PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akne

moeldi
21.06.2009, 23:35
Hallo zusammen,

wie und mit welcher genauen Mischung sollte man eine
Pubertätsakne äußerlich behandeln?

Möchte da nichts falsch machen, bei mir ist das nicht so
schlimm, aber bei Kindern bin ich doch etwas vorsichtiger.

LG

double
22.06.2009, 08:13
Ich würde zuerst ohne DMSO arbeiten. Also fang mit 6 Tropfen MMS und 30 Tropfen Aktivator an. Ein einreiben sogut es geht und nach dem Eintrocknen abwaschen.

Mit DMSO ist das ganze deutlich wirksamer, ich rate Dir das DMSO langsam zu steigern, einfach der oben angegebenen Mischung nach der 3 minütigen Reaktionszeit 5 Tropfen DMSO hinzugeben. Wenns gut vertragen wird steigern bis max. 30 Tropfen.

lg

x-ray
23.06.2009, 12:52
Hallo,

ich setze auch 6/30 Tropfen an und fülle es mit ca. 50 ml Wasser auf, dann mit Pipette auf Wattebausch und die Haut eintupfen. Ich selber wasche die Lösung nicht ab, meine Haut verträgt aber auch einiges ... Besser nach gewisser Einwirkzeit abwaschen. Sollte es anfangen zu brennen : SOFORT abwaschen.
Viel Glück, meine Erfahrungen sind absolut positiv!!
Ich mache die Lösung vorm Schlafengehen, so dass ich sie am nächsten Morgen nochmal benutzen kann. Ansonsten: Täglich frisch, das wirkt am besten!
Den Rest schütte ich meist in die Toilette, hat ja auch einen netten Nebeneffekt...

LG X-Ray Berti

moeldi
24.06.2009, 21:04
Vielen Dank für eure Hilfe.

Dann werden wir die Sache mal langsam angehen.

LG

MMS-Mach-Mich-Sauber
15.08.2009, 01:26
Habe letzte Woche 4 Tage gefastet + orales und äußerliches MMS.
Dadurch ging meine Akne tatsächlich etwas zurück.

Jetzt nach der Fastenzeit wo ich wieder normal esse, kommen jedoch die Pickel wieder zurück. TROTZ MMS (oral + äußerlich)!!!

Also scheint das MMS gegen Akne wohl gar nicht zu helfen..?!
Wäre wohl auch zu schön um wahr zu sein.

Wahrheitssucher
15.08.2009, 10:02
Man sollte sich darüber im klaren sein das die Haut unser größtes Organ darstellt,flächenmäßig betrachtet.Pickel sind immer Symptom niemals die Ursache die es zu bekämpfen gilt.Wenn der Körper bestimmte Abfallprodukte des Stoffwechsels nicht mehr ausscheiden kann auf natürlichem Weg, benutzt er auch die Haut dafür.Er transporiert Schlacken ab durch Entzündungen die diese Enthalten,z.b im Eiter von Pickeln.Die Ernährung ist da wirklich das allerwichtigste,versuche mal komplett auf Milchprodukte,leere Kohlenhydrate wie weißen Reis,Weißbrot,Nudeln zu verzichten.Auch Fleisch,vor allem Schwein ganz weglassen.ernähr dich mal nen Monat nur vegetarisch mit wirklich viel gemüse und schau was passiert.das MMS nützt garnichts wenn es an der Ernährung liegt.Und trink mindestens 2 Liter Wasser am Tag.Achja und natürlich alle genußgifte weglassen,wie Alkohol,Zigaretten.Vor allem auf Zucker verzichten,auch keine Softdrinks wie Cola und Lima mehr.Mach das einen Monat mindestens,würde mich wundern wenn die Akne nicht sehr stark abklingt.

MMS-Mach-Mich-Sauber
15.08.2009, 12:05
Ich habe mal 4 Monate LowCarb gemacht, also nur 50 Gramm Kohlenhydrate am Tag. Den Rest nur Eiweiß und Fett. Viel Fisch, Fleisch, Obst Gemüse...
Gegen Akne hatte das aber nicht geholfen!!
Und warum soll Zucker so schädlich sein? Dann dürfte man ja auch kein Obst mehr essen...
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Gluten Akne verursacht.
Vielleicht sollte ich das mal meiden.

