Frühstück 10-20 min vorher
Und abends vor dem ins Bett gehen.

Schokofee
22.06.2009, 10:38
Guten Morgen Matze,

danke für Deine Antwort,war mir nicht so sicher wie ich das mache mit dem Essen und Trinken.
Wir nehmen allerdings nur eine Dosierung am Tag, unser Doc hat uns eine Steigerung von 1 auf 5 Tropfen und dann 2x die Woche 5 Tropfen geraten und bei der Wirkung die ich empfinde glaub ich reicht das auch für mich.
Merke wie sich die ganzen Bronchien und Nebenhölen lösen, obwohl ich damit eigentlich keine Probleme hatte,also kein Reizhusten oder vermehrt Schnupfen.Wundert mich eigentlich,aber wie gesagt,schaden kanns wohl kaum.
Heute morgen ist mir ein bisschen übel und ich hab ab und an auch ein bissi Ekel Gefühl,hab gestern gegen 18Uhr die Tropfen genommen, kann das sein, das diese Wirkung dann soviel später erst eintritt?
Ich muss dazu sagen, das ich in der Regel immer recht schnell und empfindsam auf Medis oder auch Hömöopathisches reagiere.

Meine Tochter merkt nach wie vor nichts,sie hat die Tropfen aber auch erst spät gestern abend genommen, bin mal gespannt wenn sie von der Schule kommt, was sie sagt.Aber sie hat da sowieso ihre Zweifel mit solchen Dingen,frage mich wirklich ob der Glaube daran was ausmacht ?
Ist ja eigentlich gar nicht so schlecht, ich bin für Hömöopathie etc meine Tochter hält nicht viel davon, somit wird sich zeigen wie die Wirkung sich ausübt aud Glauben oder nicht Glauben :rolleyes: :confused:

Meine Migeräne wurde gestern abend wesentlich besser,heute morgen leicht Kopfweh, hab aber auch den Nacken verspannt, wogegen ich heut um 13 uhr eine schöne Massage nehmen werde.

lg Claudia

humanum
22.06.2009, 11:08
Hi Schokofee
wir haben einen großen und einen kleinen Blutkreislauf, daher, denke ich, kommt die "späte" Reaktion. Bei der oralen Einnahme wird das MMS über Magen und Darm in den Blutkreislauf gebracht und tötet erst mal im Blut die pathogenen Mikroben ab. Dadurch gelangt es aber auch in den kleinen Kreislauf, der hauptsächlich Lunge und Kopfregion bedient. Hier gerät das MMS natürlich direkt an Krankheitsherde, wie z.B. Bronchienverschleimungen und Nebenhöhlenverschleimungen. Der Schleim ist die Neutralisation der Krankheitserreger, die dein Körper vornimmt. Das MMS greift nun die Mikroben an und tötet diese. Dein Körper reagiert mit Ausleitung, du hustest den Schleim ab oder er läuft dir aus der Nase. Also läuft es doch richtig gut(im wahrsten Sinne des Wortes)

GLG
humanum

Schokofee
22.06.2009, 11:58
Also läuft es doch richtig gut(im wahrsten Sinne des Wortes)

Hallo Humanum,

ja da hast Du wohl Recht mit.
Wundert mich nur das meine Tochter nicht viel merkt, gerade sie, da sie es doch wegen dem Asthma nimmt.
Hab grad mit ihr gesprochen, sie sagt ausser Kopfweh, das hat sie aber die letzte Zeit schon paar mal gehabt, merkt sie nix.

Frage mich, ob ich heut abend lieber bei 2 Tropfen bleibe, fühl mich im Augenblick bissi matt, am liebsten würd ich mich hin legen...wenn ich könnte

lg Claudia

humanum
22.06.2009, 16:25
Hi Schokofee,

das mit deiner Tochter ist schon auf dem richtigen Weg ---> Kopfschmerz.
Du siehst, das irgendetwas bei ihr passiert, die Auswirkung ist der Kopfschmerz.

Unsre Immunsystem ist so clever, das es selbst entscheidet, welche Baustelle zu erst zu bearbeiten ist. Das muss nicht unbedingt das Asthma sein.
Wobei beim Asthma, nach meiner Meinung, ein großer Anteil psychisch ist.
Gehen wir mal davon aus, das ein Großteil unserer psychischen Probleme von uns mit dem Kopf bearbeitet werden, dann könnte der Kopfschmerz ein klarer Hinweis darauf sein, das sich deine Tochter über irgendetwas den Kopf zerbricht und das tut weh. Frage ist : Über was zerbricht sie sich den Kopf???
Beim Bronchialasthma kommt es ja zu einer Lähmung der Bronchialmuskulatur.
Wann ist man gelähmt? ---> wenn man Angst hat.
Wovor hat deine Tochter Angst? Es handelt sich bestimmt um irgendetwas, das ihr zu nahe gekommen ist, das ihre Privatsphäre verletzt hat. Das kann ein(e) Klassenkamerad(in) gewesen sein, oder im Kindergarten ein anderes Kind, oder... oder... oder. Das kann auch die eigene Mutter gewesen sein, die z.B. das Tagebuch gelesen hat. Da gibt es viele Möglichkeiten, aber in dieser Richtung würde ich suchen.
Dieser psychische (Schock)Zustand bringt den Körper in Stress und Stress macht krank. Er sorgt für Übersäuerung, Übersäuerung lässt die Mikroben wachsen und gedeihen und schon sind wir aus dem Gleichgewicht. Warum aber jetzt ausgerechnet Asthma? Na, der Schock des Erlebten hat deiner Tochter quasi den Atem geraubt, also ist dort der Körper am empfindlichsten, also finden wir hier mit größter Wahrscheinlichkeit eine höhere Anzahl Mikroben.
Also Schokofee, alles was ich nun geschrieben habe, ist meine Theorie, die ich aus angesammeltem Wissen entwickelt habe.
Ist bestimmt genug Stoff um darüber nachzudenken.
GLG
humanum

