PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag - Einrichtung eines MMS Langzeiterfahrungsunterforums

Medizinmann99
09.02.2008, 14:39
Hallo,

erst mal super daß es dieses Forum hier gibt :-)

Ich habe hier mal ein bißchen im Forum mitgelesen und mir fällt auf, daß es sich als schwierig gestaltet, MMS Langzeiterfahrungsberichte zu finden.

Was logisch ist, weil diese einfach irgendwo verstreut herumliegen (wie allgemein in den meisten Foren LEIDER üblich, da die meisten Foren keine entsprechend detaillierte Struktur aufweisen und die meisten User sich auch nicht an sowas zu halten pflegen).

Daher schlage ich vor, daß es sinnvoll wäre, ein eigenes Unterforum für MMS Langzeitberichte einzurichten.

Es würde auch nichts machen wenn jemand dann in einem langen Thread im falschen Forum seinen Erfahrungsbericht postet, weil man könnte dann einfach im MMS Langzeitunterforum einen Link setzen zu diesem einen Beitrag und müßte also nicht den Thread im falschen Unterforum "zerreissen".

Etc. ich denke das wäre sehr nützlich, weil das ja sehr wichtig ist, diese Berichte gleich zu finden und man sich also dann einen Überblick verschaffen kann über die Auswirkungen in der Praxis (und nicht nur theoretisch in irgendwelchen Wälzern).

Man müßte halt ggf. noch definieren was man unter Langzeit versteht, alles ab einer Einnahmedauer von 2 oder 3 Monaten vielleicht?

Das nur als Vorschlag.

Liebe Grüße

Medizinmann99

Chilli.d
24.02.2008, 00:10
Keine schlechte Idee Medizinmann - mich persönlich würde es auch einmal interessieren, wie sich eine dauerhafte und langfristigere Einnahme von MMS beim Einzelnen bemerkbar macht.

Servus Chilli

Satsangi
24.02.2008, 14:42
Hallo Listis,

meine Erfahrung war auch durchwachsen. Ich habe mit 3 Tropfen+je 5 Tropfen Zitronensäure angefangen.Erste Reaktion-Entladung durch alle Löcher.
Ich denke mir -ist ok, Entgiftung.
Ich habe aber auch eine Verhärtung verschiedener Hautteile im Gesicht bekommen. Diese Reaktion kann ich noch nicht deuten.

Ich habe anschließend auf 5 Tropfen erhöht.
Ich hatte bisher eine leichte Athrose.
Meine Knie sind total geschwollen und es pocht und klopft unter der Kniescheibe.
Ich kapier es ja irgendwie, jedoch habe ich auch Negatives über MMS gelsen.
Ja, ich gebe es zu-das beeinflusst schon auch.
Ich bin auch etwas Schludrig mit der Einnahme.
Manchmal wenn etwas gutes im Fernsehen ist vergesse ich meine Mischung
und nehme die Lösung, die Tropfen+Zitronensäure sollten sich 3 Minuten mischen,und nehms nach 8-10 Minuten.
es richt dann schon sehr chlorig und wirkt sehr heftig.
Meine Erfahrung bisher war.
Wichtig ist:
1 Stunde vorher Vitamine und Mineralen nehmen
1 Stunde vorher nichts mehr essen+ 2 Stunden anschließend
Tropfeneinnahme langsam steigern und bei 5 Tropfen erstmal erst6mal bleiben.
am besten abends einnehmen.

Das waren nun meine Erfahrungen. Ich habe kein akutes Leiden und kann daher keine direkten Heilerfolge vorweisen. Ich fühle mehr power im täglichen Leben.
Alles Gute

Michael

herka
13.04.2008, 08:24
hallo medizinmann,

ja, auch mir fehlt eine möglichkeit, direkt an erfahrungsberichte heranzukommen. es sollte auf jeden fall ein archiv mit erfolgs- bzw. heilberichten erstellt werden. ist solches evtl. schon geplant? dies ist eine frage an den administrator.

lg hermann

Reiner
14.04.2008, 23:44
das finde ich auch gut ... aber das bringt nicht lange was, da es von dem einen oder anderen "psycho" doch wieder nur mißbraucht wird

lg reiner

Aton
15.04.2008, 14:15
.... MMS Langzeiterfahrungsberichte zu finden.

.... sinnvoll wäre, ein eigenes Unterforum für MMS Langzeitberichte einzurichten.

Etc. ich denke das wäre sehr nützlich, weil das ja sehr wichtig ist, diese Berichte gleich zu finden und man sich also dann einen Überblick verschaffen kann über die Auswirkungen in der Praxis...
... Langzeit versteht, alles ab einer Einnahmedauer von 2 oder 3 Monaten vielleicht?
Jaaa, Medizinmann ... und länger .........