Ist aber schon komisch, dass hier so viele so positiv über MMS bei Akne schreiben... Klar, es ist nur Symptombehandlung! Aber dennoch sollte MMS bei Akne wirken. Bei jedem wirkt es, nur bei mir nicht!

Wahrheitssucher
15.08.2009, 12:52
Low carb ist der letzte Scheiß bei Akne.Gerade das ganze Eiweiß produziert dermaßen viel Schlacken.ich hab doch extra geschrieben kein Fleisch oder wenigstens sehr wenig.Die Rede war auch von denaturalisierten Industriezucker und nicht von Fruktose (fruchtzucker) der ganz natürlich in Obst enthalten ist.was ich auch nicht verstehen kann ist das angeblich immer allen klar ist das es Symptombekämpfung ist,warum zum Geier tut man dann nichts gegen die Ursachen? Wer dazu nicht bereit ist ,braucht sich auch nicht wundern das er aussieht wie ein Streuselkuchen im Gesicht, und das sich langfristig nichts ändert.Ich hatte selber bis zu meinem 25 Lebensjahr Akne Vulgaris,ich weiß also auch wovon ich rede.

MMS-Mach-Mich-Sauber
15.08.2009, 13:05
Der Fruchtzucker ist ja noch schlimmer!! Und "Industriezucker" gibt es nicht. Industriezucker ist ja nichts anderes als 50% Fruchtzucker, zusammen mit 50% Traubenzucker. Das ergibt dann den sog. "Industriezucker".
Fruchtzucker alleine kann zu erheblichen Verdauungsstörungen führen, weil der Körper Fruchtzucker nur zu einem Teil resorbieren kann.
Kommt jedoch Traubenzucker hinzu, erhöht sich die Resorbation.
Deshalb ist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Fruchtzucker und Traubenzucker besonders wichtig. Es gibt einige Obstsorten die dieses Verhältnis haben. Andere, z.B. Äpfel haben ein unausgewogenes Verhältnis. Meist überwiegt der Fruchtzucker. Und das ist genau der Grund, warum so viele von Obst Blähungen kriegen. Nicht jeder verträgt es. Haushaltszucker verträgt hingegen jeder- von Diabetikern mal abgesehen.

Wie bist Du denn Deine Akne los geworden? Nur durch Ernährungsumstellung? Kann natürlich auch Pubertät gewesen sein, wenn Du schreibst nur bis zum 25. Lebensjahr.. Viele haben ja auch noch Akne wenn sie 35+ sind.

Wahrheitssucher
15.08.2009, 14:11
Das problem mit dem unverträglichen Fruchtzucker resultiert aus den Hybridzüchtungen,die mittlerweile das doppelte bis dreifache an Zucker enthalten wie alte natürliche Sorten.Deshalb vertragen einige Menschen heute kein Obst mehr.Manchen Vegetarieren fallen davon sogar die Zähne aus.Das liegt aber nicht prinzipiel am Obst als solches,denn als Menschen waren wir früher Jäger und Sammler und haben uns seit jeher natürlich mit Früchten versorgt.Wenn man nicht selber in der Natur sammelt, oder einen eigenen Garten hat, besteht praktisch keine Möglichkeit mehr an natürliche alte Obstsorten zu kommen.ist mit dem Gemüse auch nicht viel anders.Aber davon abgesehen ist isolierter zucker in purer Form ein regelrechtes Gift für den Organismus.Hier noch ein Link zum Theam Zucker http://www.wahrheitssuche.org/zucker.html

Meine Akne ist mit 25 von allein verschwunden.hätte ich aber damals die Informationen gehabt wie heute,hätte ich meine Ernährung darauf ausgerichtet.

Leser
15.08.2009, 14:31
@Wahrheitssucher

Manchen Vegetarieren fallen davon sogar die Zähne aus.Das liegt aber nicht prinzipiel am Obst als solches,denn als Menschen waren wir früher Jäger und Sammler und haben uns seit jeher natürlich mit Früchten versorgt.

Manchen Vegetarieren fallen fallen deswergen die Zähne aus, weil sie nicht auf eine genügende Kalziumzufuhr achten, oder Desinformationen aufgesessen sind.

Früher bestand in der Regel nicht die Wahl wie heute an einem Überangebot von Nahrung, es ging vielmehr um das überleben, wobei selbstverständlich auch tierische Nahrung auf dem Speiseplan stand.Das sehen wir heute noch bei sogenannten wilden Stämmen, welche auch mit besonderm Genuß Insekten essen.