Schokofee
22.06.2009, 17:15
Hallo Humanum,

also, muss nur gerade zum richtigen Verständnis erwähnen :
meine Tochter ,16Jahre,hat zur Zeit keinen akuten Asthmaanfall, sondern das begleitet sie schon seit Baby an, zudem kommen eine Menge Allergien.
So etwa 3x im Jahr ist es so akut das wir dann in der Notaufnahme landen.
Sie bekommt das MMS jetzt in der Hoffnung das sich das Gesamtbild verbessert.
Das sie etwas bedrückt,stimmt! Sie hat seit ein paar Wochen éinen neuen Freund, aber der klammert ihr zuviel und da ist sie im Moment nicht so sicher ob das auf Dauer weiter gehen kann, da gab es dann wohl öfter mal knatsch,er versteht das nicht so ganz.
In ihrer vorherigen und damit auch ersten Liebe war es genau umgekehrt, da hat sie geklammert wie verrückt und das ging dann irgendwann auch schief,jetzt ist es andersrum, denke, das überrascht sie selbst.
Hab gerade nochmal mit ihr gesprochen und wie gesagt, es sind lediglich Kopfschmerzen die sie plagen.Ich werde meine Dosis heute wieder auf 1 Tropfen reduzieren, weil mir ist heute den ganzen Tag irgendwie übel und matt, denke sollte das bei meiner Tochter auch so machen.Oder,was meinst Du?
Wenn es so ist, wie Du meinst, und sich das über Kopfschmerz äussert,hab ich im übrigen auch, dann war die Dosis 2Tropfen für uns evtl noch zu früh.Lieber langsam angehen,sagen ja hier auch die meisten.
Was die Seele an einem Körper alles ausrichten kann habe ich selbst zur Genüge erfahren dürfen, als mein Vater vor 3 Jahren gestorben ist bin ich in Angst und Panikzustände+Hypochondrie verfallen,habe fast 2 Jahre gebraucht da wieder raus zu kommen, Gott sei Dank heut gehts mir wieder gut,kleine Rückfälle machens spannend, :D aber ich habs hinter mir

lg Claudia

humanum
22.06.2009, 18:28
Hi Schokofee,
wenn deine Tochter das schon sie dem Babyalter hat, dann überleg mal, ob dir während der Schwangerschaft aus irgendeinem Grund die >Luft< weggeblieben ist.
Gut, das mit dem Freund ist natürlich nicht so besonders. Beziehungen sollten schon durch gegenseitiges Vertrauen und der Freiheit des Einzelnen gekennzeichnet sein, aber gut ... 16 Jahre... Ist aber bestimmt ein gutes Thema.

GLG
humanum

PS.: Nehmt die Tropfen so, wie es euch intuitiv gut tut.

angelikakorken
22.06.2009, 19:21
ich bins mal wieder
hab 1 woche pause gemacht, da ich so brechen mußte
hab heute mittag 6 tropfen genommen und 1 std. später nochmal 6
und - oh wunder - meder schlecht noch durchfall - cool
ob es wohl ok wäre, wenn ich nur jeden montag welche nehme??? montags bin ich zu hause-das paßt

die beulen auf meinen daumengelenken kommen mir kleiner vor

liebe grüße
geli:)

Schokofee
23.06.2009, 07:57
@angelikakorken :

???

Hast Du Dich irgendwie im Thread vertan?

@humanum,

haben gestern beide 1Tropfen genommen,schau ma mal was der Tag bringt

lg CLaudia

Matze
23.06.2009, 14:55
Hallo schokofee,
meine Frau reagiert auch überempfindlich auf alles "künstliche" und Medikamente.
Allerdings verschläft sie die Reaktion der abendlichen 6 - Tropfen (2x/Woche) völlig....
Ich würde am Ball bleiben und die "kleinen" Reaktionen einfach ignorieren! :cool:

Schokofee
23.06.2009, 16:41
Hallo Matze,

ja ich denke auch die "abendsvordemschlafengeheneinnahme" ist ganz gut,dann hab ich auch nicht so die Gelegenheit auf jede Reaktion in meinem Körper zu warten und zu analysieren :D
"Freut" mich zu wissen daß auch Deine Frau sowas direkt bemerkt, mich belächelt man deswegen immer und meint ich höre die Flöhe husten !! Ist aber so,bin mega Empfindlich,da wo andere Mengen zu sich nehmen bevor sie was merken, wäre ich schon auf der Intensiv :eek:

Heute gehts mir auf jeden Fall gut,keine Übelkeit,nicht ganz so müde....denke das ich dann heute wieder mit 2 Tropfen versuchen kann

lg Claudia

rai-40
23.11.2009, 19:19
Hallo Schokofee, hallo zusammen!

Ich suche Erfahrungsberichte im zusammenhang MMS Einnahme und Migräne!!

Schokofee - ich hab jetzt nicht geschaut wann du gestartet hast.... sag wie geht es dir heute hast du und deine Tochter Erfolg mit MMS?

gruß raimund