Langzeit- und Erhaltungstherapie mit Wartungs-Dosis - oder so ähnlich! Denn bei der Toxität von MMS stellt sich immer wieder die Frage, WIE wäre eine Langzeit-Erhaltungstherapie richtig und vernünftig anzuwenden ...

Eine Wartungs-Dosis von 2 bis 6 Tropfen wöchentlich (habe ich in einem amerik. MMS-Forum, sowie auch auf einem schweizer Forum gelesen) ... was heißt MMS-Implantat?

Wobei sich auch immer wieder die Frage stellt, WAS heißt Heilen - ist es ein körperliches, geistiges, seelisches und soziales Wohlbefinden ... Heilen wird hier in einem sehr umfassenden Sinne verstanden - gemäß der Definition der Weltgesundheitsorganisation WHO: "...der Zustand völligen körperlichen, geistigen, seelischen und sozialen Wohlbefindens". Und genau dies ist auch die generelle Zielsetzung der Anwendung von Therapien ....
Aber bitte, OHNE persönlich diskriminierende Meinung an Müllstreiterei wer was wo darf und hat - wie es hier einige Nutzer seitenlang drauf haben - zu werten und zu beurteieln OHNE zu berichten und zu informieren!
OM Shanty / OM ATON-life-8-berlin Ralf

herka
17.04.2008, 03:13
ich bin der ansicht, dass ein archiv der erfolgsberichte nach diagnosen (erkrankungen) geordnet werden sollte.
lg hermann

Aton
18.04.2008, 20:08
ich bin der ansicht, dass ein archiv der erfolgsberichte nach diagnosen (erkrankungen) geordnet werden sollte.
lg hermann

Sehr gut ... einenen schönen! OM Tara tuttare Ture Soha
.. herzliche Grüsse OM A TON Ralf

willibald
23.03.2009, 18:49
Forumsteilnehmer kündigen hier ziemlich regelmässig an, dass sie Therapieversuche an sich selbst oder anderen Personen anstellen und dann darüber berichten wollen. Informationen zu vorliegenden Gesundheitsstörungen geraten dann aber häufig nur laienhaft und ungenau, Verlaufsbeschreibungen verlieren sich leicht in Nebensächlichkeiten, und die meisten Fallbeschreibungen (Kasuistiken) enden vorzeitig und bleiben ohne Abschluss.

Im Internet finden sich zahlreiche Testimoanials und an Fürsprechern für MMS mangelt es nicht. Das hebt zwar die Bereitschaft zur seiner Anwendung, beweist aber letztendlich gar nichts im Hinblick auf seine tatsächlichen Fähigkeiten. Wahrheit und Klarheit zu schaffen muss aber jedermanns Anliegen sein, der Jim Humbles Ausführungen für wahr nimmt.

Damit ein Vorgang in Lourdes als Wunder anerkannt wird oder bei den Freunden Bruno Grönings eine Geistige Heilung als tatsächlich geschehen beschrieben werden darf, müssen sehr strenge Auswahlkriterien vorgegeben sein. Leider muss man bislang sagen, dass solche Prämissen für MMS einstweilen noch nicht existieren. Jim Humble belegt vieles so gut er kann, aber nichts von dem entspricht wissenschaftlichen Regeln.

Ich habe den Eindruck, dass in diesem Forum genügend ausreichender Sachverstand vorhanden ist der, wenn er mobilisiert und organisiert werden würde, zu einer Sammlung von unangreifbaren Kasuistiken führen könnte, an denen uns allen gelegen sein muss. Gleichzeitig könnte man sicher daran arbeiten, Einnahmemodi zu erarbeiten, die genauer sind als die Protokolle von Humble.

Wer Interesse daran hat, hieran mitzuwirken, kann sich ja zunächst per eMail an mich wenden ( hvoel42377@aol.com ). Über den Fortgang der Geschichte würde ich dann u.U. regelmässig an dieser Stelle berichten.

W.

köper
24.03.2009, 10:08
Hallo willibald
ich bin dabei!
Ich habe einen ähnlichen Vorschlag an anderer Stelle auch schon gemacht, da ich in meiner Praxis nicht irgendwelche "Wundermittel" verteilen möchte, deren Kritierien nicht klar sind.
köper

Michelman
25.03.2009, 14:35
Hi Willibald,

bin natürlich auch mit im Boot, auch wenn ich jetzt noch keine Vorstellung habe, wie dat Ganze aussehen soll.

Meld Dich halt mal, wenns konkret werden sollte.

Liebe Grüße aus Frankfurt

Michael