Grüße
Ludwig

Wahrheitssucher
15.08.2009, 14:42
Ntürlcih gabs früher tierische Nahrung und auch bei Naurstämmen,habe ic ja nicht behauptet das es nicht so ist.Aber da gabs auch noch keine domestizierten Wachtumshormon-,Antibiotika verseuchten Schlachttiere.das mit dem kalzium stimmt nicht ganz da gerade veganer sich extrem mit ernährung auseinander setzen und auf defizite achten und sehr wohl wissen woher sie kalzium bekommen.Ich habe mehrmal in verschiednen Quellen gelesen das es tatsächlich an den neuen Hybridzüchtungen liegt die Unverträglich viel Zucker enthalten.

Leser
15.08.2009, 14:54
da gerade veganer sich extrem mit ernährung auseinander setzen und auf defizite achten

Leider ist das nicht bei allen so, viele die ich kenne, war das Thema Kalzium noch nicht einmal bewust.Hierzu bedarf es schon bewuster Ersatznahrung.
Weiterhin hatten wiederum die meisten Vegetarier in meinem Bekanntenkreis immer wieder irgendwelche Beschwerden, begaben sich in irgendwelche Behandlungen und vermittelten alles andere als ein gesundes gut ernährtes Individuum.

Gruß
Ludwig

Christof
15.08.2009, 15:56
Obst ist bei weitem viel schädlicher als alle Süssigkeiten. Zucker allein ist schon schlimm, aber die Kombination Zucker + Säure ist fatal.

Ausnahmen sind tropische "echte" Früchte wie REIFE Mangos, Papayas, Durian, Bananen, usw... da ist keine oder kaum noch Säure drin, aber ein guter deutscher Apfel ist das Letzte !!

stabilo
15.08.2009, 16:10
Habe letzte Woche 4 Tage gefastet + orales und äußerliches MMS.
Dadurch ging meine Akne tatsächlich etwas zurück.

Jetzt nach der Fastenzeit wo ich wieder normal esse, kommen jedoch die Pickel wieder zurück. TROTZ MMS (oral + äußerlich)!!!

Also scheint das MMS gegen Akne wohl gar nicht zu helfen..?!
Wäre wohl auch zu schön um wahr zu sein.

Hallo MMS-Mach-Mach-Sauber

Du hast die Antwort doch schon selbst herrausgefunden. Durch dein Fasten ist die Akne zurückgegangen. MMS hat vielleicht auch ein bißchen geholfen. Als Du mit der Nahrungszufuhr wieder begonnen hast wurde die Akne wieder Schlimer. Also liegt es an deiner Ernährung. Lese Dir bitte noch mal durch was Wahrheitssucher heute um 09.02 Uhr geschrieben hat. Er hat recht. Ein ganz großes Problem sind die tierischen Eiweiße. Ganz besonders vom Schwein. Auch die leeren Kohlenhydrate sind Schuld an vielen Krankheiten.
Ich kann Dir dazu ein Buch empfehlen von Dr. M.O. Bruker "Unsere Nahrung unser Schicksal". Kostet zwar einiges, aber es lohnt sich, wenn man wirklich die Wahrheit über unsere Nahrung wissen will.

Gruß Jörg

MMS-Mach-Mich-Sauber
15.08.2009, 16:34
Hallo MMS-Mach-Mach-Sauber

Du hast die Antwort doch schon selbst herrausgefunden. Durch dein Fasten ist die Akne zurückgegangen. MMS hat vielleicht auch ein bißchen geholfen. Als Du mit der Nahrungszufuhr wieder begonnen hast wurde die Akne wieder Schlimer. Also liegt es an deiner Ernährung. Lese Dir bitte noch mal durch was Wahrheitssucher heute um 09.02 Uhr geschrieben hat. Er hat recht. Ein ganz großes Problem sind die tierischen Eiweiße. Ganz besonders vom Schwein. Auch die leeren Kohlenhydrate sind Schuld an vielen Krankheiten.
Ich kann Dir dazu ein Buch empfehlen von Dr. M.O. Bruker "Unsere Nahrung unser Schicksal". Kostet zwar einiges, aber es lohnt sich, wenn man wirklich die Wahrheit über unsere Nahrung wissen will.

Gruß Jörg

Was ist an Schweinefleisch so ungesund?
Ich habe mal etwas gegoogelt, jedoch keine wissenschaftlichen Fakten gefunden warum Schwein so ungesund sein soll.
Vielleicht ist das ganze nur ein religiöser Glaube, weil die Schweine ja jeden Dreck essen den sie vorgesetzt bekommen. Das heißt meiner Meinung nach aber nicht, dass dieser Dreck auch auf das Fleisch übertragen wird.
Schweinefleisch essen wirklich fast alle in Deutschland und dennoch haben die wenigsten Akne!

Wahrheitssucher
15.08.2009, 17:53
Also das ist ein leiht hinkender vergleich,es gibt auch leute die seit 60 Jahren rauchen und immer noch keinen Lungenkrebs haben.es kommt immer auf die Konstitution des einzelnen an.Aber was Schweinefleisch angeht kannst du dir ja folgenden Bericht durchlesen http://www.manfred-wahl.de/reckeweg_schweinefleisch.pdf Und warum man nicht so viel öffentliches darüber findet wird wohl auch nicht unwesentlich an finanziellen Interessen liegen,genau wie die Zigarettenherstller auch keine öffentlichen Stellungnahmen über die Giftigkeit von Nikotin geben.

MMS-Mach-Mich-Sauber
15.08.2009, 18:13
Super, danke für den Link! Dann werde ich wohl auf Schweinefleisch verzichten. Habe ich schon mal gemacht für 1 Monat, zuerst ging meine Akne tatsächlich zurück, so dass ich dachte, es lag am Schwein, aber dann wurde es wieder schlimmer- TROTZ Schweinefleisch-Verzicht! Seitdem esse ich wieder Schwein. Weil ich mir somit gedacht habe, bringt ja eh nix...

Wie ist das mit dem Säure-Basen-Haushalt? Ist an dieser Theorie etwas dran? Wenn ja, dann müssten doch die Eskimos die sich nur von Fleisch ernähren total übersäuert sein! Auch viele Wildtiere ernähren sich glaube ich nur von Fleisch. Und die sind nicht übersäuert?

Heisemarie
15.08.2009, 19:15
Ich muss jetzt dazu auch was schreiben da ich mich durch mein Neurodermitis sehr mit Ernährung auseinandergesetzt habe.
Industriezucker also der normale Zucker wie wir ihn heute verwenden besteht aus Zuckerrüben die durch chemische Behandlungen weiß gebleicht werden. Dann kommen noch einige chemische Zusätze hinzu um rieselfähig zu sein.
Die wenigsten Menschen vertragen normalen weißen Zucker.Die meisten wissen es nur nicht.
Das Gleiche gilt für weißes Mehl und Milchprdukte sowie auch sehr oft für Eier.
Bei Obst sollte man zu heimischen Produkten greifen Südfrüchte kann unser Körper schlecht verarbeiten.
Wenn ich mich gut ernähre ist mein Neurodermitis eindeutig besser aber immer schaffe ich es nicht.

SDF
02.02.2010, 09:19
Ich hab die anweisungen befolgt.. hab es 6 / 30 MMS aktiviert in wasser udn auf das gesicht gerieben.. hab mich ins bett gelegt und vergessen abzuwaschen.. am nächsten morgen war mein halbes gesicht verbrannt.. so richtig.. sieh aus als würde ich aus ner schläger familie stammen.. total offene stellen.. ich weiß net mehr was ich machen sol.
seit dem rühr ich mms nicht mehr an.. ich hoffe das geht schnell weg..
weiß jemand wie ich das schnell wieder regenerieren kann. trau mich kaum noch auf die straßee

melina39
02.02.2010, 10:53
och das ist echt nicht gut,

vielleicht probierst du jetzt aloe vera, damit es heilt

man muss sehr aufpassen, weil das zeug sehr scharf ist,
vielleicht ist hier jemand der mehr erfahrung hat

alles liebe

meine erfahrung war, ich habe meinen silbernen ring in verdünnter lösung vergessen, ich dachte lasse es 1 stunde drin aber vergass es und blieb ganze nacht dort und in der früh war der ring statt silber schwarz, es ist als ob es jetzt aus einem stoff wäre wie plastik, das einzige was blieb ist der stein, der ist aus türkis, wahrscheinlich auch ganz echt,

willibald
02.02.2010, 11:10
Hi SDF,

Du hast Dir offenbar eine Säureverätzung zugezogen.Wenn das gewollt ist, nennt man es pealing. So wie Du es schilderst, geht Dein Befund darüber weit hinaus. Säureverletzungen heilen schlecht. Geh damit bitte zum Arzt und mach keinen zweiten Fehler indem Du es selbst behandeln willst. Es würde sich wahrscheinlich infizieren. Du hättest dann ein wirkliches Problem (Augennähe). Zeige dem Doktor MMS und Säure, damit er auch weiss, was Sache ist. Mehr als den Kopf abreissen kann er Dir nicht.

Gruss W

Morgaine
02.02.2010, 11:28
dauert etwa 3 Tage bis es verheilt ist, tue aloe oder Bepanthen drauf.
Meine zarte Haut hatte das schon bei nur 2 Minuten drauflassen.
Alles Gute
Morgaine

SDF
02.02.2010, 21:29
vielen dank für die vielen schnellen antworten..

werde euch wieder berichtigen wenn alles vorbei ist :-P

MMS-Mach-Mich-Sauber
02.02.2010, 23:17
SDF,

meine Akne konnte ich 100% los werden durch Einläufe mit MMS!
Du kaufst Dir in der Apo einfach einen "Irrigator" (kostet ca. 5 Euro) und dann läßt Du 20 Tropfen vermischt mit 40 Tropfen Zitronensäure auf 1 Liter destilliertes Wasser in Deinen Hintern einlaufen.
Das ganze sollte 15 min. im Darm behalten werden und der Darm sollte dabei auch massiert werden.
Anschliessend scheidet man alles auf der Toilette aus.

Die Einläufe haben den Vorteil, dass sie besser vom Körper aufgenommen werden können als die orale (innerliche) Einnahme und es wird einem auch nicht übel.

Jedoch muss ich anmerken, dass dies reine Symptombehandlung ist!
Man sollte diese MMS-Einlauf-Kur 1 Monat beinhart durchziehen und ab dem 2. Monat sollte man statt MMS "Grapefruitkernextrakt" nehmen.
Das ist zwar nicht so stark antibakteriell wie das MMS, dafür aber Pilztötend. Und die Ursache von Pickeln ist meist eine gestörte Darmflora mit Darmpilzen.

Es wäre auch möglich, dass das Gesicht mit Milben befallen ist und diese Akne auslösen. Ein geeignetes Milben-Mittel habe ich bislang noch nicht gefunden. Ich teste gerade MMS äußerlich.
Meine Rücken-Akne ist nämlich momentan sehr stark, nachdem ich keine MMS-Einläufe mehr mache. Da ich aber jeden Tag Einläufe mache mit dem Grapefruitkernextrakt und auch viele Mineralien nehme und meine Gesichts-Akne davon auch 100% weg gegangen ist, kann die Ursache wohl nur noch an den Milben liegen. Diese ernähren sich nämlich von Hautschuppen und ich dusche mich ja so selten....

SDF
04.02.2010, 09:01
Die verbrennung oder was des auch war.. geht mittlerweile sichtbar jeden tag bissl weg.. Ich benutze Penthanol Wundsalbe.. Ich denke bis Sonntag ist alles wieder normal.. Dan werde ich das nochmal machen.. aber ich fang mit 3 tropfen aktiviereten zu wasser an.. und WASCHE es diesmal nach 15 min ab.. Ich hoffe diesmal grieg ich das hin mit der MMS Akne Kur.. :-P

SDF
10.02.2010, 18:35
Die Wunden sind endlich richtig verheilt.. Habe nun die Akne kur nochmal nur mit einer kleineren dosierung durchgeführt.. POSITIVES ergebnis.. Akne innerhalb eine tages um 50 % verschwunden.. werde euch in einer woche wieder berichten wies weiter geht..

;-)

Lg..
Nico

MMS-Mach-Mich-Sauber
11.02.2010, 00:03
Aber ist MMS bei Akne nicht Symptombehandlung? Ich meine, sobald Du MMS absetzt kommen die Pickel doch sofort wieder! Hast Du darüber schon mal nachgedacht?

SDF
11.02.2010, 06:28
ja und.. ich weiß.. aber ich will halt keine pickel mehr.. und wenn ich mich jeden tag mit dem zeug einschmieren muss. des ist bei clerasil genauso, nur den unterschied das clerasil gar gar gar net hilft.

melina39
11.02.2010, 10:17
hallo,

mit den dunklen flecken ist es wahr, ich habe auch eins oder zwei, aber wird immer besser.
wahrscheinlich ist auch die 2.-3. schicht zerstört, weil es ätzend ist, das mms,

jetzt versuche ich es den rest mit dem rizinusöl einzuschmieren und zu massieren,

hier etwas mehr von diesem mittel: :p

http://www.huldaclark.de/rizinus.pdf

MMS-Mach-Mich-Sauber
11.02.2010, 14:33
ja und.. ich weiß.. aber ich will halt keine pickel mehr.. und wenn ich mich jeden tag mit dem zeug einschmieren muss. des ist bei clerasil genauso, nur den unterschied das clerasil gar gar gar net hilft.

Ich würde Dir empfehlen jeden Tag EINLÄUFE zu machen. Mit MMS!!
Damit habe ich nämlich auch meine sehr hartnäckige Rückenakne weg bekommen! Einläufe wirken so wie Infusionen. Das MMS kommt an den Winkel im Körper und ist viel effektiver als die orale Einnahme.
Zusätzlich kannst Du es natürlich auch äußerlich anwenden.
Aber es wirkt wirklich viel besser und schneller mit Einläufen! Pickel kommen ja auch meist von innen.
Du kaufst Dir in der Apo einfach einen "Irrigator". Kostet nur ein paar Euro.
Tut auch nicht weh.

Zusätzlich sollte man aber die Ursache der Akne bekämpfen, denke ich!
Die Ursache ist in fast allen Fällen:
- Leberüberlastung
- schlechtes Darmmillieu (zu viele schlechte, zu wenig gute Bakterien)
- Darmpilze
- Milben auf der Haut (sollte mit äußerlichem MMS weg gehen).
- Laktose- oder Fructose-Intoleranz
- Übersäuerung

Ich würde 1 Monat lang mal eine Leber- und Darmreinigung machen.
Außerdem jeden Tag Grapefruitkernextrakt nehmen und kolloidale Mineralien.
Ein bekannter Heilpraktiker im Internet schreibt, er habe noch keinen Akne-Patienten gehabt, bei dem entweder die Milben-Bekämpfung und/oder eine Entgiftung nicht gewirkt haben!
Die Akne könnte aber auch aus Nahrungsmittelintoleranzen resultieren.
Verträgst Du keine Milch? Vielleicht mal 1 Monat lang auslassen und dann schauen was passiert.
Ein Leben lang MMS nehmen ist sicher net gesund!

mednix
11.02.2010, 17:36
ich bekomme extreme Akne von Schweinefleisch (-fett). Seit ich das strikt meide habe ich keine Akne mehr. Leider erst sehr spät erkannt..

bei fetthaltigen Milchprodukten (Vollmilch, Sahne, Butter) ist es nicht ganz so extrem, muß ich aber auch möglichst meiden.
Rind, Geflügel, Lamm etc sowie pflanzl. Fette tun nichts.

Wenn keine akute Entzündung hilft super der Derma Roller (gibts bei ebay für unter 10,- aus China / Hongkong) ..selbst alte Aknenarben verschwinden fast vollständig und als angehnehme Nebenerscheinung auch kleinere/mittlere Falten.

MMS-Mach-Mich-Sauber
11.02.2010, 22:33
Der "Derma Roller" ist aber doch hauptsächlich dafür gedacht, dass Wirkstoffe besser in die Haut einziehen können. Du meinst, anschliessend MMS drauf und davon verschwinden dann Falten und Akne-Narben?

mednix
12.02.2010, 01:20
ne, nix MMS ;-)

verschwinden "nur" fast

der Derma Roller setzt soz. Mikro"verletzungen" aufgrund derer der Organismus mit Regenerationsprozeßen reagiert. Vereinfacht ausgedrückt verstehe ich das so. Da passiert noch mehr als lediglich Kollagen- und Elastin Neubildung. Bei mir funktionierts, bei anderen offenbar auch ---> http://www.youtube.com/watch?v=38Y3KmBf3w0

MMS -sehr verdünnt- zur Desinfektion nach der Anwendung ist allerdings gut denk ich, verwende es dafür.

SDF
12.02.2010, 13:19
Nun einige Tage mit MMS behandelt, Innerlich und Äuserlich.. Die Pickel sind wieder gekommen, nur 10 mal schlimmer.. so schlimm wars noch nie, obwohl ich seit einigen tagen komleptt gesund ernähre.. ich weiß net mehr was ich glaueb soll, ob mms nun wirkt oder nicht..

Emma
12.02.2010, 14:00
Hallo,

nicht verzweifeln, wenn sich die Haut umstellt, kann es passieren, dass sich das Hautbild wesentlich verschlechtert. Dafür bekommt man aber später viel schönere Haut.
Das kommt auch (leider) sehr oft vor, wenn man von einer "Chemiekosmetik" auf Naturkosmetik umsteigt.

SDF
15.02.2010, 14:41
ich hoffe du hast recht.. immoment tut sich nichts.. und meine pickel werden net besser.. komisch.. nur über nacht wirds bissl besser, weil morgens siehts besser aus. aber sobald ich dan duschen war. wirds wieder schlimmer

Emma
15.02.2010, 15:12
Einfach Magnesiumchlorid in dest. H2O auflösen (35-50%) und auftragen.

http://www.omega3global.com/shop/ima..._magnesium.pdf

Googel mal nach "transdermal magnesium" oder "magnesium oil" da findest Du etliche Seiten.

Vielleicht probierst du es mit Magnesium, Lutz macht es auch. Das kostet dich nicht viel, wenn du dir zuerst 100g Magnesiumchlorid besorgst und experimentierst. Leider muss man experimentieren, bis man das Mittel, das einem hilft, findet.

MMS-Mach-Mich-Sauber
15.02.2010, 20:07
Ich kann nur EINLÄUFE bei Akne empfehlen!!
Ich habe das selbst ausprobiert. Wenn ich jeden Tag 1 Einlauf mache habe ich superreine Haut. Mache ich mal ein paar Tage keinen Einlauf, wird meine Haut sofort unreiner!
Ich und andere Experten erklären sich das so: Im Enddarm sitzen zusammen mit dem Kot Toxine (Giftstoffe) die ausgeschieden werden müssen.
Bleiben diese Giftstoffe nun länger im Enddarm, gehen diese ins Blut über und werden so in Form von Akne über die Haut ausgeschieden.
Macht man aber jeden Tag Einläufe, so wird der Körper jeden Tag von diesen Giftstoffen befreit. Er braucht sie also nicht mehr über die Haut ausscheiden, da dies bereits über die Toilette passiert.
Ich mache immer Einläufe mit Grapefruitkernextrakt. Das wirkt ähnlich wie MMS, jedoch nicht so stark. Außerdem ist es ein Antioxidans und kein Oxidans. Also eher die "schonende" gesunde Variante. Grapefruitkernextrakt wirkt auch hervorragend gegen (Darm)-Pilze. Ich denke viel besser als MMS! Und Pilze im Darm sind ja auch eine Ursache für Akne.
Das Grapefruitkern-zeug geleitet über den Darm ins Blut und tötet im gesamten Körper die Pilze.

Ein Heilpraktiker (Herr Golenhofen, bekannt aus dem Internet) schreibt, er habe bislang noch keinen Akne-Patienten gehabt, wo eine komplette Entgiftung nicht gewirkt hat!
Akne bedeutet also nichts anderes als Giftstoffe im Körper!
Wobei zusätzlich auch noch Milben die Ursache sein könnten. Aber diese sollte MMS äußerlich eigentlich abtöten.

Ich habe auch mal Einläufe mit MMS gemacht, hat auch supergut gewirkt!
Aber inzwischen mache ich es nur noch mit dem GKE, weil MMS ist auf Dauer eher ungesund...

Les selbst den Erfahrungsbericht eines Users auf Aknewelt:
http://www.aknewelt.de/forum/fragen-tipps-und-tricks/8935-akne-und-der-darm.html

hier noch einer:
http://www.akneforum.de/allgemeines-akne-forum/1311-fettige-haut-und-pickel-die-ursache-liegt-tiefer.html

da ist tatsächlich was dran!! Einläufe sind das BESTE Mittel was es gibt!! Es ist ein absoluter Insider-Tipp!!
Kaum einer kennt es, aber es wirkt!

melina39
15.02.2010, 20:41
das kann sein das es effektiv ist, ich werde es auch mal probieren, jetzt las ich über ein gemisch mit wallnusstinktur + warmes wasser,(seite von dr.Clark) muss noch nachlesen wieviel von der tinktur und wasser. ich lasse mich überraschen.

lg:p